Deutscher Fotzen Faden™
FRAGEN
Behindert?
Wie alt?
Beruf?
Beste Band?
Glaubt ihr Boxxer ist tot?
>bessere Fragen willkommen
>>711800468
>Behindert?
sozialbehindert
>Wie alt?
20
>Beruf?
IT
>Beste Band?
Nirvana
>Glaubt ihr Boxxer ist tot?
mir latte
>>711800468
>Behindert?
hochbegabt
>Wie alt?
29
>Beruf?
arbeitslos
>Beste Band?
Johann Sebastian Bach
nein
bewertet meinen gewichtsverlust in den letzten paar monaten
>>711800468
>Behindert?
Nahja
>Wie alt?
20
>Beruf?
_____
>Beste Band?
Flatbush ZOMBiES
Der kommt wieder :)
>>711800749
exceltabelle oder deine waage schickt dir die daten aufs handy?
eine der erfolgsprinzipien ist den forschritt zu messen.
gratuliere Dir!
>>711800468
>Deutscher Fotzen Faden™
>
>FRAGEN
>
>Behindert?
Natürlich
>Wie alt?
Alt genug
>Beruf?
Gott
>Beste Band?
Die beste Band der Welt
Nicht mal Gott will ihn haben der stirbt nicht
>>711801021
exceltabelle. schreibs sogar noch jeden morgen mit nem bleistift auf papier ;)
>>711801021
ach und danke. jetzt muss ich nur noch mit n paar anderen sachen klarkommen und ich werde der glücklichste mensch auf der welt.
>>711800749
Nice. Was war im August los?
>>711800468
>Behindert?
Hochbegabt, was aufs gleiche rausläuft wenn es einen an der Sozialisation gehindert hat. Zumal Therapie echt schwierig wird wenn einem jeder sagt dass man ja eigentlich nicht krank ist und sich doch gefälligst freuen soll.
>Wie alt?
31
>Beruf?
Student
>Beste Band?
Savatage
Nein.
>>711801295
masterarbeit geschrieben.
>>711800749
Gratulation. Aber bedenke, dass Gewicht halten mindestens ebenso wichtig ist.
>>711801347
>Hochbegabt
>31
>Student
choose at most two
>>711801583
schon mal was von zweitem bildungsweg gehört?
>>711801583
Den Part mit den psychischen Problemen hast du wohl ausgeblendet.
Aber keine Angst, das hab ich mir bei der "Diagnose" auch gedacht.
>>711801557
jo danke. aber ein zweites mal überleb ich das eh nicht und dann is egal.
www.gayromeo.com/humiliatemefag
>>711801577 (You) #
>Schau an, wer versucht denn da noch weiter abzulenken und wieder alles auf andere zu schieben?
Wovon ablenken mausi? Sprich mit mir, bin für dich da
>>711801777
halts maul krabbe
neuer faden?
#################
D.A.K.
24.11.16
#################
>>711800468
>Behindert?
nein
>Wie alt?
(:
>Beruf?
(:
>Beste Band?
böhse onkelz
wäre schön aber glaube nicht daran
>>711802062
Ja bitte, der hier läuft schon in 280 Posts ab.
bump
>>711802143
Schon der letzte war eine Niete.
>>711802259
fuck you jesus
>>711800560
>>711801853
Heiliger Bimbam!
Mehr?
>>711801731
>>711801631
nimms dir nicht allzu sehr zum herzen.
ich selbst bin 29 und habe gar keine bekannten und psychische probleme habe ich bestimmt auch (laut diversen tests im internet). aber solange meine kognitiven fähigkeiten dadurch nicht beeinträchtigt werden ist mir das gleichgültig. ich lese die ganze zeit bücher und rede ab und zu mit meiner mutter (mein vater arbeitet die ganze zeit oder fickt luxushuren) oder poste hier.
klar - es ist leichter, wenn man vertrauenspersonen um sich herum hat - ich musste z.b. die ganze unizeit übugnsblätter alleine bearbeiten während andere in dreier, vierer gruppen abgebeben haben...
>>711802518
schon gut. wir sind eben in irgendeiner weise alle versager hier.
>Behindert?
Gefühlt ja.
>Wie alt?
30
>Beruf?
Metall
>Beste Band?
Backstreet Boys und N'Sync
Nö. Der war doch vor kurzem noch hier
>>711802635
Wäre ich keiner, wär ich vermutlich nicht hier.
>>711802518
>alleine bearbeiten
kenn ich.
Ich hab diagnostizierte generalisierte Angstörung, aber erst seit kurzen eine richtige Therapie.
>>711802786
>Wäre ich keiner, wär ich vermutlich nicht hier.
ja, die erste hürde ist es dass zu akzeptieren. es gibt nichts schlimmeres als leute die den ganzen tag hier rumlungern und sich dann noch für geil halten.
>alter falter bin ich voll sorry wenn in dem langen satz was nicht tsimmt.
>>711800468
sers, ösianon reportiert ein
>Behindert?
manchmal denk ich mir das, aber nein
>Wie alt?
23
>Beruf?
neet
>Beste Band?
Metallica
nein
so these are still happening? What is up my German people
>>711803042
aus welcher gegend in ösiland kommst du?
