Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
RandomArchive logo

Deutscher Thread wieso ist keine offen!? ich bin 2 tage nicht

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 275
Thread images: 45
Deutscher Thread

wieso ist keine offen!?

ich bin 2 tage nicht da und es läuft hier NICHTS

wie geht's?`
was treibt ihr an ostern?
fleisch essen ja?
>>
>>676008362
>wie geht's?`
8/10
>was treibt ihr an ostern?
Nichts
>fleisch essen ja?
Klar
>>
>>676008362
>wieso ist keine offen!?
Weil alle es verkacken!
>ich bin 2 tage nicht da und es läuft hier NICHTS
>wie geht's?`
7,256388644/10
>was treibt ihr an ostern?
Nüscht
>fleisch essen ja?
Immer doch!
>>
File: AAAAAANNNNNGRRRRRY.jpg (228 KB, 620x412) Image search: [Google]
AAAAAANNNNNGRRRRRY.jpg
228 KB, 620x412
otz der Stadtkarte war ich orientierungslos und denke mir wie immer ‚Super! Irgendwie kommt es mir bekannt vor...' Ich analysierte die Stadtkarte wie ein Blatt Papier mit Hieroglyphen und wurde trotzdem nicht schlau daraus. Ein kurzweiliger Urlaub in Köln war eigentlich mein Plan gewesen, aber es war jetzt der erste Tag in Köln und schon läuft alles schief. Zu allererst hatte die Regionalbahn einige Stunden Verspätung und dann waren doch zum Schluss die Schienen gesperrt, weiß wer warum!! Die Jugendherberge, in der ich mich dann kurzfristig für eine Nacht eingenistet habe, entpuppte sich als eine Bruchbude für Junkies und Prostituierten (So wie die Leute da aussahen, würde ich sie auch so einschätzen). Da ich bei der Uhrzeit keine andere Wahl hatte, blieb ich da und stibitzte mir gleich eine Stadtkarte, die zufällig in meinem gammeligen Zimmer lag. Auf den glorreichen Tag folgte eine glorreiche Nacht, so dass ich spät abends orientierungslos in einer Gasse stand.
>>
File: action.jpg (117 KB, 1100x619) Image search: [Google]
action.jpg
117 KB, 1100x619
Nach dem ersten Sex mit einem fremden Mann hatte ich durch Internettanzeigen noch drei weitere Erlebnisse, die genauso aufregend waren. Ich genoss den heimlichen, außerehelichen Verkehr mit andern Männern so sehr, dass ich davon einfach nicht genug davon bekommen konnte. Ein schlechtes Gewissen plagt mich nicht, denn mein Mann gab mir sehr deutlich zu verstehen, dass ich ihm im Laufe unserer Ehe viel zu dick geworden sei und er überhaupt nicht wisse was ihn noch an mich band. Ich gebe ja zu, dass ich in den zwanzig Jahren nach der Geburt unserer Töchter, nicht wieder von meinen Pfunden runterkam. Mein Po ist viel zu groß und meine Brüste gleichen riesigen Eutern. Aber da ich ihm immer eine liebende Ehefrau und anders wie mein Mann unseren Töchtern steht's eine gute Mutter war, trafen mich seine Worte bis ins Mark. Meine Kinder brachten mich aufgrund dieser Beleidigungen meines Ehemannes dann schließlich auf die Idee, mir woanders das zu holen, was ihr Vater mir vorenthielt. Sie waren es sogar, die mir die Männer aussuchten.
>>
Schnauze ihr Affen, Spiel anschauen Leute!
>>
>>676008673
puti n anon?
>>676008852
wieso verkacken die es?
>>
File: alone.jpg (1 MB, 2879x1919) Image search: [Google]
alone.jpg
1 MB, 2879x1919
So gaben sie auch die Anzeige auf, die mein Leben veränderte. In der Anzeige suchte... angeblich... ich einen Mann, mit einem außergewöhnlichen Riemen. Leider war die Resonanz nicht so groß wie erwartet, dafür meldete sich jedoch ein schwarzer Hengstriemen. Seiner Antwort, in einem schlechten deutsch, entnahm ich, dass er ein Asylbewerber sei und seit ca. drei Jahren in Deutschland lebte. „Schau mal Mama", sagte Kerstin, meine ältere Tochter zu mir, „die sind doch recht niedlich." Als ich das Bild sah, war ich entsetzt und meinte: „Kind, bist du noch ganz bei Trost? Fremdgehen ist ja eine Sache, doch gleich mit einem Schwarzen?" Ne Mama", meinte daraufhin meine jüngere Tochter Doris, „es sind zwei." Ich schaute noch mal auf das Bild. Und die dazugehörige Nachricht. Tatsächlich, es handelte sich um gleich zwei schwarze Hengsten, die mich kennenlernen wollten.
>>
>>676009001
>wieso verkacken die es?
weil sie es verkacken?????
>>
>>676008880

Bekommst du wegen deiner Behinderung eigentlich auch Vergünstigungen?
>>
Bei dem Gedanken ein Asylbewerberheim zu betreten wurde mir noch mehr mulmig zumute. Doch was blieb mir anderes übrig. Sie zu uns nach Hause konnte ich sie ja schlecht einladen. Es kam mir damals gar nicht in den Sinn, die Männer in einem Hotel zu treffen. Ich glaube, dann wären die vergangenen Monate bestimmt nicht so turbulent verlaufen. Jedoch hätte ich dann auch nicht diese einschneidenden Erfahrungen gemacht.

Das Gebäude der Asylbewerberunterkunft mit seinen 250 Betten beherbergte ausschließlich Männer. Ich hätte mir damals, als die Antwortmail der zwei durchlas, niemals träumen lassen, dass ich in dem kommenden halben Jahr in jedem dieser Betten meine Beine breit machen musste.
>>
Bijan und Abiola waren, wie schon erwähnt, gut bestückt Bijan hat 23x5 und Abiola sogar 25x6cm.Wir fanden schnell einen Termin. Was nicht schwer war, da mein Mann steht's in der Nachtschicht arbeitete.

Am Tag des Treffens war ich ganz aufgeregt. „Was wohl auf mich zukommen wird?", rief ich aus der Dusche zu meinen Töchtern. Die zwei suchten mir in der Zwischenzeit das passende Outfit aus dem Schrank und kicherten. „Was soll schon passieren, außer dass du morgen früh wohl etwas wacklig auf den Beinen sein wirst", scherzte Doris. „Und bestimmt ziemlich abgefüllt", fügte Kerstin hinzu. „Ihr spinnt doch alle beide", lachte ich, „ich werde doch nichts trinken." Aus ihrem erneuten Gekicher schloss ich, das Kerstin nicht den Alkohol meinte. „Also wirklich", rief ich ihnen zu, „ihr zwei seid durch und durch verdorben. Ich sollte mal ein ernstes Wort mit eurer Mutter reden." Erneutes Gekicher war die einzige Antwort meiner Töchter. Während ich mich weiterhin gründlich duschte, dachte ich wieder an die Bilder von Bijan und Abiola und ertappte mich dabei, wie ich mir das ein oder andere Mal mit dem Finger lüstern durch meine Spalte strich.
>>
Hab gerade nen sniper 1vs1 bei mw3 gegen meinen bruder gemacht. Ratet mal wer gewonnen hat und wie hoch !

ich rolle dreifache mfg
>>
File: GREATAGAIN.jpg (270 KB, 2000x1000) Image search: [Google]
GREATAGAIN.jpg
270 KB, 2000x1000
>>676009136
Nein, so behindert bin ich nicht
Muss eben fast immer diesen Strumpf tragen

Keine Ahnung, was mir ein Schwerbehindertenausweis bringen würde
Mit einem guten Arzt könnte man das sicher hinbiegen
>>
File: get that shit out.jpg (280 KB, 1540x2250) Image search: [Google]
get that shit out.jpg
280 KB, 1540x2250
>>676009233
>>676009233
>mw3
>>
>>676009094
erläutere
>>
Vor dem Asylbewerberheim warteten bereits die beiden schwarzen Männer und führten mich auf ihr Zimmer. Ihre deutschen Kenntnisse waren grauenerregend, doch ich war hier ja auch nicht aufgrund gehobener Konversation, sondern wollte flachgelegt werden. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer wurde ich von vielen Schwarzafrikanern gierig angegafft und durch ihre Blicke wurde mir die Kleidung nicht nur ausgezogen, sondern regelrecht vom Körper gerissen. Ich trug eine transparente, weiße Bluse mit tiefem Dekolletee. Und einen sehr kurzen, ebenfalls weißen Minirock. Diesen musste ich ständig nach unten ziehen, um meine dicken Pobacken wieder zu verstecken. Passend dazu trug ich halterlose weiße Strümpfe und die gleichsam weißen High Heels meiner Tochter Kerstin. Alles in allem war den anwesenden Männern sofort klar, wozu ich hier war.

Das Zimmer der beiden Schwarzen war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Rustikal, einfach und nicht sonderlich sauber. Während Abiola mir Komplimente machte und mir gleich unter den Rock faste, bot er mir eine Dose billiges Bier an. Ich wollte nicht unhöflich erscheinen und nahm die Plürre dankend an. Während ich einen Schluck nahm, spürte ich auch schon seinen Finger an meiner Scheide. „Ey Bijan", sagte Abiola, „die alte kein Slip" In der Zwischenzeit hatte Bijan in meinem Rücken die Spielwiese vorbereitet und sich vollkommen ausgezogen.
>>
>>676009233
>>676009204
>>676009140
ich sehe auch du hast langeweile, herr spammer aka haley
>>
Deutsche Frauen sind in der ganzen Welt für ihre Liebe für Negerschwänze bekannt

Als er an mich herantrat, hatte er schon einen Ständer und drückte ihn mir zwischen die Pobacken. „Du Nutte, wir dich ficken" sagte er und fasste mir von hinten an meine Brüste.

