weiter geht der Faden!
FRAGEN
wie gehts?
wo steht der wind?
ist urin heilend?
habt ihr schon ein mal jemanden die zunge rausgestreckt?
>>700049054
OP ist eine Schwuchtel
>>700049313
geiler apparillo!
An den Fachinformatiker-Anon, der sich fragt, wie man gerade frisch ausgelernt mehr Geld in seinem Job aquiriert:
Allerwichtigste Voraussetzung: Du musst gut in Deinem Job sein. Es ist an sich die einzige Voraussetzung - nebst dessen, dass Du die Eier in der Hose brauchst, um vor Deinem Chef für mehr Geld zu argumentieren.
Arbeite hart, mache Überstunden, zeige Einsatz, denke über den Tellerrand und wie man Arbeitsprozesse effektiver umsetzen kann, wie man automatisieren kann, zeig das Deinem Chef (oder Vorgesetzten).
Wenn Du dann von jedem in der Firma/Deiner Abteilung als der "Profi" angesehen wirst und jeder Respekt vor Deiner Arbeit hat und Du vor allem _wichtig_ für die Firma geworden bist, dann geh' ab zum Chef.
Erstmal locker anfragen, wie es mit mehr Geld aussieht. Wenn er nichts springen lässt, durchscheinen lassen, dass Du auch andere Angebote in Aussicht hast.
So gibt's auch mehr Geld.
Bin Niedrigverdiener und kann mir nur Wohnungen bis 330 warm leisten.
Mir wurde letzte eine super Wohnung 280€ warm, 2 zimmer Küche Bad, Laminat, EBK mit Spülmaschine und Backofen von einem Flüchtling vor der Nase weggeschnappt.
Vermieter "Ja ich hätte mir das gut vorstellen können wenn du dort eingezogen wärst aber ich stand im Wort und kam da nicht mehr raus, kannste das verstehen?"
17 Jahre, klein deutsch, kein Job, nix, Betreuerin hat ihn gut belabert.
Gute Entscheidung für ihn ausm Irak zu fliehen wa?!
Ich zieh jetzt in eine teurere nicht so schöne Bude die ich selbst bezahlen muss.
Sollte ich Rassist werden?
>>700049054
https://www.youtube.com/watch?v=sv1ZuFvEtno
Wieso sollten sie die Nazis vertreiben wollen? Sind doch beide nicht unähnlich.
>>700049550
>Sollte ich Rassist werden?
dies und Merkel abwählen
>>700048835
>ne, allein besaufen is doch traurig
gut
>neee lass stecken.
wer nicht wagt der nicht gecuck...äh verliert kek
>die is 13h hergefahren für ne nacht hier
mädel hat das auto ihrer eltern benutzt, extra versicherung etc geregelt das sie es zu mir fahren darf
und für mich wars das erste mal das ich für n mädel weiter als 40 min fahre kek
>>700049032
>wer nicht wagt der nicht gecuck...äh verliert kek
du verlierst da immer, weil sie die bank ist
>mädel hat das auto ihrer eltern benutzt, extra versicherung etc geregelt das sie es zu mir fahren darf
>und für mich wars das erste mal das ich für n mädel weiter als 40 min fahre kek
die würd auch noch weiter fahren für den D
>>700049550
>Sollte ich Rassist werden?
du solltest was ordentliches lernen
>>700049550
Du könntest auswandern. Außerhalb Deutschlands würde dir sowas eher nicht passieren. Und das meine ich nicht im Sinne von "hau doch ab, du Nazi!" sondern im Ernst, ich hab auch vor das Schiff zu verlassen eben wegen genau solcher Scheiße.
>>700049812
versuche mein Leben auffe Reihe zu kriegen danke, bin dabei.
Geht halt leider nicht schnell und wenig Geld bleibt wenig Geld. Aber danke für den Tipp.
>>700049515
hier
>Du musst gut in Deinem Job sein
was heißt gut
wie kann ich gut sein in etwas das ich gerade erst gelernt habe, in dem jeder betrieb es anders macht, sich auf ein paar programme spezialisiert
>ass Du die Eier in der Hose brauchst, um vor Deinem Chef für mehr Geld zu argumentieren.
da ich noch nie eine verhandlung dies bezüglich hatte, weiß ich nicht wie das von statten geht
>Arbeite hart, mache Überstunden, zeige Einsatz,
mach ich jetzt schon
>zeig das Deinem Chef (oder Vorgesetzten).
bin ich auch dabei
>Wenn Du dann von jedem in der Firma/Deiner Abteilung als der "Profi" angesehen wirst und jeder Respekt vor Deiner Arbeit hat und Du vor allem _wichtig_ für die Firma geworden bist, dann geh' ab zum Chef.
ergibt sinn ja
>Erstmal locker anfragen, wie es mit mehr Geld aussieht. Wenn er nichts springen lässt, durchscheinen lassen, dass Du auch andere Angebote in Aussicht hast.
okay
die frage der übernahme ist auch schon aufgetreten, von mir aus
da wurd abern ur drumrumgeredet
interessiere mich echt für linux, kann nur basic sachen aber würd gern mehr darüber lernen
ja ich weiß, vieles ist eigen arbeit
>>700049781
>du verlierst da immer, weil sie die bank ist
nette analogie anon, ich bezahle aber nicht mit kreditkarte kek
>die würd auch noch weiter fahren für den D
vermutlich
was steht bei dir noch so an?
gibts ne möglichkeit einfach so millionär zu werden? will auch reich sein
>>700049837
geht nicht hab mein berufliches Leben bis jetzt Verkackt und nur eine sichere berufliche Zukunft in DE. Muss Abi nachholen und danach noch was lernen dauert 6 jahre+. In so nem Prozess lässt sich nicht auswandern.
links oder rechts?
>>700049054
warum denn immer diese islamfeindlichkeit? ihr klingt echt wie die größten cucks die in ständiger angst vorm muselmann leben
>>700050200
Links. Ich bin ja schließlich nicht hetero.
>>700050200
die waffe muss links oben platziert werden um beide zu erwischen
>>700050111
Du könntest deine Trips verkaufen
>>700050096
>nette analogie anon, ich bezahle aber nicht mit kreditkarte kek
lass es einfach.
musste ich mir gestern auch sagen, weil meine nem kumpel grüße ausgerichtet hat.
lass es einfach
>vermutlich
ganz sicher sogar, sagte ja. 13h für eine nacht
>was steht bei dir noch so an?
wollte eigentlich kochen aber hab n verstimmten bauch grad.
>>700050163
Oh, entschuldige. Das wusste ich nicht.
>>700050315
kek
>>700050395
>musste ich mir gestern auch sagen, weil meine nem kumpel grüße ausgerichtet hat.
ich war gestern im übrigen fest davon überzeugt meine ex im bus gesehen zu haben
das mädel hat mich angeschaut als ob ich der teufel wäre kek
nur das unscheinbare piercing im ohr hat gefehlte
>ganz sicher sogar, sagte ja. 13h für eine nacht
immer diese weiber ich sags dir
assi toni hat recht
>wollte eigentlich kochen aber hab n verstimmten bauch grad.
was hattest denn aufm plan?
was passiert eigentlich bei bei der lucky 7, und wie lang gehts noch?
JETZT BUMPT HALT MEHR!!!!!!!!!
>>700049997
muss es schnell gehen? Es soll nachhaltig werden, aber schnell muss das doch nich sein oder?
>>700050004
KEKd das klingt nach harter Arbeit.
Ich habs anders gemacht: Habe mich woanders beworben, den Prozess bis zum unterschriftsreifen Vertrag durchexerziert und damit dann zum Chef:"Hallo Chef, ich würde ja gerne hier bleiben, aber das geht nur wenn du mir mindestens soviel zahlst wie die neue Company bzw ein bisschen mehr, damit ich ja wirklcih hier bleibe"
Gerade in Köln. Verdammte Zigeuner!
>>700051158
nie behauptet hab zumindest nach Jahren mal endlich einen Plan der Hand und Fuß hat aber braucht halt Zeit
>>700051476
jo eben. fühlt sich geil an oder?
rate my gf
>>700049837
so siehts bei mir auch aus.
werde denke ich mal mit meiner gf auswandern.
>>700050163
du brauchst für andere länder weder abi noch ausbildung oder sowas. so einen klassengesellschaftsscheiß gibts nur in der bananenrepublik hier
>>700049550
mach doch einfach hartz 4. mal ehrlich, wer arbeitet ist der dumme heutzutage, den "flüchtlingen" wird alles in den arsch geschoben
>>700051904
>du brauchst für andere länder weder abi noch ausbildung oder sowas. so einen klassengesellschaftsscheiß gibts nur in der bananenrepublik hier
ja in anderen ländern kannst du automatisch als arzt arbeiten wenn du mindestens 20 buchstaben kennst..
