Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Neuer Deutschland Faden Wie gehts? Habt ihr eine Freundin? Oder

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 330
Thread images: 75
File: 418921.jpg (51 KB, 600x440) Image search: [Google]
418921.jpg
51 KB, 600x440
Neuer Deutschland Faden
Wie gehts?
Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Seit ihr fit?
Wohin steuert Deutschland?
Grösstes dreckloch in Europa?
Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
>>
>>679785486
Please translate, Deutchefag.
>>
File: death124.jpg (48 KB, 500x711) Image search: [Google]
death124.jpg
48 KB, 500x711
>>679785486
>Neuer Deutschland Faden
>Wie gehts?
7/10
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Ja und ja
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Ja
>Seit ihr fit?
Ja kann man schon so sagen
>Wohin steuert Deutschland?
Richtung Süden?
>Grösstes dreckloch in Europa?
-/-
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
-/-
>>
>>679785486
>Wie gehts?
Beschissen. Ich könnte heulen.

>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Hatte schon ein paar, im Moment keine.

>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Ich weiß, dass ich es bin.

>Seit ihr fit?
Würde ich schon sagen.

>Wohin steuert Deutschland?
In den Abrgrund.

>Grösstes dreckloch in Europa?
Berlin-Neukölln

>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
Kenn mich nicht so mit Panzern aus.
>>
Wie wäre es mit bumpen?
>>
File: death78.jpg (1 MB, 5126x3716) Image search: [Google]
death78.jpg
1 MB, 5126x3716
>>679786651
Was ist los anon?
>>
>>679785486
>Neuer Deutschland Faden
Gday
>Wie gehts?
Naja
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Hab eine
Sollte mich auch eigntl jetzt zu ihr aufmachen, liege aber noch im Bett
>Glaubt ihr sexuel anzi[e]hend auf Frauen zu sein?
Bin relativ groß und hab ne starke Ausstrahlung/Außenwirkung
Aber so anziehend...naja
>Seit ihr fit?
Nicht wirklich
>Wohin steuert Deutschland?
Mir ziemlich egal
>Grösstes dreckloch in Europa?
Fronkreisch
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
Wer brauch schon Panzer
>>
File: 418921.jpg (162 KB, 862x717) Image search: [Google]
418921.jpg
162 KB, 862x717
bin grad auf Face, und seh das dieses eine mädl das ih Kenne mit so ner wiederlichen fetten Kanacke aus Bosnien in ner Beziehung ist. Seht euch den Fettwanzt an. Der ist zum ersten mal aus seinem Ghetto raus. Und hier verroten nette Deutsche alein in ihren kellern. Ich hab echt Lust beide umzubringen.
>>
>>679787496
Existenzängste. Bewerbe mich seit einem halben Jahr, hatte auch schon 10-15 Vorstellungsgespräche (je nachdem ob man Telefoninterviews mitzählt), bei einigen davon war ich mir auch sicher, dass es sehr gut lief. Und trotzdem bekomme ich keinen Job. Mach mir langsam echt Sorgen um meine Zukunft.
>>
>>679785486
>Wie gehts?
müde trotz 8h pennen, ist heute ein tag der ohne grund in die fühls haut
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
nein, gtfo normie. gehated hab ich aber schon viele
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
nein
>Seit ihr fit?
nein, aber wird besser
>Wohin steuert Deutschland?
in den selben politisch korrekten cuck alptraum wie die USA. scheiß drauf ob wir wirtschaftlich gut rauskommen, die gesellschaft wird noch widerlicher
>Grösstes dreckloch in Europa?
alles östlich von ungarn
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
tiger, no questions asked
>>
>>679787936
Die Alte ist doch hässlich wie die Nacht...
>>
File: death07.jpg (59 KB, 800x500) Image search: [Google]
death07.jpg
59 KB, 800x500
>>679788019
Mal nach dem Grund gefragt? Wäre ja schön zu wissen was man ändern sollte um besser anzukommen .
>>
>>679788191
Ja habe ich eigentlich immer. Allerdings bekommt man wegen dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz in der Regel keine wahren Gründe genannt. Einmal habe ich ein Feedback bekommen, das mit Sicherheit ehrlich war. Da hat mich eine Kandidatin ausgestochen, die schon zwei Jahre Berufserfahrung hatte.

Mittlerweile frage ich mich allerdings echt, ob wirklich immer fachlich bessere Bewerber mich ausstechen, oder ob es an mir als Mensch liegt. Ich kenne sonst keinen, der so viele Gespräche hatte, aber kein Angebot bekam. Wie gesagt, zum verzweifeln
>>
>>679788430
auf was hast du dich denn beworben? schulabschluss/erfahrung?
>>
>>679788686
Das will ich hier ehrlich gesagt nicht sagen, da zu viel Infos über mich.
Daran kann es aber auch nicht liegen, schließlich werde ich ja im Schnitt für mindestens jede fünfte Bewerbung eingeladen, was ein ganz guter Schnitt ist. Aber es gibt dann scheinbar immer jemanden, der noch besser ist oder mehr überzeugt.
>>
>>679788106
trotzdem
der Typ siet aus als häte er vergessen die Pubertät mitzumachen
>>
>>679788874
was hast gelernt?
>>
>>679785486
>Wie gehts?
Schlecht.
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Nein.
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Nein.
>Seit ihr fit?
Nein, Muskelschwäche.
>Wohin steuert Deutschland?
Abgrund.
>Grösstes dreckloch in Europa?
Frankreich.
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
Keine Ahnung.
>>
>>679788971
Wie gesagt, das will ich hier nicht schreiben.
>>
>>679785486
>Wie Gehts
Scheisse. Ich werde freitod.
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Nicht laenger
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Was ist anzihend? Ich spreche Deutsch nicht.
>Seit ihr fit?
Ich war. Dann hatte eine Operation
>Wohin steuert Deutschland?
Ich bin nicht Deutsch. Ich komme aus Australien, aber mein Grossvater kommt aus Berlin.
>Grösstes dreckloch in Europa?
Es war Serbia. Jetzt es ist Deutschland.
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
Ich weiss nicht... Tiger?
>>
>>679789074
ist doch nur ein zwei wörter. warum bist überhaupt hier, wenn du nicht reden willst? dazu is der Faden doch da
>>
>>679785486

>Wie gehts?

Gut soweit, bissl im Garten arbeiten, wo wieder die Sonne scheint.

>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?

Grad nicht, endlich wieder single.

>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?

Klar, alles eine Frage der Einstellung.

>Seit ihr fit?

Jeden Tag radeln, paar mal die Woche Hanteltraining und isometrische Übungen. Geht so, nech?

>Wohin steuert Deutschland?

In einen NATO Proxykrieg, würd ich sagen.

>Grösstes dreckloch in Europa?

Mh... irgendwo Osteuropa. Moldavien oder Rumänien oder so.

>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?

Königstiger? Kommt halt auf die Situation drauf an, bei Eis und Schnee kacken anderweitig solide Maschinen eben ab.
>>
>>679788990
>>679789134
was ist los anons? lasst eure fühls raus
>>
>>679789274
Weil ich nicht Wiwi oder Ing studiert habe, von dem es Millionen von Absolventen gibt. Außerdem tut das doch auch nichts zur Sache. Zudem schreit hier eh jeder sofort, dass man sich nicht wundern braucht, wenn man kein MINT-Fach studiert hat. Das sind drei gute Gründe.
>>
>>679787936
>>679788903

Bleib mal legere, Leute aus Ex-Yugoslawien können recht gute Bros sein.
>>
>>679789363
Ich will sterben, aber kann das meiner Familie nicht antun. Die Situation ist scheiße.
>>
>>679789293
>nech
nordschwuchtel?
>>
>>679789504

Klar, East Coast, nigger.
>>
>>679789363
>was ist los anons? lasst eure fühls raus
Entschuldige mich fuer mein scheisse deutsch.
Mein herz ist kaputt. Meine Freundin verlassen mich
>>
>>679789692
Such dir halt ne Neue.
>>
Hello my fellow germans! Sorry you are getting raeped and pillaged! Be safe!
>>
>>679789492
ich hab mir auch lange zeit gesagt, dass ich nur noch lebe um meiner mutter nicht das leben zu versauen, aber mittlerweile hab sogar ich als selbstmitleid-depression-schwuchtel eingesehen dass das bullshit ist. es gibt so viele dinge für die es sich lohnt noch ne weile hier rumzuhängen. auch wenn grade keine gf in sicht ist, oder das konto leer ist. bin neulich gefeuert worden, klapse, nie gf gehabt, aber trotzdem raus und menschen treffen, natur genießen, hobbies etc. nur so kommst da wieder raus
>>
>>679789740
Es ist nicht so leicht. Aber danke.
>>
>>679789855
Anon, der keinen Job findet hier.

Dein Post hat mir gerade echt Mut gemacht. Danke.
>>
>>679789652
pastörs county?
>>
>>679789433
Veräter
wegen leuten wie dir haben wir den Krieg verloren.
>>
>>679789896
Ja ich weiß. Hab das nicht ganz ernst gemeint.

Ich habe nun schon zwei für mich schwierige Trennungen hinter mir. Glaub mir, in ein paar Monaten sieht das Leben schon wieder ganz anders aus. Bis dahin kannst du dich sehr gut mit Sport ablenken. So fit wie ein paar Monate nach den Trennungen war ich sonst nie.
>>
>>679789420
meinetwegen.
bewerb dich halt bei was anderen.
wenn du eine führerschein hast, kannst schon vieles machen.
>>
>>679789692
ist schon klar dass sich das scheiße anfühlt, aber lass dir von einer anderen person nicht das leben versauen. sei froh über die guten zeiten die ihr hattet, gönn dir auch mal wut über die scheiße die sie vielleicht abgezogen hat, aber dann kommt auch bald die zeit zum weiterziehen
>>
>Neuer Deutschland Faden
>Wie gehts?
Mies. Ich hänge an alten Erinnerungen.
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Nein.
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Geht so.
>Seit ihr fit?
Ja.
>Wohin steuert Deutschland?
In die Richtung ein ekelhaftes dreckiges von Kanacken und Gutmenschen regiertes Land zu werden.
>Grösstes dreckloch in Europa?
Türkei
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
Tiger.
>>
>>679789983

Nope, Siegwig Heilstein.