Eigentlich ging mir das Ganze doch ein wenig zu schnell und als ich erneut versucht den Rock nach unten zu ziehen, verpasste mir Abiola eine schallende Ohrfeige. „Ich dir nicht erlauben", giftete er mich an und drückte mir seinen Mund gegen die Lippen. Mir wurde heiß und kalt zugleich. Zum einen hätte ich mich selber ohrfeigen können. Auf was hatte ich mich da nur eingelassen? Zum anderen gefiel mir dieses forsche Drängen der beiden maskulinen schwarzen Kerle. Ob ich wollte oder nicht, meine Scheide wurde immer feuchter.
>>
File: 1444935742829.jpg (97 KB, 1024x569) Image search: [Google]
1444935742829.jpg
97 KB, 1024x569
>>676009486
>>676009414
>>
Das blieb Abiola natürlich nicht verborgen. Er steckte zwei Finger in mich hinein und fickte meine Pussy mit ziemlich heftigen Stößen. Dieses Gefühl von Abiola Fingern gevögelt zu werden während Bijans Schwanz in meiner Pospalte rauf und runter wetzte, geilte mich unglaublich auf. Immer noch Abiolas Zunge in meinem Mund, die dort Samba tanzte stöhnte ich voller Lust laut auf.

Dies fasste Bijan als Startsignal auf. Anstatt mir die Bluse langsam aufzuknöpfen riss er sie einfach auf. Die Köpfe flogen durch den kleinen Raum in alle Richtungen. Abiola packte mich mit einer Hand an den Hinterkopf und noch während er so meinen Oberkörper nach unten drückte, holte er mit der anderen Hand seinen halbsteifen Kolben aus der Turnhose. Ich beugte mich seinem Schwanz entgegen und als ich meine Lippen auf seine Eichel legte, spürte ich wie mein Rock mir vollends über die Hüften rutschte. „JAAA, SAU", jubelte Bijan und schon klatsche eine Hand von ihm auf meinen Hintern.
>>
>>676009405
Siehe Faden!
Was brauchst du an Erläuterung?
>>
Ich fing an den Schwanz von Abiola zu blasen. Hatte dabei jedoch viel Mühe, denn er wurde immer größer und größer. Schon bald darauf drückte er mir den Riemen bis zum Anschlag in den Mund. Ich musste würgen, doch seine Hand auf meinem Hinterkopf glich einer Stahlklammer, die mich nicht losließ. Bis zu diesem Tag wusste ich nicht, wie tief ein Glied in den Mund einer Frau einfahren konnte. Heute weiß ich, wie sich ein Kehlkopffick anfühlt. Der Speichel floss in Strömen aus meinem Mund und meiner Nase, Tränen schossen mir aus den Augen und vermischten sich mit meiner Wimperntusche. Meine Schminke floss meinen Wangenknochen hinab und tropfte zu Boden.

Dann fühlte ich, wie Bijan meine Pobacken spreizte und sein schwarzes Rohr von unten gegen meine Möse drückte. Ich dachte, er würde mir sein Ding langsam in den Unterleib schieben, doch mit dieser Wucht hatte ich nicht gerechnet. Er hämmerte so stark sein Glied in mich, dass es mich kurzzeitig in die Luft riss. Ich erwartete einen Schmerz, doch ich war durch mein Adrenalin so aufgeputscht, dass ich ihn gar nicht so sehr spürte. Vielmehr fühlte ich, wie mich dieses Stück schwarzen Fleisches vollkommen ausfüllte und gegen meinen Muttermund stieß
>>
>>676009570
ach das ist doch nur der eine typ, der hat genauso ne langeweile wie wir gerade.
was geht bei dir heut noch so anon?
>>
Kurz nach meinem Abgang spürte ich Abiolas Kolben in meinem Mund heftig pulsieren und schon schoss es mir ohne weitere Vorwarnung seinen Männersaft in die Kehle. Als er sein Rohr aus mir herauszog hörte ich mich selber rufen: „Ja, macht mich fertig ihr geilen Mistkerle! Besamt mich!" Und da spritzte auch Bijan ab und knallte mir seinen Samen in den Muttermund. „Verdammt", schoss es mir durch den Kopf, „die zwei haben mich ohne Verhütung gefickt!" Mir blieb aber keine weitere Zeit für klare Gedanken. Abiola legte sich auf ein ziemlich schmuddeliges Bett mit fleckigen Laken und forderte mich auf, mich auf ihm zu pflanzen. Ich hockte mich über ihn und während er seinen Schwanz mit der einen Hand aufrecht stellte, ließ ich langsam meinen Unterleib hinabfahren. Diesmal wollte ich es langsamer angehen, doch ich hatte keine Chance. Bijans Hände legten sich auf meine Schultern und er drückte mich roh nach unten.

Ich plumpste regelrecht auf Abiola Körper und sofort begann dieser damit mich wie wild von unten durchzuvögeln. Bijan stand seitlich neben dem Bett, fasste meinen Kopf und zwang mich jetzt ihm einen zu blasen. Doch er brauchte gar keinen Zwang. Fast gierig leckte ich über seinen Samenspender und schlürfte die Reste von Sperma ab. Abiolas Samen hatte ich gar nicht so richtig schmecken können, da er mir alles in den Hals gepumpt hatte. Bijans Saft schmeckte so herrlich Salzig und so.... verboten gut.
>>
Schon längst nahm ich meine Umgebung gar nicht mehr so richtig wahr. Meine Brüste klatschten auf meinen Oberkörper während ich auf Abiolas Schwanz auf und ab hüpfte. Ich schaute beim Blasen in Bijans Augen. Er bemerkte meinen Blick und fragte grinsend: „Du wollen mehr?" Ich versuchte zu nicken. „Dann du bekommen auch mehr", antwortete er und sagte dann etwas in einer Sprache die ich nicht verstand. Als Antwort kam aber von der Zimmertür lautes Gejohle.

Erschrocken blickte ich über meine Schulter nach hinten und riss die Augen auf. Die Tür stand sperrangelweit offen und durch sie drängten sich unzählige schwarze Männer. Sie hatten uns schon die ganze Zeit über beobachtet und wollten sich nun auch mit dem blonden, dicken Flittchen vergnügen. Ich schaute flehend von Bijan zu Abiola. „Bitte, bitte nicht, ihr könnt doch nicht..." Mir blieben die Worte im Hals stecken, als ich spürte wie ein weiteres Mal meine Pobacken auseinander gezogen wurden. Jemand spuckte mir auf den Hintern und verteilte seinen Speichel mit dem Finger auf meine Rosette
>>
ch wollte aufspringen aber Abiola packte meine Brüste und hielt sie mit einem Grinsen im Gesicht fest. Auch Bijan ließ mich nicht entkommen von oben drückte er meinen Rücken hinunter und presste mich auf Abiola. Ich wollte schreien aber schon wieder wurde mein Mund durch Abiolas Lippen verschlossen. Mich hatte bisher noch nie jemand in den Po gevögelt und ich hatte unglaubliche Angst. Abiola hörte auf mich zu vögeln und wartete geduldig darauf, dass der neue Ficker mir seinen Schwanz in den Darm schob. Tief steckte Abiolas schwarzer Riemen in mir und ich spürte ihn leicht zucken.

Als der Fremde Kerl mit seiner Eichel gegen meine Rosette drückte, schloss ich die Augen und betete. Zum Glück ging der dritte Ficker sehr behutsam vor. Es tat zwar ein wenig weht, als er meine Rosette mit sanfter Gewalt dehnte, doch hatte er erstmal den Schließmuskel überwunden, ebbte auch der Schmerz schnell wieder ab. Als sich mein Körper entspannte begann Abiola wieder mich von unten zu stoßen.

Der Kerl hinter mir schien ein endloses langes Rohr zu haben. Immer weiter schob er mir seinen Schwanz in den Arsch. Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich endlich wie seine Eier gegen meinen Damm klatschten. Ich fühlte wie die beiden Schwänze mich ausfüllten und verstand auf einmal nicht mehr, warum ich mich dagegen gewehrt hatte
>>
Die Geilheit stieg wieder in mir auf und es schmatzte laut als sich die Schwänze der Kerle in mir im gleichen Takt bewegten. Ich keuchte und der Schweiß schoss aus meinen Poren, während ich versuchte meinen Körper den geilen Kolben entgegenzudrücken.

„Was du wollen", fragte mein Arschficker, doch die Frage galt nicht mir sondern Bijan. Dieser schaute mich an und antwortet: „Wie abgemacht, eine Schachtel kippen!" Ich konnte es nicht fassen, das Ganze war von langer Hand geplant. Zuerst hatte ich geglaubt, Bijan, Abiola wären nur zu blöd gewesen um die Zimmertür abzuschließen, doch nun wurde mir Bewusst, dass mich die zwei mich für eine Schachtel Zigaretten an die andern Asylanten verhökerten. Ohne dass ich mich dagegen wehren konnte, machten sie mich zu ihrer Negerhure.
>>
Anstatt nun hier und jetzt einen Schlussstrich zu ziehen knipste irgendetwas meinen Verstand aus. Geleitet von meiner Lust. Wollte ich plötzlich mehr. Ja, dieses verlogene Spiel machte mich auch irre an. Ich war plötzlich eine dicke billige Nutte. Die sich für eine Handvoll Kippen besteigen ließ.

