Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Deutsch THread wieso wurde der alte gelöscht!?!?!? wie gehts

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 251
Thread images: 54
Deutsch THread

wieso wurde der alte gelöscht!?!?!?

wie gehts
was steht an
>>
Heil hitler mein kamerad!
>>
>>684319262
>wieso wurde der alte gelöscht!?!?!?
weil die mods retardiert sind
>>
>>684319262
>>684318030

>wie gehts
von eben ganz gut bis was zur hölle? alles dabei

>wieso noch wach
das frag ich mich auch

>was für musik hört ihr
https://soundcloud.com/schuster-taktgefuehl/schuster-hoerstoff-meets-hell
>>
>>
>>684319860
>>
>>684319657
wurde doch nix schlimmes gepostet
>>684319749
was da los?
>>684319860
an nem ONS interessiert?
>>
>>684319918
KEK
>>
>>684319262
>wie gehts
Ganz ok
>was steht an
Fappieren

Und hier die Fragen für Profis:
1. Gras oder Alk?
2. Weib oder Trap?
3. Lieblingsband/Lieblingstitel?
4. Was wäre euer Traumjob?
5. Wie Soziophobisch seit ihr auf ner Skala von 1 bis 10?
>>
>>684319926
>wurde doch nix schlimmes gepostet
deshalb sind die mods ja retardiert
>>
Hier lang!!!

>>684320034
>>684320034
>>684320034
>>
>>684320141
idiot
lösch deinen thread, wir haben hier schon einen
>>
>>684320141
warum der ist doch leer
>>
>>684319657
weil op verkackt hat... Typisch normie eben
>>
>>684320000
abend anon

>>684320008
ja scheint so
>>684320141
wieso?
wir haben hier schon einen thread
>>
>>684319926
wie geht man damit um, wenn die eigene affäre noch einen anderen hat? :-/ feel retarded
>>
>>684320141
Behindert oder so?

Wieso ist meine Pizza nur so VERKACKT fettig
ich hasse das
>>
File: hitler_01.gif (112 KB, 280x393) Image search: [Google]
hitler_01.gif
112 KB, 280x393
>>684319394
>>
>>684319918
lel.... nicht mal in 5 leben
>>
>>684320412
mh
es ist ne affäre, ihr habt nichts festes
sie kann manchen was sie will
hast du ihr scho ngesagt das du mehr für sie empfindetst
>>
>>684320323
>>684320302
>>684320419
>>684320412
Ich würg ihn euch allen rein ihr Bengel ???
>>
File: 1461976869431.gif (777 KB, 360x273) Image search: [Google]
1461976869431.gif
777 KB, 360x273
>>684319262
wie gehts, deutschbags.

Why is the eurovision german contestant a giant weaboo this year?

