Navigation: /b/ - Random [+18] | Search | Interact with people having sex for free! [+18] | [Home]
RandomArchive logo

Antifaschistischer Faden:Was haltet ihr von der AfD?Antifaschistisch

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 116
Thread images: 27

Antifaschistischer Faden:

Was haltet ihr von der AfD?

Antifaschistisch = Kommunistisch/Sozialistisch?

Wie gelingt der Molotov am besten?

>>Was haltet ihr von der AfD?

Ich persönlich denke das die AfD eine ernstzunehmende Gefahr ist und wir gegen sie wirken müssen, notfalls mit Gewalt.

>>Antifaschistisch = Kommunistisch/Sozialistisch?

Interessiert mich, bin mit den Theorien vertraut aber würde gerne wissen wie ihr dazu steht.

>>Wie gelingt der Molotov am besten?

???
>>
File: roth.jpg (44KB, 538x960px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
roth.jpg
44KB, 538x960px
>>674944337
>>
>>674944618

Was zum... quelle bitte :D
>>
>>674944824
http://www.badische-zeitung.de/wer-hat-in-freiburg-welche-partei-gewaehlt
>>
>>674944337
Die einzigen, die gewaltsam gegen das Demonstrationsrecht, das Recht auf freie Rede, auf Versammlungsfreiheit, auf Parteienfreiheit und Meinungsfreiheit vorgehen, sind die Anti-Fas. Ironischer Weise ist somit "Anti"-Fa die faschistische Gruppierung in Deutschland. Klar gibt's Neo-Nazis und der gleichen, aber das sind verhältnismäßig kleine und unbedeutende Gruppierungen und machen kaum Schaden.

Wer also für Freiheit steht, sollte zur Anti-Anti-Fa gehen.
>>
File: 1457906604348.jpg (60KB, 598x617px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
1457906604348.jpg
60KB, 598x617px
>>
>>674945129
Das die Antifa Gewalt ausübt habe ich nicht geleugnet ;)
>>
>>674944618
>Von den Wähler
und nicht
>Von den Wählern
Schaut ja sehr seriös aus.
>>
>AfD
Scheißverein. Das Ding ist, selbst wenn man die wieder klein bekommt gibt es ohne echte demokratische Alternative (nein, die Linke ist keine) immer wieder solche Eintagsfliegen. Das Problem ist nicht die Partei, die bietet nur ein Forum für die ganzen Flaschen in der Bevölkerung, es ist viel eher der Mangel an echten Alternativen. Hat ja einen Grund, warum der Name der Partei so catchy ist. Ich hoffe viel eher, dass die Radikalisierung endlich mal aufhört und kritisches Denken zur Normalität wird.

>Antifa = Kommis
Das Einzige was ich noch für realistisch halte ist Anarchosyndikalismus. Alles andere ist schon mal gescheitert.

>Molotov
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt?
>>
>>674945156
Tja, waren aber keine Flüchtlinge sondern französische Staatsbürger in Form von Schläfern. Würde jeder Flüchtling Terrorist sein, gäbe es Europa nicht mehr.
>Hurr Durr einer macht Mist, alle sind Scheiße!
>>
>>674945346
Ich hoffe du weißt, auf was du dich da einlässt. Politisch Rechte lassen sich relativ viel gefallen und relativ lang auf sich herum trampeln, aber wenn sie sich endgültig in die Ecke gedrängt fühlen, machen sie kurzen Prozess.

Das ist, wie wenn so ein Knirps versucht, einen Hünen zu verprügeln. Der lässt das ein bisschen zu, soll er sich austoben. Vielleicht haut er auch mal ein bisschen fester zu, das kann der große wegstecken.

Aber wenn's ihm dann reicht, weil der Knirps immer brutaler wird, dann zerstört er ihn.

Du hast wahrscheinlich nicht mal Schusswaffen zuhause, oder? Wenn du glaubst, du kommst mit Gewalt weiter und kannst den demokratischen Prozess behindern, dann solltest du dich auf die logische und unausweichliche Konsequenz daraus einstellen: Bürgerkrieg.