>>700051374
>KEKd das klingt nach harter Arbeit.
nicht sicher ob ironisch oder nicht
>Hallo Chef, ich würde ja gerne hier bleiben, aber das geht nur wenn du mir mindestens soviel zahlst wie die neue Company bzw ein bisschen mehr, damit ich ja wirklcih hier bleibe"
ist das nich irgendwie... assi dem ehemaligen arbeitgeber gegenüber?
weiß nich vielleicht seh auch ich nur das so
>>700052231
hast recht
Rente mit 69, Erhöhung der Krankenkassenbeiträge....eigentlich wird es Zeit dieses sinkende Schiff, dieses mehr und mehr zur sozialistischen Müllhalde verkommende Land zu verlassen. Soziale Sicherung? Natürlich, aber in normalem Ausmaß und für die wirklich Bedürftigen. Was wir hier mittlerweile vorfinden, ist das Gegenteil. Es ist ein Sozialsystem, ein Wohlfahrtsstaat der einseitig jene begünstigt, die nichts tun und nichts tun wollen. Wer arbeitet, ist mehr und mehr der Dumme. Gerade am unteren Ende. Während ich als junge Frau darüber nachdenke, ob ich mir Kinder karrieretechnisch und finanziell je leisten können werde, mir über den richtigen Partner und Co. Gedanken mache, haben Mandy-Chantal und Aise schon fünf Kinder bekommen, was sie sich vom Vater und/oder vom Staat auch ordentlich vergüten lassen.
In einer Tour schaffen wir in diesem Land Anreize für die Falschen, während man den anderen immer mehr die Motivation nimmt. Die natürliche Selektion wurde nicht nur ausgesetzt, sie wurde umgekehrt. Die gebildete Schicht bekommt kaum noch Kinder, die anderen dafür umso mehr. Und dann lässt man sich dafür feiern und behauptet, man würde einen elementaren Beitrag für die Gesellschaft leisten, weil man es geschafft hat, einen kleinen weiteren Hartzer oder Kriminellen aus seinem Unterleib zu pressen. Das ist hart? Ja. Bestimmt. Aber ich habe es satt.
Ja, eigentlich sollte man diese ganzen linken Umverteiler und Planungsspezialisten mit den ganzen Hartzern und Islam-Nervern alleine lassen und dann können sie zusehen, wer den Spaß künftig bezahlt. Dann muss ich mir nicht mehr von irgendwelchen islamischen Fundamentalisten, die ich und andere alimentieren, anhören, ich könne ja das Land verlassen, wenn es mir nicht passt. Dann tut man es einfach. So wie viele andere. Bis das Sozialsystem implodiert.
>>700052424
das ist richtig.
Kiki hier
was geht?
>>700052566
boah junge
kiki ist so 2015.....
niemand interessiert sich mehr dafür
>>700052257
>ja in anderen ländern kannst du automatisch als arzt arbeiten wenn du mindestens 20 buchstaben kennst..
das nicht. aber viele andere grundsolide jobs wenn du was kannst.
aber hier in dummland kriegt ja derjenige den job, der den richtigen zettel hat. ob ers kann ist egal.
>>700052231
da musste auch ständig zum amt latschen und wirklich viel haste auch nicht. Ich versuch leiber was richtiges. Dass ich mich um solche Buden nicht mehr kümmern zu brauch.
>>700052297
>nicht sicher ob ironisch oder nicht
so halb. man muss dem unternehmen seinen wert natürlich zeigen. andererseits darf mans auch nich übertreiben und sich dabei ausnutzen lassen
>>700052297
>ist das nich irgendwie... assi dem ehemaligen arbeitgeber gegenüber?
>weiß nich vielleicht seh auch ich nur das so
Hier gehts ums Geld. Ich finde das nicht assi. Ich finde das ist die Verhandlungen ordentlich vorbereiten. Habe noch keinen einzigen Chef erlebt, der einfach so mit Geld um sich wirft. Und du musst natürlich an dich und dein Bankkonto denken.
Kollegen haben das ebenso gemacht. Ich seh da echt nix verwerfliches dran. Moral musste im Geschäft draussen lassen
>>700052424
ich frage mich sowieso, was mit der umvolkung erreicht werden soll. oder sollen die deutschen langfristig die verarmte unterschicht bilden und es bleiben?!
>>700052626
>so halb. man muss dem unternehmen seinen wert natürlich zeigen. andererseits darf mans auch nich übertreiben und sich dabei ausnutzen lassen
ich krieg eh n läppisches azubi gehalt von daher mach ich zwar viel, aber versklave mich auch nicht
>Kollegen haben das ebenso gemacht. Ich seh da echt nix verwerfliches dran. Moral musste im Geschäft draussen lassen
hm den sinn dafür muss ich wohl erst noch entwickeln denk ich
>>700052618
was kann man denn in anderen ländern ohne ausbildung tolles machen, was man hier nicht machen kann?
>>700049185
>FRAGEN
>wie gehts?
Ging schon mal besser, viel scheiße auf der Arbeit gerade
>wo steht der wind?
?
>ist urin heilend?
Es ist bestimmt nicht gesund ihn drin zu lassen
>habt ihr schon ein mal jemanden die zunge rausgestreckt?
Ja, aber auch schon öfters in jemanden rein
>>700052231
so sehe ichs mittlerweile auch.
der ehrlich arbeitende ist in dummland mittlerweile echt der allerblödeste.
aber genauso solls ja sein...der dumme deutsche der vor lauter maloche nicht mehr zeit zum denken und aufbegehren hat.
mainz anon, exanon, ffm anon
am start?
>>700052916
>>700052231
t. will niem ehr als 350 öcken im monat haben
sich nie mal was leisten können
ist zufrieden mit aldi bier und kippen
>>700050557
>ich war gestern im übrigen fest davon überzeugt meine ex im bus gesehen zu haben
tjo, jetzt weißt wies mir ging mit der von der ich vorhin erzählt hab. dachte ich werd verrückt dabei hat die hier gewohnt kek
>immer diese weiber ich sags dir
>assi toni hat recht
gibt normale auch, sind nur schwer zu finden
>was hattest denn aufm plan?
schnitzel mit champignonsauce
ich sags dir, so oft we ich die wochen bauchweh hab hab ich doch fix n geschwür bekommen wegen der ex sache
>>700053079
mal ehrlich, ich bin student und hab 300€ im monat zum leben. das reicht locker. davon kann man sich alles leisten was man braucht, ich habe nur die beste elektronik und fahre einmal im jahr in urlaub.
krankenkasse, miete, heizung... das wird ja alles bezahlt beim hartzer
>>700053079
geht ja ums prinzip.
warum ranschaffen wenn einem die hälfte der staat für die fetten politgecken abknöpft und der rest für miete und lebensmittel drauf geht.
und du weißt das ali...mutombo und chantal mit ihren 7 kevins noch schlafen und auslachen weil du so dumm bist, wenn du grad mal mittagspause hast. am besten wirste in 5 jahren noch aufm weg zur arbeit für deine schuhe abgestochen von ner gruppe marodierende "fachkräfte"...
#merkelsommer
>>700053177
>dachte ich werd verrückt dabei hat die hier gewohnt kek
nette 7er und kek
hab meine ex seit öhm 3 jahren knapp nich mehr gesehen
>gibt normale auch, sind nur schwer zu finden
von den 2 normalen die ich in den letzten 5 jahren gefunden habe, haben sich beide als "wie jede andere"bestätigt
liegt evtl auch am alter
>schnitzel mit champignonsauce
hätte ich jetzt übertrieben lust drauf
geil
haufen champignons lecker
> so oft we ich die wochen bauchweh hab hab ich doch fix n geschwür bekommen wegen der ex sache
naja psychisches leiden ruft oft körperliches hervor
>>700050257
nice bait
>>700053334
>krankenkasse, miete, heizung... das wird ja alles bezahlt beim hartzer
eben! der sitzt in seiner vollbeheizten schicken wohnung, der fette wanst versichert und alles und hat dann noch 400 tacken übrig!
da muss ein dummer seine 1.5..1.8k für nach hause bringen um aufs gleiche niveau zu kommen.
mit kevins kriegste noch mehr und ali mit seinen 9 kindern lacht dich eh aus.
flüchtlinge kriegen noch mehr.
ja kek
in unserem ticketing system das wird benutzten
war ich nach 2 wochen urlaub der letzte unter "last week most active"
jetzt bin ich wieder mal platz 1
udn das als azubi
ich bin den leuten hier ne entlastung, dafür sollte ich mal wenigstens n jahr befristet übernommen werden
>>700052751
nunja scheiß echt auf dieses Rassending darum gehts doch nicht. Wenn "die Deutschen" nicht genug poppen können und kein Bock haben so be it.
