Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Neuer Deutschlandfaden! Wie gehts wie stehts? Was sind für

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 229
Thread images: 55
Neuer Deutschlandfaden!

Wie gehts wie stehts?

Was sind für euch Redflags bei Mädchen?

Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?

Seid ihr nach etwas süchtig?
>>
>>707359266
>Wie gehts wie stehts?
naja, heute bis 3 gepennt. loch leicht verkatert vom we
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
lässt mich alles bezahlen undbeteiligt sich nicht
>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
nein
>Seid ihr nach etwas süchtig?
alkohol, zigaretten
>>
>>707359266
>Wie gehts wie stehts?
bier trinken und alten, selbstaufgenommen bullshit hören
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
zu viele sexualpartner, veganer, haustiere, esoterikscheiß
>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
ich hab couchkissen gebumst...hat wohl jeder
>Seid ihr nach etwas süchtig?
ka, ich bin an der schwelle zum gewohnheitssäufer, also wahrscheinlich schon
>>
>>707359266
>Wie gehts wie stehts?
gut, wollte "nur ne stunde" civ5 spielen..wurden 7 oder so
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
bunte haare, einen sehr guten männlichen freund, bei dem sie auch schläft, verdächtiges verhalten betreffend handy etc., desinteresse
>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
doktorspielen im kindergarten
>Seid ihr nach etwas süchtig?
atmen, schlafen
>>
>>707358128
Wie lange bist du schon Bestatter? Was machst du so an einem normalen Tag?
>>
>>707359266
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?

>>707359933
bunte haare, hatte ich ganz vergessen, aber auch
>>
>>707359266
>Wie gehts wie stehts?
Gut. Ich gehe jetzt mal pennen. Train to Busan ist uebrigens ein guter FIlm 7.5/10

>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
Emotional instabil. Brauchst auch kein Gummi, Anon.

>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
Freiwillige oder unfreiwillige?

>Seid ihr nach etwas süchtig?
Kaffee
>>
File: 0001.jpg (166 KB, 400x400) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
0001.jpg
166 KB, 400x400
>>707359266
https://www.youtube.com/watch?v=o0vD7vqP1M8
>>
File: IMG_2710.jpg (113 KB, 1000x562) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
IMG_2710.jpg
113 KB, 1000x562
Gute Nacht, süsser Prinz.
>>
File: qt.png (631 KB, 499x750) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
qt.png
631 KB, 499x750
>>707360127
>>707359933
>bunte haare
Gibt kaum was besseres
>>
>>707360357
wortwörtlich wer?
>>
>>707360213
Nachtrag: Kaum oder keine weiblichen Freunde. Aufmerksamkeitsbedürfnis. Daddy Issues.
>>
>>707360492
ritzen
>>
>>707359266
>Wie gehts wie stehts?
ganz okay
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
gamergirls
>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
doktorspielchen kek
>Seid ihr nach etwas süchtig?
coffein, ethanol und nikotin
>>
File: 37655058.jpg (113 KB, 400x400) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
37655058.jpg
113 KB, 400x400
>>
>>707360474
Der Pferdeverklopper vom NDR
>>
>>707360069
ich weis grad nicht ob du mich meinst, da ich den alten faden schon geschlossen hab.
ich bin der ehemalige bestatter

jedenfalls ist der normale ablauf, dass du halt in der früh nen kaffee holst und dann im büro ne kleine lagebesprechung, was so ansteht...dann meistens erstmal in die krankenhäuser und/oder altenheime fahren und papiere holen und leichen anziehen und einsargen, dann wieder in die firma und die särge in die kühlung....dann ist oft viel luft für alles mögliche.
wenn ne leiche eingeäschert wird, muss man halt in bayern noch bei der polizei vorbeifahren und die unbedenklichkeitsbescheinigung einholen und die papiere stempeln lassen und dann dann ins krema fahren.

wenn die firma auch die grabungsrechte für friedhöfe hat, musste halt auch manchmal mit der hand, sprich mit spaten und schaufel graben, aber normal mit nem bagger

beerdigungen gehören auch dazu, also in voller montur im leichenhaus neben dem sarg stehen, sich die pfaffen anhören und den sarg zum grab tragen und runterlassen
>>
empfehlt mir mal einen anime, am besten mit viel pantsu action :)))))))
>>
File: 45002778.jpg (66 KB, 387x399) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
45002778.jpg
66 KB, 387x399
>>707359266
https://www.youtube.com/watch?v=DzdHF8OBTWk
>>
>>707361069
Was war der Grund weshalb du aufgehört hast? Mich würde vor allem die Arbeit mit den Angehörigen reizen, da man da ja schon in einer verantwortungsvollen Rolle ist. Wie häufig hattest du mit Selbstmördern zu tun?
>>
>>707361069
>beerdigungen gehören auch dazu, also in voller montur im leichenhaus neben dem sarg stehen, sich die pfaffen anhören und den sarg zum grab tragen und runterlassen

da kriegt man dann aber was extra oder?
>>
>>707361069
gibt auch immer wieder trinkgeld