>>711802979
>ja, die erste hürde ist es dass zu akzeptieren. es gibt nichts schlimmeres als leute die den ganzen tag hier rumlungern und sich dann noch für geil halten.
was ist denn so schlimm daran? ich arbeite nebenher an zeug und schau alle 15-30min oder so mal rein. was soll daran verwerflich sein?
>>711803167
Ich poste hier nur damit die Leute denken ich habe ein soziales Leben und schreibe mit meinen Freunden
>>711803164
aus graz
Hat einer mitbekommen was noch beim tinderanon lief? Hatte er Erfolg mit den Gedichten?
>>711803120
everyday :^)
>>711803427
sofern es das Gedicht mit der Wurstpelle war, schätze ich eher nicht.
>>711802635
>schon gut. wir sind eben in irgendeiner weise alle versager hier.
versager? das verbitte ich mir... ich hege gar keine aspirationen, der gesellschaft zuzugehören. diese primitiven gespräche, die ich mir anhören muss, wenn ich mit der bahn fahre und philosophie werke der größten philosophen auf meinem provisorisch reparieten ipad (soll ich photos posten?) lese... brrrrr
>>711802979
>ja, die erste hürde ist es dass zu akzeptieren. es gibt nichts schlimmeres als leute die den ganzen tag hier rumlungern und sich dann noch für geil halten.
schmarrn.
im leben läufts halt manchmal besser, manchmal schlechter.
zu akzeptieren dass man ein versager ist bringt einen nur dazu die schlechten sachen hinzunehmen - weil man ja ohnehin ein versager ist.
>>711800468
Behindert?
>Wie alt?
27
>Beruf?
Arbeite im öffentlichen Dienst.
>Beste Band?
Gibts viele. Wardruna, Burzum, Rammstein.
KP.
>>711803435
I STILL have no idea what this thread is about tho
eliza tho
>>711803390
ach so'n flachländer. ich hab mir ösianon immer in einem abgelegenen bergdorf oder so vorgestellt.
>>711803605
>eliza tho
:)
>I STILL have no idea what this thread is about tho
Just some germans talking german!
>>711800468
>Behindert?
yap
>Wie alt?
11 + 11 + 2 + 4 - 2
>Beruf?
was das
>Beste Band?
gibt zu viele geile um sich zu entscheiden
>>711803503
>soll ich photos posten?
hau rein ich steh auf sowas.
> diese primitiven gespräche
Ich hab ehrlich gesagt gefallen am Menschenzoo gefunden. Manchmal hat man da echte "Perlen" der Konversation dabei.
>>711803475
Keine Ahnung, die Gedichte waren schon ziemlich schlecht. Aber ne Antwort darauf gab es...
>>711803503
glaube die meisten menschen interessieren sich für philosophie und dergeleichen. man muss nur mutig sein und anfangen darüber zu reden. hab paar gute freunde mit denen man die ganze nacht lang quatschen kann. nicht, dass ich große ahnung hätte, aber ich schnappe auch mal hier und dort was auf und diskutiere es gerne
>>711803348
warum?
>>711803659
die mehrheit der ösis wohnt im flachland.
habs aber nicht weit in die berge und hab nen schönen ausblick darauf
>>711803348
was für leute? wenn du keine freunde hast, wen willst du beindrucken?
>>711803689
>Ich hab ehrlich gesagt gefallen am Menschenzoo gefunden. Manchmal hat man da echte "Perlen" der Konversation dabei.
>>711803943
>glaube die meisten menschen interessieren sich für philosophie und dergeleichen. man muss nur mutig sein und anfangen darüber zu reden. hab paar gute freunde mit denen man die ganze nacht lang quatschen kann. nicht, dass ich große ahnung hätte, aber ich schnappe auch mal hier und dort was auf und diskutiere es gerne
ich finde einfach gar kein gefallen daran, mit jemandem außer 4chan zu reden... suum cuique
>>711804039
Mein einziger sozialer Kontakt in der Woche sind meine Arbeitskollegen, Kassierer und der Typ im Teamspeak mit dem ich seit 5 Jahren zock. Freunde habe ich schon lange keine mehr. Wenn ich dann irgendwo sitz und alle auf ihr Handy gucken versuche ich mich "anzupassen".
Kiki da?
>>711804136
>die mehrheit der ösis wohnt im flachland.
das is ja enttäuschend. dann ist es ja nur deutschland für arme.
>>711804476
du bist so wie ich - bist auf die tatsache, dass ich arbeitslos bin und nie aktiv versuche etwas den menschen vorzugaukeln - ich meide einfach alle, unterdrucke negative emotiomen wenn sie ausgelöst werden und gehe weiter
>>711804476
wozu? kein mensch denkt an dich während sie alle auf ihr eigenes handy glottzen. alle denken nur an sich selbst u das mein ich nicht im mimimi sinne, es ist halt so, ist normal.
>>711804476
Selbiges fühl hier. Bin nur noch dazu im Fitness Studio und tu so als wäre ich sozial. Was erstens sehr anstrengend ist und zweitens denke ich man merkt, dass ich eine Rolle spiele
oh ich hab schon wieder lust zu wichsen.
