Deutschlandfaden - Guten Morgen Edition
Fragen des Fadens:
Pläne für den Tag?
Was ist das beste Videospiel aller Zeiten?
Wenn ihr wüsstet, dass ihr gleich sterben würdet und noch Zeit für einen Anruf hättet, wen würdet ihr anrufen und was würdet ihr sagen?
Was war die dümmste Entscheidung, die ihr je getroffen habt?
Filmempfehlung?
>>698194800
schamloser Selbstpush
k-keiner da?
>>698194800
guten morgen! schönes bild, errinnert mich an eine freundin
>Pläne für den Tag?
joggen, training und duschen
>Was ist das beste Videospiel aller Zeiten?
fable 1 und halo 1
>Wenn ihr wüsstet, dass ihr gleich sterben würdet und noch Zeit für einen Anruf hättet, wen würdet ihr anrufen und was würdet ihr sagen?
mutter, dass sie nicht traurig sein soll und wir sowieso alle irgendwann sterben.
>Was war die dümmste Entscheidung, die ihr je getroffen habt?
voll abi zu machen
>Filmempfehlung?
quentin tarrantino filme, scarface, ex machima
>>698196082
die kommen noch
Pläne für den Tag? 2 1/2 Std ist Feierabend, heute Abend wieder früh schlafen, denn ich darf morgen wieder um halb sechs auf der Arbeit sein :-)
>>698196134
>errinnert mich an eine freundin
Mich erinnert das Bild immer an ein Mädchen, dass mal in mich verliebt war, dass ich dann leider ausgenutzt habe. Im Nachhinein ziemlich doof, da sie ein wirklich liebes Mädchen war, das jetzt auf Frauen steht :<
>>698196302
Was machst du denn, Bruder?
>>698196586
>dass ich dann leider ausgenutzt habe
wieso? ich hätte so gerne ein liebes mädchen >.>
>>698194800
>Pläne für den Tag?
ersmal nen stündchen internetzen, dann unikram...danach helfe ich nem kollegen mit ner küche und dann gehts zu meinen eltern
command&conquer alarmstufe rot
>Wenn ihr wüsstet, dass ihr gleich sterben würdet und noch Zeit für einen Anruf hättet, wen würdet ihr anrufen und was würdet ihr sagen?
...ehm...wow da weiß ich jetzt echt keine antwort drauf!
nach der ausbildung noch zu studieren...
>Filmempfehlung?
memories of murder
>>698196739
>command&conquer alarmstufe rot
welcher teil? hab das als kind immer gesuchtet
>nach der ausbildung noch zu studieren...
was studierst du denn
>>698196586
Schichtdienst, schön 7 Tage arbeiten und 4-5 Tage Wochenende. 3 Tage Frühschicht, besonders am Wochenende, ficken dich schon hart
>>698196736
>wieso? ich hätte so gerne ein liebes mädchen >.>
Ich war jung, dumm und unerfahren.
Und hatte was mit ihrer besten Freundin.
> Sei ich 2009
> Saufen
> Treffe 2 süße Mädchen (beste Freundinnen)
> beide finden mich heiß
> treffe mich mal mit beiden, mal mit der einen, mal mit beiden
> beide verlieben sich in mich
> stelle sie auch in meinem Freundeskreis vor
> 2 Kumpels von mir verlieben sich in die (in jeweils eine).
> Die Mädchen fangen an sich gegenseitig auszuspielen
> Die beiden Kumpels entwickeln Groll gegen mich
> die beiden Mädchen hassen sich nun
> ich breche Kontakt zu allen ab
Inzwischen habe ich wieder viel Kontakt mit den Kumpels. Meine Lust auf Mädchen war aber erstmal getilgt damals. Das hätte man glatt im Vorabendprogramm zwischen verbotener Lieber und Marienhof bringen können.
>>698197139
Hatte mal ne Zeit lang
"6 Tage Frühschicht, 1,5 Tage frei, 6 Tage Spätschicht, 1,5 Tage frei, 6 Tage Nachtschicht, 2,5 Tage frei, Repeat" gearbeitet. Das war richtig grausam und wurde trotz knochenharter Arbeit mit dem Mindestlohn vergütet. Ich fühle dich.
>>698197164
oh man wie mies, du hast aber auch ganz schön beschissene kumpels gehabt.
>>698194800
>Pläne für den Tag?
Lernen und Club.
Tetris
Nummer gegn Kummer.
Sie nicht zu küssen, als ich die Chance dazu hatte.
>Filmempfehlung?
Brotherhood (2004, der koreanische Film)
>>698197107
>welcher teil? hab das als kind immer gesuchtet
ich auch!
alarmstufe rot 1...das müsste der zweite teil der reihe sein.
>was studierst du denn
lehramt primarstufe.
hat aber nichts damit zu tun sondern eher mit studieren generell.
wenn ich sehe wieviel kohle kollegen haben die ne ausbildung in der industrie gemacht haben...
eigentumswohnung abbezahlt, sportwagen...und ich werd mitm studium iwie nicht fertig und am ende hab ich die gleiche kohle.
>>698194800
>Pläne für den Tag?
An der Masterarbeit arbeiten, zum Comicbuchladen fahren, einkaufen, wieder ungestört fappen nach eineinhalb Wochen nicht zuhause sein
Schwer zu sagen, gibt viele die einem persönlich besser gefallen aber ich schätze so alles in allem ist Portal 2 das rundeste Spiel aller Zeiten
Meine Eltern vorwarnen dass und warum ich gleich sterbe.
Nicht genug für die erste Beziehung getan, Masterarbeit zu lange vor mir hergeschoben, deshalb sind ein paar Doktorstellen bereits vergeben. Achja und 4chan browsen.
>Filmempfehlung?
Teste mal die Koreaner: Old Boy, Memories of Murder.. im Westen werden asiatische Filme imo zu wenig geschaut, ab und zu findet man mal so ein Juwel wie Hero oder die allerbekanntesten Animes wie Chihiro/Mononoke, aber da entgeht einem echt noch einiges wie Satoshi Kon etc.
Stattdessen werden wir mit Ami Remakes zugespammt die eigentlich schon für den Durchschnittsamerikaner zu bescheiden sein sollten.
>>698197545
habe gerade nachgeschaut, habe den 1teil auf der ps2 gezockt. ach das waren zeiten
>>698197545
andere genießen die zeit in der sie chillen können, aber ich fühle mit dir.
>>698197545
>Die gleiche kohle
>Studiert Lehramt
>>698197545
>und ich werd mitm studium iwie nicht fertig und am ende hab ich die gleiche kohle.
man studiert ja auch nicht des Geldes wegen, sondern weil man für seinen Wunschjob eben ein Studium braucht.
Wenn es dir nur ums Geld gehst, fängste mit 16 beim Automobilersteller in deiner Nähe an und verkaufst nebenbei ein paar Organe.
>Pläne für den Tag?
Einkaufen, nach einem neuen Rad schauen, abends Pizza essen gehen
Mario 64
Gute frage. Aber bin nicht für sentimental heute
Habe einem Mädchen, das sich in mich verliebt hatte einen Korb gegeben. Heute ist sie eine 8/10.
Wenigstens bumsen hätte ich sie sollen
>Filmempfehlung?
Ziemlich beste Freunde
>>698197826
Und deswegen verdienen Frauen im Schnitt weniger.
>>698197763
>ach das waren zeiten
dieses. manchmal sehne ich mich in diese zeit zurück. am besten so zur übergangszeit vom kellernerd zum vollwertigen mitglied der gesellschaft...tolle zeit
>andere genießen die zeit in der sie chillen können, aber ich fühle mit dir.
klar hab viel freizeit und so weiter...aber iwie ist das alles noch gefühlt in so weiter ferne...ach bin unmotiviert einfach. hab das gefühl diesen fehler gemacht zu haben.
>>698197810
ja kommt in etwa hin.
einstiegsgehalt sind so 3,4k brutto. verbeamtet bleiben da so 2,5k zum einstieg.
maximal werdens aber nur 4,6k brutto.