Geht drum ,dass Geringverdiener mehr Scheiße am Hals haben als Leute die sich stützen lassen.Und dass alle, Geringverdiener und Besserverdiener den Spaß bezahlen. Deutschland wird jedes Jahr mehr zum Paradies für Schmarotzer auf Rücken der Arbeiter. Und dazu kommt dann noch das ganze Flüchtlingsding dass Leute hier hin kommen weil sie genau wissen, dass es so ist. Die Idee war gut und hat auch ganz vielen Leuten in den letzten 30 Jahren geholfen die es nötig hatten aber Menschen sind nun mal Arschlöcher und nutzen sowas aus.
Mir is auch egal wie die Aussehen, die mögen ja auch alle nette Menschen sein, das will ich ja nicht abstreiten. Aber dann sollte man sich fragen: Will man deutsch lernen? Wie lange dauert das? Wo will man beruflich hin? Hat man dafür VOrkenntnisse? Wenn nicht wo erwerb ich die? ETC ETC ETC, mal ganz abgesehen davon dass solche Vorhaben weider gestemmt werden müssen werden diese Fragen garnicht gestellt.
Hauptsache "Dach, Essen, Deutsche Wetter und Leuts die meine Sprache sprechen, alles schön. Ach? Ich krieg auch noch bisschen Cash auffe Kralle?!? Einfach so?! Is ja geil, heir bleib ich erstmal"
Würd ich persönlich auch nicht anders machen, verurteile niemanden außer die Leute die die Grundlage dafür geschaffen haben so ein Leben zu ermöglichen ohne großen Stress.
>>700053479
kek und wenn er demnächst unter "allahu akbar" geschreie gemessert wird entschuldigt er sich sicher noch im letzten atemzug, dass er ja selber schuld daran ist als deutscher und es ja sicher nur ein missverständnis ist...die armen traumatisierten menschen.
>>700053595
>flüchtlinge kriegen noch mehr.
(citation needed)
>mit kevins kriegste noch mehr und ali mit seinen 9 kindern lacht dich eh aus.
kinder kosten ja zum glück kein geld.
>>700053334
wenn du dein ganzes leben auf dem lebensstandard bleiben willst..
>>700053465
>hab meine ex seit öhm 3 jahren knapp nich mehr gesehen
wie das? wohnt die nicht in deiner stadt?
>von den 2 normalen die ich in den letzten 5 jahren gefunden habe, haben sich beide als "wie jede andere"bestätigt
>liegt evtl auch am alter
so schult man das auge kek
jo klar, schätz mal du bist recht jung, so wie ich. in ein paar jahren siehst das eh sicher anders
>hätte ich jetzt übertrieben lust drauf
>geil
>haufen champignons lecker
is auch lecker, mal schaun ob ich noch hunger bekomm
>naja psychisches leiden ruft oft körperliches hervor
jo weiß eh. hab ja auch 6 kg abgenommen in den letzten monaten
>>700052751
Deutschland muss entdeutscht werden!
>>700053754
schön gesagt, anon.
so isses.
nur das die deutschen (dazu zählen auch alle die sich dazugehörig fühlen) weniger poppen liegt auch an dieser situation. man weiß nicht wie sich das hier entwickeln wird...obs bald knallt...das system zusammenbricht...und ob man es sich leisten kann. darüber machen DIE sich ja eh keine gedanken. dazu das ganze islamding...die uns verachten, hassen bis aufs blut...und wir haben so viele davon um uns herum...
schlimm ist das...macht mich traurig.
>>700053944
>wenn du dein ganzes leben auf dem lebensstandard bleiben willst..
mir gehts jedenfalls prima. gehe auch 1-2 mal die woche feiern. schlafe jeden tag aus, meistens so bis 11 oder 12. klar mehr ist immer schön, aber hab echt keinen bock 5 muhammads mit meinen steuern durchzufüttern.
>>700054146
finde ich ja immer sehr witzig wenn die ganzen linken auf diesem zug fahren. von wegen je bunter und multiethnischer desto besser.
das sie selber weiße schweinedeutsche ungläubige sind vergessen die anscheinend.
appeasement nennt man das.
>>700053754
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/aus-aller-welt/merkel-empfiehlt-lerne-einfach-mal-einen-fluechtling-persoenlich-kennen/
>>700054247
wie gehst du denn 1-2 mal die woche feiern?
300€ reichen für 3x feiern gehen und dann hat sich's
richtig abgefuckter lebensstandard muss das sein, wenn du mal ne zeit lang ordentlich verdient hättest würdest dich abknallen mit 300€ im monat
>>700054247
>ber hab echt keinen bock 5 muhammads mit meinen steuern durchzufüttern.
dieses. und die verachten dich auch noch.
wenn das nicht wäre, würde man ganz anders an die sache rangehen.
>>700054247
ich bin auch student. mit dem geld wirst du niemals mal schön in den urlaub gehen können, dir ne eigene wohnung oder n haus kaufen können und versorg mal kinder von dem geld ohne denen jeden tag ne packung gut und günstig kartoffelpuffer aufzutischen.
>>700052770
>hm den sinn dafür muss ich wohl erst noch entwickeln denk ich
je eher desto besser! Vergiss nie, du bist ein Geschäftsmann, der sein Wissen und seine Zeit verkauft. Und zwar an den bestzahlenden
>>700053997
>wie das? wohnt die nicht in deiner stadt?
nope
wohnt ne gute halbe stunde weg
>so schult man das auge kek
kek
um erfahrungen bin ich auf jeden fall reicher jau
>schätz mal du bist recht jung
25, relativ jung eher kek
>is auch lecker, mal schaun ob ich noch hunger bekomm
hab ich jetzt schon
>jo weiß eh. hab ja auch 6 kg abgenommen in den letzten monaten
ohje anon
mach dir n schnitzel, lurke im faden mit mir ( noch ne stunde dann gehts heim )
und denk an dein lieblingseis mit schlachsahne
>>700054439
danke, jetzt ist mir schlecht.
und immer eine axtlänge abstand halten.
>>700054569
>ir ne eigene wohnung oder n haus kaufen können und versorg mal kinder von dem geld ohne denen jeden tag ne packung gut und günstig kartoffelpuffer aufzutischen.
während andere das alles bekommen ohne den finger zu rühren. nice.
und in 5 jahren, wenn deutschland als failed state zwischen kamerun und somalia eingestuft wird, wirst du eh aus deinem haus geworfen als ungläubiger.
>>700054542
ich trink daheim ne halbe flasche vodka, dann brauch ich beim weggehen nur noch 3-5 bier.
manchmal trink ich aber auch 17 und geb 100€ aus, geht alles.
kauf halt im supermarkt immer die angebote
>>700054755
Kannst du mal bitte deine fresse halten? Danke.
>>700054176
Ich persönlich versuche mir um solche Fragen keinen Kopf mehr zu machen. Vielleicht verachten sie uns auch weil die deutsche Mehrheit die letzten 30 Jahre verächtlich auf sie herab gesehen hat. Mal ganz abgesehen davon dass deren Jugend verzogen und zum Großteil kriminell ist.
Ich persönlich guck Leuten nur vorm Kopp und hab auch türkische und schwarze Freunde seitdem ich aufgewachsen bin. Aber die Ungerechtigkeit in Sachen Lebensstandard im Verhältnis Arbeiter zu Leuten mit stütze lässt die Leute rassistisch und extrem werden. Und das auf beiden Seiten. Ich kümmer mich in Zukunft nur darum einigermaßen durchs Leben zu kommen ohne mich Radikalisieren zu lassen von eine der beiden Seite. Jeder der n guter Mensch ist kann mit mir chillen
>>700054997
so könnte es dir in deine ideologie passen, du linksfaschistische drecksau, mh?!
>>700054641
>nope
>wohnt ne gute halbe stunde weg
meine wohnt am anderen stadtrand, also auch ne halbe stunde weg ca.
die chancen dass ich die antreff sind trotzdem riesig
>um erfahrungen bin ich auf jeden fall reicher jau
werden sicher nicht die einzigen sein die du machst!