also who are you voting for?
>>
Mir ist langweilig , Schau Udo Reportage auf 3sat
>>
habe mir gerade chicken masala von youcook in der mikrowelle gemacht, gabs beim rewe für 3,49 im angebot. ich habe noch nie sowas köstliches gegessen
>>
>>684320566
der /int/ faden ist drüben
>>
>>684319918
ich zieh ihn auch raus wenn du kotzen musst
>>
>>684320685
geschamcksverstärker brudi
>>
File: 1451931825436.png (920 KB, 932x1200) Image search: [Google]
1451931825436.png
920 KB, 932x1200
>>684319262
>Deutsch THread
>wieso wurde der alte gelöscht!?!?!?
Weil ist so!
>wie gehts/was steht an
Klau dir Satzzeichen!
COPYPASTA (al dente) 4 - ES WIRD WEITER KOPIERT!
Deutsch Thread 2
wie gehts >sgoijrmoösjigomödsvjöc!
wieso noch wach >Weil ist so!
was für musik hört ihr >HANS ZIMMER! https://www.youtube.com/watch?v=Iy4iQvJo24U
COPYPASTA (al dente) - alle guten Dinge sind DREI!
Abendlicher Deutschlandfaden!
Wie gehts wie stehts? >7/10
Wieso bringen sich Raucher zweimal so häufig um? >Weil Sie rauchen?
Gibt es in Deutschland eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau? >Manche sind gleicher!
Könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu heiraten die nur Englisch spricht? >Why not?
Seid ihr nach etwas süchtig? >SEX!
COPYPASTA (al dente) - DIE ZWEITE HD DELUXE REMASTERED:
Deutsch Thread
wie gehts >So wie immer!
was steht heute noch an >Nüscht!
wieso hier unterwegs >Weil ist so!
lieblingsessen >Jungfräuliche Fotzen!
COPYPASTA (al dente) :
DEUTSCHFADEN - Ausgabe zum Nachmittag
Hereinspaziert, macht es euch gemütlich. >Hier, hab leider die offene Tür eingerannt.
Welches ist das beste Bundesland? >Provinz Westfalen
Pritt oder Uhu? >Pattex
Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt? >Manifest der Kommunistischen Partei, von Karl Marx / Auflagen 1976
Wasser mit oder ohne Kohlensäure? >Mit ganz viel ohne?
Glaubt ihr an irgendetwas? >An mich, wieso?
Seid ihr künstlerisch begabt? >Ich kann ein Viereck mit drei Strichen malen
Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur? >Ich war die beliebte Randfigur.
Kein Bonus heute. >Combo x100
>>
>>684320550
nein, aber alter, was ein tiefschlag in den magen.. wir wollten uns eigentlich treffen.. antwort: ein rätsel für dich: ich bin im schlafanzug, aber nicht zuhause.. *BÄM*
>>
Wer das hier liest der hat es geschafft.
Herzlichen glückwunsch du liest gerade weiter du loser.
Hast immer noch nicht genug ? OK ich sag dir jetzt mal warum du hier bist.
Du hast nichts besseres zu tun als an einem Samstag Abend hier auf 4chan mit anderen fetten versagen abzuhängen. Jener der seinen Kummer in einer Flut aus Bier und pornos ertränken will. Der Abschaum Mensch hat sich die Welt zu eigen gemacht und grenzt ihre Rasse von den anderen ab, als könnte sie noch lange existieren, wenn die Weltbevölkerung sich schon bald vervielfacht. Ach ihr dummen Helden der digitalen Matrix werdet die Zusammenhänge des Kontinuums Erde nie begreifen. Lasset mich euch durch die determinierten Gedanken euerer selbst leiten. Ich verspreche euch auch dass euer Grab deutsch bleiben wird. Ihr werdet als deutsch deutsche deutsches deutsche sterben. Und jedes Wochenende werde ich einen Schweinefuß zu eurem grabe tragen. Das ist nicht nicht mal das Schlimmste. Du bist nicht nur auf 4chan, du bist auch noch in einem thread auf 4chan wo sich fette deutsche über Flüchtlinge beschweren, aber im nächsten Moment, sich nen döner in den Arsch schieben. Was Anon? Du willst mir erzählen, dass du mit Absicht nicht nach draußen gehst ? Wie tief bist du nur gesunken, dass du dich selbst belügen musst, weil du keine Freunde hast du nichtsnutziger Peter ohne Freunde und Freundin. Für was lebst du überhaupt anon? Ich wette diese Frage stellt du dir jeden Tag was ? Ich sag dir für was du lebst, für die LÜGE! Bleib nur weiter hier anon und genieße deine verlogene, sinnlose Zeit
Wärend andere in deinem alter schon längst eine Partnerin gefunden haben und glücklich sind. Und sie lachen über euch. Jeden Tag lachen die feuchten Nutten da draußen über euer sinnloses Dasein. Ihr könnt das beenden. Ihr könnt jemand sein, genau wie Elliot Rodgers, der zum Held wurde. Wenn du es bis hier her geschafft hast, dann bist du der auserwählte. Spar Geld für einen Schall dichten Keller. Piece
>>
>Jetzt bin ich mal gespannt ob mir jetzt einer antwortet!
Wer von euch kann mir ein gutes Businessgerät
(Laptop/Tablet) mit Touchscreen empfehlen? Letztes bzw Vorletztes Modell.
>>
>>684320566
alter... comic, vergiss dass mit dem charakter und so, du bist kein charaktermensch, du bist was besseres...
>>
>>684320679
schau eben "aushalten, nicht lachen"
>>
>>684318834
>Manifest der Kommunistischen Partei, von Karl Marx / Auflagen 1976/ gelesen... .
-Oh mein Gott, du schenkst dem Schinken hoffentlich keine Aufmerksamkeit.
Karl Marx hat sein Machwerk “Das Kapital” nicht selber geschrieben. Das dieser Bullshit noch verkauft wird, entzieht sich meiner Erkenntnis.
>In jeder Generation gibt es ein paar Leichtgläubige die darauf reinfallen.
>>
>>684320669
think she won or participated in a show earlier
>>
>>684320000
netter vierer
>1. Gras oder Alk?
beides aber nur zuhause und nur manchmal kombiniert - das fuckt zu sehr ab
>2. Weib oder Trap?
weib - trap ist abartig
>3. Lieblingsband/Lieblingstitel?
mondlicht sonate
>4. Was wäre euer Traumjob?
kapitän eines sternenschiffes
>5. Wie Soziophobisch seit ihr auf ner Skala von 1 bis 10?
das variiert bei mir je nach situation
was ich nicht abkann ist wenn ich unerwartet von aufdringlichen fremden angesprochen werde - oder aber auf mädchen die ich mag zugehen
mit allem anderen hab ich eigentlich kaum probleme
>>
>>684320834
äh...
>>
>>684320875
>>684320844
>ich shitposte weil niemand in meinen bait faden wollte
>>
>>684320700
>>684320896
Bück dich jörg hier kommt mein riesen glied hehehe
>>
>>684319262