>>711804695
>unterdrucke negative emotiomen wenn sie ausgelöst werden und gehe weiter
Oh gott..
>>711804850
>denke ich man merkt, dass ich eine Rolle spiele
man merkt es
Ich hab kaum Kontakt zu meinen Freunden, da sie alle beschäftigt sind mit studieren oder arbeiten. Vll 1x in zwei Wochen. Wir whatsappen jeden tag aber das zählt nicht wirklich. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich es so mag oder nicht. Manchmal wünschte ich mir regelmäßigen kontakt mit menschen, also jeden tag mindestens ein paar stunden. dann wenn wochen ohne menschlichen kontakt vergehen, krieg ich panik überhaupt das haus zu verlassen. dieses mittelding ist nicht gut.
>>711805040
Kiki ist dich gar nicht hier
>>711805132
*doch
>>711804695
>>711804753
>>711804850
Ich habe ne Zeitlang gelogen mit dem was ich am WE mache damit meine Kollegen nicht merken was für ein sozial Autist ich bin. Häufig hab ich den von den Wochenenden von anderen Anons erzählt
>>711805132
wer ist das eigentlich?
>>711805188
Doch? Kiki ist da?
>>711805265
>Häufig hab ich den von den Wochenenden von anderen Anons erzählt
also zu fallen wichsen und sich alleine vollaufen lassen ist nun nicht gerade etwas das man anderen leute erzählt. schon gar nicht wenn man sie beeindrucken will...
>>711805265
ich lüfte ein großes geheimnis für dich - die menschen merken es leicht, wenn du ihnen was vorzugaukeln versuchst. bzw. sie sind viel viel darin besser, lügen zu entlarven als zu lügen.
>>711805265
Selbiges bei mir.
Habe auch jahrelang gelogen, was arbeit angeht. Hab 2 Jahre geneetet aufgrund depressionen und Versagensängste.
Da hat mir dann den Rest gegeben. War schon immer gestört, aber seitdem bin ich scheu wie ein Reh
>>711805456
ich hab ne zeitlang sehr viel gelogen, bevor ich mich bremsen konnte. scheint aber nicht so zu sein als ob es jemand gemerkt hätte
>>711804499
>für arme.
eher nicht, nein
Hab heute frei weil der Laster im Stau steht.
Läuft.
>>711805372
Nein, nein. Hab mich nur vertippt. Musst wohl weiter hoffen sie hier zu sehen.
>>711805501
wie kriegst du dein leben denn mittlerweile in den griff?
>>711805456
Das kommt darauf an was du lügst.
Wenn du was lügst was die Leute glauben wollen, glauben sie bereitwillig.
>>711805858
wenn du große lügen auftischt, merken sie es leicht. der trick ist mehr zu schweigen als was zu sagen. wenn jmd fragt wo du gestern nacht warst, tu geheimnisvoll, anstatt zu sagen du hättest ne gf. sie werden es sich schon selbst zusammenreimen. dann fragen sie dich: hast du etwa ne freundin?? und du verneinst mit einem grinsen. bäm! schon wird dir geglaubt u du hast technisch gesehen auch nicht gelogen.
>>711805546
>ich hab ne zeitlang sehr viel gelogen, bevor ich mich bremsen konnte. scheint aber nicht so zu sein als ob es jemand gemerkt hätte
menschen werden halt nicht offen zweifel aussprechen oder dich darauf hinweisen, dass sie von deinem selbstdarstellungsgetue nichts halten.
>>711805999
so lügt man vielleicht in der 4ten klasse basti
>>711805999
Das bringt mich auf eine Frage... kann man so gut im Lügen sein, dass man Probleme hat, die Wahrheit glaubhaft zu vermitteln?
>>711805999
checked
aber alter, wie traurig kann man bitte sein.
>>711806154
es gibt notorische lügner, die gar nicht anders können als ständig zu lügen. kannte mal eine, die hat uns vorgelogen sie hätte krebs und hab sie sogar im krankenhaus besucht. dann hatte sie ne abtreibung, 3 neue bf... alles war ne lüge! sie war sehr überzeugend, eben vll weil sie immer gelogen hat, sodass man gar nicht wusste wie sie sich gibt wenn sie die wahrheit sagt
>>711806267
ich weiß :( habe mittlerweile wieder damit aufgehört. lüge nur noch bei kleinigkeiten die echt unwichtg sind.
>>711805783
Also mittlerweile bin ich echt zufrieden mit meinem Leben. Kam über eine Zeitarbeitsfirma wieder in die Arbeitswelt.
Nach zig Stellen hab ich endlich was festes gefunden und konnte mich durch die Arbeit ganz gut sozialisieren.
Training nebenbei hat immens geholfen.
Rausgehen mit Kollegen ist immer eine Überwindung. Oftmals auch nur mit Gras oder anderen Hilfsmittel, was du Unsicherheit überdecken kann.
>>711805858
>Wenn du was lügst was die Leute glauben wollen, glauben sie bereitwillig.
wenn emotionen im spiel sind - vielleicht kurzfristig.
>>711805999
nice trips und ein guter punkt. menschen können sehr gut intentionen erkennen.
