Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

DEUTSCHLANDFADEN! #allesanderealsOriginal Fragen des vormittags:

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 309
Thread images: 77
File: deutschlandfahne.jpg (13 KB, 360x278) Image search: [Google]
deutschlandfahne.jpg
13 KB, 360x278
DEUTSCHLANDFADEN!
#allesanderealsOriginal
Fragen des vormittags:
wie gehts, wie läufts?
heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
nervt euch die flut an avataren?
schonmal wen abgezockt?
>>
War Boxxer gestern nochmal hier?
>>
File: 1425982045038.gif (2 MB, 372x262) Image search: [Google]
1425982045038.gif
2 MB, 372x262
>>709987055
meines wissens nach nicht
>>
File: Young_Maine_Coon_Male.jpg (455 KB, 1368x1712) Image search: [Google]
Young_Maine_Coon_Male.jpg
455 KB, 1368x1712
ist wohl noch nicht die Zeit für einen Faden, naja
>>
>>709986838
>wie gehts, wie läufts?
Gut soweit. Nur etwas müde, da ich gestern Abend notfallmässig zu einem Kumpel fahren musste.

>heute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
Morgen. Wahrscheinlich ausschlafen und dann 4chan, da der Gamingrechner unrettbar abgeschmiert ist und ich kein Geld für einen Neuen habe.

>nervt euch die flut an avataren?
Ne, ist mir relativ egal.

>schonmal wen abgezockt?
Nur meinen Bruder und den nicht um Geld.
>>
File: katze_bengal.jpg (53 KB, 640x480) Image search: [Google]
katze_bengal.jpg
53 KB, 640x480
>>709987955
>notfallmäßig zu nem kumpel
was war?
>gamingrechner abgeschmiert
problem schon ausfindig gemacht?
>>
File: 1354201472999.jpg (93 KB, 407x405) Image search: [Google]
1354201472999.jpg
93 KB, 407x405
>>709986838
>wie gehts, wie läufts?
mittel. Montag ist Putztag und das Internet geht immer an und aus. Das macht mich beides eher wütend.
Heute "frei". Aber nicht weil Mongo-Ossi sondern weil Student, der sich das Semester gut gelegt hat.
Waren schon immer größtenteils scheiße, bis auf wenige Ausnahmen.
>schonmal wen abgezockt?
nö, nicht wirklich.
>>
>>709986838
did you get raped by a muslim?

aren't you guys being bred out of the gene pool? are you arab now?

it's amazing that you speak german still, what's going on?

pussy liberal germans, once such a mighty race, now nothing
>>
no
>>
>>709988338
u
>>
>>709988258
>was war?
Nervenzusammenbruch. Seine Verlobte hatte vor ein paar Wochen nach 7 Jahren Beziehung aus dem Nichts mit ihm Schluss gemacht und er ist jetzt total am Ende.

Gestern Abend rief er weinend an, Freundin und ich sind dann nur noch ins Auto und hin.

>problem schon ausfindig gemacht?
Vermute GraKa durch. Da ich auf einem Laptop gezockt habe (war zum Zeitpunkt der Anschaffung viel im Zug unterwegs) kann ich leider keine Einzelteile tauschen und kann gleich auf ein neues System sparen.
>>
File: wurmbefall-bei-katzen.jpg (63 KB, 696x400) Image search: [Google]
wurmbefall-bei-katzen.jpg
63 KB, 696x400
>>709988501
>verlobte hat schluss gemacht
was. wieso? irgendnen grund erfahren oder so?
>direkt hin
guter anon
>direkt auf neue teile sparen
schon was spezielles im kopf?

>>709988294
>montag ist putztag
wohnste in ner wg?
>>
>>709986838
Was für Avatare? Meinst image macros?
>>
>>709988889
>was. wieso? irgendnen grund erfahren oder so?
Nach allem, was ich bisher weiß war's ein "ich liebe dich zwar immer noch, aber ich kann mir keine Zukunft mehr vorstellen".

Er meinte gestern zusätzlich noch, das Problem sei, dass er ein krankhafter "Menschenverbesserer" ist und sie ihn wie alle Beziehungen vor ihr einfach hat fallen lassen, nachdem ihre Probleme gelöst waren. Nur dass er halt eben zum ersten Mal glaubte, er hätte jemanden gefunden, mit dem er seine Zukunft teilen kann.

>schon was spezielles im kopf?
Nur ein geplantes Budget von ~1000€. Wenn ich das beisammen hab, geht's auf Shoppingtour.
>>
>>709989047
>dass er ein krankhafter "Menschenverbesserer" ist
Bullshit. Ihre Begründung klingt eher danach, dass er ihr gewaltig auf den Senkel gegangen ist. Nach paar Jahren ist da immer Liebe, allein schon durch die Gewohnheit. Der Satz "Ich liebe dich noch" ist entsprechend die heiße Luft nicht wert, die ihn trägt.
>>
>>709986838
>wie gehts, wie läufts?
musste heute mrogen schon stühle umärumen
kimmenwasser des todes alter
und es MOCKT

ne
>schonmal wen abgezockt?
immer
>>
>>709989187
>dass er ihr gewaltig auf den Senkel gegangen ist. Nach paar Jahren ist da immer Liebe, allein schon durch die Gewohnheit. Der Satz "Ich liebe dich noch" ist entsprechend die heiße Luft nicht wert, die ihn trägt.
dies !!!
>>
File: Shorty-black-hair-cat.jpg (18 KB, 350x200) Image search: [Google]
Shorty-black-hair-cat.jpg
18 KB, 350x200
>>709989047
> "ich liebe dich zwar immer noch, aber ich kann mir keine Zukunft mehr vorstellen".
achja, das hab ich letztens doch mitbekommen. scheiße, der tut mir ja richtig leid :(
>menschenverbesserer
das ist ja prinzipiell nichts schlechtes...nur dass sie ihn einfach verlassen hat ist so... wat
>Nur ein geplantes Budget von ~1000€.
huii, da ist bestimmt ne 1070 drin wa? warte halt bis zen rauskommt und du ddr4 ram kaufst, weils eh futureproof ist
>>709988990
ne, die blauen drei-meter-faggots aus pandora natürlich
>>
>>709989384
>huii, da ist bestimmt ne 1070 drin wa? warte halt bis zen rauskommt und du ddr4 ram kaufst, weils eh futureproof ist
fail
1080
ddr4 ram bringt keine vorteile gegenüber ddr4 und "zen" ist buzwort für hausfire
>>
>>709986838
>wie gehts, wie läufts?
8/10
genießen
ja, die wichser werden von den kindern gefeiert wie youtuber...tötet sie alle
>schonmal wen abgezockt?
>>
>>709989047

alles vor einem aber, ist am ende doch nur gelaber
>>
>>709989187
>>709989347
Ich gebe nur wieder, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte. Primär waren wir da, um ihm zuzuhören und dafür zu sorgen, dass er nichts Dummes tut.

>>709989384
>achja, das hab ich letztens doch mitbekommen. scheiße, der tut mir ja richtig leid :(
Ist auch ziemlich heftig, die ganze Nummer. Selbst ich als nicht Beteiligter bin aus allen Wolken gefallen.

>das ist ja prinzipiell nichts schlechtes...nur dass sie ihn einfach verlassen hat ist so... wat
Ich will jetzt nicht zu viel mutmaßen, da ich ihre Seite nicht kenne, aber ich persönlich vermute, dass ein anderer Kerl im Spiel ist (zumindest indirekt). Sollte ich richtig lieben, könnte das potentiell Tote geben (besagter Kumpel ist emotional ein bisschen labil und neigt schon ohne solche Trigger zu Gewaltausbrüchen).