30 jährige ungeküsste Jungfrau reportiert ein. Zeit fürn Suizid?
>>
Erste Antwort entscheidet
>>
gib mir mal jemand ne glorreiche idee mir die zeit zu vertreiben bis ich müde bin.
>>
>>684321325
du hast dir auf jedenfall sorgen erspart
>>
>>684321379
fikci ficki zehn euro
>>
File: neo bait.png (90 KB, 618x618) Image search: [Google]
neo bait.png
90 KB, 618x618
>>684321132
A: Du kennst mich nicht.
B: Lesen bildet und man kann es kritisch hinterfragen.
C: Ich rate jetz mal nicht was deine Ideologieische Weltanschaung ist!
>>
>>684321325
geh halt zu ner nutte
>>
>>684321399
hier lurken, musik hören, steam durchforsten
>>
>>684321289
Gratuliere kacknormie, hast deinen kackfaden selbst zerstört...

Bin pennen, ekelhaften kack normies, hurrdurr cs:go skins... bringt euch um...
>>
>>684321325
zeig mal bild
>>
>>684321483
oke, vlt findet sich ja was. overwatch beta hat mich so kaputt gemacht, dass ich bevor das releast an keinen games mehr spaß hab.
>>
>>684321431

Nein. Ich habe mir andere Sorgen erspart.
>>
>>684321642
ist das so gut?
kann mobas nix abhaben
>>
>>684321642
>>684321724

verpisst euch...
>>
>>684321638

Hab keines das sich nicht reverse image seaching liesse. Aber es liegt nicht am Aussehen.
>>
File: jaime-lee.jpg (27 KB, 540x360) Image search: [Google]
jaime-lee.jpg
27 KB, 540x360
>>684321139

Korean plant
>>
>>684321724
ist ja kein richtiges moba. das komische bei dem game war, dass ich mir total sicher war, dass ich es kacke finden würde. bis ichs dann probiert hab in der open beta, das hat echt mal wieder richtig bock gemacht, muss man sich net so konzentrieren wie bei cs und scheint auch kein so niedriges skill-ceiling zu haben.
>>
>>684321842
warum bist du denn jetzt so? gib mir doch mal n interessantes thema du vollspast.
>>
>>684321842
na, biste mett?
hau doch ab wenn es dir hier nicht passt
>>
>>684321933
ist halt n blizzard game ne
>>
File: 1462085849013.gif (3 MB, 480x270) Image search: [Google]
1462085849013.gif
3 MB, 480x270
>>684320669
Wer zieht sich denn diesen shit noch rein usfag!!!
>>
>>
>>684322045
Siehe hier: >>684320875
Nein, ich bin nicht jener Shitposter, aber du erwartest hier doch nicht wirklich ein "vernünftiges" Thema?
>inb4 METTCHEN
>>
>>684322476
fuck ich finde die die das video macht so geil. vlt nur wegen dem kontext.
>>
>>684322045
>>684322400
weil euch wieder alles egal ist, Faden geht kill und op bringt 0 um ihn am leben zu erhalten. Traurige int Scheisse...
>>
>>684319860
>>684319918
>erstmal geschaut was ons ist
>Oberste nationale SportkommisSinn
Hö?
>>
Mich nervt das sie Chemical love gebustet haben , jemand ein Tip für gute amphe im DW?
>>
>>684322633
ja mein ernst, sonst frag ich nich
>schlampe
>>
>>684322454
weiß net wie viel das noch heißt, hots haben sie meiner meinung nach komplett verschissen, und wow kann man sich auch schon ne weile nicht mehr antun.
>>
>>684322918
>weil euch wieder alles egal ist, Faden geht kill und op bringt 0 um ihn am leben zu erhalten. Traurige int Scheisse...
ich bin die ganze zeit hier anon...
>>
>>684322998
wow ist lange tot
blizzard brauch halt mehr geld ne
>>
>>684322958
ewr hat schon bock auf die oberste nationale sportkommission.
>>
>>684322774
Meinst du kontrast ?
>>
>>684322774
im Prinzip sind beide attentionwhores, mit dem unterschied das die eine mehr Schekel macht. Schon witzig oder?
>>
>>684323151
nein, ich meine kontext. der kontext, dass sie von dem schreienden SJW wenig angetan ist, und dazu passabel aussieht.
>>
>>684323031
>ich bin die ganze zeit hier anon...
Ja toll, und meine Katze scheisst ins klo, auch voll aufregend...
>>
>>684323393
wer ist dir über die leber gelaufen junge
>>
>>684323393
>ich bin ein hurensohn
geh doch wenns dir hier nicht gefällt?
>>
>>684323447
hab mehr erwartet vom Faden...
>>
>>684323486
Halt deine Fresse
>>
File: 1456943164018.gif (742 KB, 350x272) Image search: [Google]
1456943164018.gif
742 KB, 350x272
>>684323286
Ist dann subtext
>>
>>684323623
mecker nich, mach selbst
>>
File: 1447178954154.jpg (80 KB, 899x1280) Image search: [Google]
1447178954154.jpg
80 KB, 899x1280
>>684323623
wenn du sowas suchst, bist du in der Regel hier verkehrt!
>>
>>684323682
hier dein (you)
>>
>>684323108
>bettsportkommison
Na gut, da muss das Schlafzimmer mit Punktrichtern gefüllt werden während ich eine Olle ausfülle
>>
>>684323747
ok ty, sorry bin dummer berufsschüler
>>
>>684323763
Du kennst eben nicht die qualitätsfäden...
>>
>>684323789
Wer ist dein lieblingsyoutber?
>>
>>684324103
mecker nicht
>>
>>684324193
halt einfach dein Maul
>>
File: crabphone.jpg (3 MB, 3840x2160) Image search: [Google]
crabphone.jpg
3 MB, 3840x2160
>>684319262
>wie gehts
Krabbe
>was steht an
Kräbbchen
>>
>>684324258
:^)
>>
File: Gtesiegel_250px.jpg (24 KB, 237x241) Image search: [Google]
Gtesiegel_250px.jpg
24 KB, 237x241
>>684324103
Qualität is nach DIN SOWIESO:
Zweckeignung (Sehr grob zusammen gefasst!)
Der Faden unterhält mich, ergo Qualitätsfaden!
>>
>>684324316
hat das nen konkreten grund, dass du mehrere krabbenkuscheltiere besitzt?
>>
>>684324316
wieso hast du noch mal krebs
>>
File: big one.jpg (31 KB, 480x478) Image search: [Google]
big one.jpg
31 KB, 480x478
>>684324563
>>
File: good_boy.webm (3 MB, 960x540) Image search: [Google]
good_boy.webm
3 MB, 960x540
>>684324563
>Der Faden unterhält mich, ergo Qualitätsfaden!
... und ich bin raus
Gratuliere, endlich ist 4 kanal das geworden was keiner wollte...

