Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Morgendlicher Deutschlandfaden >Qualitätsedition Wie geht's

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 272
Thread images: 57
File: 800px-Flag_of_Germany.svg.png (2 KB, 800x480) Image search: [Google]
800px-Flag_of_Germany.svg.png
2 KB, 800x480
Morgendlicher Deutschlandfaden
>Qualitätsedition

Wie geht's wie steht's?

Gebt ihr Trinkgeld?

Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?

Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
>>
bumpieren
>>
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
Geht so.
>Gebt ihr Trinkgeld?
Kommt darauf an.
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Nein, das wäre ineffizient.
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Ja.
>>
>>680121939
pump
>>
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
Verdammt müde, noch wach.
>Gebt ihr Trinkgeld?
Ja, sogar ziemlich großzügig.
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Habe sowieso keinen sex, also nein.
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Ist gut möglich.
>>
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
ach na ja...
>Gebt ihr Trinkgeld?
ja schon
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
manchmal denke ich die hätten nichts anderes verdient.
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
wenn ei auch dieses jahr nichts wird mit dem besseren Leben, wenn ich auch 2017 arbeitslos, einsam und in diesem drecksloch vergammeln muss, dan leg Ich mein Kopf auf ein gleiss und mach mich 8 KG Leichter.
>>
>>680123476
>Nein, das wäre ineffizient.
KEK
>>
File: a4Y5D1A_460s_v2.jpg (31 KB, 460x491) Image search: [Google]
a4Y5D1A_460s_v2.jpg
31 KB, 460x491
Wie siet es bei euch aus Brüder, Frauenmäsig?
Habt ihr ne Freundin, Hattet ihr eine`?
Wenn ja macht sie viel stress?
Wenn nein, wie sehr fehlt es euch, die warme umarmung, das Gefühl gemocht zu werden?
>>
>>680125609
Ich kann mich in eine woche Haltung einfach gar nicht hineinversetzen. Wieso machst du nicht mich ein paar coole Sachen? Werd Investor, veruntreue Gelder und setzte dich auf einer einsamen Insel ab. Verlieren kannst du eh nichts
>>
>>680125823
>Wie siet es bei euch aus Brüder, Frauenmäsig?
404
>Habt ihr ne Freundin, Hattet ihr eine`?
Nein, nein.
>Wenn ja macht sie viel stress?
/
>Wenn nein, wie sehr fehlt es euch, die warme umarmung, das Gefühl gemocht zu werden?
Kannte ich noch nie, ist also in Ordnung/standard.
>>
>>680125823
Oh ja.
Es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünsche als mit einer netten Freundin zu kuscheln
>>
Aye aye,
>Wie geht's wie steht's?
Ganz gut. Arbeit ist langweilig

>Gebt ihr Trinkgeld?
Klar

>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Glaube nicht.

>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Dann komme ich nicht mehr im Himmel. Also nein.
Wenn würde ich mich in die Luft jagen mit möglichst vielen Bullen.
>>
>>680121939
ähm, tschuldigung.

ich möchte an dieser stelle nur mal kurz mitteilen, daß ich der meinung bin ostdeutschland ist nicht so richtig deutschland.

danke für ihre aufmerksamkeit.
>>
>>680121939

>Wie geht's wie steht's?
Geht so, warte beim Hautarzt, weil verdammt nochmal alles juckt.

>Gebt ihr Trinkgeld?
Dem Hautarzt nicht. Aber sonst runde ich in Restaurants oder Taxis, Lieferservices etc nach oben auf. Mehr als 10% kommt dabei aber nicht raus.

>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Nein

>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Nein. Sollte ich entscheiden, dass ich das Leben normal nicht mehr leben will, dann kommt erstmal der Versuch, es "abnormal" zu leben. Sozusagen den letzten Fick abgeben und auf alles scheißen. Vielleicht funktioniert das ja auch.
>>
>>680125609
>Selbstmord
Das hat meine Nachbarin letzte Woche so gemacht. Ich frag mich wie das ihre 12 jährige Tochter verarbeitet
>>
>>680125823
Ich habe eine Freundin. Ist schon was sehr schönes.
Da Frauen aber gerne mal nerven, denke ich mir oft, muss das sein... aber der Gedanke ohne sie zu sein, wäre noch schäbiger
>>
>>680126900
Ciao.. das ist mies. Wie ist das passiert
>>
>>680121939

>Wie geht's wie steht's?
Bescheiden, keine Lust auf Arbeit
>Gebt ihr Trinkgeld?
Ja, wenn die Bedienung passt
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen >verteilen wenn ihr es hättet?
Vermutlich nicht, oder nur an welche, die mir auf den Sack gehen.
Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
>>
>>680127021
Letzte Frage vergessen, gj

>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?

