Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Deutscher Faden Was geht? Jemals im Krankenhaus gelegen? Wie

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 292
Thread images: 67
File: maxresdefault.jpg (58 KB, 1422x800) Image search: [Google]
maxresdefault.jpg
58 KB, 1422x800
Deutscher Faden

Was geht?
Jemals im Krankenhaus gelegen?
Wie groß ist eure Wohnung?
Isis oder Nato?
Österreich und Deutschland wiedervereinen?
>>
>>696496450
was soll denn diese scheiß ösi fahne du fotze?
>>
>>696496674
Handeln sie damit!
>>
>>696496450
Zipfelklatscher.
>>
File: cindy (52).jpg (24 KB, 332x715) Image search: [Google]
cindy (52).jpg
24 KB, 332x715
>Was geht?
Scheiß Standardfragen, interessiert doch eh keine Sau.

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Ja hab mir vor ein paar Jahren den kleinen Finger im Kinderkarussell gerbochen.

>Wie groß ist eure Wohnung?
70-80 m²

>Isis oder Nato?
Team Rocket

>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Wo sollen wir dann noch hinflüchten wenn alles den Bach runtergeht?
>>
>>696496450
>Was geht?
Nicht viel. Wollte eig. duschen und ein nickerchen machen, aber irgendwie doch nicht.

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Ja. 3 mal oder so.
1 x Samenellen Vergiftung als Kind
1 x bin ich auf einem Kletter Gerüst ausgerutscht und habe 1 Hoden verloren
1 x hatte ich so einen großes Pickel unterm Auge, dass die Ärzte nicht wussten, ob Pickel oder Tumor

>Wie groß ist eure Wohnung?
60qm mit verschimmelten Bad und Küche
Außerdem ist die Isolierung scheiße, die Heizung geht nur auf Max und heizt denonch nicht, unter mir ist direkt der Keller und der Boden ist ständig arschkalt (da keine Isolierung), meine Küche ist für Zwerge viel zu niedrig, mein Spülkasten braucht 2h um voll zu werden und spült einfach nicht alles runter (da der Wasserstrom zu schwach ist) und ich zahle für die Bude 600€

>Isis oder Nato?
Hallo V-Mann

>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Jo why not
>>
>>696496450

>Was geht?
10/10

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
jo, gebrochenes bein

>Wie groß ist eure Wohnung?
20 m^2 (student)

>Isis oder Nato?
NATO fickt ISIS

>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
bist du behindert?
>>
>>696496049 #
>Mein Vater saß daneben. Wir wollten es später so drehen, dass er gefahren ist.

>Deswegen auch die Vernehmung. Eine Zeugin hatte es aber leider gesehen
Meiner hätte mich windelweich geprügelt für so eine Scheiße!
>>
>>696496049 (You)
>Mein Vater saß daneben. Wir wollten es später so drehen, dass er gefahren ist.

>Deswegen auch die Vernehmung. Eine Zeugin hatte es aber leider gesehen

Und so wird dir die Unehrlichkeit schon in den Kindsschoß gelegt. Wahrscheinlich hätte man sich gütlich einigen können, aber nein, man muss ja bescheißen.

Euer betrieb hat bestimmt auch keine lupenreine buchhaltung.
wieso haben dich deine eltern eigentlich nicht auf eine boarding school oder nach schloß salem geschickt als du so wow süchtig warst?
würde zu dir passen!
>>
File: Lettland.jpg (59 KB, 797x523) Image search: [Google]
Lettland.jpg
59 KB, 797x523
>>696496674
nichts Österreich, Lettland
>>
File: Katy-Perry-Hair-Colour.jpg (54 KB, 360x460) Image search: [Google]
Katy-Perry-Hair-Colour.jpg
54 KB, 360x460
>>696496967
Das beste an der dumme war, dass ich weder eine Verlängerung der Probezeit noch Punkte in Flensburg bekommen habe kek

Musste nur den Spiegel und 400€ Strafe zahlen. Ein guter Anwalt regelt

>>696497016
Mein Auto hatte keinen Schaden davon getragen. Deshalb musste man annehmen, dass der andere Wagen auch okay war
>>
File: 1468851093590.jpg (116 KB, 1920x1080) Image search: [Google]
1468851093590.jpg
116 KB, 1920x1080
>>696496450
>Was geht?
Gleich Kaffee trinken bei Oma und Opa
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
2 mal als Kind, aber nur kurz
>Wie groß ist eure Wohnung?
~400qm
>Isis oder Nato?
Nato
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
FPÖ und AfD regeln das
>>
>>696497286
>dumme
Nummer
>>
>>696496450
>Was geht?
fragst du ganz konkret?
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Ja war nicht schön, odessa, siehe letzter faden
>Wie groß ist eure Wohnung?
93 qm ohne balkon
>Isis oder Nato?
keins von beiden
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
ja wäre langfristig das beste
>>
>>696496450

>Was geht?
freundin kam gestern abend nach 3 wochen USA wieder. ganze nacht gevögelt also 10/10

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
nein

>Wie groß ist eure Wohnung?
65qm

>Isis oder Nato?
nato

>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
nein lass mal die reden so komisch
>>
>>696497286
>Das beste an der dumme war, dass ich weder eine Verlängerung der Probezeit noch Punkte in Flensburg bekommen habe kek
bestochen?
normalerweise is der lappen sowas von weg
>>
ösifag reportiert ein
>Was geht?
net viel, wetter nervt
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
öfter mal, wegen ultra zerfickten gedärmen durch blinddarmdurchbruch
>Wie groß ist eure Wohnung?
zimmer, 18qm
>Isis oder Nato?
weder noch, beides kriegstreiber und verbrecher
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
niemals! wer glaubt ö/d sind das gleiche hat kP
>>
>>696497286
Und du bist moralisch so verblendet, dass du nicht einmal einsiehst, dass du scheiße gebaut hast.

Wenn du mit 44 alkoholisiert jemanden totfährst wirst du das wahrscheinlich auch noch sein.