>>698197826
ja völlig richtig. deswegen hab ich das ja auch gemacht inkl. der vorteile die so ein lehrerjob mit sich bringt.
aber trotzdem...wenns nicht voran geht und man sieht was sich andere schon aufbauen konnten mit viel weniger arbeit und zeit ist das halt frustrierend.
>>698198380
>hab das gefühl diesen fehler gemacht zu haben.
denk einfach daran, dass du im leben genug zeit zum arbeiten hast, gestalte deine freizeit einfach angenehm
>>698197545
es gibt meiner meinung nach im großen und ganzen drei sorten von lehrämtern:
einige studieren weil sie unterrichten wollen und sorgen sich nicht wirklich ums geld
ziemlich viele sind vor allem auf die sicherheit aus; schule into studium into verbeamtung als gymnasiallehrer ist wahrscheinlich der stressfreiste berufsweg überhaupt - dafür hat man aber auch am wenigsten gesehen von der welt
die allermeisten sind nach der schule ahnungslos was man tun soll und wählen den ersten beruf mit sozialer annerkennung der ihnen einfällt - und freuen sich natüürlich über die selben eigenschaften wie leute aus der zweiten kategorie.
hab lehrämter in der uni unterrichtet (mathematik) und die anzahl der leute in der dritten kategorie ist erschreckend hoch; schätze mal so 50% - äußert sich vor allem in allgemeinem desinteresse und unfähigkeit a la "wieso muss ich lernen wie man funktionen mengentheoretisch konstruiert, ich muss doch kindern nur ableiten beibringen". schon ziemlich bitter wenn solche leute mal irgenwann unsere kids unterrichten.
Harro Bernd.
Habe gerieben. Dies war sehr schön :3
>>698198494
>denk einfach daran, dass du im leben genug zeit zum arbeiten hast, gestalte deine freizeit einfach angenehm
das tue ich auch. dann hat das ganze wenigstens nen sinn. und freizeit ist nunmal mit nicht viel anderem aufzuwiegen.
>>698198865
tja...also ich würde mich zu einer mischung aus ersterem und zweiterem zählen. ich habe fachinformatiker gelernt und habe mir deshalb wirklich bewusst danach lehramt ausgesucht.
das gehalt ist mir nicht wichtig denn es reicht für ein normales leben.
dann ist natürlich der beamtenstatus und die guten arbeitszeiten in der grundschule ebenfalls ein argument gewesen.
zum letzteren lasse ich mich aber ab und zu trotzdem hinreißen, denn der matheteil im grundschulstudium ist wirklich nervig. und der deutschteil ist absolut sinnfrei, denn das ist das normale germanistikstudium ohne bezug zur schule.
>>698199553
was lernt ihr denn so für mathestoff für grundschullehramt? ich glaube ich hatte bislang nur angehende gymnasiallehrer und bei denen finde ich es schon wichtig dass sie etwas mehr Ahnung von den Grundlagen haben als dann die fertigen Schüler.
>>698199784
arithmetik, geometrie, zahlentheorie, stochastik, statistik...einfach alles und alles immer nur beweisen, herleiten...ein graus und am ende macht man eh nur das kleine einmaleins.
aber ich denke das ist halt zum aussieben der studenten und um einen akademischen anspruch zu generieren.
>>698200162
bist du denn mit deinem abschluss auch nur zum unterrichten an einer grundschule befugt? einige thmen klingen wirklich nicht sehr relevant für grundschule. dann öchstens wie du sagst zum aussieben; jeder halbwegs intelligente mensch sollte mit den themen keine größeren probleme haben. und dumme lehrer gibts schon genug.
>>698200346
ja ausschließlich grundschule.
aber ich wollte eh nur grundschule machen.
ist auch ne gehaltsstufe niedriger als die anderen.
ja ist richtig...mathe liegt mir zwar überhaupt nicht, aber ich bin auch faul. ist ja nicht schuld der uni.
aber mehr relevanz würde mich auch mehr motivieren.
moin moin...
ffm hier...
>>698199387
wie lange hattest du ohne geschafft?
schon mal Prostata Massage versucht?
Na! was geht?
>zu faul um aufn handy fragen zu beantworten!
>>698200763
was wäre denn deiner meinung nach relevant? technisch gesehen sollte ja der komplette grundschulstoff trivial sein. ein paar sachen die mir spontan einfallen: warum funktionieren schriftliche grundrechenarten? welche pädagogischen vor- und nachteile haben die varianten zB bei schriftlicher subtraktion? welche alltagsbeispiele motivieren das lösen von gleichungen? (zwischenfrage: sind gleichungssysteme im grundschullehrplan? macht man da sowas wie: anna ist doppelt so alt wie peter und peter drei jahre jünger als anna, wie alt sind beide?) die meisten relevanten inhalte die mir einfallen sind eigentlich alle pädagogisch und nicht inhaltlich.
>>698194800
>Pläne für den Tag?
Multi-Millionär werden
NFSMW (original)
Ein Mädchen, dass mich mag, aber nen Freund hat, weil ich ihr nie gesagt hab, dass ich sie auch mag. Ich würde ihr sagen, dass ich sie immer geliebt habe.
Auf Lottozahlen getippt die nicht rangekommen sind.
>Filmempfehlung?
007 Skyfall
hat die tussi aus Worms ihr grass bekommen!?
hat sie einem anon dafür einen geblasen?
waren echt 3 Mettchen gestern Nacht im Faden?
>>698201298
ja zbs das was du genannt hast klingt doch direkt viel sinnvoller. ja gleichungssysteme kommen vor. liegt halt immer an den schülern. in starken klassen kann man sogar am ende der vierten mit bruchrechnen und quadratzahlen anfangen. und vor allem das thema rechenprobleme lösen! kindern die angst vor mathematik nehmen usw...in 10 semestern hat man 1 veranstaltung mit didaktik...im master als letztes..
Pläne? Arbeit fertig machen, chillen, später saufen und ficken
Monster Hunter Freedom Unite 2
Meine Freundin. Würde ihr sagen dass sie nie wieder Sex haben darf.
In den Osten ziehen um zu studieren.
The nice guys War ziemlich cool
>>698194800
>Deutschlandfaden - Guten Morgen Edition
Was für ein schwuchteliges Bild.
Aber die Fragen sind gut!
>Fragen des Fadens:
>Pläne für den Tag?
Noch schnell was essen und dann pennen gehen
Mass Effect
Ich würde die Frau anrufen die mir schlaflose Nächte bereitet und ihr sagen was ich wirklich für sie empfinde...
Meine Ausbildung hinzuschmeißen.
>Filmempfehlung?
Da fällt mir nichts ein - lass mich mal kurz in meinen Ordner schauen.
Okay..
Komödie: "Schlimmer gehts immer"
Doku-Like: "Eine unbequeme Wahrheit"
Deuscher Komödie mit Herz: "Gut zu Vögeln"
Must-Seen: "Inside Man"
>>698201721
burchrechnen ist nicht obligatorisch in der grundschule? wtf
zwischenfrage:
wer von euch interessiert sich für pokemon sun/moon?
ist jemand von euch durch pokemon go wieder mit den gameboy/ds titeln angefixt worden?
>>698202071
nicht mehr.
das niveau grade in der primarstufe sinkt kontinuierlich...
warum darf man leider nicht sagen, vor allem nicht als staatsbediensteter.
jedenfalls die grundschule an der ihr regelmäßig praktikas gemacht habe musst praktisch alle 4 jahre neue mathebücher anschaffen bzw das niveau anpassen, da die schüler immer schwächer werden.
>>698202271
heh tatsache spiele zwar kein go aber diamant wird hier und dann mal wieder angemacht..deswegen..
>>698202361
das finde ich schon ganz schön erschreckend. was sind denn deiner meinung nach die gründe? komm mir jetzt nicht mit mehr kindern mit migrationshintergrund, gerade mathematik ist doch weitestgehend kultur- und sprachunabhängig.
