Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Deutscher nächtlicher Faden! Das Original! Langes Wochenende

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 38
Thread images: 15
File: germany_3.jpg (172 KB, 1280x768) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
germany_3.jpg
172 KB, 1280x768
Deutscher nächtlicher Faden!

Das Original!

Langes Wochenende Edition!!!

Nabend Anons!

Die Fragen!

Wie geht's, wie steht's?

Weshalb denkt ihr dass kein Mettchen zu euch passt?

Kritisiert ihr lieber euch selber oder die anderen?

Versucht ihr die Welt immer ein Stück besser zu machen oder ist euch alles egal?

Bonus!!!

Wir haben das Jahr 2016! Wenn ihr Schwänze lutschen wollt dann dürft ihr das! oder lieber doch nicht?
>>
File: krabbikrebs.jpg (3 MB, 5248x3936) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
krabbikrebs.jpg
3 MB, 5248x3936
http://vocaroo.com/i/s1qfbSOHHDfk (embed)
>>
>>684160881
kek!
Soße?
>>
File: DSC_0003.jpg (1 MB, 3840x2160) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
DSC_0003.jpg
1 MB, 3840x2160
>>684161165
>>
File: 1430320543548.jpg (53 KB, 500x395) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1430320543548.jpg
53 KB, 500x395
>>684160646
Wie geht's, wie steht's?

mir gehts super nach nen halben kasten bier

Weshalb denkt ihr dass kein Mettchen zu euch passt?

Mettchen?? was willst du mit mett machen? :D

Kritisiert ihr lieber euch selber oder die anderen?

50/50 je nach lust und laune

Versucht ihr die Welt immer ein Stück besser zu machen oder ist euch alles egal?

mir ist alles egal (leider geil)
>>
>>684160646
Muslims.
>>
File: 1461876346325.jpg (395 KB, 750x750) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1461876346325.jpg
395 KB, 750x750
>>684160646
>Wie geht's, wie steht's?
Jo, läuft. Gleich ab ins Bettchen. Noch ein paar Seiten lesen und dann schön schlafen.
>Weshalb denkt ihr dass kein Mettchen zu euch passt?
Ich habe ein Freundin - wisst ihr ja. Wir passen auch ganz gut zu passen. Ein "perfektes Passen" gibt es in meinen Augen aber nicht. Man muss immer ein paar Dinge in Kauf nehmen - das macht das ganze aber aus,
>Kritisiert ihr lieber euch selber oder die anderen?
Die anderen. Dafür würde ich auch gerne mehr Kritik von anderen bekommen. Nur dadurch kann man seine Fehler erkennen.
>Versucht ihr die Welt immer ein Stück besser zu machen oder ist euch alles egal?
Ich versuche die Welt meiner "Nächsten" besser zu machen. Familie, Freunde, Partner. Aber auch die Leute, die mir so begegnen. Ich bin nett zu Kassierern, Busfahrern und Leuten in der Uni. Ich werde meist als positiver und zuvorkommender Mensch wahrgenommen. Andererseits sind mir Leute, die nicht direkt in meinem Umfeld sind scheißegal. Es juckt mich nicht, ob Asylanten verrecken, Amerikaner an Herzversagen sterben oder Asiaten an Kleinpimmelritis erkranken.
>>
>>684160646
>Wie geht's, wie steht's?
Herrvoragend
>Kritisiert ihr lieber euch selber oder die anderen?
Beides...je nachdem wers verkackt hat...
>Versucht ihr die Welt immer ein Stück besser zu machen oder ist euch alles egal?
Ja versuch ich
>Bonus!!!
>Wir haben das Jahr 2016! Wenn ihr Schwänze lutschen wollt dann dürft ihr das! oder lieber doch nicht?
hab ich schon mal gemacht...war nicht soo nice...mags lieber wenn ein süßes mettschen das bei mir macht
>>
>>684160881
das ist deine stimme? :)
>>
>>684160646
Going down down deeper down down
>>
>>684162111
troll somewhere else.../pol is a great place to start...for all the jokes they make about "triggering" they get triggert in a fucking instant
>>
File: 1458322225342.jpg (190 KB, 500x598) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1458322225342.jpg
190 KB, 500x598
>>684161926
>Ja versuch ich
Und wie versuchst du das? Und warum versuchst du das? Hast du nicht auch oft das Gefühl, dass es die Menschheit einfach nicht verdient hat?
Würde man die Welt nicht ein Stück besser machen, wenn man die Menschheit ein Stück weit ausbremsen würde?
>>
Jut Anons, ich will ehrlich zu euch sein...
Die Tankenschlampe ist morgen auf jeden Fall da.
Ich denke mal sie hat einfach nur mal lust auf ein Abenteuer
Soll ich jetzt meine schönen 2 Tage Freiheit mit ihr verbringen oder lieber mit euch?
>>
File: DSC_0005.jpg (2 MB, 3840x2160) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
DSC_0005.jpg
2 MB, 3840x2160
>>684162092
Krabbi rabbi
>>
File: DSC_0004.jpg (1 MB, 3840x2160) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
DSC_0004.jpg
1 MB, 3840x2160
>>
>>684162481
Du fragst ob sie sich schon mal im internet ausgezogen hat, nachdem du sie abgefüllt hast. und dann postest du die bilder hier.
>>
>>684162689
Jungs, jetzt ist aber auch zeit fürs Bett! Ich bring euch auch noch was zu trinken, aber dann wird geschlafen.
>>
File: krabbi.jpg (2 MB, 5248x3936) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
krabbi.jpg
2 MB, 5248x3936
>>
>>684162728
Ja, das ist eben auch so mein hintergedanke, bin auch am überlegen heimlich zu streamen...
>>
>>684162917
was machst du so? studium?
>>
>>684162992
aber wenn das schief geht dann gibt es garantiert Knast...
>>
>>684162427
>Und wie versuchst du das?
Politischer Aktivismus
>wenn man die Menschheit ein Stück weit ausbremsen würde?
Ich bin einfach nicht misanthrop genug, ich bin der Meinung die Menschheit kann gutes tun, sie tut es zwar gerade nicht, aber sie kann es...und ja das heißt doch in gewissem Maße das was wir jetzt tun ein wenig auszubremsen
>>
>>684162992
ja bitte
>>
File: kleinerlachmund.jpg (2 MB, 5248x3936) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
kleinerlachmund.jpg
2 MB, 5248x3936
>>
>>684163291
>ch bin einfach nicht misanthrop genug, ich bin der Meinung die Menschheit kann gutes tun, sie tut es zwar gerade nicht, aber sie kann es...und ja das heißt doch in gewissem Maße das was wir jetzt tun ein wenig auszubremsen