>>679790025

Bisschen schizo, erst gegen Muslime zu hetzen, dann aber gegen Yugoslawen?

https://www.youtube.com/watch?v=pKiB8-2LK6s
>>
>>679789855
Habe aber an nichts mehr Freude. Quäle mich durch die Uni und saufe mir zuhause die Binde zu. Ich schlafe beschissen und Menschen mögen mich nicht. Jeder Tag fühlt sich einfach unendlich lang und leer an.
>>
>>679789692
woher kommst du?
>>
>>679790167
>>679790168

Aber auf die Sekunde genau. Tight.
>>
>>679790114
Ich hab doch nicht studiert, um einen Aushilfsjob zu machen. Irgendeinen Job würde ich natürlich schon finden. Aber eigentlich sollte klar sein, dass ich etwas mit einer gewissen Perspektive möchte und das mir auch Spaß macht.
>>
>>679785486
>Wie gehts?
ging schon mal besser
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
jau beides
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
durchaus
>Seit ihr fit?
durchschnittlich. mache keinen sport mehr
>Wohin steuert Deutschland?
in den rassenkrieg
>Grösstes dreckloch in Europa?
österreich
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
panther
>>
>>679790216

Heil Five.
>>
>>679789855
ja war lange in gleicher sitation. Kann echt depresiv machen, vorallem wen keine besserung in sicht ist.
Ich hab irgendwie durchgehalten. Irgendwie
Jetzt bin ich verlobt, hab ne Arbeit, und könte bald auch in die USA auswandern.
Hoffentlich macht das jemanden anderen Mut.
>>
>>679790208
Australien
>>
>>679790335

Heil Five!
>>
Ich moechte sage das ich mag diese Deutschland Faden. Es ist so freundlich. I fuehle das ihr seid mein brueder. Ich mag das da sind nicht so mehr shitposts in diese Faden.

Entschuldige mich fuer meine Scheisse deutsch.
>>
>>679790478

Just speak english.
We now know that you would fight for Hitler.

Heil dir im Siegerkranz mein Bruder!
>>
>>
File: 1460851058062.jpg (38 KB, 566x679) Image search: [Google]
1460851058062.jpg
38 KB, 566x679
>>
>>679790225
jaja
hab ich mir auch gedaht
ich hab doch nicht Jura studiert um Spargel zu verkaufen.
dan gamel ich lieber stolz vor mich hin
und ich hab gegammelt
hab zwei Jahre dahingegamelt
die krieg ich nicht wieder.
Jetzt fahr ich Lastwagen durch halb Amerika und Canada, und ich war nie so glücklich.
Und Anwalt möcht ich auch nicht sein.
>>
>>679789855

Jau, probier's auch mal mit gesunder Ernährung, sparen tust du eh nicht beim Essen, denn jeden dort gesparten Euro musste später als Arztrechnung wieder ausgeben, oft sogar mehr. Frühstück war heute 'ne Mango, gleich noch paar Kiwis und vielleicht noch 'ne Avocado oder zwei. So'n paar Tage nur Obst reinfahren wirkt wunder, dazu Ausdauersport und viel frische Luft. Da kann man sich gar nicht scheiße fühlen.

>>679790478

Gib dir mal die FSI Deutschkurse, ansonsten halt immer online irgendwo mitreden, so lernste am schnellsten. Hab damals auch Englisch verbessert, weil ich WoW gesuchtet habe lol.
>>
>>679790447
find ich beneidenswert. Würd zu gern mal down under ein oder zwei Jahre leben.
>>
>>679790095
>>679790162
Danke, mein Freunden.

>>679790627
Thank you. I hope to one day be fluent in German.
>>
>>679790828

Das auch wichtig, scheiß auf den Status, wichtig ist dass dir deine Arbeit Spaß macht und dass du dich reinhängen willst. Plus das Reisen, das ist auch sehr wichtig.
>>
>>679790205
glaub mir ich kenn das, ich hab mit 16 die diagnose depression bekommen, haufenweise verschiedene medis gefressen, war mehrmals stationär und teilstationär in psychiatrien. es kommen immer mal wieder depressive episoden, da hab ich teilweise nicht mal mehr die rolläden hochgemacht, handy aus, jedes klingeln oder klopfen an der tür ignoriert. ich hab im bett gelegen, musste aufstehen, aber es war als hätte ich keine kontrolle über meinen körper. hab aufgehört musik zu machen, sogar aufgehört zu zocken und das ist jetzt wirklich kein großer aufwand. und meine anwesenheit in schule/uni/job ließ auch mehr und mehr nach. aber es wurde immer wieder besser. in den ganz schlimmen fällen eben durch hilfe von außen, es liegt keine schande darin sich die zu suchen wenn gar nichts mehr geht, immerhin steht dein leben auf dem spiel. der gedanke dass menschen mich nicht mögen ist ein echter klassiker und schwer loszuwerden, da einige menschen dich wirklich nicht mögen werden und andere dich meiden. das ist aber einerseits normal und andererseits wird sich das ändern wenn sich dein selbstbild ändert. auf deutsch gesagt, wenn du jeden tag ne fresse ziehst wie mutti merkel haben nicht unbedingt viele leute bock auf dich zuzugehen, das hat aber meistens nix mit dir als mensch zu tun
>>
>>679789134
Beste
>>
>>679790828
>>679791055
Ich mache mir auch nichts aus Status. Und ich brauche auch nicht viel Geld. Ich habe eher Angst vor Altersarmut.
Und wenn ich jetzt ein paar Jahre nicht in einem Job arbeite, der etwas mit meinem Studium zu tun hat, dann war das Studium umsonst.
>>
File: 1424984534511.jpg (43 KB, 500x427) Image search: [Google]
1424984534511.jpg
43 KB, 500x427
>>679785486
Was denkt ihr wird aus Deutschland? Unsere Geburtenrate ist extrem gering und mit den Sandnegern die uns infiltrieren, sieht es nicht besser aus. Ich bin traurig und wütend.
>>
>>679790225
>>679790828
gibt in meiner heimat einen busfahrer der ein abgeschlossenes medizinstudium hat. es ist nicht immer der richtige weg, das zu erzwingen was als standesgemäß angesehen wird. überleg mal was wirklich wichtig ist. der spagat muss ja lange nicht so groß sein wie in den beispielen
>>
Wie gehts?
Halbwegs gut
Habt ihr eine Freundin? Oder hattet ihr zumindest eine?
Ne ;_;
Glaubt ihr sexuel anziehend auf Frauen zu sein?
Ich bezweifel es, aber Kacke seh ich nicht aus.
Kommt wohl auf ihren Geschmack an.
Seit ihr fit?
Nicht mehr.
Wohin steuert Deutschland?
Es wird in die Scheiße geritten.
Ich hab den Eindruck wir zehren hauptsächlich nur noch von dem ungeheuren Wohlstand den uns die 60-90er hinterlassen haben anstatt neuen zu schaffen.
Grösstes Dreckloch in Europa?
Albanien
Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
Nah der Panther.
>>
File: death07.png (13 KB, 180x200) Image search: [Google]
death07.png
13 KB, 180x200
>>679789074
Als ob man wegen deinem Abschluss und der Ausbildung hier Rückschlüsse auf deine Person ziehen könnte
>>
>>679791484
Ich denke, dass der Faden heute weniger Krebs hat. Endlich mal wieder normale Leute hier.
>>
>>679791409

Sieh's mal anders rum, du hast später die Option im Rechtswesen zu arbeiten wenn du älter bist und nicht mehr trucken willst. Plus du hast dir die Zeit gespart, die du verschwendet hättest, wenn du tatsächlich Anwalt wärst. Da musste halt zu stehen, dass du das gemacht hast, obwohl du eigentlich nicht wolltest. Fertig aus, lässt sich nicht ändern. Aber jetzt machst du was du willst und die meisten Menschen schaffen das ihr Leben lang nicht. Sei also froh darüber, das Glas ist halbvoll ;)

Was Altersarmut angeht, leg dir was zurück. Kauf dir Spirituosen, wir hatten Gin aus den 70ern im Keller, damals 14 Mark oder so, heute kostet die Flasche 150€. Ist nur ein Beispiel. Irgendwas, was heute wie in Zukunft weggehen wird, wenn du's verkaufen willst, aber eben an Wert gewinnt. Ist 'ne sichere Einlage. Guck dir sonst auch mal "Prepping" an, nicht die paranoiden Spinner, sondern Planen für schwierige Zeiten, gibt auch viel vom BBK (Bundesamt).
>>
>>
>>679790927
ist wahr, generell und besonders auf diagnose depression bezogen: ausgewogene ernährung, schlafhygiene und sport wirken besser als jedes medikament, besonders wenn man die aktivitäten mit mitmenschen kombiniert. zugegeben, ich bin derzeit ein fauler fettsack, aber ich kenne das positive trotzdem aus eigener erfahrung
>>
>>679791409
Verückte Idee
Du machst eine "niedere" Arbeit UND bewirbst dich für was besseres.
Und komm nicht mit dann hab ich keine Zeit mich zu bewerben, mit ner 40 stunden woche hat man alle zeit der welt
>>
>>679791748
OP hier, bin geschmeichelt :D
>>
>>679791877

Ist auch so. Nur daran verdient keiner, deswegen sagen'ses dir nicht. Nietzsche hat das schon vor über 100 Jahren gesagt, der Typ ist sowieso superb was den Umgang mit Negativität angeht. Sollte man gelesen haben.
>>
>>679791746
Das könnte man. Ist mir allerdings egal, ob du das glaubst.

>>679791763
Ich habe keine Jura studiert. Und ich möchte ja sehr gerne in dem Bereich arbeiten, den ich studiert habe. Aber finde keinen Job.

Was die Altersarmut angeht, habe ich mir schon überlegt, im Alter einfach Gras anzubauen. Das scheint ja nicht so schwierig zu sein. Die Frage ist halt, wie sich die rechtliche Situation bis dahin entwickeln wird.
>>
File: canthearyou.jpg (63 KB, 490x482) Image search: [Google]
canthearyou.jpg
63 KB, 490x482
Heil Hitler
>>
>>679791937
Ich habe im Moment noch Geld, muss also gerade gar nicht arbeiten (bekomme auch nichts vom Staat). Klar kann man nach der Arbeit noch eine Bewerbung schreiben. Aber wie erklärst du deinem Chef, dass du alle 2 Wochen einen Tag frei brauchst, weil du ein Vorstellungsgespräch hast?
>>
>>679791763
nein, ich bin der Trucker, nicht er, und ich LIEBE es. Diesen wunderbahren kontinent hautnah zu erleben, und dan auch noch 40 $ die stunde dafür zu bekommen, unglaublich.
Ich wollt im ja nur sagen das man sich nicht auf Teufel komm raus seine derzeitigen möglichkeiten ablehnen soll, nur weil man glaubt man kriegt was besseres irgendwan
>>
>>679792072

So einfach ist das nicht, sowohl Staat als auch Banden hängen im Narcogeschäft mit drin und da willste dir keine Gegner machen, die Konsequenzen sind teils einfach zu beschissen, als dass das wirklich lohnen würde. Wie gesagt, besorg dir 'nen Grundstück mit Haus/Hütte, leg dir 'nen Garten an, Vorräte, usw. dann biste erstmal weitestgehend abgesichert. Kostenreduktion hilft immens.