>huii, da ist bestimmt ne 1070 drin wa? warte halt bis zen rauskommt und du ddr4 ram kaufst, weils eh futureproof ist
Ich werde dann wenn ich das Geld habe prüfen, was damit drin ist. Das System soll dann auch ein paar Jahre seinen Dienst tun, ohne dass ich was investieren muss. Der Laptop hat ~7 Jahre gehalten, das erwarte ich auch dann.
>>
File: 1385662434947.jpg (37 KB, 310x308) Image search: [Google]
1385662434947.jpg
37 KB, 310x308
>>709988889
>wohnste in ner wg?

Jo. Aber Montag ist "mein" Putztag. Ich erledige meine Sachen; ist kein genereller WG-Putz. Aber ich mache heute Alles. Bad, Küche und mein Zimmer.
>>
>>709986838
sers, ösianon reportiert ein
>wie gehts, wie läufts?
gut gut
ja. halloweenparty am abend, morgen dann ausnüchtern
mir egal
>schonmal wen abgezockt?
nein
>>
>betrunken an halloween party
>schreibe mädel wie schön es wäre mit ihr xy zu machen
>nachricht gelesen
>keine antwort
>während der party fröhlich miteinander geschrieben
argh
>>
>>709989594
>aber ich persönlich vermute, dass ein anderer Kerl im Spiel ist

Was Leute immer vermuten. Selbst WENN dem so wäre, hat das dann auch nen Grund.

>Menschenverbesserer
Genug gesagt. Da kneifen sich mir reflexartig die Arschbacken zu stammen, so beta klingt das.

>emotional labil
Kein Scheiß, ich bin nicht überrascht.
>>
File: Drazet,_a_black_feral_cat.jpg (501 KB, 854x574) Image search: [Google]
Drazet,_a_black_feral_cat.jpg
501 KB, 854x574
>>709989465
ich hab angenommen dass er keinen monitor etc hat, wodurch mindestens 200 draufgehen (sollten).
wenn ich mir ein mainboard mit ddr4 kauf weiß ich, dass ich das jetzt noch ne weile nutzen kann im gegensatz zu ddr3 boards, die auch durch die benutzten sockel limitiert sind.
zen wird zumindest viele käufer anlocken, die von den bulldozern runter wollen und noch an amd glauben. schätze mal dass die preise etwas sinken werden, auch bei intel. durch die hohe nachfrage an ddr4 (zen wird am3 sockel und ddr3 ram soweit ich weiß nicht benutzen) wird ddr3 zuerst vermutlich auf jetzigem preis bleiben und dann durch restbestände teurer. kann natürlich alles falsch srin, aber das vermute ich.
>>709989594
>7 jahre
naja, das...das kann man schon mal versuchen ne. glaube aber ehrlich gedagt nicht, dass die gpu das mitmachrn würde
>>709989700
warum nicht geredet?
>>
>>709989902
>Was Leute immer vermuten. Selbst WENN dem so wäre, hat das dann auch nen Grund.

Weil sie eine schwanzgeile egoistische Hure ist?
>>
>>709990195
Daran muss es liegen. Kann gar nicht sein, dass er ein Spät ist. Kann gar nicht sein, dass er ein langweiliger Mongo ist. Kann gar nicht sein, dass er keine Zukunftsperspektiven hat. Frauen müssen monogam mit einem Kerl zusammen sein, egal was für ein Depp er ist.

I d i o t
d
i
o
t

>inb4 fremdgehen
Wurde nicht angedeutet. Selbst wenn diese unbegründete Vermutung stimmen sollte, dass ein anderer im Spiel ist, heißt das noch nicht dass sie schon gevögelt haben.
>>
File: 416736.png (459 KB, 600x595) Image search: [Google]
416736.png
459 KB, 600x595
>wie gehts, wie läufts?
Scheiß Wetter, müde

Muss heute trotzdem in die Uni, so ne Scheiße. Im Bett liegen und fappen, morgen dann

>schonmal wen abgezockt?
In MMO's ja
>>
>>709990389
>Kann gar nicht sein, dass er keine Zukunftsperspektiven hat.

>menschenverbesserer = beta

klingt eher so als wäre er das zugpferd des duos
>>
>>709990575
Das machts nicht besser. Das sind ja seine Worte, ergo denkt er das. Meist sind solche Menschen - Menschen die so von sich denken, inklusive "ich hab alle ihre Probleme gelöst" - extrem anstrengend. Und anhänglich. Sowas turnt ungemein ab und zeugt von wenig Erfahrung in Beziehungen oder seichtem Behindertseinml. Was die angesprochene emotionale Instabilität untermauert.
>>
>>709990566
>in mmos ja
grüntext?
>>
>>709989902
>Was Leute immer vermuten. Selbst WENN dem so wäre, hat das dann auch nen Grund.
Klar. Ist aber auch explizit nur eine Vermutung, da ich (sollte ich richtig liegen) so eine Idee habe, wer der andere Kerl ist.

>Genug gesagt. Da kneifen sich mir reflexartig die Arschbacken zu stammen, so beta klingt das.
Interessanterweise ist er kein bisschen "beta" in seinem Verhalten. Das mit dem "Menschenverbesserer" ist seine Selbsteinschätzung. Konkret meinte er, dass sein Beuteschema bewusst "Frauen mit Problemen" sind, bei denen er der Meinung ist, dass er ihre Probleme lösen kann. Er hatte nur bei seiner Verlobten zum ersten Mal das Gefühl, dass sie die eine ist, die ihn nicht nur als Problemlöser sondern auch als Mensch liebt.

>Kein Scheiß, ich bin nicht überrascht.
Sie auch nicht, btw. Sie wusste von vorneherein, worauf sie sich einlässt, weil er da keinen HZehl draus macht.

>>709990098
>naja, das...das kann man schon mal versuchen ne. glaube aber ehrlich gedagt nicht, dass die gpu das mitmachrn würde
Mein Anspruch ist nicht, 7 Jahre alles in FullHD mit 4k-Auflösung auf vollen Details flüssig zocken zu können, sondern lediglich, in 7 Jahren alle Spiele, die mich interessieren zocken zu können, ohne dass es in eine Diashow ausartet.
>>
tufutofuzuzfufzzpfiföiguöfzdtzsrt4qw4artsstdtulfzulfuzlfzulzzgfuzgf87t76t685d6ds46sftzg666
>>
>>709986838
>wie gehts, wie läufts?
Geht, Langeweile im Büro.
Ausnüchtern wahrscheinlich.
Wie meinen?
>schonmal wen abgezockt?
Maximal mal ne Kippe aus ner random Schachtel auf ner Party genommen, ich glaube das zählt nich, oder? :^)
>>
>>709990389
Interessanterweise hat er all das. Aber eben auch einen Haufen Probleme, die er mit sich herumträgt (angefangen dabei, dass er adoptiert ist und seine Adoptiveltern wohl alles andere als herzlich waren).