>>711805456
Nein sie glauben mir alles ich bin so schweigsam das alles was ich sage geglaubt wird. Ich verspreche mich auch nicht. Ich möchte eigentlich nur ein Thema haben.
>Behindert?
Ja, sehbehindert
>Wie alt?
18
Beruf?
/ Morgen mal wieder ein Vorstellungsgespräch
Beste Band?
Kein Plan, feier' fast alles mal..
>Glaubt ihr, dass Boxxer tot ist?
Nein
>>711806130
>>711806423
Ist mir mehr oder weniger aus versehen passiert. wollte nichts über mein sexleben berichten, weil nicht normal und dann haben die sich das eben so zusammengedichtet. habe dann weitergemacht... bin aber mittlerweile wider raus aus dem lügen
>>711806293
hahaha - ich beneide dich um deine freunde. ist doch unterhaltsam für einen selbst so verarscht zu werden (soferm man kein geld verliert).
>die hat uns vorgelogen sie hätte krebs und hab sie sogar im krankenhaus besucht.
das wirft aber ein paar fragen auf... wie hat sie es ohne krebs auf eine onkologische station geschafft?
>>711803167
>was ist denn so schlimm daran?
So ne bekloppte Frage kann nur eine absolute Dumm-Fotze stellen.
Ich erklärs dir.
Das du Spast alle 15 - 30 min hier herein schaust ist kein Problem.
Aber das du dann jedes mal auf die Pissmädchen oder die schwulen Arschfickbilder ne Stunde lang aufm Klo am wichsen bist, das ist ein Problem für deinen Chef.
Verstehste?
Aber ich bin ja nicht so.
Hier haste noch ne kleine Vorlage :-)
>>711800468
>FRAGEN
>Behindert?
Sozial
>Wie alt?
20
>Beruf?
Student
>Beste Band?
Antilopen
Was juckt mich das
>>711800468
00:05:11 geschlafen
>bessere Fragen willkommen
>Atomendlager in Granit, Ton oder Salz?
Besser in den Ärschen der Atomindustrie aka dritte Welt.
>Spielst du zu viele Videospiele?
Gar nicht mehr.'
>Studieren oder arbeiten?
Eins schließt Zwei nich aus!!
>Bundeswehr-Anon hast du dich jetzt entschieden?
>>711806849
ja. war schon lustig.
>das wirft aber ein paar fragen auf... wie hat sie es ohne krebs auf eine onkologische station geschafft?
rückblickend war das auch sehr offensichtlich dumm. wir haben uns zwei mal getroffen (andere waren vll mehrmals da, ich nur die 2x), immer in der cafeteria. und ihre haare sind auch nie ausgefallen. + andere kleinigkeiten und so ist sie aufgeflogen
>>711806293
jeder hat mal gelogen aber es gbit eine gattung von menschen, die einfach immer lügen bzw. immer das sagen, was sie wollen ohne einen gedanken über die wahrheitskonformität zu verlieren. ihnen ist auch egal, wenn sie ertappt werden oder wenn sie sehr, sehr stark unglaubwürdig klingen. dieses verhaltensmuster kenne ich z.b. von den sog. "Russlanddeutschen" (Kasachen)
>>711807106
hahaha. ist sie zu dem treffen mit einem tropf erschienen?
Hat jemanden Nacktbilder von Frauen aus dem Raum Landau/Neustadt/Speyer? Zwischen 18 und 23 waere gut, moechte zu Frauen fappieren die ich womoeglich kenne!
>>711806869
danke dir bruder, bin dann mal wichsen!
>>711806346
klingt doch gut, das mit der unsicherheit legt sich auch mit ein bisschen selbstvertrauen
>>711806340
allein für den betriebenen aufwand hättest dir ein echtes sozialleben zulegen können.
WIESO HABE ICH MICH NACH DER AUSBILDUNG NOCH FÜR EIN STUDIUM ENTSCHIEDEN, WENN SICH DIE DURCHSCHNITTSABSOLVENTENGEHÄLTER UM 200€ JÄHRLICH UNTERSCHEIDEN?? BIN ICH DUM?
>>711807804
Hättest ja einfach pro Monat 300€ investieren, und dir somit die 200€ profit einheimsen können..
>>711807057
>>Atomendlager in Granit, Ton oder Salz?
hauptsache weit weg von dem haus meinen eltern - ich möchte meine ruhe im keller haben
>>Spielst du zu viele Videospiele?
finde kein gefallen an den spielen nicht mehr aber ich kaufe die aus gewöhnheit (witcher 3, mafia 3 habe ich und watchdogs habe ich bestellt, aber noch nichts davon gezockt)
>>Studieren oder arbeiten?
ich studierte und bin arbeitslos, also studieren... ich wirke immer so verzweifelt bei den vorstellungssgesprächen, dass ich nie eine arbeit bekomme, was tief im inneren vermutlich meine intention ist
>>711807953
WAS
>>711795010
>kackbratzen
Hab grad mal geschaut als was das ein nicht-deutscher Anon übersetzt bekommen würde.