Und kauf dir irgendwas was in Zukunft viel wert sein wird. Importier oder mach selber Bier, nach deutschen Rezepten oder sowas. Das ist besser und legal.

>>679792318

Aso okay, verstehe. Freund der Familie ist auch Fernfahrer in Skandinavien-DE und liebt es auch. Total geile Leute unterwegs lernt er kennen und so. Kann ich bestätigen, die sind da oben bissl anders als die Deutschschwuchteln.
>>
>>679792318
Wieviel machst du im Monat?
>>
>>679792318
Der Arbeitssuchende hier. Wie bist du denn an den Job rangekommen? Und du verdienst da echt 40$? Das würde ich sofort machen. Stelle mir das ziemlich romantisch vor.
>>
File: death30.jpg (8 KB, 250x175) Image search: [Google]
death30.jpg
8 KB, 250x175
>>679792072
Weil jeder der dich kennt sich auf /b/ rum treibt. Kek
>>
>>679792442
Finde ich etwas übertrieben. Weil du im Monat Gras für 1-2k verkaufst, bekommst du noch lange keine Probleme mit der organisierten Kriminalität.
>>
>>679792489
>Ist mir allerdings egal, ob du das glaubst.
>>
>>679792489

Das wird's nachher sein lol.

>>679792627

Kommt auf die Gegend drauf an. Du weißt nicht, welcher Endverbraucher wem was erzählt und wer sein Geschäft dadurch geschädigt sieht. Sind ja nicht nur 1A vernünftige Geschäftsleute da unterwegs, sondern auch kaputte Drogis, die so ihre Sucht finanzieren. Ich sag es nur. Gibt Orte wo sowas ganz schnell problematisch werden kann.
>>
>>679792459
also abhängig von stunden und überstunden, sowie Steuern ist es um die 4 - 5 000 $ im monat. Und Frau macht auch etwas umsatz. Es reicht um sich nicht Sorgen über die Rechnungen zu machen, und einmal im Jahr fliegen wir nach Deutschland. Mehr wollte ich eh m Leben
>>
>>679792072
kauf dir ne dekupiersäge, klapper holzverarbeitende betriebe auf reste ab und fang an nippes zu produzieren. unglaublich was die da für preise verlangen. z.B. birkenast, schräg abgeschnitten, bohrung für teelicht rein, 20€ für minimalen aufwand
>>
>>679792485
ich war auslandsemester in den USA, und nach dem schönsten Sommer meines Lebens konte ich einfach nicht mehr zurück. Und Trucker werden hier immer gesucht.
>>
>>679792318
>>679792442
wie schauts mit cruising bei den truckies aus? soll ja hoch hergehen auf so rastplätzen
>>
>>679792852

Stimmt schon, aber wenn du das professionell machst kommen Steuern dazu. Und dann musst du 'ne Menge Kram verkaufen, damit sich das lohnt.

>>679793057

Cruising?
>>
>>679793027
Wie hast du das mit der Green Card gelöst?
>>
>>679793165

Nicht der anon, aber Arbeitgeber gibt dir 'ne Greencard afaik. Arbeitsvisum halt.
>>
>>679793057
was ist cruising?
>>
>>679793126
jo, meinte auch eher als rentner dann, um durch die hintertür was zu verdienen

cruising bezieht sich auf das schwule rumgepoppe auf rastplätzen, scheint wohl ne richtige szene zu geben
>>
File: boring.png (173 KB, 256x385) Image search: [Google]
boring.png
173 KB, 256x385
>>679793268

Fernfahrer ist nur mit einer Green Card drin
>>
File: image.png (613 KB, 970x750) Image search: [Google]
image.png
613 KB, 970x750
>>679785486
>Wie gehts?
Gud
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Ich Arbeite dran
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Nope
>Seit ihr fit?
Gehd
>Wohin steuert Deutschland?
In die Zukunft
>Grösstes dreckloch in Europa?
Balkan
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
Tiger, trotz Defiziten
>>
>>679793324
https://de.wikipedia.org/wiki/Cruising_(Homosexualit%C3%A4t)
>>
>>679793165
>>679793268
nicht ganz
hab geheiratet,
kek
war aber Liebeshochzeit.
ich weiss nicht ausländer ne arbeitsbewilligung als trucker kriegen. Möglich wärs.
und dan bleibt ja immer noch die Green Card Lotery
>>
>>679793473
und wieso sollte ich sowas machen?
>>
>>679793378

Ne, davon hab ich nix gehört. Wird wohl sowas geben, aber normiefahrer sind halt keine schwuchteln wie du lol

>>679793422

Ja und der Arbeitgeber kann dir sowas besorgen wenn du direkt für einen Job in die USA kommst.

>>679793492

Auch 'ne Möglichkeit. Hamwer in der Familie auch wen gehabt.

Haste deine CCW Lizenz?
>>
>>679793466
>Ich Arbeite dran
erzäl mehr
>>
>>679793492
darfst denn auch schon wählen? wenn nein wen würdest du wählen?
>>
OP ist dumm oder kein Deutscher. OP is an idiot or not a german.
>>
>>679793601
>Ne, davon hab ich nix gehört. Wird wohl sowas geben, aber normiefahrer sind halt keine schwuchteln wie du lol
schade eigentlich
>>679793553
>und wieso sollte ich sowas machen?
ab und zu ma bisschen dicks sucken? no homo aber wenns feminine penisse sind geht schon
>>
File: image.png (211 KB, 269x310) Image search: [Google]
image.png
211 KB, 269x310
>>679793665
Da ich """gedoxxt""" bin zu riskant, so wie ich den Faden kenne gäbe es genug die mir da reingrätschen würden
>>
>>679793848
>ab und zu ma bisschen dicks sucken? no homo aber wenns feminine penisse sind geht schon

Hahahahahaha. Klassiker.

>>679793873

Dann umschreib einfach grob dein Arbeitsfeld. Naturwissenschaften? Linguistik? Angewandte NaWis? Soziales?
>>
>>679793673
nein dauert noch. Werd mih bei den Demokraten einshreiben.
>>
File: image.png (304 KB, 362x480) Image search: [Google]
image.png
304 KB, 362x480
>>679793974
Pharmazie
>>
>>679785810
here's a loose translation:
new German thread
how's it going?
do you have a girl friend?
hitler wasn't that bad of a guy.
I'm drowning in refugees.
please help us America
>>
>>679793873
hahaha
OP hier
keine Sorge, der Faden ist clean
bis auf den Anon der denkt Trucker wollen auf jedem Rastplatz nen neuen schwanz im Mund haben
>>
>>679794123

Und was ist daran jetzt so super special? Im Bereich Medizin, Apotheker, Pharmakologie usw. gibt es jede Menge Leute. Oder hast du durch Zufall festgestellt, dass ausgerechnet du der eine bist, der gegen AIDS immun ist? lol
>>
>Neuer Deutschland Faden
>Wie gehts?
Ganz okay. Meine Opipramol fangen an zu wirken. Wurde mit Sozialphobie diagnostiziert.
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Nein und ich hatte bereits ein paar, ja.
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Eh. Schwierig.
>Seit ihr fit?
Nein, mein Frustfressen hat mich dick gemacht. Bin aber gerade dabei, abzunehmen
>Wohin steuert Deutschland?
Ins aus.
>>
>>679793873
wie heißt noch mal der künstler der diese gesichter verwendet? umgekehrte bildsuche hat mich gefehlt
>>
>>679794449

joan cornella
>>
>>679785486
>Wie gehts?
Gut
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Ich hatte eine Freundin und habe mich vor drei Jahren von ihr getrennt. Seitdem ziehe ich nur noch Bimbos an. Ich hasse mein Liebesleben. Soviel Bimbodummheit sollte kein Mann in seinem ganzen Leben sehen müssen.
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Ja, na klar. Das kann ich.
>Seit ihr fit?
Nicht durchtrainiert, aber fit, klar. Meine ganze Familie ist dünn, deswegen habe ich noch die besten Gene für jemanden der wenig Sport macht.
>Wohin steuert Deutschland?
In die Richtung einer zentralisierten EU und das ist gut so.
>Grösstes dreckloch in Europa?
Das von Stephanie.
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
Keine Ahnung
>>
File: image.png (1 MB, 800x592) Image search: [Google]
image.png
1 MB, 800x592
>>679794269
Aber haley habe ich schon gesehen! Du musst den Faden sauber halten Op.

>>679794310
Mit "ich arbeite dran" meinte ich mein Beziehungsleben, um das klarzustellen
>>
>>679794449
Göbbels
>>
Kann mir hier jmd erklären wieso sich Leute ritzen bzw was es damit auf sich hat
>>
>>679794648

Bist du nicht der Anon er nicht sagen will was er arbeitet weil Gründe? Oder hamwer jetzt zwei? Was hat dein Privatleben damit zu tun dass du keinen Job als Pharmakologe findest? Oder steh ich grad auf'm Schlauch?
>>
File: tg.jpg (18 KB, 238x500) Image search: [Google]
tg.jpg
18 KB, 238x500
>>679794648
Mahlzeit Schäzzelein, schon fit?
>>
>>679794701
Meine Meinung als Laienpsychologe dazu:
1. Aufmerksamkeit
2. Ist unter Emos en vogue
3. seelische schmerzen durch körperliche schmerzen überdecken
>>
>>679794632
>Ich hatte eine Freundin und habe mich vor drei Jahren von ihr getrennt. Seitdem ziehe ich nur noch Bimbos an. Ich hasse mein Liebesleben. Soviel Bimbodummheit sollte kein Mann in seinem ganzen Leben sehen müssen.
bimbogeschichten? bilder? elaboriere bitte
>>
File: death64.jpg (939 KB, 1608x1200) Image search: [Google]
death64.jpg
939 KB, 1608x1200
>>679794701
Google hilft.
Inneren Schmerz nach außen kehren, Aufmerksamkeit etc.
>>
>>679794654
nice, danke anon
>>
>>679794808
was allerdings nicht en vogue ist ist der begriff emo, das ist sowas von frühe 2000er
>>
>>679794836
Ich mag diese alten Dielenböden.
>>
>>679785486
>Wie gehts?
2/10. Depressionen und Wutanfälle werden chronisch.