Wenn ich weiß, dass ich bald sterben werde, besorg ich mir alle Drogen dieser Welt und mach mir den Trip meines Lebens, bzw. meines todes.
>>
>>680121939
Ich habe schon wieder Geld für Essen ausgegeben... Ich sollte eigentlich echt sparen, Gott wie ich mich gerade hasse.
>>
>>680126913
wie nervst sie den?
>>
>>680126335
welches Geld man. Ich hab 5 Euro in der Tasche.
>>
>>680126347
>Kannte ich noch nie, ist also in Ordnung/standard.
is wohl auch besser so, als zu wissen was man verpasst....
>>
>>680126420
mal einfach deinen kopf auf ihren Bauch zu legen....
>>
Hitler did 9/11
>>
>>680127819
Wahrscheinlich. Wobei ich umarmungen von weiblichen Freundinnen schon vermisse, auch wenn das nie in irgendeiner Form romantischer Natur war.
>>
>>680126900
is auch der hauptgrund warum ich noch immer hier hocke, und nicht am Bahnsteig B
>>
>>680127551
lol
ja meine kinte geht auch meistens für Essen drauf. Aber was bleibt mir sonnst gutes vom Leben....
>>
>>680127003
Ich habe sie als sehr nette Frau in Erinnerung, wie ich danach erfahren habe war sie will aber seit langer Zeit depressiv.
Sie konnte nicht essen sondern mußte Nahrung über eine Sonde einnehmen. Uns wurde immer gesagt sie hätte ihre Speiseröhre bei einem autounfall verloren. Wie ich jetzt gehört habe hat sie sich verätzt indem sie Reinigungsmittel getrunken hat. Sie hat in den letzten Jahren schon mehrfach versucht sich umzubringen
>>
>>680126549
qualifiziertester beitrag eines 11-jährigen, den ich bisher gelesen habe
>>
>>680128079
>Aber was bleibt mir sonnst gutes vom Leben....
Also ich hätte genug Wege das Geld besser auszugeben, aber es ist so eine Scheiß angewohnheit.
>>
>>680127893
Mit 26 hatte ich meinen ersten Zungenkuss.
War gleichzeitig einer der schönsten und schlimsten momente meines Lebens....
>>
>>680121939
Joa läuft bei mir

Ja tu ich, als Barkeeper weiß ich wie das ist

Wenn ich keine zukünftigen Pläne hätte ja

Also ich denk so richtig Selbstmord nicht, eher so viel Scheiße bauen das die Polizei mich abballern muss
>>
>>680127983
Wie kann man an Selbstmord denken wenn man Vater ist?
>>
>>680128162
zbs?
>>
>>680128175
Finde Küssen prinzipiell widerlich, ich gebe nicht mal meinem kleinen Neffen ein Bussi. Könnte aber auch daran liegen dass ich leicht kaputt im Kopf bin.
>>
>>680128216
ich bin nicht Vater, hab aber Vater und Bruder den ich das nicht zumuten will.
>>
>>680128232
Ein neuer Bass, neuer Verstärker, mehr effektpedale, Lötstation, alles mögliche.
>>
>>680128293
nein nein
der kuss an sich war Herlich. Besser als jeder rausch
scheisse war der gedanke das ich 26 Jahre auf sowas warten musste. Leut mit 15 haben schon mehr erfahrung. Gott ich wünschte nur ich könnte mein Leben Restarten
>>
>>680127867
Oder das fühl wenn sie ihn deinen arm einschläft..
>>
>>680128363
wie stark ist den jetzt dein Verstärker?
>>
File: boring.png (173 KB, 256x385) Image search: [Google]
boring.png
173 KB, 256x385
>>
>>680128434
Also ich würde lieber dafür sorgen dass es allen verliebten 15-jährigen dreckig geht. Sollen alle furchtbar verrecken.
>>
File: Thatface20110725-22047-wlaopv.png (7 KB, 645x773) Image search: [Google]
Thatface20110725-22047-wlaopv.png
7 KB, 645x773
>>680128496
>>
>>680128296
Du kannst es ja wie einen Unfall aussehen lassen
>>
>>680128526
Amen Bruder
>>
>>680128498
Momentan ein 350W transistor topteil, würde aber sehr gerne auf hybrid oder Vollröhre umsteigen.
>>
>>680128090
so siehts aus ronnie.
die wiedervereinigung war tatsächlich eine feindliche übernahme.
das bisschen eigene identität, was ihr euch in 40 jahren konstruiert hattet,
ist wie ein kartenhaus in sich zusammengestürzt.
eure minderwertigkeit gründet darin, daß euer system verloren hat.
mentalitätsmäßig seit ihr euer so wie polen oder tschechen.

deswegen, verstehst du?
>>
>>680125823

Frauen technisch läuft bei mir

Seit kurzem wieder ne Freundin, wahnsinns Teil

Die macht null Stress es ist wirklich gruselig wie gelassen Sie ist

Eine warme Umarmung ist immer gut
>>
>>680128593
ich hatte mal so eint Teil. 2400 W purer wahnsinn, hab ihn gebraucht für 100 euro bekommen. ich glaub der war gestohlen....
egal, hatte geillste automusik, und die wanne war zum Jakusie befördert :)
>>
>>680128630
wie oft seht/meldet ihr euch in der Woche?
>>
>>680128830
>automusik
Ich rede von Bassgitarren, Verstärker und Lautsprecher.
>>
>>680125823
>Wie siet es bei euch aus Brüder, Frauenmäsig?
Läuft
>Habt ihr ne Freundin, Hattet ihr eine`?
Habe und hatte davor, ja.
>Wenn ja macht sie viel stress?
Nö, kocht dafür aber.
>Wenn nein, wie sehr fehlt es euch, die warme umarmung, das Gefühl gemocht zu werden?
Geht nachm Bumsen meistens weg.
>>
File: 1454632236022.jpg (137 KB, 464x700) Image search: [Google]
1454632236022.jpg
137 KB, 464x700
>>680121939
https://youtu.be/m7CWAXrhLpg

20-04 <3 A. H.
>>
Welcher internetanbieter ist nicht scheisse?

war bei alice (jetzt O2) immer wieder aber unregelmäßig gabs störungen von einigen minuten bis zum halben tag

