Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Deutsch - Faden Wieso nicht am arbeiten? Wofür zuletzt Geld

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 317
Thread images: 72
File: image.jpg (10 KB, 300x170) Image search: [Google]
image.jpg
10 KB, 300x170
Deutsch - Faden

Wieso nicht am arbeiten?
Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Branchen wir ein Tempolimit?
Welche Partei ist die beste?
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Mittagspause
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Tabbak und Drehpapiere
>Branchen wir ein Tempolimit?
Ueberall ausser Autobahnen
>Welche Partei ist die beste?
Die Partei
>>
File: 1450274348999.jpg (117 KB, 580x592) Image search: [Google]
1450274348999.jpg
117 KB, 580x592
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
habe urlaub
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
pizza
>Branchen wir ein Tempolimit?
branchen wir
>Welche Partei ist die beste?
die die was ändert
>>
File: 1457462060903.jpg (988 KB, 936x1981) Image search: [Google]
1457462060903.jpg
988 KB, 936x1981
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Heute nichts zu tun.
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Für Fisch heute Morgen.
>Branchen wir ein Tempolimit?
Nein. Freie Fahrt für freie Bürger.
>Welche Partei ist die beste
AfD
>>
Astrophysiker hier, ich lache insgeheim, wenn ich Ingenieure sehe, die sich etwas auf ihr Studium einbilden
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Letztes Mal Semesterferien, ab dann richtig arbeiten gehen.
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Aktiv: Chips und Schokolade
Passiv/automatisch: Handyvertrag.
>Branchen wir ein Tempolimit?
>Autobahnen implizierend
An das sich eh keiner hält? Glaube nicht, dass das Sinn macht.
Außerhalb davon halte ich das für gerechtfertigt.
>Welche Partei ist die beste?
Die PARTEI, weil als einzige auch aus Protest wählbar.
>>
>>673351994
toplachs
>>
>sie war nicht die richtige
>wirst schon eine finden
was sollen die phrasen, wenn man genau weiß das es nicht so ist
>>
>>673350864

>Wieso nicht am arbeiten?
studiere
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
normaler einkauf
>Branchen wir ein Tempolimit?
nur wo's sinn macht aus bestimmten gründen, sonst nicht
>Welche Partei ist die beste?
alle scheiße, afd wählen damit die idioten aufhören mit ihrer bescheuerten weltretterpolitik

An den Typen der im vorherigen Faden meine Aussage angezweifelt hat das ich an der RWTH studiere:
Ja tue ich, läuft bis jetzt ganz gut und so irre viel zu tun wie alle labern ist das auch nicht. Musst halt übers Semester kontinuierlich was tun, aber geht. Allerdings hab ich in der Schule wirklich absolut am Minimum gearbeitet und 1er Schnitt. Dazu ist das schon riesen Unterschied.
Klausurphase, wie im Moment, ist was anderes. Da fängst du ne Stunde nach ner Klausur wieder an für die nächste zu lernen
>maschbau
>>
>>673352139
Habe dir einen ellenlangen Text geschrieben,
kriege aber einen

Error: Our system thinks your post is spam. Please reformat and try again.

Kek.
>>
Eine Gruppe von Betriebswirten und eine Gruppe Ingenieure fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Die Ingenieure haben sich alle brav eine Fahrkarte gekauft, die Betriebswirte nur eine zusammen. Als der Kontrolleur kommt, rennen alle Betriebswirte aufs Klo, sperren ab und schieben, als der Kontrolleur den Fahrschein verlangt, ihre einzige Karte unten durch. Die Ingenieure sind voll Neid über diesen Trick.

Für die Rückfahrt wollen die Ingenieure ebenfalls den Trick der Betriebswirte anwenden und kaufen sich zusammen eine Fahrkarte. Sie stellen verwundert fest, dass sich die Betriebswirte ihrerseits überhaupt keine Karte gekauft haben. Als nun wieder der Kontrolleur kommt, quetschen sich die Ingenieure alle ins Klo und sperren ab. Einer der Betriebswirte geht zum Klo und ruft: "Den Fahrschein, bitte!" Brav schieben die Ingenieure ihre Fahrkarte unter der Türe durch ...


Ingenieure sind zum größten Teil Vollidioten, die ihr Leben lang nichts anderes machen werden, als den Kotflügel des nächsten Audi xy zu entwickeln
>>
>>673350864

Wieso nicht am arbeiten?
Berufsschule aus
Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Laptoplüfter
Branchen wir ein Tempolimit?
150 auf Autobahnen
Welche Partei ist die beste?
Die Partei
>>
>>673351994
Na klar gibt's schwerere Sachen, weiß nicht ob das bei Astrophysik der Fall das, kann sein. Allerdings sollte man schon was studieren das irgendeinen entfernten Nutzen bietet.
>>
>>673352139
Habe selber am ICL studiert und kenne quasi die Anforderungen von 'Elite Unis'. Soviel kannst und brauchst du mir da nicht zu erzählen und kann erfahrungsgemäß sagen dass so ein Studium gerne 60 Stunde pro Woche verschlingt. Dass nur Holzköpfe hier rumeiern habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Dazu kann ein Student dumm wie Brot und und "darf" trotzdem dank NC studieren.
>aber ohne gewisse Begabung schafft das auch nicht der größte Streber.
Halte ich gegen. Mit genügend intrinsisches Motivation, Fleiß und Lernstrategie schafft das fast jeder. Maschis scheinen eh ein Zwang zur Selbstdarstellung zu haben.
>>
Ingenieure haben keinen Sex

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der Eine: "Sag mal, wo hast Du eigentlich dieses tolle neue Fahrrad her?"

Darauf antwortet der Andere: "Ach, als ich gestern so ganz in Gedanken versunken zum Bus ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir was du willst!'"

Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten Dir sicher nicht gepaßt!"
>>
>>673352479
>Berufsschule aus
gutes ist wie urlaub
>>
File: smugcat.jpg (7 KB, 220x220) Image search: [Google]
smugcat.jpg
7 KB, 220x220
>Wieso nicht am arbeiten?

NEET und das ist gut so.

>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?

Essen

>Branchen wir ein Tempolimit?

Mir gleichgültig

>Welche Partei ist die beste?

Keine
>>
>>673352542
Astrophysiker forschen im Dienste der Menschheit
Ingenieure entwickeln Autoteile

Warum müssen Ingenieure eigentlich überhaupt studieren? Luft- und Raumfahrttechnik ausgenommen
>>
poste nochmal was sie mir gestern geschrieben hat, bevor wir ne 1h geredet haben:

>Ich hab meinen Freund immer geliebt, ja. Ich hatte eine scheiss Phase, habe ihn verlassen. In der Zeit habe ich dich kennengelernt und mich in dich verliebt, aber dieses Ungeklärte meiner alten Beziehung hat nicht aufgehört an mir zu ziehen und zu ziehen.
>Ich habe dich nie angelogen was meine Gefühle dir gegenüber angeht.Ich habe dich angelogen was die Gefühle zu meinem Freund anbetrifft, aber ffs, das war das erste mal dass ich so eine Trennung erlebt hab, ich dachte es wär normal noch zu empfinden und es geht schon weg
>Ich hab mir tatsächlich ein Leben mit dir vorstellen können
>Aber das Leben was ich zuvor mit meinem Freund und unseren Freunden und unseren Familien hatten war für mich der prägendste Teil meiner Jugend und meines Heranwachsens, ich konnte das nicht wegen Stimmungsschwankungen einfach wegwerfen.
>Ich hab mich dagegen entschieden es mit uns zu probieren und ich habe meine Fehler in unserer "Beziehung " erkannt und zugegeben und ich bereue zutiefst dir dieses Leid bereitet zu haben. Aber ich kann so nicht mehr weitermachen, irgendwann muss es vorbei sein mit den Entschuldigungen und Rechtfertigungen jeden zweiten Tag
>cont.

das lustige ist, nachdem wir 1h geredet haben und zu dem schluss kamen kontakt erst einmal abzubrechen, wir haben in der 1h zusammen gelacht, sie hat mich an vieles was mir gemacht haben erinnert und meinte
>ich bin immer noch emotional an dir gebunden irgendwie
>ich bin traurig das ich wohl nie wieder ...
hier zählte sie kleine dinge auf die sie bei mir gemacht hat / wir gemacht haben

hab sie direkt auf diese unsicherheit die von ihr ausging angesprochen, ihre antwort "ja", weil sie nicht wüsste wie sie mit der situation umgehen solle etc blabla
achja, das lustigste ist sie hat ihrem nicht mehr ex kein wort! von mir erzählt
top kek
>>
Ingenieure haben weniger Leben als Mediziner und denken nur ans arbeiten

Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben.

Der Architekt erzählt, daß er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen.

Der Künstler sagt, er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse.

