Deutscher-Faden
#Montag ...
Fragen:
1) Wie war dein Montag?
2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
3) Hast du ein Abo?
4) Bist du verliebt?
>Bonusfrage:
5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
>>698546740
>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
>3) Hast du ein Abo?
>4) Bist du verliebt?
>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
musst deinen thread schon drüber velrinken
>>698546950
Ist erledigt
Ist der Anon da, der vor ein paar Tagen mit mir über die eine Freundin geschrieben hat, mit der ich länger keinen Kontakt mehr hatte?
>>698547104
ne aber hau raus
>>698546740
1. war für 9.81 die stunde 8 Stundenlang arbeiten (Fachkraft für Lagerlogstick)
2.Moslems(Sollen sie in 40 jahren wieder kommen wenn sie verstanden haben)
3.Glaube nicht
4.Nein
5.Ich liebe dich
>>698546740
>) Wie war dein Montag?
langweilig
hab fitti verpennt
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
mos
>3) Hast du ein Abo?
klar
>4) Bist du verliebt?
nope
>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
gar nichts
Fragen:
>Wie war dein Montag?
Es ging. Berufsschule war in Ordnung.
>Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
Alle Gruppierungen davon. WHITE POWER!
>Hast du ein Abo?
Nö. Nicht dass ich wüsste. Handyabo vll?
>Bist du verliebt?
Ja, leider. Immer noch etwas. Was nicht heißt dass ich auch offen für neues wäre. Ist mehr noch so eine alte crush von mir.
>Bonusfrage:
>Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
Du bist ne hinterhältige dumme Fotze!
>>698546695
>>depression
>>shitty life
>>working everyday
>>Wochenende wieder so weit entfernt
>>Samstagabend dann wieder vorm Pc und 4chan
>>madworld.mp4
Warum verbringst du dein Wochenende nicht mit Freunden?
>>698547328
Habe keine FREUNDE!!!!
>>698547282
>Es ging. Berufsschule war in Ordnung.
dein erster tag=
>>698547379
Geh raus und SUCH DIR WELCHE?
>>698546740
>wie war dein Montag
relativ gut vom wetter her naja aber war gut !
>2
moslems natürlich..
>3
nein
>4
naja...ja..
>5
wahrscheinlich irgendne scheisse.. keine ahnung . ist lang her
>>698547516
Nö. Nur die Sommerferien sind wieder zuende, deswegen geht es jetzt wieder neben der Arbeit zur Berufsschule.
>>698547603
Hast recht. Wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen. Werd mal im Wald nach ein paar suchen. Kommen die eig. nur nachts zum Vorschein?
>>698546740
SUPERTYP! Ein neuer Faden bevor man danach schreien musste und bevor er gelöscht wurde.
Du wirst mal Chef!
>1) Wie war dein Montag?
Gut gut, 18 Bewerbungen verschickt.
integrierungsunwille Dreckskanacken, könnte also auf jede o.g. Gruppe zutreffen
>3) Hast du ein Abo?
Bin ich Krösus? Will ich hier identifiziert werden können?
4) Bist du verliebt?
Schön wärs.
>Bonusfrage:
Sie (Kassierein beim Döner): "ich bin fertig und krank"
Ich (hungriger Kunde): "Ja, sieht man"
BONUS: LIVE TO WIN!
>>698547825
t-tinderanon bist du es?
>>698546740
>Deutscher-Faden
>#Montag ...
hi
>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
cool, hab in meinem Gartenhäuschen übernachtet, hatte gestern freunde zum Grillen da.. Viel Bier, Wein, lecker essen
Alle radikale jeder Art
>3) Hast du ein Abo?
BEEF!
>4) Bist du verliebt?
immer mal wieder... nächste beistimmt bald
>>Bonusfrage:
Mit Hand oder Ledergürtel? was ist dir lieber?
>>698548052
ne wie kommst drauf?
>>698547825
>SUPERTYP! Ein neuer Faden bevor man danach schreien musste und bevor er gelöscht wurde.
>Du wirst mal Chef!
Und dann noch ein Bild von Kloppo dabei... Fühlt gut Bro!
>Gut gut, 18 Bewerbungen verschickt.
Gute Arbeit Anon
>>698548181
>Gute Arbeit Anon
schon, fühlt sich echt gut an. Nach 2,5 Jahren Urlaub wirds auch mal wieder Zeit
wie kann man hier eigentlich einen Ban austricksen? Bleibt nur ein IPwechsel oder?
>>698548787
Router aus und wieder an, dann kriegst du eine neue IP zugeteilt, Cookies löschen, Fertig.
>>698547176
>ne aber hau raus
Ich habe mit einem Anon am Donnerstag über eine alte Freundin gesprochen.
Ich war mega verknallt in die kleine, aber leider hatten wir uns aus den Augen verloren. Bis vor kurzem.. Am Samstag wollten wir uns treffen und ich war mir nicht im klaren darüber, wie es um meine Gefühle zu ihr steht. Vor allem wollte ich unbedingt wissen ob sie auch was für mich empfand oder vielleicht sogar immer noch empfindet.
Der Anon meinte halt ich soll einfach bei nem Bierchen das Gespräch auf alte Zeiten lenken und dann nachfragen.
Ich habe ihm versprochen dass ich ihm erzähle wie es gelaufen ist, daher Frage ich dauernd nach ihm...
>>698548955
mh, dacht ich mir schon. leider hab ich keinen zugriff auf den router.
sogar proxys werden hier reihenweise erkannt. is schon kein schlechtes system..
N'Abend!
Willommen zur Anon Bundestagswahl, wie würde der Vierkanal wählen? Jede Partei die im entferntesten eine Chance hätte in den Bundestag einzuziehe ist mit einbezogen. Ich werd die Umfrage die nächsten Tage ein wenig Spammen. Entschuldigt dies bitte. Aber vielleicht findet ihr es ja auch interessant.
http://www.strawpoll.me/10941196
>>698548977
ja und wie wars?? ich bin zwar auch nciht der Anon, aber meine Anteilnahme hast du hiermit geweckt
>>698549149
Studentenwohnheim?
>>698546740
>1) Wie war dein Montag?
Anstrengend
Radikale Muslime
>3) Hast du ein Abo?
Nein
>4) Bist du verliebt?
Ich glaub schon
>>Bonusfrage:
Keine Ahnung, vermutlich irgendwas mit obszönen Ausdrücken für das weibliche Geschlechtsteil
>>698548787
wurdste schonmal gebannt? / wofür :^)
>>698549231
gehacktes nachbar-wlan
>>698549270
jo, war glaube am Samstag. habe wohl ein anstössiges bild auf int gepostet.
>>698549149
>sogar proxys werden hier reihenweise erkannt
Was bedeutet erkannt?
>>698549539
Einerseits musst du "We think you're a bot"-Captchas lösen, und wenn das dann getan wurde wird jeder Post mit "Connection Error" beendet. meinen privaten proxy erkennt er aber nicht, also werden hier anscheinend Proxy-IP-Listen geführt. VPN-IP-Listen gibts auch..