>>698201055
Aus der nähe bin ich aach
>>698202427
spiele auch kein go, bin aber ziemlich gehyped für sun/moon
>>698196736
Ob der Junge auf dem Bild beim Wixxen wohl an seine Schwester denkt ... ?
>>698201225
Wie stellt man das an? Einfach finger in den Po Mexico?
>>698194800
>Pläne für den Tag?
>>698194800
Drogen nehmen.
Fickende Zwergenfestung.
Den Türken nebenan um ihn zu beleidigen.
Genau das bleiben zu lassen.
Falling Down.
>>698202682
naja...ein wenig stimmt das aber leider denn kulturunabhängig ist das nun mal leider nicht.
denn wenn kinder keinerlei unterstützung erfahren, sich zuhause selber um essen und geschwister kümmern müssen oder einfach so unerzogen sind das sie in keinem unterricht folgen können, ist das schon ein problem.
dazu kommt aber natürlich auch die gleiche verwahrlosung von deutschen kindern.
was ich da alles schon erleben musste...vor allem türkische/arabische kinder mit total abgefaulten zähnen nur noch schwarze reste im mund weil die eltern drauf scheißen was mit ihren 11 kindern passiert.
können weder stift noch schere halten...können nicht richtig essen...und es sind meistens kinder mit migrationshintergrund.
und da fängt man in mathe bei ZAHLEN an...also was sind die zahlen, wie werden die geschrieben, was bedeutet das.
so und nach den ersten sommerferien ist alles wieder vergessen!
ein junge der nach dem ersten tag praktikum mit mir mit nach hause wollte zu einem fremden...hauptsache nicht wieder nach hause zurück.
schlimm!
Pläne für den Tag?
>Saufen
Was ist das beste Videospiel aller Zeiten?
>RtCW
Wenn ihr wüsstet, dass ihr gleich sterben würdet und noch Zeit für einen Anruf hättet, wen würdet ihr anrufen und was würdet ihr sagen?
>Obama und Alluha Akbar
Was war die dümmste Entscheidung, die ihr je getroffen habt?
>Auf 4chan zu gehen
Filmempfehlung?
>DWK 6 - Die Legende lebt!
>>698203174
klingt ja nach nem eher grundlegenden problem.
mit den eltern reden ist wahrscheinlich auch nicht leicht in solchen extremfällen oder? meine mum arbeitet auch an einer grundschule und erzählt dann halt auch mal ab und an.
>>698203503
ne die kriegst du ja gar nicht zu gesicht.
bei der einschulung vielleicht.
aber danach absolut keine chance mehr.
gehen nicht ans telefon..beantworten keine briefe usw.
alleine so ein kind mal an einer klassenfahrt teilnehmen zu lassen ist ein akt! denn auf diese elternbriefe mit unterschrift kommt ja keine antwort!
...ach ich bin froh ein mann zu sein. dann kann ich mir nachher die grundschule aussuchen und mich dann zwischen weltrettung im ballungsraum oder leichtes leben im sauerland entscheiden.
Poste ein geilers Bild als das hier !
Profi-Tipp: Kannst du nicht.
>>698204047
musste nichtmal scrollen um ein besseres zu finden
>>698204047
>>698204343
>>698204270
Die ist schon ein heißer Feger, aber was die da unten herum an hat gefällt mir nicht...
>>698201599
>Ein Mädchen, dass mich mag, aber nen Freund hat, weil ich ihr nie gesagt hab, dass ich sie auch mag. Ich würde ihr sagen, dass ich sie immer geliebt habe.
Sie weiß es zu 99% Prozent. Underage?
>>698201599
Die Mädchen aus dem Foto kommen aber aus dem Osten - 100 %.
korea
>>698204572
cool und sexy.
in dummschwuchteldeutschland natürlich böse, rechts, verboten und kein kopftuch!
>>698204696
Andere Anon hier..
Was macht dich da so sicher?
guys 5kg in einer woche geschafft
in 3 wochen 15kg abnehmen sollte klappen, aber ohne bewegung oder sport
da semesterferien sind sitze ich den ganzen tag nur zuhause rum
und es ist soooo langweilig
und abzunehmen ohne sich zu bewegen ist bestimmt nicht ganz so gesund
ich würde ja raus gehen aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll
mein bein ist kaputt, laufen kann ich aber alles was mit rennen, joggen oder viel beinarbeit zu tun hat geht nicht
vllt könnte ich ins schwimmbad, aber da sind im Schwimmerbecken immer so behinderte kinder
ich sterbe wenn ich noch ein tag länger in meinem haus bleibe
Nur um hier auch mal was Sinnvolles zu schreiben: Bier.
>>698204993
>sexy.
wie alt bist du? bei mir löst das eher vatergefühle aus, das welpe
>>698194800
>Pläne für den Tag?
evernote sagt 40 sachen auf der ToDo-Liste - ich zögere es hinaus und mache die Häflte erst morgen
Die Fallout-Reihe
Termine für morgen absagen schätze ich
mit sog. "Russlanddeutschen" geschäfte zu machen
>Filmempfehlung?
the big lebowski
hey anons.
hab nen neuen o2 vertrag!
all-in M flex für 7,50€ statt 35€.
bombe, oder?
>>698202984
>Einfach finger in den Po Mexico?
geht auch aber ist selber schwieriger, besser kleiner Dildo oder ähnliches,
Finger Richtung Bauch leicht krümmen da spürt man(n) eine Halbkugel so groß wie n Pingpong Ball... daran reiben bis man kommt... ist n irres Gefühl...
>>698205198
auch zu alt.
steh halt auf lolis.
>>698205167
lauf AUF deinen elefantenartigen händen?
>>698205167
>guys 5kg in einer woche geschafft
das was du SO abnimmst, nimmst du sofort wieder zu sobald du isst.
>>698205289
erinnert mich an meinen proktologen...
wie kann man das nur geil finden?!
widerlich...
>>698205041
Frauen sind uns in vielen Aspekten unterlegen aber die wissen ganz genau, wer wen begehrt, ob jemand etwas von ihnen will. Sie können es viel, viel besser erkennen als Männer. Man kann sie täuschen - das ist aber extrem schwierig. Frauen reden z.B. mit mir gerne, weil sie wirklich davon überzeugt sind, dass ich sie nicht ficken möchte - ich möchte es natürlich. Die halten mich für schwul.
>>698204792
hab schon n paar koreanerinen flach gelegt.. war lustig.. die eine hat immer mit ihren Finger meine (für sie) grosse Nase angemessen... hat gequickt wie ein abgebrochenes Meerschweinchen wenn ich die fickte
Huhu
>>698205297
bei dir kriegt jeder hass ronny
https://youtu.be/nc7BzKGM-60?t=51m6s
>>698205653
gibt nichts besseres als kleine asia mäuse.
meine gf ist viet.
>>698205669
was ist hässlor?
>>698205728
>gibt nichts besseres als kleine asia mäuse
jep... hab mich dir halb Ost Asien durchgearbeitet... fehlt noch Japan...
>>698205683
ach komm die kleine in dem ballervideo schaut doch schon so gierig hoch als würde die nicht nur waffen entleeren können mit ihren kleinen händchen!
>>698205734
Mein Glied piekst mir ins Auge, weil es so lang ist. Sonst ist Alles roger.
>>698205653
hab vorhin einen film gesehen, die quikcte auch, aber längst nicht so übertrieben wie die japanerinnen
>>698205838
>jep... hab mich dir halb Ost Asien durchgearbeitet... fehlt noch Japan...
im puff oder wo
>>698205838
wow du glücklicher.
ich habe vor meiner gf nur eine filipina gehabt.
>>698205491
>meinen proktologen
der weiss was gut ist...
>>698205868
>ach komm die kleine in dem ballervideo schaut doch schon so gierig hoch als würde die nicht nur waffen entleeren können mit ihren kleinen händchen!