in diesem sinne, happy ban...
>>
>>684325220
aha?
>>
>>684325220
>Gratuliere, endlich ist 4 kanal das geworden was keiner wollte...
Da hat wohl jemand seine Tage!
>>
>>684325354
>>684325469
einfach mehr schwänze lutschen
>>
>>684325220
wie kann es sein dass selbst ein scheiß hund mehr frauen fickt als ich?
>>
>>684325220
Hundeficker ?
>>
>>684325651
>>>/int/

alle anderen
warum noch wach?
>>
>>684325682
>Bitte sei ein sich selbsterfüllende Prophezeiung!
>>
>>684325682
weil er attraktiver ist
>>
>>684325682
zahls ihm heim, fick den hund
>>
>>684325682
ich ficke auch mehr pferde als frauen.
>>
>>684325682
kann eigentlich gar nicht so schwer sein. halte mich selbst schon immer höchstens für ne 5, bin recht dick (~ 15kg über), und hatte trotzdem mit 18 auch das erste mal.
musst nur mehr saufen. und das nicht allein.
>>
>>684325220
Hab gerade dazu gewichst
>>
>>684320000
>>
File: 1456352830904.jpg (30 KB, 461x427) Image search: [Google]
1456352830904.jpg
30 KB, 461x427
>2016

>Biodeutsch sein

Ich lachte, ihr degenerierten Idioten, ihr seid nirgendwo beliebt.
>>
>>684326227
same
>>
>>684321470
>Lesen bildet und man kann es kritisch hinterfragen.
Wenn du es gelesen hast, speziell Kapitel III: Das in Beziehung zu dem Buch Kapital III. „Die eingehende Analyse des Kreditwesens und der Instrumente, die es sich schafft , dann weißt du auch welche "Dinge" er in der Wertschöpfungskette gezielt auslässt, bzw. nicht darauf eingegangen ist.