>>709990734
Siehe nochmals: >>709990946. Und ebenfalls nochmal: Ich gebe nur wieder, was er sagt. Meine Einschätzung seiner Person widerspricht dem in einigen Punkten, aber das muss er mE selbst herausfinden. Ich bin kein Therapeuth, nur ein guter Freund.
>>
>>709990389

Klar, ist ja auch einfach den Männern dauernd die Schuld zu geben, so funktioniert eben der moderne Feminismus.
Die Männer sind immer die schuldigen, schließlich hat er sich nicht genug bemüht IHR dauerhaft zu gefallen. Im umgekehrten Fall wäre er nämlich auch das Schwein.
Ich nenne das Erpressung du Fotzenknecht.
>>
>>Geht, Langeweile im Büro.
Steck doch mal deinen Penis in eine Kollegin, oder zumindest in Ihr Glas Wasser/Schorle und pranke Sie damit sobald Sie davon getrunken hat.
>>
>>709990734
>hey, ich bilde meine analyse unter der prämisse dass alle leute gleich ticken.

gibt sicher genug weiber die sich grad an sowas hängen.
zudem ist die ansage
>"ich liebe dich, kann mir aber nix vorstellen mit dir"
für mich ein absolut dämlicher widerspruch.
>>
Brudis mir ist so langweilig uezs. Nichts macht mehr Spaß
>>
>>709990098
>warum nicht geredet?
is bisschen kompliziet
aber auch mein verschulden dass das noch läuft kek
>>709989683
tag ösianon
>>
>>709991239
>für mich ein absolut dämlicher widerspruch.
ist halt ne standard ausrde um den anderen "nicht so sehr zu schaden" damit man selbst fein raus ist
aber so n spruch nach jahren zusammen ist behindert
>>
>>709991080
Gute Einstellung. Ich hoffe, dass meine Vermutung nicht zutrifft.

Wichtig ist für ihn aber mMn dass er auch erkennt, was er falsch gemacht hat. Zu fehlschlagen den Beziehungen gibt es fast immer zwei.

>>709991095
Ich weiß nicht was du meinst. Wenn man in einer Beziehung ist, in der sich einer in jmd anders verliebt, ist es schlecht nur dieser Person die schuld zu geben. Dann lernt man nur den Hass auf Frauen, den du offensichtlich hast.

>inb4 dritte Welle Feminismus

Den hass ich wie jeder andere hier. Es ist aber zu einfach gedacht, generell alles abzulehnen, was relativiert.
>>
>>709991422
nennt sich älter werden
hockle auch nur nach der arbeit daheim, vorm tv und mache nichts anderes
ok 4chan, musik hören und dann pennen
34689 spiele aber keins spiel ich mehr als ne stunde irgendwie
>>
>>709989683
>tag ösianon
sers couchi

>is bisschen kompliziet
>aber auch mein verschulden dass das noch läuft kek
oida?
was hast scho wieder gemacht?
>>
>>709991962
>was hast scho wieder gemacht?
samstag war ne party
haben die zeit über geschrieben
und hab der ollen geschrieben, was ich mit ihr machen würde wenn sie hier wäre
so vonwegen "mit dir was zu essen holen", harmloses halt
>>
>>709986838
English only please
This is a warning.
>>
>>709992107
>samstag war ne party
>haben die zeit über geschrieben
ich meine mich zu erinnern dass du was anderes vorhattest
>>
>>709986838

>wie gehts, wie läufts?
5i/10

ne wohn zum glück nicht in so nem behinderten fotzen bundesland.

jo. alle ins gas.

>schonmal wen abgezockt?
nur kleinigkeiten.
>>
>>709992227
erinnerst du dich, als ich meinte, wochenende beende ichs?
ich mich auch kek
>>
>>709992249
>ne wohn zum glück nicht in so nem behinderten fotzen bundesland.
wow hast du aggressionsprobleme diggarchen
>>
>>709992361
fick dich selbst
>>
>wie gehts, wie läufts?
8/10, hart verkatert

heute frei, gastronom.

fick ja.

>schonmal wen abgezockt?
früher mal, heute nicht mehr
>>
>>709991730
Ich auch, aber die Zeit wird's zeigen.

>Wichtig ist für ihn aber mMn dass er auch erkennt, was er falsch gemacht hat. Zu fehlschlagen den Beziehungen gibt es fast immer zwei.
Jop. Das Problem ist: auch für mich als Außenstehenden gibt es keine wirkliche Schuld.
Es ist das klassische "sich auseinandergelebt haben", nur dass es ihn wesentlich mehr mitnimmt als früher.

Ab hier wieder seine Worte:
Früher hatte er einen Schutzreflex, den er sich (wegen ihr) in jahrelanger Therapie abgewöhnt hat. Deswegen weiß er zur Zeit nicht mit seinen Emotionen umzugehen.

Meine Meinung:
Unter anderen Umständen wäre das die sauberste Trennung des Jahrhunderts gewesen. So fehlt ihm ein Schlusspunkt, an dem er eine solche Bewertung ansetzen könnte.
>>
>>709992335
>erinnerst du dich, als ich meinte, wochenende beende ichs?
>ich mich auch kek

und warum nicht gemacht?

wie gehts sonst so?
>>
File: Putin mit Merkels Kopf.jpg (765 KB, 1400x1500) Image search: [Google]
Putin mit Merkels Kopf.jpg
765 KB, 1400x1500
>>
Kiki da?
>>
>>709992527
>und warum nicht gemacht?
ach weil ich die art wie ich mit ihr rede/schreibe mag
die geht da auch genau drauf ein und weiß welche knöpfe sie bei mir drücken muss

>wie gehts sonst so?
post-verkatert und am mittag machen
also ganz gut
selbst?
>>
>>709992478
>gastronom
gehalt in netto
>>
>>709992643
>ach weil ich die art wie ich mit ihr rede/schreibe mag
>die geht da auch genau drauf ein und weiß welche knöpfe sie bei mir drücken muss
alter, bitte
es is jedes mal ne neue ausrede von dir

>post-verkatert und am mittag machen
>also ganz gut
>selbst?
immerhin. ja eh auch gut uezs

heute halloweenparty, freu mich schon
>>
>>709992884
>es is jedes mal ne neue ausrede von dir
jo ich weiß
am end geb ich mein handy einfach nem kollegen und der sollse löschen

>heute halloweenparty, freu mich schon
als was gehst?
>>
>>709993009
>jo ich weiß
>am end geb ich mein handy einfach nem kollegen und der sollse löschen
das ist doch auch ka lösung oida
du schreibst der jetzt einfach deine meinung und dann auch meine meinung - nämlich dass sie behindert is.
dann schreibst ihr dass sie mit dem verhalten nie ne normale beziehung aufbauen wird und deswegen auch nicht glücklich werden.

dann löscht sie.

ajo, drei mal darfst raten wer mir heut geschrieben hat. :^)

>als was gehst?
9/11
>>
>>709992643
>>709993009
Sers, Freibrief hier.

>jo ich weiß
>am end geb ich mein handy einfach nem kollegen und der sollse löschen
Klingt so, als wär's das beste. Alle Liebe zu neuem OC hin oder her, wenn du's nichtmal schaffst, Klartext zu reden, wenn du's dir vornimmst (und vor allem mit der Begründung), dann hat sie dich schon astrein emotional von sich abhängig gemacht.
>>
Der Faden schlecht, der Faden kot,
deswegen sehe ich jetzt rot.
Dort hilft nur noch eins, man braucht keinen Mage,
in jedes Feld, tippe ich jetzt SAGE.

SAAAAAAGE
>>
>>709993192
dieses

danke freibrief
>>
>>709993187
>das ist doch auch ka lösung oida
>du schreibst der jetzt einfach deine meinung und dann auch meine meinung - nämlich dass sie behindert is.
>dann schreibst ihr dass sie mit dem verhalten nie ne normale beziehung aufbauen wird und deswegen auch nicht glücklich werden.
klingt nach nem plan
aber erst heute abend
will mich grad nich vom arbeiten ablenken lassen

>ajo, drei mal darfst raten wer mir heut geschrieben hat. :^)
was kam bei raus?
>9/11
kek?