>>698205937
nee auf okcuid kennen gelernt..
manche studieren oder arbeiten hier, andere wurden von deutschen adoptiert.
oder sie sind auf Europa Reise ..
aus Korea, China, Taiwan, Philippinen, Hongkong, Thailand, etc... die lieben grosse Europäer...
>>698206296
>die lieben grosse Europäer...
kann ich so bestätigen
>>698206296
hab immer grün/blauäugige, also keine asiaten, oder farbige. bin selber deutsch-inder. habe mal aus location af tokio gestellt. match meinte ich wüde ja so cool looking sein. aber naja. ist ja sinnlos wenn 9000km daziwschen sind.
>>698206555
>9000km daziwschen sind.
manche kommen auch zum Urlaub nach Deutschland... also nicht aufgeben!
https://www.youtube.com/watch?v=D1aymGmLrDw
360 grad video
Morgen Kameraden!
>>698206352
>>698206555
>>698207035
es ergeben sich komische gesetzmäßigkeiten bei der gemischtrassigen sexuellen präferenzen:
schwarze männer - weiße frauen
weiße männer - asiatische frauen
wieso?
Ich stehe sowieso nur auf weiße frauen. ich mag es, wenn die frau ein bisschen dominant und verrückt ist, mich an den eiern anpackt und so - asiatinnen sind eher nicht so.
Pls visite my channel /b/ros
Faden ist tot....
alle weg oder was?
jemand schon "suicide Squad" gesehen? Amis sagen er ist mies...
>>698194800
>keine
>WoW ,zocke aber seit 5 jahren nix mehr
>?
>abi zu machen
>drive
>>698208144
>weiße männer - asiatische frauen
hab auch nicht gegen schwarze oder weiße muschies... ugezs...
aber bin auch lber sehr dominant und erwarte Unterwerfung im bett... und da ist die Hautfarbe egal... erstaunlich wieviele mädels gerne den arsch versohlt haben wollen oder gerne es lieben hart ran genommen zu werden
Ich bin südafrikanisch so bitte mein schlechtes Deutsch entschuldigen.
> My DNA kom van Nederland af
Ich verbrachte einen Monat in Deutschland im Jahr 2011 in einer Stadt kerpen genannt, in der Nähe von Köln, Es war wie in der Zukunft in eine Zivilisation 50 Jahre treten.
Keine Hobos an der Ampel, keine Schlaglöcher, schnelles Internet, jeder weiß, unglaubliche öffentliche Verkehrsmittel, sah ich nie auch nur einen Ort, der Ferne als "ländliche" beschrieben werden könnte, selbst wenn eine Stadt unglaublich klein ist, so viele Solarstromanlagen , viele mehr pelzigen porno-Enthusiasten.
Sah einen massiven Homosexuell Pride Parade in Köln - jede politische Partei es wurde frei condomns Haufen zu werfen. Die 40 Jahre alte Menschen in Deutschland sind so fortschrittlich wie unsere 20-Jährigen.
6 Euro für eine Schachtel mit 12 Erdbeer-Kegel Eis - herrlich!
Die Geschichte im Boden war so reich, von alten europäischen Siedler in unzähligen Kriegen durch das Römische Reich, Atilla, die Weltkriege, und scheinbar, weil nur Menschen, die Kriege, die Menschen überleben, die noch übrig sind, sind nur die Besten der Besten durch darwinistische Selektion (ich bin gerade jetzt hoch lol).
Ich habe Fragen:
1. Wie viele Ausländer haben seit 2011 die Fläche auf der Deutschland eingetragen?
2. Gedanken über Brexit?
3. Was fühlt es sich in einem reichen, ruhigen und fortschrittliches Land zu leben? Wissen Sie, auch, wie gut es Ihnen?
> Fühlen Sie sich frei, Fragen über mein Land zu stellen; Südafrika
Besucht mich ich streame gerade
>>698208764
du lebst ja noch ... Ban gehabt oder was?
>>698204759
Trotzdem hübscher als die ganzen Alibaba huren im rest des Reichs.
>>698208764
hmmm... dachte der elf hat dich verstossen... Faker?
>>698209248
na wie hat die erste Ernte geschmeckt? nackisch im wald eingelaufen und den Mond angeheult?
>>698209179
ich meinte doch nicht, sie wären hässlich
>>698208721
Ja.
>>698209748
Stirb.
>>698209947
Dies!
>>698209748
>Pudding
Rezept?
Bedenken Pilze zunehmen wen man depressiv ist? würde ja gerne wieder mal habe aver Angst n Bad trip zu machen
>>698209748
Na toll!
Ich dachte den sind wir endlich los!
>>698210042
ach so machen es zwei männer also? gut zu wissen
>>698210377
Küss ihn mal
>>698210377
Gleich bettelt er dich an.
wer kennt?
http://m.youtube.com/watch?v=7MMfdpn6FUM
Erschreckend...
>>698210592
auch Mann und Frau tun das so... aber wem sag ich das.... du kennst das eh nur von bildern
>>698211395
hier ist deutschland
>>698208721
lern der deutsch trottel
>>698212364
>>698208710
Ich wünsche mir eine Frau, die mir intelligenzmäßig ebenbürtig ist, die mir auch ihren Willen aufzwingt, mit der hartnäckig verhandle, die ich um Rat bitte. Tief im Herzen wüsche ich mir eine Beziehung, die Feministinnen befürworten. Frauen stehen aber nicht auf Männer, die ihnen nicht überlegen sind.
>>698212364
und? glaubst du es ist viel.besser hier?
>>698212651
gibt es... viele Deutsche Frauen die ich kenne sind so... aber es nervt auch ständig jeden Scheiss ausdiskutieren zu müssen ganz ehrlich...
>>698197723
Kennst du Full Time Killer? Echt geiler Film!
>>698212832
>jeden Scheiss ausdiskutieren zu müssen ganz ehrlich...
es geht nicht darum, dass sie ihre meinung für ebenbürtig erachten. es geht darum, dass ihre meinung ebenbürtig ist.
Und schon ist Krabbe mal wieder gebannt...
>>698212670
ja. weil der wohlstandsstaat staatsraison ist.
https://www.youtube.com/watch?v=hprulqcKx1M
>>698208710
dies, bin immer überascht wie sehr sie es lieben den popo versohlt zu bekommen.
Was aber auch übertrieben sexy ist sind intelligente mettchen die redpillig unterwegs sind.
Schließt sich zum Glück nicht gegenseitig aus.
>>698212651
same. ich hatte mich mal mit einer chemiedoktorandin mehrmals getroffen (ist jetzt schon bestimmt doktorin). ich bedaure, dass es zwischen uns nicht geklappt hat.
>>698213036
>es geht nicht darum, dass sie ihre meinung für ebenbürtig erachten. es geht darum, dass ihre meinung ebenbürtig ist.
>>698208721
Buuren ftw.
Seit Zuma an der Macht ist geht es mit euch nur noch den Bach runter.
Wie alt bist du? Und was hast du in Kerpen gemacht?
Seit 2011 sind mehr Musel und Negers gekommen, aber noch funktioniert alles einigermaßen. ICh hoffe wir schlagen nicht den Weg von ZA ein. Kek.
>Pläne für den Tag?
Schlafen und feiern gehen
Red dead Redemption/AoE2/Far West
Ex Freundin. Dass ich sie liebe
Anfangen zu rauchen
>Filmempfehlung?
Band of Brothers, Pate 1+2
>>698213540
>Buuren
hört sich wie ne hautkrankheit an. darum wurden diese schwuchteln auch alle umgebracht.
meinungen zu dem schwabbel?
>>698213575
>Ex Freundin. Dass ich sie liebe
sie weiß es. bestell dir lieber eine pizza oder mach rufe chinesisches restaurant an und verarsche sie
>>698213036
>dass ihre meinung ebenbürtig ist
ist sie ja auch..sonst wäre es ja keine Diskussion .. aber wenn zwei ebenwürtige anderer Meinung sind muss man halt alles Stunden lang diskutieren bis das einer aufgibt...
