Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Der Deutschlandfaden. Nachtedition. Spamfrei. Was ist aus

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 287
Thread images: 57
File: 1459265911095.jpg (48 KB, 320x320) Image search: [Google]
1459265911095.jpg
48 KB, 320x320
Der Deutschlandfaden. Nachtedition.

Spamfrei.

Was ist aus Herrn Tinder geworden?

Darf man Tiere töten?

Wie werden wir Erdogan los?
>>
>>677340170
Volker Spielmann (31. Mrz 2016 21:19)
Die Beliebtheit im Ausland dürfte der Pfarrerstochter wenig nützen!

Gern tummelt sich die Pfarrerstochter ja auf allerlei zwischenstaatlichen Zusammenkünften, auf welchen sie sich von der ausländischen Presse für ihre Schandtaten feiern läßt und von dieser mit Preisen und Ehrungen überschüttet wird, weil sie so emsig die VS-amerikanische Kolonisierungspolitik im deutschen Rumpfstaat zu verwirklichen versucht. Kommt sie aber zurück, so kann es ihr leicht ergehen wie Richard II. bei seiner Rückkehr aus Irland beim Schüttelspeer: „So über alle Schranken schwillt die Wut des Bolingbroke, eu’r banges Land bedeckend mit hartem Stahl und mit noch härtern Herzen. Graubärte decken ihre kahlen Schädel mit Helmen wider deine Majestät; und weiberstimm’ge Knaben mühn sich, rau zu sprechen, stecken ihre zarten Glieder in steife Panzer wider deinen Thron; selbst deine Pater lernen ihre Bogen von Eiben, doppelt tödlich, auf dich spannen. Ja, Kunkelweiber führen rost’ge Piken zum Streit mit dir; empört ist Kind und Greis, und schlimmer geht’s, als ich zu sagen weiß.“

Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
>>
>>677340469
Mehr als Kopieren kannst du nicht, Hurensohn?
>>
Die Bitch spielt hard to get
>>
File: flagge-deutschland.jpg (63 KB, 499x300) Image search: [Google]
flagge-deutschland.jpg
63 KB, 499x300
>>677340170
n'Abend
>Darf man Tiere töten?
mit Grund, ja, wenn man z.B. angegriffen wird
>Wie werden wir Erdogan los?
Putin, wie genau, kein Plan
>>
>>677340724
Volker Spielmann (31. Mrz 2016 21:19)
Die Beliebtheit im Ausland dürfte der Pfarrerstochter wenig nützen!

Gern tummelt sich die Pfarrerstochter ja auf allerlei zwischenstaatlichen Zusammenkünften, auf welchen sie sich von der ausländischen Presse für ihre Schandtaten feiern läßt und von dieser mit Preisen und Ehrungen überschüttet wird, weil sie so emsig die VS-amerikanische Kollonisierungspolitik im deutschen Rumpfstaat zu verwirklichen versucht. Kommt sie aber zurück, so kann es ihr leicht ergehen wie Richard II. bei seiner Rückkehr aus Irland beim Schüttelspeer: „So über alle Schranken schwillt die Wut des Bolingbroke, eu’r banges Land bedeckend mit hartem Stahl und mit noch härtern Herzen. Graubärte decken ihre kahlen Schädel mit Helmen wider deine Majestät; und weiberstimm’ge Knaben mühn sich, rau zu sprechen, stecken ihre zarten Glieder in steife Panzer wider deinen Thron; selbst deine Pater lernen ihre Bogen von Eiben, doppelt tödlich, auf dich spannen. Ja, Kunkelweiber führen rost’ge Piken zum Streit mit dir; empört ist Kind und Greis, und schlimmer geht’s, als ich zu sagen weiß.“

>>
Schwarz wie eine Scheißhausfliege, Kongolippen im Gesicht. Stottert wie ein Äffchen denn reden kann er nicht. Läuselocken auf dem Birne stinkt wie Affenkotze und immer auf der Suche nach einer geilen Hurenfotze.

Nigger raus! Sieg Heil!

Wisst ihr wen ich meine, habt ihr ihn erkannt? Der Bananenfresser, Nigger auch genannt. Und wenn er kein Asyl bekommt sucht er sich deutsche Frau, am besten von der PDS, ne dumme rote Sau.

Wir sind der Weiße Arische Widerstand, geben Deutschland nicht verloren. Niemals werden wir uns beugen der Invasion der Mohren.

Wenn unser schlauer Mohrenkopf trotzdem gehen soll, wird er halt Drogenhändler und hat die Taschen voll. Dann steht er vor den Schulen rum, verkauft den Kindern Gift, bis ihn dann eines Tages der Ku Klux Klan mal trifft.

Am nächsten Baume wird klein Bimbo zünftig aufgeknüpft, im Schein des Feuerkreuzes wird lustig rumgehüpft, die Kapuzen ziehen die Schlinge fester zu, ein paar mal zuckt der Afffe noch und dann ist endlich ruh.

"Für das laufende Band ist der Neger besser als der Weiße."

Schwarz wie eine Scheißhausfliege, Kongolippen im Gesicht. Stottert wie ein Äffchen denn reden kann er nicht. Läuselocken auf der Birne stinkt wie Affenkotze und immer auf der Suche nach einer geilen Hurenfotze.

Nigger raus! Sieg Heil!

Wir sind der Weiße Widerstand, halten unser Blute rein, und geben mächtig Zunder dem blöden Niggerschwein.
>>
Frage-master hier
>>677340170
Danke, der letze Fäden war zu viel Krebs.
Ich hab nichts gegen Nazis oder Gutmenschen. Aber bitte Anons. Ein bißchen benene muss sein.

Die letze frage ist krebs

Zusatz fragen:

Warum tun mods nicht ihren Job hier?

Was zockt ihr gerade im Moment?

Formel 1-Fan?
Falls ja, welcher Fahrer?

>>677340469
Dein Ernst?
>>
>>677340170

Also erstmal: Wo ist Großnorddeutschland hin?

>Was ist aus Herrn Tinder geworden?
Ja der hat ja jetzt in dem Kackfaden weitergemacht.

>Darf man Tiere töten?
Rechtlich nicht grundsätzlich verboten, trotzdem eine dumme Idee. Ist unwirtschaftlich, unethisch und unökologisch.