>>698549406
na dann! ist ja dann nicht so schlimm! ;)
>>698549270
Für angebliche Käsepizza.
Diese Dropbox Thread sind immer sehr ban anfällig.
>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
>3) Hast du ein Abo?
>4) Bist du verliebt?
>>Bonusfrage:
1) Ganz in Ordnung.
2) Gar keine, alle in Frieden leben lassen( nach dem motto leben und leben lassen)
3) Ne
4) Ja leider...
5)Dein Arsch sieht aus wie ne mondlandschaft
>>698549778
wurde mal 3 tage für pe do Angelhaken gebannt .. weis bis heute nicht warum...
>>698549952
ich glaub hier sind ein paar kleine eckhausmeistergeräterwärter, die einen auf dick machen wollen und damit gerne übertreiben
>>698549406
>>698546950
Widerlich, wundert mich das sie dich nicht für immer verbannt haben.
>>698549699
Klingt eher so als wäre die Verbindung einfach scheiße
>>698550046
das ist eine amtlich anerkannte Krankheit. das hat nix mit NSFW zu tun.
>>698550118
hatte ich zuerst auch vermutet. allerdings habe ich viele unterschiedliche proxys benutzt und auf andren seiten uploads gegengecheckt.
>>698550025
naja ist mir seitdem nicht mehr passiert also mach ich kir auch kein kopf ;)
>>698549406
Kann man das essen?
>>698550462
Der Sucht ist egal wie intensiv du ihr nachgehst. Hauptsache du gehst ihr nach!
>>698549699
>Einerseits musst du "We think you're a bot"-Captchas lösen
Du bist wohl nicht der einzige in dem Netzwerk der da "eingebrochen" ist... Wie bist du denn an das Password gelangt?
Kiki da?
>>698550531
ich geb dir'n 5er wenn dus machst und dich dabei filmst
>>698550713
wep cracking. ja, könnte sein, sofern sich noch andre leute in reichweite befinden. mein netzscanner sagt aber ich bin (neben dem eigentümer) der einzige teilnehmer
>>698550705
stimmt..stimmt..gibt aber kene sucht in meinem leben ;)
>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
Ganz easy eigentlich
Dumme Nazi Idioten die sinnloses braunes zeug von sich geben
>3) Hast du ein Abo?
Ja, Blinker. Zählt auch sky?
>4) Bist du verliebt?
In meine Frau
>>Bonusfrage:
Ich wurde nach einer kippe gefragt, hab meine Schachtel auf gemacht und gesagt, sorry, keine für dich dabei. Schon asi, hätte aber nen echt beschissenen tag damals
>>698550924
bist du dir da sicher? Es gibt mehr substanzungebundene Süchte als substanzgebundene
>>698550046
Nachdem dem IP Wechsel und dem gleichem Post schon wieder verbannt?
>>698550924
Du fuckin normie
Es muss doch irgend etwas geben nach dem du süchtig bist !!
Ist der anon hier der die 250km für ein Mädel am Samstag fahren wollte?
>>698551030
vermutlich ja, der hat schon nach dir gerufen.
>>698551010
haha ne, b nimmt alles
>>698550988
hmm... nach was könnt ich den süchtig sein..
>>698551021
da gibts bestimmt was aber ich red mir gerne ein dass's da nix gibt ;)
>>698550825
Viel zu prüde, soll das einer dieser Burkinis sein?
>>698547104
Das bin ich wohl
>>698550170
>>698550170
Hast du die Krankheit? Ich bitte um Entschuldigung.
>>698551401
ne, hab ich nich. ich hab sowas mal gehabt, aber nich so heftig, lang nich so heftig.
>>698551273
wahrscheinlich noch sau teuer das ding..
>>698546740
>1) Wie war dein Montag?
meh, war/bin eher krank heute
wohne zwar nicht in D, aber alles was sich nicht integrieren will. auch einheimischen trash
>3) Hast du ein Abo?
nein
>4) Bist du verliebt?
nein, nur nicht drüber hinweg
>>Bonusfrage:
"hättest ruhig sterben können bei dem unfall wie dein vater damals" vor ein paar jahren. denke heute noch darüber.
>>698551460
hab gehört ist schwer wieder weg zu kriegen...
>>698546740
Brechende Umfragewerte.
AfD bläst alle raus!
>>698548977
warte, war das die, die du über die freundin von nem kumpel kanntest oder so?
wie isses denn gelaufen
>>698551100
Falls du mich meinst (>>698547104) ich bin ein anderer Anon...
>>698551555
Oider.. das is richtig. Kein einziger Schulmediziner konnte mir helfen. Bin dann zu einem "Wunderheiler", 2x im Abstand von 3 Tagen, am 5. Tag nach dem ersten Besuch war es völlig weg und kam nie wieder
>>698551635
axo ok
>>698549216
>ja und wie wars??
>>698551563
>wie isses denn gelaufen
>>698551331
>Das bin ich wohl
>>698551563
>warte, war das die, die du über die freundin von nem kumpel kanntest oder so?
Jap genau die!
>wie isses denn gelaufen
Teil 1:
Der Abend war echt gut, wir hatten alle viel Spaß und der Alkohol floss reichlich, aber ich hatte leider nie wirklich die Gelegenheit mal unter vier Augen mit ihr zu sprechen. Ich wollte das nicht ansprechen während die anderen dabei sind. Du weißt schon... Das getratsche von den anderen wenn ich darüber mit ihr spreche und so weiter. Außerdem glaube ich das andere Anwesende möglicherweise ihre Antwort beeinflussen und sie dann nicht zu 100% ehrlich ist.
>>698547104
Das werden einige gewesen sein ^^. Ich war der, der meinte, dass das keine chance hätte. und du meintest du hättest sie bereits einmal bei einem solchen besuch genagelt
jedenfalls so ungefähr war das
>>698551812
was musstest du machen beim Wunderheiler? nackig durch den Wald und morgentau ?
wo hast du dir das zeug eingefangen? hab gehört das nicht mal Kondome richtig schützen...
wo is der couch surfer aus ffm?
>>698551970
Teil 2:
Später am Abend, so zwischen vier und fünf Uhr (wir haben bis sieben Uhr morgens gefeiert), hat sie sich dann zusammen mit ihrer besten Freundin in das Ehebett des Gastgebers gelegt, um kurz zu chillen. Ich habe mich dann einfach zwischen die beiden gelegt und nach einer Weile hat sie sich dann zu mir gedreht und sich an meinen Arm gekuschelt.
Direkt danach kam leider ein Kollege rein und meinte wir sollen hier nicht schlafen und hat sie dann aus dem Bett gezogen.
Wir sind dann wieder zurück zu den anderen.
Ärgert mich total, wer weiß wie es sonst weiter gegangen wäre...
Ich hatte geglaubt ich wäre über sie hinweg, aber seit dem Abend muss ich immer wieder an sie denken. Ein bisschen so wie früher, aber doch irgend wie anders.