>>698213235
>redpillig unterwegs sind.
was meinst du damit?
>>698213870
>aber wenn zwei ebenwürtige anderer Meinung sind muss man halt alles Stunden lang diskutieren bis das einer aufgibt...
so ist es auch nicht... eine diskussion mit einer intelligenten person nähert sich immer irgendwie dem ende zu auch wenn keine vereinbarungen letztendlich getroffen werden. na und? im parlamenten ist es auch oft nicht anders und mit mir intelligenzmäßig ebenbürtig meine ich viel schlauer als ein durchschnittsabgeordneter
wer kuckt schießvotzen?
>>698213932
Das sie nicht voll mit politcal corectness sind, und eine reflektierte Meinung haben.
>>698214479
>politcal corectness
was meinst du damit?
>>698214409
Wieso guckst du dir diese Coca Cola/IOC Marketing Veranstaltung an?
>>698214582
Blas mir einen!
>>698214642
ok, wo?
>>698214595
???
keine werbung aufm feld oder kleidung. im gegensatz zu DFB mafiadeppenball
>>698214409
gibts wieder damen Beach Volleyball im programm? einzige interessante sportart.. steh nicht so auf Minderjährigen Turnerinnen die Spagat machen... obwohl
>>698214595
Olympia ist tot.... und stinkt schon vom kopf
>>698214675
femanon!?
>>698215280
vielleicht...
>>698215643
hmmm... hast zumindest n Rock an und lange Haare? si lange ich nur dein Kopf von oben seh ist es mir egal...
>>698194800
>Fragen des Fadens:
>Pläne für den Tag?
heute abend betrinken wenns wetter nicht total umschwingt...
mir hat dark souls sehr viel spaß gemacht.
ich würde vermutlich bei einer mailbox anrufen. leuten sagen, dass sie sicxh keine sorgen machen sollen, leben geht weiter und so. nur dass man mich bitte nicht vergessen soll, erstmal...
gute frage. womöglich das nicht-lernen, geld von meinen eltern klauen und süßes davon kaufen und fett werden, sowas. vielleciht auch alles bezüglich meiner charakterbildung.
>Filmempfehlung?
da die sherlock folgen alleine schon 90 minuten lang sind, zähle ichs mal als film. also sherlock, matrix, die neuen star treks, und lego movie ist ganz süß
>>698194800
Fiki fiki ?
>>698214378
>mir intelligenzmäßig ebenbürtig meine ich viel schlauer als ein durchschnittsabgeordneter
kek
>>698216698
genau
und gleich ist der Faden 404 ...
wo ist krabbi?
der faden stirbt...!
>>698218974
dann trag mal was unterhaltsames bei ?
>>698194800
>
>Pläne für den Tag?
Nein grad ausm Urlaub zurück, was essen und ruhen.
>
keins. spiele zurzeit nichts
>
niemanden. zeit geniessen
>
geboren worden zu sein (,aber dafür kann ich nichts)
>
>Filmempfehlung?
baymax
>>698194800
>Pläne für den Tag?
lurken und fiki fiki
super mario
>Wenn ihr wüsstet, dass ihr gleich sterben
würdet und noch Zeit für einen Anruf hättet, wen würdet ihr anrufen und was würdet ihr sagen?
angela merkel - hallo, kann ich herrn reinsch sprechen?
diesen faden gelesen zu haben
>Filmempfehlung?
räuber fotzenglotz
>>698219947
>lurken und fiki fiki
wen?
Schon mal die aktuellen Umfragewerte gelesen?
Die Apokalypse ist nicht mehr fern...
>http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke-313.html
>>698194800
>Deutschlandfaden - Guten Morgen Edition
>Fragen des Fadens:
>Pläne für den Tag?
nur lernen
Deus Ex
meine Mutter und ihr sagen, dass ich sie liebe und mich dann zu meiner Freundin verbinden lassen und ihr sagen, dass ich sie nicht geliebt habe
gibt nichts, waren alles vertretbare Entscheidungen. Ich bereue nichts
>Filmempfehlung?
American Beauty
man müsste eine frau sein, dann wär sexleben so einfach...
im grunde musst du als frau nur eins tuen: garnichts
einfach garnichts tuen und dafür geld, sex und aufmerksamkeit bekommen. stellt euch das mal als mann vor. :D
>>698213723
>rufe chinesisches restaurant an und verarsche sie
hello? city wok?
>>698220940
>stellt euch das mal als mann vor. :D
kannst dich ja von nem altem Cougar unterhalten lassen...
>>698194800
Revolution in Deutschland! Jetzt! Sofort!
>>698194800
Guten Morgen anons
>Pläne für den Tag?
Runde laufen gehen, Buch weiterlesen, wenn Schwester heute abend im Bett ist was kiffen und mir ein wixen (sie ist für ein Monat zu besuch)
Battlefield 2, hat schon derbe gerockt damals, vor allem wenn man nach hunderten Stunden Spielzeit dann endlich den dreh raus hatte.
Telekom Hotline und sagen was für Penner die sind.
Studium abgebrochen
>Filmempfehlung?
Man from Earth
>>698221589
>wenn Schwester heute abend im Bett ist was kiffen und mir ein wixen (sie ist für ein Monat zu besuch)
klingt nach ner gesunden mische, brudi! :D aber kann sie dir nicht vielleicht sogar zur hand gehen?
>>698220604
pöbelpartei steht stabil bei +0%
>>698221589
>Schwester
wie alt?
Ich will mir so gerne ein saufen, ich denk gerade an nichts anderes, habe mir aber vorgenommen erst nächstes wochende wieder zu trinken. man ist das scheiße. was soll ich nur tun?
>>698221589
>wenn Schwester heute abend im Bett
wie alt?
deinem Bett?
>>698194800
>Pläne für den Tag?
lernen
Mass Effect 1
Freundin bzw. Mutter wenn Freundin nicht rangeht. :^)
1. Mich um jemandem 2 Jahre gekümmert und deswegen erstes Studium verkackt.
2. Nie Geld für meine Hilfestellung an Andere verlangt zu haben.
>Filmempfehlung?
Der Namen der Rose
>>698221589
>Telekom Hotline und sagen was für Penner die sind.
Wette da sind schon einige gestorben in der Warteschleife.... und. dann zum überhöhten 0800 tarif....
>>698221749
Ne lass mal, wenn sie nich meine Schwester wäre dann vielleicht schon.
>>698221879
21
>>698222237
>21
geil, zeig mal fotos!
>>698222222
>>698222036
21, sie schläft im Zimmer nebenan, gibt allerdings keine Tür dazwischen, also zwischen ihrem und meinem Schlafzimmer.
(Laptop steht im Wohnzimmer 2 Räume weiter)
>>698222042
>1. Mich um jemandem 2 Jahre gekümmert und deswegen erstes Studium verkackt.
>2. Nie Geld für meine Hilfestellung an Andere verlangt zu haben.
erzähl mal mehr
https://www.youtube.com/watch?v=FHirf6PN0sA
QW50d29ydGVuIA==
>>698222394
>gibt allerdings keine Tür dazwischen
vielleicht erwischt sie dich ja beim wixen? wie würde sie reagieren?
Neue Fragen weil OP ein Huso ist:
>Warum ist Merkel/unsere Regierung so kacke?
>Seid ihr schon mal demonstrieren gewesen?
>Findet ihr Auswandern ne gute Idee?
>Mögt ihr eure Arbeit?
>Geht ihr gerne aus? (Clubs, Disco, Kneipe, Partys)
>>698222237
>21
zu alt...
>>698222447
Blas mir den Schuh auf.
>>698221577
>Revolution in Deutschland! Jetzt! Sofort!
In Lybien wird gerockt
Bernd, gib mir die 6 aus 49 Zahlen für die heutige Lottoziehung.
>>698222237
>Ne lass mal, wenn sie nich meine Schwester wäre dann vielleicht schon.
hast du pics?