Die Eier des Fremden klatschten bei jedem Stoß an meinen Arsch! Je länger die Kerle mich fickten, desto mehr gefiel es mir. Ich hatte schon längst wieder Bijans Schwanz in meinem Mund und ließ mich auch von ihm tief in den Hals vögeln. Das alles machte mich so geil. Bijan musste ich wohl zu gut geblasen haben, denn auf einmal spritze er mir alles in den Mund. Mit meinem Sperma im Schlund kam ich hoch und fragte: „Wer ist der nächste?" Beim Reden floss mir Bijans Saft aus den Mundwinkeln, doch das störte mich nicht. Bevor Bijan für den nächsten Platz machte, Schlug er mir noch zwei Mal mit seiner schlaffen Negernudel ins Gesicht und schmierte mir somit auch den Rest seines Samens ins Gesicht. Ich wollte mir die Wichse gerade mit der Hand wegwischen da sagte Bijan, ich sollte alles ablecken. Diesem Gefallen tat ich ihm gerne.
>>
>>676009447
bin nicht aljoscha du dummer hurensohn
>>
Sie verkörperte mit ihren 1,70 m, ihren langen blonden Haaren und ihren schlanken Beinen eher den klassischen Messehostess-Typ, der oft genug von Geschäftsleuten und jetzt teilweise auch von Kunden ziemlich einfallslos angebaggert wurde. Mit Jogging und Step-Aerobic gönnte sie sich zumindest zwei Hobbies, die sie von ihrem Schreibtisch zwangen. Jetzt wollte sie sich nur noch ein erfrischendes Bad gönnen, an der Hotelbar eventuell mit einigen Kollegen etwas trinken und dann früh zu Bett gehen, denn am nächsten Morgen sollte die Tagung um 09:00 Uhr weitergehen.

Nach ihrem ausgiebigen Bad schlüpfte sie in einen knielangen, etwas geschlitzten schwarzen Rock und überlegte kurz, ob sie noch einen BH unter ihrem weißen Blazer anziehen sollte, aber da der Blazer mit seinen zwei Knöpfen doch ziemlich großzügig geschnitten war, verzichtete sie darauf. Ihr Busen war eher klein, aber durchaus wohlgeformt und sehr spitz, durch den Blazer aber nicht zu erkennen. Sie schlüpfte noch in zwei bequeme, mäßig hohe Pumps, die ihre wohlgeformten Beine sehr gut zur Geltung brachten und ging runter zur Hotelbar. An der Hotelbar lungerten neben zwei ihrer männlichen Kollegen noch andere Geschäftsleute herum, die Julias Erscheinen mit Wohlwollen zur Kenntnis nahmen. Sie hasste allerdings diese Bar-Gespräche, in denen jeder der Männer nur damit prahlte, welche (scheinbaren) Geschäftserfolge er hätte und was für ein toller Hecht er sei. Leider waren auch die männlichen Exemplare des heutigen Abends von dieser Sorte; der einzige Lichtblick in Julias Augen war Jimmy, der schwarze Kellner an der Hotelbar, der sie mit leuchtenden freundlichen Augen ansah und bei jedem Cocktail, den er ihr servierte, einen lustigen Spruch auf Lager hatte.
>>
>>676009843
>>676009804
>>676009739
>>676009678
muss das sein??
>>
>>676009933
du dummer hurensohn kannst halt mal aufhören zu spammen
>>
2 tage krank im bett. weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll.^
>>
Ed liebte seinen Job. Als Außendienstmitarbeiter einer großen US Investmentbank in Frankfurt am Rhein war er viel unterwegs. Seine Aufgabe bestand darin, Kunden, die in Zahlungsschwierigkeiten geraten waren, bei der Umschichtung ihrer Kredite zu helfen. Seine Bank verfolgte eine Politik, wonach es ratsam war, einem Kreditteilnehmer zu helfen, statt sich mit Insolvenz und Rückforderungen zu befassen.

Er war ein Ex Militär und war immer noch körperlich in einem guten Zustand. Er war 1.95 cm groß und wog 110 kg, wobei seine regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio für ein sehr muskulöses Erscheinungsbild sorgten. Er hatte eine pechschwarze Hautfarbe, dunkle, durchdringende Augen, eine breite Nase, dicke Lippen und einen sehr männlichen Kinn.

Bevor er den Bankjob annahm, war er jahrelang in Deutschland stationiert und sprach perfekt Deutsch. Er bevorzugte es aber, seine Verhandlungen auf Englisch zu führen, um seinen deutschen Kunden ein falsches Gefühl der Sicherheit zu geben.

Er betrat das Fachgeschäft für hochwertige Luxusküchengeräte von Ronny und Maria. Sie hatten Probleme mit der Kreditrückzahlung und würden gerne als Stammkunden von Ed den laufenden Kredit strecken.
>>
>>676009933
geprüft

>>676010154
ich lass mir gar nichts von dir sagen!
>>
Ed mochte das junge Paar und hatte einiges an Arbeitszeit darin investiert, um für die Beiden eine gute Lösung zu finden. Sie waren immer sehr herzlich zu ihm und er fühlte sich fast schon wie ein Vater, der auf seine Kinder aufpassen musste.

Das Gespräch mit dem jungen Paar dauerte nicht lange. Ed hatte alles vorbereitet und Ronny und Maria konnten ziemlich gut Englisch.

Ed war schon fast draußen, als ihm einfiel, dass er noch eine hochwertige Steakpfanne brauchte. Er lief gerade um die Ecke zur Kasse, als er Maria sagen hörte „Hast Du diesen Neger gesehen? Das sind echt Tiere. Hast Du gesehen, wie groß der ist und wie er uns beide angeschaut hat ...Schatz, wieso können wir nicht die Bank wechseln? Ich möchte den Typen nicht mehr sehen müssen.″

Bevor Ronny antworten konnte, sahen die Beiden Ed zur Kasse schreiten und hörten sofort auf. Maria setzte ein freundliches Gesicht auf und fragte auf Englisch, ob Ed noch etwas bräuchte.

Ed konnte sich kaum beherrschen. Innerlich kochte er vor Wut, wollte sich jedoch nichts anmerken lassen. Höflich bedankte er sich und ging aus dem Geschäft hinaus. Sein Puls war auf 180 und am liebsten hätte er Maria und Ronny verprügelt. Wie konnte er sich in den Beiden so täuschen? In Maria täuschen? Er hielt die 22-jährige schlanke Blondine für sehr attraktiv und liebenswürdig. Diese rassistische Hetze aus ihrem Mund zu hören, war eine sehr unangenehme Überraschung.
>>
>>676010299
nochmal geprüft, was ist denn heute los?!?!?!?
>>
Er war innerlich erregt, als er am Montagmittag das Geschäft von Maria und Ronny betrat. Er wusste, dass Ronny für einige Tage einen Lieferanten in Italien besuchte und, dass Maria, abgesehen von einigen Angestellten, im Laden allein war.

„Was meinen Sie mit Insolvenz?″ fragte Maria erschrocken und mit weit aufgerissenen blauen Augen. Sie war erstaunt, dass Ed sie im fehlerfreien Deutsch ansprach (Was nicht für den Autor dieser Story gilt).

„Sieh mal, Maria. Ich habe viel Zeit investiert, um für Euch eine akzeptable Lösung zu finden. Und was musste ich mir zum Dank anhören?″ Ed gab detailliert die beleidigenden Sätze Marias über Neger wieder.

„Oh mein Gott″ flüsterte Maria und schlug die kleinen Hände auf ihren erröteten Wangen zusammen. „Aber, aber damit habe ich nicht Dich gemeint, Ed″ versuchte sich Maria herauszureden.

Ed hatte Mühe, sein Ärger und seine Erregung zurückzuhalten. Er fühlte, wie sein Schwanz gegen seine Boxershorts drückte.

„Komm mir nicht damit, Maria!″ stellte Ed trocken fest. „Lass uns lieber in dein Büro gehen. Oder willst Du, dass Eure Angestellte und Kunden von Euren finanziellen Problemen erfahren?″.

Marias Gesicht war extrem gerötet. Sie schickte eine der Verkäuferinnen an die Kasse und führte Ed in das ganz Hinten im Flur hinter den Lagerräumen abgelegen liegende Büro.

Ed versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Er schloss die Tür ab und drehte das Radio auf. Auf die fragenden Blicke von Maria antwortete er „Du willst doch nicht, dass Eure Schwierigkeiten Publik werden?″

Maria konnte nur Nicken und sich auf einem Stuhl hinsetzen. Ed fühlte die Enge seiner Boxershorts, als er Maria so verletzlich und niedergeschlagen sah. Er war am Ziel.
>>
File: rock.jpg (70 KB, 700x560) Image search: [Google]
rock.jpg
70 KB, 700x560
WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS???
>>
you guyssss

Can someone advice a good deutsch grammar?
>>
„Wirklich, Maria! Ich bin entsetzt, solche hässliche Worte aus so einem wunderschönen Mund zu hören″ sagte Ed. Bei dem Kompliment über ihre Schönheit errötete Maria noch mehr.

„Es gibt nur zwei Wege für Euch″ stellte Ed fest. „Erstens: Ich verlasse das Büro und beginne umgehend mit dem Insolvenzverfahren...″ „Bitte nicht″ unterbrach und flüsterte Maria schwach und mit Tränen in den flehenden Augen.

Ed fuhr unbeirrt fort. Gott war die Schlampe heiß, wenn sie so unterwürfig aussah „Oder zweitens: Du entschädigst mich für meine investierte Zeit und machst dein Nazi Sprüche wieder gut″

„Was, was soll ich für Dich machen? Willst Du ins Kino gehen oder so was?″ fragte Maria naiv. Sie hatte noch immer keine Ahnung davon, was Ed für sie geplant hatte.

„Gott bist Du heiß, wenn Du so unschuldig bist″ flüsterte Ed eher zu sich und lachte, als er weitersprach „Nein meine Liebe. Damit ist es nicht getan. Wie wäre es, wenn ich Dir diese hässlichen Worte aus dem Mund spüle, indem ich meinen schwarzen Schwanz da reinstecke?″

„Oh mein Gott, bitte nicht, Ed″ antwortete eine ungläubige Maria weinerlich „Ich nehme alles zurück. Wir, wir können ja mal zusammen Essen gehen auf meine Rechnung″. Maria hoffte, dass sie aus der Sache raus kam, ohne Ed berühren zu müssen. Sie hasste Neger und nichts an Ed war wirklich attraktiv in ihren Augen.

