Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Deutschlandfaden am Nachmittag! Was geht, Leute? Ist es unmännlich,

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 153
Thread images: 23
File: deutschlandg2.png (2 KB, 600x360) Image search: [Google]
deutschlandg2.png
2 KB, 600x360
Deutschlandfaden am Nachmittag!

Was geht, Leute?
Ist es unmännlich, sich die Brust zu rasieren?
Sollten Flüchtlinge europaweit verteilt werden?
Raucht ihr?
Soll der Soli gestrichen werden?
>>
>>677962207

>Was geht, Leute?
alles gut

>Ist es unmännlich, sich die Brust zu rasieren?
nö. mach ich auch weil ich sonst so'n dummes kreuz auf der brust habe. sieht total bescheuert aus.

>Sollten Flüchtlinge europaweit verteilt werden?
jou

>Raucht ihr?
nur pot manchmal. tabak hab ich nie verstanden. davon wird man ja nichtmal high.

>Soll der Soli gestrichen werden?
ja aber dann benennen die ihn einfach in etwas anderes um also egal.
>>
Nur eine Frage wie im Arsch bin ich?

>Komme wieder vom Fitnessstudio
>Sehe wie 3 Jugendliche Kanaken versuchen einen Jungen abzuziehen
>Die Kanaken waren zwischen 11-14 schätze ich
>Der Junge nicht älter als 13
>Steige aus dem Wagen und gehe dazwischen
>Einer von ihnen rennt gleich weg
>Die anderen beiden bleiben dumm stehen und sagen irgendwas was ich nicht verstehe und grinsen dämlich
> Haue den einen voll in die Fresse, der andere versucht mich zu schlagen
>Trete ihn mit voller Wucht in die Weichteile
>Er geht zu Boden
>Der Deutsche Junge schnappt seinen Ranzen und rennt auch davon
>Ich trete nochmal auf den Kanaken ein der am Boden liegt, der andere Kanake verzieht sich auch und brüllt noch irgendwas
>Ich steige in meinen Wagen und fahre weg

Sollte ich zur Polizei gehen oder hoffen das nichts folgt?

Das ganze war in einer Seitenstraße hier in der Ortschaft. Zeugen dürfte es keine geben, wenn nicht gerade jemand aus dem Fenster geschaut hat.

Was tun?
>>
>>677962510
>tabak hab ich nie verstanden. davon wird man ja nichtmal high.
Man kann davon gut scheißen. Und es gibt nen kleinen Kick.
>>
>>677962599
Wenn das wirklich passiert sein sollte, würde ich Gras über die Sache wachsen lassen.

Du solltest ja wissen, wie die deutsche Justiz gegen Deutsche oder gegen Kanaken urteilt.
>>
>>677962873
>Du solltest ja wissen, wie die deutsche Justiz gegen Deutsche oder gegen Kanaken urteilt.

Deswegen mache ich mir auch Sorgen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das einer von ihnen zur Polizei geht, weil sie ja selbst Dreck am stecken haben.
>>
>>677963024
Eben. Lass Gras drüber wachsen.
>>
File: 15_6-021.jpg (326 KB, 1752x1148) Image search: [Google]
15_6-021.jpg
326 KB, 1752x1148
>>677962599
Du bist mein Held. Hoffentlich hast du den Kanacken was gebrochen.
>>
>>677962207
>Ist es unmännlich, sich die Brust zu rasieren?
Kann man machen, muss man aber nicht
>Sollten Flüchtlinge europaweit verteilt werden?
Die sollen überhaupt nicht nach Europa
>Raucht ihr?
Nein
>Soll der Soli gestrichen werden?
Ja
>>
File: Screenshot_20160406-162838.png (200 KB, 1080x1920) Image search: [Google]
Screenshot_20160406-162838.png
200 KB, 1080x1920
War das zu offensiv?
>>
>>677963364
Als Held würde ich mich nicht bezeichnen. Die Typen haben nur das bekommen was sie verdient haben. Ich hasse sowas.