hart isses nur, wenn du n kind abholst/in den sarg legst/beerdigst. aber in solchen fällen muss man sich klar sein, dass man daran nichts ändern kann und man muss einfach alles tun, was die eltern wollen.....auch wenns offiziell nicht erlaubt ist kuscheltiere einzugraben...man tut es trotzdem
>>
>>707359266
>Neuer Deutschlandfaden!
>Wie gehts wie stehts?
es geht, es geht. augenbrauen zupfen ist so unangenehm...
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
n paar bestimmte piercing-orte, dieses bitchiges verhalten, durchvögelmentalität, sowas..
>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
nicht dass ich wüsste. weiß noch als ich das erste mal nen porno gesehen hab und mich das richtig hart kommen ließ. wusste damals nichtmal was da grade passiert ist, aber gut hat sich das angefühlt....
>Seid ihr nach etwas süchtig?
wohl nur nach essen und videospielen.
>>
>>707361715
wie viel verdient man denn?
>>
>>707360408
jo aber die haben alle einen an der waffel
>>
>>707361592
ich hab nicht freiwillig aufgehört...ich wollte mehr geld für die, in dieser firma teilweise unmenschlichen bedingungen...dann wurde ich gegangen...
das mit den angehörigen fand ich meistens immer ziemlich positiv. man muss halt sehr auf die leute zugehen und fragen...z.b. ob sie noch was mitgeben wollen, ober ob sie nochmal abschied nehmen wollen...und währenddessen geht man halt in den flur und wartet
alles in allem ist es ne sehr dankbare arbeit, vorallem wegen den angehörigen
>>
>>707362278
Kommen auch öfters mal Leute die selber in absehbarer Zeit sterben werden und mit denen du ihre eigene Beerdigung vorbereitest? Würde ich mir etwas merkwürdig vorstellen. Ansonsten sehe ich mir auch gerade eine Doku zu den Thema an
>>
>>707362278
klingt auch so als würde kein stress aufkommen.
was verdient man denn da so ungefähr?
tote entleeren doch oftmals ihren darm, hast du interessante geschichten?
>>
Bin auf nem Seminar.
Die meisten sind neu, Ich kam zu spät und habe die grpBildung verpasst.
Bin auch der einzIge mit nem Einzelzimmer und hocke hier nun rum.
Das WLAN ist nicht mal schnell genug um WhatsAppNachrichten zu versenden.
Werde bis Donnerstag hier bleiben müssen. Warum bin ich so ein scheiß autist, wenn es darum geht neue Menschen kennen zu lernen?
>>
>>707362682
Was für ein Seminar?
>>
>>707362167
das kommt ganz drauf an....ich hab angefangen mit 450€, nur als aushilfe, nach 3 monaten war ich auf teilzeit mit knapp 900 netto und nach 1,5 jahren vollzeit mit 1300 netto....das ist, bzw. war viel zu wenig auf dauer und deshalb hab ich mich auch mit meinem chef über die bezahlung gestritten und wurde letztendlich gekündigt

alles in allem verdient man ziemlich gut....und wenn man fortbildungen machen würde, z.b. als thanatopraktiker, also als 'konservierungsexprete'....das gibt teilweise sogar mehr geld als n gerichtsmediziner verdient
>>
>>707363065
>teilzeit mit knapp 900 netto
Das könnte ich mir unironisch vorstellen. Mal schauen was sich in Zukunft so ergibt, vielleicht mache ich das echt ein paar Jahre
>>
>>707362621
klar, so sterbevorsorge kommt heutzutage oft vor, weil die leute wissen, dass die erben es sich kaum leisten können, aber um ehrlich zu sein, hatte ich damit wenig zu tun, ich war hauptsächlich für abholungen, gräber und beerdigungen zuständig
>>
>>707362883
Erlebnispädagogik. Kek
Man muss wenn man ein fsj macht, so wie ich, 24 SeminarTage haben oder sowas. Die waren mit der alten grp auch ganz okay. Aber in der neuen kenne ich halt keinen.
>>
>>707363329
wenn dubs klopfe an einer beliebigen tür und stelle dich vor und frag ob sie bock haben abzuhängen
>>
>>707363329
>fsj
Leute die arbeiten ohne dafür Geld zu verlangen sind unironisch Cucks
>>
Wieso sind die /b/ Fäden gerade so wenig frequentiert? Vor ein paar Montaten war um diese Zeit die Hölle los
>>
>>707363815
is nur heute so die letzten zwei tage war die hölle los
>>
>>707363976
mysteriös
>>
>>707362636
stressig wirds eigentlich nur, wenn die büroleute wieder unsinn organisieren

verdienst hab ich schon geschrieben

die meisten toten tragen sowieso windeln, weil sie nicht mehr kontinent sind, sprich alte leute, oder schwerkranke.
die meisten essen vorm sterben auch nichts...aber wenn es mal passiert...meine güte....vergorener mageninhalt vermischt mit leiche... es stinkt zum himmel

>neuer kollege
>erste leiche abholen, alles gut
>guter mann
paar tage später
>leiche holen
>künstlicher darmausgang
>er wusste nicht dass der drinbleiben kann, hat aber auch nicht gefragt
>zieht den schlauch raus
>darminhalt quillt raus...gestank wie in der hölle
>schnell machen und sargdeckel druff
>danach haben wir beide gelacht
>>
>>707364035
muss wohl an dir liegen :)))
>>
>>707359266
>Neuer Deutschlandfaden!
>Wie gehts wie stehts?
im bett

>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
Tattoos, Raucher, Kurze Haare, Fett, zu nuttig

>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
nein, ausser die mit meiner Hand