Google sagt "coffin" und leo und dict kennen das Wort nicht, kek
>>711807804
was machst du denn? und seh doch nicht so schwarz, ein studium kann durchaus charakterfördernd sein (selbstorganisation, durchhaltewillen etc.)
>>711808179
Wie soll ich das bewerten?
>>711801853
mehr?
>>711808260
so ungefähr, du idiot
>>711808317
Das macht mich nachdenklich, besuch mich doch!
>>711800468
>Behindert?
Nur sozial.
>Wie alt?
Unteralter.
>Beruf?
Schüler.
>Beste Band?
Es gibt nicht "die beste Band".
Nein. Ich würde es aber begrüßen.
>>711808243
Technische Informatik und bin gelernter Fachinformatiker mit drölf Zertifikaten in der Tasche. Studium dauert halt noch 4+ Jahre, denn nur Bachelor wird wohl nicht +EV sein und da weiß ich nicht ob es mir die Zeit wert ist.
Reportiere ein.
>>711807804
Ein Studium kann man abbrechen...
>>711808395
>Es gibt nicht "die beste Band".
Band of Brothers
>>711808409
Wie alt bist du jetzt?
>>711808409
hm ja das würde ich mir auch nochmal überlegen (evtl. auch je nachdem wie alt du bist, ob dir das studieren spaß macht). würde aber vermuten, dass die info master wesentlich mehr verdienen als durch reinen ausbildungsberuf (und vermutlich wesentlich vielweitigere jobs annehmen können) oder irre ich mich da?
Putin ist schon irgendwie sympathisch.
https://media.nextchan.org/252/1477985272-0.webm
https://media.nextchan.org/254/1477985576-2.webm
>>711808518
Ja das bin ich aktuell am evaluieren. Werde wohl dieses Semester eh erstmal in die Tonne schmeißen und schauen.
Ich stell' mir grad die Frage, ob ich so ein Physikprotokoll einfach aus Nettikkeit zu meinem Teamm9 noch fertig machen soll oder n fick geben
>>711808564
25
>>711808629
Ich weiß es nicht uezs.
Habe mich während der Ausbildung halt stark auf Netzwerkscheiß spezialisiert und das Studium "nur" angefangen, weil mich der embedded Krams interessiert und ich den Hobbymäßig nebenbei gemacht habe.
Werde aber wohl letzteres einfach bei einem Hobby belassen vielleicht. Wenn man sich richtig hardcore in eine richtung fortbildet kann man (glaub ich) ungefähr aufs gleiche Niveau wie ein studierter kommen, nur hat man eben nicht so ein großes spektrum
>>711808663
>Ich stell' mir grad die Frage, ob ich so ein Physikprotokoll einfach aus Nettikkeit zu meinem Teamm9 noch fertig machen soll
Ja, sollst du.
>>711808824
Ok, hab auch schon 3/4 geschafft. :-)
>>711808927
>>711800671
>Bach
Was ist mit Beethoven und Vivaldi??
>>711807549
erwähnenswert ist, sie war tatsächlich im krankenhaus wegen iner magensache. nein, kein tropf. ich hatte keine ahnung von krebs und wie es da abläuft, aber die anderen fingen an fragen zustellen und dann ist es mir auch merkwürdig vorgekommen. sie erzählte iwas von "keine chemo, dazu ist ihr körper noch nicht bereit" um den nicht kommenden haarausfall zu erklären etc.
https://www.youtube.com/watch?v=n4R3g_EScic
Dein Freund hat keine Möglichkeit, er bleibt Soldat auf Zeit!
Abend Anons, ich hatte grade das erste mal sex hat jemand fragen?!
>>711809492
Ne, wir wissen alle schon lange wie es ist Sex zu haben.
>>711809492
ist Daddy auch schön in dir gekommen?
https://www.youtube.com/watch?v=YtQ4mfcriN4
>>711809492
wie war's denn?
>>711809492
Keiner?! Kommt schon bin heiß
>>711804334
Ein Bild von Kant auf seinem Tablett zu öffnen macht einen noch lange nicht zum Philosophen. Deine Selbstdarstellung erledigt dann den Rest.
>>711809159
>Was ist mit Beethoven und Vivaldi??
sind auch gut. ich bevorzuge halt Bach und Wagner
>>711809263
würdest du? hast du fotos von ihr?
>>711809159
Mozart.
>>711809492
Hast du eine Freundin oder wie?
>>711809569
der in der mitte hats nichtmal hibekommen sich die buxe in die stiefel zu stopfen ><
>>711809699
bin weder ein philosoph noch ein selbstdarsteller. kann aber iPads reparieren
>>711809492
Unverdient.
>>711809798
Ich behaupte du bist beides und zwar ständig und kannst darüber hinaus iPads reparieren.
>>711809682
War halt mega aufgeregt. Bin die straße so langelaufen und hab mir dann eine ausgesucht. Sind dann in ihr zimmer gegangen und weil ich so scheiße aufgeregt war hab ich mega schwer einen hochbekommen war zwar ne hübsche aber schwierig. Naja dann hat sie angefangen zu blasen dann ging es so langsam dann doggystyle war ein ganz geiels gefühl nur irwie hab ich mir das anders vorgestellt. Naja 10 min verschiedenste stellungen ausprobiert und dann hatte die kein bock mehr. trockenfick für'n fuffi -.-
>>711809767
der hat doch Down Syndrom, da hängt doch alles!
https://www.youtube.com/watch?v=ubKinQvpc6w
>>711809159
es wurde nach bands gefragt, die beiden sind ja ganz klar einzelkünstler...