>>677963569
Ein bisschen
>>
>>677963569

Kriegen Lol-Spieler echt Frauen ab?
Kenn mich mit dem ganzen Kram nun nicht so aus, aber ich kenne die Bilder der "Profi-Spieler"
>>
File: lol-pro-player.jpg (163 KB, 700x315) Image search: [Google]
lol-pro-player.jpg
163 KB, 700x315
>>677964198
>aber ich kenne die Bilder der "Profi-Spieler"
>>
>>677963569
passt schon so, Gamergirls trauen sich ja selber nicht also musst du den ersten Schritt machen. Aber übertreib nicht.
>>
>>677963569
OMG sie hat dir angeboten lol zu spielen das hätte sich noch super entwickelt ich bin mir ziemlich sicher das du viel zu offensiv warst .
>>
>>677964315

Genau das meine ich
Welche Frau will denn sowas ficken
>>
>>677962207
>Ist es unmännlich, sich die Brust zu rasieren?
nein, geht noch.
>Sollten Flüchtlinge europaweit verteilt werden?
ja! jeder soll ruhig was vom islamismus abbekommen und von zunehmender gewalt, hass und dem abstieg auf schwellenlandniveau "bereichert" werden
>Raucht ihr?
nein
>Soll der Soli gestrichen werden?
er sollte umgekehrt werden! ostdeutschland und bayern sollte für NRW bezahlen.
>>
Mag jemand mit mir Minecraft spielen? Hab 'nen Server.
>>
>>677962599
wenn du pech hast bist du richtig am arsch.
er wird natürlich die rassismus karte spielen und gewalt gegen moslems wird in germanistan hart bestraft.
darauf folgt soziale ausgrenzung, arbeitsplatzverlust und hetze...wenn du pech hast bekommst du besuch von der antifa-SA...
trotzdem gute arbeit, anon! respekt!
>>
>>677964443
>er sollte umgekehrt werden! ostdeutschland und bayern sollte für NRW bezahlen.

Endlich mal wer der das auch so sieht
wir haben den ossis lange genug den arsch gepudert die sollen arbeiten gehen
in nrw brauchen wir das geld damit es hier mal endlich genug polizei gibt, die machen ja alle nur noch was die wollen
>>
File: team-lyon.jpg (26 KB, 413x319) Image search: [Google]
team-lyon.jpg
26 KB, 413x319
>>677964436
Naja wenn die ein Turnier gewinnen bekommen die leicht zwischen 250k bis zu 2 Millionen Dollar.

Geld macht sexy.
>>
>>677964198
Das war nur gefaket, sie hatte in ihrem Profil stehen, dass sie Lol zockt.

>>677964412
Gut

>>677964419
Ich zocke kein Lol
>>
>>677963569
jetzt bist du einer der 1000 nerds die ihr das jeden tag schreiben...du bis am arsch, anon.
>>
>>677964610
>wenn du pech hast bist du richtig am arsch.
>er wird natürlich die rassismus karte spielen und gewalt gegen moslems wird in germanistan hart bestraft.
>darauf folgt soziale ausgrenzung, arbeitsplatzverlust und hetze...wenn du pech hast bekommst du besuch von der antifa-SA...
>trotzdem gute arbeit, anon! respekt!


Auch wenns nen Deutscher gewesen wäre. Wenn du ein Kind krankenhausreif schlägst gehst du in den Knast.
>>
>>677964610
Ich hoffe wirklich das es keine Folgen haben wird.
>>
>>677964631
dieses.
ich war mit der uni letztes jahr ne woche in leipzig.
ja leck mich am arsch haben wir denen ne schicke stadt bezahlt.
alles neu, alles gold, du kannst vom boden essen und keine kanacken.
wieso sollen die dort ihr kleines paradies haben und wir ersticken in kanacken, dreck und rumänen?!
>>
File: S3Yd2.jpg (65 KB, 300x300) Image search: [Google]
S3Yd2.jpg
65 KB, 300x300
Noch ein Lol Profi
>>
>>677964649
macht boxxer in 30 minuten
>>
>>677964721
wenn er nen moslem gewesen wäre und die kinder deutsche wäre gar nichts passiert du schwuchtel!
>>
File: 1458492660628.jpg (120 KB, 610x394) Image search: [Google]
1458492660628.jpg
120 KB, 610x394
>>677964721
>Wenn du ein Kind krankenhausreif schlägst gehst du in den Knast.
Und das ist auch gut so!
>>
>>677964800
>>677964631
>>677964443
Leute macht euch mal schlau. Der Soli wird nicht speziell für den Osten verwendet, sondern kommt in den selben Steuerpool wie z.B. die Einkommenssteuer. Der Soli ist nicht zweckgebunden.
>>
>>677964800

das meine ich ja
die ossis zünden alles an und kriegen alles in den arsch geschoben
schau mal wieviele langzeitarbeitslose wir da haben, fast soviele wie im westen (bei uns sind eben 80% davon aber Kanacken)

Arbeiten oder abschieben - ohne ausnahme
>>
>>677964850
Hey Boxxer, was geht?