Der Ingenieur meint: "Ich mag beide."

"Beide???", fragen der Architekt und der Künstler sehr verwundert.

"Ja," antwortet der Ingenieur, "wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meint jede von ihnen, du verbringst deine Zeit mit der Anderen. So hast du Zeit, ins Büro zu gehen und dort zu arbeiten."
>>
File: boring.png (173 KB, 256x385) Image search: [Google]
boring.png
173 KB, 256x385
>>673352834
Was soll der Spam, du Pussy?
>>
>>673353030
SAGST DU
rAUS
MÜSLI
>>
File: 1457463179022.jpg (925 KB, 2021x3000) Image search: [Google]
1457463179022.jpg
925 KB, 2021x3000
>>673352631
Der ist nicht schlecht :^)
>>
>>673353110
doch
>>
>>673352834
Naja, double-penetrating ist die Antwort.
Sowas erinnert mich immer an Spiderman und Mary-Jane, wie die auch erstmal rumgehurt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=N-PYuGYkdyM
>>
>>673353396
??
>>
>>673353450
!!
>>
File: alone.jpg (1 MB, 2879x1919) Image search: [Google]
alone.jpg
1 MB, 2879x1919
>>673353450
Deine Freundin ist eine Schlampe und schmiert dir Honig ums Maul
>>
>>673353537
elaboriere
>>
>>673353030
>>673353537
Bist du der selbe Typ, der sonst immer mit Scrubs-Screenshots spamt?

Falls ja:
>>>/r9k/
>>
File: image.jpg (185 KB, 735x1373) Image search: [Google]
image.jpg
185 KB, 735x1373
>>673350864
http://youtu.be/NjJEjO-PlmY
>>
>>673352609
60 Stunde pro woche ist schon krass, bezweifle dass das bei mir auch nur 5% der Leute machen. Wie gesagt, während des Semesters ist das echt machbar ohne sich totzuarbeiten, Klausurphase ist was anderes. Bin allerdings auch jetzt erst im 3., soll später was schwerer werden.
>Halte ich gegen. Mit genügend intrinsisches Motivation, Fleiß und Lernstrategie schafft das fast jeder. Maschis scheinen eh ein Zwang zur Selbstdarstellung zu haben.
Klar, halbwegs intelligente Menschen die in ihrem Leben nix anderes mehr machen. Meine realistisch, wenn du keinen besonderen Zugang zu Mathe und Naturwissenschaften hast, wird das sehr, sehr schwer.
War als ich anfing selber echt überrascht was hier so rumläuft, Kanacken, Vollidioten usw alles dabei. Fliegen ja nicht zu unrecht Hälfte der Leute erstmal durch alle nicht einfachen Klausuren.
Meisten sind einfach recht begabt in mint Fächern und haben ne halbwegs gute arbeitsmoral. Dachte dass hier dann echt so die Genies unterwegs sind, gibt aber nur ganz ganz wenige die echt außergewöhnlich sind. Zähle mich selber da nicht zu.
>>
>>673352834
alter
du hast das ernsthaft gespeichert?

beim nochmaligen lesen muss ich echt den kopf schütteln, danke anon dafür.
>>
File: canthearyou.jpg (63 KB, 490x482) Image search: [Google]
canthearyou.jpg
63 KB, 490x482
>>673353648
Ja

Und nein, auf r9k sind mir zu viele Normies unterwegs
Werde demnächst wieder öfter Scrubs benutzen

>>673353636
Keine Ahnung, hört sich richtig an
>>
>>673353778
Und auf /b/ treiben sich weniger Normies rum?
>>
>>673353778
haley
hab gestern gesoffen wie ein schlot, nehm ich da das ZMA oder lieber das multivit?
>>
>>673353696
Mal so nebenbei gefragt. Wieviele Asiaten und Inder sind an der RWTH zu finden?
Wir waren voll von denen.
>>
>>673353778
yo haley, reicht es wenn man die compound lifts macht?
>>
File: action.jpg (117 KB, 1100x619) Image search: [Google]
action.jpg
117 KB, 1100x619
>>673353879
Normale Normies sind mir lieber als die Dummbeutel auf /r9k/, die meinen man sei jetzt ein Roboter, weil man 1 Jahr Single ist

>>673353937
Gibt Mama dir pro Tag nur eine Tablette deiner Wahl raus? Nimm doch einfach beide! Und Wasser trinken nicht vergessen
>>
>>673354139
>Gibt Mama dir pro Tag nur eine Tablette deiner Wahl raus? Nimm doch einfach beide! Und Wasser trinken nicht vergessen
wird gemacht!
>>
>>673354139
>auf /r9k/, die meinen man sei jetzt ein Roboter, weil man 1 Jahr Single ist
Dies
>>
Inder wenig, sau viele Asiaten. Allgemein Leute von überall, halte mich aber ehrlich gesagt vom sozialen Teil hier eher fern. Mach meinen Kram und die anderen sind mir ziemlich egal
>>
File: niggawat.jpg (208 KB, 800x600) Image search: [Google]
niggawat.jpg
208 KB, 800x600
>>673354133
Leck mich alter
Sowas ist doch total spezifisch
Ziele, Einstellung zum Training, Zeit, Vorlieben, Möglichkeiten...
>>
>>673354339
>>673353998
>>
>>673354346
Ich liebe es wenn haley sauer wird
>>
File: yay.jpg (43 KB, 450x450) Image search: [Google]
yay.jpg
43 KB, 450x450
Geil, neue Folge Augstein und Blome

https://www.youtube.com/watch?v=vxSgOAk0SNU
>>
>>673350864
Wieso nicht am arbeiten?
>Student
Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
>Inears
Branchen wir ein Tempolimit?
>Sicher nicht
Welche Partei ist die beste?
>Ke peilung
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Ich bin bei der Arbeit. Einfach gerade nichts zu tun.
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Heute Morgen Brötchen. die letzte "größere" Investition war eine neue MicroSD fürs Handy
>Branchen wir ein Tempolimit?
Was Autobahnen angeht, finde ich nicht. Stadtverkehr ist natürlich klar. Da gerne auch weniger als 50
>Welche Partei ist die beste?
Bin durch mit Politik
>>
File: grr.gif (487 KB, 500x230) Image search: [Google]
grr.gif
487 KB, 500x230
>>673354501
Da die fast jeden Freitag kommt, ist es keine große Überraschung.
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Urlaub
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Bier
>Branchen wir ein Tempolimit?
Nein
>Welche Partei ist die beste?
Linke oder MLPD
>>
>>673354672
My little pony Deutschland
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Semesterferien.
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Schuhe.
>Branchen wir ein Tempolimit?
Nein.
>Welche Partei ist die beste?
FDP
>>
>>673354672
>MLPD
My little pony deutschland?
>>
>>673354557
ich verstehe das nicht, ich hatte noch nie nen job bei dem ich einfach mitm handy chillen konnte, was hat das denn mit arbeit zu tun. so nen job hätte ich echt gerne
>>
>>673354724
>>673354754
Der Witz hat nen längeren Bart, als du aufem Kopp
>>
>>673354139
>Normale Normies sind mir lieber als die Dummbeutel auf /r9k/, die meinen man sei jetzt ein Roboter, weil man 1 Jahr Single ist
Evolution würde ich sagen. Ich find's erfrischend, weil mir dieses ganze
>wenn eine Dame in deine allgemeine Richtung geatmet hat, bist du ein Hahnrei
Einstellung echt auf den Sack ging in letzter Zeit.
>>
File: katy-perry-642260622.jpg (54 KB, 450x676) Image search: [Google]
katy-perry-642260622.jpg
54 KB, 450x676
>>673354782
Der Yt Channel von Phoenix ist sowieso eine absolute Katastrophe.
>>
>>673354772
Fachinformatik Sa und dann Support oder so. Wenn man gefragt wird, wie lange man für ein Problem/Projekt braucht einfach immer schön strecken

>>673354846
Nein, ein Roboter MUSS Jungfrau sein
Ungeküsst und Handhaltlos ist erwünscht
>>
>>673354772
>Handy
Ich surfe über den Firmen PC. Mit Handy chillen wäre alleridngs logischreweise auch kein Problem.

Bin Industriekaufmann, daher sowieso am PC. Und da interessiert keinen was ich mache, solange es nach Arbeit aussieht.

Außerdem bin ich derzeit allein im Büro, da interessiert das erst recht niemanden.
Wenn jemand da ist, würde ich mich natürlich nicht hier mit meinem Handy in der Hand zurück lehnen.
Und ist ja auch nicht so, dass ich 8 Stunden am Tag nur browse.
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
bin ich doch.. sollte ich doch sein..

>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
volumenhaarpuder

>Branchen wir ein Tempolimit?
jo wär net schlecht. 150 innerorts.