Im Grunde müsstest du einem fast leid tun..
>>
>>696496450
>Deutscher Faden
Gday
>Was geht?
Gedanken machen
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Mehrmal
>Wie groß ist eure Wohnung?
2 stöckig da WG
>Isis oder Nato?
Nato
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Was will ich den von den Schluchtenscheißern?
>>
File: CB_Katy-Perry_Shot4_210_final.jpg (143 KB, 845x1033) Image search: [Google]
CB_Katy-Perry_Shot4_210_final.jpg
143 KB, 845x1033
>>696497639
Im Endergebnis war es unsere Ausgabe gegen die der Zeugin.

Da kein großer Schaden entstanden und niemand verletzt wurde, war die Staatsanwältin gnädig kek
>>
>>696497414
>Gleich Kaffee trinken bei Oma und Opa
*wangenkneif
der kleine
-"hast du schon eine freundin?"
-nein oma
-wieso denn nicht?
-weil ___________ (text eurer wahl)
>>
>>696496450
>Wie groß ist eure Wohnung?
eine lustige geschichte, die mir dazu einfällt: so ein typ hat im internet geprahlt, dass sein auto allradantrieb hat; 4 mal 4. ich habe ihn ausgelacht, in dem ich gesagt habe, dass seine wohnung die maße 4 mal 4 hat. dann habe ich in meimen mietvertrag nachgeschaut und festgestellt, dass mein studentenappartemnt auch nur 17qm hat.
>>
File: katy-perry_0.jpg (172 KB, 620x465) Image search: [Google]
katy-perry_0.jpg
172 KB, 620x465
>>696497706
Es war Winter und es lag viel Eis und Schnee. Ich habe vielleicht die Vorfahrt genommen, die Frau hätte aber trotzdem bremsen können.

Meiner Meinung nach ist sie zu mindestens 50% selbst schuld gewesen
>>
>>696497639
Papa kannte wen der wen kannte, wetten?

Unter der Oberfläche ist Deutschland korrupter als man denkt. Und Papa Boxxer bringt seinem Sprössling auch noch bei, dass man auch so durchkommt.

Wahrscheinlich haben ihm die Eltern auch ein 'Lektorat' für seine Bachelorarbeit bezahlt.
>>
Was is mit Boxxer passiert?
>>
File: katy-perry-3.jpg (50 KB, 442x600) Image search: [Google]
katy-perry-3.jpg
50 KB, 442x600
>>696497806
Ne die wohnen gleich nebenan. Sehe sie fast täglich.

Bin ihr Lieblingsenkel
>>
>>696497806
Ich muss meinen eigenen weg gehn
>>
>>696497286
>Ein guter Anwalt regelt
Kann ich bestätigen.

>Sei 16
>Saufe mit Kumpels
>werden alle Aggro
>Gymnasiasten stehen mitten in der Nacht an der schulischen Bushalte (machten ihre Abschlussfeier)
>Kumpels waren alle arm und Hauptschüler
>wurden noch mehr aggro
>gingen hin und haben sie beleidigt
>Lehrer von denen ist dann hergekommen und wollte beruhigen
>Eskalation.webm
>Schlagen auf den Lehrer und auf paar Schüler ein
>Habe 1 die Nase gebrochen und 1 Zahn ausgeschlagen

Eltern riefen sofort Anwalt etc. an.
Ende vom Lied war eine Einigung. Hab den Kerl dann nen 125er Führerschein zahlen müssen und musste für die Familie 2 Monate lang Einkaufen/mähen und putzen.

Die anderen mussten alle für 2 Wochen Jugendknast und haben 40 oder 50 Sozialstunden bekommen.

Ich war fein raus.
>>
>>696497908

>Ich habe vielleicht die Vorfahrt genommen, die Frau hätte aber trotzdem bremsen können.
es macht mir so angst dass solche trottel auto fahren dürfen.
>>
File: 1469365068370.jpg (70 KB, 523x528) Image search: [Google]
1469365068370.jpg
70 KB, 523x528
>>696497974
Find ich aber voll ok dass du sie besuchst
Was für kuchen?
>>
Wird der Faden noch besser oder kann ich den Tab zu machen?
>>
File: 1468843685456.jpg (291 KB, 1280x1920) Image search: [Google]
1468843685456.jpg
291 KB, 1280x1920
>>696497992
Gerade wenn man keine Vorstrafen hat und noch minderjährig ist, kann man leichter mit solchen Sachen wegkommen

>>696498009
Ich war schrecklich die ersten 2 Jahre. Inzwischen fahre ich super
>>
>>696497992
>"hey die haben perspektive im leben, lass sie schlagen digga"
>>
>>696498009
>Ich habe das Kind vielleicht umgefahren, aber es hätte ja auch woanders spielen können.
>Mit 60 in der 30-Zone.

Anwalt regelt.
>>
>>696498165
Ist auch jedes mal meine Hoffnung. Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz schon um 14 Uhr dieses kleine X zu drückcen
>>
File: 1469457063875.jpg (315 KB, 1880x1576) Image search: [Google]
1469457063875.jpg
315 KB, 1880x1576
>>696498165
Das hängt auch von dir ab.
Hier ein sich selbst generiertes miehm
>>
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Nein danke, mit dem pifke müll soll mein land nicht verbunden werden. Ihr zieht Österreich nicht auch noch mit in den Abgrund
>>
>>696496450
>Was geht?
Nicht viel
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Nur einmal ein paar Stunden in der Notaufnahme, bin dann aber auf eigene Verantwortung wieder gegangen
>Wie groß ist eure Wohnung?
56 Quadratmeter
>Isis oder Nato?
Was isn das für ne Frage?
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Von mir aus
>>
File: 1008352-13-20160117083528.jpg (18 KB, 300x374) Image search: [Google]
1008352-13-20160117083528.jpg
18 KB, 300x374
>>696498154
Hoffe es gibt Schwarzwälder Kirschtorte oder Käsekuchen

>>696498212
Le ebin meme
>>
>>696498200
Freunde waren alles Hauptschüler.
Ich habe danach schön mein Abi gemacht und studiere jetzt.

Funfact. Der Typ hätte für die Nase + den Zahn mindestens 5000-8000€ rausholen können.
War aber eine Hartz 4 Familie und die war schon froh, dass jemand ihren Sohn sein Wunsch nach nem 125er Führerschein erfüllt.

