Mahlzeit Deutschland Faden
- FME - Mittägliche Möpse Edition -
Da es gestern ja doch einigermaßen klappte, heute morgen aber irgendwie nicht, versuche ich heute nochmals die Deutschlandfäden wiederzubeleben...!
Fragen:
1) hast du schonmal ein intimes Körperteil (Pimmel, Brüste, Pussy, etc.) von dir oder einer Person die du kennst gepostet? Wenn ja, was und warum? Wenn nein, warum nicht?
2) in welcher Situation und wann hast du das letzte mal richtige Brüste gesehen?
3) wann war dein letzter Orgasmus?
>>768838893
Zu 1. Meinen Schwanz, weil ich es geil fand.
Zu 2. Schon Jahre her, bin Singel.
Zu 3. gestern Abend, Selfmade,LOL,
1) ja, wer hat das noch nicht. schwanz und die ex
2) vor paar Tagen beim Sex
3) gestern Abend
gerne pictausch auf kik: sf1452
Nix los hier heute
>>768839516
Ja leider.
>>768838893
>1) hast du schonmal ein intimes Körperteil (Pimmel, Brüste, Pussy, etc.) von dir oder einer Person die du kennst gepostet? Wenn ja, was und warum? Wenn nein, warum nicht?
Noch nicht. Zu viel Schiss, dass meine Freundin es mitbekommt. Und bei meinem Penis weiß ich ehrlich gesagt keinen Grund...
>2) in welcher Situation und wann hast du das letzte mal richtige Brüste gesehen?
Heute morgen hat sie mir meine Freundin zum Abschied ins Gesicht gedrückt.
>3) wann war dein letzter Orgasmus?
Montag beim Sex.
>>768839516
>>768839778
Etwas totes wiederzubeleben klappt leider nicht sofort... müssen ja auch erstmal alle mitkriegen, dass es wieder Fäden gibt...
>>768839300
Kann nur mit Discord dienen... scheint, als bräuchte ich doch mal KIK. Warum ist das eigentlich so populär hier?!
>>768838893
schade dass der trips faden weg ist.
>1) hast du schonmal ein intimes Körperteil (Pimmel, Brüste, Pussy, etc.) von dir oder einer Person die du kennst gepostet? Wenn ja, was und warum? Wenn nein, warum nicht?
nein. nur bekleidete körperpartien von meiner (ex-)/ollen. vollkommener quark aber was tut man nicht alles.
>2) in welcher Situation und wann hast du das letzte mal richtige Brüste gesehen?
täglich
nacht von vorgestern auf gestern. mein hase ist zurzeit irgendwie rollig. ob sie wohl schwanger werden will? oder hatte sie einen lover, der sie sitzengelassen hat? das würde mich aber eher wundern. das hätte mir auffallen müssen.
>>768839893
kohlchan/ernstchan/8ch sind für mich jedenfalls keine guten alternativen. fast so schlimm wie die /int wichser
>>768839975
da gibbet echt günstige klamotten.
>>768839985
>vollkommener quark aber was tut man nicht alles.
Wofür hast du es denn getan?
>mein hase ist zurzeit irgendwie rollig.
Willkommen im Frühling! Ist doch jedes Jahr dasselbe...!
>>768840087
Ach Mist, ich meinte natürlich kik...
>>768840155
>wofür
hat sich aus dem gespräch entwickelt. wenn andere anons offensichtlich legitimes oc material beitragen will man doch manchmal mithalten.
>frühling
kommt bei ihr unabhängig von jahreszeiten vor. so wie im moment allerdings noch nie. bin schon sehr lange mit ihr zusammen. im moment sind wir fast auf neubeziehungsfickniveau. das hatte sie noch nie.
>>768840300
aprospros
wo ist eigentlich kiki?
>>768840372
>wenn andere anons offensichtlich legitimes oc material beitragen will man doch manchmal mithalten.
Ah...! Der gute alte Gruppenzwang...! Hat es sich gelohnt?
>im moment sind wir fast auf neubeziehungsfickniveau.
Vielleicht hat sie sich nochmal neu in dich verliebt? Gründe können vielfältig sein. Vom fiesen “Sie hatte einen anderen und gemerkt dass du eigentlich doch der richtige bist” bis zum “Du hast etwas sooo schönes gemacht, dass sie wieder Schmetterlinge im Bauch hat” ist eigentlich alles möglich...! Wie oft pimpert ihr denn? Wie lange seid ihr zusammen und wie war es bisher?
>>768840394
>aprospros
Das heißt “apropos” du verdammter Legastheniker!
>>768840950
legasteniker heisst das
scheiß whataboutism linksradikaler sjw garammarnazi
>>768838893
>1
Ja, Penis und Arsch :)
>2
garnicht xd
>3
13. Mai
>>768838893
1) Nein, bin doch nicht zurückgeblieben.