>>677964921
Stimmt, nur leider wird das Geld scheiße verwendet. Die Bundesstraße bei uns wird komplett erneuert, obwohl die noch voll ok war. Die städtischen Straßen verrotten. (NRW)
>>
>>677962207
>Was geht, Leute?
**** alles - jedenfalls gut

>Ist es unmännlich, sich die Brust zu rasieren?
**** natürlich , se sei denn man ist Weltrekordschwimmer und will den Wasserwiderstand verringern

>Sollten Flüchtlinge europaweit verteilt werden?
****** Nee, die bekommen dort doch nicht soviel Unterstützung wie bei uns, werden wömoglich gemobbt oder tätlich attackiert

>Raucht ihr? -
****** ab und an mal ein wenig Gras

>Soll der Soli gestrichen werden?
**** nein , die Solis sollten erweiterert werden , wie wäre es mit einem SolzFlü )Solidaritätszuschlag Flüchtlingsintegration)
oder dem längst fälligen - EURO-Krise ist noch längst nicht vorbei -(SolzGri(Solidaritätszuschlag Griechenland)
>>
>>677964916
>wenn er nen moslem gewesen wäre und die kinder deutsche wäre gar nichts passiert du schwuchtel!


Maul zu Hurensohn, man geht in den Knast, wenn man Kinder verprügelt und das ist auch gut so.
Ich bin'n Deutscher soll ich mal vorbeikommen und deinem Kind alle Zähne ausschlagen?!

Wenn du richtig am Arsch bist hetzt der nun seine Familie auf dich und was haste davon? Die ficken deine Kinder und du gehst in den Knast, ganz geil gemacht wirklich bisten Held alter.
>>
Die Einnahmen sind nicht zweckgebunden und werden für alle anfallenden Ausgaben verwendet; Helmut Seitz äußerte daher auf tagesschau.de, der Etikettenschwindel sei zu beenden, und spätestens mit Auslaufen des Solidarpaktes II müsse eine Alternative gefunden werden; gemeinsam mit der Arbeitsgruppe Gesprächskreis Ost im Auftrag der Bundesregierung meinte er, der Unterschied sei ab 2020 nicht mehr an den neuen Bundesländern festzumachen, sondern an den strukturschwachen Gebieten Gesamtdeutschlands.[13]

>https://de.wikipedia.org/wiki/Solidarit%C3%A4tszuschlag
>>
>>677962599
>Ich trete nochmal auf den Kanaken ein der am Boden liegt
Das war zu viel. Unabhängig von Herkunft ist es ein Kind. Viel Spaß beim Seife aufheben.
>>
>>677965073
>Nee, die bekommen dort doch nicht soviel Unterstützung wie bei uns, werden wömoglich gemobbt oder tätlich attackiert
Fun Fact: Nach Plänen der EU-Kommission dürfen die Flüchtlinge sich ihr Land aussuchen, in dem sie Asyl beantragen.
>>
>>677965112
Die Typen haben es verdient. Ist ja nicht so das ich ein paar friedlich spielende Kinder aus Langeweile geschlagen habe.

>>677965165
Ich war auf 180. War noch vom Training richtig unter Spannung und dann seh ich so ne Scheiße. Ich konnte mich nicht zusammenreißen.
>>
>>677965173


Fun-Fact: Nein, Dublin III sieht vor dass das Land entscheidet, dass sie weiter schiebt
>>
>>677965291
Lies mal Nachrichten. Das soll jetzt geändert werden.
>>
File: B4g8nYKIEAAnjLE.jpg (44 KB, 600x476) Image search: [Google]
B4g8nYKIEAAnjLE.jpg
44 KB, 600x476
>>677965258
Bist wahrscheinlich der Rechte.
>>
>>677965258

DU HAST VERFICKT NOCHMAL OHNE RÜCKSICHT NEN KIND ZUSAMMENGESCHLAGEN UND NACHGETRETEN ALS ES AM BODEN LAG


WIE GESAGT STELL DIR MAL VOR DEIN KIND KLAUT MAL WAS UND DER LADENBESITZER SCHLÄGT ES ZUSAMMEN "weil es es verdient hat"