Netter Ansatz! Aber mitlerweile hab ich erkannt dass das nur Wunschdenken ist, die Gier wird weiterhin zügellos fortgesetzt.

Selbst als es für bewiesen galt dass uns der Sauerstoff langsam ausgeht hat sich nichts geändert. kek, Menschen...
>>
File: Unbenannt.png (32 KB, 521x384) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Unbenannt.png
32 KB, 521x384
>>684160646
Moin.
war vor nen paar tagen schonmal hier ... für die die es nicht gesehen haben: was denkt ihr darüber?
>dfw mutti wahrscheinlich die einzige ist der ich je etwas bedeutet habe
außerdem gemütliche musik
https://www.youtube.com/watch?v=TFjmvfRvjTc
>>
File: caysamay.jpg (2 MB, 3840x2160) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
caysamay.jpg
2 MB, 3840x2160
>>
>>684164009
So wie ich sie einschätze würden höchstens ein paar Muschipics rausspringen. Ich werd versuchen nen Stempel rein zu schmuggeln...

Irgendwelche wünsche was drauf steh soll?
>>
>>684162992
genau, wir können dir dann rat und ermutigung vom spielfeldrand aus zukommen lassen.
>>
>>684164291
Kinderkacke, verpiss dich
>>
Spielt jemand Battleborn hier?
>>
>>684164624
sharpie in pooper ist jetzt bestimmt nicht so ihr ding, eher meins aber das wollt ihr sicherlich nicht sehen.
>>
>>684164889
Nein, aber zeig mal dödelpic
>>
>>684164535
deutschlandfaden
der kolben wird reingebuttert
>>
>>684165110
kek, ist notiert!
>>
File: beinchen.jpg (3 MB, 3840x2160) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
beinchen.jpg
3 MB, 3840x2160
>>684165006
Sowas habe ich nicht. Außer du meinst diese Dödel hier.

Mass Effect 3 MP?
>>
File: lochismus.jpg (3 MB, 3840x2160) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
lochismus.jpg
3 MB, 3840x2160
>>
>>684165204
Ist die geil?
Thread replies: 38
Thread images: 15


Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.