>C: Ich rate jetz mal nicht was deine Ideologieische Weltanschaung ist!
-Möchtest du damit deine Unwissenheit zur Schau stellen? Wenn ja, dann ist es dir gelungen.
>>
>>684326581
digga, geh doch sowas im int faden posten
>>
>>684326690
>speziell Kapitel III: Das in Beziehung zu dem Buch Kapital III.
Kapitel 3: Sozialistische und kommunistische Literatur

>Möchtest du damit deine Unwissenheit zur Schau stellen?
Dann erleuchte mich doch bitte, allwissender Meister!
>>
keiner mehr da``
>>
>>
>>684327545
NOPE!!!
>>
>>684327545
ne geht gleich down glaub ich
>>
>>684327590
do you want to fugg
>>
>>684327620
doch
>>684327762
lasse ich nicht zu
>>
>>684327762
Wird bissl spät hah
>>
File: itsme.jpg (148 KB, 960x960) Image search: [Google]
itsme.jpg
148 KB, 960x960
seh ich gut aus?
>>
>>684327590
wohnst du irgendwie in der wüste oder warum wohnen die immer alle 300+km entfernt?
>>
>>684328297
hab standort auf wien gestellt, da gibts 5 mal mehr matches
>>
File: itsme2.jpg (10 KB, 180x180) Image search: [Google]
itsme2.jpg
10 KB, 180x180
>>684327590
dein gesicht hahaha
>>
>>
>>684328398
ah. kenn mich nicht aus mit der app, warum gibts da mehr matches? einfach mehr nutzer oder was?
>>
>>684328538
Kek
>>
>>684328398
nein weil die mädels viel weniger ansprüche haben als hier in münchen
>>
>>684328555
Mehr Nutzer
>>684328538
Welcher dienst?
>>
>>684328479
>>684328183
0/10 bait
>>
>>684328538
guter anon!
>>
>>
fuck
>>
>>684328846
u luk preti, u want dick?
>>
File: captain.jpg (74 KB, 625x808) Image search: [Google]
captain.jpg
74 KB, 625x808
>>684328846
SOFIA???
>>
>>
>>684328846
privyet tovarishch, du want sam ficki?
>>
>>684329147
is my dick big enough for you?
>>
>>
>>684328846
>>684329147
ICh hätte immer noch gerne gewusst auf welcher Datingplatform du dich da rum tribst!
>>
>>684327411
>Dann erleuchte mich doch bitte, allwissender Meister!
D.h. bevor ich damit anfange, gestehst du dir ein es nicht zu wissen, worauf ich in diesem Kapitel hinaus möchte und welche Dinge er (Karl Marx) gezielt ausblendete. Um das zu verstehen, worauf ich hinaus möchte, solltest du ein wenig Ahnenforschung rund um Karl Marx betreiben, sonst bleiben dir gewisse Erkenntnisse verborgen. Das Wissen der geschichtlichen Programmtiefe nützt dir nichts, wenn du die Programmbreite nicht auf dem Schirm hast.

Wie gesagt, ich fange erst damit an, wenn du dir deine Unwissenheit eingestehst und mir nicht mehr mit ideologischen Unsachlichkeiten daher kommst.
>>
File: 1390613174777.png (352 KB, 472x553) Image search: [Google]
1390613174777.png
352 KB, 472x553
EY IHR FOTZEN!!!!!!
>>
>>684329397
tinder
>>
>>684329493
hi
>>
>>684327411
>speziell Kapitel III
speziell Kapital III sollte heißen. Nicht Kapitel III! Das war ein Fehler meinerseits.
>>
>>684329451
>wenig Ahnenforschung rund um Karl Marx betreiben
Rechter Außensektor dedektiert!
>>
>>684329451
>gestehst du dir ein es nicht zu wissen, worauf ich in diesem Kapitel hinaus möchte
Okay, ich habe keinen Plan worauf du in dem Kapitel 3 des Manifest der Kommunistischen Partei hinaus willst.
>>
pissflaschen?
>>
>>684329648
Kek!
>>684326690
>Wenn du es gelesen hast, speziell Kapitel III: Das in Beziehung zu dem Buch Kapital III.
>>684321132
>>Manifest der Kommunistischen Partei, von Karl Marx / Auflagen 1976/ gelesen... .
>-Oh mein Gott, du schenkst dem Schinken hoffentlich keine Aufmerksamkeit.
>>
>>684329973
Jeder sollte eine haben.
>>
>>684330280
>eine
EINE??
>>
File: dsc_0145jutg.jpg (2 MB, 5248x3936) Image search: [Google]
dsc_0145jutg.jpg
2 MB, 5248x3936
>>684324586
Warum denn nur eines? Je mehr desto mächtiger wird die Armee des L!chts.
>>684324595
Weil die so süßdick sind.
>>
>>684330280
>>684330358
habe hier noch 3 liegen von vor monaten
die sind richtig eingegangen wortwörtlich
>>
böhmerman neuer gott der deutschen fernsehlandschaft ?