>Seid ihr nach etwas süchtig?
Ja, Essen, brauch den Shit jeden Tag

>>707359266
>>
>>707363494
>>707363597
Hab ne Wespe auf meinem zimmer endeckt/geweckt, bin eh erstmal beschäftigt.
Ja so ähnlich war das das letzte mal.
Kostet irgendwie massiv viel Überwindung, ka warum.
>>
>>707359266
>Wie gehts wie stehts?
Feierabendbierchen und so
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
Veganer und streng religiös
>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
nope
>Seid ihr nach etwas süchtig?
Nikotin, Coffein
>>
>>707364456
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man im Ton einen Hiwi-Job findet?
Einfach auf blöd hingehen und fragen, ob sie jemanden brauchen?
>>
>>707363248
es gibt auch unternehmen (die meisten wohl), die auch überstunden und wochenenden und vorallem nächtliche notfälle sehr gut entlohnen

es gibt kaum ne andere branche, wo man, selbst ohne höheren abschluss, tatsächlich mal so gut verdienen kann

es ist halt auch anstrengend und teilweise richtig absurd abstoßen ekelhaft, wenn jemand wochenlang vor sich hinverrottet, aber das kommt nur 1-2 mal im jahr vor
>>
>>707359266

>Wie gehts wie stehts?
5/10

>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
nasenpiercing, vegetarismus, religion

>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
wichsen seit der 2 klasse, sonst nö

>Seid ihr nach etwas süchtig?
freizeit, ungesundes essen, de-faden
>>
>>707364792
>wochenenden und vorallem nächtliche notfälle
Das würde sich gut treffen. Ich bin eigentlich 24/7 einsatzbereit und würde am liebsten so oft wie möglich zu den Zeiten arbeiten die am besten bezahlt werden.
Hattest du mal mit Schienensuiziden zu tun?
>>
>>707363597
Ist fürs studium besser und ich kann auf der Arbeit schlafen oder mit Bewohnern zocken, da werde ich gerne unterbezahlt. :)
>>
File: 1470156638152.gif (13 KB, 125x125) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1470156638152.gif
13 KB, 125x125
ich hab irgendwann als kind rausgefunden, dass es sich unglaublich gut anfühlt, seinen penor an diese düsen im schwimmbad zu drücken.
ich kann doch nicht der einzige sein, der das stundenlang gemacht hat??
>>
ich bin mal kurz weg wichsen.
>>
>>707365240
Ja das kenne ich. Ich glaube das ist unironisch besser als Sex
>>
>>707365357
Denke im Moment des Abspritzens an deine Mutter
>>
>>707361606
Nicht der Beerdigungsanon, aber bei uns gibt es eigentlich extra Sargträger die sich am Wochenende dadurch etwas dazu verdienen.
Meist Rentner die noch körperlich dazu in der Lage sind.
>>
>>707365375
kann gut sein..
>>
>>707365240
>seinen penor an diese düsen im schwimmbad zu drücken.
sweet memories...
>>
>>707365146
nicht direkt. bei uns ist es so geregelt, dass die 'kriminal'-bergungen immer an den billigsten bestatter vergeben werden...und bei dem hab ich nicht gearbeitet und selbst bei denen machen das meistens nur die alten, abgebrühten leute
es gibt so ne art 'einstiegsritual', dass am stadtfriedhof, in dem großen kühlraum, jeder neue bestatter mal nen blick reinwerfen muss.
da liegen manchmal paar gliedmaßen, manchmal aber auch nur gulash in ner bergungshülle, also diese leichensäche, wie man sie ausm fernsehn kennt
>>
>>707365825
würdest du das trinken?
>>
>>707365825
war mir klar, dass du das gemacht hast kek. servus brudi
>>
File: DerNameDerDose.jpg (233 KB, 1280x1920) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
DerNameDerDose.jpg
233 KB, 1280x1920
>>707366012

nein
>>
>>707365834
Ich hätte eigentlich gedacht das sowas extra gut bezahlt wird. Wahrscheinlich stumpft man aber einfach mit der Zeit ab.
>>
>>707366091
schwuchtel
>>
>>707366080
servus. das war echt geil, hab mich aber nur einmal getraut
spriiiiitz
>>
>>707366182
kek war das schon in fortgeschrittenem alter?
>>
>>707366091
Findet man leicht Frauen die einem in den Mund pissen würden oder machen das nur Prostituierte?
>>
File: MogsdAStamperl_.jpg (146 KB, 1280x774) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
MogsdAStamperl_.jpg
146 KB, 1280x774
>>707366395
ich glaub erstes spritzjahr
>>707366427
meine erfahrung ist dass wenn man sich besser kennt fast alle frauen pissen
keine ahnung warum
>>
>>707366132
ne, sowas gehört einfach auch mit dazu.
wir haben in solchen extremen fällen immer ne brotzeit, oder auch bei ganz extremen fällen auch geld zusätzlich bekommen....dann steigt der stundenlohn von 12€ prötzlich auf 60€...allerdings halt nur für ne stunde :^)
>>
>>707366517
also ich könnte auch keinen fremden anpinkeln. siehe wenn jemand am pissoir direkt neben dir steht. je nachdem wie nah die dinger beisammen sind kann ich auch nichtmehr pissen, zumindest nich wenn ich nüchtern bin.
bei mir war das noch bevor sowas möglich war.
>>
>>707366810
Du bist ne dumme Fotze.
>>
>>707366992
lass mal kämpfen du huso
>>
>>707367061
Welche Waffen?
>>
>>707367116
jeder ne banane und ein gummiband.
oder hast du nen besseren vorschlag?
>>
>>707366810
haha, das problem hatte n damaliger kumpel auch, derweil war sein ding, laut seiner exfreundin größer als meins, aber ich scheiß mir da doch nichts. ich entleere meine blase, schau mir das werk der fließenleger an, wasch mir die hände und geh weiter
haben manche leute angst davor, dass jemand ihren penis sehen könnte?
>>
Please remove this thread. You are offending my Muslim muslimness. Angela invited us, we are here to stay. Also, Oktoberfest is haram, remove it!
>>
>>707367261
Als Münchner muss ich der letzten Forderung echt zustimmen
>>
>>707367116
Gummidödel
>>
>>707367261
no, we are badewanne, if you don't agree with us, we will kuchenbacken with you, or even worse
>>
>>707366810
>also ich könnte auch keinen fremden anpinkeln
naja kommt ja auch bestimmt komisch
>>707367229
monty python oder was?
>>707367246
>schau mir das werk der fließenleger an,
schön formuliert
>>
>>707359266
Why that football figure at erfurt?
>>
>>707367246
keine ahnung passiert mir auch nur manchmal. ne ist kein bewusster gedanke, geht einfach nicht.
habe mal gelesen das hat was "persönlichem platz" zu tun. gibt so bereiche in denen es okay sind, dass fremde sind, kleinere bereiche um dich in denen deine freunde sein dürfen und dein ganz privater bereich. glaube alles unter 1m oder so wird als unangenehm angesehen
>>
>>707367439
holy shit!
not kuchenbacken!
>>
File: BiP.jpg (186 KB, 1080x720) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
BiP.jpg
186 KB, 1080x720
>>707359266
>Wie gehts wie stehts?
relativ bin allein aufm discord.Schon kewl
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
>stacy's
>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
Nein
>Seid ihr nach etwas süchtig?
Nicht wirklich
>>
kiki da?
>>
>>707367439
>kuchenbacken
:O
>>
>>707367478
>monty python
nö das waren einfach die zwei nutzlosesten waffen die mir eingefallen sind..
>>707367582
allö
>>
>>707367621
die macht gerade Ficki
>>
>>707359266
>Wie gehts wie stehts?
läuft