„Hör auf damit, Honey. Komm jetzt her zu mir!″ sagte Ed in einem tiefen Befehlston.

Maria liefen stille Tränen über die Wangen, als sie aufstand und mit zittrige Beine auf Ed zu lief. Sie stand vor ihm und sein athletischer Oberkörper überragte Marias zierliche, feminine Gestalt, während sie traurig zu Ed hoch schaute.
>>
Ed tat etwas völlig überraschendes. Er umfasste mit beiden breiten Händen Marias Kopf und presste seine dicke Lippen auf ihre. Er küsste sie hart.

„umpfffff″ stöhnte Maria überrascht in Eds Mund. Sie weigerte sich zuerst, ihren Mund zu öffnen. Als Ed ihr eine sanfte Ohrfeige gab, gab sie jedoch den Widerstand auf, öffnete ihren Mund und ließ Eds fordernde Zunge rein.

Seine Zunge erforschte ihren Mund und fand ihre Zunge. Sie schmeckte herrlich musste Ed zugeben. Er knallte beide Hände auf ihre feste Arschbacken und presste ihren grazilen Körper ganz eng zu sich, während er seinen Kuss intensivierte.

Maria bemerkte erschrocken, wie gut ihr der Kuss gefiel. Ed war ein hervorragender Küsser und seine Lippen fühlten sich gut an. Instinktiv küsste sie zurück und ihre Zunge tänzelte mit Eds Zunge, während sie ihre Augen verschloss. Sie ließ sich etwas gehen, als ihr Körper an Eds muskelbepackte Körper gepresst wurde. Der Raum füllte sich bald mit den Geräuschen ihrer feuchten Küsse und Marias leichte Stöhnen.

Ed trennte seine Lippen von ihre und ließ eine atemlose Maria einige Atemzüge machen, während er sie sanft anlächelte und ihre Haare streichelte.

„Baby, Du bist zu schön, um solch hässliche Worte zu sagen. Du solltest nicht soviel Hass in Dir haben″ flüsterte er sanft zu Maria.

Sie nickte verlegen und sagte „Es, es tut mir leid, Ed. Aber bitte hör jetzt auf. Ich habe einen Freund!″

„Niemand wird davon erfahren Baby. Das versichere ich Dir. Es wird uns beiden gut gefallen und Euer Laden wird gerettet. Bei diese Sache können wir alle nur gewinnen. Jetzt entspann Dich und lass mich Dich führen, Maria″ antwortete Ed mit seine beruhigende tiefe Stimme.
>>
Maria atmete tief durch. Sie wusste instinktiv, dass sie keinen anderen Ausweg hatte, als sich Ed hinzugeben. Sie hoffte jedoch, dass sie Ed lediglich einen Handjob geben musste und hatte vor, ihn schnell kommen zu lassen, um sich weitere Intimitäten mit Ed zu ersparen.

Ed legte seine Hände auf ihre Schulter und zwang sie sanft in die Knie. „Öffne meine Hose, Dear. Ich bin mir sicher, Dir wird gefallen, was Du sehen wirst″ sagte Ed sanft zu ihr und lächelte sie an.

Mit zittrige Hände öffnete Maria Eds Gürtel, danach den Reißverschluss und zog seine Jeans bis zu den Knien runter.

„Oh mein Gott″ flüsterte sie entsetzt, als sie die riesige Beule in Eds Boxershorts sah. „Bitte sag mir, dass das nicht echt ist″ fuhr sie fort und schaute mit tränenden Augen und rote Wangen nach oben in Eds Augen.

„Es ist alles echt und es ist alles für Dich, Baby. Ich werde dafür sorgen, dass Du jede Sekunde genießt, damit Du so etwas Hässliches wie neulich nicht mehr sagst″ antwortete Ed und lächelte sie dabei sanft an.

Maria flehte Ed erneut an „Bitte Ed. Es tut mir leid, sehr leid. Aber müssen wir Das machen?″. So sehr Eds riesige Beule sie interessierte, er war dennoch ein schwarzer und sie konnte sich keinerlei Intimität mit einem Neger vorstellen.

„Schluss damit. Wenn Du weiterhin Zicken machst, dann gehe ich sofort raus und fange an, Euer Geschäft zu schlissen″ sagte Ed, der langsam die Geduld mit Maria verlor.
>>
„Nein, sorry Ed. Ich mache, was Du willst, aber bitte mach unser Geschäft nicht zu″ wimmerte Maria und zog schnell Eds Boxershorts runter, um ihn zu besänftigen.

„Mein Gott Ed″ sagte sie erstaunt und atmete tief ein. Vor ihr stand der mit Abstand größte und dickste Schwanz, den sie jemals gesehen hatte. Sie hatte sich nie vorstellen können, dass ein Penis so groß werden könnte.

Ed grinste sie nur an und nickte ihr zu.

„Das passt nicht Ed. Das, das kann ich unmöglich in mein Mund nehmen″ flüsterte Maria, wobei sie Ed anschaute und ohne es zu bemerken, ihre kleinen Hände um Eds Schwanz legte.

„Keine Sorge Baby. Ich helfe Dir. Dein Mund ist perfekt für meinen Schwanz″ antwortete Ed mit einem Lächeln und streichelte Marias blonde Haare.

Sie nickte, machte ihren Mund so weit wie möglich auf und führte Eds Eichel rein. Ihre Mundwinkel waren bereits jetzt maximal gedehnt und die Dehnung tat weh. Seltsamerweise spürte sie plötzlich eine immense Erregung zwischen ihren Beinen. Neugierig führte sie einen Finger zu ihre Pussy und stellte erstaunt fest, dass sie triefend feucht war.

Maria war irritiert. Wenn sie Neger so sehr hasste, warum löste Eds Anblick bei ihr so eine enorme Feuchtigkeit und Lust aus?

„Ruhig Maria. Du machst das nur für das Geschäft″ dachte sie sich und nahm mehr und mehr von Eds Schwanz rein, bis sie zum ersten Mal würgen musste.
>>
Sie nahm schnell Eds Schwanz aus ihrem Mund. Zäher Speichel hing in Fäden von seinem harten Schwanz und Marias Kinn herunter.

„Ed, BITTE. Ich kann nicht ...MPHHHHHH″ weiter kam sie nicht. Ed packte mit beiden Händen ihren Kopf und schob seinen Schwanz hart in ihrem Mund, bis sie erneut würgen musste.

Sie drückte mit ihren kleinen Händen gegen Eds Bauch, um ihn von sich wegzustoßen, aber natürlich hatte sie keine Chance gegen seine titanische Stärke.

Ed stoppte nur kurz, als Maria würgen musste. Sobald sich ihre Rachenmuskulatur entspannt hatte, schob er seinen Schwanz noch weiter rein, wobei er Worte der Aufmunterung und Anfeuerung in Richtung Maria sagte „Ja Baby. Entspann Dich und alles wird gut. Am Anfang ist es unangenehm, aber wenn Du Dich an meine Größe gewöhnt hast, geht es einfacher″ sagte er und schaute ihr direkt in die Augen.

Maria nickte Ed mit seinem dicken Schwanz in ihrem Mund zu und hielt Augenkontakt.

Die erotischen Geräusche, die Maria verursachte, ihr feuchtes Sabbern und Schmatzen und das Stöhnen mit vollem Mund wurden durch die Musik aus dem Radio überdeckt. Niemand im Laden konnte ahnen, was für ein heißes und erotisches Spiel sich im Büro abspielte.

Ed lächelte Maria ins Gesicht und fuhr fort, ihren Mund zu ficken, wobei seine Hände an ihrem Hinterkopf den Rhythmus vorgaben.

Er griff sich plötzlich in seine Tasche und holte eine Flasche Bier heraus. Ed öffnete die Flasche und trank in einem Zug die Hälfte leer. Danach stoppte er kurz, schaute zu Maria hinunter und sein Grinsen wurde breiter. Er nahm kurz seinen Schwanz aus Marias Mund, woraufhin sie nach Luft schnappte.


DAT IS DIE ZUKUNFT
>>
>>676010580
>>676010527
>>676010494
reported for spam
>>
Das Bild, das sie abgab, gefiel Ed sehr. Ihre blonden Haare waren durch Eds Griff zerzaust und Schminke und Tränen liefen ihre Wangen herunter. Zäher Speichel hing von ihrem Kinn in durchsichtige Fäden hinunter.

Fragend schaute sie zu Ed und fragte naiv „Sind wie fertig?″

Ed lachte sie an und sagte „Nein meine Liebe. Siehst Du diese Flasche?″ Er hielt die halbleere Bierflasche demonstrativ hoch und fuhr fort „Wenn Du meinen Sperma heruntergeschluckt hast, dann wirst Du diese Flasche austrinken. Ich will den Hass aus Dir herausbekommen″ Er hielt die Flasche an seinem Mund und spuckte hinein.

„Ed, BITTE NICHT...″ flehte sie ihn an. Der Gedanke widerte sie nur an.

„Ruhe jetzt oder Du und dein Lover habt nächste Woche keinen Laden und einen Haufen Schulden″ sagte er ihr im besten Army Befehlston und drückte seinen von Marias Speichel bedeckten Schwanz gegen ihre Lippen.