KabelBW - keine kostenlose störungshotline, router ist dreck, mehrmals am tag gibts verbindungsabbrüche, nach einer pinkelpause gehts dann wieder-- oder auch nicht, also am besten gleich den router neustarten was ganze 3 minuten dauert

meine mutter hat O2, am tag der freischaltung kam der techniker (10 minuten vor ende des 4-stunden zeitfensters), ist gleich ohne ein wort zu sagen weggegangen (zum schaltkasten nahm ich an?) und kam nicht wieder. Bei der Hotline muss man erst 3 minuten durch eine roboteransage navigieren bevor man überhaupt in die warteschalnge kommt um mit dem eigentlichem kunden"service" zu reden

>trinkgled
lol, nope
>>
>>680128913
Sehen so 2 - 3 mal
schreiben tun wir jeden Tag hin und wieder
>>
>>680128522
Wieso bist du nicht in der schule?
>>
>>680128936
asooo
>>
File: happycookie.jpg (50 KB, 529x352) Image search: [Google]
happycookie.jpg
50 KB, 529x352
>>680129515

Wieso sollte ich?
Bin mit den schriftlichen Abiprüfungen durch
Und feiern mache ich aus Prinzip nicht
>>
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
Alles paletti.

>Gebt ihr Trinkgeld?
Ja, aber nur wenig. (Da poorfag)
Wobei ich schon ewig nicht mehr in eine Situation gekommen bin, wo ich Trinkgeld zahlen musste.

>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Ja tbh.
Aber das anstecken ist gar nicht mal so leicht, da die Ansteckungswahrscheinlichkeit extrem gering ist.

>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Ja
>>
>>680129786
Wieso nicht? Autismus?
>>
>>680126900
Besser, wenn du sie endlich mit all deiner größe beglückst.
>>
>>680128595
Sorry Justin, aber auf diesem Niveau diskutiere ich nicht.
Ich weiß auch nicht, was genau die zur Annahme verleitet, dass ich ein Ossi bin.
>>
File: canttouchme.jpg (34 KB, 600x337) Image search: [Google]
canttouchme.jpg
34 KB, 600x337
>>680130298

Boxxer-Syndrom
>>
>>680130407
Also mindestens Asperger
>>
File: godfather.jpg (48 KB, 640x360) Image search: [Google]
godfather.jpg
48 KB, 640x360
>>680130525

Asperger ist ja so ne Sache
Boxxer hat auf jeden Fall eine extreme Sozialphobie
Komplexe und vielleicht sogar depressiv

Nur ist die Frage ob die Sozialphobie durch die Depression/Komplexe bedingt ist oder anders herum
>>
>>680127893
boing der ständer verrät dich klaus
>>
Leute ich bin fertig mit meinem Studium und ich hab keine Ahnung was das war.
Ich stehe mit nem Abschluss vor den Toren kommender Arbeitgeber und habe das Gefühl genauso schlau zu sein wie vor dem Studium.
Was könnte ich tun ?
>>
>>680130711
Einfach so oder hatte das einen Grund ?
>>
File: Trumpley.jpg (606 KB, 2625x2251) Image search: [Google]
Trumpley.jpg
606 KB, 2625x2251
>>680130856

Sehe ich aus wie ein Shrink?
Ist halt einfach so
Zuerst kommt die Depression/Komplexe und anschließend Resignation
Ab dann geht es nur noch in eine Richtung
>>
http://www.praxisvita.de/der-mehrweg-mythos-wie-giftig-sind-pet-flaschen

Ist der PET-Wahn also doch nur gelaber?
PC also die 7 mit Bisphenol A ist ja schädlich soweit.
Was denkt ihr?
>>
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
Gerade abgespritzt

>Gebt ihr Trinkgeld?
Ja

>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Nein

>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Wenn ich Krebs oder Demenz hätte oder es dem Vaterland helfen würde.
>>
>>680125823
>Wie siet es bei euch aus Brüder, Frauenmäsig?
Nutten

>Habt ihr ne Freundin, Hattet ihr eine`?
Nie

>Wenn ja macht sie viel stress?
%

>Wenn nein, wie sehr fehlt es euch, die warme umarmung, das Gefühl gemocht zu werden?
Durch mein Verhalten verhindere ich so etwas selbst.
>>
>>680131193
Bist du depressiv?
>>
>>680128434
Dafür kannst du es jetzt doppelt so doll ausleben.
>>
>>680129066
Telekom Meisterrasse

Die 5 € mehr sind gut investiert.
>>
>>680130833
Was hast du denn studiert?
>>
>>680131368
Grüner Ökofaschismus
>>
File: hiding1.jpg (44 KB, 500x393) Image search: [Google]
hiding1.jpg
44 KB, 500x393
>>680131552

Keine Ahnung
>>
>>680131414
>2016
>wegen Krebs einen Helden
>>
>>680132133
Steve Jobs hat es auch nicht geschafft, genau so wie Westerwelle
>>
>>680129786
BaWü? In welchem fach
>>
>>680121939
>Morgendlicher Deutschlandfaden
>Qualitätsedition
Gday
Ist der thread auch in Bio?
Und vegan?!?!?!!!!
>Wie geht's wie steht's?
Ganz gut
>Gebt ihr Trinkgeld?
Ja so 5-10%
Jenachdem wie cool der/die Kellnerin war
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Top kek
Nein
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Ja klar
Zugang legen
Und dann n Mix aus Tramadol & und Ketanest spritzen
>>
>>680130395
auf welchem niveau diskutiert ihr den da drüben so?
wir sind das volk und der islam ist ganz gefährlich?