Der Anwalt und mein Vater haben dann etwas Druck ausgeübt und alles hat sich dann erledigt.
>>
>>696498324
>Hoffe es gibt Schwarzwälder Kirschtorte oder Käsekuchen
Wie wärs mit Diät du fettes Stück Scheiße
>>
Leute Headcrash anon hier. Hab mir grade beim örtlichen Snogard ne 500 GB HDD von Hitachi geholt. Hat 47€ gekostet. Meint ihr ich soll die einbauen oder lieber online was günstigeres bestellen? Hat wer ne Empfehlung für 2,5" festplatten bis 50€?
>>
wer Ö/D wiedervereinen will hat von kultur keine ahnung kek
>>
File: tumblr_m2l46e1zL71qew7lvo1_250.jpg (65 KB, 250x345) Image search: [Google]
tumblr_m2l46e1zL71qew7lvo1_250.jpg
65 KB, 250x345
>>696498415
1 Stück Kuchen werde ich verkraften
>>
>>696498431
Wie bittä?
>>
>>696498391
starke freunde hast da gehabt

wiederlich sowas.
>>
File: 1460196321019.jpg (49 KB, 590x525) Image search: [Google]
1460196321019.jpg
49 KB, 590x525
>>696498488
Kek bestätigt
Gibts doch nicht...
>>
>>696497868
kek
>>
File: islamisperfect.png (315 KB, 516x536) Image search: [Google]
islamisperfect.png
315 KB, 516x536
Die Terroranschläge in Deutschland und Frankreich sollten uns nicht davon überzeugen, dass der Islam etwas anderes als eine Religion der Liebe und des Friedens ist.
pic related
>>
File: 1469234915104.jpg (88 KB, 599x428) Image search: [Google]
1469234915104.jpg
88 KB, 599x428
>>696498662
>>
File: cindy (55).jpg (5 KB, 115x115) Image search: [Google]
cindy (55).jpg
5 KB, 115x115
>>696498662
>>
>>696498715
KEK
E
K
>>
>>696498427
preis is doch ok
>>
>>696498488
is doch so.

war oft genug in germoney.
Ö kannst höchstens mit bayern/BW noch irgendwie vereinigen und das auch mit einem aug zugedrückt, alles andere würd nicht gehn.
>>
>>696498715
9/10
>>
Bin gerade am cutten, habe meine 120g Eiweiß und bereis 1054 kcal verbraucht. Was gibt es noch zu essen, was satt macht? Habe noch 600 kcal übrig.
>>
>>696498916
Butterschmalz
>>
Hey /b/rudis . Gibt es eine Möglichkeit, obwohl man bei Whatsapp blockiert wurde, deren Profilbild zu sehen, auch wenn die Person es ändert?
>inb4 neue Nummer
>>
File: Südstaaten der BRD.png (4 KB, 125x80) Image search: [Google]
Südstaaten der BRD.png
4 KB, 125x80
>>696498838
>Ö kannst höchstens mit bayern/BW
ko scho sei
am besten das bajuwarenland von regensburg bis triest besetzen und unabhängigkeit ausrufen. die südstaaten werden geboren und BW, Hessen, Thüringen schließen sich an. Es kommt zur entscheidenden Schlacht bei Eggmühl und die Truppen des Nordens ziehen sich bis Göttingen zurück und werden für immer gecuckt
>>
>>696498768
für 50€ kann man sich aber auch schon ein TB holen, aber ich denke, die die ich jetzt habe ist auch nicht der letzte billigschrott und sollte meinen laptop überleben. bleibt wohl!

Hast du einen Plan wie ich die Headcrash platte klonen kann? Es sind wohl nur ein paar sektoren im arsch. die die wichtig für das system sind sollte man doch eigentlich mit einer windoof dvd wieder reparieren können oder?
>>
>>696499072
Wen willst du stalken?
>>
>>696498916
magerquark mit banane oder erdbeeren
>>
File: ende im gelände.png (1 MB, 1997x1308) Image search: [Google]
ende im gelände.png
1 MB, 1997x1308
Hübscher Abschiedsbrief.
Geht mir fast 1:1 wie ihm. Nur das ich mich nichtmal traue mich in einem Job zu stürzen, da ich schon im Vorhinein Angst vor Verantwortung, Stress und Fehlern habe.

Er hatte sicherlich eine andere politische Meinung als ich, aber im Endeffekt spielt das wohl eine unter geordnete Rolle. Bzw. ist gleich.
Er fand die Rechten nicht gut, ich die linken.
Im Endeffekt wird nur das Objekt des Hasses ausgetauscht.
>>
>>696499000
nette dubtrips
>>
File: 1469120118827.png (88 KB, 2628x1196) Image search: [Google]
1469120118827.png
88 KB, 2628x1196
Wie gefickt sind wir?
>>
>>696499138
The north remembers!
>>
>>696499206
Das ist mal ein Vorschlag. Danke!
>>
>>696499149
hmm das ist optimistisch.
sei froh wenn der header nicht komplett im arsch is. die alte platte leerräumen und entsorgen
>>
>>696498391
hast du aber keine Angst, dass der sich an dich rächt? wenn jemand meinee eltern oder geschwistern oder meiner frau (die ich nicht habe) aus spaß leid zugefügt hätte würde ich diese person umbringen
>>
>>696499138
bin überzeugt, ich gehe rekrutieren
>>
>>696498391
Wir gehen echt zu leicht mit solchen Assis um.
>>
File: 1457461934141.webm (1 MB, 1031x891) Image search: [Google]
1457461934141.webm
1 MB, 1031x891
Bin mal weg
>>
>>696499390
Ich habe lieber mehr Feinde als Freunde.
Freunde können einen herbe enttäuschen und täuschen.
Ein Feind bleibt immer Feind.
Ich erwarte nichts anders von einem Feind, als das er versucht mir zu Schaden.
Daher bin ich ständig auf der Hut.