>Welche Partei ist die beste?
die PARTEI, momentan gibt es keine Alternativen. Zum Oppositionen stärken wähl ich gern mal die Linke wenn PARTEI nicht zum Vorschlag steht.
>>
File: AAAAAANNNNNGRRRRRY.jpg (228 KB, 620x412) Image search: [Google]
AAAAAANNNNNGRRRRRY.jpg
228 KB, 620x412
>>673354846
Du bist das Epitom für alle Probleme, die wir haben
Verwässerung und Verweichlichung

Man kann nicht einfach hergehen und das Niveau/den Anspruch des Roboters heruntersetzen, weil es einem selber passt
>>
He Ihr Schwuchteln, zeigt mal Photos eurer Schwestern und erzählt wie Ihr's mit Ihnen getrieben habt.
>>
>>673354979
wieso studierst du nicht maschinenbau? alles was mit bwl zu tun hat hat keine zukunft
>>
>>673354935
>Nein, ein Roboter MUSS Jungfrau sein
>Ungeküsst und Handhaltlos ist erwünscht
Das schlimme ist ja, dass nichtmal das in letzter Zeit ausreicht.

Ich meine, nach allen /r9k/-Standards bin ich (seit knapp drei Jahren Jahren) Normie, da mache ich mir keine Illusionen. Aber was da teilweise rangezogen wurde, um "richtige" Roboter auszumachen ist nicht mehr normal.

>>673355063
Siehe oben.
>>
File: IMG_0137.jpg (52 KB, 746x159) Image search: [Google]
IMG_0137.jpg
52 KB, 746x159
Juhuuu
>>
>>673355120
>bwl zu tun hat hat keine zukunft
Auf jeden Maschinenbauer brauchst du 20 Bwler um euren Kram zu verkaufen.
>>
File: fuckGUTMENSCHEN.jpg (78 KB, 1280x720) Image search: [Google]
fuckGUTMENSCHEN.jpg
78 KB, 1280x720
>>673355140
Nein, dass sind einfach nur eckige Roboter
Offiziell muss man Jungfrau sein und soziale Probleme/Isolation aufweisen
Je älter man wird desto stärker fällt das Jungfrauendasein ins Gewicht
>>
>>673355120
Sehe ich anders. Bin handwerklich außerdem eine Null.
Außerdem hat mein beruf derzeit SEHR wenig mit dem Standard BWL zu tun. Bin mehr Allround Kraft. Und Kunden- und Lieferantenkontakt wird es immer geben.
Und >>673355251
>>
File: vogue1.jpg (41 KB, 768x432) Image search: [Google]
vogue1.jpg
41 KB, 768x432
>>673355140
Die Aufnahmebedingungen, über die du dich beschwerst sind nur ein Hilfeschrei der echten Roboter, weil /r9k/ von fickwilligen Süßmädchen und Normies überrannt wird
Ganz ehrlich, /r9k/ ist schlimmer als /soc/
Manchmal gibt es dort noch Fäden, wo wir unter uns sind
Aber das ist eine echte Seltenheit geworden
>>
File: banner.png (131 KB, 1600x5334) Image search: [Google]
banner.png
131 KB, 1600x5334
https://awwapp.com/b/uboey0ccu/
>>
>>673355370
verdienst du nicht total wenig und hast ne glasdecke über dir? ohne studum kommt man doch nicht wiet
>>
>>673355207
Studiengang/Prüfung?

Ansonsten, Glückwunsch Anon.

>>673355270
>Je älter man wird desto stärker fällt das Jungfrauendasein ins Gewicht
Stimme dir zu, wobei das schon arg übertrieben wird. Ich habe meine Jungfäulichkeit mit 22 verloren, davor war ich kuss- und handhaltlos. Hat genau niemanden interessiert.

Und auch alle Frauen (und ja, ich weiß >mit Frauen über Frauen reden), mit denen ich darüber geredet hab meinten, dass das frühestens mit 30 merkwürdig wird.

>>673355393
Naja, wenigstens gibt's auf /r9k/ nur die Hälfte an "bewerte meien Pimmel"-Threads.
>>
>>673355404
gemeldet
>>
Ich bin weg trainieren.
>>
File: SADDAMHUSSEIN.jpg (46 KB, 777x600) Image search: [Google]
SADDAMHUSSEIN.jpg
46 KB, 777x600
>>673355541
>Naja, wenigstens gibt's auf /r9k/ nur die Hälfte an "bewerte meien Pimmel"-Threads.
Dafür haben wir auf /r9k/ aber Fäden wie:

>lonely femanon here, where's my bf
>femanon thread

die anschließend natürlich von Normies geflutet werden
>>
>>673355694
Dafür gibt's aber ne einfache Lösung: ignorieren/verstecken. Sollte man nicht immer machen, aber in dem Fall reicht's aus.
>>
>>673355459
Ich verdiene genug um mir ein Leben zu bereiten wie es meinen Vorstellungen entspricht.
Ich verdiene natürlich weniger als ein Diplom ingenieur. Aber ich bin auch erst 3 Jahre ausgelernt. Da kann man denk ich mal nicht so viel erwarten.

Zu dem hatte ich nie die Möglichkeit zu studieren. Bin quasi mit 15 bei meinen Eltern ausgezogen. Da konnte ich daher keine Unterstützung erwarten. Und wenn man erstmal Geld verdient hat, monatlich seine Raten bzw. Miete zahlen muss und feste Gewohnheiten hat, ist es nicht so einfach noch mal eben unbezahlt ein Studium zu machen.

Zu dem habe ich da kein Bock drauf...
Es muss auch günstige, unstudierte Arbeitskräfte geben und das bin nunmal ich.
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Student
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Wöchentliche Einkäufe. Ohne die verhungere ich.
>Branchen wir ein Tempolimit?
Ist mir scheißegal, ich fahre Fahrrad
>Welche Partei ist die beste?
NSDAP

Leute mit Avataren gehen mir auf den Sack, ich bin wieder raus hier!
Viel Spaß euch noch!
>>
>>673355825
Mir würden 2000€ im Monat auch locker ausreichen.
>>
File: theyseemegoing.gif (3 MB, 306x172) Image search: [Google]
theyseemegoing.gif
3 MB, 306x172
>>
>>673355982
Ich sagte explizit: In dem Fall. Die 90% aller Posts in solchen Threads sind Leute, die "HÖRT AUF, HIER ZU POSTEN!!!!" schreien. Solange ein Thread nicht gegen die Boardregeln verstößt bewirkt das nur, dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt, als er verdient.
>>
>>673355541
>Studiengang/Prüfung?
>Ansonsten, Glückwunsch Anon.

Erstes Semester Mathe an der Fernuni Hagen. Vielen Dank.
>>
>>673352789
Nicht das ich Astronomie nicht interessant finde, aber was zur Hölle bringt es der Menschheit zu Wissen welche Hautfarbe irgendeine Gaswolke hat die 20000 Lichtjahre weg ist.
Klar, manches mann man lernen, aber das ist völlig Bezugsentfremdet.
Und ingenieure machen bisschen mehr als die Heckspiegel von deinem Opel du konstruieren
>>
>>673356187
>Nicht das ich Astronomie nicht interessant finde, aber was zur Hölle bringt es der Menschheit zu Wissen welche Hautfarbe irgendeine Gaswolke hat die 20000 Lichtjahre weg ist.

Was gibt es wichtigeres, als zu verstehen, als die exakte Natur des Universums zu verstehen, in dem wir leben?
>>
>>673356187
>Und ingenieure machen bisschen mehr als die Heckspiegel von deinem Opel du konstruieren
davon weiß ich nichts
>>
>>673354979
was für aufgaben hast du denn so, wollte auch mal ne ausbildung zum industriekaufmann machen, aber da werden meistens nur weiber / 1,90m deutsche genommen
>>
>>673356313
Deinen Benz windschnittiger zu machen natürlich
>>
>>673356313
Das Leben zu erhalten, dürfte vielen wichtiger sein.
>>
>>673356426
sind dort große deutsche wirklich so gern gesehen?
>>
>>673356524
>Leben erhalten
Indem man Autos baut?!
Physiker/Mediziner/Chemiker sind eindeutig am wichtigsten
>>
File: 1457635923464.jpg (105 KB, 840x1024) Image search: [Google]
1457635923464.jpg
105 KB, 840x1024
Deutsches Land schon wieder im CDU Fieber?
Ein Teil von mir stirbt wenn ich hier so mitlese..
>>
>>673356595
Wenn Physiker auf die wichtigeren Dinge konzentrieren würden, wäre es sinnvoller. Im Prinzip bräuchten sie nur der Medizin dienen.
>>
>>673356526
klar. 1,90m = selbstbewusst und deutsch = deutsch, sieht man halt lieber als nen 1,70 afghanen

und weiber haben titten
>>
>>673356313
Und du glaubst das man irgendwann eine Antwort findet die nicht noch mehr Fragen aufwirft?
Außerdem, wenn du das nächste mal deinem kleinen Pimmel wieder in dein Teleskop steckst um dir vorzustellen irgendwelche Sterncluster zu ficken, denk dran wer es gebaut hat und dass alles was ihr rausfindet nur möglich ist weil wir euch euer Spielzeug konstruieren
>>
>>673356779
Nein, wir brauchen Physiker um die Menschheit als Ganzes voranzubringen
Schließlich müssen wir in den Weltraum

>>673356839
kek
Der Maschinenbauer wieder
Du bist nicht mehr als ein Knecht deiner Firma
>>
>>673356526
>>673356426
Bin zwar Männlich aber 1,98 in meiner Ausbildung waren aber alle Mädels recht groß, wenn ich so darüber nachdenke. 1,90 ist aber übertrieben.