Maria seufzte und resignierte. Sie wusste, dass Ed am langen Hebel saß und seine Drohung ohne Schwierigkeiten wahr machen konnte. Ein winziger Teil in ihr freute sich, dass sie wieder Eds Monster Schwanz in ihrem Mund einführen konnte. Schnell verscheuchte sie diese Gedanken. Er war ein Erpresser und auch noch ein Neger. Sie würde ihn für immer hassen. Die extreme Geilheit und Feuchtigkeit in ihre Pussy irritierten sie jedoch.
>>
Dennoch öffnete sie ihre Lippen und liess Eds Schwanz hinein.

Slurp ... Slurp ...Mpfffff ...

Der Raum füllte sich wieder mit dem erotischen „Sound of Sex″, als sie immer mehr von Eds Schwanz einführen konnte, da sich ihre Muskulatur und ihr Mund nun mehr und mehr an seine Größe gewöhnt hatten.

„Baby, ich komme gleich. Und wehe Du ziehst meinen Schwanz hinaus oder lässt Sperma auf dem Boden tropfen″ sagte Ed ihr drohend, während er ihren Kopf weiter und schneller gegen seinen Schwanz presste.

Maria nickte eifrig und stellte fest, dass sie mit vollem Einsatz an Eds Schwanz saugte, während ihre kleinen Hände unbewusst an seinem großen Sack spielten und liebevoll seine großen Eier kneteten.

Sie hatte das Gefühl, dass ihr Körper und ihr Geist einen Kampf austrugen und ihr Körper mehr und mehr die Oberhand gewann und Dinge machte, die ihr Geist abstoßend fand... Vor allem mit einem Neger wie Ed.

Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als Ed ihren Kopf härter als sonst gegen seinen Körper presste. Erstaunt riss sie die Augen auf und stellte fest, dass sie Eds Schwanz gänzlich in ihrem Mund hatte. Ihre Lippen stießen auf seine kurzen Haare im Intimbereich.

Sie ließ ein Stöhnen um Eds Schwanz entweichen. Irgendwie war sie mächtig stolz auf sich. Sie hätte vor 10 Minuten nicht geglaubt, dass sie diese Leistung vollbringen könnte.

>>676010682
Soll ich aufhören oder den Router neustarten?
>>
Sie spürte plötzlich und zeitgleich, wie sich Eds Eier in ihren delikaten Händen zusammenzogen und seine Eichel sogar noch größer wurde. Sie wusste, was dies zu bedeuten hatte.

Ihre Gedanken gewannen kurz die Oberhand und sie stieß mit den Händen hart gegen Eds Bauch und versuchte, Eds Schwanz aus ihrem Mund zu kriegen. Sie fand den Gedanken widerlich, dass ein Mann in ihrem Mund kommen könnte. Das hatte sie Nichtmal Ronny erlaubt.

Wie zu erwarten war, verlor sie den Kampf. Ed hielt sie ohne Mühe in Position, als sie verzweifelt gegen seine harte Bauchmuskulatur boxte und ihn mit weit aufgerissenen Augen anschaute, als sein Schwanz in ihrem Mund explodierte.

Sie spürte, wie Eds Schwanz Sperma Wellen hart gegen ihren Rachen abfeuerte. Die enorme Menge überraschte sie. Sie versuchte zu schlucken, aber mit Eds Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund war dies schwierig.

Flehend schaute sie zu Ed hoch, der nickte und ihre Lage verstand. Er lockerte seinen Griff etwas und ließ zu, dass sie seinen Schwanz bis auf die Eichel aus dem Mund führte. Nun konnte sie leichter schlucken und wie sie schlucken musste.

Sie spürte, wie sich Eds wohlig und salzig schmeckendes Sperma in ihre Speiseröhre Richtung Magen bewegte. Der Geschmack überraschte sie positiv und sie entlarvte sich dabei, dass sie gierig an seinem Schwanz saugte, um ja keinen Tropfen verkommen zu lassen.

Ed ließ ihren Kopf los, als sie fertig war und sie schnappte nach Luft und hustete. Als ihr Husten vorbei war, hielt Ed ihr Kinn fest und drückte die Bierflasche gegen ihre offenen Lippen.

Glup...Glup...Glup ...
>>
Als Ed die Flasche absetzte, sank Maria erschöpft auf ihre Knie und schaute beschämt nach unten. Stille Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Sie war in erste Linie auf sich selbst und auf ihren Körper sauer.

Warum war sie so feucht? Warum hatte ihr der Blowjob am Ende Spaß gemacht? Warum fand sie Eds Sperma so lecker? Und warum hatte sie am Ende gierig geschluckt, als wäre sie am Verdursten und hätte eine Wasserflasche an ihren Lippen?
>>
>>676010779
>Soll ich aufhören oder den Router neustarten?
wenn dir langweilig is stell halt fragen, statt hier sinnlos zu spammen
>>
>>676010936
Gut, dann hör ich auf
Der Faden ist eh tot
>>
File: 1449007737245.jpg (46 KB, 591x960) Image search: [Google]
1449007737245.jpg
46 KB, 591x960
> Sei ich
> sehe Deutschlandfaden
> geil.jpg
> betrete Faden
> Scrolliere durch Faden
> waszurhölle.avi
> mache diesen Beitrag
> verlasse Faden
> zocke grimmige Dämmerung
>>
>>676010192
und, wieviel mitgefühl brauchst du nun?
>>
>>676011137
beantworte meine fragen herr anon
>>
>>676011137
besser als d3?
>>
>>676011520
alles
ist besser als d3
>>
>>676011071
>>676010853
>>676010908


R I P Deutschfäden

Leider werden unsere Deutschfäden derzeit zugespammt mit dummen uninteressanten Texten im Roman-Format. Was können wir dagegen tun? Nichts. Leute deren Leben noch lächerlicher als unseres ist versuchen den Missbrauch ihrer Eltern an ihnen zu kompensieren - ohne Erfolg und zum Leidwesen aller.

Aber es hat auch ein Gutes! Sollten die Deutschfäden für immer sterben, könnten wir uns wieder mal um wichtigere Dinge kümmern anstatt soviel Zeit hier totzuschlagen und zu prokrastinieren. Also, mach weiter du spammer-null!
war das schon alles?>>676011071
>>
>>676011578
was für eine scheiß antwort.
>>
File: trump-fool-200.png (33 KB, 200x146) Image search: [Google]
trump-fool-200.png
33 KB, 200x146
>>676011640
Ja
Habe mich gerade schön hingekuschelt mit dem Tablet
>>
>>676011640
das ist nur ein typ, haley, der hier spammt
>>
>>676011137
Würd mir gerne DotT runterladen, wenn mein Hurensohninternet über Ostern nicht so verhurt lahm wäre. 100er-Leitung bezahlt, 5er Leitung heute Abend.

Refugees klauen uns die Bandbreite. Alle abschieben!
>>
exbrief reportiert ein

wie erwartet hat sie mir gesten zu meinem geburtstag geschrieben
>dfw 25
wird mit 30 alles besser, richtig?
>>
>>676011906
aber ohne deutschfäden ist er ja gar nichts mehr... egal spam weiter haley spam weiter töte es!
>>
KUCHENTV
U
C
H
E
N
T
V
>>
Sitz gerade in der geschlossenen
Fragt mich was
>>
>>676011137
Was? Ich kann doch gar nicht du sein
>>
File: 1423855536568.jpg (230 KB, 690x388) Image search: [Google]
1423855536568.jpg
230 KB, 690x388
>>676011968
nein. erst wenn du loslässt.
>>
>>676012031
eben
>>
>>676011640
Dann machen wir eben unser eigenes Imageboard auf und werfen Haley raus.

Mein Vorschlag für den Namen: KrebsChan
>>
Könnt ihr diesen Füßen widerstehen?
>>
File: 1387814377746.gif (14 KB, 416x416) Image search: [Google]
1387814377746.gif
14 KB, 416x416
>>676011440
Okay, wollte ja eigentlich den Faden verlassen, aber mein Kamerad schmaust noch.

>wie geht's?
Gut. Eine Woche frei gehabt; eine Woche frei noch vor mir.
>was treibt ihr an ostern?
Zu der Familie aufs Land fahren. Osterfeuer anschauen, Natur genießen, entspannen.
>fleisch essen ja?
Ja. Ich kann Menschen verstehen, die darauf verzichten möchten. Ich mag den Geschmack aber zu gerne. Ersatzprodukte schmecken idR nicht so gut und sind teurer. Auch können sie niemals die geile Sauerei beim Rippchen- oder Hähnchenflügelverzehr simulieren.

>>676011520
Ich bin noch nicht im Endcontent angekommen, weswegen ich das nicht so genau sagen kann. Leveln macht aber auf jeden Fall Spaß. Sind jetzt im letzten Schwierigkeitsgrad angekommen, hier ist es auch schön fordernd geworden.
Hast du Titan Quest gespielt? Da stecken teils die gleichen Leute dahinter (und das merkt man auch).
Was allerdings passiert, wenn man den letzten Schwierigkeitsgrad durch hat und Maxlevel erreicht hat, kann ich dir noch nicht sagen.
Habe bisher nur einen Char gespielt und bin bei 58 Stunden Spielzeit (kaum geidlet). Falls du nur an den Story interessiert bist und es nur einmal durchballern willst, bekommste ~20 Stunden Spaß für das Geld. Lohnt in meinen Augen auch schon. So oder so eine Kaufempfehlung.
>>
>>676012317
Shit Bild vergessen
>>
>>676009342
Zeig ihnen deinen Internet Verlauf und du kriegst mindesten 50%
>>
>>676012317
>>676012439

Schlechte Qualität Köder

Bild vergessen
>>
>>676012221
hm is wohl was wahres dran. war aber ziemlich betrunken, als ich ihre nachricht gelese habe und mein betrunkenes ich hat nur "hey, vielen dank" geschrieben, sollte ja schon einiges aussagen.
>>
File: 1457126175253.jpg (81 KB, 500x354) Image search: [Google]
1457126175253.jpg
81 KB, 500x354
>>676011933
Seriöse Frage:
Lohnt das? Ich habe es damals nicht gespielt. Ich habe auch keines der anderen Retro-Adventure gespielt. Neuere Adventures wie die Deponia-Reihe, Edna & Harvey oder Book of Unwritten Tales habe ich gespielt und Spaß mit gehabt.
Also lohnt das, wenn ich KEINE Nostalgie-Flashbacks bekomme?
>>
>>676012633
>Zeig ihnen deinen Internet Verlauf und du kriegst mindesten 50%