2) vor einem Jahr.
3) gestern Abend.
>>768840899
>gelohnt
hab quasi nichts von wiedererkennbarem wert preisgegeben. andere scheinen darauf ziemlich abzugehen, dass sich ein paar nackenbärte auf deren anhang bzw ex einen keulen. von daher kann ich nicht von "lohnen" sprechen. es war irgendwie der situation geschuldet und hat mich nicht wirklich etwas gekostet.
>fickerei
neu verliebt glaube ich nicht. ich denke eher sie will sexinduziert vielleicht genau das erreichen, bzw. unserer definitiv etwas eingeschliffener beziehung neue würze geben. gefällt mir gut muss ich sagen.
>>768841164
>legasteniker heisst das
scheiß whataboutism linksradikaler sjw garammarnazi
Das heißt Legastheniker.
Scheiß Whataboutism! linksradikaler SJW! Grammarnazi!
>>768841350
>andere scheinen darauf ziemlich abzugehen, dass sich ein paar nackenbärte auf deren anhang bzw ex einen keulen
Ist das noch Angeberei oder schon Cuck?!
Wobei ich ohnehin alles von meinen exen gelöscht habe. In so fern komme ich da nicht mal in Gefahr...
>bzw. unserer definitiv etwas eingeschliffener beziehung neue würze geben.
Glückspilz! Wobei meine Freundin festgestellt hat, dass sie mich konditionieren kann, in dem sie jedes Mal ihre Brüste zeigt, sobald ich etwas von alleine mache, was sie von mir erwartet. Also so Sachen wie Ordnung halten oder Müll rausbringen. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll...
>>768842140
>>768842154
>>768842169
Warum postest du “Frauen” mit größeren Pimmeln als deinem?! Ist das nicht entwürdigend für dich?
>>768842286
nein
>>768842314
>>768842375
Aber das du ziemlich schwul bist, ist für trotzdem klar, oder?!
Geil Penis
>>768842490
Ein bisschen Bi schadet nie
Haut mal mehr Kiki Sachen raus
>>768842490
Traps sind nicht schwul
Viele Grüße
>>768838893
1. Nein, habe keine.
2. Vorgestern, Nachbarin hatte ein Sommerkleid an und hat sich in meine Richtung gebückt, da hingen sie also.
3. Heute morgen
>>768842820
Traps sind nicht zwangsläufig schwul. Aber ein Typ mit Pimmel der auf Typen mit Pimmeln steht, schon...!
>>768842987
>2. Vorgestern, Nachbarin hatte ein Sommerkleid an und hat sich in meine Richtung gebückt, da hingen sie also.
Geil. Hast du dich bedankt? Oder ist die Nachbarin alt, fett und hässlich?
>>768840155
soße????
>>768842991
Nein, Traps sind wie Mädchen/Frauen, nur mit Penis
>>768843044
Ne, ich saß im Auto hinter getönten Scheiben
Sah gut aus, war aber flach af
>>768843127
Irgendein Asia Thread in /s/ vor vielen Monden
Sorry, mehr weiß ich nicht...
>>768843148
Es gibt keine Frauen mit Pimmel, sondern nur Typen mit Titten!
>>768843223
fuck
ist ja mal eine der geilsten arschfotzen die ich seit langen gesehen hab
>>768843192
>aber flach af
Auch kleine Titten sind Titten!
>>768843260
Hä, guck doch mal die Bilder an
>>768843380
Ja, da sind Männer mit langen Haaren und Titten drauf. Und?!
>>768843319
Ja, wenigstens etwas
Hat man wenigstens das Gefühl, eine 12 Jährige sei vor dir
Können wir uns für alle Zeiten darauf einigen das Traps Schwul sind und zumindest in einem Deutschfaden nichts verloren haben?
Weiss jemand wo kann ich kostenlos im Dresden ficken?
>>768843465
Nein eben nicht
>>768843645
Nein, weil sie nicht schwul sind, außerdem ist das ein freies Land und jeder darf deshalb posten was er will
>>768841795
und wieso verbesserst du nicht garammarnazi?
nix kannst du richtig
Scientology zieht gegenüber ein, könnte da nicht mal so ein LKW mit einer Ladung leicht enzündlichem Frieden reinrasen?
>>768838893
Nö. EInfach so nö.
2014. Beim Jungesellenabschied meines Kumpels waren wir in der Nacktbar.
vorhin.
>>768842208
>gelöscht
das war quasi fb tier scheiß zurechtgeschnitten. nicht mal irgendwas anzügliches
>cuck
das kann man sich fragen. hängt davon ab ob sie auf den neid der anderen stehen oder dass sie quasi benutzt wird, denke ich.
>konditionieren
das machen alle frauen mit den männern, bewusst oder unterbewusst. manipulation kann man das auch nennen.