Aufgaben, variiert. Kommt stark auf die Größe der Firma an.
In großen Betrieben hast du halt meist nur 1 Zuständigkeit. bspw. Vekauf.
Ich bin allerdings in einer sehr kleinen Firma momentan, daher mache ich quasi alles. Von Einkauf über Verkauf bis hin zur Projektplanung

Die Leute aus meiner Ausbildung (80% Frauen)
Sind, so wie ich das mitbekommen habe, größtenteils in der Buchhaltung. Wozu ich persönlich überhaupt keine Lust hätte.
>>
>>673357072
>Die Leute aus meiner Ausbildung (80% Frauen)
Sind die Mädels auch so langweilig und durchschnittlich wie in The Office?
>>
>>673356524
Natürlich ist Leben erhalten wichtig. Das heißt aber doch nicht, dass wir keine Ressourcen für die Erforschung des Weltraums aufwenden dürfen.

>>673356839
Wissenschaft wirft immer neue Fragen auf, das liegt in ihrer Natur. Wenn du aber mal betrachtest, welche gewaltigen Leistungen Wissenschaft erbracht hat und wie sie unser Leben verbessert, würde es mich wundern, wenn du ihren Zweck bestreitest.
Ich weiß nicht genau von wem ("wir") du sprichst. Hab die Diskussion bisher nicht gelesen.
>>
>>673356961
>>673356961
>Schließlich müssen wir in den Weltraum
Und wer bringt uns dahin?
Ich weiß nicht ob deine Mutter irgendwie von nem schwarzen Ingenieur missbraucht wurde oder so, aber alles was du ansprichst, jedes Gerät das Physiker/Mediziner/Astronomen benutzen wurde von einem Ingenieur entwickelt.
Weiß nicht ob du echt so dumm bist or nur baitest, aber automobiltechnik ist ein winziger Teil
>>
>>673357072
für alles zuständig und trotzdem noch zeit für /b/? dann arbeitest du aber sehr effizient, oder lol

was macht die firma denn so?
>>
>>673357181
Aber zu sagen dass die Astronomie die wichtigste aller Wissenschaften ist, ist lachhaft.
>>
>>673357326
Ich will euch Maschinenbauern doch nichts abstreiten
Aber ihr seid nunmal nichts anderes als bessere Bieber
Die bauen und benutzen ebenfalls Werkzeuge
>>
>>673357435
Maschinenbau ist keine Wissenschaft
siehe >>673357686
>>
>>673357435
Chemie>Physik>Biologie>Astronomie>Rest
>>
>>673357435
>Aber zu sagen dass die Astronomie die wichtigste aller Wissenschaften ist, ist lachhaft.

Das habe ich nicht gesagt, war wohl ein anderer Anon.
>>
>>673357154
Joa. Kann man wirklich vergleichen, ne Pam ist immer dabei, aber ansonsten nur Durchschnittsmädels

>>673357430
Freitagnachmittag ist eigentlich immer Tote Hose. Viele firmen machen ja schon Mittags Schluss. Und dann kommt nichts mehr...

Habe gestern oder vorgestern hier schonmal geschrieben was wir machen: Klimatechnik, hauptsächlich für Schiffahrt und speziell für Luxusyachten und Kreuzfahrt
>>
File: purity.png (32 KB, 740x308) Image search: [Google]
purity.png
32 KB, 740x308
>>673357773
>Chemie>Physik>Biologie>Astronomie>Rest

Ich denke mal du hast Mathe vergessen.
>>
File: 1426851512188.jpg (14 KB, 316x202) Image search: [Google]
1426851512188.jpg
14 KB, 316x202
Sie haben früher alle gelacht, diese Normies.
Sie haben das für einen Spaß gehalten.
Ja, sie lachen heute nicht mehr.
Sie wissen, es ist ein blutiger Ernst geworden.
>>
>>673350864
Kennt ihr Seiten, auf denen man kostenlos nach Sexpartnerinnen suchen kann? Ich muss unbedingt ein Rohr verlegen.
>>
>>673358023
Facebook
>>
>>673358023
pi-news.de
>>
>>673358023
Geh zu einer Nutte
>>
>>673357754
Hat keiner gesagt.
Der Punkt den ich verteitige ist, das unsere Geselltschaft eher gute Ingenieure als Astronomen braucht.


>>673357686
Stimmt auch.
>>
File: 1447976697615.jpg (257 KB, 548x666) Image search: [Google]
1447976697615.jpg
257 KB, 548x666
BULGARIEN WIRD WOHL AUCH EINEN GRENZZAUN BAUEN
>>
irgendwelche Tipps zu Zeitarbeit?
jmd Erfahrung?
>>
>>673358783
zwischen abi und studium gemacht, kommt halt auf die firma an, bei der man landet
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Weil ich finanziell Unabhängig bin.

>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
The Division und für einen neuen Bürostuhl

>Branchen wir ein Tempolimit?
Bloß nicht, ich kack bei den Schleichern ab.

>Welche Partei ist die beste?
/ Alle kacke.
>>
>>673358980
Arena gmbh
ich auch bis Ende Juli bis im August meine Ausbildung beginnt
>>
Wo ist Comic?
>>
Wrum haben es Frauen eigentlich so gut? Die können sich auf so viele unterschiedliche Arten befriedigen, wir dagegen kennen nur rein/raus
>>
>Sei ich
>zocke mit meiner Schwester und einer ihrer Freundin LoL
>Skypen
>bekomme einen Steifen
>fange während dessen an zu wixxen
>spritze ab
>keiner merkt was
>zocke normal weiter.

gg
>>
>>673359302
Jungfrau detektiert.
>>
>>673359329
Du hast somit allein vorm PC in deinem Zimmer masturbiert.

Könnte ich jeden tag von Greentexten
>>
>>673359371
ja:(
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Student
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
side-by-side Kühlschrank
>Branchen wir ein Tempolimit?
Ja. 160.
>Welche Partei ist die beste?
afd
>>
>>673359329
>anna er macht es schon wieder
>ignorier in einfach er denkt wir hören ihn nicht
>>
>Wieso nicht am arbeiten?
Schüler, 11 Uhr Schuss gehabt (18 Jahre Alt)
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Weed haha
>Branchen wir ein Tempolimit? NEIN
>Welche Partei ist die beste? Eine die die Steuern senkt
>>
>>673359578
hanna ist ein geiler name
>>
>>673359713
ich muss da immer an himbeeren denken
>>
>>673359578
Kek.
Fast. Wäre cool wenn meine Schwester so reagieren würde.
>>
>>673359578
Wenn er nen neger wäre, hatten beide schon die nillen hingehalten wie zwei laufige Hunde
>>
>>673359713
finde sina auch heiß.
sinas waren immer leicht zu ficken.
>>
>>673359665
>18 Jahre Alt
Lüg nicht, rapportiert
>>
File: zina-garrison_1434856c.jpg (24 KB, 460x287) Image search: [Google]
zina-garrison_1434856c.jpg
24 KB, 460x287
>>673359826
sina garrison?
>>
>>673360201
Ich mag meine frauen wie meinen kaffee:
stark und schwarz!
>>
File: _44609070_aziz_ap226b.jpg (11 KB, 226x170) Image search: [Google]
_44609070_aziz_ap226b.jpg
11 KB, 226x170
>>673359302
>Die können sich auf so viele unterschiedliche Arten befriedigen
z.B. von dem Geld dass wir erarbeiten
>>673358783
Zeitarbeit ist scheiße da lass es lieber. Hab mal gejobbt bei einer die wollten dann nichtmal auslöse zahlen. Knauserige Arschlöcher, Time-Bandits. Gehört verboten diese Scheiße!
>>
>>673360466
hm seh ich ja dann im April
wenn die Bezahlung nicht übereinstimmt können die mich mal
>>
File: Saddam-Hussein-597037.jpg (35 KB, 590x350) Image search: [Google]
Saddam-Hussein-597037.jpg
35 KB, 590x350
>>673360466
>wenn die Bezahlung nicht übereinstimmt können die mich mal
verlass dich drauf!
>>673360451
Davon gibts hier schon genug. Mach ja kein Schlammbaby!
>>
Speak English you fucking faggot niggers.
>>
>>673360466
>>673360728
Kek
Wer heute noch arbeiten geht ist nur noch dumm!
>>
>>673361054
will ne Familie gründen dummbatz da braucht man Kohle
naja kannst ja einsam sterben bzw kriegst eh keine fotze ab weil du hartzer bist
enjoy your life
>>
>>673361054
>Wer heute noch arbeiten geht ist nur noch dumm!
Ahja, mit H4 an der totalen Armutsgrenze zu leben ist also besser?
>>
File: huehue.png (209 KB, 457x352) Image search: [Google]
huehue.png
209 KB, 457x352
>>673350864
> kicher