Mit Merkel verkuppeln, die fickt ihm schon die Flausen aus dem Kopf mit dem Destroyer(tm) umgeschnallt
>>
>>677340887
fragemast
das wird heut nichts mehr
morgen noch mal versuchen aber hier is zu viel shitposterei

echt armselig OP
>>
Volker Spielmann (31. Mrz 2016 16:18)
Die einheimische Damenwelt hat guten Grund die vaterländische Sache zu verfechten

Während die einheimischen Männer im Zuge der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung und der damit einhergehenden Mohammedanissierung des deutschen Rumpfstaates ein mehr oder weniger qualvoller Tod erwartet, steht den einheimischen Frauen die Schändung bevor. Und diese wird in einem langen, qualvollen und sich wiederholenden Prozess vor sich gehen, in dessen Fortgang die einheimischen Frauen alles verlieren werden, was ihnen lieb und teuer ist: Die Schulbildung, die Berufstätigkeit, der Spaziergang, der Einkaufssbummel und selbst der Frissörbesuch, bis sie am Ende aus ihren Behausungen hervorgezerrt werden, um dem fremdländischen Eindringlingen als lebende Gummipuppen zu dienen – woran man einmal mehr sehen kann, daß so manches Schicksal schlimmer sein kann als der Tod. Daher sei der einheimischen Damenwelt schon aus Eigeninteresse dringend geraten, die vaterländische Sache nach Kräften zu verfechten und der vermaledeiten Umerzogenheit wehren, wo immer sie ihnen begegnet.

>>
>>677334253
>> Wie geht's?
Mir und meiner Familie geht es gut.
>Warum seid ihr kein Normie?
Ich bin ein autonomer Nationalist und kämpfe für die Freiheit aller Völker. Ich bin kein Normie, da nach meinen Erkenntnissen die Nationalsozialisten in vielen Dingen recht besaßen. Ich sehe sie deshalb nicht als Kameraden, sondern als meine völkischen Brüder und Schwestern an.
>>Lolis oder Traps
Keines von beiden
>Hitler oder Höcke?
Bei Hitler bin ich mir ziemlich sicher, daß er es mit seinem Volk ehrlich meinte und von seinen Generälen verraten wurde. Am Ende war er durch den Drogencocktail seines Arztes nicht mehr zurechnungsfähig und die babylonischen Huren haben unter seinem Namen all die schändlichen Dinge verbrochen, die den Nazis später in die Schuhe geschoben wurden. Die Zeit spült all die Wahrheiten an die Oberfläche.

Vielleicht war deshalb die Star Trek Folge "Schablonen der Macht" damals in Deutschland verboten, oder wurde nicht synchronisiert. Die Folge muss man gesehen haben. Mehr Wahrheit drin, wie ich anfangs geglaubt habe.
Bei Höcke bin ich mir noch nicht sicher und bleibe der Beatrix von Storch weiterhin treu.
>>677334253
>Kommunisten erschießen oder vergasen?
Keines von beiden. Sie sollen ihre Schulden durch Arbeiten auf dem Acker an den Völkern zurück zahlen. Das nenne ich langfristige Gerechtigkeit. Die Wehrmacht hat auch nicht grundlos getötet und ich halte mich an den gleichen Kodex.
>>
Die einheimische Damenwelt hat guten Grund die vaterländische Sache zu verfechten

Während die einheimischen Männer im Zuge der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung und der damit einhergehenden Mohammedanisierung des deutschen Rumpfstaates ein mehr oder weniger qualvoller Tod erwartet, steht den einheimischen Frauen die Schändung bevor. Und diese wird in einem langen, qualvollen und sich wiederholenden Prozess vor sich gehen, in dessen Fortgang die einheimischen Frauen alles verlieren werden, was ihnen lieb und teuer ist: Die Schulbildung, die Berufstätigkeit, der Spaziergang, der Einkaufsbummel und selbst der Frisörbessuch, bis sie am Ende aus ihren Behausungen hervorgezerrt werden, um dem fremdländischen Eindringlingen alss lebende Gummipuppen zu dienen – woran man einmal mehr sehen kann, daß so manches Schicksal schlimmer sein kann als der Tod. Daher sei der einheimischen Damenwelt schon aus Eigeninteresse dringend geraten, die vaterländische Sache nach Kräften zu verfechten und der vermaledeiten Umerzogenheit wehren, wo immer sie ihnen begegnet.

>>
>>677340738
Geh auf 3.
>>
>>677340170
https://www.youtube.com/watch?v=zH2FfGFcp-I
>>
>>677340887
>Warum tun mods nicht ihren Job hier?
Machen Sie, den anderen scheiß Faden haben sie gelöscht.

>Was zockt ihr gerade im Moment?
4chan

>Formel 1-Fan?
Nein
>Falls ja, welcher Fahrer?

Beantworte du mal die ursprünglichen Fragen.
>>
>>677341117
LMAO, ich hoffe du hast Titten und eine Muschi, denn genau DAS wird jeden tag auf 4 Kanal im Faden diskutiert, aber anscheinend bist du so dermaßen minderbemittelt dass du nur "AFD", "Linke", "Rechte", "Ausländer" lesen kannst...
>>
>>677340991
Pech gehabt!
>>
>>677341130

Während die einheimischen Männer im Zuge der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung und der damit einhergehenden Mohammedanisierung des deutschen Rumpfstaates ein mehr oder weniger qualvoller Tod erwartet, steht den einheimischen Frauen die Schändung bevor. Und diese wird in einem langen, qualvollen und sich wiederholenden Prozess vor sich gehen, in dessen Fortgang die einheimischen Frauen alles verlieren werden, was ihnen lieb und teuer ist: Die Schulbildung, die Berufstätigkeit, der Spaziergang, der Einkaufsbummel und selbst der Frisörbessuch, bis sie am Ende aus ihren Behausungen hervorgezerrt werden, um dem fremdländischen Eindringlingen alss lebende Gummipuppen zu dienen – woran man einmal mehr sehen kann, daß so manches Schickssal schlimmer sein kann als der Tod. Daher sei der einheimischen Damenwelt schon aus Eigeninteressse dringend geraten, die vaterländische Sache nach Kräften zu verfechten und der vermaledeiten Umerzogenheit wehren, wo immer sie ihnen begegnet.

>>
Jetzt geht der Müll hier weiter, nachdem auch der nächste Faden das Zeitliche sägte.
>>
>>677341117
Also Ethnopluralist
>>
kek, ich glaub wir wurden soeben Zeuge einer erfolgreichen tumblr Landwal troll-Aktion...
>>
>>677340887
>Warum tun mods nicht ihren Job hier?
Können halt keine Meistersprache, löschen den mit den meisten Reports.

>Was zockt ihr gerade im Moment?
Final Fantasy 9 ist für iOS da! Ist das nicht ne krasse scheiße? Apple TV und los!