Wenn du Glück hast, wirst du schnell gehängt und hast es dann hinter dir, ohne groß leiden zu müssen.
>>
>>674944337
>Was haltet ihr von der AfD?
nationalistische Idioten

>Antifaschistisch = Kommunistisch/Sozialistisch?
Nein, ich scheiß auf Faschismus und Kommunismus/Sozialismus gleichermaßen

>Wie gelingt der Molotov am besten?
Man benutzt eine Kalashnikov
>>
File: 9d359ff9dbdd.jpg (325KB, 750x499px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
9d359ff9dbdd.jpg
325KB, 750x499px
>>
>>674946116
Richtig!
>>
>>
>>674946463
dich würden se bestimmt fertig machen
>>
>>
Kein Sex für Nazis.
Nazis gehören ungeklatscht.
>>
File: q1.jpg (26KB, 640x480px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
q1.jpg
26KB, 640x480px
She cheated on me for the past few years. Her name is Javiela. She is a slut. She liked getting in the ass while her friend was watching. Argh I am so pissed. Today I will be releasing all her videos (Including ass fuck) https://www.dropbox.com/s/m08exr1fgdz1dgx/RELEASE.zip?dl=1 Will be removed in a few mintues. Enjoy /b/ 24
>>
>>
>>
File: Titanic.jpg (61KB, 640x809px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
Titanic.jpg
61KB, 640x809px
>>
Stimmt es das viele aus dem linken Bereich auch Vegan etc. sind?
>>
>>
One thing I don't undestand about the German Antifa... Why do you still use those ugly guttural noises people call the German "language"? Everyone knows that racism, fascism and antisemitism are not just an accident of German history, but inherent parts of the German identity. Therefore, Nazis in Germany can only be fought in one way: Get rid of what is most important to sustain a culture or an ethnicity. Prohibit the German language, make it illegal to buy books or to print official forms in German, make English the only language in German schools and fine everyone who dares to speak German in public. Believe me, one generation and German will be an extinct language, just like Latin or Old Greek.
>>
File: 1379159736606.jpg (228KB, 1954x1954px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
1379159736606.jpg
228KB, 1954x1954px
>>
>>674945129
Vergleich ma Gewalt der antifa und der Nazis. Antifa zündet bonsen und bullenwagen an. Scheiss Nazis zünden von unsren Steuergeldern bezahlten Flüchtlingsheime an und sorgen für Personenschaden.
>>
>>674946116

> er glaubt die terroristen sind die bösen
>>
>>674944337
I can't understand you niggers, but long live anarchy o/
>>
>>674944337
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer?
Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!
>>
>Germancucks
>>
>>674947119
Jew detectet.
>>
>>674947005
Kann man so nicht verallgemeinern. Es ist vielmehr eine Folge daraus, dass einige Leute in dem Milieu sich mit vielerlei Themen auseinandersetzen und sich dadurch unter anderem dagegen entscheiden, Fleisch zu essen usw. Musik ist da ein nicht unentscheidender Faktor, schließlich stammt Straight Edge aus dem Hardcore. Aber wie immer: Korrelation != Implikation
>>
>>674947119
>make illegal
Stopped reading.
>>
File: 1455273738204.jpg (352KB, 640x853px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
1455273738204.jpg
352KB, 640x853px
>>
Furthermore I think all Germans without a migration background should be sterilized and stopped from breeding. You don't have to conduct a genocide and neglect human rights if you want to extinguish a nation. Just hinder them from producing more and more parasites.
>>
>>674947310
Du musst ja schon sehr niedrige Ansprüche an dich selbst haben, wenn "Wir sind aber nicht schlimm wie Nazis!" als Argument ansiehst.

Wie wär's mit Gewaltfrei? Jeder hat ein Recht zu reden und seine Meinung zu vertreten. Wenn jemand auf Gewalt ausweicht ist das einzig und allein der Beweis, dass er keine überzeugende Argumente hat. Mit Gewalt kann ich dich auch dazu bringen zuzugeben, dass 2+2 gleich 5 ist. Und was haben wir dann davon?
>>
File: 103361805.png (822KB, 689x457px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
103361805.png
822KB, 689x457px
>>
>>674947477
Bei roter-shop.de z.b gibts so fucking viel veganes zeug deswegen frag ich
>>
>>674947119
You do realize that fascism does not depend on the language right? By that logic the USA wouldn't have any problems with fascism, racism etc. and we all know the truth: >>/pol/
>>
>>674947865
Mir gehts darum dass in den Medien linke Gewalt und Rechte Gewalt gegeinander aufgewogen und ein Anstieg der linken Gewalt unterstrichen wird.