DIGGER MAL IM ERNST SAG MIR DU BISTN SAND-NIGGER WEIL SO DENKT KEIN DEUTSCHER
>>
>>677965112
>Wenn du richtig am Arsch bist hetzt der nun seine Familie auf dich und was haste davon? Die ficken deine Kinder und du gehst in den Knast, ganz geil gemacht wirklich bisten Held alter.
das wird passieren wenn du deine hand gegen nen moslem erhebst..in germanistan.
hatte ich letztens im bekanntenkreis.
ihm hat ne kopftuchfotze mit nem AMG mercedes die vorfahrt genommen. in 15 waren über 30 kanacken da die ihn direkt messern wollten. 3 streifenwagen konnten das noch verhindern und ihm wurde nachgelegt keine anzeige zu erstatten, da sie seine adresse dann bekommen würden. das hat er auch getan, weil der bekannte 3 kleine kinder hat.
DAS Ist deutschland...auf dem schaden ist er übrigens sitzen geblieben, weil der halter nicht ermittelt werden konnte.
>>
>>677965434
lies nochmal.
es war kein kind...es war ein kanacke.
>>
>>677965488
>Sachen, die nie passiert sind
>>
>>677965424
Habe deutlich mehr Haare

>>677965434
Das waren Kanaken wahrscheinlich aus dem Flüchtlingsheim hier aus der Nähe, die versucht haben ein Verbrechen zu begehen. Hätte ich einfach weiterfahren sollen, damit sie den deutschen Jungen schlagen und bestehlen?
>>
>>677965571
Das ist genau die gleiche Denkrichtung, die auch die Moslems haben.

Er ist nicht von meiner Art, mit dem darf man alles machen.

Es ist widerlich und untermenschlich, wie du denkst.
>>
>>677965571

ALTER ich bin hier raus
mal im ernst ich hoffe der musel kommt zu dir nach hause fickt deine ganze familie und schneidet dir dne schwanz ab

dann töten wenigstens ein untermensch einen anderen

es ist unfassebar, scheinbar gibt es auch Schädlinge im volk mit deutschem Blut - widerlich
>>
>>677965665
ANTIFA RAUS
>>
>>677965642
Wie wäre es mit Polizei rufen?

Das Gewaltmonopol liegt beim Staat!
>>
>>677965173
>toplel
das heißt alle welt rein nach deutschland!
und in 20 jahren haben wir dritte welt status, die sharia und völkermord an deutschen und christen.
da kommen die linken "deutschland verrecke" spinner ja gar nicht mehr vom mastubieren weg...ach moment, sind ja auch nur kuffars!
aber was dann? ziehen die heuschrecken dann weiter?
>>
>>677965711
Ich wähle AfD.
>>
>>677965642

Greif ein, Schlag erwachsene aber doch keine kinder man, oder biste nicht in der lage 3 Kinder in schach zu halten

faden schon wieder voller beta männchen
>>
>>677962599
Du musst wohl ins Fitnessstudio um Minderjährige zu verprügeln? Du erbärmlicher Hurensohn lmao
>>
>>677962207
>Was geht, Leute?
Geackert wie ein Idiot Heute...

>Ist es unmännlich, sich die Brust zu rasieren?
Alleine schon dass man sich über sowas gedanken macht ist unmännlich.

>Sollten Flüchtlinge europaweit verteilt werden?
Nein wieso? Es sind ja nur Flüchtlinge, Flüchtling bedeutet er wird früher oder später in seine Heimat zurückkehren, Deutschland braucht einfach nur ein wenig Finanzielle unterstützung unserer Europäischen partner. Dann wird alles gut. :^)

>Raucht ihr?
Ja

>Soll der Soli gestrichen werden?
Frag mich sowieso wo der hinfließt? Im osten sieht es teilweise besser aus als im Westen...
>>
>>677965717
Bis die da sind, haben die sich längst verdrückt und eine Strafe bekommen die Flüchtlinge sowieso nicht.

>>677965772
Wie gesagt ich war auf 180 und konnte mich nicht zurückhalten als sie so dämlich gegrinst haben.
>>
>>677965642
>Hätte ich einfach weiterfahren sollen, damit sie den deutschen Jungen schlagen und bestehlen?
das wird in 1..2 jahren überall und täglich passieren.
ich bin froh keine rein-deutschen kinder zu haben, ganz ehrlich!
will mir nicht ausmalen was der blonde tom und die weisse lisa bald alles ertragen müssen auf dem schulhof...
>deutschland hat fertig. flasche leer.
>>
>>677962599
Du kannst stolz auf dich sein Kamerad!
>>
>>677965829
verpiss dich, er hat fast alles richtig gemacht, ausser dass er die Gelegenheit nicht genutzt hat den Kanacken in den Kofferaum zu werfen und dann hier OC zu liefern...
>>
>>677965903
Die Politik muss endlich was unternehmen.