>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
gemalte Augenbrauen...

>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
klar, an der Mumu von der Nachbarin zu spielen war schon witzig

>Seid ihr nach etwas süchtig?
Zucker
>>
>>707367582
hallo
>>
>>707366517
Hast du auch Erfahrungen mit Scheiße? Ich befürchte dass falls ich eine Freundin hätte und sie fragen würde ob sie mich ankacken kann das komisch wirken könnte
>>
>>707367545
>>707367624
SCHLUSS, sonst gibt es plätzchenbacken.
>>
File: Pisstanten1.jpg (205 KB, 776x1252) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Pisstanten1.jpg
205 KB, 776x1252
>>707367802
>Hast du auch Erfahrungen mit Scheiße
ne echt nicht bähh
>>
Was wohl aus Krabbenanon geworden ist?
>>
>>707368002
Der ist mit Kiki zusammen
>>
>>707368002
https://www.youtube.com/watch?v=IkLpSgnEqw4
>>
>>707368002
Herbrich TV
>>
>>707367782
>>707367651
Nabend!
>>
>>707368109
ne boxxer
>>
>>707367527
aber wenn du schon im mittelstrahl bist...hört es dann wirklich auf?
ich mein, mein bruder geht auch meistens in ne kabine zum pissen...ich versteh es einfach nur nicht
geh doch mal fkk baden nächsten sommer, das hab ich sogar gemacht, als ich noch überfett mit 110 kilo war, jetz mit 95kg bin ich zwar immernoch fett, aber ich komme mir vor wie adonis persönlich
>>
>>707368002
ich hoffe der hat sein leben in den griff bekommen
>>
>>707367582
discord?gib mal, dann komm ch da auch mal drauf.
>>
>>707368109
ach quatsch, Krabbe hat die Schwulenkrankheit, da geht kein Mettchen mehr ran.
>>
>>707368292
nö wenns mal läuft läufts. es ist übrigens schlimmer wenn eine respektperson neben dir pisst. ging z.b. gar nicht als mein chef mal neben mir gepisst hat.
ich geh auch in die sauna und so, habe kein problem mit nacktheit usw. das hat nix mit irgendwelchen gezielten gedanken / ängsten zu tun.
>>
>>707368602
Ich hab mal neben meinem Ausbilder so gespuckt und ausversehen sein Bein getroffen, seit dem denkt er ich hätte das mit absicht gemacht.
>>
anons... wie kommt man darüber hinweg, dass /sie/ einen nicht mehr will...?
>>
>>707368236
Boxxy ist mit niemandem zusammen... der hat immer so große Töne gespuckt und jetzt ist gut 1 Jahr vorbei und er hockt immernoch in seinem Kinderzimmer mit Pseudoparkett...
>>
>>707369115
Zeit.
Und Freunde. Zur Not tuts auch alc.
>>
>>707369115
/ihr/ die Meinung sagen und eine andere ficken, dabei fickbilder machen und ihr dann schicken.
>>
>>707369013
kek. hasst er dich seitdem?
>>707369115
>>707369206
dieses. ich würde zur not tuts einklammen, denn alk hilft auf jeden fall.
>>
File: PipipissPingPong.jpg (1 MB, 3400x2267) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
PipipissPingPong.jpg
1 MB, 3400x2267
>>707369206
dieses.
is so musst durch.
trotzdem beileid know that feel
auf kein fall hinterherrennen!
>>
>>707367246
es ist keine angst.