>>698194800
>Deutschlandfaden
why do you insist on making doucheland threads?
are tehre no other forums for douchefags like yourself?
>>698222511
WIe gesagt, Laptop steht im Wohnzimmer.
Bin jetzt mal ne runde joggen.
>>698222663
>>698222356
Sorry, ich habe den Verdacht das sie auch auf b unterwegs ist.
>>698222394
und da kannst du nicht mal in ruhe fappen und dir einen bauen? klingt hart
>>698222513
>>Warum ist Merkel/unsere Regierung so kacke?
weil unsere gesellschaft so kacke ist und sie unterstützt
>>Seid ihr schon mal demonstrieren gewesen?
ne wohne im kaff, fern vom politischen wesen
>>Findet ihr Auswandern ne gute Idee?
ja wenn es hier so weiter geht..
>>Mögt ihr eure Arbeit?
bin inzwischen arbeitslos. mache schule, ist scheiße
>>Geht ihr gerne aus? (Clubs, Disco, Kneipe, Partys)
klar, alles ist besser als zuhause zu gammeln
>>698222674
Niemand versteht deine Muluckensprache du Opfer, verpiss dich aus diesem Faden.
>>698222681
>Bin jetzt mal ne runde joggen.
depp brauchst hier nicht mehr reinzuschauen. leute scharfmacher
>>698222681
>Bin jetzt mal ne runde joggen
Kein Boxxer, keine Krabbe, keine Pinkelmettchen.
Nur Sperma. Was für ein Faden, was für ein Tag!
>>698223035
Dieses.
>>698223236
>nur sperma
aso! ich habe mich schon immer gefragt was das sein soll, kek. ist das oc?
>>698223236
>Nur Sperma. Was für ein Faden, was für ein Tag!
Nur ein Sperma, nur ein Faden, nur ein Tag! Boxxer forever!!!
>>698222447
kein bock so viel zu tippen deswegen die quintessenzen
1. altruismus ersetzt keine professionelle hilfe. kenn deine grenzen.
2. wenn du etwas gut kannst, zeig es dir fremden personen nie umsonst.
jetzt wird weitergekeult
>>698223359
Nope, 200 pics runtergeladen, um damit Bilder von Süßmädchen zu garnieren. Dann für verwendung als Avatar geprüft und für gut befunden
Moin Moin. Twitter-Crush-Anon ist wieder back.
Nach einem zweiten Ban
>Fuck my life.
>Warum ist Merkel/unsere Regierung so kacke?
Weil sie eine bezahlte Zionistin ist. Kek.
>Seid ihr schon mal demonstrieren gewesen?
Nope. Meistens dürfen ja nur die Kümmels, bez. Sandneger demonstrieren. Deutsche haben ja mittlerweile kein Recht mehr.
>Findet ihr Auswandern ne gute Idee?
Ja. Wenn ich genug Geld hätte würde ich sofort nach Amerika reisen. Oder Japan.
>Mögt ihr eure Arbeit?
Meine Ausbildung ist eintönig, zum Teil aber auch stressig, da ich mit Menschen in Kontakt komme. Da ich allerdings ein social akward fuck bin ist der Job mühsam für mich.
>Geht ihr gerne aus? (Clubs, Disco, Kneipe, Partys)
Würde ich gerne mal. Hab nur leider keinen einzigen Freund, oder jemanden mit dem ich was zusammen unternehmen könnte.
>>698224016
>>698223236
>sperma anon ist geboren
>>698224182
>Nach einem zweiten Ban
was passiert
>>698224305
Wurde wieder wegen irgendeinem Bild was ich gepostet hatte für ein paar Tage ins Nirvana geschickt. Naja, hab denke ich mal nichts die Tage verpasst. Ist Boxxer hier, oder Krabben-Anon, oder der nette russen-bulgaren-anon?
>>698224497
ich bin hier!
>>698224650
Na du bist ja eine hübsche.
>Wer bist du?
Es ist Freitag ihr Fotzen!!! Wieso so scheisse drauf?!?
gib landkreis pls
Gemeinsam werden wir dieses Land in einem neuen Glanz erstrahlen lassen!
VOR UNS LIEGT DER FADEN, IN UNS MARSCHIERT DER FADEN UND HINTER UNS KOMMT DER FADEN!
>>698224182
>. Oder Japan
genau... dann würdest du erfahren was es heißt Ausländer zu sein in einem rasistichen Staat ...
>>698224902
ich bin der bernd, süßer
>>698224497
Ich verstehe euch nicht. Hatte auch eben eine "banned forever" wegen "Pedo trash" (hab nix mit cp am Hut). Kurz neue IP geholt und weiter gehts. Wieso warten manche Anons wirklich tagelang ab, bis der ban aufgehoben ist?
>>698225022
Niedersachsen !
>>698225110
MODS!
>>698225137
Wie hast du dir eine neue IP geholt.
Erläutere bitte dein Vorgehen. Hatte nämlich dasselbe versucht und bin irgendwie dran gescheitert. Kann ja eig. nicht so schwer sein.
>>698225022
(F)
>>698194800
Zecken und Zocken
Secret of Mana
Therapeutin, Termin absagen
Kauf von Dragon Age Inquisition
Eine Leiche zum Dessert
>>698225105
einfach machen lassen... diese dummbeutel vergessen das sie ja dann selbst ausländer sind.
>>698225267
>https://www.youtube.com/watch?v=1ZPHWMhiggo
>>698225137
reportet für banevasion
>>698225110
Bist du der Bernd aus "Das Rätsel von Unteralterbach" ?
>>698225009
>Freitag
Nimm weniger
>>698225527
kek
>>698225105
Europäer, beziehungsweise Deutsche werden in einem Land mit der bsp. niedrigsten Kriminalitätsrate der Welt sehr freundlich aufgenommen. Ich kenn sogar einige Austauschschüler die dort wie Könige behandelt wurden. Das japanische Volk ist ziemlich tolerant und nett. Außer halt zu den gewalttätigen Musels. Aber mag ja auch niemand.
>>698225527
ja der bin ich
>>698225110
darf ich dein popoloch liebkosen?
>>698225440
Oh Gott ...
>>698225110
wieso eigentlich n Mädchen avatar wenn du n Typ bist? willst boxxer nach machen oder was?
>>698225784
bin nicht schwul du penner
>>698225734
Oh BERND ! Welches Loli war dein Lieblings-Loli ?
>>698225855
lolis sind was für dreckige pedos
>>698225832
ich bin kein avatar. DAS IST EIN ANONYMES BOARD
>>698225855
Ist Loli sowas wie Schleckstengl?
Aleppo ist wieder frei! mafiarusse und diktatorkumpel assad konnten die rebellen nicht stoppen
so sieht es aus wenn berliner vororte durch mafiarussen bombadiert werden
https://www.youtube.com/watch?v=085ssx1TZkc
TINDERANON
das parfum wirkt keine 2h :(((((((( ich habs 10 min trocknen lassen
>>698225392
Der Möglichkeiten gibt es viele. Am einfachsten ist es, den DSL-Router neu zu starten. Falls nicht möglich, könnte man auch einfac heinen Webproxy verwenden, z.B. vpnbook.com/webproxy
>>698225844
>bin nicht schwul du penner
das sagen sie doch alle. du kannst hier allerdings ganz offen sein. hier brauchst du dich wegen deiner gesinnung nicht zu schämen...
>>698225727
>Das japanische Volk ist ziemlich tolerant und nett
nett vielleicht oberflächlich...
tolerant? für die sind wir doch alle gaijins... du wirst nie wirklich integriert sein dort...
>>698226332
>vpnbook.com/webproxy
das verstehe ich nicht? reicht es nicht browser daten zu löschen (cookies) und neues ip? proxy wäre nur dann sinn machen, wenn man mit seinen posts nicht mit verbindung gebracht werde möchte (also wenn die polizei sich bei 4chan meldet und dann bei internetprovider mit der ip hypotetiscch)?