>>684330362
und was soll das mit den plüschkrabben ?
>>
>>684330424
>>684330280
>>684329973

hab einmal versehentlich aus einer n schluck genommen, seit dem nicht mehr
>>
>>684330600
haha
story?
>>
>>684330424
and at this point i am too afraid to ask
> Pic or didn´t happen
>>
>>684330678
nix besonderes, stand halt da rum wo ich sonst meine normalen flaschen stehen hab, war 4 uhr und ich war angetrunken.
>>
>>
>>684330790
sauf mal nich so viel
>>
File: 1463233467774.jpg (79 KB, 528x396) Image search: [Google]
1463233467774.jpg
79 KB, 528x396
>>684322476
>Wer zieht sich denn diesen shit noch rein usfag!!!

calm down bro with your 11 points.

ausfag here (500+ points)
>>
>>684328763
dein vater war ein bait und deine mutti ist drauf reingefallen! xD
>>
>>684330733
wenog bock
die stehen unter meinem tisch
ein wunder das meine mutter die noch nich gefunden hat
>>684330779
kek
hatte des öfteren das gefühl ich hätte mich vergriffen
>>
File: facepalm_3.gif (884 KB, 245x187) Image search: [Google]
facepalm_3.gif
884 KB, 245x187
>>684330790
>>
>>
>>684330424
oc bitte
>>
>>684330934
hat sie wahrscheinlich und es ist ihr mittlerweile egal was du da treibst.
>>
>>684330790
fragt ja schon förmlich nach instant-r4p3
chuure.
>>
>>684331067
>Bodenkultur??
>Agrartechnikerin?

Der zeige ich mal wie Mann pflügt!
>>
>das fühl wenn schöne mädels bei sowas mit machen aber keinen porno drehen
https://www.youtube.com/watch?v=rUx6vE1OeIU
>>
File: RoNqCoB.png (382 KB, 1600x3900) Image search: [Google]
RoNqCoB.png
382 KB, 1600x3900
>>684319262
11 Punkte in der Eurovision. Gut gemacht.

( lol )
>>
>>684327590
>>684328846
>>684329147
>>684330790
>>684331067
Fickschnitzel - einmal gut pannieren und dann weg werfen!
>>
>>684329932
Ok dann fange ich soft an und steigere das Wissenstempo, da es einiges sein wird zu verdauen.
1. Karl Marx hat sein Machwerk “Das Kapital” nicht selber geschrieben. Er mußte /durfte es nur unter seinem Namen herausgeben.. Dieser Schinken ist schon lange vorher von Amschel Mayer Rotschild abgefasst worden. Aber als Tarnung für die weitere Entwicklung zur vollkommenden Unterwerfung der Nationen und deren Völker wurde der Marxismus zum Leitmotiv erkoren.Ob es jetzt ein gewisser Marx Mordechay Levy alias Karl Marx oder Amschel Mayer Rothschild geschrieben hat ist letztendlich egal. Beider gehören der “Religion” an bei der es hierzulande unter Strafe verboten ist sie zu kritisieren. Und genau in dessen Sinn dieser “Religion” wurde ein Versklavungsparadigma mit “Das Kapital” für den “dummen Goy” verfasst.

>Rothschild hieß früher einmal mit Nachnamen BAUER und läßt sich auf https://www.genealogieonline.nl/de/west-europese-adel/I1073843328.php recherchieren. Wenn du die Namen einmal hast (das ist teilweise nicht so einfach), lassen Sie sich auf Wikipedia (unsicher Quellenangabe) und anderen Seiten sichtbar machen. Du musst wissen das es Menschen gibt, die ihre Namen über die Generationen hinweg geändert haben, wie mach einer seine Unterhose zur damaligen Zeit. Bei der Angela Merkel alias geb.Kasner/ehemals Kazmierczak aus Posen, ist es ein ähnlicher Fall.

Konntest du bis hierhin folgen? Gibt es Fragen?
>>
>>684331310
wie viele braucht man denn zum gewinnen?
>>
>>684331133
gut möglich
>>
>>684331242
die ist halt vor allem wegen den titten hot
>>
der geruch von
>schwitizgen
>kackresten
>spermaresten
eiern
ist göttlich
>>
>>684320000
1 gras, hab eine schlechte leber
2 weib, ich bin doch keine dreckschwuchtel
3 F777 - system split
4 programmierer, und ich lebe den traum
5 hmm...

frage an euch: warum hier und nicht auf krautchan?
>>
btw, was sind eure meinungen zu nem MMF dreier? schwul oder nicht schwul? Wie leicht entgeht man einer penis-zu-penis berührung?
>>
>>684331923
schwul