benehmt euch gefälligst,
sonst gibts keine bananen mehr!
>>
>>680132331
kommt halt auf die Sorte Krebs an und auf dein Selbstvertrauen
ich bin mehr oder weniger unsterblich, würde also jeder Art von Krebs in den Arsch treten :^)
>>
>>680132526
Hodenkrebs
>>
>>680132764
wenn es früh genug erkannt wird ist Hodenkrebs von jedem Bauern überlebbar
>>
>>680131414
>oder es dem Vaterland helfen würde.
mach ma, das würde dem Vaterland ganz bestimmt helfen
>>
>>680133609
dies tbqh
>>
>>680132526
Eine Atombombe würdest auch du nicht überleben.
>>
>>680133609
>>680133634
Habe das schon erwartet. Aber ich entscheide selbst.
>>
hat es sin mit 28 ne neue Ausbildung zu beginnen?
>>
File: Suicide_pepe.jpg (22 KB, 358x398) Image search: [Google]
Suicide_pepe.jpg
22 KB, 358x398
>>680134386
>>
>>680134386
hat es sinn mit 33 eine ausbildung zu beginnen?
>>
>>680134060
pff, sprich für dich selbst du Pleb
ich bin wie eine Kakerlake
>>
>>680134889
>ich bin eine Kakerlake
Ftfy
>>
>>680127551
Und jetzt ist mir schlecht, Scheißdreck, wirklich.
>>
>>680121939
>Qualitätsedition
Wer's glaubt...

>Wie geht's wie steht's?
Ging schon besser.

>Gebt ihr Trinkgeld?
Allermeistens, da muss mir das Personal schon dumm kommen damit es nichts bekommt.

>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Du bistn abartiger Bastard man...

>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Nein... ist zumindest unvorstellbar.
>>
File: Saddam_Hussein_(222).jpg (17 KB, 220x284) Image search: [Google]
Saddam_Hussein_(222).jpg
17 KB, 220x284
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
Normal
>Gebt ihr Trinkgeld?
Ja. Bin doch kein Jude.
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Natürlich nicht.
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Der Zug ist abgefahrn...
>>
>>680135000
>implizierend das wäre eine Beleidigung
>implizierend Kakerlaken wären nicht mega cool
>>
File: 1448411964120.jpg (76 KB, 500x667) Image search: [Google]
1448411964120.jpg
76 KB, 500x667
>>680135536
Türke detektiert
>>
File: Suppen.jpg (25 KB, 367x275) Image search: [Google]
Suppen.jpg
25 KB, 367x275
>>680135536
fressi fressi
>>
File: hqdefault-4.jpg (13 KB, 480x360) Image search: [Google]
hqdefault-4.jpg
13 KB, 480x360
>>680129061
Morgen ist mein Geburtstag!
Alle abfeiern! Lager Anzünden! Rapefugees dreschen! Putschen in München!
4/20 smoke jews erriday!
>>
>>680121939
Ahh, its good to hear the superior language in full force.
Theres even a thread!
>>
>>680135732
negativ
finde das im Übrigen auch eine Beleidigung für Kakerlaken

>>680135775
lass stecken
>>
>>680136039
Heil dir Kamerad aus Übersee!
>>
>>680135946
Ach stimmt ja... Morgen hat ja Papa Geburtstag.
>>
File: fascista4.jpg (221 KB, 1200x1600) Image search: [Google]
fascista4.jpg
221 KB, 1200x1600
>>680136091
und? feierst du?
>>
Warum kann es kein deutschfaden geben in dem es um ein thema geht un keine behinderten fragen gestellt werden?
>>
>>680136166
Ach Quark...
>>
>>680136184
wurde funktioniert, hat nicht geklappt
>>
>>680136184
Du bist hier nicht auf /int Schwuchtel!!!!
>>
>>680136247
Quark hat viel Protein und ist billig
>>
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
Gut, danke.
>Gebt ihr Tinkgeld
Mein Deutsch ist schlecht. Ich verstehe nicht.
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Mein Gott, Nein. Was der fick?
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Wahrscheinlich
>>
File: Hello-Kitler-225x300.jpg (40 KB, 225x300) Image search: [Google]
Hello-Kitler-225x300.jpg
40 KB, 225x300
Kriegen wir morgen einen Geburtstagsfaden hin?
>>
>>680136359
Und ist Synonym für Quatsch, Lutscher.
>>
>>680136287
Scheiße nigger auf /int/ läuft die gleiche kacke ab.
>>
Fragen:

Ist Katar das Krebsgeschwür des Fußballs?

Sollten Kinder generell ein Recht darauf haben zu erfahren, wer ihr Vater ist?

Sind die Rechtsterroristen in Sachsen eine False Flag Operation des Verfassungsschutzes?

Ist der Islam eine Religion oder eine politische Ideologie?
>>
>>680136928
>Ist der Islam eine Religion oder eine politische Ideologie?
wo ist der Unterschied
>>
>>680136613
Für wen?
>>
File: 119754-wvWM1zmChY8i08at1WZxwg.jpg (66 KB, 600x489) Image search: [Google]
119754-wvWM1zmChY8i08at1WZxwg.jpg
66 KB, 600x489
>>680136928
>Ist Katar das Krebsgeschwür des Fußballs?
Nein die FIFA. Wofür brauchen wir die?
>Sollten Kinder generell ein Recht darauf haben zu erfahren, wer ihr Vater ist?
Ja klar.
>Sind die Rechtsterroristen in Sachsen eine False Flag Operation des Verfassungsschutzes?
Da würde mich gar nichts mehr wundern nach den Vorfällen in der Vergangenheit
>Ist der Islam eine Religion oder eine politische Ideologie?
Sowohl als Auch. "Unterwerfung der Ungläubigen durch das Schwert"
>>
>>680136928
>Ist Katar das Krebsgeschwür des Fußballs?
Nein das ist die FIFA

>Sollten Kinder generell ein Recht darauf haben zu erfahren, wer ihr Vater ist?
Nicht unbedingt.