>>677965948
Ich würde es wahrscheinlich wieder machen.
>>
>>677965722
Wir sind gefickt.

http://www.tagesschau.de/ausland/asylverfahren-eu-111.html

>Die Asylsuchenden werden auf die ganze EU verteilt - nach einem Schlüssel, der nicht nur die Kapazitäten der Länder in Betracht zieht, sondern auch die Bedürfnisse der Menschen selbst - zum Beispiel, ob sie in einem EU-Land bereits Familie haben.
>>
>>677965872
>Bis die da sind, haben die sich längst verdrückt und eine Strafe bekommen die Flüchtlinge sowieso nicht.
Du hast kein Recht auf Selbstjustiz.
>>
>>677965829
Ich gehe dort hin um fit zu bleiben und attraktiv zu sein. Um mit 3 halbstarken Kanaken fertig zu werden muss ich nicht trainieren.
>>
>>677965665
>>677965690
versteh dich nicht.
wenn so ein widerlich grinsender moslembursche ein deutsches kind "abzieht" und dann dem helfer auch noch ein überhebliches "scheiss kuffar" grinsen auflegt, gehört der direkt an die wand gestellt und sein stinkender kadaver an die moscheetür geschleudert, damit seine ziegenfickenden hurenbrüder wissen das wir nicht nur opfer sind.
denn bald wird der junge direkt gemessert werden..bestraft werden können die ja nicht..moslembonus.
>>
>>677965903
Du bist so ekelhaft, dreckiger Verräter...
>>
>>677966156
Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann, müssen es die Bürger selbst machen.
>>
ich mach mir jetzt nen lecker eintopf aus dem was zwischen backofen und backofentür steckt, in den ecken der küche, das zeug unter und hinter den elektrogeräten und noch den rest vom boden. viel chili rein, dann wird das schon lecker.
>>
>>677966156
Wie gesagt, die Polizei hätte sie nie bekommen.
>>
>>677966215
ich kekte Anon
>>
>>677966215
Internetgangster.

Du hast kein Recht auf Selbstjustiz.
>>
>>677965258
Das ist kein Grund. Du als (vermutlich) Erwachsener solltest das besser wissen. Und wenn nicht, gehörst du weggesperrt.
>>
>>677966264
Nein, dann müssen die Bürger Parteien wählen, die sich für mehr Polizisten einsetzen. Sprich AfD.

Du hast kein Recht auf Selbstjustiz.
>>
>>677966340
noch...
>>
>>677962599
chilllen und sich freuen selbstjustiz geleistet zu haben. der tritt war zuviel. dafür könnte man dich an den sack packen, ansonsten den blödsinn von wegen ins bau zu landen, was hier ein paar anons labern, ist schwachsinn. geldstrafe + sozarbeit maximal, aber da keine zeugen und dumme kanackenkids, brauchst dir keine sorgen zu machen
>>
>>677966290
Trotzdem, du hast kein Recht auf Selbstjustiz.
>>
>>677966426
Ich wähle die AfD. Solange der Rechtsstaat aber nicht wieder hergestellt ist können wir froh sein solche Anons zu haben, die noch Eier in der Hose haben.
>>
oh, sorry, nicht gesehen dass es vor 18 Uhr ist...
>>
>>677966088
traurig...aber es ist ja so gewollt.
egal was wir dagegen tun, es wurde ein bevölkerungsaustausch angeleiert.
und bevor der dumme michel merkt, was passiert, ist es auch schon zu spät.
der deutsche war halt schon immer zu unbequem und stark...stört ja nur.
einfach das deutsche volk mit einem braunen mischmenschen ersetzen mit IQ90 und ruhe ist im karton..naja bis auf das bisschen christenmord und ein paar sylvesterprogrome gegen die deutsche restbevölkerung.
>>
File: Screenshot_20160406-165921.png (208 KB, 1080x1920) Image search: [Google]
Screenshot_20160406-165921.png
208 KB, 1080x1920
Was nun?
>>
>>677962207
>Was geht, Leute?
Gehe gleich zu meiner Freundin, denke das wir nen gemütlichen abend auf der couch machen.

>Ist es unmännlich, sich die Brust zu rasieren?
Ich mach es nicht, finde es auch etwas unmännlich, aber nicht so schlimm wie manch anderen quatsch.