ich kann mich auch ans öffentlich pissbecken hinstellen und meinen lümmel raushalten. es kommt dann halt nur nichts
>>
>>707369206
>zeit
das ist ja schon ne weile her...
>freunde
ja scheiße.
>>
>>707369456
>kek. hasst er dich seitdem?
seit dem respektiert er mich und ist mit mir auf gleicher Augenhöhe.
>>
File: Scrim.png (1 MB, 1036x710) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Scrim.png
1 MB, 1036x710
>>707369614
>freunde
>scheiße
Hits right home
>>
https://www.youtube.com/watch?v=PeGlO0VPu4o
>>
>>707369724
demnächst vielleicht mit kot bewerfen um ein für alle mal klar zu stellen wer der boss ist
>>
>>707369773
wie gesagt Elizanon, gib mal discord und ich komm demnächst mal drauf
>>
File: Eliza4chan (15).jpg (229 KB, 1080x720) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Eliza4chan (15).jpg
229 KB, 1080x720
Wie kann ich denn jemanden einladen habe es erst seit ein paar tagen
>>
>>707370149
dass mit dem anscheissen hatten wir im letzten Faden schon. ;^)
>>
>>707370202
ist der scheiß irgendwie besser als teamspeak?
>>
File: 1473848272967.jpg (105 KB, 900x675) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1473848272967.jpg
105 KB, 900x675
was soll ich basteln? ich habe eine Heißklebepistole, Blumendraht, kombizange, messer, Angelschnur, Kartoffelsalat-Dosen mit Deckel, grünen und blauen Sprühlack, WD40, Nägel, Holzschrauben, Accuschrauber, alten Wasserkocher, Hitlers Tagebücher, Fimo, Gips, alte Schuhkartons, Kerzenwachsreste, Reste von einer OCB Platte, einen Schwingschleifer, Katzenstreu, alte Korkunterlegmatten, einen Analprolaps, Bastelfilz, Leder-Restestücke, Paracord, Fliesenkleber, 1L-Yoghurteimerchen mit Deckel, ein Püppi vom Hundi, Kabelbinder, Lötkolben, Lötzinn, Flussmittel, Widerstandsortiment, Hammer, Brecheisen,
Käsepizza im Ofen, Münzen, Stecknadel, Schaumstoff, Maurerkelle, Montagekleber, Hanteln, Isomatte ...

WAS soll ich damit nur bauen :(
>>
>>707369558
ich versteh dich, geht mir teilweise auch so. keine ahnung worans jetzt im endeffekt wirklich liegt aber es ist wirklich nervig...
>>
neuer faden?
>>
>>707370494
alles zusammenkleben und deinem nachbarn schicken
>>
>>707369614
Dann halt mehr zeit. Ist einfach so.
Wie wäre es mit einer anderen?
>>
>>707370438
Man kanns im Browser nutzen, das wars auch glaub an Vorteilen...
Latenz ist ähnlich hoch wie bei ts soweit ich weiß
>>
###############################
###############################
###############################

D.A.K.
16.10.16

###############################
###############################
###############################
>>
>>707371143
endlich wieder Doppelter Arsch Krebs tag!
>>
test
>>
>>707370348
irgendwo müsste doch ein 'share this room' button sein oder? spätestens wenn du den link zu dem ganzen kopierst müsste man da drauf können.. glaub ich
>>
>>707371034
>Dann halt mehr zeit. Ist einfach so.
ist wohl so...
>Wie wäre es mit einer anderen?
wenn ich glück hab und wen abbekomm...hmmn. morgen semesteranfangsparty kann ich ja mal hingucken. bin halt zu dem zeitpunkt im arsch weil ich davor sport hatte, nicee
>>
File: emBraced.jpg (238 KB, 1080x720) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
emBraced.jpg
238 KB, 1080x720
>>707371272
https://discord.gg/c5gye
>>
Alter hier sind schon wieder nur dumme Fotzen im Faden. Echt traurig...
>>
File: Lederimprägnierung.jpg (859 KB, 3400x2267) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Lederimprägnierung.jpg
859 KB, 3400x2267
>>707371617
>Alter hier sind schon wieder nur dumme Fotzen im Faden. Echt traurig...
was hast du erwartet uezs?
>>
ich bin raus. ich wichs jetzt noch schnell zu nem richtig versauten porno und geh dann ins bett. machts gut ihr loser.
>>
File: 1473839118936.jpg (761 KB, 2448x1839) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1473839118936.jpg
761 KB, 2448x1839
wieso gibt es keine app, mit der man sich ein beliebigen bild-forum aussuchen kann und dann darüber in eingenen fäden heirzu chatted?

man könnte die nachrichten in generischen spam codieren und keiner würde etwas merken.

ein weiterer internet layer, wenn ihr so wollt

jemand bock das bis sonnenaufgang mit mir zu hacken?
>>
>>707372235
cya bis morgen
>>
>>707371551
werd in den nächsten tagen mal vorbeigucken
>>
ich hab den faden verloren, drum hau ich mich nu hin

https://youtu.be/9yygMYa27Ks
if it's better than cold beer and hot pussy, it'll probably kill us all
>>
File: DoktorWurm.jpg (383 KB, 1488x906) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
DoktorWurm.jpg
383 KB, 1488x906
>>707372492
Na doll , Findest mich meist in Civil :^)
>>
www.gayromeo.com/humiliatemefag
>>
>>707372875
Krabbe bitte
>>707372856
wird das n neues projekt?
>>
>>707372875
wers glaubt...
>>
File: epnkt.jpg (186 KB, 1080x720) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
epnkt.jpg
186 KB, 1080x720
>>707372954
Nein, aber falls jemand meine Sarah stimme hören will :^) jk
>>
File: Grundreinigung.jpg (934 KB, 3400x2267) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Grundreinigung.jpg
934 KB, 3400x2267
>>707373289
ich wurds gern mal hören uezs
vocaroo?
>>
ich hoffe ihr werdet heute noch alle von euren vätern vergewaltigt. byeybe
>>
+++ Domian geht los +++