>Sind die Rechtsterroristen in Sachsen eine False Flag Operation des Verfassungsschutzes?
Nee das sind einfach nur Spinner die nen "Club" gründen und gar nicht wissen wie groß und gefährlich die Nummer geworden ist, bis GSG9/SEK im Schlafzimmer steht.

Ist der Islam eine Religion oder eine politische Ideologie?
Eine Religion die den Versuch beansprucht eine politische Ideologie zu sein.
>>
File: hitler 5.jpg (48 KB, 600x599) Image search: [Google]
hitler 5.jpg
48 KB, 600x599
>>680137238
Für Ihn! Wen denn sonst?
>>
>>680137406
für den spasti?
halt dein maul und verpiss dich, du drecksossi!
>>
File: 1455653503844.png (1 MB, 1076x1613) Image search: [Google]
1455653503844.png
1 MB, 1076x1613
>>680137555
Du bleibst morgen besser in deinem Zeckenloch mein Hübscher!
So jetzt lass dich cucken von Pierre du Opfa!
>>
>>680137669
Warum will der IS den eigentlich umbringen?
>>
>>680137832
Weil er sich für den Playmuslima ausgezogen hat natürlich!
>>
File: 1441575659884.jpg (19 KB, 370x278) Image search: [Google]
1441575659884.jpg
19 KB, 370x278
>>680137832
Er ist ihnen angeblich zu soft.
>>
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
6/10
>Gebt ihr Trinkgeld?
Nur wenn ich zufrieden bin oder es sich gut aufrunden lässt.
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Nein.
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Nein. Das ist was für schwuchteln.
>>
File: würger king.jpg (10 KB, 302x176) Image search: [Google]
würger king.jpg
10 KB, 302x176
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
5/11
>Gebt ihr Trinkgeld?
ein bissl
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
kranker spinner
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
kann gut sein
>>
>>680136928
>Ist Katar das Krebsgeschwür des Fußballs?
Nö, die fifa.

>Sollten Kinder generell ein Recht darauf haben zu erfahren, wer ihr Vater ist?
Klar

>Sind die Rechtsterroristen in Sachsen eine False Flag Operation des Verfassungsschutzes?
Verfassungsschutz = nazis. Alle erschießen.

>Ist der Islam eine Religion oder eine politische Ideologie?
Auslegungssache
>>
>>680121939
Auf /int/ geht ganz schön die Post ab.
>>
>>680121939
>Morgendlicher Deutschlandfaden
>>Qualitätsedition
Der Faden ist seit 3 1/2 Stunden online und hat keien 150 replies. Bürgt nicht unbedingt für Qualität
>Wie geht's wie steht's?
Gut gut
>Gebt ihr Trinkgeld?
Jo, in der Regel so 5 - 10%
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Ich verteile momentan überhaupt nichts an irgendwelche Frauen
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Nein
>>
>>680138929
Mit Nazi scheiß?
>>
>>680136166
Schau wir ihr dreckigen Faschos von unseren Leuten angespuckt werdet
https://www.youtube.com/watch?v=j6BbzFUeVSE
>>
>>680139171
>Bürgt nicht unbedingt für Qualität
Die ganzen Kinder sind noch in der Schule.
>>
https://youtu.be/w1xW-4ZQVTo
>>
>>680139990
In der Schule kann man doch auch im Faden lauern
>>
>>680140106
Aber nicht so viel Scheiße posten, wie es nachmittags üblich ist.
>>
>>680140106
Ist zu riskant. Der Lehrer kann das Handy wegnehmen
>>
>>680140427
in Mathe kann man das Handy gut in der Schale des Taschenrechners verstecken. die Captchas sind meistens ein Problem.
>>
File: dingo anatomy.jpg (40 KB, 552x424) Image search: [Google]
dingo anatomy.jpg
40 KB, 552x424
>>680121939
>Wie geht's wie steht's?
Gut.
>Gebt ihr Trinkgeld?
Ja. Vorausgesetzt, dass die Bedienung ist gut.
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Nein.
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Vielleicht. Habe aber momentan keine Gründe dafür.
>>
>>680140542
bei dem Bild fehlt nur noch das 9gag Wasserzeichen
>>
File: freedomisamerica.jpg (11 KB, 297x170) Image search: [Google]
freedomisamerica.jpg
11 KB, 297x170
>>
>>680140542
>Vorausgesetzt, dass die Bedienung ist gut.
Flüchtling detektiert
>>
File: freedomamericaa.jpg (10 KB, 257x196) Image search: [Google]
freedomamericaa.jpg
10 KB, 257x196
>>680140717
>>
>>680140732
>>
>>680136166
moin Boxxer wie gehts?
>>
>>680140427
>Ist zu riskant. Der Lehrer kann das Handy wegnehmen
Bei uns gab es Lehrer die waren so hinüber.. die haben nichtmal gemerkt als wir während des Unterrichts einen schulfremden Schüler in die Klasse geschmuggelt haben.
Ist zwar ein Härtefall, aber lurken im Unterricht ist im Regelfall kein Problem.
>>
>>680140728
>Flüchtling detektiert
Kek.
Nein, bezahlst du etwas für eine schlechte Bedienung Trinkgeld?
>>
>>680140902
Ging hier um deine Wortwahl, nicht darum dass du Kein Trinkgeld an schlechrte Bedienungen gibst.