>>698194800
Guten Morgen!
>Pläne für den Tag?
Vielleicht schaffe ich es mal einzukaufen, vielleicht nehme ich mir auch für Morgen vor zu hungern.
Für mich ein Unentschieden zwischen Secret of Mana (Nostalgie), Super Smash Bros Melee (Hype) und Life is Strange (Feels)
Wahrscheinlich meine Mutter, würde ihr sagen, dass sie sich um meine Katze kümmern soll.
Die Schule abzubrechen um in eine Klapse zu gehen. Auf der anderen Seite war es nicht wirklich meine Entscheidung, also eher in meine jetzige Wohnung zu ziehen.
>>698226130
soso... und warum postest du dann immer die selben Bilder? hmmm?
>>698194800
>Pläne für den Tag?
genug kcal zu mir nehmen
mgs1 oder ff8
uff, wahrscheinlich meine ex
bis jetzt war kine dumm, nur erfahrung gesammelt
>Filmempfehlung?
the raid
>>698226629
>Die Schule abzubrechen um in eine Klapse zu gehen.
kk?
>>698225727
>Land mit der bsp. niedrigsten Kriminalitätsrate der Welt
Die Kriminalitätsrate eines Landes ist eng mit der dort herrschenden Armut verknüpft. Japan ist eines der absolut kapitalistischsten Länder der Welt und verdient, ähnlich wie Deutschland, sehr am kapialistischen Knoten. Und wenn jemand über alle Maße verdient, verlieren woanders welche. Ich glaube nicht an das Märchen der von Natur aus "ach so lieben" Japaner
>>698225727
>den gewalttätigen Musels
die sollten sich wirklich mal selbst fragen, weshalb sie alle menschen weltweit kacke finden
>>698226800
Hatte dank Abi-Stress nen Nervenzusammenbruch der meine rezessive Depression getriggert hat und ich hab versucht mich umzubringen. War dann 9 Monate in ner Klapse und da ich die 11 schon einmal wiederholt hatte, hat sich die Schule geweigert mich nochmal wiederholen zu lassen. Wobei ich gegen Ende hin sowieso mehr als 90 unentschuldigte Fehltage hatte.
couchsurfanon hier
>>698226433
ok ich gebs ja zu! ICH BIN HETEROSEXUELL!
>>698226679
das waren 2 bilder du ritzenpflücker
>>698226609
Ich hab geschrieben "Falls nicht möglich". Falls du mit mehreren Leuten im LAN bist oder keinen Zugriff auf den Router hast oder einen Download nicht unterbrechen willst oder oder oder
>>698226159
Nein. Google es einfach ..
>>698226332
Ah, interessant. Dass mit dem Router hatte ich versucht und es hatte nicht geklappt. Seltsam. Den Tipp mit dem Proxy merke ich mir allerdings mal. Danke!
>>698194800
fuckoff with your fagfilled douche threads already
>>698194800
>Fragen des Fadens:
>Pläne für den Tag?
sollte mal raus... stadtparkfestival vielleicht
donjon Master
meine Ex :"Kümmer dich gut um die kleine..."
kein Kondom zu benutzen
>Filmempfehlung?
Pinkfloyd the wall
>>698226468
Seltsam man sieht in allen Youtube Videos immer was anderes. Dass man natürlich nicht sofort mit offenen Armen empfangen wird wenn man kein japanisch kann, ist klar. Dennoch gibt es auch viele Frauen bsp. die einen Deutschen Europäer ziemlich interessant finden würden. Woher hast du eig. deine strikte Abneigung her? Hast du selbst Erfahrungen in dem Land gemacht?
>>698227682
>abends in der Bahn 10 Negermuttis, jeweils mit Kinderwagen und noch mit 3-4 daherlaufenden Kindern sieht, die mit ihren Fettärschen den Gang versperren
cool story bro :D
>>698228042
jup richtig
grüße nach ffm
>>698228044
früher sind so Leute wie du nicht alt geworden. Good old times
>>6982282
es ist doch deine ex-, sie hat n anderen, und was sie in ihrer Freizeit macht geht dich doch nix an... also warum "couchsurfanon" ? wird Zeit mal los zulassen junger...
>>698227682
>Wenn man allerdings abends in der Bahn 10 Negermuttis, jeweils mit Kinderwagen und noch mit 3-4 daherlaufenden Kindern
I feel you. Und dann schreien die Kinder immer noch und es wird nichts gesagt...das Phänomen ist aber leider bei allen heutigen Familien anzutreffen
>>698227699
Hat viel mit Erfolgsdruck zu tun, auch sowieso, dass ich ein paar Erkranungen habe. Stress im Job gibts für mich nicht, bin jetzt Arbeitsunfähig und darf, falls ich je wieder irgendwas machen will maximal 3 Std pro Tag Arbeiten, mmtn sogar gar nicht, da in Behandlung.
>>698228324
Gott, was ist denn mit dem guten alten Deutschlandfaden passiert? Sind hier nur noch linke Trolle? :o .. Ja, meine Güte dann bin ich halt ein Rassist. Hab einfach kein Bock mehr auf diese ekelige Sippe. Nehmen nacheinander unser ganzes Land ein. Vll. liegt meine Sichtweise auch darin, dass ich allgemein ein gehässiger Mensch werde.
>>698228529
Finde es lustig wie einige hier sich so aufspielen als wenn sie sowas noch nie gesehen haben. Ich seh es jeden Wochentag wenn ich morgens und abends mit der Bahn fahre. Arbeite in der Stadt und es ist echt schlimm geworden wie viele Weiße man sieht. Die lungern zum Teil an allen Ecken rum. Die Polizei kommt gar nicht mehr mit den Strafdelikten hinterher.
>>698228382
>früher sind so Leute wie du nicht alt geworden. Good old times
Dies
>>698228044
>Es ist schon traurig wie viele Menschen mittlerweile psychische Erkrankungen bekommen durch diese Gesellschaft.
Mit solchen Sprüchen kann man auch alles entschuldigen, was? Die pöööse Gesellschaft ist schuld. Man selber hat keine Verantwortung mehr. Man ist einfach nur "psychisch labil". Fick dich weg, du kleine Pussy!!!
>>698228382
Was möchtest du mir damit sagen?
>>698228851
Geiles Argument. Top kek.
What the fuck Germany? What the fuck happened? You use to be one of the strongest countries in the world. You survived two world wars and still came back to be the strongest country in Europe. A lot of people give us here in the US credit for a lot of inventions and break throughs that we got from stolen German scientists after WWII.
Now look at you, weak, broke, filled with sandniggers, and on par with the IQ level of downtown Detroit.
Its sad really.
>>698228698
was wird denn hier schon wieder durchgestrichen?
>>698228578
>Stress im Job gibts für mich nicht
das glaube ich gerne
>bin jetzt Arbeitsunfähig
und warum? hast du keine arme oder beine mehr? geh arbeiten du schwächlicher untermensch!
>und darf, falls ich je wieder irgendwas machen will
du willst also gar nicht wirklich arbeiten?
>maximal 3 Std pro Tag Arbeiten, mmtn sogar gar nicht, da in Behandlung.
hauptsache du gehst arbeiten
>>698229114
HIER WIRD DEUTSCH GESPROCHEN
>>698229114
Thank you very much. And yes it's the cruel reality. :/ ..
>>698228851
Ja und, fühlst du dich geil, weil bei dir alles klappt? Die Leute wären damals älter geworden, weil man damals nicht überproportionale Ziele erreichen musste. Und selbst wenn, dafür haben wir jetzt etwas, dass sich Zivilisation nennt.
>>698228842
ach mich nervt das einfach, jedes Mal wenn ich den ÖPNV benutze seh ich wirklich nur Abfall.
Ich frag mich immer wie solche Leute morgens - oder in dem Fall nachmittags - aufstehen können und so aus dem Haus gehen können. So viele Menschen die einfach nerven indem sie da sind oder weil sie stinken wie ne Woche nicht gewaschen.