http://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/1live-webradio/index.html
http://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/1live-webradio/index.html
http://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/1live-webradio/index.html
>>
File: shetter.jpg (171 KB, 1080x720) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
shetter.jpg
171 KB, 1080x720
>>707373442
>vocaroo?
Hört sich darüber scheiße an , weis ja auch sonst nicht wies sich anhört/wieso da leute druaf reinfallen :^) also ne kein vocaroo!
>>
File: HalloWasGeht_.jpg (201 KB, 704x1024) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
HalloWasGeht_.jpg
201 KB, 704x1024
>>707373772
schwuul...
>>
File: raise_thread.jpg (36 KB, 312x445) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
raise_thread.jpg
36 KB, 312x445
>>
File: EinEuroJobberin.jpg (158 KB, 813x1203) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
EinEuroJobberin.jpg
158 KB, 813x1203
wer von uns is grad bei domian?
>>
>>707373674
wer von euch ist das bei domian ?
>>
>>707375102
dachte ich mir auch grad piss dude
>>
File: Durchlauferhitzer.jpg (241 KB, 539x774) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Durchlauferhitzer.jpg
241 KB, 539x774
>>707375125
>>707375161
>>707375102
haha das muss einer von uns sein
tippe auf schaumwaffelanon
>>
grad erst dazugekommen
welche krankheit?
>>
>>707375463
Sozialphobie
>>
>>707375551
davon kann ich ein Lied singen..
>>
Hab mir also heute Paragon runtergeladen, und nach 4 Spielen muss ich sagen, dass ich es ganz okay finde. Werde es morgen mit einem Freund gemeinsam zocken, kanns kaum abwarten.
>>
>>707375676
Ich denke ich könnte auch davon betroffen sein uezs
>>
>>707375125
hab vorhin eine minute zugehört aber habe den autismus nicht mehr ertragen
>>
>>707375747
kannst du nachts nicht schlafen weil du an den peinlichen scheiß denken musst den du erlebt hast?
>>
Urlaub ist geil.
Nix zu tun...Schwanz Knall Rot.
Um halb drei gibbet Abendbrot.
>>
>>707375855
So extrem ist es nicht, aber peinliche Erlebnisse verfolgen mich eine ganze Weile
>>
>>707375855
Nicht der Anon den du quotiert hast, aber da ihr anscheinend von so etwas betroffen seid, wie schließt ihr mit so etwas ab? Mich plagen nachts immer noch Ereignisse von vor 5 Jahren, ich kriege das einfach nicht aus meinem Kopf.
>>
>>707376131
>wie schließt ihr mit so etwas ab?
kek der war gut, falls ich sowas könnt hätt ich keine Schlafprobleme

>Mich plagen nachts immer noch Ereignisse von vor 5 Jahren, ich kriege das einfach nicht aus meinem Kopf.
schüttel den Gedanken ab und denk an was geiles
>>
>>707376027
>aber peinliche Erlebnisse verfolgen mich eine ganze Weile
was zum beispiel? hab auch manchmal so gedanken aber sehr latent
>>
man eh ich muss mir echt mal wieder nen normalen tagesrhythmus angewöhnen ._.
>>
>>707376661
anderer Anon
hatte mal im Unterricht gewichst und glaub die anderen habens mitbekommen
>>
>>707376755
Egal wie früh ich aufstehe, ich bin abends nie müde. Auch wenn ich mich körperlich anstrenge am Tag.
>>
>>707373569
>Von euren Vätern vergewaltigt.
Von einem Geist?
Halbwaise hier.
>>
>>707376859
Topkeke.
>>
>>707376661
Ich habe beispielsweise vor einem halben Jahr mal bei einem Freund einen Film bei Netflix vorgeschlagen in der es direkt am Anfang eine Sexszene gab. Das war extrem unangenehm und belastet mich bis heute. Heute ging das wieder lang in meinem Kopf herum
>>
Wie alt ist Daniel?
>>
>>707376755
>man eh ich muss mir echt mal wieder nen normalen tagesrhythmus angewöhnen
>>707376859
>hatte mal im Unterricht gewichst und glaub die anderen habens mitbekommen
das is doch eher ne geschichte wo man selber drüber lacht nach einiger zeit zumindest


haha domian disst trump >>707377055
>Ich habe beispielsweise vor einem halben Jahr mal bei einem Freund einen Film bei Netflix vorgeschlagen in der es direkt am Anfang eine Sexszene gab. Das war extrem unangenehm und belastet mich bis heute. Heute ging das wieder lang in meinem Kopf herum
wieso das denn?
>>
>>707377055
Wo ist das Problem?
>>
>>707377109
>>707377158
>wieso das denn?
keine Ahnung, so funktinoiert meine Psyche einfach
>>
>>707377055
Ist das jetzt Ironie?

Das kann dir peinlich sein, wenn du so wie Boxxer zusammen mit deiner Mutter von dem Fernseher sitzt und Supernatural schaust und die da Sexszenen haben. Aber bei einem Freund muss dir das doch nicht peinlich sein?
>>
>>707377267
Würde ich mal rebooten. Da läuft was nicht rund.
>>
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?