>>709993192
tag freibrief
hm ja und nein, wir kommen beide voneinander irgendwie nicht weg
persönlich sehe ich mich nicht als abhängig von ihr, das ich ihr täglich schreiben muss oder sonstwas, aber das ich ihr nicht einfach die meinung sage zeigt dann auch wieder das gegenteil stimmt
>>
>wohne in myanmar
>will BF1 spielen
>origin kriegt keine verbindung
>finde heraus das origin im ganzen land gesperrt ist
RREEEEEEEEEEEEEEEEEE
>>
>>709993402
>hm ja und nein, wir kommen beide voneinander irgendwie nicht weg
Das macht's nicht wirklich besser. Sorry, wenn ich das so sagen muss. Und ich unterstelle ihr einfach mal, dass du in dem Fall eine austauschbare Variable bist. Sorry nochmals.

>persönlich sehe ich mich nicht als abhängig von ihr, das ich ihr täglich schreiben muss oder sonstwas
Das hat in dem Fall leider nichts zu heißen. Aber nach allem, was du insbesondere heute schreibst, fürchtest du dich vor negativen Konsequenzen, falls du etwas sagen solltest, das ihr nicht gefällt.
>>
>>709993402
>klingt nach nem plan
>aber erst heute abend
>will mich grad nich vom arbeiten ablenken lassen
bin gespannt wies diesmal mit der deadline klappt. :^)
>was kam bei raus?
ja nix, was soll rauskommen. sie hat mir geschrieben weil ich der slutfreundin von ihr im suff was erzählt hab, was ich eigentlich nicht hätte wissen dürfen.
das fand sie "echt scheiße" und hat sie in ne "blöde situation" gebracht

top kek

>kek?
jo, hab nen trinkhelm, hab da zwei kartons drauf, dazwischen kommt n mini modellflieger der so drinsteckt
dann nehm ich nochn shirt und schreib drauf jet fuel cant melt steel beams oder sowas
>>
>>709993691
>Und ich unterstelle ihr einfach mal, dass du in dem Fall eine austauschbare Variable bist
ich weiß selbst, das es so wie die drauf ist never funktionieren würde

> fürchtest du dich vor negativen Konsequenzen, falls du etwas sagen solltest, das ihr nicht gefällt.
true true
weil ich es auf einer seite auch einfach nur mag mit ihr zu schreiben, abgesehen von dem erlebten mit ihr
>>709993774
>bin gespannt wies diesmal mit der deadline klappt. :^)
kek :^)

>das fand sie "echt scheiße" und hat sie in ne "blöde situation" gebracht
oh nein kek

>jo, hab nen trinkhelm, hab da zwei kartons drauf, dazwischen kommt n mini modellflieger der so drinsteckt
ok das ist genial
bitte pic davon
musste gerade recht laut loslachen im büro kek
>>
boah LOIDE VON HOIDE mei anus müffelt eXtrem, extremer geworden wie bei taekwondo!

waS UTN
>>
Ê
>>
Dies ist jetzt ein Jodel-Faden
>>
>>709993898
>oh nein kek
einfach ignorieren wieder uezs
da ist sie selber schuld, da kann sie keine verschwiegenheit erwarten
>ok das ist genial
>bitte pic davon
>musste gerade recht laut loslachen im büro kek
jo, das dacht ich mir auch. mal gucken, vielleicht gibts n pic :^)
>>
HIER!!!
https://www.deingesicht.kinderschokolade.de/#schuber-erstellen
>>
>>709994203
>jo, das dacht ich mir auch. mal gucken, vielleicht gibts n pic :^)
yes please
>>
>>709994315
ne mach mal den aljoscha rein
>>
Alle weg?
>>
>>709995132
bin noch da was geht?
>>
File: image.png (82 KB, 640x960) Image search: [Google]
image.png
82 KB, 640x960
>>709994041
Junge das bringt Minuskarma
>>
FRAGEN

was hört ihr für musik?
was ist das leben?
worin besteht für euch der sinn des lebens?
welche musikinstrumente könnt ihr spielen=?
>>
bump
>>
JA WAS DENN HIER LOS KEINER MEHR DA ODER WAS

HAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOO!??!
>>
>>709995194
>was hört ihr für musik?
Hauptsächlich 80er-Jahre Metal, grundlegend aber alles, was mir so gefällt. Da ist der Text wichtiger als das Genre.

>was ist das leben?
Oft einfach zu chaotisch.

>worin besteht für euch der sinn des lebens?
Spaß zu haben und was draus zu machen.

>welche musikinstrumente könnt ihr spielen=?
Gitarre und Ukulele. Versuche mir aktuell Dudelsack beizubringen.
>>
>>709995403
Hallo
>>
>>709995550
bist du schotte?
>>
>>709995629
Ne, mag das Instrument einfach nur und hab aus Interesse damit angefangen.
>>
Ist es eigentlich schwer, einen neu gekauften Prozessor auf ein altes Mainboard zu bauen?
>>
Kann man in einer Bewerbung sowas wie freiberufliche Tätigkeiten angeben, um zu kaschieren, dass man ein bisschen rumgegammelt hat bzw. zu erklären, warum das Studium ewig lange gedauert hat oder lässt sich das irgendwie nachprüfen? Will nicht als Lügner dastehen
>>
>>709995746
sockel muss stimmen
>>709995766
sei halt ehrlich
>>
>>709995746
Wenn du nicht grade Parkinson hast, nein. Er sollte natürlich auf den Sockel passen
>>
>>709995810
>sei halt ehrlich
Ist ja fast ehrlich, nur hab ich das immer schwarz gemacht
>>
>>709995810
>>709995822
Und wo kann ich das nachlesen? Habe den PC von meinem Bruder und der hat ihn selbst gebaut.
>>
Seit 3 stunden in der klinik
Und es ist langweilig as fuck
Und der opa gegenüber ruft alle 10 sekunden die krankenschwester und schaut mich paranoid an

Wie soll ich das 8 tage lang aushalten
>>
>>709995962
Unter Linux: Zeig die Ausgabe von
cat /proc/cpuinfo |grep "model name" |uniq

Unter Windows: Keine Ahnung
>>
>>709996010
>Und der opa gegenüber ruft alle 10 sekunden die krankenschwester und schaut mich paranoid an
kek wieso bist du da?
>>
>>709996010
Hat der Opa gute Medics? Dann Tausche gegen Pfefferminzpillen oder sowas. Was haste eigentlich, dass du im KH bist?
>>
>>709996098
Ich google mal. Danke für die Infos
>>
>>709996305
ANSTATT VORHER ZU GUGGELN FRAGST HIER NACH
ALDLLDA
>>
>>7099961up
>>709996205
Der opa meint die hätten ihm nägel ins bein gehauen oder sowas

Also mein bein verkrampft und schmerzt immer wenn ich länger als 3 stunden am stück stehe