>25, relativ jung eher kek
ah, okay. 23 hier
>hab ich jetzt schon
hatte vorher schon eine pizza
>ohje anon
>mach dir n schnitzel, lurke im faden mit mir ( noch ne stunde dann gehts heim )
ach was, is net so schlimm. war wahrscheinlich gut was an beziehungsspeck dran. versuch eh wieder zunehmen
>>700055154
p-p-party patriot pls gtfo oder wieder nach /int/ mit dir
>>700055093
das ist eine gute einstellung.
das versuche ich auch, aber ich habe die sorge, dass das "durchs leben kommen" evtl bald schwierig wird, je nachdem.
ein gang zu fuß nach einbruch der dunkelheit ist ja jetzt schon ein spießrutenlauf, jedenfalls im ruhrgebiet.
mach mir halt nur sorgen was ist, wenn die goldenen töpfe iwann leer sind.
die harzter und assideutschen bleiben sicher auf der couch so lange der kasten ötte noch voll ist. aber die andern werden das nicht machen...
>>700054439
Ach wen soll man denn heutzutage im Internet noch glauben. Mit Facebookwahrheiten überall verstreut und Artikeln aus dem Bauchgefühl heraus geschrieben. Hauptsache ich bringe jeden auf meine Seite.
Lese solche Artikel nicht 70% daraus kann einfach erfunden sein.
>>700055242
>die chancen dass ich die antreff sind trotzdem riesig
solangs kein dorf ist glaub ich sind die chance doch recht gering
>werden sicher nicht die einzigen sein die du machst!
probably
>ah, okay. 23 hier
kein wunder das wir auf so ner gleichen ebene sind kek
>hatte vorher schon eine pizza
damn
ich süffel hier meine letzten schlücke kakao um dem feierabend entgegen zu fiebern
>versuch eh wieder zunehmen
kay
machste irgendwas in richtung sport?
kann dir nur krafttraining ans herz legen
war schon was gutes, was sie mir gezeigt hat
>>700055268
warum bist du so?
hoffst du als letzter geköpft zu werden?
>>700055419
das System wird nicht zusammenbrechen. Zumindest nicht innerhalb von 5-10 Jahren nur weil jede kleine politische Richtung derzeit am rumgrölen ist. Hab da mal keine Angst. Aber rosig siehts nicht aus bei der ploitischen Radikalisierung in allen Lagern in der letzten Zeit. Sieht man an den Anschlägen, Je extremer die Meinungen werden umso extremer werden die Handlungen.
WIESO IST HIER KEINER
>>700055419
die jungen, gebildeten werden in scharen das land verlassen. hier wird alles zusammenbrechen.
ist schade, aber ich denke so wird es sein. vor ein paar jahren hätte ich noch gedacht, dass wir hier für immer in frieden und wohlstand leben können und nie was passieren kann
mal probiert, anons?
hab das grade bei netto entdeckt und mitgenommen.
>>700056169
was ist denn bitte barrique flavor!?
>>700056169
nicht wirklich geil. gibt so'n komischen nachgeschmack.
>>700056262
eichenfass oderso war das.
MOAH
ich baller mir täglich 2 protein shakes
hab übelst viele milien, diese weissen punkte, im gesicht
RRRRRRREEEEEEEE
>>700055526
rolandtichy.de ist eine unabhängige seite, auf der viele journalisten beiträge von hoher quailität verfassen. nicht nur, aber auch weil die massenmedien wie spon, süddeutsche, faz usw zu merkelscher hofberichterstattung mutiert sind, ist es mittlerweile der meistgelesene blog in deutschland. kann ich nur jedem empfehlen, der den mainstreammedien nicht mehr über den weg traut.
>>700056108
Glaube auch dass die Gebildeten in 10-15 Jahren flüchten werden. Wird Länder geben wo der Lebensstandard schöner ist, die Kriminalität niedriger etc.
Skandinavien, Canada, Australien.
>>700056262
>>700056315
ja soll so sein. auf der flasche steht "Holzig-rauchig". schmeckt aber anders...seltsam...nicht schlecht, aber komisch.
>>700056624
nennt man auch chemisch
>>700056342
>>700056342
traue leider weder dem einem noch dem anderen. Nur meinen Augen, Im Internet wird in letzter Zeit einfach zu viel Müll herumgeworfen und als Wissen verkauft. Und mir die Arbeit zu machen bei jedem Link den ich geschickt bekomme Recherche über Autor und Magazin zu unternehmen um mir über die wahren Absichten ein Bild zu machen nein danke. Da bleib ich lieber dumm und nutze meine eigenen Augen und mein eigenes Umfeld. Traurig aber das Internet hat mich so gemacht.
>>700055616
>solangs kein dorf ist glaub ich sind die chance doch recht gering
graz hat zwar 300k ew, wird aber hier noch als "dorf" bezeichnet, weil man über irgendwen fast alle kennt.
zudem kommt noch die schnittmenge an ähnlichen lokalen.
wo ich die kennengelernt hab, haben wir ihren ex getroffen, kann mir also ausmalen was mir blüht kek
>probably
ziemlich sicher. ich bin noch viel zu grün hinter den ohren
>kein wunder das wir auf so ner gleichen ebene sind kek
jo war ja irgendwie abzusehen
>damn
>ich süffel hier meine letzten schlücke kakao um dem feierabend entgegen zu fiebern
gönndir
>kay
>machste irgendwas in richtung sport?
>kann dir nur krafttraining ans herz legen
>war schon was gutes, was sie mir gezeigt hat
jo, mache sport, aber will erstmal nur fitter werden. darf von meinem arzt aus nicht viel sport machen
>>700056827
jo da is kein echtes holz drin.
bestimmt nichmal echtes cola.
>>700056342
gerade einmal gegoogled zu dem Zeug und direkt ein schönes George Carlin Zitat gefunden.
>“Most people seem indoctrinated to believe that bullshit only comes from certain places, certain sources: advertising, politics, salesmen. Not true. Bullshit is everywhere. Bullshit is rampant. Parents are full of shit, teachers are full of shit, clergymen are full of shit, and law enforcement people are full of shit … and the media is almost literally exploding with bullshit because they’re located on the crossroads of all the other bullshits.”
>>700056342
>>700056342
Es ist immer sehr einfach von Merkels Hofberichtserstunng zu reden aber ein differenzierteres Denken haben die meisten Leute die sowas sagen aus meiner eigenen Erfahrungen nicht. Die fressen dann halt einfach alles was aus der anderen Richtung kommt, Hauptsache Weltbild unterfüttern.
>>700056835
>wo ich die kennengelernt hab, haben wir ihren ex getroffen, kann mir also ausmalen was mir blüht kek
top kek
wirst n upgrade finden, ist doch meist so
mädel sucht sich n downgrade um sich besser zu fühlen, typ n upgrade
>ziemlich sicher. ich bin noch viel zu grün hinter den ohren
war sie deine erste?
>jo war ja irgendwie abzusehen
yes sir
>gönndir
jetzt alle
>darf von meinem arzt aus nicht viel sport machen
okay
joa solang du bisschen was machst ales gut
25 min noch dann feierabend
ich glaub ich muss morgen mal früher hier auftauchen, dann gehts auch früher heim kek
>>700049054
probably cant read English but fight on my German brothers!
Kein Boxxer da? :-(
>>700057511
es ist aber halt leider so:
http://www.pi-news.net/2016/08/faz-medien-betrieben-merkel-propaganda/
http://www.pi-news.net/2016/08/akif-pirincci-zwei-deppen-auf-einen-streich/
und ich lese jetzt nicht nur die andere seite, nur um mein "weltbild zu unterfüttern". aber so ein objektives, sachliches und differenziertes medium wie tichys einblick gibt es einfach sonst in der deutschen medienlandschaft nicht. die sind auch durchaus kritisch der afd gegenüber. probiers einfach mal aus, es lohnt sich. roland tichy tritt auch manchmal in talk shows auf, da denke ich mir immer: das ist der personifizierte gesunde menschenverstand
>>700058873
Nazis raus!
>>700058873
pi news meme ist von 2011 brudi
piss di
>>700058873
>http://www.pi-news.net/2016/08/faz-medien-betrieben-merkel-propaganda/
is geil kategorisiert unter
>Kategorie: Asyl-Irrsinn, Lügenpresse
try harder
>>700058982
http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._ich_bin_der_unfall
ja ich bin ein nazi, denn heutzutage ist ja jeder ein nazi, der die unkontrollierte masseneinwanderung für falsch hält
>>700059113
Verpiss dich mit deinen Nazi-Portalen!
>>700059113
Sie beobachten mich wie Gaffer auf der Autobahn. Ich bin der Unfall
Von Marisa Kurz.
Ich habe Angst. Ich bin ein Nazi, deshalb habe ich Angst. Eigentlich stimmt das nicht ganz. Ich bin gar kein Nazi und auch nicht im Ansatz rechtsradikal. Ich bin auch noch nie konservativ gewesen, und wäre links so progressiv, wie es eigentlich sein sollte, wäre ich links. Aber die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender, Spiegel Online, Heiko Maas und Facebook wollen mir einreden, dass ich rechtsradikal bin.