REKT
>>
>>676012366
wie heißt das spiel jetzt auf englsich?
>>
>>676012258
Wo wäre der Unterschied, außer das Hailey weg ist?
>>
>>676008362
>Deutscher Thread
Gday
>wieso ist keine offen!?
Kein Plan
>ich bin 2 tage nicht da und es läuft hier NICHTS
Wo warst OP
>wie geht's?
S geht
Sie is nich da
Und ich warte auf meinen Vater
Der Penner soll endlich landen
>was treibt ihr an ostern?
Mit Familie essen
Kirche
Nochma essen

Und dann gehts heim
>fleisch essen ja?
Ixh esse Fleisch, ja

Boah was soll der Scheiß
Kaum hab ich mal 2-3std nix zu tun land ich wieder hier...Twitter suckt gerade hart und ich langweile mich...dabei wollt ich hier weg
>>
>>676012193
wieso und wie geht es dir?
>>
>>676012741
Grim Dawn
>>
>>676012718
Natürlich lohnt das. Das Remake ist ein wirklich gutes Point and Click Advanture mit viel Humor und einer guten Story. Auch ohne Retro-Flashback ist es besser als der heutige 1080p-SonyPony-Einheitsbrei.
>>
>>676012781
abend straya!
wie gehts? wie läufts mit ihr?
>>
>>676012633
ANON EINS
HALEY NULL
>>
File: 4580.jpg (104 KB, 800x534) Image search: [Google]
4580.jpg
104 KB, 800x534
>>676010066
>>676009885
>>676009843
>>676009804
>>676009739

Copy & Paste bullshit!
Macht es dich geil?
>>
>>676008362
boah ey du bist so'n opfer alter
>>
>>676012781
>Wo warst OP
war im europapark mit 2 freunden und nem mädel

die hat mir dauernd die bekannten "fick mich " augen gegeben, allerdings ist sie 17 und ich 24, kein problem ich weiß, aber kollege will was von ihr und joa

hatte aber so viele möglichkeiten, schlimm wie pervers die war
>>
>>676012814
Wegen depressionen und suizidgedanken. Soweit ganz gut, hab vorhin meine Tavor bekommen.
>>
>>676012758
Haley ist weg, das reicht doch!
>>
>>676013055
>boah ey du bist so'n opfer alter
>>
Alles klar, wunderbar
>>
>>676013117
depp

du bist der einzige der den schalter zwischen traurig und glücklich sein umlegen kann
>inb4 geht nich
natürlich
>>
>>676013117
beruhigt dich das mittel erstmal 'nur' oder kannst du davon dann gleich pennen gehen?
>>
>>676012992
Hey
Es läuft perfekt.
Sie feiert halt Ostern mit ihrer Familie und is damit weit weit weg von mir...
Ich sterbe nur zur Zeit bei meinen Eltern (momentan nur meine Mutter) an langweile.
>>
File: gldktt.png (2 MB, 2362x2180) Image search: [Google]
gldktt.png
2 MB, 2362x2180
>>676012718
Lohnt.
Wenn du darauf stehst mehr als 10€ für ein Spiel auszugeben, das aussieht als ob es ein zweijähriger mit MS-Paint gemalt hätte und du in lieblosen nicht beweglichen 2D-Grafikan dann Dinge suchen musst.

Ansonsten investiere lieber ein paar Euro mehr und hol dir einen geilen hochglanz Shooter mit neuster 3D-Grafik-Engine, Surround-Sound, kompletter Controllerunterstützung, Steam-Achievements, Multiplayer-Support und Ranglisten! GEIL, BRUDER!
>>
Warum haben Ösis alle so einen Faible für Verliese?
>>
File: 1458114827698.png (158 KB, 200x200) Image search: [Google]
1458114827698.png
158 KB, 200x200
>>676013493
>Ich sterbe nur zur Zeit bei meinen Eltern (momentan nur meine Mutter) an langweile.

Klingt nach dem Beginn jedes Pornos.
Los, Kleiner.
>>
>>676013493
das klingt doch gut.

wo ist sie denn?
>langeweile
>eltern
aufm dorf und schlechtes internet?
>>
>>676013419
ich bezweifel auch, dass einem solche pillen auf dauer wirklich helfen. aber depris können schon ganz schön schlimm werden.
>>
>>676013113
Europapark hórt sich geil an

Naja
7 Jahre Unterschied sind halt echt viel..nix für mich
War aber in dem Alter genauso
Und die Mädels auch
>>
>>676013868
Boxxer, lass die Hände von deiner Cousine.

Sonst Arschvergewaltigung im Russenknast.
>>
>>676013702
Sie ist in Hanover bzw Umgebung
Naja, etwas größeres Dorf mit sogar ner Bahnanbindung
Internet is okay...gaming geht nich
Yt und co allerdings schon
>>
>>676013868
ja man, war gut
achterbahnen sind eigentlich nich mein ding aber das war schon hart

>7 jahre unterschied
ich hatte so viele chancen du, aber bros before hoes und man hat ihr die 17 jahre echt angemerkt, unerfahren wie fick... merke ich aber erst jetzt mit erfahrung und dem alter
>>
>>676014129
Ähhh klar
Ich bin Boxxer
Hab zwar kein Interesse an ihr...aber klar...
>>
>>676014131
okay, ich finds gut das ihr jetzt in ner offiziellen beziehung seid.
wann seht ihr euch wieder?
>>
>>676013139
homo-opfer alter
>>
fußppilzler hier
ER GEHT NICHT WEG
>>
>>676014216
War da schon ewig nimmer
Wars voll?

Die Unerfahrenheit war doch wohl das geilste damals dran
>>
>>676014555

Trippel bestätigen

Auf jeden Fall musst du dir vom Arzt den verpilzten Nagel ziehen lassen. Der Schmerz ist so, als ob man dir eine Nadel unter die Fingernägel schiebt und sie schnell bewegt.
>>
Sage

keep your crappy nazi chats for yourself
>>
>>676014681
hat geregnet also wenig voll, keine schlangen

>Die Unerfahrenheit war doch wohl das geilste damals dran
haha klar, aber wollte dem kollegen das mädel nich stehlen
die blicke die sie mir un nem anderen kollegen gegeben hat, war schon echt heftig
>>
File: screaming.jpg (23 KB, 234x268) Image search: [Google]
screaming.jpg
23 KB, 234x268
AHAHAH GOOOTTT
>>
>>676014751
>Auf jeden Fall musst du dir vom Arzt den verpilzten Nagel ziehen lassen. Der Schmerz ist so, als ob man dir eine Nadel unter die Fingernägel schiebt und sie schnell bewegt.
nein einfach nein ich muss mal zu nem dermatologen
>>
File: 1458906448586.jpg (74 KB, 542x314) Image search: [Google]
1458906448586.jpg
74 KB, 542x314
>>676013606
> 4Kanal 2016
> keiner geht auf solche Premiumbeiträge ein.
>>
File: sozial.jpg (79 KB, 506x506) Image search: [Google]
sozial.jpg
79 KB, 506x506
>>676014871
Maul, dummer Musel
>>
>>676014286
Dienstag (hoffentlich)

So öffentlich ises jzt auch nich
Sonst hätte ich mit zu ihrer Familie gekonnt
Die wissen zwar das sie n Freund hat...aber idk konntebtrzdm nich mit
Feels bad
>>
File: benchpress.jpg (133 KB, 846x639) Image search: [Google]
benchpress.jpg
133 KB, 846x639
>>676015050
Kannst gerne zu /int/ gehen
Dort wirst du deine Aufmerksamkeit bekommen
>>
>>676015150
Nicht frech werden, Neufreund.
>>
>>676015002
Warum ziehst du dir den Nagel nicht selbst mit einer Kneifzange? Trau dich, Anon.
>>
File: watchmenigger.jpg (65 KB, 465x443) Image search: [Google]
watchmenigger.jpg
65 KB, 465x443
>>676015227
Du kennst mich wohl nicht?
>>
>>676015111
kommt noch straya, kommt noch
takes time
>>
>>676014965
Naja
Bei Regen nich ganz so geil
Denk ich mir
Hasse aber auch regen

Ehrenwert bro
Echt brüderlich
Würde Bier trinken/10
>>
>>676015568
der hat mir bei den achterbahnen echt ins gesicht gefetzt

danke danke, mein penis war zwar echt bereit und das mädel ziemlich süß aber nope
>>
>>676015502
The clock is tickin' mate

Ja
Frustet "leicht"
>>
File: bobkelso1.jpg (36 KB, 274x373) Image search: [Google]
bobkelso1.jpg
36 KB, 274x373
>>676015830
>>676015929
Hört mal Jungs
Warum verpisst ihr euch nicht in die WhatsApp-Gruppe?
>>
>>676016030
>Hört mal Jungs
>Warum verpisst ihr euch nicht in die WhatsApp-Gruppe?

Warum verpisst du dich nicht in die Gruppe?
>>
>>676015830
Kek
Mit der Taucherbrille fahren

Hat sie vlt ne kleine Schwester?