Pickel,kein Arsch und keine Titten,hüfthosen und Zicken!
>>
File: MausImMöbelhaus.gif (2 MB, 260x204) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
MausImMöbelhaus.gif
2 MB, 260x204
>>707377089
29
>>707377267
>keine Ahnung
ich auch nicht
aber ich poste pissbilder
weiss auch nicht warum uezs
wie stehst du überhaupt zum thema sex?
>>
>>707377407
wieso rebooten?
da nimmt man nen Revolver und killt die .exe
>>
>>707377512
> poste Pissbilder
Du bist ja auch wirklich krank.
Kek
>>
>>707377512
das gif ist echt degeneriert
>>
>>707377510
Ich stehe auf dunkle Augenlider uezs.
>>
>>707377559
>da nimmt man nen Revolver und killt die .exe
naja bisserl radikal oder?
>>707377671
>Du bist ja auch wirklich krank.
>Kek
ehh
lass mich
garnich wahr
>>
>>707377559
Dann läuft das System aber nicht mehr.
Du haust doch auch nicht bei nem Softwarefehler mit nem Hammer den Bildschirm ein.
Ok, DU machst das ...
>>
>>707377779
>>krank
>gar nicht wahr
Doch oder bist du nicht der Bayer???
>>
Wer /fit/ness hier?

Was tun, wenn man seit Wochen/Monaten kaum Fortschritte mehr gemacht hat bei den Gewichten?
>>
>>707378036
wichsen sein lassen oder das verlorene protein dem körper wieder zuführen
>>
>>707378013
>Doch oder bist du nicht der Bayer???
wos hodn des damit zum doa?
>>707378036
taktik ändern
>>
>>707378036
>>707378202
>wichsen sein lassen oder das verlorene protein dem körper wieder zuführen

mir fällt da schon was ein..
>>
>>707378202
Ist das nicht nur ein Meme? Hab mal direkt vor dem Training gewichst, und nichtmal da eine Leistungsverschlechterung gemerkt.

>>707378215
>taktik ändern
Mit Taktik meinst du Wiederholungszahl ändern? Oder Trainingsplan im Ganzen?
>>
>>707378450
>Ist das nicht nur ein Meme?
keine ahnung ich labere hier immer nur blödsinn
>>
File: 1476133844273.jpg (92 KB, 1090x820) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1476133844273.jpg
92 KB, 1090x820
Piss aut bin draußen
>>
Test
>>
>>707378450
>Mit Taktik meinst du Wiederholungszahl ändern?
ja
hast du z b vorher viel wiederholungen mit wenig gewicht gemacht dann mach umgekehrt
sind die übungen zu einseitig trainiere mal paar wochen nur die gegenspieler
>du musst die muskeln "schocken"
>>
>>707378215
> wos ...
Einfach:
Alle Bayern sind aufgrund jahrhundertelangem alpentalisolationsverschuldetem Inzest degeneriert und krank.
Du bist ein Bayer.
Ergo bist du krank.
Einfache Logik.
Kek
>>
Buxenschnüffler bei domian:D
Ich Knick ab vor lachen
>>
File: HalloAnon.jpg (362 KB, 1280x1920) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
HalloAnon.jpg
362 KB, 1280x1920
>>707378692
>Alle Bayern sind aufgrund jahrhundertelangem alpentalisolationsverschuldetem Inzest degeneriert und krank.
wo kommst du denn her?
>>707378579
auch vorhin auf /int/ gebannt worden?
>>
File: 1459174198844.png (7 KB, 700x502) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1459174198844.png
7 KB, 700x502
>>707378659
Hab immer 4x8 Wiederholungen gemacht.

Ich könnte es morgen eventuell mal mit 5x5 versuchen, wobei mir 5 Wiederholungen ein bisschen wenig vorkommen. Naja, Versuchen kann nicht schaden.
>>
File: Oh_You.jpg (52 KB, 755x538) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Oh_You.jpg
52 KB, 755x538
>>707359266
Ey, einer bissche Bock auf bissche Poppoficken?
Aber nur mit grosse Schwans über 23 cm.
Habe eng Aaschloch
>>
>>707378993
Aus Franken. Dort, wo es einen Horizont gibt!
>>
>>707379151
ach ihr seid doch das gleiche inzuchtpack
>>
>>707379075
>Hab immer 4x8 Wiederholungen gemacht.
>immer
siehst du?
das is falsch
mach mal unironisch 4 x 20 aber sauberste form
kein joke
und die gegenspieler fokussieren
>>
>>707379260
Negativ. Hier muss keiner auf der Alm festsitzen und seine Erbtante in Ermangelung von Frischfleisch besamen.
>>
>>707379608
Warum der Hass auf Bayern?
mal abgesehen von den Lederhöschen
>>
>>707379323
Okay, ich versuche es mal.