Ich schmeiß keine Steine oder Böller auf den Demos. -Will Gewalt auf keinen Fall beschönigen.
>>
>>674947865
Das
Außerdem: Nette Referenz zu 1984
>>
>>674948071
Angebot und Nachfrage, ironisch wenn man drüber nachdenkt (Einige Veganer hassen Kapitalismus)
>>
>>674944337
>Ich persönlich denke das die AfD eine ernstzunehmende Gefahr ist und wir gegen sie wirken müssen, notfalls mit Gewalt.
AFA auch.
>>
>>674947310
Aja Bullenwagen sind natürlich nicht vom Steuerzahler finanziert.

Die Antifa ist ein Haufen von Versagern die größtenteils Sinnlose Sachen studieren und vom Staat leben
>>
>>674948393
Das liegt daran, dass Autonome mehr kleine Aktionen machen, die für sich jedes Mal eine eigene Schlagzeile sind (und darauf kommt es ja an, Schlagzeilen) während Rechte gerne organisierter vorgehen und es eben dann "nur" eine Schlagzeile gibt zB. Aber wie du es auch drehst, solche Aktionen haben meist etwas von "QQ meine Meinung wird nicht beachtet, ich mach kaputt was mir nicht gefällt" egal in welchem Radikalen Teil des politischen Spektrum du dich umschaust.
>>
>>674949070
>Die Antifa ist ein Haufen von Versagern die größtenteils Sinnlose Sachen studieren und vom Staat leben
Zumindest der Bruchteil von Anitfas der ansonsten nicht am Bahnhofskiosk oder im Stadtpark die Leber härtet bis man Schwerter drauf schmieden kann.

Was die Eingangsfrage nach dem Moli angeht - der macht sich am besten als Analzäpfchen bei allen Antifas oder anderem Sozialschmarotzer-Gesocks
>>
>>674944337
Ok, ganz ruhig.... Bevor ich wegen euch Kindern völlig explodiere versuche ich mich zivilisiert auszudrücken. Erstens: Die Antifa ist kein Deut besser als die AfD. Wir haben hier zwei extreme Meinungsfelder vorliegen, die in keinem Fall zu einem innenpolitischen Zusammenhalt führen können. Lediglich als gelegenliches alternatives Meinungsfeld sollten beide Meinungen, sowohl links- als auch rechtsextrem gehört und verarbeitet werden, da sie immer Bedürfnisse in der Bevölkerung auslösen. Die AfD ist lediglich eine zeitweilige Reaktion aud eine innenpolitische Insrabilität, verursacht von moralisch-sozialen Problemen. Ja ich spreche hier von der übertriebenen refugees-rapefugees Situation.
Zweitens: Eure Ängste vor der bösen Rechten ist an und für sich nichts schlechtes. Rechtsextremismus hat in einer Demokratie nichts zu suchen, genauso wenig wie Linksextremismus, wir brauchen hier ein gemäßigtes beidseitiges Meinungsfeld. Des weiteren sind eure Auswüchse, zum Beispiel der schwarze Block, durch seine Gewaltauschreitungen und Sachbeschädigungen ein Dorn im Auge der deutschen Bürger (und nein, das war nicht rechts gemeint! ich meine normale menschen!). Dies ist auch der Hauptgrund, warum Deutschland kurzzeitig wieder nach rechts abdriftet. Die linke Meinung wird aufgrund übertriebenen Reaktionen nicht mehr ernstgenommen. Was passiert? Man schwankt zum anderen Extrem.
Drittens: Die AfD wird nur kurzzeitig auftreten und ist nur ein Phänomen. Nachdem sie im Bundestag ein paar Jahre sabotieren, werden sie genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht ist, also kriegt euch wieder ein.
Und Viertens: GEWALT ERZEUGT IMMER GEGENGEWALT! Deshalb ist sie in keinem Fall eine Lösung. Also packt eure Eier oder Eierstöcke zusammen und geht, wenn ihr es für nötig erachtet, friedlich gegen die AfD vor, informiert und sorgt dafür, dass es nicht zu Auschreitungen kommt. Ansonsten gebt ihr der Rechten wieder einen Grund gegen euch zu hetzen.
>>
>>674944337
Ihr Antifachistischen dreckigen wichser ich hoffe euer Maul wird auch noch gestopft