Ist jetzt etwas übertrieben, da der Kerl ein Lutscher war, aber ich vergesse keinen einzigen, der mich nicht mag oder Groll gegen mich hägen könnte
>>
>>696499323
Ehrliche Antwort? Nicht sonderlich hart. Der Islam mag sich ausbreiten, aber er wird gleichzeitig entkernt. Die Ideologie geht verloren, was bleibt sind Traditionen.
>>
File: Stonewall_Jackson_Bendann.jpg (403 KB, 1036x828) Image search: [Google]
Stonewall_Jackson_Bendann.jpg
403 KB, 1036x828
>>696499523
das wäre so schön...
>>
>>696496450
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
***** Als Jugendlicher mal wg. Mandel-OP und vor sechs oder sieben Jahren wg. Blinddarm-OP
>Wie groß ist eure Wohnung?
Haus, 11 Zimmer, 265 m² Wohnfläche, Grundstück ca. 2.600 m²
>Isis oder Nato?
***** Warschauer Pakt
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
***** Die Schluchtenscheißer sollen bleiben wo sie sind, oder besser noch , dahin gehen wo der Pfeffer wächst und die Zonies gleich mitnehmen
>>
>>696499383
Nä dürfte noch heil sein. Hab im analysetool nur einen long distance error und mit einem bootlinux kann ich noch auf alles zugreifen. windows bootet nur noch bis zum login screen.
keinen bock meine ganzen programme wieder neu zu aktivieren und zu verifizieren usw.
>>
>>696499802
>Die Ideologie geht verloren, was bleibt sind Traditionen.
nur leider dauert das zu lange, wenn wir parallelgesellschaften zulassen.
am besten gleich aufräumen, koste es was es wolle!
>>
>>696499951
hau weg das teil! ehrlich!
rede aus erfahrung :(
>>
>>>696499999
>>
>>696500052
will ich ja machen. der platte trau ich nicht mehr.
aber noch kann ich drauf zugreifen.
werde sie wohl jetzt auf die hitachi klonen und dann mit irgendeinem kacktool die kaputten sektoren im image reparieren.
dachte hier wäre vielleicht jemand der genau soetwas schon mal gemacht hat. aber letztendlich kann ich und sollt ich das einfach selber in erfahrung bringen
>>
File: 1455815066240-1.png (624 KB, 600x1601) Image search: [Google]
1455815066240-1.png
624 KB, 600x1601
/afd/
>>
>>696496450

Na ihr cucks, wann werden hier die ersten Islamapologeten auftauchen?
>>
>>696496450
Surfen
Mehrfach
145m²
nope und nope
age heast klar
>>
nah ost anon hier. beleidigt das dreckige volk woher ist stamme. ich verstehe völlig den hass und die wut
>>
File: rübrüb.jpg (51 KB, 640x960) Image search: [Google]
rübrüb.jpg
51 KB, 640x960
>>
>>696500715
gut. und jetzt verpiss dich wieder!
>>
>>696500410

Wir wissen alle was geschehen muss..

wann kommt die spurdo ss endlich
>>
>>696500852
wenn wir es wollen
wir sind mehr
wir haben es satt
soooo satt
>>
File: intheair.jpg (447 KB, 480x995) Image search: [Google]
intheair.jpg
447 KB, 480x995
Nichts los hier
>>
>>696502423
Warum sind manche Menschen von der Natur so angeekelt? Da finde ich Katy Perry viel ekliger.
>>
>>696502563
ICH WÜRD BEIDES FICKEN
UND DICH GLEICH MIT
>>
>>696502563
Ich bin es nicht und eigentlich ist der Comic auch falsch. Actinomycetes gehören ins Reich der Pilze. Und ob dieser Regengeruch oder Petrichor wirklich von denen stammt ist auch noch nicht 100%ig gesichert.
Hatte es nur grad als erstes Bild auf meinem Rechner zum stoßen gefunden damit der Faden nicht stirbt.
>>
File: lookup.jpg (103 KB, 565x523) Image search: [Google]
lookup.jpg
103 KB, 565x523
>>
File: 666 glattei1.jpg (2 MB, 681x9000) Image search: [Google]
666 glattei1.jpg
2 MB, 681x9000
Hier eine kleine Foto-Lovestory für euch.
>>
>>696503389
bähhh
habs nicht vertiggelesen
>>
File: schland.webm (303 KB, 510x360) Image search: [Google]
schland.webm
303 KB, 510x360
>>
>>696503389
ist das von einem trips-decide-what-i-do-with-my genitalia-thread?
>>
>>696503389
Wunderschön! Ich hatte Tränen in den Augen.
>>
File: 663 einfädeln.jpg (1 MB, 1000x3750) Image search: [Google]
663 einfädeln.jpg
1 MB, 1000x3750
>>696503839
Nee der macht das freiwillig. Hat auch ewig viele Gallerien in denen er zeigt wie er seine Eier auf nen Nylonfaden fädelt.
>>
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/ice-nach-berlin-streit-um-stinkende-fuesse-a-1104788.html

Hört dieser Wahnsinn denn nie auf? Was ist aus Deutschland geworden?
>>
>>696503974
Hast du nen link?
>>
>>696504220
Alter, wie krank bist du denn?
>>
File: eingefädelt.jpg (2 MB, 915x9000) Image search: [Google]
eingefädelt.jpg
2 MB, 915x9000
>>696504220
http://www.imagefap.com/profile/glattei/galleries
Viel Spaß
>>
>>696504531
Danke
>>
>>696504337
Jeder hat halt seinen Fetisch....
>>
keiner mehr da?
>>
>>696505123
Nur noch Kranke.
>>
>>696496450
>später bandprobe
>groß
>isis
>jop
>>
>>696505277
nee, ich wette die sind gerade am wichsen. oder dabei ihre eier aufzufädeln
>>
>>696505371
Ich hoffe, die kastrieren sich.
>>
>>696505322
Was für eine Band? Was spielst du da?
>>
>>696496450
Was geht?
>heute hat sich rausgestellt, dass wir wohl doch nicht das geplante auto für wacken haben können. fuckt ab