Ich werde bald 28, meine Mutter ist ein Althippie und ich habe drei Uniabschlüsse. Sozial bin ich gut integriert, jedenfalls solange ich meine Klappe halte. Sobald ich meine Meinung sage, werde ich zur Aussätzigen. Ich frage mich, in welches Land ich einmal auswandern werde.
Warum? Weil ich islamkritisch bin und nicht mit Merkels Flüchtlingspolitik einverstanden.
>>700059214
lies es einfach mal durch, du linksversiffter gutmensch
>>700058873
>>700059113
>>700059243
SIEG HEIL, mein arischer Volksgenosse!
>>700057808
>top kek
>wirst n upgrade finden, ist doch meist so
>mädel sucht sich n downgrade um sich besser zu fühlen, typ n upgrade
vom aussehen her schaff ich das, beruflich/intelligenz wirds schon schwerer tbh
>war sie deine erste?
ne, spinnst
bin aber generell nicht so der beziehungstyp gewesen
>okay
>joa solang du bisschen was machst ales gut
scheint sich ja was zu tun, sie meinte ja auch dass ich fitter aussehe
>>700058982
>>700059214
der typische linksgrünversiffte junge deutsche 2016.
linksfaschistisch indoktriniert hasst er alles was nicht zu 100% "auf linie" ist.
...deutschland schafft es echt in 100 jahren sich 3 mal zu zerstören.
>>700059113
mal ehrlich, so eine kann man nur heiraten
>>700059341
>>700059458
>>700059484
ab nach /pol/ mit euch
>>700059554
soll ich dort über meine feels reden?
>>700059113
Nein darüber kann man diskutieren und es sollte schnell gehandelt werden.
Nazis sind Leute die Nazis sind :)
Ich bin auch gegen Massenzuwanderung und wäre gern für härtere Strafen und schlimmere Gefängnisse. Ausweisung für Leute die an keiner Integration interessiert sind. Keine Wohnungen die nicht in Flüchtlingsunterkünfte sind für Leute die kein Deutsch können und hier nie gearbeitet haben.
Und trotzdem gewinne ich mein Wissen nicht aus Halbwissen und Propaganda.
Propaganda bleibt Propaganda egal ob von der oberen Politikebene oder aus dem rechten Rand der Gesellschaft die sich als gebildet darstellen will.
>>700059660
dieses
>>700058437
Heil Boxxer!
>>700059660
was meinst du jetzt mit propaganda? meinen link?
propaganda ist für mich sowas hier:
http://www.pi-news.net/2016/08/akif-pirincci-zwei-deppen-auf-einen-streich/
ADOLF HITLER UNSER FÜHRER,
ADOLF HITLER UNSER HELD,
ADOLF HITLER WAR DER GRÖßTE
REVOLUTIONÄR DER WELT!
>>700058982
>>700059214
also ich hab ja nichts gegen auslender oder so, aber ich finde, wir sollten schon ein paa regel aufstellen damit hier nich zu viele am ende sind.
ich versteh ja das einige vor krieg und so fliehen also sollten da vielleicht einfach einen kompromis finden.
wir könnten ja in zukunft die ganzen männer die da in unser land kommen einfach kastrieren, dann können wir auch gefahrlos asyl gewähren, da die dann sich nicht mehr fort flanzen und auch weniger gewlttätig sind und so
>>700057511
Chuja tam rozumiem z tego waszego nazistowskiego bełkotu, ale przyszedłem się pochwalić że w u nas nie ma zamachów terrorystyczych głupie pizdy.
Dobra robota z rozpierdalaniem europy, to już chyba wasza tradycja.
Es ist einer dieser Tage, an dem wir bei Opa sind. Es duftet nach Kuchen und Kaffee. Im Halbkreis sitzen wir um unseren Großvater, Emma, Lukas, Anna und ich. Wie so oft beginnt Opa vom Krieg zu erzählen. Gespannt lauschen wir mit geschlossenen Augen seiner ruhigen Stimme und schon nach kurzer Zeit trägt uns unsere Fantasie ins ferne Russland der 40er-Jahre.
"Kommt schon Kinder, springt rein." Opa sitzt in einem Panzer IV und ruft uns zu: "Ich fahr euch an die Hauptkampflinie, da können wir dem Ivan so richtig einheizen." Ohne zögern steigen wir auf den stählernen Koloss und ab geht die Fahrt. Mit Vollgas rast Opa durch den Wald. Nicht lange und wir erreichen die Front. Opa springt ab und wir folgen ihm. "Heute schießt uns der Ivan ein paar solide Eier rüber aber das soll uns nicht dran hindern dem Führer zu dienen." sagt Opa mit einem Schmunzeln über dem ganzen Gesicht. Im deutschen Graben decken wir uns mit Granaten und Sturmgewehren ein und flott schmeißen wir uns rüber zum Russki. Opa ist der Erste, er hüpft in den Russengraben und schießt wild um sich. Zehn Ivans erwischt er auf einen Schlag. Einer lebt noch. Opa zückt ohne Zögern sein Taschenmesser und schneidet dem Untermenschen seine Genitalien ab. "Die packen wir in ein Einmachglas und dann schicken wir sie dem Führer zum Geburtstag." Wir freuen uns weil wir dem Führer eine Freude bereiten können und stimmen lauthals das Horst-Wessel-Lied an.
Plötzlich finden wir uns singend im Altenheim wieder. Mama wartet schon, ums uns nach Hause zu fahren. Wir verabschieden uns mit einem kräftigen Heil Hitler von Opa und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer das wir mit ihm erleben werden. Hoffentlich bringt uns Mama bald wieder vorbei.
Sackdoof, feige und verklemmt,
Ist Erdogan, der Präsident.
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,
Selbst ein Schweinefurz riecht schöner.
Er ist der Mann, der Mädchen schlägt,
Und dabei Gummimasken trägt.
Am liebsten mag er Ziegenficken und Minderheiten unterdrücken,
Kurden treten,
Christen hauen,
Und dabei Kinderpornos schauen.
Und selbst abends heißt's statt schlafen,
Fellatio mit hundert Schafen.
Ja, Erdogan ist voll und ganz,
Ein Präsident mit kleinem Schwanz.
Jeden Türken hört man flöten,
Die dumme Sau hat Schrumpelklöten!
Von Ankara bis Istanbul weiß jeder,
Dieser Mann ist schwul!
Pervers, verlaust und zoophil,
Recep Fritzl Přiklopil.
Sein Kopf so leer wie seine Eier
Der Star auf jeder Gang-Bang-Feier.
Bis der Schwanz beim Pinkeln brennt,
Das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident!
>>700060039
super argumente die du da auffährst
Mohamed war ein KinderZiegenFicker !!!
alle die seinen barbarischen islamistischen Ansichten glauben und folgen sind Gesindel und niedriges Volk ...
All ihr stinkendes Pack verlasst SOFORT Deutschland !!!!
nehmt eure zurecht verhüllten hässlichen fetten nach Knoblauch stinkenden Frauen und verpisst euch!!!
geht nach Syrien zu euren IS Hurensöhnen und fickt eure eigenen Bastarde von Kindern !!!
offensichtlich habt ihr nur kleine verkümmerte vom Beschneiden verstümmelte Schwänze und könnt damit nur kleine Kinder ficken !!!
unsere Frauen lachen euch aus weil ihr kleinschwänzige stinkende Arschficker seid !
wie kann man nur glauben das ihr Dreckspack Deutschland mit aufgebaut habt...!!!
eure eigene Regierung hat euch in den 50ger Jahren aus eurem eigenen Land gejagt weil eure Väter und Mütter faule stinkende asoziale Schweine waren und sie zur Sklavenarbeit nach Deutschland geschickt... das ist die reine Wahrheit... ihr seid nur deren Bastarde von Söhnen und Töchtern !!!
ihr habt die gleichen Gene ... stinkendfaul asozial dämlich !!!
kein Volk dieser Erde ist so behaart wie ihr... so behaart sind nur stinkende assfressende Hunde !!!
Deutschland muss Kotzen vor eurem Anblick und eurem widerlichen üblen Gestank auf den deutschen Straße !!!!