Du hast sicherlich keine Probleme ne andere zu finden
Wenn nich frag deinen Kumpel mal
Du lässt ihm die 17yo und er guckt nach ner anderen für dich
>>
>>676015929
>The clock is tickin' mate
kannst es ja mal ansprechen
>>676016030
ach haley bitte...
>>
File: bighands.jpg (149 KB, 845x638) Image search: [Google]
bighands.jpg
149 KB, 845x638
>>676016353
Weil ich kein behinderter Mongo bin
Und fügt einfach paar Weiber hinzu
Dann könnt ihr dort den lieben Tag lang eure Gespräche führen und hin und wieder mal coole Memes teilen

>>676016558
Bist wohl schon in der Gruppe, wa?
>>
>>676016503
>Mit der Taucherbrille fahren
kekte

>Hat sie vlt ne kleine Schwester?
ne

>Du hast sicherlich keine Probleme ne andere zu finden
bin ziemlich wählerisch wenns um mädels geht, aber da hätte ich, wenn mein kollege nichts von ihr wollte, echt mal "reingehalten" kek
>>
>>676016661
>Weil ich kein behinderter Mongo bin
immer diese widersprüche
>>
File: flower.jpg (78 KB, 451x585) Image search: [Google]
flower.jpg
78 KB, 451x585
>>676016741
Zu hoch für dich der Humor?
>>
File: 1459020300296.jpg (12 KB, 267x200) Image search: [Google]
1459020300296.jpg
12 KB, 267x200
>>676008362
How scared are people currently in Germany?
Or maybe it's otherway around, you're not afraid of being bombed by your neighboors?
>>
>>676017005
du hast auch immer die selben sachen auf lager brudi
>>
>>676016685
Kenne das Gefühl...
Früher weniger wählerisch
Mittlerweile...wow
Hab echt Glück mit meinem Mädel
>>
>>676017423
>Früher weniger wählerisch
war schon immer sehr wählerisch, ich öffne mich nem mädel auch meist mehr als familie oder freunden, daher muss es schon, als beziehung, gut ausgewähjlt sein, hab ich bis jetzt auch immer gemacht aber oft enttäuscht worden leider.
>>
Nach dem ersten Sex mit einem fremden Mann hatte ich durch Internettanzeigen noch drei weitere Erlebnisse, die genauso aufregend waren. Ich genoss den heimlichen, außerehelichen Verkehr mit andern Männern so sehr, dass ich davon einfach nicht genug davon bekommen konnte. Ein schlechtes Gewissen plagt mich nicht, denn mein Mann gab mir sehr deutlich zu verstehen, dass ich ihm im Laufe unserer Ehe viel zu dick geworden sei und er überhaupt nicht wisse was ihn noch an mich band. Ich gebe ja zu, dass ich in den zwanzig Jahren nach der Geburt unserer Töchter, nicht wieder von meinen Pfunden runterkam. Mein Po ist viel zu groß und meine Brüste gleichen riesigen Eutern. Aber da ich ihm immer eine liebende Ehefrau und anders wie mein Mann unseren Töchtern steht's eine gute Mutter war, trafen mich seine Worte bis ins Mark. Meine Kinder brachten mich aufgrund dieser Beleidigungen meines Ehemannes dann schließlich auf die Idee, mir woanders das zu holen, was ihr Vater mir vorenthielt. Sie waren es sogar, die mir die Männer aussuchten.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=zyzPIWTlUrE

mehr so lieder bitte jungs
>>
So gaben sie auch die Anzeige auf, die mein Leben veränderte. In der Anzeige suchte... angeblich... ich einen Mann, mit einem außergewöhnlichen Riemen. Leider war die Resonanz nicht so groß wie erwartet, dafür meldete sich jedoch ein schwarzer Hengstriemen. Seiner Antwort, in einem schlechten deutsch, entnahm ich, dass er ein Asylbewerber sei und seit ca. drei Jahren in Deutschland lebte. „Schau mal Mama", sagte Kerstin, meine ältere Tochter zu mir, „die sind doch recht niedlich." Als ich das Bild sah, war ich entsetzt und meinte: „Kind, bist du noch ganz bei Trost? Fremdgehen ist ja eine Sache, doch gleich mit einem Schwarzen?" Ne Mama", meinte daraufhin meine jüngere Tochter Doris, „es sind zwei." Ich schaute noch mal auf das Bild. Und die dazugehörige Nachricht. Tatsächlich, es handelte sich um gleich zwei schwarze Hengsten, die mich kennenlernen wollten.
>>
Bei dem Gedanken ein Asylbewerberheim zu betreten wurde mir noch mehr mulmig zumute. Doch was blieb mir anderes übrig. Sie zu uns nach Hause konnte ich sie ja schlecht einladen. Es kam mir damals gar nicht in den Sinn, die Männer in einem Hotel zu treffen. Ich glaube, dann wären die vergangenen Monate bestimmt nicht so turbulent verlaufen. Jedoch hätte ich dann auch nicht diese einschneidenden Erfahrungen gemacht.

Das Gebäude der Asylbewerberunterkunft mit seinen 250 Betten beherbergte ausschließlich Männer. Ich hätte mir damals, als die Antwortmail der zwei durchlas, niemals träumen lassen, dass ich in dem kommenden halben Jahr in jedem dieser Betten meine Beine breit machen musste.

Bijan und Abiola waren, wie schon erwähnt, gut bestückt Bijan hat 23x5 und Abiola sogar 25x6cm.Wir fanden schnell einen Termin. Was nicht schwer war, da mein Mann steht's in der Nachtschicht arbeitete.
>>
>>676017423
je älter ich werde, desto mehr steh ich auch auf mädels, die ich vorn paar jahren nicht so toll gefunden hätte. mir grauts schon vorm frühling, wenn die wieder alle anfangen halb nackt rum zu rennen.
>>
File: 1458830285605.jpg (801 KB, 1600x1200) Image search: [Google]
1458830285605.jpg
801 KB, 1600x1200
>>
File: 1458830577836.jpg (398 KB, 684x1000) Image search: [Google]
1458830577836.jpg
398 KB, 684x1000
>>
File: 1458830607238.jpg (376 KB, 1500x1125) Image search: [Google]
1458830607238.jpg
376 KB, 1500x1125
>>
File: 1458830762719.jpg (226 KB, 1125x1500) Image search: [Google]
1458830762719.jpg
226 KB, 1125x1500
>>
>>676017791
>>676017840
>>676017763
>>676018001
>>676017946
>>676017901
und dann gibts n neune thread und du postest wieder
was soll dann der spam haley?
>>
Am Tag des Treffens war ich ganz aufgeregt. „Was wohl auf mich zukommen wird?", rief ich

aus der Dusche zu meinen Töchtern. Die zwei suchten mir in der Zwischenzeit das passende Outfit aus dem Schrank und kicherten. „Was soll schon passieren, außer dass du morgen früh

wohl etwas wacklig auf den Beinen sein wirst", scherzte Doris. „Und bestimmt ziemlich abgefüllt", fügte Kerstin hinzu. „Ihr spinnt doch alle beide", lachte ich, „ich werde doch nichts


trinken." Aus ihrem erneuten Gekicher schloss ich, das Kerstin nicht den Alkohol meinte. „Also wirklich", rief ich ihnen zu, „ihr zwei seid durch und durch verdorben. Ich sollte mal ein ernstes Wort mit eurer Mutter reden." Erneutes Gekicher war die einzige Antwort meiner Töchter. Während ich mich weiterhin gründlich

duschte, dachte ich wieder an die Bilder von Bijan und Abiola und ertappte mich dabei, wie ich mir das ein oder andere Mal mit dem Finger lüstern durch meine Spalte strich.

Vor dem Asylbewerberheim warteten bereits die

beiden schwarzen Männer und führten mich auf ihr Zimmer. Ihre deutschen Kenntnisse waren grauenerregend, doch ich war hier ja auch nicht aufgrund gehobener Konversation, sondern


wollte flachgelegt werden. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer wurde ich von vielen Schwarzafrikanern gierig angegafft und durch ihre Blicke wurde mir die Kleidung nicht nur

ausgezogen, sondern regelrecht vom Körper gerissen. Ich trug eine transparente, weiße Bluse mit tiefem Dekolletee. Und einen sehr


kurzen, ebenfalls weißen Minirock. Diesen musste ich ständig nach unten ziehen, um
meine dicken Pobacken wieder zu verstecken. Passend dazu trug ich halterlose weiße Strümpfe und die g
leichsam weißen High Heels meiner Tochter Kerstin. Alles in allem war den anwesenden Männer
n sofort klar, wozu ich hier war.
>>
>>676017775
oder solche.
https://www.youtube.com/watch?v=htFI7qh1G_M
>>
einfach und nicht sonderlich sauber. Während Abiola mir Komplimente machte und mir gleich unter den Rock faste, bot er mir eine Dose

billiges Bier an. Ich wollte nicht unhöflich erscheinen und nahm die Plürre dankend an. Während ich einen Schluck nahm, spürte ich

auch schon seinen Finger an meiner Scheide. „Ey Bijan", sagte Abiola, „die alte kein Slip" In der Zwischenzeit hatte Bijan in meinem Rücken die Spielwiese vorbereitet und sich vollkommen

ausgezogen.

Als er an mich herantrat, hatte er schon einen Ständer und drückte ihn mir zwischen die

Pobacken. „Du Nutte, wir dich ficken" sagte er und fasste mir von hinten an meine Brüste.