>>768843645
Das ist doch offensichtlich! Traps sind schwul und undeutsch!
>>768843645
nicht alle traps sind schwul. nur die, die auf traps stehen.
>>768843905
>das war quasi fb tier scheiß zurechtgeschnitten. nicht mal irgendwas anzügliches
Achso. Und trotzdem gehen da welche drauf ab?!
>hängt davon ab ob sie auf den neid der anderen stehen oder dass sie quasi benutzt wird, denke ich.
Differenzierter Volltreffer!
>das machen alle frauen mit den männern, bewusst oder unterbewusst
Solange es much glücklich macht, spiel ich das Spiel gerne mit! Immerhin besser als das ewige Genörgel meiner Ex!
>>768842807
Nein.
Kiki ist das Equivalent zu den Logoostern in Deutschlandfäden.
>>768843978
Nein, Traps sind nicht schwul
>>768843992
Naja evtl
>>768844820
Ja, ich bin schwul, und deshalb kann ich auch sehr gut beurteilen dass Traps nicht schwul sind.
Sjsjisd sms a sksvdue Andie abs dkns ssnsosbsidvskkavhskdbdis sis dj jdiebdbdhbsisjsbhdhalalwppqsbbdidd???
>>768844202
>abehen
darum geht es nicht. wenn man über olle redet, dann wollen einige bildmaterial dazu sehen, so aus recherchezwecken und für die bessere vorstellungskraft. dazu muss das nicht die gespreizte rosette sein.
>mitmachen
sehe ich durchaus auch so, solange man sich dem bewusst ist, und seine kernthemen durchsetzen kann.
du bist doch der typ mit der groß gewachsenen asiatin?
>>768845085
nur weil sie selber denken, sie seien frauen, heißt das nicht, sie seien nicht schwul.
pimmel = mann.
in deiner welt wären lediglich die lesbischen traps nicht schwul.
>>768845283
>>768845306
mehr davon
ex schlampe
>>768845443
>>768845283
und ist sie schön frisch geblieben?
wozu die folie?
>call me normie
>>768845648
is geil
>>768845526
Moar
>>768845526
nur amateurfag hier
war einen versuch wert
>>768845363
>du bist doch der typ mit der groß gewachsenen asiatin?
Verdammt, was hat mich verraten? Die Asiatinnen Bilder?!
>>768845472
Und warum sollte und das interessieren?
>>768846233
naja, da muss man nicht sherlock holmes zu sein
bin der andere mit der zierlicheren.
>>768846339
Und dabei habe ich nicht mal was von Asiatin erwähnt. Aber schön dich hier wieder zu sehen!
>>768846439
zum dauernden gelbposten gehört schon etwas gelbfieber
>>768846674
Ja, vom Gelbfieber wird man nie geheilt. Das ist chronisch. Zumindest bei mir...! Und wie läuft es mit deiner kleinen?
>>768846935
Außer dass sie dich ordentlich nudelt...
Bump
/Thread
Die Lebenszeit des Deutschlandfadens konnte zwar nicht verlängert werden, aber immerhin hat sich die Zahl der Posts verdoppelt. Wobei die Hälfte dieser Erhöhung aus Bildern von Männern mit Titten bestand. Ich bin zuversichtlich, dass der Faden morgen ähnliches schaffen wird, auch wenn morgen Freitag ist...!
>>768846935
alles io. kann mich nicht beklagen. sie ist allerdings eher deutsch, da sie hier weitgehend aufgewachsen ist und ihre familie gut integriert ist. der christliche hintergrund hat definitv dazu beigetragen
>>768849448
>christliche hintergrund
Ich weiß gar nicht, was meine überhaupt für einen glauben hat... Ich glaube, die ist überwiegend Atheistin.
Aber die Integration war trotzdem kein Problem. Die Eltern sind allerdings nicht wirklich integriert, aber sie haben halt immer viel gearbeitet. Da blieb keine Zeit für Freundschaften. Dafür haben sie aber ihre Kinder dazu ermutigt sich hier einzuleben.
Sie selbst sieht sich auch als deutsch, auch wenn sie gewisse asiatischen Eigenheiten/Vorteile hat.
>>768850283
deshalb ja auch hintergrund. sie ist religiös eher unbelastet. ihre familie war bereits christlich, als sie noch in asien unterwegs war. das hilft schon im vergleich zu den buddhisten, die aus dem land noch so kenne. ob man es glaubt oder nicht, die christlichen grundwerte haben uns in unseren breiten noch immer ziemlich im griff, auch wenn wir atheisten sind.
natürlich hat sie auch noch einige kulturelle nebeneinflüsse. und sie ist fern jeder feminazifantasie. das kenne ich allerdings durchaus auch von den deutschen mädels aus meinem bekanntenkreis. trotz akademischem hintergrund.