Jemals im Krankenhaus gelegen?
>nöp

Wie groß ist eure Wohnung?
>~24m²

Isis oder Nato?
>nato

Österreich und Deutschland wiedervereinen?
>mir egal
>>
>>696505580
ich hoffe nicht. nachher stellen sies noch hier rein
>>
>>696505775
>nicht das geplante auto für wacken
und nu?
>>
>>696505898
tja, das zeigt sich dann.
zur not lauf ich die 300km zu fuß

machste mit?
>>
>>696496450
>Deutscher Faden
ach wat

>Was geht?
Nicht viel
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Glaub mal als Kind, aber nicht lange

>Wie groß ist eure Wohnung?
Haus, 136m2 pro Ebene, 2 Ebenen

>Isis oder Nato?
Putin! Bester Mann

>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Als ob wir euch Deutschen wiederhaben wollen kek. Bloß weg mit euch
>>
>>696496674
Fresse, Spaßt!
>>
>>696506130
>Spaßt
Armes Deutschland.
>>
>>696506058
kommt drauf an. wo wohnste denn?
>>
oh man is das traurig hier...
>>
File: 000.jpg (19 KB, 500x324) Image search: [Google]
000.jpg
19 KB, 500x324
>>696506130
>Spaßt
>>
kennt sich jemand mit bankverkehr aus?

ich kaufe bei online einen artikel. als zahlung wähle ich lastschrift via pay.pal aus. die zahlung wird unbegründet abgelehnt. verwunderung.

sehe auf das bankkonto (hausbank) stelle fest: kontostand unterschreitet den kaufbetrag.

kann die hausbank eine paypal lastshcrift im vorraus ablehnen, weil sie elektronisch feststellt das der kontostand nicht ausreichend ist?
>>
>>696506201
köln, fahr aber vom elternhaus im raum münster.

kannst von beiden orten mitwandern.
>>
>>696506281
Offensichtlich
>>
File: scrsho.jpg (98 KB, 623x222) Image search: [Google]
scrsho.jpg
98 KB, 623x222
was sagt der faden hierzu?
>>
>>696506494
die lastschriftablehnung geschiet ja sofort. also: klickste bezahlen. 2 sek. später popp hinweis auf das es "einen fehler" gab ::
>>
>>696506312
hm, berlin...
>>
>>696506603
Musels raus uezs
>>
>>696506603
Weil beide Attentäter auch sooo lange an Deutschen Schulen waren. Idioten!
>>
TOOOOOOOR! 1:0 FÜR DEUTSCHLAND! SCHLAAAAND!! SCHLAAAAAAAND!!!
>>
File: 1469395359328.jpg (1 MB, 2560x1440) Image search: [Google]
1469395359328.jpg
1 MB, 2560x1440
>>696506646
Bankkonten wurden automatisch mit paypal gekoppelt und das einfach so. Kannst deaktivieren, bringt aber nix in deinem fall.
Musst wohl Flaschen sammeln gehn.

Kiki wo bist du?
>>
>>696506720
Verdammt, immer wenn ich aufm Klo hocke
>>
>>696506855

>Kiki wo bist du?
vögelt gerade mit boxxer
>>
>>696496450
>Was geht?
Butze und Garten machen.
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Oft. Brüche meistens.
>Wie groß ist eure Wohnung?
90m² ca.
>Isis oder Nato?
Nato
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Nein
>>
>>696506925
Nein boxxer ist gerade bei omi Schwarzwälder Kirsch fressen
>>
>>696507279
>>Jemals im Krankenhaus gelegen?
>Oft. Brüche meistens.
Stolpervogel?
>>
>>696507385
ja das hat er gesagt. er ist doch der lügenboxxer. ne ne ne der dreht gerade privatpornos mit kiki.
>>
>>696506855
>bringt aber nix in deinem fall.
klar. weil ich ja so oder so mit pp lastschrift zahlen will. da ich nur in china einkaufe.
>>
>>696507477
Das meiste beim Sport, sonst noch Farhrrad, geprügelt usw.
>>
>>696507719
Mit anpissen?
>>
>>696508231
weiß nicht. musst du boxxer mal fragen wenn er nachher wieder da ist.
>>
File: abs.png (134 KB, 1200x799) Image search: [Google]
abs.png
134 KB, 1200x799
>>696496450
+++ 7 Stage Plan to total awesomeness +++

>1. Send ALL of the Subhumans back into the desert, where they belong.
>2. Markets totally crash. Fuck (((economic growth))). FUCK IT GOOD.
>3. Everything thats needed to keep going gets nationalised.
>4. We forge a new Empire called Alpinum consisting of Austria, Bavaria, Slovenia, and maybe Southtirol + Switzerland
>5. The King of Alpinum is sitting in Munich
>6. We are free and awesome
>7. Very awesome

Discuss and share the Dream here and in "Right Wing" Forums

bump here
>>>/pol/82854816
>>>/pol/82854816
>>>/pol/82854816
>>
>>696508391
Is oben schon erwähnt
>>
>>696496674
Schonmal etwas von Bund deutscher Nationen gehört?
>>
>>696496450
>Was geht?
Urlaub
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Zwischen 12 und 15 regelmäßig, danach noch einmal mit 20 - Blinddarm
>Wie groß ist eure Wohnung?
60
>Isis oder Nato?
Nato
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Ja
>>
File: bas2.png (257 KB, 400x300) Image search: [Google]
bas2.png
257 KB, 400x300
>>696508391
>1. Send ALL of the Subhumans back into the desert, where they belong.
btw you send them back with Train and Ship like they invaded your land not in a fucking Airplane.
FUCKING IDIOTS
>>
>>696508711
Zu uns kommen keine Flüchtlinge mit dem Boot, du Depp. Die kommen zu Fuß, also müssen sie nach Hause laufen.
>>
Hallo, wie rasiert ihr euch die eier?
>>
>>696508703
ne. deutscher bund kenn ich.
>>
>>696508949
ich lass waxxen
>>
>>696508949
Macht die Frau beim Body Waxing gleich mit.
>>
>>696508949
elektrischer epilierer
>>
File: bas3.jpg (17 KB, 400x300) Image search: [Google]
bas3.jpg
17 KB, 400x300
>>696508857
>du Depp. Die kommen zu Fuß
egal. zurück gehts mit zugeschweißtem zug und schiff.
>>
Reportiere ein vom Flughafen Venedig, heute geht es zurück in die Heimat.
Das Netz in der Ferienwohnung war leider echt grottig.
>>
>>696509118
hab ich auch schon drüber nach gedacht. aber an die eier trau ich mich damit echt nicht
>>
>>696509159
Saupreissn!
>>
File: 123germanwoman.jpg (710 KB, 3207x2127) Image search: [Google]
123germanwoman.jpg
710 KB, 3207x2127
>>696496450
>>
>>696498427
1tb kosten 50€
>>
>>696508949
>Hallo, wie rasiert ihr euch die eier?
schwul?
>>
File: result.png (257 KB, 400x300) Image search: [Google]
result.png
257 KB, 400x300
>>696509078
>ich lass waxxen
da reißt dir der sack ab
>>
>>696509332
pfui
>>
>>696509542
Saellner, du bist doch auch ein Weichei. Würde mich nicht wundern, wenn bei dir schon Filzläuse eingezogen sind.
>>
>>696509345
Neu hier?
>>
>>696509542
na, ist noch dran
>>
>>696508949
Wie immer: Waschbenzin und Feuerzeug.
>>
>>696496450
>Was geht?
Blub
>Jemals im Krankenhaus gelegen?