Vor allem kann ich überhaupt nicht einschätzen ob das im Bett einfach nur freundschaftlich war, oder ob da mehr hinter steckte. Das zerreißt mich!
Aber da es eigentlich keine Anzeichen dafür gibt das sie auf mich steht, gehe ich mal davon aus dass es nicht der Fall ist. Wobei ich ihr Verhalten nicht einschätzen kann. Es ist anders als andern Jungs gegenüber... Und das im Bett würde sie glaube ich mit jedem anderen auch machen, wenn derjenige nicht gerade 100kg wiegt, fettige Haare hat und stinkt. Wobei da bin ich mir auch nicht sicher...
Was denkst du Anon, interpretiere ich da zu viel rein?
Das ich noch auf die Alte stehe, ist mir mittlerweile selbst klar geworden! Ist jetzt nur noch die Frage wie es bei ihr aussieht.
Meine Fresse! Warum muss das mit der Liebe immer so kompliziert sein?
>>698552189
pit whi
>>698552030
hehe, ne. Ich bin einfach nur auf einem Stuhl gesessen. Der stand dann 5 Minuten neben mir, hatte die Hände seitlich in ca. 10 cm Entfernung und hat geschluckt als würd ers in sich aufsaugen und runterschlucken.
Das ganze 2x. Dann wars weg.
Bekommen hab ichs von meiner Alten damals. Die hatte so'n Spleen das sie ihren Finger in meinen Po stecken wollte beim Vögeln. Und sie hatte das wohl. damit hab ichs an meinem Anus bekommen. WIe gesagt, war nicht wild, aber zB nachts im bett, wenns warm wurde, hat mans gemerkt, es fing tierisch an zu jucken, aber so richtig.
>>698552047
>Was denkst du Anon, interpretiere ich da zu viel rein?
Frag sie halt, was hast du zu verlieren? Wenn sie sich an dich kuschelt spricht da schon was dafür imo. Trotzdem: weniger interpretieren, mehr fragen.
>>698552287
syphilis?
>>698552425
Feigwarzen
>>698551460
Bilder mit Titten und Ärschen sind auf Dauer sowieso nur langweilig.
>>698552524
>>698552524
grotesk alder
>>698552035
anwesend... was los?
hat sie ihren Inder flachgelegt?
>>698552681
alles fit?
ne, is jett bei nem anderen inder kek
weiß noch nich ganz wie ich das am freitag anstellen werde
REEE
WO SIND MEINE ANONS
>>698552524
>>698550170
>>698549406
Das is alles dieselbe Krankheit in unterschiedlichen Ausprägungen.
Anons, denkt dran wenn ihr ohne Gummi vögelt (oder die alte gerne ihren Finger in euren Po stecken würde). Ich ließ das seitdem nie wieder zu.
>>698546740
>1) Wie war dein Montag?
Scheiße, da montag = grassentzug
juden und muselmänner
>3) Hast du ein Abo?
Junge Freiheit und NZ
>4) Bist du verliebt?
Ja, in die eine rassige arierin namens gerda aus dem nachbarort
Ich muss erst mal heiraten, bevor ich mit sex anfange.
>>698552735
>alles fit?
yep: siehe:
>>698548085
>1) Wie war dein Montag?
>cool, hab in meinem Gartenhäuschen übernachtet, hatte gestern freunde zum Grillen da.. Viel Bier, Wein, lecker essen
>ne, is jett bei nem anderen inder kek
wo ist sie denn unterwegs?
>weiß noch nich ganz wie ich das am freitag anstellen werde
triffst du sie dann?
>>698552047
Schreib ihr und frag sie in Sie mal lust hat was mit dir alleine zu machen, dann weißte bescheid denk ich
>>698547802
Du bist maximum Cringe.
Atme tief durch und zieh dir deine hässliche Jeansjacke an, damit dir auf dem Weg nicht kalt wird.
Dann gehste auf die Gleise und spielst da bis en Zug kommt. Nicht ausweichen, du wünschst es dir doch sowieso.
Schreib nen Abschiedsbrief und heul noch ein bisschen mehr rum.
ich möchte gerne einen Seite betreiben, die die Leute ansurfen um hippe Serien gratis zu sehen. Quasi werbefinanziert.
Dann würde ich auf das erlauben von java-skript und cookies bestehen, denn:
Ich habe den Plan zu versuchen auf diese Art nicht abgemeldete Online-Konten zu kapern. Amazon, Google etc
Ich bin Weißhut und tue das im Namen der Sicherheit, werde also niemals einen Schaden verursachen.
Hat einer Ideen wie ein gefährlicher Angriff dieser Art aufgebaut sein müsste?
Vielen Dank.
>>698552411
>Frag sie halt, was hast du zu verlieren?
Habe einfach schiss vor der Antwort.. Egal ob ja oder nein, danach wird es mir entweder richtig gut gehen oder richtig scheiße...
Aber du hast recht, ich habe nichts zu verlieren.
>Wenn sie sich an dich kuschelt spricht da schon was dafür imo. Trotzdem: weniger interpretieren, mehr fragen.
Nächstes mal wenn ich sie sehe frage ich sie. Versprochen!
>>698553377
wie absolut geil.
wer ist das, bitte?
- weißhut
>>698546740
>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
Musste lernen...hab es nicht wirklich getan. Nachtermin olé
Wer sich nicht integrieren will
>3) Hast du ein Abo?
Handy Fitness Uploaded
>4) Bist du verliebt?
Ein wenig
>>Bonusfrage:
Ich geh 5Tage die Woche ins Fitti, ich verschenk mich doch nicht. Ich würd dich nicht mal ficken wenn du es mir anbietest.
>>698546740
>1) Wie war dein Montag?
Scheiße, lag bis 17 Uhr im Bett und hab geheult.
Blöde Frage, das ist alles keine Endlösung..
>3) Hast du ein Abo?
Nein??
>4) Bist du verliebt?
Ja.
Darf ich dir einen blasen.
(war nicht gut für die Freundschaft)
>>698553377
>Aber du hast recht, ich habe nichts zu verlieren.
So siehts aus!
Viel Glück dabei Anon!
>>698553611
hallo
>>698553348
Top kek. Wieso so gehässig?
Du kannst anscheinend nichts anderes als flamen. Anstatt mal Tipps zu geben. Desweiteren weiß ich nicht was an der Lederjacke falsch sein soll. :)
>>698553377
live to win!
>>698553750
Er hat dir doch den besten Tipp gegeben den du bekommen kannst.
Geh auf den Gleisen spielen, du nervst.
>>698553611
>Darf ich dir einen blasen.
>(war nicht gut für die Freundschaft)
entweder hattest du es mit einem schwulen zu tun. oder du hattest es mit einem schwulen zu tun.
meine implikation merkst du?
>>698553248
Wir sehen uns wahrscheinlich wieder am Samstag. Dann frage ich sie!