>Sollten Flüchtlinge europaweit verteilt werden?
Sie sollen zurück, und die die nach dem asylgesetz bleiben dürfen Europaweit verteilen, und dann nach 3 jahren wieder weg. Wir haben schon eine arme unterschicht wir müssen keine Importieren.

>Raucht ihr?
1 Jahr nicht mehr.

>Soll der Soli gestrichen werden?
Ja
>>
>>677966418
Ich bin 21. Falle ich dann noch unters Jugendstrafrecht?

>>677966441
Okay das beruhigt mich

>>677966465
Sonst wäre überhaupt keine Gerechtigkeit verübt worden
>>
>>677966509
Sein Verhalten hat dem Rechtsstaat mehr geschadet als genutzt.

Fuck the system, not the player.
>>
>>677966261
ich kann dich verstehen, aber ich will das es meinen kindern gut geht.
und das geht eben nicht mehr mit deutschem aussehen...es schmerzt, aber ich möchte nicht, dass meine kinder opfer von rassismus und moslemgewalt werden.
>>
>>677966512
Wenn Merkel 2017 wieder gewählt wird, verübe ich unironisch einen Anschlag auf sie.

An Soros kommt man ja nicht ran.
>>
File: liszt.jpg (25 KB, 639x332) Image search: [Google]
liszt.jpg
25 KB, 639x332
>>
>>677966465
>kein Recht auf Selbstjustiz
aber auf zivilcourage. jemanden die fresse einzuschlagen bis der angreifer sich verpisst, um jemanden zu beschützen ist okay.

>>677966617
>21
keine sorge junge
>>
>>677965571
meine güte, ich dachte hier wären noch *anständige* Rechte und keine kranken Idioten. Ein Kind ist in erster Linie ein Kind und ein Kind kann *nichts* für seine Herkunft. Geh hin und vermöbel seine Eltern, dann hättest du mein Ansehen. So aber bist du für mich wertloser als irgendein Flüchtling.
>>
>>677966621
Ich hätte schlimmeres mit den Kanaken gemacht. Die würden es sich in Zukunft überlegen sich an Deutschen zu vergehen.
>>
>>677966617
Wer gibt dir das Recht, Gerechtigkeit zu verüben?

Du bist weder Gott noch der Staat.
>>
>>677965072
Eben - BUNDESstraße. Deine Stadt muss ihre Straßen aus ihrem eigenen Topf zahlen.
>>
>>677966623
Wie er seine Rassenschande zu rechtfertigen versucht.
>>
>>677966776
Als gibt Ausländern das Recht hier her zukommen und Verbrechen zu verüben?
>>
wie schreibt sich kanacke jetzt richtig richtig?
kanake?
oder
kanacke?
will da aus gründen der political correctness keinen mist posten...
>>
>>677966623
Ladies und Gentlemen, ich presäntiere... das Opfer! Das seine Kinder ebenfalls zu Opfern erzieht.
Du bist einfach nur bequem und faul, scheiss Normie, wenn du deinen Kindern keine Werte beibringst dann hast du verloren, vor solchen wie dir haben die Musels noch weniger Respekt als vor denen die dazu stehen das sie Deutsche sind.
>>
>>677966744
>zivilcourage
Richtig. Aber nicht nachzutreten, wenn er schon am Boden liegt. Das ist erbärmlich.
>>
>>677966761
t. Internetgangster
>>
>>677966776
Niemand, aber jemand musste was machen.
>>
>>677966889
Schreib einfach Schwarzufuß
>>
>>677962207
>Deutschlandfaden am Nachmittag!
>Was geht, Leute?
Tuhuus nun
>Ist es unmännlich, sich die Brust zu rasieren?
Nein, aber es ist männlicher Haare auf der Brust zu haben.
Das Fehlen dessen macht einen nur weniger männlich.
>Sollten Flüchtlinge europaweit verteilt werden?
Alle außer anerkannte Kriegsflüchtlinge nach der Genfer Konvention sofort mit Einem Ryanair-Flieger zurück.
Rest ja
>Raucht ihr?
Nein
>Soll der Soli gestrichen werden?
Jo aufjeden.
Der Osten sieht oft besser aus als unser Norden
>>
>>677966834
Aber die Stadt muss die vom Bund importieren Flüchtlinge bewirten?
>>
>>677966842
Die demokratisch gewählte Regierung.
>>
>>677966935
aye, das war ein schritt zuviel.
>>
>>677967073
>demokratisch gewählte Regierung.
>in Deutschland
wähle eins
>>
>>677967015
Aber warum Nachtreten?
>>
>>677967093
stimmt, er hat nur 1 mal nachgetreten
>>
>>677967018
nee, fremdwörter benutz ich grundsätzlich nicht, aus rücksicht auf euch
>>
>>677967136
Ich wiederhole es gerne noch ein paar mal. Ich war aufgebracht und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Adrenalin wahrscheinlich.
>>
>>677967125
Die AfD hat genug Wahlbeobachter entsandt. Da wurde nur im kleinen gefälscht.