Ihr kriegt mich nie!
>>
File: bencic5.jpg (406 KB, 2048x1365) Image search: [Google]
bencic5.jpg
406 KB, 2048x1365
Sind hier zufällig Tennisspieler anwesend?
>>
File: triggered.gif (2 MB, 480x270) Image search: [Google]
triggered.gif
2 MB, 480x270
>>673351556
ay ... die Herrin der schlechten Gesichtshaut ist auch im Faden

ich grüße
>>
>>673361260
Mal ganz im Ernst. Ich habe als Jugendlicher im Alter von 12 bis 16 von Hartz 4 (anfangs noch Sozialhilfe) gelebt. Nach Scheidung der Eltern.
Sooo furchtbar ist das nicht. Hatte zwar 7 Tage die Woche die selbe Hose an und hab mich von Eistee ernährt, aber möchte die Zeit trotzdem nicht missen.
Da wusste man das essen noch zu schätzen...
>>
File: based_gook.webm (2 MB, 640x360) Image search: [Google]
based_gook.webm
2 MB, 640x360
>>673361599
ich hab mal einen gesehen, der spielt mit seinem hund immer mit einem tennisball an der schnur ...
reicht dir das?
bin für alle fragen offen

> ich weiß alles
>>
>>673361792
also meine jeans trag ich wenn dann auch meist die arbeitswoche über.

so schmutzig wird die normal nicht.

stoffhosen geht aber selten nur mehr als zwei tage weil die so schnell scheiße aussehen

und ich hab eigtnl. immer etwas geld über am monatsende
>>
>>673361599
Hab mal Tennis gespielt. War ganz lustig, aber so lustig auch wieder nicht.
>>
>>673361213
>>673361260
>kekte episch
dann schaff du ersma soviel ran, dass du nach miete, Strom, Versicherung usw noch 400 Kröten zum versaufen hast!
Ich bin doch nicht bescheuert und arbeite mir den rücken krum um iwelche stinkenden neger, Kanacken und rapefugees durchzufüttern.
Das kann schon der dummdeutsche Michel machen!
>>
>>673362073
>also meine jeans trag ich wenn dann auch meist die arbeitswoche über.
Ja, ist ja eigentlich auch kein Ding, aber wenn man als Teenager jeden Tag das selbe anhat, kommt man sich trotzdem etwas dämlich vor.

Zumal wenn ich die dann gewaschen habe ich in der Zeit in der die Hose getrocknet hat, quasi nicht raus konnte.
>>
File: my_life.png (624 KB, 1200x1600) Image search: [Google]
my_life.png
624 KB, 1200x1600
>>673362402
ok, das kann ich nachfühlen.

nich mal kohle für ne zweite jeans oder so übrig? kacke ist das
>>
Wo ist Comic?
>>
>>673362402
2 Hosen, alle 2 Tage wechseln, alle 2 Wochen waschen
tadaaa
>>
>>673362548
>nich mal kohle für ne zweite jeans oder so übrig? kacke ist das
Damals, wie gesagt. Jetzt trage ich Markenjeans und habe mehr als eine... Bisschen geld ist schon was schönes. Auch wenn man als Hartz4ler wirklich problemlos eigentlich klar kommt - wenn man auf Sachen verzichten kann.
Autofahren kannst du dir definitiv abschminken, rauchen ist auch nicht allzu clever. Im Restaurant war ich bis zu meinem 18ten Lebenjahr nie
>>
File: passierte_flüchtlinge.jpg (444 KB, 1287x1247) Image search: [Google]
passierte_flüchtlinge.jpg
444 KB, 1287x1247
>>673362603
der is an seiner Allergie eingegangen
> bild realtitititier
>>
>>673362140
nur ein einziges mal oder regelmäßig? brauche neue hallenschuhe und bräuchte empfehlungen
>>
Wo ist denn nun Comic?
>>
>>673362713
Ich hatte tatsächlich zeitweise nur 1 Jeans.
Irgendwann ist die dann auch am Knie gerissen, dann hab ich das Loch von innen mit Ducttape zugeklebt, sodass man das nicht sieht... kek
Ohmann, tolle Zeit... Wenn man zurückblickt.
>>
File: whoisit.png (357 KB, 720x444) Image search: [Google]
whoisit.png
357 KB, 720x444
>>673362881
macht film
>>
File: antifa_Akademiker_lol.jpg (205 KB, 636x444) Image search: [Google]
antifa_Akademiker_lol.jpg
205 KB, 636x444
>>673355570
geh in die Schule wenn du dich melden willst
>>
>>673354842
Da gibt es sogar Plakate für.
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Ich esse.

>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
ES File Explorer, im Angebot für 0,1 €

>Branchen wir ein Tempolimit?
Nein. Tempelhof, hier gibt es kein Tempolimit (t. Bushido).

>Welche Partei ist die beste?
AfD
>>
>>673358023
erotikchat4free -> Realtreff-Räume/Bundesländer-Räume
>>
Jeans vs Stoffhose

FIGHT!!!
>>
>>673362810
Hart, aber geht ja anscheinend
Leute die behaupten nicht von Hartz 4 leben zu können und dann Kette rauchen mit dem neuesten iphone in der Hand sollte man verbrennen
>>
File: 1249_2fb5_960.jpg (142 KB, 960x638) Image search: [Google]
1249_2fb5_960.jpg
142 KB, 960x638
hartz sollte 1500 euros ohne miete betragen.
gute drogen sind teuer.
>>
>>673363612
Auf jeden Fall.
Wenn du sparsam lebst, keine Marken kaufst und keine überflüssigen Ausgaben machst, würde ich sogar nicht ausschließen, dass man am Ende des Monats noch Geld übrig hat.

Was dich natürlich fickt, sind dann solche Sachen wie Stromnachzahlung und sowas. Unvorhersehbare Sachen.
Du hast halt einfach keine Rücklage und dann bist du am Arsch
>>
>>673363893
hey süße, schreib mich mal an
01577 1919221
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
gerade zurück
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
massig liquids für meine e-ziggi
>Branchen wir ein Tempolimit?
30 ÜBERALL, aber dafür sollte man besoffen und zugedrogt fahren dürfen
>Welche Partei ist die beste?
die linke natürlich
>>
>>673364087
aber nur wenn du mir ins gesicht spritzt
>>
>>673357961
Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen!
>>
>>673358023
Sind alle voll mit Fakeprofilen.
Werd schwul, ist einfacher.
>>
"But as simple as the rules are, Go is a game of profound complexity. There are 1,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000 possible positions—that’s more than the number of atoms in the universe, and more than a googol times larger than chess."
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
studium

>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
kippen

>Branchen wir ein Tempolimit?
Tempolimit brauchen nur Frauen und Arschlöcher, die nicht fahren können.

>Welche Partei ist die beste?
AfD
>>
>>673358023
dann mach doch ne ausbildung im sanitärbereich
>>
>>673357901
Dafür aber praxisfern.
>>
>>673358023
Kaiserstraße
>>
valium is so gei.......
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Kaffeepause
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Bier
>Branchen wir ein Tempolimit?
Nein, eine Maut für Ausländer
>Welche Partei ist die beste?
Keine, alles Heuchler.

>>673352119
>oneitis

>>673352119
Scheiß Maschinenbauer geht mir in Aachen echt auf den Sack. Denkt ihr wärt die größten und landet dann später irgendwo als Assistent von nen Assistenten
>>
>>673364866
Herrenstrasse/Brunnenstrasse
>>
>>673364668
hitlerschwanzlutschgoebbelsarschfickscheißwurstgeburtenopfernazivolksdurchfallerbrochenes
>>
>>673352834
Junge, seit Weichnachten sage ich dir, du sollst den Kontakt abbrechen, da es eh nichts wird. Wieso kommt ihr hierhin, fragt nach Rat und macht dann trotzdem den #boxxer?
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
dasdadasdasda
>>
>>673364333
klar doch
im sommer bin ich wieder im norden dann können wir an der ostsee ficken
>>
>>673364061
Oder halbwegs gutes Essen haben willst.
>>
>>673365308
hab aber nur noch nen kleinen penis
>>
>https://www.youtube.com/watch?v=ZCgQ1ApFveE

Typische Kommentare von geistig verwirrten Leuten, sprich Deutsche.
>>
>>673365172
ist wie bei junkies. vor rock bottom lernen faggots nicht.