>>711809703
stell lieber kein echtes rein, aber sie sah der hier sher ähnlich nur +brille
>>711810117
Du bist auch einfach nur unglaublich.
>>711810117
Postet eure Lads!
>>711809727
Völlig überbewertet
>>711800468
Behindert?
>nope
Wie alt?
>25
Beruf?
>Arzt
Beste Band?
>Rammstein
>Hoffentlich
>>711809935
mein begrenzter verstand tut sich oft damit schwer, die größten philosophischen ideen zu begreifen. da ich eh arbeitslos bin, hätte ich doch philosophie studieren sollen...
>>711809935
wahrlich eine traumfrau. bei einer offizierin hätte ich eh keine chance; bei der würde ich es versuchen...
>>711810238
würdest du?
>>711810117
oh kiki... wie gerne würde ich dich jetzt in meinen armen halten.
>>711810773
falsch verlinkt
>>711809935 -----> >>711809955
>>711810336
soll das jetzt ein trauer smiley sein :D
>>711810776
Hast du einen fetisch für hässliche Huren oder was läuft bei dir falsch?
>>711810489
>Wie alt?
>>25
>Beruf?
>>Arzt
XD
>>711810776
Hoffst du denn auf Erfolg mit deiner Strategie, sie jeden Tag davon zu überzeugen, dass ein besessener Spinner nur darauf lauert ein weiteres Bild von ihr zu ergattern um aus ihr wichsender weise einen Kult zu machen? Viel Erfolg!
>>711811022
mehr spurdos bitte
>>711810852
Die Frau hat viel zu viele Streifen auf der Schulter, als dass man mit ihr eine normale Unterhaltung führen könnte. Außerdem riecht sie wahrscheinlich nach Hund.
Boha was ein Psycho Thread. Sind hier nur noch gestörte unterwegs?
Das sind doch keine Aussagen von Erwachsenen Menschen.
>>711810908
Sie ist hübsch! Und ein unbeschriebenes Blatt!
>>711811400
Und dann gibt es noch die, die Bilder von Comics posten und sich dabei sehr erwachsen fühlen.
>>711811400
Na dann!
>>711811400
>nur noch gestörte hier unterwegs
was glaubst du eigentlich wo du bist? :)
>>711809955
>>711811353
eine echte schildmaid halt. würde heiraten / 10
>>711811450
Schönheit mag im Sinne des Betrachters liegen aber an der "Unbeschriebenheit" ihrer Person hege ich starke Zweifel, wenn sie sich prostituiert.
>>711811400
Verpiss dich nach reddit
und ich hab heute gefickt :D
>>711811820
>xD
>>711807639
Ich will mir endlich einen darauf wichsen Anons, ich frag schon in jedem einzelnen Deutsch Pfaden und war bereits auf Krautchan und nie antwortet einer darauf, dabei bin ich so hornig!
>>711812045
das muss reichen
>>711811022
war auch schon mit 24 mit dem studium fertig. is halt so, wenn du mit 18 abi hast, nicht dienen musst und das studium durchziehst. biste in 6 jahren fertig.
>>711812264
I think i spider. Moooooara
>>711812264
sieht iwie unförmig aus
>>711812157
https://www.youtube.com/watch?v=cesdYMUKbD4
>>711812657
ausnahmsweise
>>711812686
ich weiß auch nicht wieso ich das gespeichert habe
neuer faden?
>>711812739
Al-Ter!
Woher?
Kennst du diese Schönheit persönlich?
>>711812857
Wieso?
Bis 300 gehts doch noch
>>711812739
Hat sie zufaellig einen hollaendisch klingenden Namen der mit "Mur" anfaengt?
>>711812858
ne sind random pics aus nem big tits thread
>>711812045
>Landau/Neustadt/Speyer
Wieso nicht noch ein bisschen spezifischer? Hast du keine Straßen mit Hausnummern von Frauen, auf die du gerne wichsen würdest?
Bild relatiert.
>>711811484
https://www.youtube.com/watch?v=QZXCqTe5__A
>>711812857
haben noch 100
>>711812959
Das gibts doch nicht, hier im Deutschpfaden sind Leute aktiv die in den hinterletzten Dorfkaeffern wohnen, aber ne Dropbox voller Nacktbilder und Amateurpornos von z.B. Landau (das nen gefuehlten Frauenanteil von >80% hat) gibts nicht :((((((
ICH MUSS HIER MAL WIEDER GEPFLEGT DEN FADEN RASIEREN WEIL DER VOR HURENSÖHNLICHKEIT NUR SO STROTZT IHR ARSCHLOCHS!
>>711813133
Das macht es sogar noch schlimmer.
>>711813234
sag mal klettergerüst
bump
>>711813290
du hast einen nackten mann geküsst!