PRO AFD ANTI ANTIFA
>>
In den letzten 2 Jahren gabs mehr Schaden und Straftaten durch angezündete Asylheime und verprügelte Leute , als Antifas je geschafft hätte. Wenns einem tatsächlich um Rechtstaat und bürgerliche Freiheit ginge sähe die Aufmerksamkeit die man dem schenkt doch ganz anders aus
>>
File: 1458270917711.jpg (108KB, 720x1008px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
1458270917711.jpg
108KB, 720x1008px
>>674944337
Fuck off

Heil NSDAP
>>
>>674949863
Exakt das
/thread
>>
>>674950180
Genau genommen gab es durch die Brände kaum verletze... Bitte prüfe deine Quellen und verbreite keine Gerüchte. So etwas führt zu Extremismus und hat in einem demokratischen Staat nichts zu suchen.
>>
>>674944337
Molotov chupame el huevov
>>
>>674950477
*verletzte
>>
File: Murray_Rothbard.jpg (39KB, 391x565px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
Murray_Rothbard.jpg
39KB, 391x565px
>>674948393
Ja, die Medien... Die habe ich ohnehin lang abgeschrieben. Interessanter Weise kommt mir die Situation genau gegenteilig vor. Ob das daran liegt, dass ich mich politisch rechts (Rothbard'scher Anarcho-Kapitalist) einordne und es sich um Confirmation-Bias handelt? Ich weiß es nicht... Wie dem auch sei, solange jeder Körper und Eigentum des anderen als unantastbar ansieht und sich daran auch hält, können wir alle stets die besten Freunde sein. Mit hitzigen Debatten und roten Köpfen, aber das macht Beziehungen umso interessanter.

Pic related: Das ist Murray Rothbard. Nicht nur einer der klügsten, sondern auch einer der süßesten Ökonomen, die je gelebt haben.
>>
>>674950477
deswegen auch "und verpügelte leute" da ne übersicht sowieesistbleibtesnicht . blogspot.de/
>>
>>674947310
>von unsren Steuergeldern
hunni drauf, dass du arbeitslos bist und "bullenwägen" bezahlt nicht der Steuerzahler?
>>
>>674950823
Bitte prüfe erneut deine Quellen. Das statistische Bundesamt hat hierzu einen Jahresrückblick erstellt. Die meißten Straftaten sind auf linksextreme Ursprünge zu beziffern. Ich versuche dir die Quelle rauszusuchen. Dauert aber nen Moment.
>>
>>674951018

wer dann?
>>
>>674951141
was soll ich da großartig prüfen, alle vorfälle sind auf der seite mit dem zugehörigem artikel verlinkt
>>
>>674945002
man ich liebe freiburg, aber die leute welche darin wohnen sind der letzte dreck. hab das gefül das der großteil der menschen die hier wohnen nur zum studieren herkommen, oder zum sterben. alles überfüllt mit studenten (ich hasse euch bastarde, zumindest die meisten) und rentnern!
>>
File: ntntrstd1.gif (1013KB, 299x225px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
ntntrstd1.gif
1013KB, 299x225px
>>674944337

*,dass

Sie degeneriertes, verblendetes und naives Individuum.
>>
File: wes aint no crackahs.jpg (31KB, 624x400px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
wes aint no crackahs.jpg
31KB, 624x400px
>>674944337
>Deutchland
>Antifaschistisch
We's ain't crackahs no mo!
>>
im übrigen braucht man hier nicht großartig empirie bemühen. "antifas" sind eine verschwindend kleine gruppe, die in absehbarer Zeit keine möglichkeit haben irgendwas groß zu bewegen oder sonderlich gefährlich sind. Bei der AfD bin ich mir da nicht sicher.
>>
>>674951362
>sowieesistbleibtesnicht . blogspot.de/
Die genannte Seite gibt keinerlei repräsentative Quellen an und beruht lediglich auf "anonymen Aussagen". Deshalb weder repräsentativ noch nachvollziehbar. Ausserdem ist es als kritisch zu erachten nur eine Quelle zur Mainungsbildung darüber zu verwenden. Du solltest dich beidseitig informieren. Ansonsten bezweifle ich das du eine reflektierte Meinung abgeben kannst oder überhaupt dazu fähig bist eine Problematik reflektiert zu betrachten.
>>
>>674952291
*Meinungsbildung
>>
>>674944337
scheint die einzig richtige lsung momentan zu sein, auch wenn man es im hinterher bereut diese idioten gewählt zu haben