RAUS aus Deutschland ihr stinkendes Pack !!!!!
und denk dran bevor du mich ernsthaft beleidigen willst du Vollpfosten ... Das Wort NAZI ist kein Schimpfwort sondern eine Berufung !!!!
frauen sind so kackendumm, hab ich mich heute mit paar kumpels in der mensa über flüchtlinge unterhalten, wie doch in den medien immer von familien und fachkräften geredet wird, auf den bildern im fernsehen aber zu 99% immer nur junge, schwarze neger-männer in den flüchtlingsbooten zu sehen sind, fängt so eine dumme kuh von nachbarstisch an mich als nazi zu beschimpfen...
wiseo sind frauen so kackendumm? warum sehen die nur die schwarzen kulleraugen von kleinen mabuto, blenden aber dabei aus, dass zwei seiner großer brüder gerade ein paar mädchen vergewaltigt, nachdem sie deren ganze familie abgeschlachtet haben, weil drecks allah es so will?
frauen sind echt zum kotzen!
>>700060265
aber da fehlt das bild mannn, speicher es dir fürs nächste mal
卍 卍 卍 卍 卍 卍 卍 卍 卍
Gewitter im Sommer,
Es donnert und kracht,
Türken und Moslems,
Nehmt Euch in Acht.
卍 卍 卍 卍 卍 卍 卍 卍 卍
>>700060329
Jahrtausende antrainierte Unterwürfigkeit.
„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.
>>700060329
gleich eine in die fresse schlagen
aber im ernst: die erfahrung lehrt mich, dass frauen nun mal wirklich dümmer sind als männer. sie sind nicht so reflektiert und lassen sich eher von gefühlen leiten. viele männliche freunde von mir interessieren sich für politik und sind bestens informiert. mit ihnen kann man sich gut über das weltgeschehen austauschen und diskutieren. bei den weiblichen freunden und bekannten: fehlanzeige
>>700059797
alle links du bis jetzt gepostet hast ALLE.
Und du postest weiter links von Political Incorrect News ich kann einfach leider keinen Artikel für voll nehmen wo der erste Satz lautet:
>Sie kennen den Teufelsjournalisten Hasnain Kazim?
Da muss ich auch garnicht weiterlesen, ich lese diesen Satz gucke was links und rechts für Banner sind und sehe "Aha einer von den Erweckten will mir den Pfad zur Tugend zeigen" und schließe den Tab wie jeder gesunde Mensch.
Du bist kein erweckter mein Freund und du führst auch keinen Diskurs über die Zukunft unseres Landes du willst einfach die Legitimierung der Gesellschaft deinen rechten Müll als Wissen akzeptiert zu wissen.
Ihr seid nicht erweckt, ihr seid keine differenzierten Denker. Es tut mir echt Leid.
man das Gutmenschentum geht mir sowas von auf den Sack. Jahrelang die Hungertoten in Afrika ignorieren aber jetzt Mitgefühl heucheln. 30 Millionen Afrikaner mit einem durchschnittlichen IQ von 70 werden unter der Armutsgrenze geboren. Jetzt nehmen wir deren 0,005% Schwerreiche auf. Was wollen die denn arbeiten? Die können doch nix und die wenigen Jobs die sie machen können werden doch schon von unseren vollidioten heiss umkämpft. Was glaubt ihr was passiert wenn man arme Männer ohne Frau jahrelang rumgammeln lässt, entweder werden die total religiös oder kriminell. Aber das müssen wir aushalten, vor allem wenn die uns in 1 Jahren so hassen, weil kein besseres Leben und alles ausgegeben für die Überfahrt.
Aber die linken Herrschaften wollen Deutschland ja eh abschaffen. Nur zu, bin schon vor 10 Jahren ausgewandert und von froh, dass es hier kaum Muslime gibt.
>>700060263
>argumente
geh zur Grünen Jugend, wenn du dämlich quatschen willst
>>700060488
Da hast du recht, deine Heil-Hitler-Doppelten bestätigen das!
>>700060601
dies!
Wisst ihr, ich hatte mal den Traum dass Religion in Europa ausstribt, die wenigen Kinder, die wir haben, alle eine geile Ausbildung erhalten. Einige wenige werden Sachen erfinden, die unsere Menschheit zu den Sternen fliegen lässt. Stattdessen fluten wir nun die einzigen Länder, die das erreichen könnten, mit religiösen Vollidioten und Negern, die sich wie Ungeziefer vermehren und den nützlichen Einwohnern die Lebensgrundlage entziehen. Gleichzeitig lassen wir den Geist unseres eigenen Nachwuchs von linksgrünen Gutmenschen vergiften. Jedem nutzbringenden Ingenieur oder Naturwissenschaftler stehen 90 Abgänger in den Sozial- und Schwafelwissenschaften gegenüber. Diese fundamentalistischen Käpfer der Ersatzreligion Gutmenschentum suchen nun nach allen Kräften, die Zerstörung des Abendlandes durch Überflutung mit Negern und Sandnegern herbeizuführen! Man heult wegen ein paar abgesoffenen Menschen rum, die nichts zum Fortschritt beigetragen hätten. Ich geb auf. Ich hoffe, der nächste Meteorit macht uns alle platt!
>>700058437
>>700059755
die Schwabbelbacke lurkt bestimmt
>>700060618
pi-news ist extrem überspitzt, aber was da steht ist halt im kern einfach wahr. oder sag mir mal was da falsches steht.
und was sagst du denn zu dem link mit dem artikel von marisa kurz:
http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._ich_bin_der_unfall
sag doch einfach mal konkret was da falsch ist
Ist mir im Prinzip völlig egal, diese sogenannten "Flüchtlinge" sind nichts weiter als invasierende Schmarotzer, sie haben ihre eigenden Länder durch haltlose Gier und besinnungslosem ausbeuten der Resourcen komplett ruiniert, dann haben sie sich einen alles entscheidenen Gott erdacht dessen wille für alles verantwortlich ist, und oho! Die Ungläubigen leben im Wohlstand uuund ganz zufällig befiehlt dieser allwissende Weihnachtsmann dass alle ungläubigen sterben müssen...
>>700060860
das will ich doch hoffen
>>700060601
will gar nicht wissen in was für kreisen ihr so abhängt. kenn genug frauen die sich mit sowas beschäftigen. nur weil IHR MÄNNER nach ein paar bier plötzlich politikexperten werdet, heißt das nicht dass frauen keine ahnung in sachen politik haben.
Mohammed die alte Sau,
Nahm sich Aisha schnell zur Frau,
Neun Jahre jung und eng war sie,
Wie schön doch ist Pädophilie.
>>700061029
zeig titten oder verpiss dich du fodse!
>>700061073
Mohammed die Aisha knallt,
Koran getreu mit viel Gewalt,
Mit neun setzt man sich nicht zur Wehr,
Da staunt selbst der Pedobär.
>>700061029
ich sag ja nicht dass es auch frauen gibt die ahnung haben.
aber willst du ernsthaft bestreiten, dass die durchschnittliche frau politisch wesentlich ungebildeter und weniger interessiert ist als der durchschnittle mann?
>>700060882
Was daran falsch ist, ist, dass ich einen ziemlich bunten Freundeskreis hab. Heißt Schwarze, Türken, Frauen, Deutsche, Studenten, Arbeiter.
Und ich kann solche Themen ansprechen ohne dass gesagt wird
>lol du Nazi bist du noch ganz dicht?!
das ist an dem Artikel falsch.
>>700061181
Adolf Hitler ist unser Mann,
Vergasen wir den Kurdenclan,
Neger kommen auf den Pflock,
Juden töten macht echt Bock!
Schon zum Kotzen wie permanent auf den "brauen Mob" hingewiesen wird.
Lasst mich mal eine Situation kreieren.
Stellt euch mal vor, dass bei einem großen, öffentlichen Fest 1000 Deutsche,
muslimische Frauen eingekesselt hätten und ca 100-200 Deutsche dann diese muslimischen Frauen begrapscht,
befummelt, die Finger in alle Körperöffnungen gesteckt, eine richtig vergewaltigt und mindestens eine Frau entkleidet hätten.
Stellt euch das mal vor.
DAS Theater hinterher hätte ich gerne mitbekommen. Das hätte Mord und Totschlag gegeben.
Die Moslems hätten sich brutal gerächt.
Es wären Sonderkommissionen gebildet worden, die schreienden Schlagzeilen "Rassistische Übergriffe"
hätten alle Medien im 5 Sekunden Takt rausgehauen. Politiker würden der Reihe nach
vor den Moslems auf die Knie fallen und ihnen ewiges Bleiberecht versprechen.
Keiner der Beteiligten käme mit weniger als 10 Jahren Freiheitsstrafe davon.
Flaggen wären auf Halbmast und dies würde ein Nationaler Volkstrauertag werden.
Noch in 100 Jahren gäbe es jährlich Sondersendungen und "Brennpunkte" dazu.
Soviel mal dazu. Und die ganze Schönrednerei und Verharmlosung zu diesen Taten kotzt mich einfach nur an.
Es will einfach keiner wahrhaben, was wir uns hier in unser Land geholt haben.