>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Nein/Nein

>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Nein

>Seit ihr fit?
Nein

>Wohin steuert Deutschland?
Untergang

>Grösstes dreckloch in Europa?
Serbien

>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
/
>>
>>679794818
Was soll ich da erzählen?
Ich habe mich mit 18 während des Abis von ihr getrennt, weil sie eine dumme Sau war mit welcher ich nur in einer Beziehung war, weil ich vorher noch nie eine hatte.
Danach habe ich angefangen mit um meinen Style zu kümmern und habe angefangen Frauen in Clubs zu knallen.
Mehr gibt's da nicht zu sagen. Einige waren deutlich unter meinem Niveau, ein paar ein gutes Stück drüber.
Zu 90% waren sie aber einfach rotzenblöd. Ekelhaft, wenn man nur mittlerweile gar keine anderen Frauen mehr anziehen kann.
>>
>>679794632
>zentralisierten EU

Ich denke mal dass Westeuropa evtl. zu einem zentralisierten Block werden könnte, allerdings ist der OSten einfach zu anders und möchte seine nationalen Identitäten bewahren, es könnte ein Szenario geben wie bei der Abspaltung Ost-Weströmischen Reich.
(Nur grob von den Grenzen her.)
>>
>>679794966
Du bist auch nicht die hellste Kerze auf m Kuchen, oder? Das ist einfach ein Begriff, um eine gewisse Subkultur zu beschreiben. Genauso wie Skater oder Metaler. Das hat nichts mit Mode zu tun.
>>
>>679794797
Grüß dich Frau Anon!
13,5cm hier!
Sag mir nochmal wie minderwertig ich bin!
Bitte!
>>
File: image.png (254 KB, 500x545) Image search: [Google]
image.png
254 KB, 500x545
>>679794779
Kurze Frage, seit wann bist du im Faden?

>>679794797
Ja, alles auf Achse schnuggel, und bei dir?

>>679794836
DEATHDEATH DEATHDEATH DEATHDEATH DEATHDEATH DEATHDEATH
>>
>>679795105
Das liegt an der Location. Im Club treiben sich - vor allem mit steigendem Alter - einfach nicht wirklich die Bildungseliten rum. Man muss da allerdings differenzieren, um welche Art von Clubs und welche Musik es sich handelt.
>>
>>679795164
Du machst den Fehler der Hysterie der Tagespolitik zu glauben. Langfristig ist der Osten ohne den Westen nicht in der Lage seinen wirtschaftlichen Aufstieg weiterzufinanzieren. Die gehen nirgends hin, denn so sehr du deine Kultur auch liebst, wenn du die Wahl zwischen langsamer Aufweichung deiner Kultur oder einem höheren Lebensstandard hast, dann wählst du aller Wahrscheinlichkeit nach den höheren Lebensstandard.
Haben wir im Westen vor 50 Jahren gesehen, werden wir im osten auch sehen.
>>
>>679794701

Einmal haste die gestörten, die Aufmerksamkeit brauchen. Dann würd ich sonst sagen, wenn es Leuten ständig scheiße geht, wird Schmerz eh zur Normalität. Kontrollieren kann man dann "lediglich" die selbst zugefügten Schmerzen und die lassen dann eben auch wieder nach. So erfindet man sich quasi seine Besserung, wenn alles andere im Arsch ist.

>>679795105

Haha. Aber was erwartest du, in Clubs rennt halt nur Fickfleisch rum. Wenn du Niveau willst, such dir was was dir gefällt und halte da die Augen auf. Ist kein Garant, aber besser als nix.

>>679795266

Seit Anfang an.
>>
IST HIER WEIBSVOLK ANWESEND
>>
>>679795347
ich leite weiter
>>679795266
ah tschuldige Comic, ich meinte
>>679794797
>>
>>679795324
Naja, Clubs sind zwar mein primäres Ziel, aber ich bin auch sozial sehr engagiert und treffe dort viele Frauen und habe erst letztens wieder einmal gemerkt, dass ich die Dumme zwar ez knallen konnte, aber die wirklich Interessante hält sich von mir fern.
ich bin ein umgekehrter Intelligenzmagnet.

>>679795342
Siehe oben
>>
File: tg1.png (211 KB, 1280x1024) Image search: [Google]
tg1.png
211 KB, 1280x1024
>>679795227
>Grüß dich Frau Anon!
>13,5cm hier!
>Sag mir nochmal wie minderwertig ich bin!
>Bitte!
Heute nicht Anon, hab Kopfschmerzen!

>>679795266
>Ja, alles auf Achse schnuggel, und bei dir?
Bis auf das mein Freund eben erst nach Hause gekommen ist und nun schläft alles im Lot. Zumindest hatte er Semmeln mit.
>>
>>679795105
liegt vielleicht am publikum das sich in clubs rumtreibt, druff, feiern, ficken und nächstes wochenende wieder. von außen schön aber irgendwie hohl.
>>
>>679795473
ZEIG TITTEN
>>
>>679795473
ZEIG TITTEN
>>
>>679795473
>Heute nicht Anon, hab Kopfschmerzen!
Du bist grandios!
>>
>>679795555
Quartett haben entschieden!
>>
File: tg2.jpg (379 KB, 1920x1080) Image search: [Google]
tg2.jpg
379 KB, 1920x1080
>>679795555
>ZEIG TITTEN
Mehr lurken Anon!

>>679795572
>Du bist grandios!
Man hilft wo man kann, lel
>>
2 Valium zum fruestueck und weinchen und der tag gehoert irgendwem...
>>
File: image.png (519 KB, 750x318) Image search: [Google]
image.png
519 KB, 750x318
>>679795342
Ich meinte eher seit wann du dich generell im Faden rumtreibst bzw auf /b/ allgemein. Ist ja heute nicht dein erster Tag oder?

>>679795436
Wat

>>679795473
Klingt nach einem entspannten Sonntag
Gestern noch ne Beschäftigung gefunden oder vom Faden zum sexualobjekt degradiert worden?
>inb4 white knight
>>
File: 1460317436845.jpg (124 KB, 896x672) Image search: [Google]
1460317436845.jpg
124 KB, 896x672
> Wie gehts?

Ich bin schon auf 4chan so verzweifelt bin ich.

> Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?

Haben nein aber ich hatte mal jemanden gestalked.

> Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?

Alter was geht mit deiner Rechtschreibung - und lol nein.

> Seit ihr fit?

...ne.

> Wohin steuert Deutschland?

Keine Ahnung - neutral halt, es wird nichts passieren solange Trumperino kein Präsident wird.

> Grösstes dreckloch in Europa?

Zählt Rumänien noch dazu? Als Moldawier darf ich das sagen.

> Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?

Kenn mich nicht damit aus aber der der die meisten umgebracht hat I guess.
>>
>>679795105
hmh
bin grade in ner sehr ernsten Beziehung mit einer, die ich sehr mag, die nett ist und auch sehr gut aussiet, aber die intelektuel doch einiges unter mir liegt (klingt douchig von mir, ich kann es aber anders nicht formulieren)
Und dan hab ich noch kontakt zur Ex, die Brilliant in jeder hinsicht ist, mit der über Politik sprechen konte genau so wie guten sex zu haben.
Ich glaub ich steuere auf unheil zu, egal was ich mache....
>>
>>679795555
Hat sie schon mal. Für 25€ schicke ich sie dir
>>
>>679795690
Selbst Schuld.
Ich ziehe nur Dumme an, aber sogar ich kann da differenzieren.

Dumme zum Ficken, Schlaue für Beziehungen.
Wenn du eine Dumme zur Freundin befördert hast, dann darfst du auch die Konsequenzen tragen.
>>
>>679795640
wie, ich rolle Vierfache und krieg nicht mal Titten zu sehen?

was ist das denn für eine Einstellung
>>
>>679795473
>>679795640

Fick dich weg du Aufmerksamkeitshure.

>>679795664

Aso, also die Deutschfäden ignoriere ich sonst nur, ist nur Krebs. So genau weiß ich das nicht, müsste aber gut 8 Jahre her sein. Vor Puddi, als Boxxy noch Queen war, als 9gag nicht existierte, als Memes nicht auf Facebook zu finden waren, shit als FB nicht mal wirklich existierte. Als DESU gespammt wurde, LOIC raids, Kartenständer 15 min... der shit.
>>
>>679795640
>>679795664
was soll eigentlich diese avatarschwuchtelei? der richtige krebs ist ja ausnahmsweise mal noch nicht im faden angekommen, aber in einem anonymen imageboard doch generell sehr forciert oder?
>>
File: tg3.jpg (526 KB, 1280x800) Image search: [Google]
tg3.jpg
526 KB, 1280x800
>>679795664
>Klingt nach einem entspannten Sonntag
>Gestern noch ne Beschäftigung gefunden oder vom Faden zum sexualobjekt degradiert worden?
Nein, hab nichts mehr gemacht. War zuviel Wodka Bull und Weed, lel
Da ging nicht mehr wirklich viel bei mir.
>>
File: death8.jpg (36 KB, 500x494) Image search: [Google]
death8.jpg
36 KB, 500x494
>>679795266
C O M I C !

>>679794975
Ich auch
>>
>>679795795
Chr...Christina?
Sry das ich mit dir Schluss gemacht habe!
>>
So Leute, nachdem in letzter zeit häufig der wunsch nach einem meetup des fadens geäußert wurde hab ich mir einfach vorgenommen die Planung selbst in die Hand zu nehmen. Ich meine reizt es euch nicht die größen des Fadens wie z.B. Aljoscha live und in farbe zu sehen? Freut ihr euch nicht auf einen tag voll Spannung und Spaß? Immerhin sind wir in den letzten Monaten zu einer starken Einheit zusammengewachsen und konnten auch sonderlinge wie comic in unsere Gemeinschaft integrieren. Ich bin der Meinung dass ein treffen aller anons und avatare schon längst überfällig ist.
Was meint ihr? Bin für Anregungen offen und es muss halt geklärt werden wer was mitnimmt und welche location in Frage kommt.
>>
>>679795690
siehe
>>679795779


Achso, noch mal für all die Depris hier: Geht raus in die Natur, an den Strand oder sonst was und pennt in der Sonne. Nicht so, dass ihr am Hitzekollaps sterbt, sondern dass ihr angenehm bei Sonnenschein in der Natur schlaft. Wenn ihr aufwacht, seid ihr total entspannt und alle Probleme sind verflogen. Frag mich nicht warum das so ist, aber es ist ein echt meditativer und gesunder Zustand. Lachflashs, kein Ego, keine Probleme, totale Entspannung.
>>
>>679795679
Suji Pula
kek
und sag mir bitte das du nicht einer von den Typen auf dem Bild bist
>>
Hab ich geträumt oder war gestern wirklich boxxer hier der in Wirklichkeit ein kompletter Versager ist?
>>
>>679795879
Location: Hamburg oder Berlin
Ich bringe Gras und Cookies mit, sind morgen beim Lidl für 59 Cent im Angebot, da decke ich mich ein mit.
>>
>>679795879
Entscheide dich einfach für eine Location. Berlin wäre mir ganz lieb, weil das per Fernbus einfach von mir aus zu erreichen ist.
Ich würde bei sowas aber auf jeden Fall auftauchen, einfach aus Prinzip.
>>
File: tg4.jpg (175 KB, 1920x1080) Image search: [Google]
tg4.jpg
175 KB, 1920x1080
>>679795790
>Fick dich weg du Aufmerksamkeitshure.
Sorry Anon, wenn lass ich mich ficken!