>>698553684
Danke Bro
>>698553495
>wie absolut geil.
Isso
>wer ist das, bitte?
Ehrlich keine Ahnung.. Sorry...
Eure Erbärmlichkeit ist erbärmlich!
>>698553895
kekko
>>698553000
>>cool, hab in meinem Gartenhäuschen übernachtet, hatte gestern freunde zum Grillen da.. Viel Bier, Wein, lecker essen
klingt gut
>wo ist sie denn unterwegs?
ist jetzt oben in bremen
>triffst du sie dann?
jop
sie will was trinken
und meinte "wenn du freitag abend nicht kannst besaufen wir uns halt morgens"
sagt alles
>>698553611
>Scheiße, lag bis 17 Uhr im Bett und hab geheult.
Was ist los bei dir?
Ist es wegen:
>>4) Bist du verliebt?
>Ja.
>Darf ich dir einen blasen.
Homo oder Femanon?
>>698553370
Hab letztens einfach einen DNS-Server mit der selben IP wie unser Uni-DNS-Server (RWTH Aachen) in Netz gehangen und alle Aufrufe von Google, Yahoo, Facebook und Xing an xhamster weitergeleitet.
>>698554211
top kek du schlingel du
>>698554023
Super. Wohne auch in Bremen.
>>698553742
hallo
>>698553895
Nein ich blicke nichts.
>>698554044
>Homo oder Femanon?
Trans anon, suchs dir aus...
>Was ist los bei dir?
Ich hab in den Spiegel geschaut und einen Jungen gesehen ;~;
>>698554211
nice one
>>698553875
Man sollte dir mal den Arsch versohlen.
>>698554348
na gut. so modern hab ich da nich gedacht..
>>698554348
>Trans anon, suchs dir aus...
WIE
DER
LICH
>>698553750
Du willst doch selbst dass es aufhört. Und dein leben willst du ja nicht ändern.
Tipps willst du nicht, die hast du ja 'verstanden ABER es ist nicht so einfach'.
Du suchst Ausreden für selbst gemachte Probleme. Ich biete dir allerdings einen AusWEG. Das ist nicht gehässig, ich bin dabei ja nicht boshaft. Ich bestärke dich doch lediglich in deinem eigenen Handeln.
Ich bin eine Art Stimme die dir sagt: Tu es, aber bitte tu es endlich.
>>698554211
Hielt übrigens ganze 8 Minuten, dann fiel's auf und die Router haben die Mac-Adresse vom Server geblockt.
>>698554211
kek
nein, das hast du nicht.
bleib bitte ehrlich
- weißhut
>>698554348
>einen jungen gesehen
dann hopp hopp Geschlechtsumwandlung!
>>698554596
zeugt immernoch von schlechter netzconfig. aber gut gemacht, coole Sache
>>698554596
die kleinen freuden des lebens...
>>698554348
MtoF oder FtoM?
>>698554348
cool. ich steh auf trans
hast deinen pimmel hoffentlich noch? aber eier drüfen ab.
>>698554499
Wo hab ich explizit geschrieben dass ich mein Leben nicht ändern will? Ich möchte gerne dass sich was ändert. Aber egal was ich mache es funktioniert nicht. "Tipps" - was ich nicht lache. Meistens kommen nur Hate-Kommentare von Leuten wie dir, die sich wohl im Internet einen Spaß daraus machen andere Leute fertig zu machen. Macht dich wahrscheinlich noch geil. Tipps hab ich bisher noch nicht gelesen. Außer das übliche "SUCH DIR FREUNDE", "GEH NACH DRAUßEN", wow ich war sogar heute schon sehr oft draußen und trotzdem konnte ich keine gf akquirieren. Seltsam aber auch ..
>>698554348
Hast du einen Penis zwischen den Beinen?
>>698554424
macht nix.
>>698554449
<3
>>698554658
Nehme ja "schon" seit 3 Monaten Hormone und hab meine GaOP für 2018 gebucht.
>>698554760
MtF
>>698554769
siehe oben. Hab aber keine Lust auf Fetischbeziehungen.
>>698554637
War nicht meine Idee ... Hatte ne Wette verloren
>>698554383
Nö, weshalb. Ich schreib nur aus was die Mehrheit der Leute über dich denkt.
>>698554023
>sie will was trinken
>und meinte "wenn du freitag abend nicht kannst besaufen wir uns halt morgens"
>sagt alles
und du?
laut deinen aussagen ist es ja entgüldig fertig zwischen euch... willst se flachlegen? ( hab auch schon mal mit ner ex- gepopt n paar jahre später, auf FWB+ basis )
>>698554997
>Hab aber keine Lust auf Fetischbeziehungen
das ist perfekt! ich will nur ficki-ficki
in dem faden hast du es jedenfalls noch nicht geschrieben.
>>698555054
naja
ich schau mal wie weit es geht
ihren betrunkenen nachrichten gestern abend nach
vermisst sie mich schon sehr
findet es aber falsch etc pp
>>698554997
na dann! viel glück bei der "verwandlung" .wenn du am ende keine 8-9/10 bist wars verschwendung! ;^)
>>698553970
das unterschreib ich...
TOP KEK
WER IST HIER BITTE NE TRANS
>>698555223
Ah doch hast du! sorry
>>698555355
nur schwuchteln
>>698554838
Gehst auch nicht ins fitnessstudio weil du nach deiner ersten Traininseinheit keine direkten Erfolge gesehen hast, wa?
Wieso sollte dein Leben von jetzt auf gleich besser werden, obwohl du es dein Leben lang hast schleifen lassen? Du kümmerst dich ja nicht aktiv, du gehst raus und sitzt dann rum. Aber du machst nix.
Wenn dein Ziel ficken ist geh zu Tinder oder noch einfacherer in den Puff.
Nicht nur deine Eltern machen sich Sorgen wegen "Selbstmordgedanken" die du äußerst, alle machen sich Sorgen. Alle hoffen dass du es endlich durchziehst.
Und ja ich find das lustig hier. Du bist einfach Boxxer2, weisst es besser und heulst noch mehr rum. Dabei aber noch unfehlbar. Aber geil werd ich zb vom Ficken, einem Vergnügen was dir nie zuteil wird
So ich bin raus. Muss pennen gehen..
Das Update ob sie auch auf mich steht/stand oder nicht gibt es dann am Sontag oder Montag Abend. Shit ich hab Angst davon...
1) 42!
2) Moslems !
3) Nein
4) jap
5) "Wer dich fickt ist zu dumm zum Wichsen.
>>698555223
Ich meinte oben in meinem Beitrag. Nur Sex will ich auch nicht ._.
>>698555301
Danke, wenns missglückt bring ich mich eben um. Hänge nicht sonderlich am Leben.