Die meisten Deutschen sind noch zu doof.
>>
opas drogen sind alle, bis auf den wein : (
>>
>>677967150
blödsinn, der erste schlag muss schon zum kieferbruch führen.
nachtreten schadet einem nur selber.
>>
>>677967272
Wein ist immer gut.
>>
>>677965112
Antifa detektiert
>>
>>677967246
Zumindest kannst du dann die Handlungen von den Moslems und den Negern nachvollziehen, denn die sind in dem Bezug nicht anders als du.
>>
>>677966971
Ich hoffe das mir jeden Tag eine ähnliche Situation passiert. Meinetwegen können die Kanacken auch älter sein.

Ich bin bereit mein Land und mein Volk zu verteidigen!
>>
Sorry guys for not being german, i really respect you as nation. But why the hell you let in all these turks pakis, and other sandniggers?
>>
>>677967390
Ich bin gespannt auf deinen Grüntext im Anschluss.
>>
File: alone.jpg (1 MB, 2879x1919) Image search: [Google]
alone.jpg
1 MB, 2879x1919
Traurig, wie viele Gutmenschen hier anwesend sind
Da wird ein junger Arier vor ein paar Kanaken gerettet und der deutsche Dumm-Michel regt sich über den Helfer in der Not auf
>>
>>677966617
wie gesagt, dem Jungen ne Ohrfeige verpassen ist okay und in dem Fall bestimmt auch hilfreich. Aber ein auf dem Boden liegendes Kind treten ist ganz klar Untermensch.
>>
>>677967311
Naja du siehst ja was er hier für erbärmliche kacke ablässt

>>677967246
...
Die Musels reissen alles und jeden mit in den Tod und er jammer weil er einfach mal zugetreten hat, dreckige Schwuchtel.
>>
>>677967048
Ja. Soweit ich weiß, sind die Kommunen für die Unterbringung zuständig, daher sollen sie ja auch mehr Kohle bekommen.
Das führt sicherlich zu einer finanziellen Mehrbelastung. Dies wird bei den Zahlungen des Bundes an die Kommunen jedoch Berücksichtigung finden. Da diese natürlich nicht "präventiv" angepasst wurden, tritt ein Verzögerungseffekt ein.
>>
>>677967246
sowas passiert. typischer grund weshalb bei schlägereien es zu krankenhausreife fällen kommt. die selbstkontrolle geht fölten und man wird zum tier.
deshalb ist selbstkontrolle das a und o beim kampfsport
>>
File: angela_merkel.jpg (2 MB, 2820x1696) Image search: [Google]
angela_merkel.jpg
2 MB, 2820x1696
>>677967435
Blame this woman
>>
File: 1457549435807.jpg (464 KB, 2396x1721) Image search: [Google]
1457549435807.jpg
464 KB, 2396x1721
>>677967435
Merkels hates us. She follows the interests of the global finance elite (Soros, Clinton).

Most Germans are too stupid due to mass media lies.
>>
>>677967535
>Die Musels reissen alles und jeden mit in den Tod und er jammer weil er einfach mal zugetreten hat, dreckige Schwuchtel.
dieses.
er sollte sich schämen ihn nicht geendlöst zu haben.
>>
>>677967485
Mit deinem Klumpfuß trägst du nicht zur Rettung des deutschen Volkes bei.
>>
File: ANNNNGRYfuckoff.jpg (306 KB, 1000x685) Image search: [Google]
ANNNNGRYfuckoff.jpg
306 KB, 1000x685
>>677967533
Es ist ein Kanake du Vollidiot
Warst du mal bei denen im Viertel?
Bisschen treten schadet nicht
Das machen die jede Woche untereinander

>>677967654
Don't forget that most Germans are Gutmenschen

>>677967695
Typisch Zecke
Nur Beleidigungen
Keine konstruktiven Beiträge

AM BAUM SOLLTE MAN DICH AUFKNÜPFEN DU VERRÄTER
>>
>>677967573
>daher sollen sie ja auch mehr Kohle bekommen.
Darauf wollte ich hinaus.
>>
>>677967533
Naja als Ohrfeige würde ich es nicht gerade bezeichnen. War eher die Faust.