>>679795875
>Chr...Christina?
>Sry das ich mit dir Schluss gemacht habe!
WTF? Wer zum Teufel ist Christina Anon?
>>
>>679795679
>überlegene Rasse
>>
File: 1460842451697.png (50 KB, 512x512) Image search: [Google]
1460842451697.png
50 KB, 512x512
>>679795879
schlage erstmal BaWü als grobe Location vor, damit Haley unter anderem nicht so weit humpeln braucht, außerdem scheinen hier viele Anons zu lurken

AUSSERDEM:
ich werde Muffins backen, dafür müsste ich wissen wie es hier mit Allergien aussieht
>>
>>679795958
Hört sich doch gut an. Mit beiden locations wäre ich auch einverstanden
>>
>>679795337
>werden wir im Osten auch sehen.

Allerdings nur unter der Annahme das der Westen auch reich bleibt und weiterhin sein Versprechen des höheren Lebensstandarts halten kann, was sich letztendlich an der Art entscheiden wird mit der man mit dem demographischen Umsturz umgehen wird wenn unsere ganzen Boomer alle in Rente gehen.
>>
>>679795879

Ich verweise da mal auf das Meetup von /k/, wo die Sperma-Muffins gefressen haben. Plus diverse Tripfags von dem board werden wegen Raub gesucht lol. Haben irgendwelche Leute bestohlen, abgezogen, sind dann geflohen, einer hat auf einer BLM Demo irgendwelche Maximalpigmentierte angeschossen.
>>
File: image.png (515 KB, 750x422) Image search: [Google]
image.png
515 KB, 750x422
>>679795790
Nun, dass erklärt warum du von der meme """"Kultur"""" im Deutschlandfaden keine Ahnung hast. Die sei verziehen desu

>>679795795
Dann habe ich ja nichts verpasst Lel hast du eigentlich noch Kontakt zu Andreas?

>>679795838
Ayyy
Bänjo ist ein spacko
>>
>>679795879
oh gott, zum glück ist das nur ein shitpost, aber allein die idee ist schon zum fürchten. der größte abschaum aus den beschissensten fäden, des räudigsten boards am arschloch des internets trifft sich auf einem fleck. das IST doch nur ein shitpost, oder?
>>
>>679795910
ich sagte das sie nicht so gebildet und helle ist wie ich, das bedeutet nicht das ich sie nicht Lieben kann. Sie hat andere qualitäten.
>>
>>679796082
Wir im faden sind aber zivilisiert
>>
Mae is tank girl
>>
>>679787936

wenn du so bist wie du postest, würde ich es an deiner Stelle mal beim Resteficken versuchen
>>
>>679796082
Alter Schwede. Waren doch alle selbst Schuld!
Wer bei einem Meetup mit Autisten etwas isst, was die mitgebracht haben, ist selbst Schuld.
Was soll man da noch sagen. Ich gehe doch auch nicht in die Psychatrie und freue mich über den Schokoladenkuchen der Insassen.
>>
>>679796048
>>679796082

SIEHSTE, SO GEHT ES LOS. Ich such grad mal die Links raus, die Perversen stehen schon in den Startlöchern hier.

Ich hab 'ne Spermaallergie btw.

>>679796154

Tja damit werde ich wohl leben müssen, schätze ich.

>>679796174

Na dann viel Spaß.

>>679796191

Glaub ich euch nicht. Irgendein Arsch ruft eh die Polente vorher und das ganze landet in der Zeitung mit 'ner feisten Überschrift.
>>
>>679796161
Reizt es dich nicht größen wie aljoscha in echt zu sehen?
>>
File: 1460655405051.jpg (46 KB, 500x483) Image search: [Google]
1460655405051.jpg
46 KB, 500x483
>>679785486
>>679785486
>hatet
>anzihend
>sexuel
>Seit
>>
>>679796007
Mhm...
Ich war mal mit einer Christina zusammen, die hat in ihrer Freizeit auch immer so Punker Mädchen, allerdings im Mangastil, gezeichnet.

Die war ganz geil drauf, war regelmäßig auf liveleak und auf Darknet Foren unterwegs.

Blöderweise habe ich dann Schluss gemacht, weil meine Freunde meinten, dass sie zu hässlich sei und ich so blöd war und auf sie igehört habe.

Später ist sie dann mit nem Seminar Schüler zusammen gewesen und hat sich mit ihm "enthalten".

Seit dem ist der Kontakt leider abgebrochen.
Dachte auf Grund deiner Art und deinem Punk Avatar das du es sein könntest.

Falls ja, es tut mir Leid!
>>
File: death39.jpg (30 KB, 480x388) Image search: [Google]
death39.jpg
30 KB, 480x388
>>679796154
Bänjo ist ein ängstlicher kleiner karohemdTräger!
>>
>>679796266
>Ich hab 'ne Spermaallergie btw.
dann würde ich dir Finger von meinen Muffins lassen!

lass mich mal gucken, müsste Screencaps auf der Festplatte haben
>>
>>679796265
>Ich gehe doch auch nicht in die Psychatrie und freue mich über den Schokoladenkuchen der Insassen
Kek
>>
>>679796295
vielleicht so wie ein autounfall bei dem man nicht wegsehen kann. aber die vorstellung wie die autistenbande sich trifft, trinkt, sich austauscht und auf buddy-buddy macht. urgh...
>>
File: tg5.jpg (73 KB, 350x219) Image search: [Google]
tg5.jpg
73 KB, 350x219
>>679796154
>Dann habe ich ja nichts verpasst Lel hast du eigentlich noch Kontakt zu Andreas?
Ja, hab noch Kontakt zu ihm. Warum?

>>679796322
>Dachte auf Grund deiner Art und deinem Punk Avatar das du es sein könntest.
>Falls ja, es tut mir Leid!
Nope, bin seit 5 Jahren vergeben Anon.
>>
>>679796313
hab halt gedacht der Faden wird n flop, also net wirklich aufgepasst
>>
>>679796447
>Ja, hab noch Kontakt zu ihm. Warum?
Warst du es, die Boxxer verarscht hat?
>>
>>679796265

Dann bist du der einzig normale mit mir hier im Faden... Ich guck grad mal im Archiv nach dem Faden, Zitat...

>saigamarine was a venezuelan citizen whose family moved to the US when he was a child. He still had his vz citizenship and fled their after orchestrating the shooting of 5 minneapolis blm protesters. He also claims to have been hired as a 3rd country national.

>>679796347

Glaub ich auch. Lurkste auch auf /k/?
>>
>>679796347
Such mal welche von der blm demo von den personen, die wegen raub gesucht werden
>>
>>679796261
leck mich slawendiener
>>
File: tg6.jpg (112 KB, 743x937) Image search: [Google]
tg6.jpg
112 KB, 743x937
>>679796513
>Warst du es, die Boxxer verarscht hat?
Nein, das bin ich nicht gewesen!
>>
File: Alexander_Marcus_2007.jpg (536 KB, 1222x1500) Image search: [Google]
Alexander_Marcus_2007.jpg
536 KB, 1222x1500
>>679796351
mfw ich genau das mache
>>
Hier ist ein netter Artikel über Saigamarine wie er die Demonstranten angeschossen hat. Gut, die Seite ist der letzte Dreck, die Headline steht aber:

http://gawker.com/video-shows-4chan-white-supremacists-bringing-gun-to-mi-1744412287
>>
Grüße.

>>679785486
>Wie gehts?
Gut, gut.

>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Hatte mal eine, ewig her.

>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Körperlich? Nein.

>Seit ihr fit?
Nein.

>Wohin steuert Deutschland?
Richtig EU mit Papa Erdogan? Mutti fühlt sich alleine...

>Grösstes dreckloch in Europa?
Vermutlich gerade Griechenland.

>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
k.A.

>>679795879
>Aljoscha
>geht jemals raus

Top fucking kek m8

>>679796154
>>679796329
Notice me senpais

~K
>>
File: image.png (249 KB, 750x370) Image search: [Google]
image.png
249 KB, 750x370
>>679796266
Nicht schlimm, aber man sollte schon erkennen können wenn jemand Avatarschwuchtelt

>>679796329
Dieses! Bänjo ist ein Opfer!!!

>>679796447
O.o 2spooky4me
Du doxxt mich aber nicht oder?
>>
>>679796743
>Du doxxt mich aber nicht oder?
Wäre cool Ich brauche neue Bilder von dir für Tinder/Lovoo.
>>
>>679796743

Ja, achte ich halt nicht drauf. Auf /k/ hamse auch tripfags, das geht hier ja zum Glück nicht.

Anderes Thema, welche Pizza soll ich mir ordern? Nur Pflanze bitte.
>>
File: tg7.jpg (344 KB, 847x944) Image search: [Google]
tg7.jpg
344 KB, 847x944
>>679796743
>O.o 2spooky4me
>Du doxxt mich aber nicht oder?
Warum sollte ich? Du bist schon gedoxxt, lel
>>
>>679796525
>Glaub ich auch. Lurkste auch auf /k/?
ne, find das Bild leider auch gerade nicht
aber ja gut, lassen wir das mit den Muffins

>>679796559
das kenne ich nicht mal, aber du hast mein Interesse geweckt
>>
File: brownies.png (499 KB, 1862x1536) Image search: [Google]
brownies.png
499 KB, 1862x1536
>>679796993
>>679796559
>>679796525
Google hat es dann aber recht schnell ausgespuckt
>>
File: muffn.jpg (638 KB, 1541x5406) Image search: [Google]
muffn.jpg
638 KB, 1541x5406
>>
File: image.png (374 KB, 509x509) Image search: [Google]
image.png
374 KB, 509x509
>>679796695
Kekerino ist auch eingetroffen :* ayyyy

>>679796800
Plz staph anon. Kannst mich ja treffen und lieb fragen

>>679796899
Zwiebel, Pepperoni, scharfe Sauce!

>>679796914
Gott sei dank, einen Moment lang hatte ich schon Angst. Kriege ich nen r8 für meine hackfresse? Brauche ne Meinung von ner möse dazu
>>
>>679796993
>>679796525
Auf /k/ sind auch nur die Personen, die wirklich ernst machen.
Die unterhalten sich da über Waffen und übers töten, was erwartet ihr?
Die meisten sind auch noch auf /out/ und /int/ unterwegs. Das sind Chads.