>>711813154
Das du wertvolle Ressourcen auf der Jagd nach vollendeter Selbstbefriedigung verschwendest und dabei nervst gibt es auch nicht.
>>711813154
das behauptest nur du
>>711813363
IHIHIhhhhh!
>>711813363
man, wie hast du das nur vorhersehen können, bist du ein hellseher?
>>711813290
klettergerüst
Will fucken
>>711813290
KOMM SCHON MOIS GEH WIEDER DEINER MAMI BEIM DUSCHEN DURCH DAS SCHLÜSSELLOCH ZUGUCKEN UND HÖR AUF DEN BOSS HIER SCHIEF VON DER SEITE ANZULABERN DU REKTALES STÜCK EVOLUTIONSABFALL! DEIN GENPOOL HÄTTE WOHL AUCH BESSER IN ÖSTERREICH ENTSORGT GEHÖRT DU FETTE, RÄUDIGE MISSGEBURT MANNNNN GEHST DU MIR AUF DIE EIER, WICHSER!
>>711813234
Es ist arschlöcher freundchen
>>711813394
Ich lasse mich liebend gerne vom Gegenteil ueberzeugen mein werter Anon.
>>711813416
Treffen sich 2 Hellseher. Sagt der eine: "Kommste mit?"
Sagt der andere: "Ne, da war ich schon."
>>711813471
>>711813363
>>711813495
HAHAHAHAHAHA
>>711813571
HAHAHAHHAHUEHUEHUAHHAHAHIHIHIHIHIHI
>>711813495
Du hast keine Eier. Evolution sagte nein zu dir
>>711813706
he is taking one for the team so we can see her underwear
jut Nächtle
BOSSHAFTE NEWS ZUM ABEND:
Michael Wendler - Einbruch beim Schlagersänger: 1,5 Tonnen CDs geklaut
HAHAHAHAHA
hallo, ist das hier das darknet?
wo kann ich waffen kaufen?
hallo bnd!
könnte mir vorstellen ,dass kollegah anon ein neues nebenprojekt von boxxer ist um zu beweisen, dass es typen gibt, die mehr zum kotzen sind als er.
>>711813951
>>711813951
BOAH EY NICH DU SCHON WIEDER ALI DAVID SONBOLY! VERPISS DICH DU VERSCHISSENER IRANER SONST KRISSU VOM BOSS SCHLÄGE INS FACE UND PER STÖCKCHEN NE PRELLUNG AM DAMENHAFTEN BODY UND AM KÖPFCHEN NE SCHWELLUNG
>>711800468
uran, bomben, waffen, drogen, blablabla wo sind die katzen ihr homos
>>711814031
hab verloren
>>711814031
BOXXER IST EIN RICHTIG KRASSER HURENSOHN DA RASTET MEIN HUSOSCANNER RICHTIG AUS WENN DER IM FADEN IST. DER PENNER WOLLTE DEM BOSS KEINE STEAMSPIELE KAUFEN! ERGO HAT DER BOSS IHN WEGRASIERT WIE MAN IHN KENNT!
>>711814118
2 möglichkeiten:
a) du bist der affe, der auch das kc vollspamt
b) du findest den affen der kc vollspamt voll witzig und machst ihn nach - warum auch immer.
ich tendiere eigentlich eher zu b), da du dich in deiner ausdrucksweise zu dem was ich auf kc gelesen habe unterscheidest aber das wäre einfach so pathetisch, dass ich es dir irgendwie nicht zutrauen würde. dann wiederum sind wir hier auf 4chan.
Hat jemand hier Erfahrung mit Reptilien, speziell Geckos, als Haustiere?
>>711814058
>>711814357
MÖGLICHKEIT C) DER BOSS LAUERT NICHT AUF KC WEIL DAS NOCH MEHR ABSCHAUM IST ALS ES HIER SCHON IST! AUßERDEM KENNT DER BOSS KEINEN KC AFFEN DER DEN BOSS (MICH) FAKET. KANNSTE GLAUBEN ODER LASSEN IST JEDENFALLS SO MOIS.
this
>>711814500
ich wähle option b
>>711814357
Und weil wir hier auf 4chan sind, wo alle Masturbationstraeume wahr werden:
>>711807639
bump
>>711814600
wut?
>>711800468
>Deutscher Fotzen Faden™
>FRAGEN
>Behindert?
Etwas farbenblind
>Wie alt?
21
>Beruf?
Studentenpack
>Beste Band?
Rammstein
Ich hoffe es
Och Kinners. Ist es nicht möglich mal eine normale Diskussion zu führen?
Immer diese ganzen Avatarschwuchtel
>>711814487
>>711813951
Spycams sind jut
>>711800468
>germastan
>>711814726
HALT DIE SCHNAUZE DU NORMIE SONST KLATSCHT ES MAL NE ORDENTLICHE RESPEKTSCHELLE IN DEIN ENTSETZLICHES FACE! IS JA UNFASSBAR ICH GLAUB DU WEISST NICHT MIT WEM DU HIER REDEST DU SPASTARD!