>>700061114
hab nirgends gesagt dass ichn weib bin, pack aber diese "ich beschäftige mich mit den wahren problemen, warum tun das die anderen nicht"-mentalität nicht.
>>700061312
dann bist du aber die absolute ausnahme. das ist dir klar, oder?
Weine, unschuldiges Deutschland, weine! Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. Du wirst in deiner Heimat an den Rand gedrückt, am Ende vielleicht hingemordet wie vor wenigen Jahren die Weiße Minderheit in Zimbabwe gemordet wurde. Dein Land wird zersiedelt, deine Heimat versinkt im Müll und Morast der Fremden, deine Gesundheit wird Opfer von importierten Seuchen und auf der Straße musst du täglich um dein Leben fürchten. Und wenn du in Notwehr deine Familie, deine Gesundheit, deinen Besitz, deine Zukunft, deine Heimat gegen die Fremden verteidigen willst, dann lassen dich deine Politiker einsperren. Du sollst jeden Terror, jeden Mord, jeden Raub, jeden Schmerz still erdulden. Weine, unschuldiges Deutschland, weine!
>>700061466
na los zeig schon, ich spritz auch gern ma zu ein paar antifantentitten ab
Die Welt ist übersäht mit Untermenschem. Etwas großartiges kann man aber nur mit einer Herrenrasse erreichen. Man nehme die vielen Erfindungen, die fast ausschließlich von Deutschen oder den Nachfahren deutscher Aussiedler in Amerika erfunden wurden.
Dieser Faden zeigt doch nur, daß wir unsere Sache damals richtig gemacht haben. Leider konnten wir sie nicht zuende bringen.
Wir sollten unter Kanzler Björn Höcke in einen 3 Weltkrieg eintreten und alles unwerte Leben von deisem Planeten tilgen!
Dann, wenn uns keine Untermenschen mehr zurüch halten, dann, wenn die deutsche Moral, das deutsche Leistungswesen und die deutsche Gründlichkeit auf der ganzen Erde herrschen, werden wir in nur 1000 Jahren ein Reich erbauen, das sich über die ganze Galaxie erstreckt!
SIEG HEIL!
Wir werden von den Juden kontrolliert und unter dem Deckmantel des Individualismus weg vom Nationalismus in eine Position der Ellenbogengesellschaft getrieben, in der jeder nur noch zu sich hält.
Dies führt dazu, dass jeglicher Widerstand, welcher sich früher gegen die Obrigen des System richtete nun gegen den jeweils nächsten richtet. Der Egoismus des Menschen wird als Werkzeug der Eliten zur Manipulation genutzt um Aufstände und Streiks zu verhindern.
Die Maschine läuft und Nationalismus, das einzige Bollwerk (durch nationale Solidarität), wird bereits im Keim erstickt.
Endziel ist die Neue Weltordnung, totale Überwachung und das Heranzüchten von Sklaven die sich ihre Ketten selbst anlegen um für die Eliten zu arbeiten.
Die einzige Nation die dem Kapitalismus nach wie vor entgegentritt, ist die der Russen und ihrer Verbündeten, weswegen diese seit Jahrzehnten (der kalte Krieg ist nicht vorbei) im Schatten von Geheimdiensten, Medien und mehr oder weniger offen attackiert werden.
Die Presse ist ausführendes manipulatives Organ der Obrigkeiten und dient zur Meinungsmache.
Wir müssen die Notbremse ziehen, solange es noch einen Hauch von Solidarität gibt im Volk.
Deutschland Erwache.
Das ist wissenschaftlich gesehen die Wahrheit. Afrika ist ein Kontinent voller Rohstoffe, es gibt Metalle, Edelsteine, Öl, Holz, Sand, alles mögliche was man auf Märkten gut verkaufen kann.
Europa ist ähnlich. Man kann beide Kontinente also als Versuchssystem ansehen, in denen man Menschen platziert. In Europa gibt es den weißen Mann und seine Rassenbrüder.
In Afrika gibt es den schwarzen Mann und seine Rassenbrüder. Es wurde nur diese eine Variable ausgetauscht.
Europa hat es geschafft, Kunst, Kultur, Industrie, Luftfahrt, Seehandel, Raumfahrt, Medizin und Demokratie zu meistern.
Afrika hat es geschafft, eine Hütte aus Scheiße und Stöckern zu bauen. Die Rasse der Schwarzen hat auf unserem Planeten ihre Daseinsberechtigung verwirkt und muss ohne Ausnahme versklavt und durch Kastratur entsorgt werden. Mischlinge bleiben von der Kastratur verschohnt, werden aber immer Sklaven sein.
>>700061470
ne das mag daran liegen dass ihr die euch so unterdrückt fühlt eure politischen Artikel voller Halbwissen im Sekundentakt auf Facebook rauskackt und ich das Thema in der Diskussionsrunde anspreche wenn es sich mal ergibt. Ich glaub da ist der Unterschied. Und darin sieht man auch politischen Fanatismus. Wer in der Woche unbedingt 3-10 Artikel teilen muss in dem steht warum der Islam kriminell ist dem ist seine politische Gesinnung 100 Meilen gegen den Strich zu riechen.
>>700061221
ja, genau das bestreite ich.
nach ein paar bier über politik zu labern und irgendwelche blogs/sendungen zu schauen macht dich nicht politisch gebildet. die meisten frauen die ich kenn setzen sich mit sowas auseinander, ebenso die meisten männer. zweitere lassen das jedoch wesentlich mehr raushängen.
Wir sollten endlich geschlossen konvertieren. Diese Sandneger werden ihre sogenannte Religion schon noch hassen lernen, wenn sie mit Deutscher Gründlichkeit durchgeführt wird. Wenn der Imam auf einmal Richard Müller heißt und man jeden Monat nen Haufen Kohle mehr ans Finanzamt abdrücken muss, wenn die weißen Kackbratzen mal wieder besser in der Koranschule sind als die eigenen Versager, und wenn due Deuschen wieder ficken wie's die Musel jetzt tun, ist ein vereinigtes Europa alsbald kein Problem mehr. Wir haben schon mal eine aufstrebende Weltreligion aus dem Nahen Osten Zerschlagen und in die Bedeutungslosigkeit aufgeklärt. Es ist einfach der Lauf der Dinge.
Und naja, wir sind bekannt dafür alles biologisch zu begründen... und ich meine, wenn wir jetzt Leute killen dürfen, vergasen wir die Sandneger eben weg weil sie aufgrund ihrer Gehirnstruktur zu wahrem Glauben nicht in der Lage sind.
Einwanderung kreiert Differenzen im Volk, die nationale Solidarität die Unabhängig von Schicht und Klasse gilt wird aufgeweicht durch einen multikulturellen Schmelztiegel.
Zusätzlich haben die Flüchtlinge den "netten" Nebeneffekt, dass sie für die Unternehmen billige mindestlohnunabhängige Arbeitskräfte darstellen. So schlagen die Aktionäre, Bankiers und Reichen dieses Landes (und alle Investoren auch Übersee) zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wir müssen uns aus den Tabus, die uns auferlegt werden herauswinden, die geistigen Ketten sprengen und als EIN Volk zusammenstehen. Ein Volk, welches aufbegehrt gegen die, die sie zu knechten versuchen. Ein Volk, welches gemeinsam an einer strahlenden Zukunft arbeitet. Wohlstand für alle. Nationalsozialismus jetzt!
Immer diese gehäuften Einzelfälle.
Das nervt langsam gewaltig, diese Gastarbeiter.
Nehmen uns die Jobs weg, kaufen den Aldi leer und räumen bei den Tafeln ab, klauen, brechen ein, vergewaltigen und blockieren die Warteräume auf den Ämtern und stinken sie voll, verwässern unsere Kultur und nun schon in der 5ten Generation pöbeln sie unsere Polizisten an.
Ich behaute das gehört nicht zu Deutschland, weil sie es garnicht wollen. Chance wurde gegeben. Chance wurde vertan. Rückführung jetzt.
>>700061941
Digga bitte hör auf. Kannst du dich nicht an irgend einer Diskussion beteiligen anstatt deine copypastas hier rein zu kacken? da lernt auch niemand was von außer dass alle wissen dein dein Schwanz immer dicker wird mit jedem Post, bis du dich nicht mehr halten kannst und wichsen musst.
Außerdem wer ist so verzweifelt dass er sich diese ganzen copypastas in ein Textdokument gesammelt speichert und nur auf Gelegenheiten wartet diese rauskacken zu können.
Geh vor die Tür zumindest einmal die Woche.
Schwarz wie eine Scheißhausfliege, Kongolippen im Gesicht. Stottert wie ein Äffchen denn reden kann er nicht. Läuselocken auf dem Birne stinkt wie Affenkotze und immer auf der Suche nach einer geilen Hurenfotze.