schon, ja, dumm

mit styropor und benzin, einfach nach einer stark vereinfachten form von napalm suchen
>>
>>674951362
Achso und bevor ich es total vergesse: Die meisten rechten Straftaten sind Grafittis, die meisten linken Straftaten sind Sitzblockaden. Beides hinterfragbar aber akzeptabel.
>>
>>674950477
Seit 1990 sind mindestens 50 Leute durch brennende Asylunterkünfte gestorben. Just btw
>>
im übrigen kann man auch kritik an linken , merkel , flüchtlingspolitik und alldem üben, ohne sich zum affen zu machen
www. redaktion-bahamas . org/hefte/edit72.html
>>
https://www.youtube.com/watch?v=mAYMJMAESXA
>>
File: 1456481987235.jpg (36KB, 480x534px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
1456481987235.jpg
36KB, 480x534px
>>674944337
>Ich persönlich denke das die AfD eine ernstzunehmende Gefahr ist und wir gegen sie wirken müssen, notfalls mit Gewalt.
>notfalls mit Gewalt
Gibt schliesslich keinen besseren Weg sich einer faschistischen Ideologie entgegezustellen als mit den unmoralischen Mitteln, der sich üblicherweise jene faschistische Ideologien zur Durchsetzung und Erhaltung ihrer politischen Machtstellung bedienen

Merkt ihr eigentlich eure eigene Heuchelei, oder hat die Dauerdröhnung aus verzerrter Selbstgerechtigkeit und politisch-ideologischem Überlegenheitskomplex eure Fähigkeit zur rationalen Selbstreflektion vollständig sediert?
>>
Nice to see our German friends welcome more of my Syrian people. Once we displace the Fascists by outbreeding them victory will be complete!
>>
Schweizer hier
Ich bin klar Antifaschist, da ich gegen Faschismus, Rassimus und Nationalismus bin.
Trotzdem sehe ich mich als gemässigt links.
Extremismus in jeder Form ist schlecht, extremistische gewalt miteinbezogen. Klar ist für mich jedoch, dass man Extremistischer gewalt auch mit gewalt entgegentreten soll (damit meine ich seitens der Polizei, und nicht der Gegendemonstranten).

>AfD sind Nazis und meiner Meinung nach nicht wählbar. Ich verstehe nicht wie Deutschen eine solche Partei wählen könnt.

> Hab ich schon mit meiner Meinung erklärt, gegen Faschos zu sein, heisst nicht auch Sozialist/Kommunmist zu sein.

>Hab nie einen gemacht, ich hab gehört 50/50 Heizöl + Benzin soll gut sein.
>>
>>674944337
wie zur hölle willst du denn 23% "mit gewalt stoppen" ? das ist tatsächlich blödsinn. wenn man sich nicht jahrelang zum steigbügelhalter von spd grünen und co gemacht hätte, wär man vlt überzeugender.
>>
>>674951362
>http://www.sueddeutsche. de/politik/straftaten-statistik-wen-das-innenministerium-zum-linksextremisten-macht-1.1950184
>http://www.huffingtonpost.de/2014/05/05/straftaten- linksextreme_n_5265323.html
>http://www.focus.de/politik/deutschland/hooligans-und-neonazis-unselige-ein-neues-brutalo-buendnis-mischt-deutschland-auf_id_ 4230065.html
>http://www.bmi.bund. de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2014/04/politisch-motivierte-kriminalitaet-2013.html
>http://www.wiwo.de/politik/deutschland/linke-und-rechte-gewalt-zahl-der-politisch-motivierten-straftaten-steigt /9821826.html
>http://www.taz. de/!5145479/
>>
File: daaaamn.png (54KB, 625x626px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
daaaamn.png
54KB, 625x626px
Das

>>notfalls mit gewalt

und ie Molo Frage waren nicht ernst gemeint, artet hier ja schon aus!
>>
Canada fag here.