>>673365013
Bitte erhäng dich, ein Sozialhilfeempfänger weniger.
>>
ich ess jetzt nen huhn mit valium
>>
>>673352834
>achja, das lustigste ist sie hat ihrem nicht mehr ex kein wort! von mir erzählt
>top kek
top schlampe
>>
Servus,

werd die Tage denk ich zum ersten Mal Gras kaufen. Kann mir jemand ein kleines 1x1 geben, was zu beachten ist? Wie man richtig dreht, welches Papier man benutzt, etc. Bin absoluter Anfänger.
>>
File: 13193.jpg (118 KB, 664x1000) Image search: [Google]
13193.jpg
118 KB, 664x1000
fast 200 posts, 2 titten, wie schwul seid ihr eigentlich?
>>
>>673365942
>was ist youtube
>>
>>673365942
google du opfer. wenn die tüte V-Ausschnitt hat dreh neu. wenn du feststellst zu dumm zum drehen zu sein google eimerrauchen.
>>
>>673365942
mach dich auf ne krasse achterbahnfahrt samt kotzerei gefasst, muss man ein wenig üben
>>
>>673365942
Drogen sind schlecht.
Außerdem ist viel Gras gestreckt, was dir permanente Probleme machen kann
>>
Okay Jungs das Fass ist endgültig übergelaufen.

>Trainiere seit 6 Monaten im Fitnessstudio
>Eine der Trainerin ( 29, niedlich, freundlich und humorvoll) Quatsch jedes mal mit mir wenn ich da bin
>Einer der Gründe warum ich 3 mal die Woche hingehe
>Seit 1 Woche arbeitet ein Musel im Studio
>Heute hatte sie es nicht nötig zu mir zukommen und hat lieber mit diesen Kanaken geredet
>Sie haben sogar gelacht
>Ich bin wirklich ein friedliebender Mensch aber genug ist genug
>Ich glaube ich werde Parteimitglied der AfD
>>
>>673365942

schon mal zigaretten gedreht? falls nein, laß es und hol dir ne drehhilfe
>>
>>673366305
das ist echt das allerletzte was die da inzwischen rein- und rauftun
>>
File: 289_1000.jpg (408 KB, 960x1280) Image search: [Google]
289_1000.jpg
408 KB, 960x1280
Jemand Interesse an meiner Ex?
>>
>>673366534
Ne aber das Sofa würde ich nehmen
>>
File: yaByY.jpg (520 KB, 2048x1152) Image search: [Google]
yaByY.jpg
520 KB, 2048x1152
>>
>>673366400
MÜSLI RAUS
>>
File: kekusuredobuddy.jpg (38 KB, 480x480) Image search: [Google]
kekusuredobuddy.jpg
38 KB, 480x480
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

BEN CARSON unterstützt DONALD TRUMP
>>
>>673366534
da könnt ich mal beigehen
>>
>>673366400
>Mama, achte auf mich und nicht auf meinen Bruder
>>
>>673366534
Wird die geliefert oder muss ich sie abholen?
>>
>>673366400

als wenn du wirklich chancen bei der tussi hättest...schwuchtel
>>
>>673366683
mal angenommen du studierst wirklich medizin, mehr als nehmen sie zwei aspirin und kommen sie nicht wieder wird da wohl nicht bei rumkommen.

"schwester, machen sie nen kreuz bei faulskämper"
>>
>>673366400
>Sie haben sogar gelacht
Liebes Tagebuch: Heute habe ich gelacht - Dass war schön!
>>
File: 1445898944236.gif (4 MB, 320x130) Image search: [Google]
1445898944236.gif
4 MB, 320x130
>>673366765
Du glaubst nicht wie das mich aufregt.

>>673366842
Ich nehme mir seit 2 Monaten vor sie mal auf einen Kaffee einzuladen und jetzt sowas.
>>
>>673366813
Na musst du schon selbst abholen :P Raum Niedersachsen.
>>
>>673350864
>Wieso nicht am arbeiten?
Ich bin "freier Autor", also Hartzer und Ghostwriter
>Wofür zuletzt Geld ausgegeben?
Kek, Energydrink und 1,5-Liter Plasteflaschenbier
>Branchen wir ein Tempolimit?
Welche Branche?
>Welche Partei ist die beste?
Keine. Ich scheiß darauf, beherrscht zu werden wie Vieh. Wenn ich das Recht dazu hätte, würd ich Bleibe und Nahrungsmittel selbst ziehen.
>>
File: 1457182125933.jpg (114 KB, 1021x610) Image search: [Google]
1457182125933.jpg
114 KB, 1021x610
>>673366879
haha ja
"Sie haben Crebs. Ihnen ist nicht mehr zu helfen"
>>
>>673367160
>1,5-Liter Plasteflaschenbier
sowas gibts, woahhhh!!! das 21. jahrhundert rockt
>>
>>673366400
wenn Musel dir die Frauen wegnehmen kannst du nicht besonders gutaussehend, vermögend oder unterhaltsam sein.
>>
>>673367160
>Plasteflaschenbier
schäm dich
>>
>>673367028

dass du mit deiner sozilphobie überhaupt noch vor die tür gehst. du wirst eh als jungfrau sterben..von daher mach anhero
>>
>>673367028
Wenn du seit 2 Monaten mit ihr redest und sie dir keinen besonderen Stellenwert einräumt, bist du sowieso schon in der Friendzone.
Der Müsli hat vielleicht einfach Interessantes zu erzählen...
>>
File: killurself.jpg (24 KB, 600x338) Image search: [Google]
killurself.jpg
24 KB, 600x338
Es ist einfach großartig, wie sich das Establishment dreht und windet um der gerechten Klinge Trumps zu entkommen
Aber das wird nicht funktionieren

>Trump ist der neue Hilter!
>Trump macht gemeinsame Sache mit den Juden von Zion!
>Trump ist Rassist
>Trump hasst Schwarze
>Trump hasst Frauen
>Trump ist bi-polar

Sie lassen sich jeden Tag was neues einfallen
>>
>>673367028
>Ich nehme mir seit 2 Monaten vor sie mal auf einen Kaffee einzuladen und jetzt sowas
du solltest sie vielleicht mal auf einen penis einladen, du trübe pfeife
>>
File: bestkorea.jpg (28 KB, 948x154) Image search: [Google]
bestkorea.jpg
28 KB, 948x154
>>673367427
>>
File: wakeupsheeple.jpg (30 KB, 609x343) Image search: [Google]
wakeupsheeple.jpg
30 KB, 609x343
>>673367388
>Der Assad wollte, dass ich für ihn kämpfe
>Aber wo kommen wir denn da hin?!
>Vaterland?
>Kenn ich nicht
>Deutsche Frauen und deutscher Wein!
>>
>>673367294
>gutaussehend
6/10

>vermögend
9/10

>unterhaltsam
6/10

Der Musel ist sehr sympatisch und sieht gut aus, das gebe ich zu. Aber es geht ums Prinzip!

>>673367374
Ich habe täglich Kontakt mit Menschen. Geht gar nicht anders. Habe keine Phobie

>>673367388
>Friendzone
Ist doch alles für den Arsch. Mal sehen wie es nächste Woche abläuft

>>673367500
Ich heiße nicht Kevin!
>>
>>673367554
Dein Argument würde ziehen, wenn Syrien von nem anderen Land angegriffen werden würde.
Aber bei nem Bürgerkrieg kann man nicht das Vaterland verteidigen, da ist jede Partei das Vaterland in einer anderen Schattierung.
>>
ich fänd das so geil, wenn die besten koreaner mal wirklich a-bomben-prophylaxe betreiben würden

mampfen die eigentlich im norden auch köter oder sind das nur die im süden? obwohl die mampfen wahrscheinlich alles was nicht niet- und nagelfest ist im norden....
>>
File: king.jpg (50 KB, 1100x734) Image search: [Google]
king.jpg
50 KB, 1100x734
>>673367709
Entweder er verrät Assad und somit sein Heimatland
Oder er ist ein Rebell und sollte in der FSA gegen Assad kämpfen