Nigger raus! Sieg Heil!
Wisst ihr wen ich meine, habt ihr ihn erkannt? Der Bananenfresser, Nigger auch genannt. Und wenn er kein Asyl bekommt sucht er sich deutsche Frau, am besten von der PDS, ne dumme rote Sau.
Wir sind der Weiße Arische Widerstand, geben Deutschland nicht verloren. Niemals werden wir uns beugen der Invasion der Mohren.
Wenn unser schlauer Mohrenkopf trotzdem gehen soll, wird er halt Drogenhändler und hat die Taschen voll. Dann steht er vor den Schulen rum, verkauft den Kindern Gift, bis ihn dann eines Tages der Ku Klux Klan mal trifft.
Am nächsten Baume wird klein Bimbo zünftig aufgeknüpft, im Schein des Feuerkreuzes wird lustig rumgehüpft, die Kapuzen ziehen die Schlinge fester zu, ein paar mal zuckt der Affe noch und dann ist endlich ruh.
"Für das laufende Band ist der Neger besser als der Weiße."
Schwarz wie eine Scheißhausfliege, Kongolippen im Gesicht. Stottert wie ein Äffchen denn reden kann er nicht. Läuselocken auf der Birne stinkt wie Affenkotze und immer auf der Suche nach einer geilen Hurenfotze.
Nigger raus! Sieg Heil!
Wir sind der Weiße Widerstand, halten unser Blute rein, und geben mächtig Zunder dem blöden Niggerschwein.
>>700062262
......,,,;;;#######;;,,.....
....###############....
...############*'''*##...
..#######***''''''........##.
..##**''''''....................*#.
..|..______........______..|..
..|..\__(_)_\....../_(_)__/..|...
...\...........\..../............./...
....\...........°U°............./...
.....\........####........../....
......\.......####........./....
.......\...._________...../.....
........\..(_________)../......
.........\___________/........
Du wurdest soeben GEHITLERT!!!!!!!!!
HITLERE andere Leute, um auch ein
Führer zu werden...
Du darfst mich nicht ZURÜCKHITLERN, da
ich jetzt dein FÜHRER bin
卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Du wurdest 卐GEHITLERT卐.
Hitlere mind. 5 weitere Personen oder es wird in 88 Tagen um 12:00 Nachts ein geldgieriger Jude dein gesamtes Geld klauen.
卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
>>700061895
word
>>700062262
░░░░░░░░░░░░░░░▄▀▄░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░▄▀░░░▀▄░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░▄▀░░░░▄▀█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░▄▀░░░░▄▀░▄▀░▄▀▄░░░░░░░░░
░░░░░░░▄▀░░░░▄▀░▄▀░▄▀░░░▀▄░░░░░░░
░░░░░░░█▀▄░░░░▀█░▄▀░░░░░░░▀▄░░░░░
░░░▄▀▄░▀▄░▀▄░░░░▀░░░░▄█▄░░░░▀▄░░░
░▄▀░░░▀▄░▀▄░▀▄░░░░░▄▀░█░▀▄░░░░▀▄░
░█▀▄░░░░▀▄░█▀░░░░░░░▀█░▀▄░▀▄░▄▀█░
░▀▄░▀▄░░░░▀░░░░▄█▄░░░░▀▄░▀▄░█░▄▀░
░░░▀▄░▀▄░░░░░▄▀░█░▀▄░░░░▀▄░▀█▀░░░
░░░░░▀▄░▀▄░▄▀░▄▀░█▀░░░░▄▀█░░░░░░░
░░░░░░░▀▄░█░▄▀░▄▀░░░░▄▀░▄▀░░░░░░░
░░░░░░░░░▀█▀░▄▀░░░░▄▀░▄▀░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░█▀▄░▄▀░▄▀░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░▀▄░█░▄▀░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░▀█▀░░░░░░░░░░░░░░░
AAAA
>>700062826
KKK
>>700051429
soße?
nice den faden gekillt.
dann geht ma wild, postet postet und dann irgendwann 404
>>700063351
mimimimimimimimi
>>700063152
dem Beck sollten sie gleich alles abschneiden, dieser dreckigen Pädosau
>>700063351
immer wieder gern, ihr dummen affen
>>700063721
sehr geil, meer!
>>700063351
und das schöne ist, im nächsten faden kann ich alle bilder und texte erneut posten
>>700054997
>>700058982
>>700064148
richtig toll ist das, scheinst ein spannendes leben zu führen
>>700064787
ferien sind halt manchmal öde, das heißt ich soll den nächsten faden auch wieder beglücken?
>>700064938
hast Bild vergessen
>>700064938
könntest dich einfach nach draußen verpissen oder arbeiten, wenn du schon ferien hast
>>700049185
>wie gehts?
yo
>wo steht der wind?
oben eum
>ist urin heilend?
im mund eines mädels schon, aber nur der mittelstrahl
>habt ihr schon ein mal jemanden die zunge rausgestreckt?
während der schlimmsten drei jahre meiner schulzeit, die erste klasse
>>700064978
nö, eigentlich nicht, hatte gerade kein bock, aber hier hast du eines
Bitte verinnerlicht die Worte eurer Führerin!
>>700049054
>wie gehts
Super! netten tag gehabt!
>wo steht der wind
nordost?
>urin Heilend
kein plan
>zunge
im Kindergarten wahrscheinlich kek
>>700065180
macht kein Spaß mehr, jetzt wo du allein bist?
>>700066226
mit wem redest du fodse?
>>700066305
mit mir mir selber, man will ja hin- und wieder auch mal ein intelligentes gespräch führen
>>700066305
mit deiner Hurenmutter
Hey ich brauche mal eure Hilfe.
Die Neger verwenden des öfteren eine Redewendung die so ähnlich klingt wie "ma ruin", my irgendwas... Weiß zufälliger Wesie jemand was ich meine? Was sagen die da immer?
>>700065760
As much as I hate Muslims, that's not actually true.
Muslims LOVE Jesus.
>>700066733
>Muslims LOVE Jesus.
only if their goat is named Jesus
>>700066733
But anyway, their end goal is to unite the world under Islam. Therefore they spread the influence of Islam as much as they can.
>>700066711
sorry, bin leider kein Tierpfleger
>>700066711
>neger
in deiner Umgebung? kek ich glaub die versuchen money zusagen:^)
>>700066843
kek
>>700066843
> What is the prophet Isa?
>>700065760
Actually Jesus is an important character to Muslims. He'll return to lead the army against infidels in the apocalypse.
>>700049054
TEAM BRASILIEN
ist hier jetzt Koran- und Bibelstunde?
was interessiert mich, was die Kameltreiber glauben.
>>700067707
TEAM russland
NEUER THREAD
ALLE RÜBER
>>700067822
>>700067822
>>700067822
>>700067822
RÜBER
>>700067822
>>700067822
>>700067822
>>700067822
>>700067707
>>700068069
Team Deutschland
>>700068216
wir sind doch erst bei 236 posts
>>700068301
ja aber die shitposter sind shcon hier
und man findet den thread nicht auf anhieb
>>700068216
Samma hast du noch alle Tassen im Schrank?
Klopf Klopf in die Runde
>>700068332
du hast ihn gerade den shitpostern verlinkt.
WAS?!
>>700068014
LOL. Straight people.
>>700068411
das is mir wurscht
solange alle anderen ihn finden
>>700068069
team China
##########################################
WANN KOMMT DER RASSENKRIEG ENDLICH??
##########################################
>>700068411
Mein Gott jetzt nerv' nicht du hurensohn
>>700068014
Sauce
>>700068332
>und man findet den thread nicht auf anhieb
Lerne die Suche zu benutzen du Idiot !
>>700068832
Selber Idiot du lutscher
>>700068832
idiot
sucht man "deu" findet man nur den einen
den faden hier findet man nicht
>>700068332
>ja aber die shitposter sind shcon hier
Du hast hier einen Link gedroppt... Bist du zurückgeblieben oder so?
>>700068991
kannst du nicht lesen?
>>700068372
Ist es Absicht, dass man auf den ersten Blick Pornofresse liest?
>>700068948
Hast du dir mal meine Screenshot angeschaut mein Süßer?
>>700059440
source
>>700069199
Ja du schwuchtel
wie privilegiert mss man sein, um mit Boxxer feiern zu dürfen?
>>700068877
>"Selber"
kek
>>700069361
Gut, dann lerne die Suche zu benutzen du Idiot !
>>700068486
jetzt BMX
>>700069513
Siehe Bild. Bei mir leider nicht gechecked...
>>700070037
Sauce?