>>711814825
>Sharialand
rettet den faden - bumpt mal mehr
bumper
>>711814955
DEINE SCHORESÜCHTIGE AIDSMUTTER BUMPT HÖCHSTENS IM BÄLLEPARADIES WEIL DIE FETTE SCHRECKSCHRAUBE DENKT DAS SEI WAS ZU FRESSEN DU NUTTENKIND!
>>711814955
bump
bump
Die ganzen Avatarhurensöhne gehen mir auf den Sack. Tschau bin raus
>>711815396
FLERPISS DICH DU ARSCHGEFICKTER HURENSOHN UND KOMM NIE WIEDER!
>>711815396
bin ich schon avatarschwuchtel, wenn ich ab und an mal serien von bildern poste? wie diese hier. die sind vom künstler dan fagerholm. ich identifiziere mich jedoch nicht mit ihm oder seinen werken und würde wahrscheinlich nichts mehr von ihm posten, wenn mich einer fagerholmanon nennen würde.
inb4 fagerholmanon
>>711815396
was genau ist denn so schlimm dran?
>>711815396
Ich zähl aber nicht dazu ge?
>>711805132
die macht gerade ficki
>>711809492
Kann man vom Küssen schwanger werden?
Soll ich Sex mit einer 20 Jahre älteren Frau haben?
Bin 35
>>711815962
nur wenn dus mit zunge machst
>>711816188
klar. die kennt sicher gute tricks und ihre methoden sind (vermutlich) schön geschliffen
Behindert?
nö
Wie alt?
36
Beruf?
IT
Beste Band?
meshuggah
nö
>>711816221
Bist du sowas wie ein neuer Avatar? Hast du schonmal unter nem anderen Avatar gepostet?
>>711816188
Du kannst auch gleich eine Leiche ficken
>>711816188
Nein das ist degeneriert. Wieso bist du nicht verheiratet?
>>711816332
nicht im dtl brot. kanns auch lassen wenns euch echt stört :)
>>711814357
>>711815604
cooles gif, hast du mehr von dem zeug?
>>711815396
sorry bruder ):
>>711815462
DROPPST DU BITTE MAL EIN PAAR KRASSE RHYMES BOSS?
bump
N▲bend anons ...
>>711817191
Wo ist denn dein bild alexander?
>>711816260
oder auch nicht. ist wittwe und wohl nicht so umtriebig gewesen
>>711816383
Leichen sind nicht so warm
>>711816433
Gute Frage. Aber auch wenn, würde ich es erwägen.
Make Germany Great Again
bump. oder haben wir n neuen faden?
>>711822346
lurchi lurchi lurchi
Wo ist der "rate my wife" Post hin?
Ich wollte eben antworten.
>>711822346
Ich mach dich kaputt du Kackbratze
>>711822461
Hat sich anscheinend anders überlegt der Jung
>>711822461
was ist deine antwort?
>>711822484
und ich hol dir die neger, die werden dir so in den arsch ficken...
>>711822557
Ich hol meine Jugo Brudis , die machen deinen kack Neger einfach kaputt.
>dgw du auf das /fit/ first sip meme reingefallen bist
>>711804334
Lern mit deinem FagPad umzugehen.
>>711822326
Ob Kiki anwesend ist!!!
(Mag wixxen)
>>711823726
halts maul du hure
>>711822461
also wie viel von 10?
TSCCCCCCCCCHHHHHHH FIRST SIP
Nacktbilder aus dem Raum Landau bitte, mein Penis haelt es nicht mehr aus, ich muss voll Lust abspritzen!!!
>>711824741
welches Landau
>>711822088
>mfw +30min +20 posts
>>711824773
Pfalz, da wo die Uni 90% Weiber Anteil hat.
>>711824894
Sorry hab nur Landau an der Isar
Nacktbilder aus dem Raum Hisel bitte, mein Penis hält es nicht mehr aus, ich muss voll Lust abspritzen!!!
>>711825017
Du Ehrenmann <3
Behindert?
Wenns um soziales Miteinander geht immer
Wie alt?
25
Beruf?
Ausbildung Sysadmin
Beste Band?
Veil of Maya
Geradezu wer?
Hallo Deutsche /b/ros
Ich need a favour.
Would any of you be frei Morgen am 12:45 until 13:30?
Ich habe eine Exam Morgen und ich need to pass mid-term.
Deine preffered kommunikation method would be used.
Ich would send you eine photo of exam translated to Englisch.
Ich don't care about translation loss, I only care about passing the exam.
Is anyone free tomorrow?
>>711825163
er is unsterblich
>>711825296
oh gott is der fett
>>711825269
speak German or die!
NEU
>>711825359
>>711825359
>>711825359
NEU
Nacktbilder aus dem Raum Frankfurt bitte, mein Penis hält es nicht mehr aus, ich muss voll Lust abspritzen!!!
>>711825269
We Germans despise cheaters, people with low IQ and subhumans.
>>711823385
>shotgun to head
Das sieht ja schrecklich aus.. da kau ich lieber 30g LSD und spring von ner Brücke ins Wasser
https://www.youtube.com/watch?v=FtDty-EXEew&spfreload=1
>>711825470
I would my dude.
Our professor doesn't know shit and yet on exams we're expected to do everything regularly. I would LOVE to learn it for Hitler memes though
>>711825543
Please read above.