Aber um deine Frage zu beantworten.
Dann runde ich auf bspw. 15,20 gebe ich 16. Gar kein Trinkgeld mach ich nicht. Was soll ich mit dem Klimpergeld...
>>
>>680140828
Das war bei uns standard. Die wussten am ende des Jahres teilweise immernoch nicht unsere namen ohne auf den Sitzplan zu schauen. Geil wars wenn wir uns immer umgesetzt haben und die desshalb nach einem halben jahr Schüler mit dem falschen namen aufgerufen haben
>>
Leipziger hier?
>>
verpisst euch bitte aus unserem /deutsch/
>>
>>680141030
>Was soll ich mit dem Klimpergeld...
Wer den Pfennig nicht ehrt..
>>
File: freedom-meme.jpg (61 KB, 600x350) Image search: [Google]
freedom-meme.jpg
61 KB, 600x350
>>680140755
>>
File: freedom.jpg (37 KB, 800x600) Image search: [Google]
freedom.jpg
37 KB, 800x600
>>680141217
>>
File: freedomdis.jpg (23 KB, 400x220) Image search: [Google]
freedomdis.jpg
23 KB, 400x220
>>680141277
>>
>>680141207
Ist ja nicht so, dass ich ihn wegwerfe. Ich gebe ihn an andere weiter, damit sie ihn ehren können.
>>
File: FREEDOMEAGLE.jpg (17 KB, 236x214) Image search: [Google]
FREEDOMEAGLE.jpg
17 KB, 236x214
>>680141300
>>
File: freedd.jpg (876 KB, 5400x3600) Image search: [Google]
freedd.jpg
876 KB, 5400x3600
>>680141326
>>
File: freedommotherfucker.jpg (108 KB, 474x356) Image search: [Google]
freedommotherfucker.jpg
108 KB, 474x356
>>680141311
Shut up cuck, this thread belongs to america
>>
File: freeddd.jpg (56 KB, 1024x640) Image search: [Google]
freeddd.jpg
56 KB, 1024x640
>>680141415
>>
>>680139964
>Schau wir ihr dreckigen Faschos von unseren Leuten angespuckt werdet
Dass ihr nie einen nicht-legasthenischen Satz hinbekommt...
>>
File: FREEDOMRAIN.jpg (239 KB, 1600x1200) Image search: [Google]
FREEDOMRAIN.jpg
239 KB, 1600x1200
>>680141452
>>
Hayley Boxxer XDDDD
>>
>>680141415
>mgw Deutschland praktisch wirklich den Amis gehört
>>
>>680141518
HaRley
>>
File: 1458151321040.jpg (95 KB, 612x612) Image search: [Google]
1458151321040.jpg
95 KB, 612x612
>>680141277
murrrrica!
>>
Ahhhhhhh neeeeiiiiinn

Biiiittteeeeeee nicht neeeeiiinn

Aaahhhhhhhhhhh
>>
>>680141415
>implying that Germany isn't an American vassal state and that this thread isn't actually property of the United States of America which is ruled by elite Jews
>>
>>680141682
Ahhhhhhh neeeeiiiiinn

Biiiittteeeeeee nicht schon wiiieeedeer

Aaahhhhhhhhhhh
>>
>>680141936
>>680141524
>>
>>680142027
Ahhhhhhhhhhh
>>
>>680142107
Ahhhhhhhhhhh
>>
Heil Hitler
>>
Heil Hitler
>>
Ich schaue seit ein paar Tagen ab und zu gerne Videos des YouTube-Kanals "ItsColeslaw", was ist los mit mir /b/?
Bin ich krank?
>>
>das Fühl wenn noch keine Antwort auf meine Bewerbung
e-er wollte sich diese Woche melden
>>
>>680142423
DU BIST EIN ECTHER NEGGER
BEGEH SELBSMORD IST DEINE EIGENE OPTION!
>>
>>680137832
weil der IS ungefähr jeden umbringen will...ganz einfach...
>>
File: FREEDOMYEAR.jpg (21 KB, 290x174) Image search: [Google]
FREEDOMYEAR.jpg
21 KB, 290x174
>>680141500
>>
File: FREEDOMPLANE.jpg (19 KB, 320x328) Image search: [Google]
FREEDOMPLANE.jpg
19 KB, 320x328
>>680143173
>>
File: freedomthiseagleis.jpg (11 KB, 299x169) Image search: [Google]
freedomthiseagleis.jpg
11 KB, 299x169
>>680143195
>>
>>680143173
>>680143195
>>680143251
NEIN NEIN NEIN NEIN
AMEKANEREN GEHEN ZU HOELLe?!?!?!?!??!
VERPISS DIK DU WICJHEREN!!!!??? ;D ;D ;D ;D ;D!!!!
HAU AB, PIMMELGESICHTEN
dun mess wit us nau, wheal rekt you wit nuclears!!!
>>
File: pferd.jpg (489 KB, 816x3048) Image search: [Google]
pferd.jpg
489 KB, 816x3048
>>680136928
>Ist Katar das Krebsgeschwür des Fußballs?
Nein. Die FIFA.
>Sollten Kinder generell ein Recht darauf haben zu erfahren, wer ihr Vater ist?
Ganz allgemein gesagt: Ja. Allerdings sollte das unter bestimmten Umständen eingesschränkt werden. (Gilt übrigens auch für Mütter)
>Sind die Rechtsterroristen in Sachsen eine False Flag Operation des Verfassungsschutzes?
Wozu?
>Ist der Islam eine Religion oder eine politische Ideologie?
Religion und Politik gehen häufig ineinander über, sollten aber eigentlich strikt getrennt werden, sonst gibt es nur Probleme.
>>
File: FREEDOMFENDERS.jpg (11 KB, 180x180) Image search: [Google]
FREEDOMFENDERS.jpg
11 KB, 180x180
>>680141936
America is ruled by freedom