FFM immer
>>
File: the musical.jpg (109 KB, 900x900) Image search: [Google]
the musical.jpg
109 KB, 900x900
>>684331497
>Konntest du bis hierhin folgen? Gibt es Fragen?
Du stehst auf Gigantische Analdildos? Das ist für mich nicht von Intresse!
>>
>>
>>684320844
b ist nicht gleich 4chan du neuschwuchtel

b ist nur eines von vielen boards auf 4chan. es gibr hier auch genug gute boards wie pol, e, sci und lit.
fick dich
>>
>>684331947
stand nicht zur wahl. hab mich letzten endes dagegen entschieden, vlt auch weil ich einfach keinen bock drauf hatte, dass alle meine freunde das mitbekommen würden (weiß nicht ob der andere sein maul gehalten hätte)
>>
was ist denn aus diesem julien geworden?
>https://www.youtube.com/watch?v=2d-OecvzL_I
das ist material für einen cringe faden

was sein hate channel nicht mal nice?
>>
>>
habt ihr den hundeficker auf dem eurovision geshen
>>
File: Familientreffen.jpg (59 KB, 700x430) Image search: [Google]
Familientreffen.jpg
59 KB, 700x430
>>684331923
Nur schwul wenn die Eier sich berühren.
>>
>>684331310
Dachte schon, dass wir nicht gewinnen wegen mangelnder Special Effects und Sex Appeal. Iveta aus Armenien war einfach mega heiß und ist weit vorn gelandet, weiß gar nicht mehr ob die überhaupt singen konnte
>>
>>684332061
i want to apply arts to your vienna
>>
>>684332378
wers das
>>
>>684332455
der andere typ ist offen bi, war mir irgendwie zu heikel.
>>
>>
>>684332404
der hat hier vorhin noch gepostet
>>
>>684331497
Komm lass deinen Aluhutverschwörungsblödsinn!
Sag doch einfach was "du" glaubst:
> Der Internationale Finanzjude war es
>>
>>684332748
quaaak. mögen breitmaulfrösche penise?
>>
>>
>>684332748
Du musst trinken!
>saufen
>>
>>
>>684332892
Junge, wenn mich das interessieren würde, würde ich selbst tinder benutzen
>>
>>684332892
fh burgerland?
>>
>>684333053
heh
>>
>>684333076
gib ruh
der anon trägt zur unterhaltung bei
>>
>>684331975
>Du stehst auf Gigantische Analdildos?
Nein. Beantwortet das deine Frage?

Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen zum obigen Text>>684331497, gemäß der Ahnenlinie Karl Marx alias Marx Mordechay Levy? Gemäß dieser Ahnenlinie sind die beiden Mordechay Levy und Rothschild miteinander Verwandt und erklärt mit der Zeit so einiges... .
>>
>>684332782
schön das der noch lebt.
>>
>>684333223
hat er gewonnen? wer hat gewonnen? hat deutschland gewonnen?
>>
>>684319262
Can you freaks be normal for 2 fucking seconds?

"Hey let's kill all the Jews"
"Hey let's let all the Muslims in"
>>
>>684333359
Ukraine gewinnt, Deutschland letzte
>>
>>684331067
Lel
>>
Verträgt das Manga-Mädchen überhaupt den Rückschlag? Die ist doch so ein special little Snowflake
>>
>>684333589
auch nicht unverdient letzter, wenn man diese komische dahin schickt. ukraine hatte bstimmt wieder ne geile blonde oder?
>>
>>684333793
instant latte
>>
>>684333212
Wenn deine gsammte Aussage darauf fusst, das sie JUDEN waren, stehst du auf gigantische Analdildos.
>>
>>684333793
frag mal nach pics von ihr mit dem tier
>>
>>684333793
oh shit
du willst bilder
>>
>>684333801
die posted jetzt erstmal auf ihrem tumblr wie die straight white male society sie diskreminiert und überhaupt niemand sie als ghostkin anerkennt.
>>
File: 1440839051948.png (87 KB, 379x551) Image search: [Google]
1440839051948.png
87 KB, 379x551
>>
>>684333854
Krim-Tatarin. Dunkelhaarig und relativ hot. Song hieß 1944 und handelte von der Verschleppung ihrer Mutter durch Stalin. Russland wurde zweiter, also wird Putin erneut einmarschieren
>>
File: scan_dickschnupperling.jpg (2 MB, 3592x5736) Image search: [Google]
scan_dickschnupperling.jpg
2 MB, 3592x5736
>>684330531
Weil die so süß sind!
>>
>>684334078
kek, immerhin hatte ihr song dann wohl sowas wie inhalt.
>>
muss von kreatin + cola + pizza übelst kacken jungs

was tun
>>
File: dickschnupperling.jpg (3 MB, 3840x2160) Image search: [Google]
dickschnupperling.jpg
3 MB, 3840x2160
>>684334142
Achtung süß!
>>
Nach 2 Jahren melde ich mich einmal kurz wieder:

Seit ich 4chan verlassen habe, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht, alles ist besser geworden.