>Wie groß ist eure Wohnung?
120m²
>Isis oder Nato?
Was soll diese absolut behinderte Frage?
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Nein? Das wäre absolut fatal... Wer will die dummen Schluchties bitte in Deutschland?
>>
>>696509542
Avatare raus.
>>
>>696496450

>Wie groß ist eure Wohnung?

Haus, 200qm
>>
>>696509696
schwul!
>>
>>696509981
Neu!
>>
>>696509936
>Haus, 200qm
davon "bewohnst" du die garage. da rest oma+opa.
>>
ITT: DUMME FOTZEN
>>
Sie ist wie das Weed in meinen Joints <3
>>
>>696510206

billig und von schlechter qualität?
>>
>>696496450
>Was geht?
Stoned rumliegen

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Yo

>Wie groß ist eure Wohnung?
36qm

>Isis oder Nato?
GUS

>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Nein
>>
>>696510302
Der kam überraschend lustig
>>
Leute, ich habe ein Problem. Ich fühle mich sexuell von kleinen Mädchen angezogen.
Was tun?
>>
File: 382569-blackangel.jpg (1 MB, 3216x2304) Image search: [Google]
382569-blackangel.jpg
1 MB, 3216x2304
Microsoft erhebt Daten, um effektiv arbeiten und Ihnen die besten Erfahrungen mit unseren Diensten anbieten zu können. Sie stellen einige dieser Daten direkt bereit, beispielsweise wenn Sie ein Microsoft-Konto erstellen, eine Suchanfrage bei Bing einreichen, einen Sprachbefehl an Cortana erteilen, ein Dokument auf Microsoft OneDrive hochladen oder uns zur Unterstützung kontaktieren. Andere dieser Daten erhalten wir, indem wir aufzeichnen, wie Sie mit unseren Dienstleistungen interagieren, indem Sie beispielsweise Technologien wie Cookiesnutzen und Fehlermeldungen oder Nutzungsdaten von der Software erhalten, die auf Ihrem Gerät installiert ist. Wir erhalten auch Daten von Drittanbietern (einschließlich anderer Unternehmen).


يجمع Microsoft معلومات من أجل العمل بفعالية ونقدم لكم أفضل تجربة مع علبة خدماتنا. جعل بعض من هذه البيانات متاحة مباشرة، على سبيل المثال عندما تقوم بإنشاء حساب Microsoft، تقديم طلب بحث على بنج، وإعطاء الأوامر الصوتية لCortana، وتحميل وثيقة لون درايف أو الاتصال بنا للحصول على الدعم. البعض الآخر من هذه البيانات التي تم الحصول عليها، من خلال تتبع كيفية التفاعل مع خدماتنا عن طريق الحصول على التقنيات سبيل المثال مثل فوائد الكوكيز ورسائل الخطأ أو استخدام البيانات من البرامج التي يتم تثبيتها على جهازك. ونحن أيضا الحصول على معلومات من أطراف ثالثة (بما في ذلك شركات أخرى).
>>
>>696510206
>Weed
Wieso immer diese unnötigen Anglizismen?
Ist dir "Gras" zu "uncool"?
>>
>>696510422
Alles ist gut, solange du ihnen nicht weh tust
>>
>>696510487
Bürgert sich einfach ein. Vieles bzgl Gras wird halt einfach aussem englischen importiert, bei uns gibts ja keine Richtige kifferkulur
>>
>>696510479
Apropos...
Auf Windows 10 umsteigen bevor es kostet oder 7 genießen so lange es geht?
>>
>>696510048
>>
>>696510422
wie klein?
>>
File: 1317744687996.jpg (303 KB, 1285x1694) Image search: [Google]
1317744687996.jpg
303 KB, 1285x1694
>>696508678
>Is oben schon erwähnt
Ja, aber ich habe einen 7 Punkte Plan
außerdem hat das Kind bereits einen namen + Flagge: ALPINUM
>>
>>696510728
Natürlich gibt es bei uns Kifferkultur. Das bei den Amis ist auch keine Kultur mehr. Das ist wie immer dadrüben nur kommerzialisierter konsumgeiler Hype.
>>
File: neu.jpg (45 KB, 1000x1000) Image search: [Google]
neu.jpg
45 KB, 1000x1000
>>696510797
>>
>>696510958
Almdudler und Manner sind überbewertet.
>>
File: ohyes.gif (1 MB, 480x270) Image search: [Google]
ohyes.gif
1 MB, 480x270
>>696510827
8-12 darüber ist alles nur eine Oma.
>>
>>696510730
umsteigen. 7 ist müll.
>>
>>696510958
porsche? why?
>>
>>696506603
habt ihr dafür nicht die Türkenkinder?
>>
>>696511140
Egal.