Bin offiziell zur schmerztherapie da aber ich kenne einen arzr in der klinik hier, der will sich das angucken, keine schmerztabletten für mich, fürs erste
>>
>>709996330
Hab schon gegooglet. War aber zu unspezifisch und hab dann nur Scheiße gefunden.
Also frag ich doch lieber bei Leuten, die's wissen
>>
Kein Boxxer :(
>>
>>709996531
wat wieso bist du da im KH und nich bei nem normalen hausarzt?
>>
>>709995877
Wie sieht es denn aus, wenn ich im Bewerbungsgespräch direkt sage, dass ich nebenbei viel schwarz gemacht habe? Ist eine sehr seriöse wissenschaftliche Einrichtung, Grundlagenforschung. Habe mein Studium zwei mal abgebrochen und bin erst im dritten Anlauf in die Nähe eines Abschlusses gekommen. Ist halt schon sehr hässlich, insbesondere im Lebenslauf, wenn man keine Story drumrum hat. Deshalb dachte ich, ich schreibe einfach was hin wie Praktika oder freiberuflich. Ich kann schlecht schwarzarbeit schreiben
>>
>>709996688
Keine Kiki :(
>>
>>709996531
War bei 2 orthopäden die hatten keine ahnung
Muss heute wohl ins MRT
>>
>>709996688
>>709996755
Kombiniert das mal
>>
>>709996755
>>709996688
traurig hier
itt 23 poster & du
mitten rein du spast
bin mindestens ne 7/10

du nervst anon

>>709996819
>>709996531
mgw seit 3 jahren so ne pseudo asthma kacke am haben, schwitze wie n schwein wenn ich schnell ins warmse komme
>>
>>709996821
machen die etwa gerade Ficki?
>>
File: pic3.jpg (79 KB, 960x960) Image search: [Google]
pic3.jpg
79 KB, 960x960
die kleine bitch ficke ich seit einem jahr.
wen fickt ihr so? wie sind eure weiber im bett?
>>
>>709997247
Ficke die auch immer...
Ist aber echt langweilig mit ihr... kein anscheissen, keine windelspielchen und letztens wollte sie doch ernsthaft nicht, dass ich ihr ein messer in den arsch stecke... grausame welt.
>>
File: hfhtf.jpg (144 KB, 960x960) Image search: [Google]
hfhtf.jpg
144 KB, 960x960
>>709997247
meine freundin. geilstes mädel
>>
File: 1468171258499.png (313 KB, 625x767) Image search: [Google]
1468171258499.png
313 KB, 625x767
[ROLLE DEINE ATTRAKTIVITÄT]
Du bist eine X/10 wobei X die letzte Ziffer deines Beitrags ist.

Rolliere
>>
>>709997454
rolle
>>
>>709997247
>die kleine bitch ficke ich seit einem jahr.
hatte die vor 2 jahren, is verbrauchtes material
>wen fickt ihr so? wie sind eure weiber im bett?
dei mutti, die ist wie ein dickes walross
>>709997454
rollte
>>
File: 5f1901e60365b9ce.jpg (33 KB, 480x755) Image search: [Google]
5f1901e60365b9ce.jpg
33 KB, 480x755
>>709997247
>>709997452

> Schritt 1: Imagesearch
> Schritt 2: Finde Bitches, die niemals von Anons gebumst wurden
> Schritt 3: kekiere
> Schritt 4: ????
> Schritt 5: kekiere nochmal
>>
>>709997452
Läuft die Hure etwa so rum wenn sie in einer "Beziehung" ist?
>>
>>709996744
Wenn nicht 0 dann ist es eine lüge
>>
>>709997506
wie war die damals? und kennst du die echt? name?

>>709997531
ich fick die echt

>>709997543
ne, die ist single
>>
>>709997670
>wie war die damals? und kennst du die echt? name?
kennste doch ihren namen bro
die war hammer aber ist jetzt mit murat in einer offenen multi beziehung der dritten art
>>
>>709997247
Oh shit Nigga, was hast du getan? Ich werde der sowas von Sperma in die Fresse shoppen und das weiterverbreiten
>>
>>709997670
>ich fick die echt
glauben wir dfie alle anon, wir glauben dir...
>>
>>709997990
poste das hierhin, brudi
>>
>>709986838
>wie gehts, wie läufts?
Wie immer.
Entspannen und üben
gibt ja nicht sooo viele.
>schonmal wen abgezockt?
aber natürlich
>>
>>709998076
Das poste ich überall hin. Aber jetzt muss ich mich erstmal um meine Bewerbung kümmern, weil ihr mir ja nicht helfen wollt
>>709996703
Seht ihr? Ihr tut euch keinen Gefallen damit, mir nicht zu helfen. So hab ich erst später Zeit zum Shoppen
>>
>>709998116
>üben
An einem freien Tag für den Realschulabschluss üben? Streber!
>>
>>709997990

bitte, ja.
>>
>in weniger als 4 wochen abschlussprüfung
>fühle mich irgendwie als ob ich nicht mal ansatzweise genug gelernt hätte

was ist das
was soll die kacke

RRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEE
>>
>>709998305
Nein nein ist schon was höheres!
Und ich lern an so nem tag maximal ne stunde.Des reicht
>>
Reportiere ein.
>>
Wo ist Boxxer?
>>
>>709998428
Lern mehr.
>>
>>709999386
Da wo der Pfeffer wächst und da kann er bleiben.
>>
>>709998428
1. Computer ausschalten
2. SETZ DICH HIN UND LERN.! ^^
>>
>>709999999
>>710000000
>>
>>709999999
>>
>>710000246
>>709999397
ja aber WAS?
ich hab nur alte prüfungen und die jetzigen sind anders
>>
>>710000261
fuck yeah, beide keckass
>>
File: CwGK00HVYAAhhHe.jpg large.jpg (43 KB, 500x680) Image search: [Google]
CwGK00HVYAAhhHe.jpg large.jpg
43 KB, 500x680
>>
File: Cv78uhDXgAApDOD.jpg large.jpg (26 KB, 320x347) Image search: [Google]
Cv78uhDXgAApDOD.jpg large.jpg
26 KB, 320x347
>>
>>710000359
fach?
>>
>>710001103
keins ausbildung fachinformatiker
>>
>>710001416
Ich studiere Wirtschaftsinformatik. Brauchst du irgendein Fachbuch?
>>
>>710001752
wirtschaft wär n anfang
dann netzwerktechnik
>>
>>710001958
Allg. Handbuch
libgen io/ads php?md5=B9DDD9AD26B9E24D5DF824FB70C7ABA7

Netzwerktechnik
libgen io/ads php?md5=4881DFDBAB56E20775AE9CDEC4B37953

Einführung Volkswirtschaftslehre
libgen io/ads php?md5=A96FB3E537A48025F5B9EC39869C1688
>>
>>710002533
holy shit
danke anon!
>>
Moin ihr Fotzenlecker. Was geht?
>>
File: Bodyguarfd.jpg (45 KB, 600x750) Image search: [Google]
Bodyguarfd.jpg
45 KB, 600x750
>>710001071
musste grinsen
>>
>>710002772
net viel bei dir du oller jeck?

arbeitskollege ist jetzt heim um 3 uhr! arbeite ich jetzt noch??

DUBS ENTSCHEIDEN
>>
>>710003169
Geh Heim
>>
Moin moin...
Frage... brennt euch auch die eichel wenn euer schwanz ganz tief im Dickdarm einer frau (oder Mann, ist mir egal was ihr so treibt) reinsteckt? Kann es von der säure kommen ? For science...
>>
File: 1452860593680.jpg (94 KB, 625x417) Image search: [Google]
1452860593680.jpg
94 KB, 625x417
>>710003169
nee schwanz aufn tisch und timestamp
>>
>>710003358

Mach Gummi drüber, Dann schmeckts auch nicht so bitter hinterher für deine frau
>>
>>710003361
roll
>>
File: Screenshot_20161030-164022.png (665 KB, 1440x2560) Image search: [Google]
Screenshot_20161030-164022.png
665 KB, 1440x2560
Der Preis ist doch nur ein Platzhalter oder?
>>
>>710003358
Sag der Frau, sie soll vorher gründlich unten durchspülen. Ist ja ekelhaft.
>>
>>710003524
Da war gestern noch viel Schokolade dran... Hab kurz über legt ob ich ihn sauber lecke ...