>>698555415
Ich steh eben auf Schwänze und hätte gerne einen Freund der mich halb vergewaltigt, kann da auch nichts dafür :/
Bild vergessen
>>698555572
>Gehst auch nicht ins fitnessstudio weil du nach deiner ersten Traininseinheit keine direkten Erfolge gesehen hast, wa?
dies
war heute nicht
fühle mich schlecht
mittwoch morgen wieder
>>698555832
nagut. jeder soll so glücklich werden wie er/sie/es will
>>698555858
uiuiui, MANFEMON detected. die hat sicher auch haare auf den zähnen
>>698555989
ggggggggrotesk
>>698555858
puh die muss mal lernen wie man Bandagen bindet. Ansonsten #würde
>>698556046
achwas, du stehst wohl drauf verprügelt zu werden?
>>698556068
Pferde kriegen nur gamaschen
EY IHR FOTZEN!!!!!!!!!!!
>>698556190
die ist doch süß
s...s...saunazeit!
>>698555832
>wenns missglückt bring ich mich eben um
hmm .. wid schon ;) solang man nicht erkennt was du vorher warst :^) schnipp schnapp !
>>698555858
meine ex-ex-ex-ex-und-wieder-ex hat kompfsport auch gemacht. war/ist aber manisch und labil und hat sich gecutted an den armen.
eine sehr anstrengende aber sehr unterhaltsame person.
eigentlich wollte ich sie nie wieder sehen, aber sie ist die einzige frau, die meine beine hochgenommen und meinen arsch ausgeleckt hat beim wichsen.
dann wieder totaler blümchensex und dann bam soll ich ihre "dreckige arsch-muschi" ficken.
dann wieder ein monate depri und kuschelne usw und so fort.
na ja.
aber geiles bild, ist ihr sehr ähnlich!
>>698555264
>naja
>ich schau mal wie weit es geht
guter mann!
>ihren betrunkenen nachrichten gestern abend nach
>vermisst sie mich schon sehr
>findet es aber falsch etc pp
erwarte nicht zu viel.. nicht so wie ihre einstellung mometan ist.. ist sie auch aus mainz ? ( habs vergessen ... hatte vor ein paar monate eine FWB in Mainz die auf BDSM steht)
>>698556427
>meine ex-ex-ex-ex-und-wieder-ex hat kompfsport auch gemacht. war/ist aber manisch und labil und hat sich gecutted an den armen.
ohgott
>>698556294
Brausebad?
>>698556505
ne, splitterfasernackte menschen im örtlichen freibad. hoffentlich wieder einige junge. gratistitten live! aber wie üblich, nur anschauen, nich anfassen (vorerst)
>>698556777
so, die trips sagens schon und ich wiederhols nochmal: SAUNA!
</out>
>>698555047
Na dann sind die meisten Menschen scheiße.
Ein weiteres Indiz wie verkorkst die Gesellschaft ist.
>>698556450
neee kommt aus nürnberg
>>698555975
>glücklich
bur
>>698556373
Haha ja, wenn ich ehrlich bin kann ich glaube ich wirklich gut aussehen in 3 - 6 Monaten, besonders weil ich auch bald FFS bekomme.
Man achtet trotzdem immer auf das was auch nur etwas männlich aussieht..
Von wem postest du denn eigentlich da immer Bilder?
>>698546740
>1) Wie war dein Montag?
Lernen, Einkaufen, Lernen, Lernen, nochmal einkaufen..., Lernen, Lernen, Lernen.
Zusammengefasst also eher nicht so geil.
Hm, mit Juden und Negern habe ich noch nie wirklich Probleme gehabt. Wenn ich Moslems nehme, ist man auch sowas wie Pierre Vogel los, wenn ich Sandneger nehme, ist auch das ungläubige Gesindel mit weg.
Nehme Sandneger. Dann haben die paar restlichen Moslems auch keine große Fresse mehr.
>3) Hast du ein Abo?
Nö.
>4) Bist du verliebt?
Ja, liebe meine Freundin. Und ich liebe mich.
>>Bonusfrage:
> Ich liebe dich
Man bist du nett. Bist echt die Nettigkeit in Person. Du bist nie in einer Situation wie meiner gewesen. Deswegen kannst du sowas wohl auch nicht nachempfinden. Aber du bist definitiv ein gehässiger ekelhafter Mensch.
>>698557016
bilder sind von eliza/ciara :I
kek was sieht denn "nur etwas männlich aus.? und wasn FFS?
>>698555572
Hast es auf jeden Fall geschafft dass ich noch depressiver bin. Bist fast so nett wie der Typ vom Sonntag.
>>698557396
Fick dich doch!
BUUUUUUUUMP
>>698557230
ich erzähl dir was
Während meiner Ausbildung war ich mit ner Medizinstudentin zusammen. Die Beziehung war oke, aber nicht das was ich wollte. Im letzten Jahr meiner Ausbildung habe ich dann mit ner Mit-Azubine angebandelt. Es ging erst von ihr aus, aber nachdem wir dann 1Tag nach meinem Geburtstag bei mir im Bett gelandet sind und unser Sex einfach nicht von dieser Welt war musste ich mehr haben.
Schluss endlich habe ich meine Freundin verlassen. Habe dann meine ganze Zeit in die Mit-Azubine gesteckt und mich dabei selbst verloren. Habe meine div. Freundeskreise vernachlässigt und als dann die Beziehung - wegen MIR - zu Bruch gegangen ist hatte ich niemanden. Ich hab bei meinen Eltern gesessen und hab tagelang geheult. Für mich war das die große Liebe und sie war vorbei.
Und dann hab ich angefangen mich mit Frauen zu treffen um diese Leere zu füllen. Das war anfangs echt schwer, weil ich einfach en Versager war - nicht so schlimm wie du, aber doch schon untere Division. Ich hab gestammelt und bei Dates einen Scheiß erzählt, das glaubst du nicht. Aber Übung macht den Meister, und es ging immer besser und ich hatte ONS und dann liefs auf einmal auch wieder mit dem Beruf und der Uni und und und.
Alter fick dich, hör auf zu heulen. Jedem gehts mal schlecht und dass du heute bist wo du bist liegt an dir. Ich bin ein gemeiner Mensch, aber nur wenn ich so ne schwule Scheiße lesen muss, wie du sie verzapfst.
>>698557364
for fucks sake
>>698557396
was hat der am Sonntag geschrieben?
>>698555264
>ich schau mal wie weit es geht
>ihren betrunkenen nachrichten gestern abend nach
>vermisst sie mich schon sehr
>findet es aber falsch etc pp
"bitte sag mir dass es nicht falsch ist"
kek
>>698558280
"weil ich auch bald for fucks sake" bekomm? kek
>>698557364
http://2pass.eu/procedures/facialfeminisationsurgery/
>was sieht denn "nur etwas männlich aus.?
Naja als trans Person kennt man sich genau mit den Unterschieden zwischen männlichem und weiblichem Körperbau aus. Damit meine ich nicht so offensichtliches wie breitere Hüften, sondern Feinheiten im Gesicht zum Beispiel die sonst bewusst kaum auffallen. Bei mir wäre das das Nasenbein und das Kinn.