Wir haben:
1) einen funktionierenden 7 Punkte Plan
2) Flagge

Was fehlt:
1) Hymne
2) Umsetzung

erstmal die Hymne... Ideen?
>>
>>696496450
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Ja. Einmal 2 Monate am Stück, durch Kabek und Schläuche ans Bett gebunden
>Wie groß ist eure Wohnung?
30qm
>Isis oder Nato?
Hab ich keine Meinung zu, ich interessiere mich nicht für Militärbündnisse bzw. Milizen
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
Hab ich keine Meinung zu, ich interessiere mich nicht für Nationen
>>
>>696510730
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-will-Steam-mit-Win-Updates-zerstoeren-1202704/
>>
>>696511237
Und 10 ist besser... kek
>>
>>696511167
lass die finger davon...

gestern war ein Pedo anon auf /b/
kam gerade frisch aus dem knast... hatte n paar jahre gesessen wegen befummeln von einer 7 jährigen...
>>
File: 24564187.jpg (141 KB, 832x486) Image search: [Google]
24564187.jpg
141 KB, 832x486
>>
>>696511552
jaja du mit deinem ubuntu 2001
>>
>>696511619
Manchmal gar nicht so einfach. Man lehnt quasi alles ab was man sexuell anziehend findet. Ich fappiere jeden Tag viel auf Loliporn um meine Gelüste zu stillen aber das hilft nur temporär.
>>
File: pic1.png (1 MB, 1024x768) Image search: [Google]
pic1.png
1 MB, 1024x768
Canna-Anon hier, der grow beginnt wieder
>>
>>696511841
ubuntu16.04 LTS mit vivaldi-browser is beste uezs
>>
File: russ.jpg (58 KB, 600x450) Image search: [Google]
russ.jpg
58 KB, 600x450
sind slawen weiß?
>>
>>696512222
ja
checkt
>>
File: y.jpg (60 KB, 700x151) Image search: [Google]
y.jpg
60 KB, 700x151
Meinungen ?
>>
>>696512141
Schenkst du mir einen Bud?
>>
>>696512145
uezs mach mal dein adblock auf 4chin aus
schmarotzer!
>>
>>696512145
ihh? kek
>>
>>696512347
jo sorry
>>
>>696512145
Vivaldi ist grundsätzlich interessant, aber mich schrecken so komplett schwachsinnige features wie dieses komische Möchtegern-3D ab
>>
>>696512313
ja okay, kommt per post,
poste mal deine adresse
>>
>>696512222
>sind slawen weiß?
nein. eher beschgelb.
>>
>>696511965
such dir in Mädel das auf ageplay steht ...

ich habe mich für 18. Jährige entschieden... ist zwar auch nicht ihne wegen dem Altersunterschied aber legal
>>
>>696511534
Wew,
Spekulationen eines Einzelnen....
>>
>>696512145
>>696512427
...und zusätzlich schrecke ich vor 16.4 zurück, weil mir diese Snappy-Scheiße nicht geheur ist
>>
>>696512427
>Möchtegern-3D
Wovon redest du?
>>
File: clip.jpg (111 KB, 1003x468) Image search: [Google]
clip.jpg
111 KB, 1003x468
>>
>>696512145
kek. Die Kombi nutze ich auch.
>>
>>696512575
ja is lästig
>>
File: c.jpg (76 KB, 849x150) Image search: [Google]
c.jpg
76 KB, 849x150
das ist auch geilo
>>
>>696512385
>ihh
was bedeutet das?
>>
>>696512763
IS-Flaggen auch dabei?
>>
>>696512625
passt voll gut uezs
>>
Zwei Angreifer haben in Frankreich einen Priester während einer Messe getötet. Anschließend wurden sie von der Polizei erschossen. Präsident Hollande erklärte, es handele sich um einen Einzelfall. Der IS beanspruchte die Tat für sich. Am Nachmittag gab es eine Festnahme.
>>
>>696512310
Kaufen, ans Fenster hängen. Ich finde dich!
>>
>>696512432
Habe mal gelesen das man sogar eine 14 Jährige legal knallen kann solange es einvernehmlich passiert.
>>
>>696512430
Gert Postel
Postlagernd
Detlev-Bremer-Straße 45
20359 Hamburg

Wann schickste das los?
Verpacke es bitte luftdicht.
Und danke schonmal, ich werde feedback geben
>>
File: 46065779.jpg (143 KB, 500x500) Image search: [Google]
46065779.jpg
143 KB, 500x500
>>696512881
>>696512310
klaro brudi
>>
>>696513176
Ist aber ne ziemlich riskante Grauzone. Würde ich die Finger von lassen.
Wie alt bist du eigentlich?
>>
>>696512587
Ach hab Vivaldi nicht mehr drauf. Aber irgendwie konnte man den Browser-Inhalt so komisch 3D-mäßig kippen
>>
>>696513461
hab ich noch nicht rausgefunden. wozu auch?
>>
>>696513445
wieso grauzone?
>>
>>696513176
Fick dich weg du Pädo!
>>
>>696509078
Ich lass wachsen.
>>
File: feels.png (225 KB, 2400x2400) Image search: [Google]
feels.png
225 KB, 2400x2400
https://www.youtube.com/watch?v=hwRtm8tzwwY
>>
>>696513510
Ja, hab ich mir auch gedacht, hat keinen erkennbaren Nutzen
>>
>>696513706
nochn plan wie das geht?
würds gern mal testen
>>
>>696508391
Dang, sounds like a plan! Let's go !
>>
>>696513048
shit
>>
PROST IHR SÄCKE!!
>>
>>696513176
>14 Jährige legal knallen
nur wenn du unter 18. bist... danach ist es 16. ( sieh diesen politiker) aber wirst sozial geächtet
>>
>>696513774
Unten rechts auf diese <> und dann transform §D. Da geibts noch ein paar andere spielereien. Ich denke ich werde mir den bei der Gelegenheit nochmal angucken
>>
>>696513955
Wird er doch eh
>>
>>696510302
alter hab ich mich grad weggeschmissen xD
>>
>>696513191
>Gert Postel
Okay. morgen!
Hab noch was von der letzten Ernte ;)
>>
>>696496450
Guten Tag! Was macht die Österreich Flagge im DEUSTCHLAND FADEN?
>Was geht?
rammstein ballern und zocken, warte auf eine naricht
>Wie groß ist eure Wohnung?
lebe bei meinen eltern in einem haus, habe also mein eigenes zimmer, ist ganz gemütlich
>Isis oder Nato?
ich find die isis ja ganz lustig
>Österreich und Deutschland wiedervereinen?
ja bitte unter dem namen: großdeutsches reich