Gummi macht nur halb so viel spass.. und da wo ich abspritzt wachsen keine babys...
>>
>>709997247
vor 2 wochen hast du geschrieben, dass du dich von ihr einen blasen würdest und jetzt fickst du sie seit einem jahr...
>>
File: s-l1600.jpg (330 KB, 862x731) Image search: [Google]
s-l1600.jpg
330 KB, 862x731
wo geht killerclownboxxerei
>>
>>709986838

>Da war gestern noch viel Schokolade dran... Hab kurz über legt ob ich ihn sauber lecke ...
Selbst sauber lecken wäre ne Leistung die ich gleichermaßen bewundern und ekelhaft finden würde
>>
>>710003930
Wahrscheinlich meint er nen Psychofick, kek
>>
File: 1.jpg (9 KB, 188x232) Image search: [Google]
1.jpg
9 KB, 188x232
wer geht drachenlörd?
>>
>>710004111
>Selbst sauber lecken wäre ne Leistung die ich gleichermaßen bewundern und ekelhaft finden würde

War nie so gelenkig und steh nicht wirklich auf schwänze lecken...

Ist man eigentlich homo oder zumindest bi- wenn mann es schaft?
>>
>>710004260
Gute frage, Ich schaff es auch nicht aber muss zugeben würde es tun wenn ich es könnte
>>
>>710004379
Du weisst ja: "warum leckt sich ein hund die eier?" ....weil er es kann
>>
>>710003847
Feindin macht zuviel zähne Einsatz beim blasen.. was tun? Ihr die Zahnersatz rauschlagen? Wenn sie n Gebiss hat kannst sie es abends rausnehmen...
>>
>>710004575
*Zähne..

Scheiss autokorrekt auf samsung
>>
>>710004575
Einschläfern und neue suchen
>>
>>710004260
>Ist man eigentlich homo oder zumindest bi- wenn mann es schaft?
Nö, ist ja dein eigenes Ding. Bist du homo, wenn du dir einen runterholst? Fällt alles in die Kategorie Selbstbefriedigung.
>>
>>710003358
kenn ich
>>
>>710004874
Gut das wenigstens einer hier Bescheid weiß
>>
>>710004945
Kommts nur mir so vor oder waren die Weiber vor 10, 15 jahren hygenischer?
>>
www.gayromeo.com/humiliatemefag
>>
>>710005214
kek, genau in der zeit hatte ich nur ein weibchen
>>
>>710005221
hau ab krabbe
>>
File: IchGlaubEsRegnet.jpg (152 KB, 1366x768) Image search: [Google]
IchGlaubEsRegnet.jpg
152 KB, 1366x768
Hallo,
muss was tüfteln
Hat jemand gute chillmusik am Start?
>>
>>710005221
Moin krabbe
>>
Mein Lieblingstheme ist wieder da :3
>>
>>709986838
>>710005221
Samefag
>>
>>710005642
Böhse Onkelz - Markt und Moral
>>
File: 1468859451923.jpg (441 KB, 1024x1506) Image search: [Google]
1468859451923.jpg
441 KB, 1024x1506
>>710006128
neues onkelzalbum? geillllllllllllllllllllllll
>>
>>710006300
Memento. Seit Donnerstag im Handel :-)
>>
File: jennifer-rostock-hengstin-video.png (887 KB, 940x529) Image search: [Google]
jennifer-rostock-hengstin-video.png
887 KB, 940x529
>tfw kein Hengstin gf
>>
File: Photo on 12-28-15 at 7.50 PM.jpg (134 KB, 1080x720) Image search: [Google]
Photo on 12-28-15 at 7.50 PM.jpg
134 KB, 1080x720
>>710005642
https://www.youtube.com/watch?v=h8cyM_damag
skrt skrt
>>
File: 1468872621343.jpg (111 KB, 736x1104) Image search: [Google]
1468872621343.jpg
111 KB, 736x1104
>>710006355
schon reingehört? meinung?
>>
kann man das heutige Design irgendwie speichern?
>>
>>710006427
Ich will ja niemanden beeinflussen, aber wenn du schon fragst: Saugeil
>>
>>710006476
>das heutige Design
???

Bin aufm handy.. da ist es ganz normal wie immer...
>>
File: 1468876231168.png (737 KB, 489x747) Image search: [Google]
1468876231168.png
737 KB, 489x747
>>710006495
werde es so oder so abchecken. danke dir
>>
File: Unbenannt.png (101 KB, 469x779) Image search: [Google]
Unbenannt.png
101 KB, 469x779
>>710006545
Es gibt so einen coolen Halloween Look
>>
File: KellnerinAmRussenstrich.jpg (143 KB, 568x774) Image search: [Google]
KellnerinAmRussenstrich.jpg
143 KB, 568x774
>>710006401
Danke Mausi
und Bussi!
>>
File: 1468883640059.jpg (131 KB, 1278x856) Image search: [Google]
1468883640059.jpg
131 KB, 1278x856
gnadenbump
>>
>>710007336
Mit dem eigenen Lasso fesseln.... hmmm. ..
>>
>>709995194
>was hört ihr für musik?
eigebtlich relativ viel. charts, elektro, metal...das, was mir halt grad im sinn steht
>was ist das leben?
inwiefern? für mich ist es das gegenteil des tod seins, um auszuholen: es ist überleben. sich durch den tag bringen.
momentan ists eher so....je weniger über sowas nachdenke dedto besser gehts mir eigentlich...
keins. hab ne gitarre da und mach nichts damit weil...im a dumb cunt aight?
>>
>>710005642
sers pipi, ois kloa?
>>
File: im_Wald.jpg (109 KB, 500x614) Image search: [Google]
im_Wald.jpg
109 KB, 500x614
>>710007877
Jo passt
muss aber was arbeiten,
kaum Zeit heute.
Und bei dir?
>>
File: Nein.jpg (891 KB, 1920x1080) Image search: [Google]
Nein.jpg
891 KB, 1920x1080
>>709995194
>was hört ihr für musik?
https://www.youtube.com/watch?v=XgQvnPm7JYo
>was ist das leben?
Dreck
Den muss ich ncoh finden / da ist keiner
Konnte gitarre
>>
>>710005642
https://www.youtube.com/watch?v=MhfJ3e_WQyQ
>>
scheiße, ich fappiere auf fallen und es fühlt sich so gut, aber falsch an
was tun?
>>
>>710008194
>Jo passt
>muss aber was arbeiten,
>kaum Zeit heute.
uje, wos mustn tuan?
>Und bei dir?
jo eh guat, nochan bissl vorbereitn für die party heit.