>Formel 1-Fan?
>Falls ja, welcher Fahrer?
Ja nee, das ist doch eintönig.
>>
File: firesmoke2.jpg (140 KB, 843x633) Image search: [Google]
firesmoke2.jpg
140 KB, 843x633
Ich rauch jetzt eine
Verdammt sind die Zigarren gut
Schwarzer Tee
>>
File: image.jpg (406 KB, 1200x1600) Image search: [Google]
image.jpg
406 KB, 1200x1600
DER ANDERE THREAD WURDE GELÖSCHT Ä

DAS GUTE HAT WIEDER GESIEGT
>>
>>677341117
hat mir ein kleines lächeln aufs Gesicht gezaubert, die Fäden sind stellenweise so Zeckenverseucht
>>
>>677341467

Während die einheimischen Männer im Zuge der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung und der damit einhergehenden Mohammedanisierung des deutschen Rumpfstaates ein mehr oder weniger qualvoller Tod erwartet, steht den einheimischen Frauen die Schändung bevor. Und diese wird in einem langen, qualvollen und sich wiederholenden Prozess vor sich gehen, in dessen Fortgang die einheimischen Frauen alles verlieren werden, was ihnen lieb und teuer ist: Die Schulbildung, die Berufstätigkeit, der Spaziergang, der Einkaufsbummel und selbst der Frisörbesuch, bis sie am Ende aus ihren Behausungen hervorgezerrt werden, um dem fremdländisschen Eindringlingen als lebende Gummipuppen zu dienen – woran man einmal mehr sehen kann, daß so manches Schicksal schlimmer sein kann als der Tod. Daher sei der einheimischen Damenwelt schon aus Eigeninterese dringend geraten, die vaterländsische Sache nach Kräften zu verfechten und der vermaledeiten Umerzogenheit wehren, wo immer sie ihnen begegnet.

>>
>>677341424
Nach 35 postst wirst du gebannt, so zur info...
>>
>>677340170

>Darf man Tiere töten?
Wenn untermensch dazu gehören dann ja !

Die Ganzen Scheiß Kanacken zurück schicken
>>
>>677341169
>>
>>677341500
Nein. Nur ein enttäuschter Autist, der seinen Faden verloren hat.
>>
File: image.jpg (78 KB, 416x611) Image search: [Google]
image.jpg
78 KB, 416x611
>>677341601
Kamerad wird sollten aufhören
>>
File: catholics_brazzers.jpg (126 KB, 960x636) Image search: [Google]
catholics_brazzers.jpg
126 KB, 960x636
Wer von Euch Drecksjuden ist denn der Mod, der ständig unsere Nationalsozialistischen Fäden löscht?

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
>>
>>677341652
alter!!!!!!!!!!!
>>
>>677341545
du bist schon ein bisschen minderbemittelt brudi
>>
>>677341652
Poste mal Bilder von ihr bitte
>>
Comic hier?
>>
>>677341633
Als ob ein Ban hier irgendeinen Sinn hätte. Wie lange dauert es diesen zu umgehen? Volle 20 Sekunden, aber auch nur weil man die alten Wurstfinger bewegen muss um auf den Reconnect Button zu drücken.
>>
BOB ROSS AUF BR ALPHA
>>
>>677341757
was :D
>>
>>677341776
>brudi
>>
File: image.jpg (77 KB, 800x800) Image search: [Google]
image.jpg
77 KB, 800x800
>>677341776
OP war eine Schwuchtel und hat es selbst verschuldet
>>
>>677341652
Du musst dir schon mehr anbieten können als nur Alkohol. Und damit meine ich nicht unbedingt ficken. Hast du andere Drogen im Haus?
>>
>>677340170
>Spamfrei.
LügenOP
An AIDS gestorben
>Darf man Tiere töten?
Ja, alles was kein Mensch ist und auch nicht einen besonderen Wert für jemanden hat (Haustier) darf gekillt werden.
Aus der Nato ausschließen und Putin den Rest überlassen.
Erdogen muss weg, er bewegt die Türkei immer mehr in Richtung islamistisches Drecksland.
>>
>>677341689
jetzt komm endlich runter, du wirst deinen frust hier heute nicht los, und nur weil hier manche leute anders denken als du heisst das nicht gleich dass sie böse sind...
>>
MODS ARE GODS
MODS ARE GODS

Der nazifaden wurde gelöscht
>>
>>677341811
>>
>>677341652
Musst mal ein bisschen höher pokern, Junge. Leg mal noch ein Kamel und drei Schafe drauf, das wird doch sonst nie was!

Jugend von heute, meine Fresse!
>>
Weshalb sind die mods heute nicht auf Zack? Was ist da los?
>>
>>677341545

Der scheint nicht direkt gelöscht worden zu sein, die setzen nur das Bump-Limit auf Null, wodurch trotz unserer Qualitätsposts abstürzt. Das zeigt mir, wir haben keine Mods, die genug deutsch können, um zu begreifen, was da passiert.
>>
File: image.jpg (71 KB, 707x575) Image search: [Google]
image.jpg
71 KB, 707x575
>>677342034
Wir haben den Gutmenschen Faden getötet
>>
>>677342013
:)
>>
>>677342073
Ist fickbar
>>
>>677341994
ja hab mdma. aber meinste echt das zieht
>>
>>677342073
Sag ihr, du hast gutes Weed im Haus, heute frisch reingekommen.
>>
>>677342034
yeah, nachdem ein gescheiter Faden gelöscht dafür gelöscht wurde.

Diese Einstellung spiegelt die heutige Gesellschaft wieder und das Prinzip der Wiederwahl trotz politischer Enttäuschungen.
>>
>>677341994
Das ist so ziemlich das dümmste was du anbieten kannst. Nicht nur das Drogen für Leute sind die zu unfähig sind, nüchtern klarzukommen, die meisten Frauen sind auch mental gar nicht in der Lage verantwortungsbewusst oder diskret mit Drogen umzugehen.
>>
>>677342248
Drogen sind DEGENERIERT
>>
>>677342155
Immerhin zeigt es, dass Spam auch Erfolg haben kann. Insbesondere, wenn er von mehreren Personen ausgeht.
>>
>>677341340
>LMAO, ich hoffe du hast Titten und eine Muschi, denn genau DAS wird jeden tag auf 4 Kanal im Faden diskutiert

Meine Lieblingsthemen sind Astrophysik, Gemmologie, Physik und die Jagd.