Wir sind hier alles Betas, bis auf Death, den Faden-Alpha, und dem Punker Girl.
>>
File: death94.jpg (70 KB, 942x758) Image search: [Google]
death94.jpg
70 KB, 942x758
>>679796695
Kräne! Sei gegrüßt!

>>679796743
Grösstes opfa auf /b/!!!1
>>
File: tg8.jpg (70 KB, 616x630) Image search: [Google]
tg8.jpg
70 KB, 616x630
>>679797192
>Gott sei dank, einen Moment lang hatte ich schon Angst. Kriege ich nen r8 für meine hackfresse? Brauche ne Meinung von ner möse dazu
Ich würde sagen 7/10. Aber nur weil Du meine Monobraue bist.
>>
Ok leute ich habs satt. Die zeit des wartens hat ein Einde. Der /int/ faden wird jetzt richtig gefickt. Wir müssen einen Schlachtplan ausarbeiten und ich brauche euch alle. Wenn ich sage alle, dann mein ich auch alle (keine traps oder avatare, die sich als frauen ausgeben). Bin natürlich der leiter der Operation: /int/ spinnt. Ihr könnt mich xXaljoscha nennen oder einfach nur x. Hab noch einige Posten zu vergeben, welche in absprache mit mir besetzt werden können. Das wars fürs erste.

1 update: die ersten posten sind besetzt und der feind ahnt noch garnichts. Reife Leistung jungs. Allerdings muss der schlachtplan noch weiter ausgefeilt werden.
Das wars fürs erste.

2 Update: Comic und saddam auch am start. Erwarte immernoch mehr partizipation.

3 Update: Wir werden infiltriert. Erste informationen zum /int/ faden gelangt. Ich werde die verräter finden.

4 Update: An alle leute die hier falsches spiel treiben: eure ip adressen wurden notiert und euch verräter wird es als erstes treffen. Comic wo bleibt das Video, ich hab keine lust immer nachfragen zu müssen.


Ich rolle zweifache mfg over and out
>>
File: r9k.jpg (79 KB, 804x488) Image search: [Google]
r9k.jpg
79 KB, 804x488
Ohne scheiß ich liebe /r9k/.
Das sind die größten Autisten!
>inb4 Haley verpiss dich
Bin topgun Jungs, aber nicht Haley.
>>
>>679789896
Welche Nationalität bist denn eigentlich?
>>
>>679797691
Ich bin von Marokko
>>
File: image.png (216 KB, 509x509) Image search: [Google]
image.png
216 KB, 509x509
>>679797535
Ja! Gut dass er sich verpisst hat! Hat vermutlich eine dumme hackfresse

>>679797587
Aww *—* danke schnuggel

>>679797659
Bin im Moment zu beschäftigt, tut mir light

Bin kurz duschen
Kek
>>
>>679797587
Er soll ne Monobraue sein? Solltest mal meine sehen...
>>
File: tg9.jpg (205 KB, 640x1136) Image search: [Google]
tg9.jpg
205 KB, 640x1136
>>679798006
>Aww *—* danke schnuggel
Nicht dafür Monobraue. Meld mich mal /out versuche meine Kopfschmerzen loszuwerden. Bis später Schäzzelein
>>
>>679797192
>Kekerino ist auch eingetroffen
Muss, muss!

>>679797535
>Kräne!
Cawcaw... eh...
Wrrrrrrr......BBbbbbrrrbrbrbrbrb.... Wwwwwrrrrr....

>>679797681
War topgun nicht haley und haley nicht topgun?
>>
Der Nabla-Operator ist ein Symbol, das in der Vektor- und Tensoranalysis benutzt wird,
um kontextabhängig einen der drei Differentialoperatoren Gradient, Divergenz oder Rotation
zu notieren. Das Formelzeichen des Operators ist das Nabla-Symbol (auch oder , um die formale
Ähnlichkeit zu üblichen vektoriellen Größen zu betonen). Der Name "Nabla" leitet sich von einem
harfenähnlichen phönizischen[1] Saiteninstrument ab, das in etwa die Form dieses Zeichens hatte.
Eingeführt wurde die Schreibweise vom Mathematiker Peter Guthrie Tait (1831-1901)
>>
>>679785486

Gut

Ja ich hab ihr gerade in den arsch gefickt. Sie blutet jetzt leider und muss Baden um ein bisschen zu entspannen.

Ja wie gesagt

Ja bin ziemlich fit. Jeden Tag 2 Stunden Sport

Interessiert mich nicht

Bulgarien

Tiger
>>
>>679797192

Klingt gut, wird geordert.

>>679797218

Auf /k/ sind 95% noguns, der Rest sind Neckbeards und Gearfags. Und halt so paar Psychos.
>>
>>679785486
>Wie gehts?
Naja, ich hab gerade erfahren dass sich eine Nachbarin umgebracht hat
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Nein / Nein
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Potentiell ja
>Seit ihr fit?
Nein
>Wohin steuert Deutschland?
Sozialismus
>Grösstes dreckloch in Europa?
Albanien
>>
>>679797976
Oki, sprichst fließend Französisch?
>>
Mathematik ist eine der ältesten Wissenschaften. Ihre erste Blüte erlebte sie noch vor der Antike in Mesopotamien, Indien und China. Später in der Antike in Griechenland und im Hellenismus, von dort datiert die Orientierung an der Aufgabenstellung des „rein logischen Beweisens“ und die erste Axiomatisierung, nämlich die euklidische Geometrie. Im Mittelalter überlebte sie unabhängig voneinander im frühen Humanismus der Universitäten und in der arabischen Welt.
In der frühen Neuzeit führte François Viète Variablen ein und René Descartes eröffnete durch die Verwendung von Koordinaten einen rechnerischen Zugang zur Geometrie. Die Beschreibung von Tangenten und die Bestimmung von Flächeninhalten („Quadratur“) führte zur Infinitesimalrechnung von Gottfried Wilhelm Leibniz und Isaac Newton. Newtons Mechanik und sein Gravitationsgesetz waren auch in den folgenden Jahrhunderten eine Quelle richtungweisender mathematischer Probleme wie das desDreikörperproblems.
Ein anderes Leitproblem der frühen Neuzeit war das Lösen zunehmend komplizierter werdender algebraischer Gleichungen. Zu seiner Behandlungentwickelten Niels Henrik Abel und Évariste Galois den Begriff der Gruppe, der Beziehungen zwischen Symmetrien eines Objektes beschreibt. Als weitere Vertiefung dieser Untersuchungen können die neuere Algebra und insbesondere die algebraische Geometrie angesehen werden.
>>
>>679797976
Was sagen eigentlich die normalen Marokkaner zu den Übergriffen an Frauen, die hier in Deutschland seit Köln am passieren sind?
>>
>>679799109
Oui, mon frère!

Darauf wollen aber viele Frauen nicht.
Denken ich bin Migrant und will vergewaltigen

>>679799378
Ist schlecht, weil Frauen jetzt denken ich will vergewaltigen
>>
>>679799433
ach komm, sei ehrlich, du willst vergewohltätigen
>>
>>679799532
Ich sage immer Vergewaltigung ist gegen Willen Allahs und mache nicht
>>
>>679799701
aber gott sagt seid fruchtbar und mehret euch!
>>
>>679799817
Frau ist auch Kind Allahs und ich darf nicht Kind Allahs schaden oder Allah straft mich.
>>
>>679785486
>Wie gehts?
Gut dir ?
>Habt ihr eine Freundin? Oder hatet ihr zumindest eine?
Nein/Ja
>Glaubt ihr sexuel anzihend auf Frauen zu sein?
Ist Geschmackssache
>Seit ihr fit?
bisschen
>Wohin steuert Deutschland?
In ein Albtraum
>Grösstes dreckloch in Europa?
Überall wo viele Nigger und Mussels wohnen
>Bester Panzer des Zweiten weltkrieg?
Von der Funktion ganz klar der Panther!
Vom Aussehen der Stug Ausf. G
>>
File: GMDeFJX.jpg (1 MB, 2667x4000) Image search: [Google]
GMDeFJX.jpg
1 MB, 2667x4000
>>679799109
ich lecke fließend französisch
>>
>>679787936
>>
>>679799951
>In ein Albtraum
der Rechtschreibung
>>
>>679800000
Was gibt
>>
>>679800149
bzw. Grammatik
>>
File: image.png (1 MB, 750x1099) Image search: [Google]
image.png
1 MB, 750x1099
>>679798199
Tschaui mäuselchen

>>679798229
Wie läuft's bei dir eigentlich?

>>679799014
Ausgezeichnet
Gefällt
>>
>>679800149
Ein Albtraum, auch Alptraum oder Albdruck, veraltet Nachtmahr (vergleiche englisch nightmare) oder auch Nachtschaden ist ein Traum, der von negativen Emotionen wie Angst und Panik beim Träumenden begleitet wird. Der Traum kann dabei bedrohliche, aber durchaus auch banale Situationen enthalten.

Albträume sind nichtorganische Schlafstörungen und zählen zu den Parasomnien.

Der Albtraum ist vom Nachtschreck zu unterscheiden.
>>
File: 1405213146963.jpg (393 KB, 1599x1200) Image search: [Google]
1405213146963.jpg
393 KB, 1599x1200
>>679794836
Das liegt hauptsächlich an dem Jahrzehnten langen Schuldkultprozedere und an den familienfeindlichen Arbeitszeiten. Die Kette an Ursachen ist recht lange für Depressionen. Den Menschen fehlt hauptsächlich das Sonnenlicht und die dazugehörende Vitamin D3 und B12 Reihe. Das Problem haben viele Deutsche, da sie ständig unter Kunstlicht arbeiten und das Sonnenlicht nicht mehr sehen. Das Verursacht den Krankenkassen und Psychiatrien erhebliche Probleme, die Plätze sind oft überfüllt. Es ist eher ein hausgemachtes politisches Problem, diese Erkrankungsursachen. Glyphosat gibt dem noch das i-Tüpfelchen obendrauf.
>>
>>679800545
darum ging es nicht, dein albtraum war schon ok...rate weiter, bleibt ja nicht mehr viel
>>
File: fuckem.jpg (64 KB, 480x720) Image search: [Google]
fuckem.jpg
64 KB, 480x720
>>679800601