rot amoi wer ma gschriam hot
>>
>wie gehts, wie läufts?
sehr gut, danke der nachfrage
>eute und/oder morgen frei, was macht ihr mit dem freien tag?
was ich immer mache
manchmal schon
>schonmal wen abgezockt?
nein
>>
File: M__ckenspray.jpg (1 MB, 3533x4000) Image search: [Google]
M__ckenspray.jpg
1 MB, 3533x4000
>>710009092
>uje, wos mustn tuan?
was coden
>rot amoi wer ma gschriam hot
Ulla Weigerstorfer?
>>
>>709995194
>was hört ihr für musik?
allmöhliches
>was ist das leben?
die konstante not nach nahrung, atem, etc.
in der berufung
blockflöte konnt ich mal, panflöte
>>
>>710009218
>was coden
wos genau?
>Ulla Weigerstorfer?
ne, owa mei ex
>>
File: Alpenglühn.jpg (218 KB, 1200x800) Image search: [Google]
Alpenglühn.jpg
218 KB, 1200x800
>>710009936
>wos genau?
nur bledsinn
>dei ex
wüs wieda vegln ha?
>>
>>710010092
>nur bledsinn
aso, jo do sog net oaweit dazua
>wüs wieda vegln ha?
na, has is auf mi wal i ana freindin vo ihra was dazöt hob wos i net hätt wissn diafn eigentli

weibln olda. söwa nua tratschn, wennst dann wos dazöst bist a oasch

>ignoriern
>>
File: MausImMöbelhaus.gif (2 MB, 260x204) Image search: [Google]
MausImMöbelhaus.gif
2 MB, 260x204
>>710010299
>weibln olda. söwa nua tratschn, wennst dann wos dazöst bist a oasch
so sans
kost olle dawerfa
>>
>>710010434
>so sans
>kost olle dawerfa
is richtig

owa vielleicht schreib i ihra afoch nur "sölbst schuld" oda sowas no
>>
File: Johannes Pipi II.jpg (126 KB, 637x800) Image search: [Google]
Johannes Pipi II.jpg
126 KB, 637x800
>>710010570
na goanix
des beeindruckt am meisten
und stroft am härtesten
>>
>>710010676
du konnst di a nie entscheidn
>>
>>710008849
>fappiere auf fallen
Wieso übersetzt du das eine aber nicht das andere???
Wie so nicht anders rum? " ich hole mir einer runter auf traps"...
Scheiss denglish...
>>
File: MamiHatsErlaubt.jpg (287 KB, 1920x1080) Image search: [Google]
MamiHatsErlaubt.jpg
287 KB, 1920x1080
>>710010808
jo darum gehts
wannst nix antwortest gewinnst nur
weil da verdirbst dir offiziell ja nix und strofst as trotzdem
>>
opi-opi ist auf opi
opi-opi ist auf opi
UND JETZT ALLE!
opi-opi ist auf opi
opi-opi ist auf opi
>>
>>710003980
>wo geht killerclownboxxerei
Ja, wo? Ich hab auch Bock. Ich komm als Killerclown. Wer kommt als Normie? Kommt Boxxer auch?
>>
>>710008849
schwuchtel +1
>>
File: wer.jpg (142 KB, 500x666) Image search: [Google]
wer.jpg
142 KB, 500x666
>>710011308
>>
>>710011549
>Kommt Boxxer auch?
Und? War er jetzt eigentlich auf der Geburtstagsfeier von seinem Schulkameraden?
>>
>>710011659
danke für den tip! much appreciated!
>>
>>710010969
hasse der Idiot zu sein...
Sauce?
>>
>>710012121
du musst das doch gewohnt sein
>>
File: 1431208454419.jpg (17 KB, 500x395) Image search: [Google]
1431208454419.jpg
17 KB, 500x395
>dfw mein faden läuft sein fast sieben stunden
scheiße anons, was los?
>>
File: Cutie.jpg (230 KB, 716x1080) Image search: [Google]
Cutie.jpg
230 KB, 716x1080
>>710011659
kek
armer drache
>>
>>710012296
topkek
und zusätzlich kys
>>
>>710012498
>kys
hab so wenig zeit : /
>>
File: CVSQFI1XAAAQyhy.jpg (50 KB, 500x695) Image search: [Google]
CVSQFI1XAAAQyhy.jpg
50 KB, 500x695
>>710012449
als ob drache wen bei dich hätte kek
>>
>>709986838

>wie gehts, wie läufts?
Gehts nix, läufts nix. Ich habe nen Sofa, und da sitze ich.
>>
File: InstantShower+.jpg (940 KB, 3400x2267) Image search: [Google]
InstantShower+.jpg
940 KB, 3400x2267
>>710012550
a geh
ein kleiner schritt für dich...
>>
File: Ciara.jpg (78 KB, 800x600) Image search: [Google]
Ciara.jpg
78 KB, 800x600
>>710012605
drache ist ein vielseitiges-individuum
>>
>>710011717
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand eingeladen hat. Klassische Boxxerstory
>>
Oh Gott is das traurig hier...
>>
>>710013421
Hallo Oh-Gott-is-das-traurig-hier-Anon, Du kommst recht spät heute. Lange gearbeitet?
>>
File: KikiVergastKrabbe.png (507 KB, 680x757) Image search: [Google]
KikiVergastKrabbe.png
507 KB, 680x757
>>
File: 10.2s.png (112 KB, 214x351) Image search: [Google]
10.2s.png
112 KB, 214x351
>>710013518
>>
>>710013512
Jein, hatte bis 16:30 Vorlesung.
>>
>>710013887
Fleißiges Bienchen
>>
>>710011659
Story? jemanden von 4chan?
>>
>>710011717
Ne diese Fantasie kam schonmal bevor er sich verpisst hat. Dahinter steckt wohl der Wunsch dass wir über ihn nachdenken sollen während er Weg ist.
>>
>>710015151
boxxer hat medikamente abgesetzt
>>
File: Ziel versiegelt.png (470 KB, 697x479) Image search: [Google]
Ziel versiegelt.png
470 KB, 697x479
>>710015831
musste grinsen
>>
File: lügenboxxer.png (468 KB, 970x545) Image search: [Google]
lügenboxxer.png
468 KB, 970x545
>>710011717
Klassischer Seemannsgarn vom Lügen-Lenny
>>
Kek das ist ja immernoch der gleiche Faden wie heute Morgen
>>
File: 1468876148593.jpg (145 KB, 540x720) Image search: [Google]
1468876148593.jpg
145 KB, 540x720
hallo
>>
File: d4x9hp5.jpg (133 KB, 400x641) Image search: [Google]
d4x9hp5.jpg
133 KB, 400x641
>>710016210

Hello Jessica
>>
Kiki da?
>>
File: 1468873716824.jpg (107 KB, 500x751) Image search: [Google]
1468873716824.jpg
107 KB, 500x751
>>710016424
ball egon, wie ist die lage? neuigkeiten mit mettchen?
>>
>>710016626
ne sie kann nicht schreiben während boxxer sie die ganze zeit fickt.
>>
Heilige Scheiße, das Ding lebt immernoch.

Freibrief rereportiert ein, bin mittlerweile von der Arbeit zuhause.
>>
File: L0L.jpg (191 KB, 396x525) Image search: [Google]
L0L.jpg
191 KB, 396x525
>>710001071
>>
>>710016626
macht gerade Ficki
>>
Stirbt er jetzt doch?
>>
File: Augen.jpg (15 KB, 480x251) Image search: [Google]
Augen.jpg
15 KB, 480x251
BAMP
>>
File: picdump483_003.jpg (184 KB, 1544x957) Image search: [Google]
picdump483_003.jpg
184 KB, 1544x957
Stoß vom Pack
>>
Ist mein Deutsch gut? Ich hoffe mein Deutsch ist gut. Ich habe gehort das du auch ein Zwilling Sind. Ich mag such. Gute nacht mein schatz. Du magst mein Deutsch? Du bis niedlich. Fick dich du kleinen josen Scheisse. Danke
>>
Reportiere ein.
>>
>>710017954
>das du auch ein Zwilling Sind
Du bist/Sie sind
Nicht "Du sind".
>>
>was hört ihr für musik?
Alles querbeet. Von RnB, Metal bis zum Schlager geht alles. Hab mir die Tage erst Helene Fischer Karten gekauft
>was ist das leben?
Ziemlich anstrengend ab und zu. Man darf sich nur nicht zu viele Gedanken machen und einfach mal das machen,was man mag.
Sich fortzupflanzen, glücklich werden mit sich selbst.
Kann leicht Klavier spielen.
>>
WANDERER
>>
709 998 447
Let's fuck
>>
>>710018723
Verpiss dich nach /int/
>>
>>710018888
>8888