Ich lasse das jetzt alles korrigieren, auch wenn das manche echte Frauen auch so haben wie ich, weil ich eine 9+ werden will :)
>>698558491
lulz da hab ich net aufgepasst.
kA wofür er die Abkürzung dann missbraucht
>>698558380
großer kek mein freund
>>698558380
>>698558380
>"bitte sag mir dass es nicht falsch ist"
genau das was sie will glaub ich
>>698557648
Was hast du gegen mich?
>>698558835
weebs ins gas
>>698558519
ist das nicht alles relativ kostspielig?..Ich mein all diese Korrekturen usw.
Your daily reminder:
>1914 Nippon victory over German barbarians!
Nippon capture more krauts than Nippon killed.
>Barbarian Krauts trembled in fright at sight of GLORIOUS NIPPON FIST and surrendered!
Nippon is civilization, something aryans never initiated!
>To this day GLORIOUS NIPPON win war against Bavaria, but no Nordic chimps win war against GLORIOUS NIPPON!
aryan might is surrender to GLORIOUS NIPPON!
>>698558658
>frauen
>>698558830
na was sonst.
die will den D und dazu am besten die bestätigung dass es total legit ist.
ich habs schon geschrieben gehabt: finger weg von solchen
>>698559101
>die will den D und dazu am besten die bestätigung dass es total legit ist.
jop
ich schau mal wie weit ich komme kek
>>698558237
>Während meiner Ausbildung war ich mit ner Medizinstudentin zusammen.
Da fängt es schon mal an. Du hast bereits viel Erfahrung gesammelt.
>Es ging erst von ihr aus, aber nachdem wir dann 1Tag nach meinem Geburtstag bei mir im Bett gelandet sind und unser Sex einfach nicht von dieser Welt war musste ich mehr haben.
Normalerweise erzählen dass doch immer Chads, oder? Ich hab noch nie sowas von jemanden gelesen der noch nie Erfolg bei Frauen hatte, weil er einfach genetisch im unteren Bereich ist. Dass du deine große Liebe verloren hattest tut mir Leid. Aber anscheinend ist dir ein gutes Aussehen ja schon angeboren gewesen.
>>698558333
Ähnliches wie die anderen beiden die Spaß daran haben mich runterzumachen.
Nur hat der wenigstens noch ein paar konkrete Tipps gegeben, beziehungsweise wollte sich eig. nochmal melden. Weiß gar nicht wo der eig. steckt ..
>>698559019
Gesichtsop ~ 20k €
Geschlechtsop ~ 15k € + 3 Monate krank
Hab zum Glück etwas Erbe das ich dafür verwenden kann, kann mir keine bessere Anlage dafür vorstellen :3
>>698559152
>ich schau mal wie weit ich komme kek
ich hoff mal dass du da nicht drauf einsteigst, wär n fehler bruder
>>698559446
wieso?
>>698559196
wie du schon in chad und beta schubladen denkst.
Große Liebe am Arsch, ich war einfach verblendet.
>>698559597
>Große Liebe am Arsch, ich war einfach verblendet.
wieso
>>698559476
naja, scheint ja nicht ganz normal zu sein die kleine.
hat dochn freund auch dazu, oder verwechsel ich da was?
>>698559723
meine Güte ich hatte mich abhängig gemacht und war in ihren Körper und unseren Sex verliebt.
Seine Freundin betrügen ist verdammt aufregend.
>>698559739
ise auch nich
jop hat sie
>>698559878
>Seine Freundin betrügen ist verdammt aufregend.
huren sohn
>>698559422
Deine Verwandten sind sicher stolz auf dich.
>>698559422
hm.. des ist ziemlich viel geld..aber naja was einen glücklichacht sol man machen! viel glück dabei nochmal ;) poste result :^)
>>698559984
na dann, beachte die warnsignale!
>>698559597
Wieso sollte ich das nicht tun. Auf sowas stehen nun mal Frauen. Alpha fucks Beta bucks. Wäre ich ein Chad hätte ich jetzt schon lange eine Freundin, oder mindestens einen Kuss gehabt, oder einfach nur so eine gute Freundin gehabt. Aber nada.
>>698560091
nur wieso?
mir ist sie mittlerweile egal
>>698560026
die betrügen andersrum noch mehr, mach dir da keine illusionen, wer Huren nicht bescheisst wird beschissen.
>>698560032
Die interessieren mich überhaupt nicht (:
>>698560045
> poste result :^)
Vielleicht ;)
Bin jetzt im Bett, gute Nacht.
>>698560219
du ihr aber nicht.
so wird sie halt noch mehr kletten.
>>698560345
meinste?
Ich sollte auf jeden Fall aufhören Pornos zu schauen. Die machen mich fertig.
>>698560438
na was denkst du denn was passiert wenn sie dich vermisst und du mit ihr noch dazu poppst?
>>698546740
>Deutscher-Faden
>#Montag ...
>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
Es ist Montag heute...
Juden
>3) Hast du ein Abo?
Bitte? Was ist Abo? Bluten?
>4) Bist du verliebt?
Ja. Ich habe eine Freundin
>>Bonusfrage:
Ich habe die "Symba" Sache (von Lion King) auf ihrer Stirn mit meinem Sperma haha.
>>698560130
sowas fängt im Kopf an. wenn du dich selbst degradierst wird das nie was. Aber du scheinst ja gut damit zu leben, bis auf das beschweren kommst ja gut mit der Situation zurecht.
>>698560026
hey chill mal. Du weisst garnicht wie aufregend das sein kann. Das ist wie verstecken spielen, nur dass dein Schwanz nach Latex stinkt und die Gefühle eines Menschen verletzt werden wenn du verlierst.
>Wie war dein Montag?
war ganz ok, hatte fahrschule und hab heute mit sport und gesunder ernährung angefangen
>Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
moslems natürlich. dann gibts kaum noch sandneger und die juden und neger sind jetzt eh nicht so das problem
>Hast du ein Abo?
welcher art?
>Bist du verliebt?
ja leider ziemlich bitter und ohne jede chance. pic related
>>698560575
für sie ist ihr jetziger kerl, ihr ex, ihr traummann fürs leben
wenn sie mir schreibt das sie mich vermisst etc
ist das doch ihre sache oder nicht
>>698560325
Nacht!
>>698560597
scheiss auf die alliierte!
>>698560587
>hey chill mal. Du weisst garnicht wie aufregend das sein kann. Das ist wie verstecken spielen, nur dass dein Schwanz nach Latex stinkt und die Gefühle eines Menschen verletzt werden wenn du verlierst.
du bist ein arschloch mehr nichtverdienst keine gf
wie sag ich meinen eltern dass ich dope rauch?
>>698560669
offensichtlich isses nicht ihr traummann, sondern nur eine absicherung.
denk mal nach anon
>>698560687
So ne Transe, dat wär dein Geschmack, wa?
>>698560745
aber die ist so süß :/
>>698560826
piss dich aljoscher
>>698560587
Ne, komm ich nicht. Sonst werd ich irgendwann mal was machen was ich vll. bereuen könnte ..