Große Mengen Alufolie sollen helfen
>>
>>679800601
glyphosat ist echt so krass, krebserregened? na gut sacht die EU, nur noch 7 jahre dürfen die bauern das benutzen
>>
File: 1348235204476.jpg (69 KB, 358x392) Image search: [Google]
1348235204476.jpg
69 KB, 358x392
Erinnert Ihr euch an den Tinderanon (mich) von letzter Woche, der sein erstes Tinderdate hatte und dann am nächsten Tag kommentarlos von ihr gelöscht und blockiert wurde?
Gestern mein zweites Tinderdate gehabt und es war wunderschön. Wir hatten den Tag zusammenverbracht und uns dann abends gleich wieder getroffen und hatten bis in die frühen Morgenstunden Spaß zusammen.
Also meine Lektion für euch:
> Rückschläge gibt es immer wieder, lasst euch davon nicht entmutigen; lernt aus Dingen die schief laufen und ihr werdet immer stärker. Ihr schafft das.
>>
File: fc9IgaL.jpg (84 KB, 640x873) Image search: [Google]
fc9IgaL.jpg
84 KB, 640x873
>>679800660
aufgegeben?
>>
>>679801449
wie alt bist du du? wie alt war sie?
anyway, congratz, anon!
>>
>>679800500
>Wie läuft's bei dir eigentlich?
Gut soweit, und selbst?
>>
>>679801584
>Gut soweit, und selbst?
Gut soweit, und selbst?
>>
>>679801654
>Gut soweit, und selbst?
Gut soweit, und selbst?
>>
File: 1426682051369.jpg (78 KB, 882x938) Image search: [Google]
1426682051369.jpg
78 KB, 882x938
>>679785486
>>
File: image.png (112 KB, 300x400) Image search: [Google]
image.png
112 KB, 300x400
>>679801584
Gehd gehd
Ich bin da an etwas dran uezs
>>
>>679800601

Aber meine lieben Omnikollegen, die alle fleißig Milchprodukte konsumieren, können doch keine B12-Probleme habe *zwinker*. Doch können sie, B12 und D sind Vitamine, die durch "Natur" aufgenommen werden, z.B. Bakterien auf "schmutzigem" Gemüse, bzw. eben in der Sonne, aber selbst in Afrika haben Leute D-Insuffizienz. Liegt eben an vielen Faktoren der Gesundheit, die schiefgehen können.
>>
File: 1348241554588.jpg (39 KB, 458x504) Image search: [Google]
1348241554588.jpg
39 KB, 458x504
>>679801573
ich 25, sie 21.
Danke, Anon. War echt schön und sie ist nicht nur optisch super, sondern auch auf einem akzeptablen humorlevel und - was das allerschönste ist - nicht politisch retardiert wie ca. 97% aller Mädchen dieser Altersklasse.
>>
>>679801868
>Ich bin da an etwas dran uezs
>inb4 doxx incoming
>>
Muss schon seit 2 Stunden kacken und pissen. Will aber nicht aufstehen. Langsam schmerzt der Bauch.
>>
File: image.png (299 KB, 509x509) Image search: [Google]
image.png
299 KB, 509x509
>>679801999
>implying
Bild relatiert
>>
>>679801938
und die nacht ficki ficki, hab ich das richtig verstanden? mit gummi oder ohne? first time? GREENTEXT THAT SHIT YOU FUCKIN ALPHA!
>>
>>679802060
hast du etwa keine Kotflasche neben dem Schreibtisch stehen?
>>
File: f6fbb85e7e48e901.png (119 KB, 680x348) Image search: [Google]
f6fbb85e7e48e901.png
119 KB, 680x348
>>679802060
Pipi in Flasche,
Kot in die Tasche.

Was lernt ihr PC-Neulinge denn noch?
Sitze seit 43 Tagen auf diesem Stuhl.
>>
>>679802060
just let it go, saubermachen kannst du immernoch aber dann gehts dir besser und vor allem versäumst du nix im faden
>>
>>679802224
>Kotflasche

Anon bitte, ich versuch hier grad Pizza zu essen. Ist schwer so, fällt allet runter.
>>
>>679802319
>Sitze seit 43 Tagen auf diesem Stuhl.
ok bin breit, aber schmerzen vor lachen...
>>
File: d476d3b9a7a519ec.jpg (250 KB, 1273x398) Image search: [Google]
d476d3b9a7a519ec.jpg
250 KB, 1273x398
DIES IST JETZT EIN WAHRHEITSFADEN
>>
File: thinking7.jpg (91 KB, 557x548) Image search: [Google]
thinking7.jpg
91 KB, 557x548
In einem Land, in dem Menschen wie Jan Böhmermann als lustig angesehen werden, könnte ich verdammt groß rauskommen

Wo bekomme ich meine eigene Late-Night-Show?

Ich hätte schon Lust Superstar zu werden
>>
Das gefällt mir so an /b/. Ihr seid alle so herzlich dumm und so leicht zu ködern.
>>
>>679802510
Kannst du auch so lustige Geschichten über die Unterschiede zwischen Mann und Frau erzählen wir Mario Barth?
>>
>>679802510
fand den auch nie toll bis ich erfahren habe, dass er poldis tagebuch erfunden hat
seitdem (und natürlich seit staatskrise) könig der deutschen comedians
>>
File: 1356875337134.jpg (45 KB, 380x247) Image search: [Google]
1356875337134.jpg
45 KB, 380x247
>>679802510
hast doch durch deine Siegesserie bei sämtlichen "Kleinster-Pimmel-Wettbewerben" einen gewissen Ruhm erlangt.
>>
>>679802629
aber was ist wenn trollende trolle trollende trolle trollen...denk mal drüber nach
>>
Wo steckt Boxxer schon wieder?
>>
File: 1375087090236.gif (69 KB, 207x207) Image search: [Google]
1375087090236.gif
69 KB, 207x207
>>679802650
Weßte nä, mene Freundin nä nä, wie die einparkt nä? Weßte?
>>
>>679799433

Zu meiner Person:
Ich bin eine französisch-reichsdeutsche Abstammung. Vorwiegend von calvinistischen Hugenotten und Protestanten. Erst im 1600 Jahrhundert haben wir uns mit germanischen Volksgruppen vermischt. Im Kern bin ich heute vom Gefühl her nur noch reichsdeutsch, da wir auf die Franzosen und Katholiken seit dem Völkermord durch Verbrennungen an uns, nicht gut zu sprechen sind. Somit stehen wir heute noch in der Schuld des deutschen Hochadels, der uns 1650 einbürgern ließ.

Vielleicht erklärt das auch, warum wir trotz französischen Familiennamens im ersten und zweiten Weltkrieg gegen Frankreich gekämpft haben und ebenfalls den Arierausweis besaßen.
Der Familiennamen selbst, ist einer der größten in Frankreich und auch der Name des internationalen Konzerns.

Das benehmen der asylsuchenden Nordafrikaner aus allen Maghreb Staaten, entwickelt sich hier langsam zu einem Problem. Ich selbst habe türkisch, Libanesisch, Marokkanische Freunde hier in Deutschland und die sehen das sehr argwöhnisch. Viele verstehen die deutsche Regierung nicht mehr, da sie ihr ethnisches Volk nicht beschützen und damit die Nationalisierung der Deutschen beschleunigt, was wiederum für alle hier lebenden Ausländer, das leben erschweren könnte. Am Ende differenzieren die Deutsche nicht mehr zwischen Asylsuchenden und Migranten die hier geboren sind. Das könnte durchaus in Zukunft zu einem Problem führen, da sich die Deutschen im Untergrund wieder militarisieren und bewaffnen.

Es ist eine schlechte Entwicklung der Lage und ich weiß nicht wirklich, wie man den schutzsuchenden Menschen gewisse Triebe beim wilden ausleben verbietet, da es kulturell hier nicht erwünscht ist. Die Medien wiederum gaukelt im Ausland vor, das hier alles möglich wäre und die Sachlage steht entgegengesetzt zu dem was Sie propagieren. Ein groteskes Schauspiel, nach Hollywood Machart.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Mit deutschem Gruß,
mon ami.
>>
>>679802764
UNTER DER ERDE, weil 10 Euro Taschengeld verzockt
>>
>>679802764
siehe >>679802510

"beide" haben gestern erzählt, dass alles gelogen war und viele avatare von "ihnen" sind
>>
>>679802828
tl;dr
töte dich bitte
>>
und die Depressionen sind wieder da.
ich bin doch total Nutzlos, warum noch 40 Jahre leben. Ist doch nur ne belastung mehr für den Planeten.
Ich hab ne Freundin, und je mehr ich sie liebe, desto mehr denke ich das sie einen echten Menschen zum Freund verdient, nicht mich....
>>
Habt ihr auch diese eine fette Bekannte auf Facebook, die irgendwie jeder als "Freundiin" hat?

Und wenn sie Bilder postet, liket auf einmal die halbe Freundesliste, obwohl die Bilder und sie total hässlich sind?

Finde dieses Phänomen immer wieder beeindruckend.

>inb4 benutzt fagbook
>>
>>679802510
frag bei prosieben nach, die nehmen alle talentfreien mongos auf (joko, klaas, amani)
>>
File: MB-Pressefoto_565.jpg (20 KB, 565x270) Image search: [Google]
MB-Pressefoto_565.jpg
20 KB, 565x270
>>679802801
frauen können ja gar nicht einparken :DDDDDDDD
>>
>>679802828

Hugenottefick. Das einzige Wort, das mir aus der Phase des Geschichtsunterrichts hängen geblieben ist.
>>
File: death100.jpg (4 KB, 284x177) Image search: [Google]
death100.jpg
4 KB, 284x177
>>679798229
Kek wer hat den Strich vom h denn abgebrochen?
>>
>>679802092
kek

>>679802510
Bewirb dich beim ZDF, sag du kannst lustige Geräusche machen und hast einen fetten Fuß

Nenn deine Sendung
"Klumpfuß Extended"

Und spiel als Intro bitte das hier während du ins Studio humpelst
https://www.youtube.com/watch?v=qMPpnCvCZvw

>>679803186
War bestimmt Haley, ist mit seinem fetten Fuß drüber gestolpert :^)
>>
>>679802922
Ist doch super eine Belastung für den Planeten zu sein; da alle anderen Menschen scheiße sind, sollteste die so weit wie möglich ausnutzen.
Sei einfach ein Arschloch:
> Mehr Vorteile für dich
> Mehr Nachteile für andere
ein klassischer Doppelsieg.
>>
valium
glas wein
dreifacher dark roasted kaffee
valium
glas wein
dreifacher dark roasted kaffee
valium
glas wein
dreifacher dark roasted kaffee
valium
glas wein
dreifacher dark roasted kaffee
....to be continued

ich bräuchte dann bald einen RTW in Köln, Adresse möchte ich nicht genauer angebenen, die sollen einfach mal suchen

kann das bitte ein anon in die wege leiten?
>>
>>679803029
Mädchen fühlen sich besser, wenn sie fetten Schabracken (öffentlich!) Komplimente machen und alle beteiligten wissen, dass sie selbst viel besser aussehen als die Fette
sie rufen sich somit in das Gedächtnis der ganzen Freundesliste und denken, dass sie von den ganzen Männern dann als eine "nette Freundin" eingestuft werden
innerlich denken sie sich natürlich "was für eine widerliche Fotze, die soll mal lieber gleich aufhören so ekelhafte Bilder zu posten", weil Frauen halt nicht anders können als verdorbene, hinterlistige Geschöpfe zu sein
>>
File: checkingout.jpg (123 KB, 613x612) Image search: [Google]
checkingout.jpg
123 KB, 613x612
>>679803186
Deine Ex
Hat den Strich zusammen mit den Unterhaltszahlungen und deinen Eiern mitgenommen
>>
>>679802922