>>677967596
Ist halt keine alltägliche Situation.
>>
>>677967596
Dies
>>
>>677967485
4 Kanal ist von "Abi 2018" invasiert.

solchen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=jDlQ4H0Kdg8

Die merken nicht mal mehr wenn sie einfach nur gefickt werden.
>>
>>677967485
da sieht man mal wie weit sich das lingsgrünversiffte mediengift in den köpfen festgefressen hat.
kein wunder das der deutsche bald ausgerottet wird...so verkümmert und schwach man ihn seit 68 herbeigezogen hat.
und genau SO wollten sie ihn haben.

>wenn das deutsche volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug ist, sein eigenes blut für seine existenz einzusetzen, dann soll es vergehen und von einer stärkeren macht ersetzt werden. ich werde ihm dann keine träne nachweinen.
>>
>>677967781
Kek. Das nofap tut dir nicht gut.
>>
File: hyouka-final-omake-008.jpg (1013 KB, 2500x3628) Image search: [Google]
hyouka-final-omake-008.jpg
1013 KB, 2500x3628
>>677962207
hallo hallo

ich will eine GF
>>
>>677967802
faust = orientalische ohrfeige :^)
>>
File: action.jpg (117 KB, 1100x619) Image search: [Google]
action.jpg
117 KB, 1100x619
>>677967855
Stimmt wohl
Oder das sind die aktuellen Abiturienten, die gerade am lernen sind und zur Abwechslung im Netz bisschen trollen wollen mit ihrem Dasein als Gutmensch
>>
>>677967473
Ich werde wenn es soweit ist abliefern.

https://www.youtube.com/watch?v=f1JjdNTcFAQ
>>
>>677967654
>global finance elite (..., Clinton).
topkekte
>>
>>677967864
Adolf war ein Hurensohn.
>>
Zeig hail! \o
>>
>>677966901
hat sich doch eh schon erledigt.
ich bereite mich darauf vor, dass hier in 10 jahren ein kalifat ausgerufen wird.
die kanacken sind doch bis dahin eh in der überzahl.
>>
>>677967246
Zeig Reue. Hilf in irgendeiner sozialen Einrichtung. Es gibt auch viele deutsche Kinder, zB in Jugendheimen, die Unterstützung benötigen.
>>
>>677967894
Tinder / Lovoo
>>
>>677967996
aber er hat es doch nur gut gemeint...ohne schuld, erster stein, usw.
>>
>>677967978
>>677968006

Einfach abwarten was passieren wird wenn der erste Anschlag in Deutschland verübt wird.
>>
Nein, aber ehrlich
Wenn der Vater der Kanaken das mitkriegen würde
Der würde denen schön eine mit der Faust runterhauen oder den Gürtel auspacken

(Rede über die Ghetto-Kanaken und nicht das integrierte Doktor-Kind aus der Uni)
>>
>>677967981
Dann halt Rockefeller und Rothschild.

Dann bin ich direkt Antisemit.
>>
>>677967390
Dann sind die "Kanacken" leider der falsche Feind. Wenn du dich über Fluchtursachen informieren würdest, würdest du einen anderen Kampf führen wollen. Aber dafür muss man ja die Birne anstrengen und unter Umständen findet man ja heraus, dass der Feind nicht abends auf der Straße rumrennt, dann kann man ihm ja auch nicht eins in die Fresse haun und sich wie ein "Verteidiger" des Volkes fühlen.
>>
>>677968018
Nur nochmal um es klar zu machen. Ich bereue es nicht und würde mich genau so wieder verhalten. Diese Typen hätten schlimmeres verdient. Ich habe nur Angst das sie mir 1000 Sozialstunden aufbrummen und einen Eintrag ins Führungszeugnis brauche ich auch nicht.
>>
>>677967996
wegen ihm müssen wir das ganze jetzt ertragen...
wären wir nur so stolz und rein wie die polen zbs...
>>
>>677967894
muuuuuusssssssssssuuuuuuuuu nehmen...
>>
>>677968108
Zweifrontenkrieg ist das dümmste, was man machen kann.
>>
>>677968211
so einfach ist das aber leider nicht
Thread replies: 153
Thread images: 23


Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.