Aber was ich nicht ganz verstehe, wenn ich 20 Wiederholungen mache, muss ich ja viel weniger Gewicht nehmen, inwiefern soll es mir also helfen, mein Gewicht dann im Endeffekt zu steigern?
>>
File: Preußen.jpg (18 KB, 500x400) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Preußen.jpg
18 KB, 500x400
>>707359266
Qualitätsfragen!
>Wie gehts wie stehts?
Soweit so gut, bisschen erkältet noch, aber geht schon.
>Was sind für euch Redflags bei Mädchen?
Dummheit, Arbeit als Frisör, Größer als ich, Bunte Haare, Grüne Einstellung, Kiffer, männliche Stimme, Fitnessfreak, Social Media Bitch, Türkin, Schnorrerin, Kein Führerschein, Anti Alkoholiker, Besessener Atheist
>Hattet ihr in eurer Kindheit sexuelle Erfahrungen?
Hatte mit meiner Cousine 4 und ich 6 Doktorspiele gespielt, weil ich nicht gerafft habe, weshalb ich einen Penis hab und sie nicht
>Seid ihr nach etwas süchtig?
Pornographie, Gewohnheitssäufer, Aufmerksamkeit
>>
>>707379151
ach so ein unterdrückter
>>707379960
darum gehts doch gar nicht
der muskel bekommt ungewohnte impulse und muss sich anpassen
dann wieder wechseln nachm monat
ich geh oft auf 15-20 clean das funzt wirklich
>>
>>707379804
Bayern ist das böse Imperium. Die ungeliebte Besatzungsmacht. Der Stachel im Fleisch. Bayern steht zwischen uns und unserer Freiheit als stolzes deutsches Volk!
>>
>>707380314
tolle Argumente haste da..
>>
>>707380231
>darum gehts doch gar nicht
>der muskel bekommt ungewohnte impulse und muss sich anpassen
>dann wieder wechseln nachm monat
>ich geh oft auf 15-20 clean das funzt wirklich
Hm okay, das klingt nachvollziehbar. Und du klingst, als wüsstest du, wovon du sprichst. Danke dir, werde morgen damit beginnen.
>>
>>707380727
gibt irgendwo bei judtube ein vid von kai greene das bestätigt.
>everything 20 reps...
viel spass.
>>
>>707380580
Das waren keine Argumente, das ist ein Gefühl!
Argumente wären die völkerrechtlich illegale Besetzung Frankens durch bayerische Truppen vor dem Reichsdeputationshauptschluss z.B.
Überhaupt verdanken wir unseren Status als Zwangsbayern nur der Tatsache, dass die Vaterlandsverräter aus Bayern mit Napoleon gegen ihre deutschen Brüder gekämpft haben.
>>
File: 1462470888873.png (19 KB, 661x466) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1462470888873.png
19 KB, 661x466
>>707380966
Danke
>>
>>707381159
das war vor über 200 Jahren, meine Fresse..
könnt dich dann auch gleich als Nazi abstempeln
>>
File: peeinglifter.jpg (27 KB, 400x436) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
peeinglifter.jpg
27 KB, 400x436
>>707381231
https://youtu.be/MjT3BB7Nrtg

haha ich glaub das isses
bedankt hast dich schon...
kai greene isn basierter neger voll der experte hat super tips immer
>>
>>707381468
München war die Hauptstadt der Bewegung.
Wie soll ich ein Nazi sein, wenn mich ein Unrecht ankotzt, dass lange vor den Nazis geschah?
Freiheitskampf kennt kein Verjähren! Frag die Basken, Katalanen, Nordiren ... Vielleicht sollten wir uns am Südtiroler Kampf für Autonomie ein Beispuel nehmen ...
>>
>>707382086
beantrag doch einfach nen Volksentscheid
>>
>>707382440
Bayern wird uns auf dem Weg niemals gehen lassen. Wir dürfen ja nicht einmal unsere Fahne hissen, wo wir wollen!
Nein, es wird Zeit für eine deutlichere Sprache!
>>
>>707382842
was wollt ihr denn machen, eh?
5% Preiserhöhung auf euren Kärwas für Bayern?
>>
File: UmspannerAmWerk.jpg (838 KB, 800x1200) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
UmspannerAmWerk.jpg
838 KB, 800x1200
>>707382842
ganz ehrlich wir brauchn eich a ned
schleichts eich doch und nehmts an söder glei mid!
>>
>>707383256
Infrastruktur lahmlegen, nationale Symbole zum Ziel machen, passiver Widerstand

Es gibt viele Möglichkeiten
>>
>>707383350
und eier oberfrankenghetto derfts ihr dann a allein durchfuadan mit hof und selb und marktredwitz und de anderen zombiegebiete
franken is a krisenregion de wo ohne uns scho pleite war.
es oame schlucka foads doch oiwei umme auf asch und eger zu de fidschimärkte weils es so bemitleidenswerts sads.
>>
>>707383350
Ihr lasst uns doch nicht gehen!
Aber wenn wir gehen, nehmen wir die geraubten Kunstgüter wieder mit!
>>
>>707383758
mimimimi
>>
>>707383677
Verkriech dich auf deine Alm und heul rum!
Ihr werdet es schon noch sehen, dass euer opportunistischer Verrat auf euch selbst zurückfallen wird!
>>
>>707383882
Der diesjährige Besucherrückgang beim Oktoberfest aufgrund von Terrorangst wurde hier mit Befriedigung registriert. Da kommt man ins Grübeln.
>>
File: Pissen_04.jpg (89 KB, 1004x770) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Pissen_04.jpg
89 KB, 1004x770
>>707384030
Na erli vo mir aus derfts eich schleicha hob i nix degeng
Im falle einer volxbefragubg dad i sofort fia franken raus stimma
>>
>>707383677
Wisst ihr eigentlich, wie sehr ihr Bayern von Energieimporten abhängig seid, weil ihr die neuen Windparks lieber auslagert. Im Süden weht ja kein Wind, sagt die CSU! Stromtrassen sind fragil, Stromausfall für die bayerische Wirtschaft im Süden ein GAU.
Thread replies: 229
Thread images: 55


Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.