Insgesamt seh ich in der Stadt zu viele Penner, Arbeitslose, Asis, Fette.
>>698228876
neck thyself. Für mich sieht das nach selbstgemachten Problemen aus, bin aber kein Psychologe und kann dir daher nur raten dein Leben zu beenden, weil du dicht ja nicht über die normalen Probleme des Alltags aufregst (so wie ich), sondern an deinem Leben als solches verzweifelst.
Dopamin hin oder her
>>698229166
Keine Ahnung. Wieso wurde das durchgestrichen. o.o
>>698229114
this picture is not from Germany btw
>>698227353
>>>698194800 (OP)
>fuckoff with your fagfilled douche threads already
>>698229114
so true...
>>698229114
Germany is an excellent example of what happens when liberalism is allowed to run unchecked.
It's what happens when everyone is so afraid of offending someone with what they say or do, that the people the liberals think they are defending take over.
And when they take over, they aren't concerned about who they offend (or rape or kill...)
I'm saying this as a lifelong liberal, btw. :(
>>698229430
Ja danke. Hier wird einem echt geholfen.
Und wieder ein weiteres langweiliges Wochenende ..
>>698229562
ja alter geh raus und mach was. wenn du hier hilfe suchst, suchst du am falschen ort
>>698229114
Das Bild zeigt leider Österreich (Australia). Wir sind fast genauso dumm wie die Deutschen, aber zumindest gibt es bei uns noch Hoffnung. X FPÖ.
>>698194800
neues video:
https://www.youtube.com/watch?v=hFO55ZXmLHE
euer markus
>>698229114
Sieh es mal Positiv, Für Ferien musst Du nicht mehr ins Ausland, wenn es schon bei Dir ist ;)
Bei uns können 40 Asylanten an die Hochschule gratis ein Semester (ETH Zürich) auf Kosten der Steuerzahler...
>>698229730
Und die eigenen Deutschen die einen Platz möchten bekommen dann keinen. Traurig sowas. Die eigenen Deutschen müssen daran leiden. Aber hauptsache ein paar Musels.
>>698229648
Und was soll ich machen? Ich bin schüchtern, habe niemanden, das letzte mal dass ich was mit Gleichaltrigen mal gemacht habe mindestens 3 Jahre oder so her.
>>698229402
>Ja und, fühlst du dich geil, weil bei dir alles klappt?
Nein, ganz und gar nicht. Denn du bist ein lebender Beweis dafür, dass in Deutschland ein Haufen von schwächlicher Muschis heranwächst. Und bei den Problemen, die in Zukunft noch auf uns warten werden, macht mich das eher nachdenklich.
>Die Leute wären damals älter geworden, weil man damals nicht überproportionale Ziele erreichen musste.
Und was waren das für "überproportionale Ziele" damals? Sich selbst versorgen zu können?
>Und selbst wenn, dafür haben wir jetzt etwas, dass sich Zivilisation nennt.
Oh ja, eine traumhafte Zivilisation und traumhafte Gesellschaft. Jeder ist zufrieden und läuft singend durch die Straßen. Das kann man ja auch an der Stimmung im Land und den aktuellen Umfragewerten zu politischen Themen erkennen.
>>698229963
alter dann setz dich in en cafe mit nem buch. das mach ich auch ab und an, daran ist nix verkehrt.
>>698230200
Puh. Sowas wäre für mich schon eine große Überwindung. Meinst du ein Café wie Starbucks. Naja in Bremen ist eins. Aber ich würde mir irgendwie blöd vorkommen alleine mit einem Buch dort zu sitzen. Die anderen Leute würde mich sehen und sich wahrscheinlich denken "Was für ein Loser, sitzt da alleine." "Richtiger Creep".
>>698229891
Dann werde in einem Forum aktiv, da musst du nicht persönlich mit Leuten reden. Aber nicht auf 4chan, da sind nur homos unterwegs, so wie op.
>>698230467
Ach find den Deutschlandfaden eig. manchmal ganz witzig, zum Teil können die User hier sogar sachlich argumentieren. Aber sind nun mal auch einige Trolls unterwegs, die ihre Hetze freien Lauf lassen. Vermisse wie gesagt die übliche Boxxer, Krebs und russen-anon.
>>698230377
genau. jeder hat nur Augen für dich.
Ist so ne Lebenseinstellung ne Behinderung? Du guckst nach nem kleinen Cafe, am besten wo viele Studenten rumhängen. Keine laute Musik, keine Kette (Starbucks, Barcelona,...) und dann setzt du dich dahin, trinkst ne Brause oder en Kaffee und liest en Buch oder ne Zeitschrift.
Andere werden da auch alleine sein, und es wird auch Leute geben die da mit ihren Freunden sitzen. Glaub mal fest dran, dass du dich in der Öffentlichkeit schon wie der letzte Depp anstellen musst um beachtet zu werden.
>>698230839
Naja hab immer irgendwie das Gefühl dass die Menschen einen anstarren. Finde das extrem unangenehm. Oder wenn man in einem Supermarkt amn der Kasse steht und eine riesen Schlange hinter einem ist. Dass ist wohl der Preis dafür wenn man nur noch isoliert vorm Pc sitzt und nicht wieder normale Mensch was mit anderen unternimmt.
>>698230839
>Glaub mal fest dran, dass du dich in der Öffentlichkeit schon wie der letzte Depp anstellen musst um beachtet zu werden.
Dies
Normalerweise geben die Meisten nen Fick auf die Leute in ihrer Umgebung.
>>698230736
besser auf 4chan, sonst bekommste noch einen Merkel Raid und wirst mit den Glatzköpfen zusammen gesteckt... Wenn man was machen will, muss man es in der Realität machen. Nihm an Kundgebungen teil, oder bring Verbesserungsvorschläge. Leider Interessiert sich die Politik nicht für den kleinen Bürger.
Importier Frauen Kinder und Alte statt junge Männer
>>698231085
ja geh mal raus. Aber dusch vorher und zieh am besten was an was nicht stinkt.
Erleb mal was. In deinem Fall wohl auch alleine. Geh ins Fitnessstudio, die Fetten die ich da sehe treffen sich immer zum Trainieren. Da findest du wirklich schnell "Freunde" oder vielleicht ja auch wirklich Freunde.
Du musst schon rausgehen und dich zeigen, wenn dir die Einsamkeit auf die Eier geht.
>>698231350
Hab sogar noch ne Gym Memberschaft. Bin da aber schon seit 3 Monate nicht mehr gewesen und auch nur 5 oder 6 mal da gewesen. Irgendwie fehlt mir abends die Motivation.
>>698231310
Das stimmt wohl.
>>698231576
ich geb mir immer den Scheiß vor nem Kampf
https://www.youtube.com/watch?v=bLsevsePhdA
kA macht bestimmt nicht jeden heiß, aber ich geh auf so en Scheiß ab. poste gleich noch eins, das geht immer
>>698231310
Das virtuelle Leben kann ein Sprungbrett ins echte Leben sein. Ich habe meine letzten drei Freundinnen online kennengelernt und mit einer leb ich jetzt seit 3,5 Jahren zusammen. Man muss eben klein anfangen.
>>698231839
>>698231576
Dann halt das hier.
https://www.youtube.com/watch?v=pibMjbn92uo
>>698231839
Hmm, ich kenn diese Motivations Videos. Oft mit Hans Zimmer OST's unterlegt. Sind ganz gut. Wahrscheinlich sind die meisten in dem Video aber mit Roids vollgepumpt. Wenn ich mich skinny fat Lappen allerdings ansehe.
>>698231978
Dass Ding ist nur dass einfach mal fas zu 95% er Leute Roids nehmen. Bei meinem vererbten Herzproblem bin ich mir allerdings nicht sicher ob sowas förderlich wäre.
>>698232322
>>698232322
ja die Topstportler sind wohl alle auf Steroiden. Macht ja nichts, wieso sollte man sich mit denen messen?