Ich degradiere mich nicht. Ich schau den Tatsachen nur ins Auge und rational gesehen hatte ich bisher eine Erfolgsquote von 0%.
>>698560856
stimme ich dir auch zu
und was bin ich dann?
sie hat wenig freunde
und schreibt mir dann den crap
>>698560884
sie scheisst doch auch auf dich
>>698560826
Gar nicht?
>>698560908
unerwartete antwort kek
>>698560781
Solche bekommen leider immer wieder Weiber ab. Wenn du nicht ein psychopathisches Arschloch bist, stehen die Chancen schon mal schlechter.
>>698561020
und ins schwarze oder?
>>698560986
kannst du ja gar nicht wissen! :(
>>698560781
>du bist ein arschloch
Ab und an kann man das denken
>verdienst keine gf
Hahaha werd erwachsen. Als junger Mann will man einfach gerne rumficken, da wächst man aber irgendwann raus.
>>698560939
ich fühl mit dir.... wir sind nicht alleine
>>698560861
nein transen sind nicht mein Geschmack
pic .. re..nur ich hab nix gegen transen..würd mich jedoch nie mit einem/einer einlassen
>>698561124
sonst hätt sie doch schon dein hotdog genascht oder?
>>698561213
>>698561343
ohhhhh
mimimi
da isser wieder
>>698546740
>wie war dein Montag?
Bombe. Musste ned schaffen und hab jede Menge Zeug erledigt
>wen verbannen?
Sandneger. Der Rest ist in Ordnung. Alter wenn ich dran denke, wie schwuchtelhaft die in ihren skinny jeans und knallengen Kanackenjacken aussehen...
>Das Schlimmste, was ich jemals gesagt hab
Meine Ex hat nen Vater mit ALS und als sie mich nach der Trennung überall schlecht machen wollte, hab ich auf
einer Party ins Gesicht gesagt, dass ich es genießen werde, wenn er abkratzt. Sie hatte danach nen Heulkrampf und wurde rausgeschmissen. Tja die Welt ist halt böse
>>698561045
t. Kissless Virgin.
Ne ich bin einfach en netter Kerl, kann ne Konversation halten, biete bedingte finanzielle Sicherheit, kann wahnsinnig gut kochen, bin ne Maschine in der Kiste, kann tanzen, etc pp.
Meine Freundin trage ich auf Händen, die Kleine bekommt von mir ALLES
>>698561343
>>698560826
als erstes nimmste deiem vater den schalke schal weg und redest Tacheles"muddi , fatti ich rauch dope" vater wird sagen "nä ... ich uch! is jo Wahnsinn!"
>>698560939
aber ändern willst du nichts, oder wie oben schon gesagt denkst du der Wandel kommt von heute auf morgen. Das klappt aber nicht.
>>698561527
scheiße 04
>>698561527
lol
>>698561504
Was tanzt du? Woher kannst dus
>>698561504
>bin ne Maschine in der Kiste
Wohl eines der Gründe wieso ihr auch zusammen bleibt. Oder erst zusammen gekommen seid. Weil du sicherlich gut aussiehst. Ich stell mir das peinlich vor wenn ich dann irgendwann mit 22 oder so dann mein erstes mal hätte. Ich meine, in dem Alter ist doch niemand mehr von den Frauen Jungfrauen. Die meisten hatten schon X-Partnern und ich hab noch nicht mal jemanden geküsst. Dass ist einfach Erfahrung die man nicht aufholen kann. Beziehungsweise nur sehr schwer.
BUMP
>>698560856
im übrigen...
niemand der sich so sicher ist den "richigen" gefunden zu haben
schreibt nem typen solche anzüglichen sachen...
>>698561666
Ich wüsste nicht wo ich bei mir überhaupt anfangen sollte. Ich bin wie eine riesige Baustelle.
>Nice triples !
>>698561507
hhhhho
imimim
rediew ressi ad
>>698561504
>Meine Freundin trage ich auf Händen, die Kleine bekommt von mir ALLES
was 1 fehler
WENN DAS KREATIN EINTRITTTTTTT
>>698562549
dann spürste nix
schmexte nix
siehste nix
>>698562626
FUICK ALDA
ICH BIN ENERGIE
KREATIN BALLEEEEEERT
>>698561942
en Kollege mit dem ich Abi gemacht hab musste seinem Bruder nacheifern und wurd wie der Tanzlehrer in ner Tanzschule bei uns in der Nähe.
Hab dem damals Geld gegebn, dass er mich persönlich, alleine und diskret unterrichtet. War en bisschen schwul aber heute tanze ich alle Standardtänze.
>>698561998
wenn ein Mann eine Frau lecken soll werden dabei die selben Areale im Hirn angestrengt wie beim Essen. Wenn du nicht gut ficken kannst, haste ja noch 2 Hände und ne Zunge um es ihr zu besorgen.
Sowohl Sex als auch Oralverkehr kann man lernen. Du guckst doch bestimmt Pornos? Dann biste ja mit dem Thema schon ein wenig vertraut.
>>698562773
Eric?
>>698562773
handkäse oder quark haben aber mehr wertvolles protein als dein scheiß kreatin zeuch.
>>698562785
mgw meine ex in ner tanzschule war
mgw ihr bester freund dort auch war
mgw sie nach 2 jahren mit mir schluss machte, 2 wochen später mit dem zusammenkam
>>698562407
ne man. Sie ist es wert und hat es verdient.
>>698562249
one step at a time
>>698562873
OIDA HIER IS DER CURTIS
>>698550924
das mädel sieht doch gar nicht so schlecht aus.
echt ein hübsches.
>>698562898
ahahah ja. nach 2wochen...sure sure.
>>698562934
a so sogs doch glei
>>698563015
davor war schon anbändeln joa
>>698562785
Echt doofe Frage: woher die Technik beim Ficken (z.b. Missionar) mit dem Becken. Was machst du, damit es auf Dauer ned anstrengend wird?
>>698562898
topkek
wie lang hat die den parallel gefickt?
>>698562999
na klar. ansonsten würde ich sie ja nicht posten :^)
>>698563146
ist immer so
Ich geh nun pennen. Genug von diesem Krebsfaden hier.
>>698563233
i streng mi oafach ned o
>>698563234
gar nicht
>>698563281
jo hat mich echt hart mitgenommen damals
>>698563319
ich hör nur
mimimi
>>698560979
das nächste opfer
>>698563364
>gar nicht
mann bist du naiv
>>698563454
dieses!
Was sind Sandneger? Frag für einen Freund
>>698563518
schau in spiegel
so ich geh nu auch schlafen. nacht!
>>698563233
190kg Squads und 300kg Beinpresse
Hakenschmidt und diese Arschmaschine.
Waden trainiere ich nicht, das wird eh nichts.
Ob es anstrengend wird hängt ja auch davon ab wie sie liegt. Du setzt dich auf deine Unterschenkel und sie spreizt vor die die beine
>>698563726
reib deinen kitzler für uns!