Meine Liebe zur deutschen Geschichte kam erst vor 13 Jahren hinzu und fing mit den Inhalten auf Lemo an. Deutsches Historik Museum!
https://www.dhm.de/lemo/
Das brachte einiges ins Rollen... .
>>
>>677342079
Dieses, die Schlampe hat sogar noch auf deine dämlichen texte geantwortet, jetzt seh zu dass es real wird, ansonsten kommt dich morgen mal die Russenmafia besuchen.
>>
>>677342352
word
>>
File: image.jpg (26 KB, 443x332) Image search: [Google]
image.jpg
26 KB, 443x332
aus volker wagen mehr
>>
>>677342306
Frauen
>Diskret
>Verantwortungsbewusst
Ah, hier ist er ja, der ylyl Thread.
>>
Ich hasse mein Leben. Nachdem ich jetzt 5 Minuten im Bett getanzt habe ist mir bewusst geworden wie traurig mein Leben ist.
>>
>>677342233
>Septum (in der Beschreibung!)
>Räubertochter
>kurze Haare
Ich denke, damit kannst du sehr gut Erfolg haben.
>>
>>677342361
Jo, gerne wieder. Hat mich gefreut, Euch zu helfen. Für heute mach ich aber Schluß.
>>
>>677342306
>die meisten Frauen sind auch mental gar nicht in der Lage verantwortungsbewusst oder diskret mit Drogen umzugehen.
Alter, bist du blöd? Ne Lady, die mit mir alle Drogen nimmt, die ich will ist doch die beste! Tripsitter mit Vaginas sind eh immer die besten, und ohne Gegenleistung geht das ja eh nicht.
>>
>>677342376
Einsam fühlen wir uns hier alle, wie gesagt, komm mal runter...
>>
>>677342306
Junge, er will sie ficken. Dafür ist es doch ideal.
>>
>>677342493
Du tanzt auf dem Bett? Wie alt bist du denn Anon? Husch, schnell weg vom Computer bevor dich deine Mama noch erwischt.
>>
>>677342549
was soll ich schreiben?
>>
Ach Hitler. Wir müssen mal reden.

Danke Hitler.

Danke dass du die dümmste und behinderten Rasse geschaffen hast die es gibt : Nazis/Arier

Danke dass du schlechte Werte und Normen vermittelst.

Danke, dass du Generationen von Kindern vergiftest.

Danke, dass du die Welt schlecht machst.
Danke dass du Frieden in Krieg und Hass verwandelst

Danke dass du Fäden auf 4chan zu Krebs gemacht hast.
>>
>>677342549
wenn er sie mit mdma rumkriegt ist das sowas von erbärmlich. Dann echt lieber fappen
>>
Im not German, and I don't know what're you talking about but I agree about a half of Poland, Prussia,Cech Rep. and Osterreich need to be unifited again.
>>
>>677342674
23 und ich war leise und hatte Kopfhörer auf. Meine Eltern schlafen schon.
>>
>>677342493

Hm, im Bett getanzt? Ich hab im Bett immer nur gewixxt oder gefickt.
>>
>>677342493
Ja und? Aber bist du dein Lebensende würde ich doch noch ein bisschen Spaß haben.
>>
>>677342493
Heute mal wieder cola getrunken?
>>
>>677342712
>Danke dass du schlechte Werte und Normen vermittelst.
>Danke, dass du Generationen von Kindern vergiftest.
Was ein Glück haben wir den Islam!
>>
>>677342645
Würde ich mir nicht antun da reinzustecken
>>
>>677342712
>Rasse geschaffen
Deine These ist also, dass Hitler Gott sei
>>
>>677342827
Etwas viel Zucker

>>677342826
Einsamkeit macht einen fertig
>>
File: Judenradar.jpg (26 KB, 400x400) Image search: [Google]
Judenradar.jpg
26 KB, 400x400
>>677342712
>>
>>677342631
Ja man
>>
>>677342803
Es gibt wohl auch Leute, die nutzen das Bett um darin zu schlafen.
Aber man frisst nicht wo man scheißt, ne?
>>
>>677342942
>Einsamkeit macht einen fertig
Dies.
>>
>>677342684
Weisst du was? Ich geh am Dienstag für 6 Monate nach Afgahnistan, ich hab so schiss zu sterben aber ich will genau dich jetzt in meinen Armen halten!!!
>>
>>677342769

Then how about some support. Let the CIA kill Merkel, Gabriel and everyone in the green party. We will then unite under AfD to new Glory and Power!
>>
>>677342631
Dieses

>>677342766
Am Ende zählt das Ergebnis.
>>
>>677342847
>Was ein Glück haben wir den Islam!
Als wär das Christentum besser. Duh
>>
>>677341480
>Also Ethnopluralist
Ja, das kommt dem schon recht nahe, da ich nichts gegen andere Völker habe. Wir teilen das gleiche Schicksal.

Dennoch gilt:
Jedem Volk sein Land, nicht jedem Volk ein Stück Deutschland.
-Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
(Jean-Jacques Rousseau)
>>
>>677342847
Ich hab nichts gegen Islam und bin nicht dafür, aber Nationalsozialismus gehört verboten
>>677342927
Nein.
>>
>>677342900
Warum?

>>677342942
>>677343096
Wozu gibt es den Faden?
>>
>>677343104
haha geil. würde dir ein buss geben no homo
>>
>>677343096
Das Tanzen hat echt Spaß gemacht, nur nach gut 5 Minuten ist wir bewusst geworden wie armselig das ist und das ich noch nie in echt was unternommen habe.
>>
>>677343171
Richtig
>>
>>677342942
werd schizophren, dann bist du nie allein!
>>
>>677343253
>Wozu gibt es den Faden?
um sein Selbstmitleid mit anderen zu teilen.
>>
>>677343125
Ja, denn das Christentum hat sich ja überhaupt nicht entwickelt die letzten Jahren.
Zum Beispiel die ganzen Christen die Ehrenmorde begehen und auf Jungfräulichkeit bis zur Ehe bestehen oder ihre Töchter gerne "emanzipiert" verschleiern.

Ach Moment....
>>
>>677343329
Wenn du freiwillig und gerne tanzt, dann geh doch in eine Disco.
>>
>>677343377
Früher war ich schizophren, doch heute bin ich zu dritt.
>>
>>677343329
Welches Lied?
>>
>>677343222
>Nationalsozialismus gehört verboten
Jeder Staat auf diesem Planeten ist ein Souveräner Staat, und deshalb ist Nationalstolz kein Verbrechen, genau so funktioniert unser Völkerrecht, und nur weil du einen Neger fickst gibt dass dir noch lange nicht das recht uns unseren Nationalstolz ab zu sprechen!
>>
>>677343404
Oder um mit anderen gemeinsam Spaß zu haben!