Don't make us show you nazis the meaning of freedom again
>>
>>680121939
> geht so
> ja
> kommt auf die frau an
> spiele manchmal mit dem gedanken..
>>
File: freedomfood.jpg (12 KB, 275x183) Image search: [Google]
freedomfood.jpg
12 KB, 275x183
>>680143462
i don't speak nazi

Can someone translate this to the language of the free?
>>
File: freedomsf.jpg (52 KB, 500x391) Image search: [Google]
freedomsf.jpg
52 KB, 500x391
>>680143616
>>
File: freedooooom.jpg (11 KB, 259x194) Image search: [Google]
freedooooom.jpg
11 KB, 259x194
>>680143665
>>
>>680143616
Nein.
>>
>>680143488
>Wozu?
Um das Märchen vom "bösen Rechten" aufrecht zu erhalten.

>>680143616
Fuck your mom
>>
>>680143616
>>680143697
>>680143665
>>680143251
>>680143195
>>680143173
HERE SAY YOU ON YUR LANG
NACKLE WAFFLE BUTT MUNCHER
NOT FREE NOT FREE
NSA MAKE GOOD WITH MURICAN BUTTO
ENJOY YOUR "DECMARCY" BLOEDE MURICAN'T!!!????? ;D ;D ;D ;D ;D
LECK MICH AM ARCH!
>>
File: Liberators.jpg (193 KB, 985x1380) Image search: [Google]
Liberators.jpg
193 KB, 985x1380
>>680143531
>>680143616
>>
>>680143934
The sign below says:
"The USA shall save the European culture from its downfall" /s

https://youtu.be/Rr8ljRgcJNM
>>
File: GODBLESSFREEDOMERICA.jpg (485 KB, 1024x768) Image search: [Google]
GODBLESSFREEDOMERICA.jpg
485 KB, 1024x768
>>680143718
>>680143797
>>680143931
>>680143934
nazi propaganda

didn't you get enough when we won ww2? do you want another round of your cuck nation being invaded by america?

maybe it'd be better if we leveled your country with the ground and build a huge mc donalds in the middle of it
>>
File: 1461010605071.jpg (35 KB, 663x535) Image search: [Google]
1461010605071.jpg
35 KB, 663x535
>>680144319
>mfw you didn't win a simgle war since WW2
>mfw you won WW2 just with Russia's help
>>
>>680144319
DAMN STAIRT MUH FELLO MURICAN'T
YEAH BERNY ARE THE WIN THIS PRIMS!!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D
>>
File: 'murica.jpg (148 KB, 920x783) Image search: [Google]
'murica.jpg
148 KB, 920x783
>>680144319
>>
File: freedomsc.jpg (144 KB, 500x776) Image search: [Google]
freedomsc.jpg
144 KB, 500x776
>>680144586
bernie is a socialist and not FREE enough

>>680144477
you forget the massive lend lease soviet received, and that without the japanese fighting america they would not have been able to pull their troops there to the western front
>>
File: muricunt.jpg (148 KB, 640x381) Image search: [Google]
muricunt.jpg
148 KB, 640x381
>>680144319
>>680144832
Americunts
>>
>>680144832
Nice B8t...
>>
Wie füglt sich Heroin an?
Ich weiss ja das es Körperliche schmerzen killt, aber hilft es auch bei seelischen.
Ich will nur diesen Weltschmerz weg aus meinem Kopf haben......
>>
>Wie geht's wie steht's?
Ganz gut, Urlaub
>Gebt ihr Trinkgeld?
Jo, Faustregel 10% vom fraßpreis.
>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?
Warum sollte ich?
>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
Nee habe keinen Grund dazu. Früher mal, jetzt nicht mehr
>>
tag jungs
was geht hier so
>>
>>680145226
probiers halt einfach
>>
wer lurkt hier noch während der arbeit
>>
wo sind alle hin!?!?!?
>>
>>680146001
>>>/int/ geht gerade ab
>>
>>680146228
muss nich sein
der spammer ist da

lieberh ier bleiben
>>
File: image (6).jpg (3 KB, 300x57) Image search: [Google]
image (6).jpg
3 KB, 300x57
>>680146271
Hier ist 0 los
>>
>>680146445
hier ist einiges los anon
nur musst du bisschen warten und bumpen
>>
>>680146468
Nein, /b/ ist zu 90 % degenerierter als /int/
>>
>>680146673
nein
ihr habt jetzt unseren spammer
freut euch
>>
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8396118/eingesperrte-frau-bei-zwangsraeumung-gefunden.html
Erinnert mich irgendwie an diesen Faden
>>
>>680146808
spamm so kacke bitte auf int und nich hier
>>
>>680146857
Hab ich
>>
>>680146790
Siehe >>680146808 Kek
>>
>>680147077
irgendwie ja nicht
>>
>>680147094
Irgendwie ja schon
>>
>>680145226
>Wie füglt sich Heroin an?
So wie ich es verstanden habe wie pure Freude.
Man soll sich geborgen und euphorisch fühlen.
Wenn du es jetzt probierst, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Sucht aber bei, sagen wir 98% ("Ich will nur diesen Weltschmerz weg aus meinem Kopf haben...").
Außerdem würdest du auf der Straße eh nur ca. 10%iges Heroin finden, also extrem stark gestrecktes, das sollte man sich nicht antun.
>>
>>680147215
>Man soll sich geborgen und euphorisch fühlen.
für 10 sekunden etwa
deshalb abhängigkeit
>>
>>680147215
Besser zum Onkel Doktor gehen und sich Tramadol verschreiben lassen
>>
>>680146001
Bin eine Stunde zu früh zu einem Termin gegangen.. jetzt wieder da und muss gleich schon wieder los.
>>
>>680147262
Eher 1 Stunde.
Dann wohl noch 3-4 Stunden sorglosigkeit und gute Stimmung bis der Kater kommt.
>>
>>680147292
dfw der arzt meinen nagelpilz nich gesehen hat