Er ist ja nicht einmal ein Flüchtling
Er ist ein Migrant, weil er aus einem sicheren Staat nach Deutschland gekommen ist
So waren die Genfer Konventionen nicht gedacht
>>
>>673366683
Ben war meine Nr. 2. Schön, dass er meine Nr. 1 jetzt unterstützt.
>>
File: Katy-Perry-Mad1-300x198.jpg (17 KB, 300x198) Image search: [Google]
Katy-Perry-Mad1-300x198.jpg
17 KB, 300x198
Da will man AfD Mitglied werden und dann ist die Seite offline und der Antrag muss schriftlich gestellt werden.
>>
Hey guys
Ausfag here, I want to fuck this german exchange student at my uni, any topics that could break the ice and impress her, I'll handle the rest
>>
>>673367848
FSA ist auch seinem Heimatland entsprungen...
>>
>>673367610
>Ich heiße nicht Kevin!
siehst ja wohin das führt, jetzt würdest du wohl gerne murat heißen
>>
>>673367884
Du bist der Beweis, dass Demokratie nicht makellos ist.
>>
messi anon hier

bestelle ich heute wieder pizza??
>>
File: uretardedm8.jpg (21 KB, 480x360) Image search: [Google]
uretardedm8.jpg
21 KB, 480x360
>>673367874
Ist aber wirklich lächerlich zu sehen, wie die Medien einfach jeden Schritt und jeden Support irgendwie versuchen umzudrehen und als etwas negatives darzustellen

>>673367948
Er soll sich der FSA anschließen
Wie Bush bereits gesagt hat
"Entweder bist du für (Assad) oder gegen (Assad)"
>>
>>673367904
tell her something about kangaroos or wallabys or cola-bears
>>
>>673368083
That shit seriously cant impress foreigners
>>
>>673367971
Dieses Land ist verdammt!

>>673368037
Der soll sich eine seines Gleichen schnappen und keine weiße Blondine!
>>
>>673367610
>>gutaussehend
>6/10
Boxxersche Selbstüberschätzung + Heilyscher Rassismus + Comics Nervigkeit.

Schlimmster Krebs!
>>
File: image.jpg (87 KB, 1024x576) Image search: [Google]
image.jpg
87 KB, 1024x576
>>673350864
>>
>>673368233
>>673367904
samefagg
>>
>>673368190
Ich glaub die NPD ist die bessere Partei für dich
>>
File: GOTTAMAKEITGREATAGAIN.jpg (88 KB, 1000x500) Image search: [Google]
GOTTAMAKEITGREATAGAIN.jpg
88 KB, 1000x500
>>673368219
Ich bin kein Rassist, sondern Top Gun
>>
>>673367709
>von nem anderen Land angegriffen
Welche "Allianz" führt Luft Schläge über fremden Hoheitsgebiet aus? USA + Vasallen. Welche Nationen schickt fremde Krieger nach Syrien? Saudi-Arabien. Welche Nation besetzt syrische Staatsgebiete? Israel.
>>
>>673368233
>>673368286
Samefag
>>
File: GTw9W.jpg (285 KB, 1280x1024) Image search: [Google]
GTw9W.jpg
285 KB, 1280x1024
>>673368176
then tell her about playing golf with those monster frogs

or that you boxed a shark ko while surfing

man, you're boring, better just rape her
>>
File: Nazi Shark.jpg (371 KB, 1200x799) Image search: [Google]
Nazi Shark.jpg
371 KB, 1200x799
>>673368219
Das ist keine Selbstüberschätzung :^)

>>673368297
Die NPD sind Schwachmaten.
>>
>>673368383
hab dich enttarnt animui
>>
>>673367904
Refugees
>>
>>673368309
haley lamisil wirkt doch auch wenn man es auf den nagel schmiert oder
>>
warum schreiben die bei krautchan so abartiges downie 2. klasse deutsch
>>
>>673368569
weil das alles downies aus der zweiten klasse sind?
>>
>>673368399
Wenn du so gut aussehen würdest, wärst du keine Jungfrau. Wenn du doch so gut aussehen solltest, könntest du ja ein Gesichtsbild von dir posten. Oder deinen Körper.
>>
File: LION.jpg (209 KB, 1600x900) Image search: [Google]
LION.jpg
209 KB, 1600x900
>>673368456
Nein, bei dir hilft nur noch eine Methode

1. Die Creme oral aufnehmen und schlucken
2. Mit einer Gartenschere den Zeh amputieren
>>
>>673368399
>sind Schwachmaten
Aber du hast die selbe Ideologie oder findest du irgendwo Unterschiede?
Ist geil, wie viel die öffentliche Meinung ausmacht. Du verabscheust deine Waffenbrüder wegen dem Bild der Medien.
>>
>gutaussehend
>6/10
choose one
>>
File: 9917368427844284592.jpg (206 KB, 1279x658) Image search: [Google]
9917368427844284592.jpg
206 KB, 1279x658
>>673368664
man kann also nicht gutausehen und gleichzeitig jungfrau sein?
bist du bescheuert?
>>
File: 1523762367.jpg (303 KB, 720x1280) Image search: [Google]
1523762367.jpg
303 KB, 720x1280
>>673368781
ich bin jungfrau und gehe trotzdem pumpen
>>
>>673368781
>man kann also nicht gutausehen und gleichzeitig jungfrau sein?
Korrekt, Animui. Schwenke hat seine Jungfräulichkeit ja auch schon lange verloren.

>bist du bescheuert?
Nein.
>>
>>673368781
nicht, wenn man heterosexuell und älter als 15 ist.
>>
File: fit.jpg (33 KB, 698x465) Image search: [Google]
fit.jpg
33 KB, 698x465
7,5/10?
>>
File: 1445648832363.gif (2 MB, 323x200) Image search: [Google]
1445648832363.gif
2 MB, 323x200
>>673368664
>6/10
>gut aussehend
Das ist normales Mittelmaß und ich poste bestimmt keine Bilder hier. Damit die Autisten wieder abgehen.

>>673368741
Die NPD hat nur Ausländer Raus im Programm, aber kann nichts in anderen Bereichen. Die AfD ist da ausgeglichener.
>>
>>673368932
also tim schwenke ist jungfrau
>>
Atze Schröder ist Hubertus Albers.

Helmut Kohl ist Henoch Kohn.
>>
ist der senioren-club von gestern abend schon am start?
>>
>>673368993
Würdest du dich als besser aussehend als Comic beschreiben?

>>673369101
Nope
>>
>>673369173
>Nope
angenommen tim schwenke wäre jungfrau, was würdest du ihm empfehlen?
>>
>>673368993
>Die AfD ist da ausgeglichener.

>Ausläder Raus und Raus aus dem Euro
Sehr ausgeglichen, mal am Anfang mal am Ende.
>>
>>673369173
Ich bin ein gutes Stück älter. Comic ist noch ein Kind, tue mich schwer mich damit zu vergleichen.

Comic ist aber bestimmt eine 7.

>>673369280
Sie haben damit schon 100% mehr Parteiprogramm als die NPD.
>>
>>673369425
>Sie haben damit schon 100% mehr Parteiprogramm als die NPD.
Der Punkt geht an dich.....,aber wollen die von der NPD nicht Kinderschänder kastrieren? damit haben die doch auch zwei Programmpunkt.
>>
>>673366215

Hab schon ein paar Mal mit Kollegen gekifft, aber nie so richtig auf Lunge. Wie viel mach ich rein in nen Joint? Ein ganzes Gramm?

Zur Info: Ich werds nicht mit Tabak mischen.
>>
Man man gibt scheinbar dochn Grund warum ich stolz drauf sein kann meine Jungfräulichkeit mit 14 verloren zu haben. ez peasy fickeresy nigguhs
>>
>>673369248
Madina zu ficken.

>>673369425
Hmm. Oder anders gefragt, wie würdest du auf 6/10 kommen?
>>
>>673369623
1/3 weed, 2/3 tabak wäre meine empfehlung
aber wirkt eh bei jedem anders
>>
>>673369754
Von nem Pädo in den Arsch gefickt zu werden zählt nicht.
>>
so, der löris ruft, bis später
>>
>>673369623
Pur zu rauchen ist für einen Anfänger idiotisch. Brennt außerdem scheiße.

Kotzen wirst du höchstwahrscheinlich nicht. Aber du solltest wirklich ausreichend Wasser bei dir haben.
>>
File: RainerSchinklerLiebtHarley.jpg (9 KB, 480x360) Image search: [Google]
RainerSchinklerLiebtHarley.jpg
9 KB, 480x360
>>673366215
Einfach nichts essen und schon läuft der Hase
>>
File: 1447667158431.gif (1 MB, 348x348) Image search: [Google]
1447667158431.gif
1 MB, 348x348
>>673369612
Ne jetzt aber mal im vollen ernst, das Parteiprogramm der AfD ist schon vernünftig.