Ich lebe gesünder, glücklicher und erfolgreicher.
Alle meine Ziele, welche mit 4chan unmöglich gewesen wären, konnte ich erreichen.

Wenn ihr mit eurem Leben noch nicht abgeschlossen habt, solltet ihr dieses Auffangbecken für sozial degenerierte Versager verlassen und euer Leben selbst in die Hand nehmen.

Ohne 4chan kann es nur bergauf gehen, es liegt an euch.
>>
>>
>>684334343
glaube ich nicht
>>
>>684333854
Sie war die geilste. Ist auch 6. geworden oder so
https://www.youtube.com/watch?v=-NlyMfeVfmU
>>
>>684334299
es geht. glaube eher, dass du dir irgendwann mal bei ikea 5 von den dingern gekauft hast, weil die im angebot waren, und du jetzt, nach dem sie 8 monate rumlagen, ihnen endlich einen sinn gibst, in dem du sie in einem internet forum postest.
>>
>>684334343
Erzähl mal ein bisschen von deinem Leben. Ich bin hier recht häufig und ich habe auch so ein gutes Leben.
>>
>>684332789
>Der Internationale Finanzjude war es
Die Aussage wäre schlicht weg falsch, da es keine ethnischen Juden im Sinne der 12 Stämme der Israeliten, sind. Wir reden hier von osteuropäischen Völkern und keinen Semiten. Rothschild ist kein Semite!

Fazit:
Er ist kein Finanzjude, da er als Konvertit einer Religion noch lange nicht zu den ethnischen Semiten gehört. Konntest du mir bis hierhin folgen?
Der Deutsche Michel hat seine Probleme im denken von kaskadenartigen Strukturen. Verschachteltes Denken waren noch nie so seine Stärken.
>>
>>684334343
mich zieht es immer wieder hier her
trotzdem ich mal gf habe etc pp
>>
Neues match
>>
>>684334381
Willst du Pillermann Bilder?
>>
>>684334381
Das heißt niemals
>>
>>684334601
schreibt ein typ theresa auf tinder: ist ihr hymen weg
>>
>>684334546
BITTE GEH MIT DEINEN DILDOS SPIELEN!
>>
File: Schwammkopf.jpg (97 KB, 800x553) Image search: [Google]
Schwammkopf.jpg
97 KB, 800x553
>>684334343
Fühlst du dich uns jetzt überlegen weil du zu Krautchan gewechselt bist?
>>
>>684334601
fällt mir nix zu ein
>>
>>
>>684332892
>>684332748
>>684332061

usw

warum sind eigentlich alle deine tinder contacts aus der Ostmark!?
>>
>>684334945
sehr gut
>>
Sie hat meine Nachricht geliket
>>
>>684334945
ziemlich rude eig
>>
Hast du eine Freundin, möchtest du alles vögeln was rumläuft... Bist du Single, möchtest du eine Freundin und vor dem TV Kuscheln. Verfickte scheisse Jungs
>>
>>684335100
KEK
was heißt das jetzt
>>
>>684335163
weiß nicht
da geht was
>>
>>684335100
hm. bist du hübsch oder was?
>>
Wird die Merkel wieder Kanzler, gibt es eine Ravolution mit viel Blut und Innereien, und wir schreiben die neue Verfassung auf Leder, gemacht aus der Haut der Haut der Nigger die sie ins Land geholt hat.
Sieg heil.
>>
File: Blaues Bad.jpg (2 MB, 2272x1704) Image search: [Google]
Blaues Bad.jpg
2 MB, 2272x1704
>>684334519
Nein. Sie sind ein Wiederaufbau der Armee der Dunkelheit. Die Armee wurde zerstört und ging in der Unendlichkeit auf, aber deshalb wurde die Armee des Lichts gegründet um dies auszugleichen.

Das Dicke ist von meinem Vater, er hatte es lange aufbewahrt, und mir dann als Grundstock übergeben. Die anderen habe ich später rekrutiert, kürzlich das Großdicke, aber sie fügen sich alle gut ein. Das Großdicke hat leider bislang keinen Kontakt zum Elfen gehabt.
>>
>>684335252
von münchen extra nach wien fahren? weiß nicht obs das wert ist.
>>
File: Der Mann wird angefallen.jpg (687 KB, 2048x1536) Image search: [Google]
Der Mann wird angefallen.jpg
687 KB, 2048x1536
>>684335309
Nicht das Männlein vergessen!
Thread replies: 251
Thread images: 54


Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.