>Captcha 420
>>
File: do_it_boxxy_fag-4vru65r65.png (3 MB, 1920x1280) Image search: [Google]
do_it_boxxy_fag-4vru65r65.png
3 MB, 1920x1280
>>677343329
>ich noch nie in echt was unternommen habe
Du weißt, was Du jetzt zu tun hast, Boxxer!
>>
>>677343334
Korrektur=
Falsch
>>
>>677343253
>Wozu gibt es den Faden
Zum Lamentieren/sich mit Normies zu streiten/das zu sagen, wozu man im echten Leben keinen Mut hat
>>
>>
>>677343222
Was unterscheidet denn den Nationalsozialismus vom Islam, dass man dem dann ganz tolerant gegenüber sein kann?
>>
>>677343435
Ich in die Disco? War da noch nie. Würde mich niemals trauen.

>>677343511
http://youtu.be/uKqriTRYInY
>>
>>677343296
Alter lern mal zu lügen! Das wollen die mädels!
>>
>>677343435
Dafür muss man geduscht sein, und sich eine Hose anziehen und die Krümel aus den Speckfalten puhlen.

Danke, aber nein danke!
Ich bin NEET und STOLZ
>>
>>677343616
>Ich in die Disco? War da noch nie. Würde mich niemals trauen.
Ist auch scheiße.
Da fühlt man sich eben dort einsam. Wow.
>>
>>677343562
Wäre ich Boxxer hätte ich solche Probleme nicht.
>>
>>677343565
Da musst du schon eine Begründung liefern.

>>677343600
Siehe >>677343520

>>677343613
Schlampe, kriegst du
>>
File: 4585.jpg (131 KB, 591x691) Image search: [Google]
4585.jpg
131 KB, 591x691
>>677342642
>Einsam fühlen wir uns hier alle, wie gesagt, komm mal runter...

Einsam bin ich als Familienoberhaupt nicht. Mit Kindern im realen Leben, bist du alles andere als einsam. Ich lebe den völkischen Nationalismus gepaart mit den Elementen der Autonomie.
Es bedarf keines Führerkultes meinerseits, auch wenn ich Adolf persönlich entlaste mit dem was ich schrieb.
>>
>>677343616
Dann such dir Freunde und/oder betrink dich vorher.
>>
Zählt das hier eigentlich als Selbsthilfegruppe?
>>
>>677343689
Kek B8
>>
>>677343695
Alkohol, MDMA
>>
>>677343873
Freunde? Keine Ahnung wie man welche macht.
>>
>>677343933
wollen wir wetten?
>>
Was Antworten
>>
>>677343849
>Familienoberhaupt
>Kinder
>realen Leben

und trotzdem bist du mitten in der Nacht auf /b/
>>
>>677343883
Eher als Selbstmord Sekte
>>
>>677344069
Warum hast du eigentlich auf Englisch angefangen?
Antwort:
Noch nicht ;)
>>
>>677343883
Ja, wird von der Kassenärztlichen Vereinigung anerkannt.

>>677344001
Zumindest weißt du, wie man Alkohol trinkt. Und dann merkst du nicht, dass du keine Freunde hast.

>>677344055
Pic or didn't happen
>>
>>677343849
Alleine schon die Tatsache dass du dich hier als Familenvater rumtreibst zeigt dass du doch irgendwie Einsam bist, jeder "Normie" würde jetzt Glücklich und zufrieden neben seiner Frau/Kind liegen und penne oder auf der Couch kuscheln.
>>
>>677343933
Achwas, mein voller Ernst. Ehrlich.
>>
File: horsey_in_da_grinder.webm (2 MB, 412x338) Image search: [Google]
horsey_in_da_grinder.webm
2 MB, 412x338
>>677340170
>Darf man Tiere töten?

Aber wenn man Tiere nicht essen darf, warum sind sie dann aus Fleisch?
>>
>>677343883
Entweder du begehst selbstmord oder wir töten dich.
>>
>>677344069
"Hab einen Strapon, willst du's ausprobieren?"
>>
>>677344069

Have you ever tried it?
>>
>>677344069
Eine Antwort auf eine Aussage, welche nicht beantwortet werden soll.

Die Dame hat dich bereits abgesägt.
>>
>>677344291
Hitler zur Rommel
>>
>>677344204
Ich trinke nichts, kann mir keinen Alk leisten und mag den Geschmack eh nicht.
>>
>>677344386
Topkek
>>
>>677344175
Wusste nicht ob sie deutsch kann
>>
>>677344386
Bist du immer noch da? Du hast für Heute genug Scheisse gebaut, verpiss dich endlich.
>>
File: 1441537239293.jpg (20 KB, 327x303) Image search: [Google]
1441537239293.jpg
20 KB, 327x303
>>677344496
dis gun b gud
>>
>>677341652
du kriegst auch den yarak fiqqhure
>>
>>677344389
Man trinkt Alkohol auch nicht wegen dem Geschmack sondern aus dem zweifelhaftem gesellschaftlichem Ruf und Brauch in einer Gemeinschaft gesellig zu sein.
>>
>>677344103
>und trotzdem bist du mitten in der Nacht auf /b/
Klar gestern durfte meine Frau ausschlafen und morgen darf ich es, absolut ok. Mittags übernehme ich das Zepter.
>>
>>677343849
Du hörst dich an als hättest du ne Psychose ... Ernsthaft ... Geh mal zum Arzt
>>
>>677344389
>Ich trinke nichts
Musst ja kein Säufer werden
>mir keinen Alk leisten
Kaliskaya + Magic Man = 5€
> und mag den Geschmack eh nicht.
Merkst du nicht, wenn du betrunken bist.
>>
>>677344496
ja der war doch gut, mal abwarten, die sagt bestimmt ja
>>
File: image.jpg (159 KB, 1000x760) Image search: [Google]
image.jpg
159 KB, 1000x760
>>677344563
Lass meinen Kameraden in Frieden oder ich spamme auch wieder
>>
>>677344612
Ich kenne aber keine Gesellschaft und weiß nicht wie man Leute kennenlernen soll
>>
>>677344612
einer der wenigen Gesellschaftszwänge denen ich mich gerne füge <3
>>
>>677344612
Man nimmt Alkohol als Anxiolytikum, als Angstlöser.

Alternativ: ein Benzodiazepin
>>
>>677344227
Darf man Menschen essen?
>>
>>
>>677344805
In welcher Region lebst du denn?