1488
>>
*die *war sorry für mein deutsch
>>
>>674953461
ich dachte schweizer sind alles nazis, ihr behandelt sogar uns deutsche in eurem wunderschönen land wie einen neger
>>
>>674944337
Einzig wählbare Partei.

Alles Schund, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

Indem du ihn dir in den Arsch steckst.
>>
>>674952765

Ich würde es vorziehen, wenn man beide Gruppen auf eine Insel verfrachtet und sie sich dort bekämpfen lässt. Ich war längere Zeit in der linken Szene aktiv, weil ich mich gegen rechte Gewalt engagieren wollte. Mittlerweile stehe ich beiden Richtungen skeptisch gegenüber.

Die extreme Rechte mit ihrem unfassbaren Stolz auf sich selbst, obwohl dort kaum jemand was erreicht hat. Die Schuld muss dann natürlich bei Anderen gesucht werden. Dazu kommt die Neigung zur Gewalt gegen Personen.

Die extreme Linke präsentiert sich als weltoffen, tolerant und vollkommen. Tatsächlich ist man dort extrem intolerant. Wenn man eine abweichende Meinung zu einem Thema hat wird dem mit Empörung begegnet. Man geißelt sich selbst mit Antirassismus, Antisexismus und Antifaschismus. Die politische Korrektheit ist nahezu unantastbar. Von jedem Mann wird erwartet, dass dieser feministisch veranlagt ist. Wenn man kein Feminist ist, dann ist man ein Sexist und Frauenfeind, automatisch. Dazu kommt der mangelnde Respekt vor fremdem Eigentum. Es wird mit Steinen auf Autos geworfen und es wird gesprayed was das Zeug hält. Gewalt gegenüber Personen ist zwar nicht so stark verbreitet wie bei den Rechten, wird aber auch als legitim angesehen.
>>
>>674953912
Hier nur ein Beispiel von "Statistiken". Du musst unter dem Sumpf von Lügen versuchen rauszusuchen was zu für bare Münze halten kannst
>>
>>674953912
wow, die meldung kommt seit jahren, und trotzdem hat sich wie gesagt nichts großartig getan. würdest du die artikel selber mal genauer lesen, wüsstest du dass die meisten staftaten lapalien wie sitzblokaden , graffiti etc. ist
>>
>>674944337
>>>Wie gelingt der Molotov am besten?
mit brennbarer flüssigkeit drin soweit ich weiß...bin ich jetzt auf ner liste?
>>
>>674954156
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Die extremen Auswüchse sind nur eine Reaktion aud innenpolitische Probleme und darauf muss eingegangen werden. Diese Seiten abzulehnen, wäre fatal und falsch.
>>
DEUTSCHLAND ERWACHE!!!!!

die brücken verrotten
>>
File: 1422057439839.png (75KB, 198x198px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
1422057439839.png
75KB, 198x198px
>nur weil ein paar AfD-Wähler Häuser anzünden, macht uns das nicht alle zu Nazis
>ein paar IS-Leute ballern rum? Alle Moslems sind Terroristen!

wew
>>
File: 1418955824422.jpg (57KB, 800x600px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
1418955824422.jpg
57KB, 800x600px
Gerade gewaehlt, nur Spinner, bei manchen Positionen der AfD wie z.B. Klimawechsel denial wird mir echt schlecht. Trotzdem ist mir die Bundestagswahl zu weit weg um meiner Veraergerung ueber die Fluechtlingskrise Ausdruck zu verleihen
>>
>>674954248
Hast du eigentlich gelesen, was ich davor geschrieben habe? Bitte erst lesen, dann antworten. Das lernt man in der Grundschule, mann mann mann
>>
>>674944337
was ein BEHINDERTER thread
nichtmal DEU im OP