UND DER TEUFEL LACHT NOCH DAZU
>>
>>709986838
>DEUTSCHLANDFADEN!
>#allesanderealsOriginal
>Fragen des vormittags:
>wie gehts, wie läufts?
Ok 4/10
Hatten heute was aufgenommen
Jo
>schonmal wen abgezockt?
si fliegen!
>>
>>709986838
>Fragen des vormittags:
>wie gehts, wie läufts?
Ganz gut.
Wieso gehen die die frei haben immer davon aus dass alle frei haben?
Ich habe nicht frei.
>schonmal wen abgezockt?
Inwiefern?
>>
File: 2eeE6r5.jpg (268 KB, 940x788) Image search: [Google]
2eeE6r5.jpg
268 KB, 940x788
Seht ihr hier irgendwo das Wort "Axe?"
>>
File: dNWunIB.jpg (92 KB, 582x960) Image search: [Google]
dNWunIB.jpg
92 KB, 582x960
Meanwhile in Germany:
>>
File: 1477935086590.jpg (343 KB, 940x788) Image search: [Google]
1477935086590.jpg
343 KB, 940x788
>>710019335
Von unten nach oben gelesen, gelb markiert.
>>
>>710019710
Es wird nur von oben nach unten und von rechts nach links gelesen.
Kann vielleicht auch ein anderes Wort sein.
>>
www.gayromeo.com/humiliatemefag
>>
File: 1477935086590 (1).jpg (285 KB, 940x788) Image search: [Google]
1477935086590 (1).jpg
285 KB, 940x788
>>710020104
Trick wie in "Trick or Treat".
>>
>>710006476
Naja prinzipiell kannste ja mal ctrl + s drücken und mal die ganze Seite speichern. Dann ist da das Design auf jedenfall drin. Wie dus allerdings dann wiederverwenden kannst, ist ne andere Frage.
>>
Was ist denn hier heute los? Seid ihr alle auf irgendwelchen Haloween partys? So kenn ich meine /b/tards ja garnicht... Oder spielt ihr nur das haloween-event von [hier generisches mmorpg einfügen]?
>>
>>710021361
Warum? Ist doch immer so traurig hier...
>>
File: Creep form me.jpg (162 KB, 1136x640) Image search: [Google]
Creep form me.jpg
162 KB, 1136x640
>>710021361
ach...ich bin ja da :^)
>>
>>710021361
also ich gammel zuhause rum und geh meinen üblichen hobbies nach. freunde arbeiten entweder an unizeugs, sind irgendwo wos mich ned hin gehen freut oder gammeln selbst rum. man wird alt :D
>>
File: 1468876008143.jpg (266 KB, 683x1024) Image search: [Google]
1468876008143.jpg
266 KB, 683x1024
>>710021361
ist doch erst 7. ich zieh später schon los.
was sind eure pläne b-boys?
>>
File: bell.jpg (716 KB, 2560x1920) Image search: [Google]
bell.jpg
716 KB, 2560x1920
>>710021990
>ich zieh später schon los.
Den abend aufm discord verbringen !
ISt auch schön...;_;
>>
File: 1468873683448.jpg (79 KB, 564x845) Image search: [Google]
1468873683448.jpg
79 KB, 564x845
>>710022104
kek hast du wenigstens gesellschaft?
>>
>>710020564
Danke. Treat habe ich sogar schon.
>>
>>710022222
Heil!
>>
>>710021990
Ich denke ich ziehe doch auch noch los.
t. der Anon der sich erst darüber beschwert hat, dass hier keiner anwesend ist.
>>
Geh gleich Pizza essen... berichte life aus meinem spannenden Leben...
>>
>>710022222
Kontrolliert.
>>
File: shes there.jpg (63 KB, 750x750) Image search: [Google]
shes there.jpg
63 KB, 750x750
>>710022221
>off by one aw
>kek hast du wenigstens gesellschaft?
Hier und dann..kommen nciht viele in den civil raum..die sind zu blöd für push to talk
>>710022222
get rekt
>>
Tütenwein reportiert....
>>
>>710022222
HOLY FUCK
>>
4chan sieht ja geradezu spukig aus.
>>
File: kirk_clapping.gif (387 KB, 250x189) Image search: [Google]
kirk_clapping.gif
387 KB, 250x189
>>710022222
>>
>>710022407
verkleiden oder nur so?
>>710022468
und worüber quatscht man dann mit randoms? ist das n clan oder so dass man wenigstens über game xyz sprechen kann?
mfg nep-anon
>>
File: kernmesseage.png (266 KB, 848x477) Image search: [Google]
kernmesseage.png
266 KB, 848x477
>>710022787
>mfg nep-anon
der link wurde mal auf /r9k/ gepostet.Seitdem bin ich dort ab und zu.Themen können alles sein.Meist fragen sie woher ich komme und wollen dann über deutschland reden..sind alles amis und kanadier
>>
File: IMG_2285.jpg (1 MB, 2500x1667) Image search: [Google]
IMG_2285.jpg
1 MB, 2500x1667
HEIL DEN PROSTGÖTTERN

https://www.youtube.com/watch?v=0q7OOz7OGN8
>>
>>710023233
Tütenwein schmeckt, aber mach mal andere Musik...
>>
https://www.youtube.com/watch?v=lntu5ik1plY
>>
File: 1468876096364.jpg (128 KB, 800x1121) Image search: [Google]
1468876096364.jpg
128 KB, 800x1121
>>710023233
was machstn da, hm hausis?
jever bier am start hier (was ne pisse)
>>
DEISES HALLOWEEN THEME ISK ACKE

MACHT ES WEG

der faden ist seit 10 uhr morgens da!?!??!
>>
>>710023233
vinnie paz BESTER MANN
>>
https://www.youtube.com/watch?v=6gWXe6Am73E
>>
File: 1468876430093.jpg (80 KB, 720x960) Image search: [Google]
1468876430093.jpg
80 KB, 720x960
>>710023845
der mehrfach totgesagte, aber nicht totzukriegende arische qualitätsfaden
>>
>>710024076
echt guter faden!!!

bitte neuen auf machen
>>
>>710023845
Ich finde es gut.
>>
>>710023765
>hausis
ja, aber meine depris haben gewonnen. Gehe gleich inne kneipe
>>
>>710024254
sieht kacke aus
>>
File: ....jpg (30 KB, 480x480) Image search: [Google]
....jpg
30 KB, 480x480
N▲bend anons ...
>>
Kann mir mal jemand den Text hier raten? Keine Hater. Danke.
Du bist nicht anders
Als die Spacken
Und Mulatten
Die wir früher in der Klasse hatten
Ughhhhhhhhh
Ich geh mal kacken,
Die braune Kacke
Die ich aus mir rauspresse, Digga
Sieht aus wie deine Nigga-
Mudda, also halt die Fresse
>>
Neuer Faden?
>>
>>710024496
bitte neu auf machen
>>
File: 1468882851523.jpg (83 KB, 637x960) Image search: [Google]
1468882851523.jpg
83 KB, 637x960
>>710024113
bin zu faul, bitte selber machen
>>
>>710024491
Ganz ehrlich?
>>
>>710024583
Darauf steht die Zielgruppe. Damit mach ich Cash.
>>
NEUER THREAD

>>710024745
>>710024745
>>710024745
>>710024745
>>710024745

ALLE RÜBER
Thread replies: 309
Thread images: 77

If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 1516QPvvjaBRziqhWPPJLvTaYxfUSBJswe
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.