>
>>
>>696514200
Okay, dann hoffe ich mal, dass die anderen Säcke hier mir meine Blüte nicht klauen. Oder warte, ich ändere den Namen nochma, Sekunde...
>>
>>696513535
Naja, zunächst mal ist es legal sofern einvernehmlich. Sollten die Eltern davon Wind bekommen und dich anzeigen, muss dem nachgegangen werden wenn du volljährig bist. Selbst wenn sich hinterher rausstellt, dass sie es auch wollte, wer will sich bitte so einen Stress antun? Und vergiss nicht, dass Jungendliche, gerade in dem Alter, oftmals noch ziemlich beeinflussbar sind. Möglicherweise sagt sie nachher gegen dich aus obwohl alles einvernehmlich war.
Möglicherweise reisst sie dich auch erst mit Absicht rein, wenn ihr euch nicht mehr versteht und macht auf einen auf armes Mädchen, dem man übel mitgespielt hat.
Selbst wenn es nicht zur Anklage kommt oder du als unschuldig befunden wirst, das kann dir das weitere Leben versauen.
>>
>>696496936
>NATO fickt ISIS
sieht man ja
>>
>>696513997
>Unten rechts auf diese <>
seh ich grad nicht sorry
egal vivaldi is aber schnell und inzwischen auch stabil
>>
>>696514366
der NAto is isis anscheinend wurscht
verlogene wixxas
>>
WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN FADEN!
>>
>>696514391
>>
>>696514366
Gibts bald wieder einen richtigen Weltkrieg?
>>
>>696514519
Du meinst so einen richtig zünftigen? Na aber hoffentlich! Oder?
>>
>>696514507
stresst du immer so rum? ist doch noch zeit. tief durchatmen, bitte...
>>
File: 90bd0bcc6d589cd1.jpg (91 KB, 852x539) Image search: [Google]
90bd0bcc6d589cd1.jpg
91 KB, 852x539
>>696497628
>ganze nacht gevögelt also 10/10
neid pur
>>
>>696514518
aja danke
hatte die statusleiste aus

>hmmm bringt auf dieser seite echt mal garnix
>>
>das Gefühl, wenn du niemanden hast, um einen zu rauchen und dann zu guter Musik zu kuscheln
>>
>>696514648
>Du meinst so einen richtig zünftigen?
Ja, genau so einen.
>Na aber hoffentlich! Oder?
Siehst du dafür ausreichende Anzeichen?
>>
File: 404 1.gif (715 KB, 177x177) Image search: [Google]
404 1.gif
715 KB, 177x177
Wow hier war ja richtig was los die letzten 3 Stunden...
>>
File: et.png (597 KB, 622x411) Image search: [Google]
et.png
597 KB, 622x411
>>696514649
>>
>>696497992
verdient, assoziales pack
>>
>>696514934
Scheiße, kenn ich...
>>
>>696515032
benis
>>
>>696515032
Na schön gefeiert?
>>
>>696515032
nur die letzte stunde uezs
und fertig mit kuchen?
oder warns doch anpisspornos mit kiki?
>>
File: tumblr_mllcpzYHLk1qzvtljo1_500.jpg (142 KB, 500x707) Image search: [Google]
tumblr_mllcpzYHLk1qzvtljo1_500.jpg
142 KB, 500x707
>>696513955
>>14 Jährige legal knallen
>nur wenn du unter 18. bist
Bis einschließlich 18
>>
>>696515032
und? welchen kuchen gab es?
>>
>>696515134
mutterkuchen
>>
>>696515196
my favourite!
>>
>>696515196
Kek
>>
>>696515245
der von meinem sohn wurde ungefragt weggeworffen ich war stinksauer!
hatte mich sooo auf placentaburger gefreut!
>>
File: 412580.jpg (76 KB, 305x225) Image search: [Google]
412580.jpg
76 KB, 305x225
>>696515087
Sekundiere dies

>>696515123
Normaler Geburtstag. Etwas

>Geschichten von früher
>Kuchen
>Über Politiker schimpfen
>Bolzen mit den Cousins auf der Auffahrt

>>696515124
>oder warns doch anpisspornos mit kiki?
Denn dann kv

>>696515134
Schwarzwälder Kirschtorte und Erdbeertörtchen
>>
>>696515196
nein, großvater hatte geburtstag. also kam der kuchen wohl von der großmutter. ich gehe nicht auf deinen flachen witz ein, depp
>>
>>696515337
>Denn
*Wenn
>>
>>696515337
>Schwarzwälder Kirschtorte und Erdbeertörtchen
dann ist ja gut. bei käsekuchen wäre ich ehrlich gesagt wirklich neidisch gewesen
>>
Heil Hitler
>>
>>696515603
Hallo opi
>>
>>696515337
>Bolzen
???
>>
>>696515693
Anderes wort für befingern
>>
File: backstage.webm (328 KB, 500x280) Image search: [Google]
backstage.webm
328 KB, 500x280
>>696515528
Man kann nicht alles haben

>>696515693
Fußball spielen. Woher kommst du? Bolzen sollte ein Begriff sein
>>
>warum demonstrieren die leute in deutschland nicht?
>>
>>696515787
Doof?
>>
File: comp.webm (203 KB, 500x684) Image search: [Google]
comp.webm
203 KB, 500x684
>>696515787
Brot und Spiele funktionieren zu gut

>>696515778
Caro kommt doch erst am Samstag zur richtigen Feier :^)
>>
>>696515787
tun sie doch. manchmal. die frage ist immer wofür oder wogegen?
>>
>>696515901
Oy vey
>>
>warum protestieren die leute denn nicht?
>>
>>696515901
Ich dachte caro wäre mir erfunden?
>>
>>696515901
Wessen Geburtstag feiert ihr?
>>
>>696516086
cucks
Thread replies: 292
Thread images: 67


Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.