ALLE RÜBER

>>674951941
>>674951941
>>674951941
>>674951941
>>
>>674954038
Glücklicherweise nicht! In den Städten ist der durchschnittswähler eher Linksorientiert.
Aber der Unmut gegenüber den Deutschen ist so eine Sache, die ich selbst noch nicht ganz verstehe.
>>
>>674954156
nun wäre es vlt angebracht sich mit diesen leuten zu beschäftigen. dann wüsstest du dass sie zwar praktische belande oft zusammenbringen, aber ansonsten die dinge die du beschreibst nur auf bestimmte teile anwendbar ist, die entsprechend auch kritisiert werden.
>>
>>674954248
>674952765
>>
>>674954399

Soweit ich das beurteilen kann, agieren beide Seiten sehr autonom. Die Ereignisse der Tagespolitik sind eher zweitrangig, vielmehr "kämpft" man bedingungslos für die eigene Sache.
>>
>>674944337
>Antifa
HAHNREI
>>
>>674954098
this
>>
ich hab ein spleen, ein näschen heroin
>>
>>674954740

Sich mit diesen Leuten zu beschäftigen bringt nicht viel. Sie glauben in jedem Fall im Recht zu sein und sind der Meinung, dass die Mehrheit der Gesellschaft hinter ihnen steht (beide Seiten). Manche werden vernünftig, Andere bleiben stur.
>>
>>674954650
>in den städten
also genf, bern, zürich und basel, der rest ist "land". die schweiz ist ziemlich rechts (ich bin dumm und betrunken also gut mglich das nur unfug aus mir spricht)

btw ich liebe eure bürgerentscheide. find ih klasse
>>
>>674954810
Meh, ist auch alles situationsabhängig... Aber beides ist ein Teil von uns und damit müssen wir leben und umgehen
>>
>>674954534
Vlt solltest du die Grundschule nochmal besuchen: zwischen einem Kommentar und einer Meldung liegt ein Unterschied. Entweder ist etwas passiert , oder nicht
>>
File: 1404199140943.jpg (101KB, 537x537px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
1404199140943.jpg
101KB, 537x537px
>>674944337
Fuck off faggot communists
>>
File: 1435592966079.jpg (49KB, 350x350px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
1435592966079.jpg
49KB, 350x350px
antifa is cool, b*llen auf die fräse, nazis auf die fräse, unterstützung der deutschen brauereien, respekt meine freunde!
>>
Sieg heil juden raus
>>
>>674955215
Ich studiere gerade Politikwissenschaften btw, also ignoriere ich mal diesen Seitenhieb
>>
>>674955181

>ein Teil von uns

Ein Teil der Gesellschaft. Als aufgeklärter, fleißig arbeitender Mensch möchte ich mich aber ganz klar von diesen Gruppen distanzieren.
>>
>>674953220
Und schon mehrere hundert Leute durch ausländer-kriminalität.
>>
File: DEUTSCHER.png (329KB, 2000x1200px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
DEUTSCHER.png
329KB, 2000x1200px
>>
>>674955428

Und die Tatsache, dass du studierst, soll jetzt was bedeuten? Dass du geistig überlegen bist? Das denken Kunst- und Soziologiestudenten auch.
>>
>>674955177
Auch Lausanne, Luzern, St. Gallen oder Winterthur sind Städte. Auch dort wirst du eher weniger konservativ Denkende antreffen...
>>
>>674954513
grundsätzlich richtig
nur "ein paar IS-Leute" unterspielt massiv das tatsächliche ausmaß von islamisch-religiös motiviertem, und vor allem im operativen Handeln strukturierten, Terrorismus
>>
File: image.jpg (8KB, 324x216px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
image.jpg
8KB, 324x216px
Ein gut jude ist ein tot jude
>>
Warum ist der Antifaschist faschistisch und rassistisch?
>>
File: image.jpg (90KB, 600x411px) Image search: [Google] [Yandex] [Bing]
image.jpg
90KB, 600x411px
>>674944337
Cuck thread
Thread replies: 116
Thread images: 27

Navigation: /b/ - Random [+18] | Search | Watch live sex for free! |
Navigation: /b/ - Random [+18] | Search | Watch people while having sex |

If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
If you like this website please support us by donating with Bitcoin at 1516QPvvjaBRziqhWPPJLvTaYxfUSBJswe
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Posts and uploaded images are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that website. If you need information about a Poster - contact 4chan. This project is not affiliated in any way with 4chan.