>>673369818
Rein subjektive Einschätzung.
>>
File: 17506846.jpg (183 KB, 656x425) Image search: [Google]
17506846.jpg
183 KB, 656x425
>>673369623
mit tabak brennts die lunte besser, mach ne kleine Schicht rein. 0,25 ott sollten für nen Anfänger locker reichen. Abgesehen davon macht man das per Augenmaß. Halbe Kippe rein und dann gras drauf bis das pape voll ist.
>>
>>673369984
>das Parteiprogramm der AfD ist schon vernünftig.
Habs nicht gelesen, bin eher in der mitte allso sowieso nicht deren Klientel.
>>
File: recycl.ebin.jpg (124 KB, 1303x601) Image search: [Google]
recycl.ebin.jpg
124 KB, 1303x601
Habt ihr schon euren Mülleimer umbenannt?
>>
>>673369623
>Ein ganzes Gramm?
Hahaha, seit langem nicht mehr so gelacht.
Versuch's mit 0.25, maximal 0.3
>Ich werds nicht mit Tabak mischen.
Misch es mit etwas Tabak, halb/halb fuer einen Anfaenger wie dich, maximal 4/5 Gras. Mach hinten und vorne vom Joint ausschliesslich Tabak, dann brennt er besser und du musst nicht bis zum Filter rauchen.
Trink regelmaessig zwischen jeden paar Zuegen und zwinge dich nicht, den Joint fertig zu rauchen.
Zieh's auf die Lunge, sonst verschwendest du nur dein Geld.
>>
File: omgwtfbbq.png (140 KB, 1902x800) Image search: [Google]
omgwtfbbq.png
140 KB, 1902x800
>>673370152
>>
File: index.jpg (8 KB, 194x260) Image search: [Google]
index.jpg
8 KB, 194x260
>>673370152
moot heuert bei Google an
>MFW
>>
>>673370143
Hier werden die Kernpunkte gut zusammengefasst.

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/alternative-fuer-deutschland-das-sagt-das-afd-wahlprogramm-ueber-wirtschaftspolitik_id_5346274.html
>>
>>673370143
Die AfD ist liberal-konservativ. Somit bist du genau ihr Klientel, die bürgerliche Mitte.
>>
>>673369895
Hättest du wohl gern mein nigguh haha
Sind Momente wie diese da wünschte ich ich hätt noch Nacktbilder von der Alten als Proof aber die Gewissheit zu haben immer noch schön rumzuvögeln reicht
>>
>>673370222
Hab ihn umbenannt. In nigger
>>
>>673370537
Story?
>>
>>673370541
Ich nenne ihn „Träume und Hoffnungen"
>>
>>673370425
>Somit bist du genau ihr Klientel, die bürgerliche Mitte.
Liberal ist nicht Mitte.
>>
Die Alternative für Deutschland (AfD) will die Beschneidung jüdischer und muslimischer Jungen in Deutschland verbieten lassen – und lehnt das Minarett als „islamisches Herrschaftssymbol“ genauso ab wie den Muezzin-Ruf!
Diese Forderungen stehen in dem BILD vorliegenden Entwurf des AfD-Parteiprogramms, das am 30. April von einem Bundesparteitag in Stuttgart beschlossen werden soll.
Darin lehnt die AfD die Beschneidung des männlichen Kindes „wegen gravierender Grundrechtsverletzungen“ ab. Das Argument der Rechtspopulisten: Die Beschneidung verstoße gegen die Menschenwürde und missachte die Grundrechte auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung der betroffenen Kinder!
Das ebenfalls vorgesehene Verbot von Minaretten und dem Muezzin-Ruf begründen die Partei-Strategen in dem Programmentwurf damit, dass diese „im Widerspruch zu einem toleranten Nebeneinander der Religionen“ stünden, das „die christlichen Kirchen in der Moderne praktizieren“.
Außerdem soll nach Auffassung der AfD das „betäubungslose Schächten von Tieren“ untersagt werden und die entsprechende Ausnahmeregelung für Religionsgemeinschaften im Tierschutzgesetz entfallen.
Damit nicht genug!
Die AfD legt sich auch noch mit ARD und ZDF an. In dem bislang geheim gehaltenen Programmentwurf fordert die Partei die Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der Gebühreneinzugszentrale GEZ. Die Sender sollen so schnell wie möglich privatisiert werden, sich bereits „von 2018 an selbst finanzieren“.
Das Motto der Rechtspopulisten lautet offenbar: ARD und ZDF abschalten, Kernkraft anschalten.
Denn: Die Partei will auch die Rücknahme des Ausstiegsbeschlusses aus der in Deutschland so ungeliebten Kernenergie. Eine Laufzeitverlängerung sei „mindestens übergangsweise“ sinnvoll, heißt es in dem BILD vorliegenden Dokument.
Am 30. April müssen die AfD-Delegierten in Stuttgart entscheiden, ob sie dieses Programm wirklich beschließen so wollen.
>>
>>673370668
Natürlich ist das die Mitte. Die Mitte ist nicht das, was Mutti Merkel vorgibt.
>>
>>673370827
Man merkt das du keinerlei Ahnung von politik hast. Aber ist schon klar
> die AFD ist Mitte, die NPD links und die grünen rechts.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A
ab min 31.
>>
>>673370163
Wie gesasgt, absoluter Anfänger :D

Also einfach ein Viertel von dem, was man mir als Gramm verkauft? Meine Küchenwaage misst nur grammgenau.

Brennt er ohne Tabak gar nicht richtig? Was bringt der Filter? Nur wegen der Schadstoffe im Tabak? Und welcher Tabak ist empfehlenswert? Wie lange sollte man den Rauch in der Lunge behalten für die beste Wirkung?
>>
>>673370827
Nicht in meinem Modell.
>>
>>673371051
Du bist ein depp
also:
>>673371107
>>
Hey guys I need your help, there's a woman girl in my class, she will be in my country just for 5 months.
We are something like friends, she invited me for a drink, we had some beers and she paid, told me han the next time is on me.
We got a cab and I dropped her at her home, I don't get invited inside cause she lives with a local family.
She wants the D? Please help me /germ/
>>
>>673370827
Mein rechter, rechter Platz ist leer. Da wünsch ich mir die Mitter her.
>>
>>673371051
>Du
>Ahnung von Politik
Kek. Die Linke ist links und die CSU ist rechts. Die FDP befindet sich dazwischen. Somit ist sie in der Mitte.
>>
>>673371359
*German girl
>>
>>673371359
Most likely
>>
>>673370566
Da ist nicht wirklich viel Story. Kam mit der mit 14 zusammen und immer schön viel sex bis ich 18 oder 19 war. Dann Schluss gemacht weil sie ein paar mal Scheiße gebaut hat. Das Einzige was mich ärgert is halt dass die Nachtbilder weg sind, hab noch nen alten Rechner von ihr hier und hatte damals mit nem Tool dank hilfe von /b/ verschollene Nacktbilder auf ihrer Festplatte finden können.
>>
WEITER
>>673371511
>>673371511
>>673371511
>>673371511
>>673371511
>>
>>673370727
Klingt alles gut.
Hoffentlich machen die das wirklich so!
Vor allem
>die Abschaffung [...] der Gebühreneinzugszentrale GEZ
Ich habe eh keinen Fernseher und es interessiert mich einen Fick, was darin läuft. Ich will nur nicht auch noch dafür bezahlen müssen.
Noch mehr Gründe, sie zu wählen
>>
>>673371302
Aja.. und dein Argument ist was? Merkel ist inkompetent? erzähl mir was, was ich noch nicht weiß.
>>
>>673371379
Wenn man links von Mao steht ist Che natürlich rechtsradikal
>>
FORTSETZUNG
>>673371511
>>673371511
>>673371511
>>673371511
>>673371511
>>
>>673371162
>Also einfach ein Viertel von dem, was man mir als Gramm verkauft? Meine Küchenwaage misst nur grammgenau.
Augenmaß.

>Brennt er ohne Tabak gar nicht richtig?
Ja
>Was bringt der Filter?
Das heißt Tip. Ist kein Filter.
>Nur wegen der Schadstoffe im Tabak?
Die sind egal.
>Und welcher Tabak ist empfehlenswert?
Camel oder Drum
>Wie lange sollte man den Rauch in der Lunge behalten für die beste Wirkung?
Länger als bei ner Fluppe.
>>
>>673371379
Die CDU ist nicht mehr die Mitte.
>>
>>673371441
Genau dieses Modell ist schon Fehlerhaft, aber benutz besser nicht Google. (Die sind zur Lügenpresse übergelaufen.)
>>
>>673371535
Geiles Leben.
>>
>>673371555
Richtig.. und deswegen hassen auch die öffentlichen Medien sie, denn dann verlieren ein paar nutzlose Journalisten ihren Job.
>>
>>673371657
Halt einfach deine Fresse. Ich habe ja nicht das Modell mit der Mitte eingebracht, das warst du.
Thread replies: 317
Thread images: 72


Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.