>>677344921
In Notsituationen ja.
>>
>>677344831
der daraus resultierende Alkoholismus. So ist es auch Gewollt, aber nicht von der Gesellschaft sondern von Konzernen. Schön und brav, dass du dich da widerstandslos gefügt hast und es noch als freie Entscheidung versuchst darzustellen.
>>
>>677344865
Bin aber pleite. Habe mein Geld in den Rechner gesteckt um Arma 3 flüssig spielen zu können.
>>
>>677344946
bereit für etwas penis?
>>
>>677344921

Natürlich. Allerdings ist die Gefahr einer Ansteckung mit Krankheiten am höchsten, je verwandter die Nahrung mit einem ist.
>>
>>677344993
Thüringen
>>
>>677344625
>Muss erst das Zepter übernehmen
Aber nachdem deine Gattin dich mit dem Strap-On beglückt hat, nicht wahr?
>>
File: 5d7f7247debf6968.jpg (120 KB, 1024x768) Image search: [Google]
5d7f7247debf6968.jpg
120 KB, 1024x768
>>677344946
>>
>>677344496
Kriegst noch nen Bonus, weil du um die Uhrzeit antwortest.
Die denkt bestimmt, dass du jetzt der oberkühle Feiergänger bist.
>>
>>677344677
4 Kanal ist nichts für pupertierende Kinder, mein Vorschlag wäre ihr streichelt euch gegenseitig und wer zuerst einen Ständer bekommt muss dem anderen den Schwanz lutschen bis er kommt.
>>
>>
wie finde ich einen job nach dem abitur? kann erst nächstes jahr studieren
>>
>>677344865
Die beste Mischung bleiben Benzos und Alkohol. Erst da wird richtig gefeiert.
>>
>>677344946
„Sperma soll angeblich viele gesunde Proteine und Spurenelemente enthalten"
>>
File: 4579.jpg (99 KB, 747x960) Image search: [Google]
4579.jpg
99 KB, 747x960
>>677344205
>Alleine schon die Tatsache dass du dich hier als Familenvater rumtreibst zeigt dass du doch irgendwie Einsam bist, jeder "Normie"...

Ich schrieb im obigen Post>>677341117
>>Warum seid ihr kein Normie?
Ich bin ein autonomer Nationalist und kämpfe für die Freiheit aller Völker.

Das sollte Antrieb genug sein! Es ist eine Sache der Empathie, sprich der Wahrnehmung, was um einen gerade geschieht.

In diesem Sinne,
der Kampf geht weiter.
>>
>>677344946

Schreib ihr, Du kommst mit einem ganz besonderen Fieberthermometer vorbei, mit dem Du ihr im Popo das Fieber misst.
>>
>>677345145
Bin Ende 20 du Juso Hurensohn
>>
>>677345026
Wie gesagt, kostet nur 5 €.

>>677345087
Kannst ja mal einen Ausflug nach Berlin machen. Da interessiert es keinen, woher du kommst.
>>
>>677345013
Wenn ich etwas vertreiben würde womit ich mein Brot verdiene dann wäre ich auch Glücklich wenn die Menschen danach süchtig wären...
>>
>>677345068
>>
>>677345152
Mit den paar witzigen Antworten hast du sie morgen im Bett. Allerdings nicht mehr heute.
>>
>>677345152
Mädelsabend = sie hat ihre Tage, schreib sie in einer Woche nochmal an
>>
>>677345376
oy vey
Hast du den Likörschrank deiner Eltern gefunden?
>>
>>677345208
Na ja, das ist er gut, wenn man sonst sich kein Date klar machen kann.
>>
>>677345152

Anon, versuchs mal auf die Behindertenschiene. Zieh so ne richtige Mitleidstour ab. Hat sie das Krankenschwesternsyndrom, dann mega Profit.
>>
>>677345373
Sie geben Drogen in die Luft und Drogen in mein Essen.

>muh genetics
>>
>>677345272
Das kann jedes normale Fieberthermometer.
>>
>>677345300
Bin zu autistisch für sowas. Hätte zu viel Angst.
Selbst in Games traue ich mich kaum den Voicechat zu benutzen und tippe fast immer.
>>
>>677345380
siehe hier >>677345384
>>
>>677345297
kek, ende 20 und komplett zurück geblieben, gratuliere, was kocht mutti morgen denn zum essen?
>>
>>677345453
>oy vey
Juden raus!
>>
File: Saddam_Hussein_(222).jpg (17 KB, 220x284) Image search: [Google]
Saddam_Hussein_(222).jpg
17 KB, 220x284
>>677345453
Meshugge aber Lustig!

https://www.youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU
>>
>>677345568
Ja, aber Deines kann gleich heilsamen Balsam injizieren, wenn sie wirklich Fieber haben sollte.
>>
>>
>>677345376
Junge, les doch erst mal was sie schreibt. Bist du irgendwie begriffsstutzig?
>>
File: screaming.jpg (23 KB, 234x268) Image search: [Google]
screaming.jpg
23 KB, 234x268
Kack-Faden
Mal wieder
>>
>>677345573
Irgendwann muss man sich mal trauen. Oder geh zum Arzt.

>>677345583
Hast vermutlich recht.
>>
>>677345586
Sonntags gibt es immer einen Braten mit Kartoffeln und Gemüse
>>
>>677345714
Kek
>>
>>677345715
Die einzig richtige Antwort.
10/10
>>
>>677345730
Seitdem du hier aufgetaucht bist. Kannst es wohl nicht ertragen, dass andere soziale Interaktion haben.
>>
>>677345730
Weil du nichts gemacht hast...
Mods are in the Bed....
>>
>>677345573
1. Trink Alkohol
2. Rede mit anderen
3. ?
4. Du hast ein bisschen mehr soziale Interaktion gelernt, die dir auch im nüchternen Zustand hilft
>>
Scheisse ich kann nicht mehr
>>
Kennt jemand eine gute BDSM Seite wo die Frauen richtig brutal gequält werden?
>>
>>677345715
Vorsicht: Dieser Penis kann Spuren von Nüssen enhalten. Verschluckungsgefahr!
>>
>>677345730
Wie findest du es eigentlich, dass alle dich als diesen Juden von Scrubs identifizieren?
>>
File: irak-verbrechen-saddam-hussein.jpg (39 KB, 400x400) Image search: [Google]
irak-verbrechen-saddam-hussein.jpg
39 KB, 400x400
>>677346075
Du spinnst doch das gibts nicht! Traumfrau!