ist ziemlich schlimm geworden mittlweile
der linke zeh nagel kämpft sich durch
beim rechten si schon alles gelb
>>
>>680147548
Bleib doch einfach auf >>>/int/
>>
>>680147597
ich sehe du fährst zweigleisig
>>
>>680147649
Du ja auch
>>
>>680147649
>>680147914
Etwas Bi schadet nie
>>
>>680147988
Ja Heil
>>
File: 13178693193120c3[1].jpg (146 KB, 750x1334) Image search: [Google]
13178693193120c3[1].jpg
146 KB, 750x1334
Kek. Haben den bestimmt mit Schwenke verwechselt.
>>
>>680148262
schwenke boi ist bester mann
>>
File: hehehehe.jpg (63 KB, 500x375) Image search: [Google]
hehehehe.jpg
63 KB, 500x375
Alles jetzt wieder im griff...
>>
>>680148399
clickbait raus
>>
>>680148502
Wenn du nur wüsstest wer ich bin, Bruder...
>>
>>680148575
>bruder
nicht haley
>>
>>680148575
>bruder
türken raus
>>
>>680148634
Gott sei dank nicht hehe
>>
>>680148690
death?
>>
>>680148733
Ich bin niemand und gleichzeitig jeden. bai
>>
File: topgun.jpg (11 KB, 184x184) Image search: [Google]
topgun.jpg
11 KB, 184x184
>>680148814
Also ein deutscher Muttersprachler scheinst du schon mal nicht zu sein.
>>
>>680148814
Moin Boxxer, was geht?
>>
>>680148921
Heily du nervst!
>>
>>680148921
half jew prussian
auf so einen bescheuerten tripcode kann nur boxxer/haley hurensohn kommen kek
>>
>>680148921
Ohne Scheiß
DU BIST Haley/Boxxer

Der ist auch immer mit "Ich bin unbesiegbar"/Ich gehe nie weg" angekommen
>>
>>680148951
>>680149001
>>680149055

Wieso wird man immer als Haley deklariert, wenn man Adam mit seiner Top gun-Mütze postet? Ich habe das Haley noch nie posten sehen... nur mich.
>>
we're all living in america
>>
>>680148935
Die Welt läuft wieder wie normal.
>>
So Leute, nachdem in letzter zeit häufig der wunsch nach einem meetup des fadens geäußert wurde hab ich mir einfach vorgenommen die Planung selbst in die Hand zu nehmen. Ich meine reizt es euch nicht die größen des Fadens wie z.B. Aljoscha live und in farbe zu sehen? Freut ihr euch nicht auf einen tag voll Spannung und Spaß? Immerhin sind wir in den letzten Monaten zu einer starken Einheit zusammengewachsen und konnten auch sonderlinge wie comic in unsere Gemeinschaft integrieren. Ich bin der Meinung dass ein treffen aller anons und avatare schon längst überfällig ist.
Was meint ihr? Bin für Anregungen offen und es muss halt geklärt werden wer was mitnimmt und welche location in Frage kommt.
>>
>>680149189
The goyim know!
Only America exists.
All other continents but Australia are actually Jewish lies and don't exist.
>>
>>680149273
Na dann leg mal fest, ich nehm Kondome mit
>>
>>680149191
Freut mich
>>
>>680149322
coca-cola, wunderbar

wunderbar

downloaden
>>
>>680149273
SCHEIß MIR MITTEN REIN MIT DEINER KOPIERPASTE
>>
File: 1461073563660.gif (1023 KB, 391x189) Image search: [Google]
1461073563660.gif
1023 KB, 391x189
Musel raus!
>>
>>680149273
1. 7. Köln mein Vorschlag
>>
File: 1456178027957.png (1 MB, 960x961) Image search: [Google]
1456178027957.png
1 MB, 960x961
>>680149571
>>
>>680149273
Ein Haufen bleicher Klappergestelle, die alle keinen Ton raus bekommen?
Bin dabei!
>>
>>680149546
muslim?
>>
>>680147262
Heroin, nicht Crack (Crack hab ich probiert)
>>
>>680149780
Zigeuner
>>
>>680147292
He, das haben manche mädchen auf der Mittelschule geschluckt. Ist das so gut?
>>
>>680149493
Was für kopier und einfügen?>>680149571
Find ich gut
>>
>>680149546
Kommt schon.. Sogar ein Blinder würde erkennen, dass diese fetten Schweine Zigeunerinnen sind.
>>
>>680149911
Da kann man sich doch ein Auge zu drücken oder ?
>>
>>680149856
Na sicher
>>
>>680149911
>mädchen auf der Mittelschule
Wo lebst du denn?

>>680149990
Zigeuner sind meist Musel
>>
>>680121939

>Wie geht's wie steht's?
gerade aufgestanden. heftige nacht

>Gebt ihr Trinkgeld?
ja

>Würdet ihr fleißig AIDS an unwissende Frauen verteilen wenn ihr es hättet?


>Glaubt ihr ihr werdet / könntet euch einmal das Leben nehmen?
50/50
Thread replies: 272
Thread images: 57


Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.