Weisste was das geile an solchen depri Spinnern wie dir ist? Wenn dir echt alles so scheißegal ist, dann pack doch deine Sachen und geh raus in die Welt. Guck was du vorfindest. Ey du hast doch eh nix zu verlieren, willst doch eh nur sterben. Dann krieg deinen wertlosen Arsch hoch und beweg was. Irgendwas. Scheitern wirste am Ende eh, wenn du draufgehst, also warum kümmern? Mach es einfach. YOLO und so. Reis durch die Welt, auch ohne Geld, fick rum wie du willst, erleb was. Und wenn du DANN noch am quengeln bist, kannste dich immer noch erhängen oder so.
>>
File: 69011_unlustige_vwg.jpg (54 KB, 600x516) Image search: [Google]
69011_unlustige_vwg.jpg
54 KB, 600x516
>>679802801
>>
>>679803382
>weil Frauen halt nicht anders können als verdorbene, hinterlistige Geschöpfe zu sein
Gandhi oder Buddha?
>>
File: image.png (460 KB, 770x508) Image search: [Google]
image.png
460 KB, 770x508
Bin raus, euch einen schönen Sonntag liebe anons und avatare
>>
>>679803483
Buddha, wieso?
>>
>>679803029
>Habt ihr auch diese eine fette Bekannte auf Facebook, die irgendwie jeder als "Freundiin" hat?

JAAAAAAAAA. Absolut. Oh mein Gott... Irgendwo muss ein Nest sein. Scheiße. Wie kommt das? lol
>>
>>679803382
Lass es raus Anon, da ist doch noch mehr!
>>
File: happy.jpg (177 KB, 661x584) Image search: [Google]
happy.jpg
177 KB, 661x584
>>679803502
Kannst mir mitten reinscheißen
>>
>>679785486

Hey, this thread already exists here:

>>679800140
>>
>>679803450
der Kerl ertrinkt in Kohle und hat noch nie EINEN witzigen Witz gebracht...armes, armes 'Schland
>>
File: alphason.webm (2 MB, 853x480) Image search: [Google]
alphason.webm
2 MB, 853x480
>>679803571
>>
>>679803382
>>679803483

Doppelkek. Ist aber wirklich so, Frauen sind hinterfotzig. Kann man drüber läster oder nicht, aber es ist eben so. Man merkt ja, dass das gespielt ist aber alle spielen und daher glauben die das am Ende selbst.
>>
>>679803567
>mimimimimi
>>
>>679803534
na, muß auf jeden Fall ein Spruch von einem völlig Erleuchteten gewesen sein, vielleicht auch Jesus? Oder Attila der Hundekönig?
>>
File: 37a16b286f2eabef.png (73 KB, 1041x789) Image search: [Google]
37a16b286f2eabef.png
73 KB, 1041x789
>>679803450
im realen Leben gelacht. Danke, Anon.
>>
>>679785486
Ich hate sogar viele. Anbei hatte ich zwei Freundinnen.
>>
>>679803418
ich will nicht stereben
ich will nur nicht so Leben
so aussehen
so reden
so ungeschickt bei allem sein
so pessimistisch immer denken
aber man Lebt nur einmal, und ich hab die totale arschkarte gezogen....
>>
>>679801127
Komisch das gerade die Ärzte, nach der letzten Untersuchung meine Frau darauf hingewiesen haben. Speziell Vitamin D3 und B12. Beim meinem Alten haben sie ebenfalls eine Vitamin kur empfohlen. Das verschreibungspflichtige Präparat liegt gerade vor mir und heißt Dekristol 20.000 I.E. und wird einmal wöchentlich eingenommen.

Wie gesagt, die "ALUHUTTRÄGER" sind nach deiner Aussage unsere "ÄRZTE".

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/DEKRISTOL-20000-I.E.-4007393.html

Ist verschreibungspflichtig!
Das was ich hier wiedergegeben habe, war lediglich das was mein Hausarzt mir persönlich mitgeteilt hat.
PS: Ich habe es hier und kann dir jederzeit die PZN Nummer und die Zulassungsnr des Vitamin D3 und B12 Medikamentes geben.

Woher solltest du das auch wissen, bist mit Sicherheit ein Kassenpatient, stimmts?
>>
>>679803794

Poste Bild von dir, zensier die Augen oder so. So scheiße kannst du gar nicht aussehen.
>>
>>679803794
dann ist sterben glaub ich doch besser, anon
no offense
>>
>>679803794
du behinderter Hurensohn beginnst ein einziges Wort in deinem jämmerlichen, selbstbemitleidenden Post mit einem Großbuchstaben UND DANN IST DAS NOCH NICHT MAL RICHTIG
>>
>>679803821

B12 und D kriegste aber bei Amazon. Auch in höherer Dosierung. D musste mit K nehmen.
>>
File: disbelief.jpg (121 KB, 770x693) Image search: [Google]
disbelief.jpg
121 KB, 770x693
>>679803821
>tips Alufedora
>>
File: death61.jpg (30 KB, 620x468) Image search: [Google]
death61.jpg
30 KB, 620x468
>>679803407
Warum so mett?

>>679803502
Bis denne
>>
>>679785486
Hey Anon, was stimmt mit deiner Grammatik und Rechtschreibung nicht? Ich war mir sicher, dass ich in diesen Themen den kürzeren ziehen, aber Du schießt mit einer Harley durch eine Backsteinwand in der Terminatormanier.

>Deutschland Faden
>? Oder
>hatet
>sexuel anzihend
>seit
>Grösstes dreckloch
>Zweiten weltkrieg

Kann man das als fortgeschrittene Legasthenie deuten?
>>
>>679804221
Wass wilst du von Mir??
>>
>>679804145
>>tips Alufedora
Kassenpatienten wissen das nicht. Woher auch, ihr seid diejenigen die immer nach mir dran kommen.^^
>>
neuer faden ihr schweinepriester!!!!
>>
Habe mir jetzt nach paar Monaten pr0gramm Premium gekauft. Was soll ich hochladen?
>>
File: tin foil.png (191 KB, 358x358) Image search: [Google]
tin foil.png
191 KB, 358x358
>>679804365
back off
>>
File: 570425f7251765db555ed7b.jpg (40 KB, 840x840) Image search: [Google]
570425f7251765db555ed7b.jpg
40 KB, 840x840
>>679803934
hoffnungslos
>>
>>679804365
also die bei denen die sinnvollen untersuchungen durchgeführt werden...
>>
>>679804221
Wissen, ob Du Legastheniker bist. Dein Textverständnis ist wohl auch unten durch.
>>
>>679804423
>>679804423
>>679804423
>>679804423
>>
>>679804451
OH!

das tut mir leid...
>>
>>679804482
>>679804326
Oh, welch Ironie.
>>
>>679804044
was?
es ist schon schwer genug das zu schreiben, warum sagst du so verletztende Worte. Ich bin eh fast am Heulen
>>
>>679804079
Stimmt, das D3 20000 Dekristol wurde uns verschrieben. Da ich bin dem Arzt befreundet bin, bekomme ich immer die Werbepräparate und muss sie mir nicht aus der Apotheke kaufen.
>>
File: Winkekatze.gif (4 MB, 230x172) Image search: [Google]
Winkekatze.gif
4 MB, 230x172
Jungs, was tun? Ich wollte ne Zeitlang nicht wichsen und jetzt habe ich schon den halben Tag ne mega Kruppstahlerektion...
> Bild semi-relatiert.
>>
>>679804561
Fast? Schade.
>>
>>679804221
OP hier
glaubst du ich leg irgendein scheiss auf Rechtschreibung?
lek mih Am arsche
>>
>>679804556
SCHARF ERKANNT Kapitän Selbstverständlich!
>>
>>679804451
Jesus Christus
>>
>>679804739
Du wirst eingeschätzt, so wie Du dich präsentierst.
>lek mih Am arsche
Waren sicherlich auch die Worte deiner Mutter nach deiner Geburt.
>>
>>679804451

Was denn, geht doch voll. Ja mein Gott bist kein Topmodel, ist aber auch Wurst. Wegen Haut musste mal schauen, heiße Handtücher drauflegen, sonst natives Kokosöl zum einreiben. Gibt tonnenweise Hausmittel für gesunde Haut. Wichtig ist nur, dass du das beste aus dir rausholst, alles andere ist egal. Leute sind gern mit lustigen, fröhlichen Menschen zusammen, ob die jetzt wie Brad Pitt aussehen oder nicht ist irrelevant.

Haare musste mal gucken, schau bei Google oder /fa/ was dir gefällt und lass dir was schickes machen beim Friseur. Gönn dir mal was, musst nicht oberflächlich sein aber du sollst dir selbst gefallen. Wie schauts mit deiner Garderobe aus? Sollte dein Auftreten nicht negativ beeinflussen, wenn du abgewrackt rumläufst, Mann kann eben bequem sein. Aber paar schicke Sachen die dir gefallen und gut aussehen sollteste schon haben. Bricht das Eis einfacher mit fremden Leuten. Zeig mal was du so anziehst.
>>
>>679804774
Das gesuchte Wort heißt offensichtlich.
>>
>>679803105
>>679802894
Warum so aggressiv, unter den richtigen National Sozialisten habe wir unseren Platz gnadenlos nach den Gesetzen der Natur in ihrer Mitte ehrenhaft erkämpft.
Kleine angepisste Hure.
>>
>>679804690

Ich hab D meine ich in 10.000er. Dazu K und B12. Wie gesagt, ich hau mir das manchmal rein und gut ist, wobei es keinen merklichen Unterschied im Moment gibt.

>>679804701

Durchgängig? Konstante Erektion kann zu Impotenz führen.

>>679805074

Alter, Hugenottenfick war einfach ein Begriff, der mir aus der Schule noch im Kopf hängen geblieben ist. Chill mal 'ne Runde.
>>
File: DSCI0550.jpg (168 KB, 938x629) Image search: [Google]
DSCI0550.jpg
168 KB, 938x629
>>679804451
heul nicht
steh auf und mach was
>>
>>679805003
ja ja, bin der valium-wein-kaffee-etc mann
bin stolz dass ich noch tippen kann
aber danke
>>
>>679805263
Kek! Was ist das denn für ein mongo?
Thread replies: 330
Thread images: 75


Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.