Komm schnapp sie dir!
>>
File: glasses.jpg (95 KB, 555x528) Image search: [Google]
glasses.jpg
95 KB, 555x528
>>677345893
>Kannst es wohl nicht ertragen, dass andere soziale Interaktion haben
Verwechselst mich mit dem Spammer
>>
>>677346035
1. Spritz Heroin
2. Ficke ungeschützt mit Prostituierten
3. ?
4. Du hast ein bisschen mehr soziale Interaktion gelernt, die dir auch im nüchternen Zustand hilft
>>
File: drugs2.jpg (66 KB, 473x378) Image search: [Google]
drugs2.jpg
66 KB, 473x378
>>677346158
Ist mir zu hoch die Frage
>>
>>677346075
Schreib:

In zwei Wochen können wir uns vielleicht mal treffen. Bin derzeit noch beim IS in Syrien.
>>
>>677345715
Hättest es kopieren sollen.
Die Grammatik ist töten
>>
>>677346075
Jawoll! Nigger raus Sieg Heil
>>
>>677346123
Jetzt hast du mein Interesse geweckt, ich schließe mich diesem Request an.
>>
>>677346075
alter wie dumm sind diese weiber bitte
>>
File: 1446989509511.jpg (135 KB, 950x478) Image search: [Google]
1446989509511.jpg
135 KB, 950x478
>>677345091
>Aber nachdem deine Gattin dich mit dem Strap-On beglückt hat, nicht wahr?
Die Alphatier Hormone bauen mit der Zeit ab und ich genieße es. Der Drang zu poppen lässt nach. Ich gehe von deinem unterirdischen Post aus, das du noch Mitzwanziger bist und keine Nachkommen besitzt. Die jungen Spritzer sind noch richtig geil und auf der Suche nach Spermafüllbecken. *grins*

>Jedem das Seine
>>
>>677346349
Schreib das NICHT
>>
>>677346075
den holocaust hat es nie gegeben und wenn dann hätten die scheiß juden das verdient

sorry autokorrektur
>>
>>677346215
>Verwechselst mich mit dem Spammer
Sagt der Avatarfag
>>
>>677346388
>88
Wenn das der Föhrer wüsste.
>>
Bin raus, scheiss mods. Killen 2 Fäden einfach so aus Willkür, nur noch Gnome am schreiben, Hauptsache Schekel rollt, dreckiger Kanal, hoffe der Japsenanon verpisst sich bald....
>>
>>677346199
wie, was soll ich sagen
>>
>>677346286
Hab mein Verfahren schon im Selbstversuch getestet.
Du deins auch?
>>
File: image.jpg (465 KB, 1024x768) Image search: [Google]
image.jpg
465 KB, 1024x768
Lang lebe Apo
>>
>>677340170
>Der Deutschlandfaden. Nachtedition.
>
>Spamfrei.
>
>kp
>Darf man Tiere töten?
>na klar, solange es unter den gesetzlichen Bestimmungen geschieht
Schwer, hilft nur immer weiter seinen Namen schlecht zu machen und die Machenschaften aufzudecken
>>
File: image.jpg (178 KB, 1024x768) Image search: [Google]
image.jpg
178 KB, 1024x768
Opfas, was geht?
>>
>>677346075

LOL! Ich sags ja, Weiber sind kackendumm!
>>
>>677346613
Grüß dich, Udo
>>
File: saddam_update_tease.grid-6x2.jpg (23 KB, 474x356) Image search: [Google]
saddam_update_tease.grid-6x2.jpg
23 KB, 474x356
>>677346613
Krasse weiber die entweder total doof sind oder ausnahmsweise humor haben...
>>
>>677346035
Schritt 1 ist klar, aber Nummer 2 ? Wo und mit wem soll ich reden?
>>
File: fu_cken.jpg (33 KB, 480x480) Image search: [Google]
fu_cken.jpg
33 KB, 480x480
>>677346470

Und ob er das schreibt! Er ist doch kein kleines Mädchen.

Und jetzt HÄNDE HOCH!
>>
>>677346075
Zeig mal dein Profil.
Vielleicht bist du einfach wunderschön, sodass der deine politische Einstellung egal ist
>>
>>677346739
Small Talk

Und von da aus weiter.

Genauso, wie ich hier im Faden manchmal Scheiße poste, muss man im Leben auch reden.
>>
>>677346613
Ich hab gerade die Band Wolfsmond entdeckt. Sebastian Schauseil ist einfach der beste deutsche Vokalist
https://www.youtube.com/watch?v=LDgeE2BH17M
>>
>>
File: 1459432965602.jpg (100 KB, 398x577) Image search: [Google]
1459432965602.jpg
100 KB, 398x577
>>677346767
>>
File: SaddamHussein.jpg (41 KB, 475x300) Image search: [Google]
SaddamHussein.jpg
41 KB, 475x300
>>677346543
Sei nett zu ihr! Sag ihr dass du sie süß findest so arisch blond und gerne auslecken würdest...
>>
>>677346848
Aber wo?
>>
>>677346916
Gut!

Und jetzt dein Profil mal zeigen.
>>
>>677346398
>Mitte Zwanziger
Korrekt
>keine Nachkommen
Korrekt
>richtig geil auf der Suche nach Spermafüllbecken
Nope

ich lasse mich für ein einmaliges beglückt werden nicht ein lebenlang versklaven um dann am ende einer undankbaren beziehung einer scheidung entgegentreten zu müssen

da halte ich lieber die hände in den hosentaschen und genieße alles andere weltliche glück
>>
>>677346916
>Noch Bock was zu machen
ES IST FAST 2 UHR! Wer macht um die Uhrzeit noch was???
>>
>>677346739
Na entweder auf irgendner Feier (Idealfall).
Sonst halt übers Internet.
>>
File: 1459117491577.jpg (44 KB, 324x324) Image search: [Google]
1459117491577.jpg
44 KB, 324x324
>>677346919
>>
>>677346995
Überall! Supermarkt, Disco, Puff.

Das Wetter, Fußball, George Clooney
>>
>>677347013
>>
>>677347097
Ich, und zwar mich ... in mein Bett. Gute Nacht.
>>
File: alonehandsup.jpg (216 KB, 845x633) Image search: [Google]
alonehandsup.jpg
216 KB, 845x633
>>677347013
Ohne Scheiß

Warum bist du fast jede Nacht hier?

Alter Sack?
>>
>>677347104
Für eine Feier muss man Leute kennen. Ich kenne niemanden. Der 80 Geburtstag meiner Oma in 2 Wochen hilft wohl wenig.
>>
File: 1459019168383.jpg (94 KB, 460x272) Image search: [Google]
1459019168383.jpg
94 KB, 460x272
>>677347120
>>
>>677347213
ANDREAS
>>
>>677347213
heb das für einen cringe thread auf
>>
File: image.jpg (26 KB, 600x600) Image search: [Google]
image.jpg
26 KB, 600x600
>>677347213
NORMIE REEEEEEEEEE
>>
File: 1459117179942.jpg (198 KB, 755x1085) Image search: [Google]
1459117179942.jpg
198 KB, 755x1085
>>677347276
>>
>>677347213
peinlich
>>
>>677347213
Kek
>>
>>677347213
Authentisches Lächeln, guter Spruch und du bist auf einem Festival. 3x Win
>>
>>677347366
dieses!
>>
>>677347366
du kannst cringen aber ich hab damit erfolg
>>
>>677346547
Leben wie Larry.
Ja, war ne geile Zeit. Aber daraus resultieren keine festen Bindungen.