>1) Wie war dein Montag?
gut weil Urlaub
>2) Was würdest du am ehesten aus >Deutschland verbannen: Moslems, Juden, >Neger oder Sandneger?
Moslems = Sandneger... ist das selbe
>3) Hast du ein Abo?
4Chan Goldaccount
>4) Bist du verliebt?
nope
>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer >Person des anderen Geschlechts gesagt >habt?
das krasseste zum anderen Geschlecht? lol das war wohl meine Mutter als ich ein Teenager was und da waren viele Sachen nicht nett
>>698563364
kann ich verstehen, war noch nie in der Situation, aber ich kann auch ums verrecken nicht mehr eifersüchtig werden, also wäre ich maximal enttäuscht schätze ich mal
>>698563454
>>698563505
das opfer wofür?
Mr Pink reportiert in
poste das zum letzten mal heute, geh dan schlaffen, werd morgen wohl gefeuert....
habe eine sehr verwirende naht mit der ex-ex gehabt.
Also kurze vorgeschichte: wir waren zusamen in ner ferbez, dann gings vor 2 monaten zu bruch, ich bin aber per zufall nur wenige tage später 900 meter neben sie gezogen. Zuerst wollte sie sich treffen meinte dan aber sie hätte wieder einen Freund, der mitkommen wolle. Ich lehnte ab. nach nem Monat gechate meinte sie wir sollten uns treffen, und sie habe die bez eh beendet. Trffen lief super.
erfahre aber volgendes;
der depp denn sie gedatet hat war 23 und hatte ne 6 jahre alte tochter
an dem Tag wo wir uns getroffen haben wollte er eig seine sachen holen, und sie lies den typen 2 stunden warten
Danach jeden Tag gechatet, sie macht mir geschene, will mit mir vereissen, alles tip top.
vor ein paar tagen fragte sie mich was über adoption. und meinte sie wollte irgendwan ein afrikanisches Kind adoptieren. weird aber ok...
gestern
>Will mich mit ihr treffen
>sie: ok, iwo draussen
>ich: wieso nicht in deiner Wohnung?
>sie: geht grad nicht
also gehen wir in die stadt, trinken was rauchen grass. alles in allem nette nacht.
>ich : und? wieso konnte ich nicht in die Wohnung?
>sie: kann ich dir Nicht sagen
>ich :wieso peinlich?
>ja, nein.....es ist merkwürdig
>ich: hmm...wen jemand anders reinkommen würde, wäre das auch merkwürdigen.
>meine frundin kann schon rein. aber du nicht. und meine Eltern auch nicht.
>WTF
frag 10 mal nach was es ist, sie will nicht sagen
>geb auf
>ich: ok, und wie lange wird dieser zustand dauern?
>sie ; EIN PAAR MONATE
>frage wieder, sie weicht aus
>gehen wortlos auseinander
wtf
ich bin total verwirrt.
hat sie den verstand verlohren?
WAS KÖNNTE ES SEIN
sorry für die Gramatik, bin zu high und gestresst grad...
>>698564056
ALTER HÖR AUF DEN SELBEN SCHEIß IMMER WIEDER ZU POSTEN
gooooooootttttttt
>>698560584
Nichtmuttersprachler detektiert. >>>/draußen/
>>698546740
>Deutscher-Faden
>#Montag ...
Gday
>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
War im Russenladen, is lustig gewesen
Sonst war wenig los
Rassisten
>3) Hast du ein Abo?
Spotify
Amazon Prime
>4) Bist du verliebt?
Ohje...kompliziert
Wahrscheinlich etwas
>>Bonusfrage:
Kek, was soll man da sagen?
"Ich liebe dich" wahrscheinlich
>>698563740
Okay mach ich soweit auch, aber ich gh mit dem Oberkörper auch ein bisschen runter, ähnlich wie beim Liegestütz. Ergibt dann ne schöne Wellenbewegung die auch extrem sexy aussieht
>>698564257
abend straya
alles fit?
wer macht im übrigen gleich n neuen thread
>>698564056
jetzad schleichst di owa du opfa ge?
foa hi und schau noch
und babbn jetzad mit deim kopierpaste sonst druck i da aane dosd de goarnimma auskennst!
>>698562785
>wenn ein Mann eine Frau lecken soll werden dabei die selben Areale im Hirn angestrengt wie beim Essen.
? source?
PROVISORISCHER NEUER THREAD
>>698564587
>>698564587
>>698564587
>>698564587
IN 12 POSTS ALLE RÜBER
>>698564587
>>698564587
>>698564587
>>698564587
>>698564336
>ne schöne Wellenbewegung die auch extrem sexy aussieht
ich lehn mich dabei oft nach hinten, gibt mir mehr Stoßkraft, wenn ich sie küssen will oder an ihren Tittchen spielen will dann lehn ich mich nach vorne.
Zu der Wellenbewegung: Hattest Sex vorm Spiegel und hast dir dabei zugesehen?
>>698564356
Hey
Scheint schon n neuen zu geben?
Sollrn wir den bemannen?
>>698564738
jau rüber da
>>698564570
hab ich mal in nem wissenschaftlichen Artikel gelesen. Berlin Medical war das glaub ich.
Aussage von 2010, also u.V.
>>698564056
ich poste das schon 3 mal und niemand hat ne idee bis jetzt? echt?
KOMMT IHR RÜBER
>>698564587
>>698564587
>>698564587
>>698564587
>>698564697
Na klar. Mal kurz nen Blick rüber zu werfen schadet ja nicht. Sie fands auch geil by the way. Ich muss zugeben, dass ich mir das nicht wirklich vorstellen kann: wie kommst du denn an ihr Gesicht, wenn du dich nach hinten lehnst?
da gehe ich einmal raus
lege mich auf die schöne wiese im sportplatz, gebe mir neues album, mache ein paar fotos
und dann nehmen so 3 girls die (verdammt schlecht) tennis spielen an dass ich pokemon go spiele und schreien so "schnapp dir alle pokemons hihihihihihi" nur weil ich fett bin
wow so schlimm wurde ich lang nicht mehr beleidigt
naja vielleicht wollten sie auch einfach nur mein rettan
>>698565482
1/10
>>698565205
>>698565205
da lehn ich mich dann nach vorne. bei sex vorm spiegel starr ich immer nur sie an oder guck zu wie es rein und raus geht.
wenn du es dir leisten kannst...dann häng deine decke überm bett mit spiegeln ab. das ist maximum geil, kann ich nur gutes von berichten
>>698564056
hä
>>698565622
Hast du nen Porno wo man das sehen kann? Die Wellenbewegung wird halt schon sehr schnell anstrengend. Dann muss halt die normale Beckenschaukel ran, oder sie sitzt oben. Im lecken bin ich auch ziemlich gut, aber hab in letzter Zeit irgendwie weniger mettchen bei mir. Hab glaub ich flirten verlernt