Ich muss dazu sagen, dass die Nutten auch nicht Deutsche waren, sondern schöne kleine Filipinas.
>>
>>677347267
Als Vollbernd ohne Schule/Arbeit kann das schon schwierig sein.
Musst du halt im Internet kucken.
Oder vielleicht doch vorglühen und dann in die Disco?
>>
>>677347249
Wer?
>>
File: 1458999920844.png (110 KB, 400x400) Image search: [Google]
1458999920844.png
110 KB, 400x400
>>677347401
>>
>>677347521
Ich glaube das wird alles nichts. Ich drehe lieber noch mal die Musik auf und tanze etwas auf dem Bett. Gn8
>>
>>677346901
>gerade entdeckt
>einfach der beste deutsche Vokalist
Auch eine nette Umschreibung zu sagen, wie klein dein Horizont ist.
>>
>>677347267
Jungfrau enttarnt!
>>
>>677347249
woher erkennst du ihn?
Der ist doch keine Avatarschwuchtel.
Vielleicht haben ein paar Anons nen ähnlichen Schreibstil
>>
File: 1459605484681.jpg (128 KB, 680x510) Image search: [Google]
1459605484681.jpg
128 KB, 680x510
>>677347692
>>
File: bathingdog.jpg (157 KB, 847x634) Image search: [Google]
bathingdog.jpg
157 KB, 847x634
>>677347596
Der Typ, der hier immer wie ein alter Sack mit Erfahrung rüberkommt und sich anscheinend zum Ziel gesetzt hat hier jedem mit Tipps zur Seite zu stehen
>>
>>677347213
Benutzt mal ne Faltencreme ist ja widerlich
>>
>>677347267
Zum Small Talk Training schon.
>>
Frage-master
>>677346613
Noch nicht viel. Hab in 11 Tagen abi-prüfungen. Bin daher nervöus.

Bei dir wahrscheinlich Bier und Weed?

Comic ist immer noch tot, nehm ich an?

>>677346928
Heyho Saddam-Boy.
Hab ne Frage an dich!
Was hältst du von Religion allgemein?
>>
>>677347840
Das können durchaus mehrere sein. Vor allem weil ich das erste Mal seit ein paar Wochen im Nachtfaden bin.
>>
>>677347774
Natürlich bin ich eine. Bist du behindert. Lies den Thread nöchtes mal
>>
>>677347988

den thread lesen, junge, dazu bin ich viel zu besoffen
>>
File: laugh.jpg (62 KB, 509x575) Image search: [Google]
laugh.jpg
62 KB, 509x575
>>677347977
Normies sind sich eben sehr ähnlich

Mein Fehler...
>>
>>677347988
hast du keine cousine, die dich mal ranläßt?
>>
>>677347977
Newfag detektiert
>>
>>677347871
Als NEET hat man keine guten Beziehungen zu seiner Familie und kennt sich mit aktuellen Themen nicht aus.
Und wenn man keine Ahnung hat kann man (zumindest ohne Sozialkompetenz) nichts sagen.
>>
File: 1.jpg (22 KB, 354x512) Image search: [Google]
1.jpg
22 KB, 354x512
>>677348084

FUCKEN
>>
File: 1458637132189.jpg (129 KB, 760x985) Image search: [Google]
1458637132189.jpg
129 KB, 760x985
>>677347808
Mehr habe ich nicht auf dem Handy. Witzig wäre es hiermit noch.
>>
File: nazi cat in triumph des willens.png (530 KB, 1044x740) Image search: [Google]
nazi cat in triumph des willens.png
530 KB, 1044x740
>>677340170
Dear beer-swilling sausage-eating krauts,

When are ya gonna kick all the muslims out of your country?

Your pal,
America
>>
>>677347988
Boxxers Cousine hatte sogar genug Mitleid ihn mal ranzulassen, da muss es ja auch jemanden für dich geben.
>>
File: 21347756.jpg (164 KB, 725x550) Image search: [Google]
21347756.jpg
164 KB, 725x550
>>677346482
>den holocaust hat es nie gegeben und wenn dann hätten die scheiß juden das verdient
Sehe ich auch so, der Hokuspokus Lügenberg mitsamt seinem "STGB §130 Zement", ist die allergrößte Frechheit seit der Erfindung von industriellem Schnittbrot!

Je mehr ihr euch beugt, desto eher mutiert ihr zum Bückling. *lach*
>>
>>677348142
Nur Cousins und alle deutlich älter oder jünger. Der eine wird bald 16. Vielleicht nimmt er mich mal mit. Der ist 15 und hat schon eine Freundin :/
>>
>>677348161
Bin seit 3 Jahren im Faden.

>>677348172
Du kannst aber über das Wetter und über Fußball reden. Die Leute interessieren sich auch einen Scheiß für deine Lebensgeschichte, die wollen nur ein bisschen berieselt werden.
>>
File: saddam.jpg (397 KB, 1024x695) Image search: [Google]
saddam.jpg
397 KB, 1024x695
>>677347905
>Was hältst du von Religion allgemein?
Opium fürs Volk! Trost für die Schwachen! Hoffen für die Entrechteten aber nichts ist dahinter.

Gott antwortet nicht und so überlegen die braven Evangelen, wie sie ihr leben gottgefällig gestalten können, und tun dies mit Fleiss, Sparsamkeit, Freudlosigkeit... und so entstand nach und nach der Geist des Kapitalismus!
>>
>>677347988
http://www.amazon.de/How-Talk-Anyone-Success-Relationships/dp/0722538073/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459640929&sr=8-1&keywords=how+to+talk+to+anyone

Das hilft Dir, mit andere ins Gespräch zu kommen.
>>
>>677348172
Also hast du keine Hobbies, kein Schlaumaierwissen oder irgendeine andere Art der Besserwisserei?
>>
File: 1459116574182.jpg (213 KB, 800x675) Image search: [Google]
1459116574182.jpg
213 KB, 800x675
>>677348208
>>
>>677348338
>Der eine wird bald 16. Vielleicht nimmt er mich mal mit. Der ist 15 und hat schon eine Freundin

Ist das ein Cringe Thread?
>>
>>677348386
>Bin seit 3 Jahren im Faden.
Mein Beileid, Du hast kein Leben.
>>
>>677348411
>Kapitalismus
Hatten wir schon zur Zeit des Katholizismus. Stichwort Abbitte.
>>
wie finde ich einen job? wer braucht schon einen unqualifizierten nachm abi
Thread replies: 287
Thread images: 57

If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 1516QPvvjaBRziqhWPPJLvTaYxfUSBJswe
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.