Eigentlich ging mir das Ganze doch ein wenig

zu schnell und als ich erneut versucht den Rock nach unten zu ziehen, verpasste mir Abiola eine schallende Ohrfeige. „Ich dir nicht erlauben", giftete er mich an und drückte mir seinen Mund

gegen die Lippen. Mir wurde heiß und kalt zugleich. Zum einen hätte ich mich selber ohrfeigen können. Auf was hatte ich mich da nur eingelassen? Zum anderen gefiel mir dieses

forsche Drängen der beiden maskulinen schwarzen Kerle. Ob ich wollte oder nicht, meine Scheide wurde immer feuchter.
Das blieb Abiola natürlich nicht verborgen. Er steckte zwei Finger in mich hinein und fickte

meine Pussy mit ziemlich heftigen Stößen. Dieses Gefühl von Abiola Fingern gevögelt zu

werden während Bijans Schwanz in meiner Pospalte rauf und runter wetzte, geilte mich unglaublich auf. Im

mer noch Abiolas Zunge in meinem Mund, die dort Samba tanzte stöhnte ich voller Lust laut auf.
>>
Dies fasste Bijan als Startsignal auf. Anstatt mir die Bluse langsam aufzuknöpfen riss er sie einfach auf. Die Köpfe flogen durch den kleinen

Raum in alle Richtungen. Abiola packte mich mit einer Hand an den Hinterkopf und noch während er so meinen Oberkörper nach unten

drückte, holte er mit der anderen Hand seinen halbsteifen Kolben aus der Turnhose. Ich beugte mich seinem Schwanz entgegen und als ich meine Lippen auf seine Eichel legte, spürte

ich wie mein Rock mir vollends über die Hüften rutschte. „JAAA, SAU", jubelte Bijan und schon klatsche eine Hand von ihm auf meinen Hintern.
Ich fing an den Schwanz von Abiola zu blasen. Hatte dabei jedoch viel Mühe, denn er wurde immer größer und größer. Schon bald darauf

drückte er mir den Riemen bis zum Anschlag in den Mund. Ich musste würgen, doch seine Hand auf meinem Hinterkopf glich einer

Stahlklammer, die mich nicht losließ. Bis zu diesem Tag wusste ich nicht, wie tief ein Glied in den Mund einer Frau einfahren konnte. Heute

weiß ich, wie sich ein Kehlkopffick anfühlt. Der Speichel floss in Strömen aus meinem Mund und meiner Nase, Tränen schossen mir aus den

Augen und vermischten sich mit meiner Wimperntusche. Meine Schminke floss meinen Wangenknochen hinab und tropfte zu Boden.
Dann fühlte ich, wie Bijan meine Pobacken


spreizte und sein schwarzes Rohr von unten gegen meine Möse drückte. Ich dachte, er würde mir sein Ding langsam in den Unterleib
schieben, doch mit dieser Wucht hatte ich nicht gerechnet. Er hämmerte so stark sein Glied in mich, dass es mich kurzzeitig in die Luft riss. Ich
erwartete einen Schmerz, doch ich war durch

mein Adrenalin so aufgeputscht, dass ich ihn gar nicht so sehr spürte. Vielmehr fühlte ich, wie

mich dieses Stück schwarzen Fleisches vollkommen ausfü

llte und gegen meinen Muttermund stieß
>>
Abiola fickte unerlässlich meine Mundfotze bis
zum Anschlag und ich hatte immer mehr Mühe überhaupt Luft zu bekommen. Bijan bearbeitete derweilen hart und fest meinen Unterleib mit

seinem Schwanz und gab mir hin und wieder einen deftigen Schlag auf meinen Hintern.
Es dauert nicht lange und ich spürte wie der erste Orgasmus mich überkam. Es war so

surreal, so absurd und so unendlich geil. Diese zwei Schwänze fickten mich in den siebten

Himmel. In den Händen dieser beiden Asylanten mutierte ich zu einem willigen Fickfetzen, der nach mehr verlangte.
Kurz nach meinem Abgang spürte ich Abiolas
Kolben in meinem Mund heftig pulsieren und
schon schoss es mir ohne weitere Vorwarnung
seinen Männersaft in die Kehle. Als er sein Rohr
aus mir herauszog hörte ich mich selber rufen:
„Ja, macht mich fertig ihr geilen Mistkerle! Besamt mich!" Und da spritzte auch Bijan ab und knallte mir seinen Samen in den

Muttermund. „Verdammt", schoss es mir durch den Kopf, „die zwei haben mich ohne Verhütung gefickt!" Mir blieb aber keine weitere Zeit für

klare Gedanken. Abiola legte sich auf ein ziemlich schmuddeliges Bett mit fleckigen Laken und forderte mich auf, mich auf ihm zu pflanzen.

Ich hockte mich über ihn und während er seinen Schwanz mit der einen Hand aufrecht stellte, ließ ich langsam meinen Unterleib hinabfahren.


Diesmal wollte ich es langsamer angehen, doch ich hatte keine Chance. Bijans Hände legten sich auf meine Schultern und er drückte mich

roh nach unten.

Ich plumpste regelrecht auf Abiola Körper und

sofort begann dieser damit mich wie wild von unten durchzuvögeln. Bijan stand seitlich neben dem Bett, fasste meinen Kopf und zwang mich
jetzt ihm einen zu blasen. Doch er brauchte

gar keinen Zwang. Fast gierig leckte ich über seinen Samenspender und schlürfte die Reste von
>>
Schon längst nahm ich meine Umgebung gar nicht mehr so richtig wahr. Meine Brüste

klatschten auf meinen Oberkörper während ich auf Abiolas Schwanz auf und ab hüpfte. Ich schaute beim Blasen in Bijans Augen. Er

bemerkte meinen Blick und fragte grinsend: „Du wollen mehr?" Ich versuchte zu nicken. „Dann du bekommen auch mehr", antwortete er und

sagte dann etwas in einer Sprache die ich nicht verstand. Als Antwort kam aber von der Zimmertür lautes Gejohle.
Erschrocken blickte ich über meine Schulter nach hinten und riss die Augen auf. Die Tür

stand sperrangelweit offen und durch sie drängten sich unzählige schwarze Männer. Sie hatten uns schon die ganze Zeit über

beobachtet und wollten sich nun auch mit dem blonden, dicken Flittchen vergnügen. Ich

schaute flehend von Bijan zu Abiola. „Bitte, bitte nicht, ihr könnt doch nicht..." Mir blieben die Worte im Hals stecken, als ich spürte wie ein

weiteres Mal meine Pobacken auseinander gezogen wurden. Jemand spuckte mir auf den
Hintern und verteilte seinen Speichel mit dem Finger auf meine Rosette
Ich wollte aufspringen aber Abiola packte meine
Brüste und hielt sie mit einem Grinsen im Gesicht fest. Auch Bijan ließ mich nicht

entkommen von oben drückte er meinen Rücken hinunter und presste mich auf Abiola.


Ich wollte schreien aber schon wieder wurde mein Mund durch Abiolas Lippen verschlossen.

Mich hatte bisher noch nie jemand in den Po gevögelt und ich hatte unglaubliche Angst.

Abiola hörte auf mich zu vögeln und wartete geduldig darauf, dass der neue Ficker mir seinen Schwanz in den Dar

m schob. Tief steckte Abiolas schwarzer Riemen in mir und ich spürte ihn leicht zucken.
>>
>>676008952
>>676017763
kek...nochmal von vorn?
>>
>>676018095
>>676018271
>>676018175
>>676018356
>>676018438
antwortest du mir mal, du nase?
>>
Als der Fremde Kerl mit seiner Eichel gegen


meine Rosette drückte, schloss ich die Augen und betete. Zum Glück ging der dritte Ficker sehr behutsam vor. Es tat zwar ein wenig weht,


als er meine Rosette mit sanfter Gewalt dehnte,

doch hatte er erstmal den Schließmuskel überwunden, ebbte auch der Schmerz schnell

wieder ab. Als sich mein Körper entspannte begann Abiola wieder mich von unten zu

stoßen.

Der Kerl hinter mir schien ein endloses langes


Rohr zu haben. Immer weiter schob er mir seinen Schwanz in den Arsch. Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich endlich wie seine

Eier gegen meinen Damm klatschten. Ich fühlte wie die beiden Schwänze mich ausfüllten und

verstand auf einmal nicht mehr, warum ich mich dagegen gewehrt hatte
Die Geilheit stieg wieder in mir auf und es schmatzte laut als sich die Schwänze der Kerle in mir im gleichen Takt bewegten. Ich keuchte

und der Schweiß schoss aus meinen Poren, während ich versuchte meinen Körper den

geilen Kolben entgegenzudrücken.

„Was du wollen", fragte mein Arschficker, doch

die Frage galt nicht mir sondern Bijan. Dieser schaute mich an und antwortet: „Wie

abgemacht, eine Schachtel kippen!" Ich konnte es nicht fassen, das Ganze war von langer

Hand geplant. Zuerst hatte ich geglaubt, Bijan, Abiola wären nur zu blöd gewesen um die Zimmertür abzuschließen, doch nun wurde mir

Bewusst, dass mich die zwei mich für eine Schachtel Zigaretten an die andern Asylanten verhökerten

. Ohne dass ich mich dagegen wehren konnte, machten sie mich zu ihrer Negerhure.
>>
>>676018175
>>676018271
>>676018356
>>676018438

Jo, geil
>>
Anstatt nun hier und jetzt einen Schlussstrich zu ziehen knipste irgendetwas meinen Verstand

aus. Geleitet von meiner Lust. Wollte ich plötzlich mehr. Ja, dieses verlogene Spiel machte mich auch irre an. Ich war plötzlich eine

dicke billige Nutte. Die sich für eine Handvoll Kippen besteigen ließ.
Die Eier des Fremden klatschten bei jedem Stoß an meinen Arsch! Je länger die Kerle mich fickten, desto mehr gefiel es mir. Ich hatte schon

längst wieder Bijans Schwanz in meinem Mund und ließ mich auch von ihm tief in den Hals vögeln. Das alles machte mich so geil. Bijan

musste ich wohl zu gut geblasen haben, denn auf einmal spritze er mir alles in den Mund. Mit meinem Sperma im Schlund kam ich hoch und

fragte: „Wer ist der nächste?" Beim Reden floss mir Bijans Saft aus den Mundwinkeln, doch das störte mich nicht. Bevor Bijan für den nächsten

Platz machte, Schlug er mir noch zwei Mal mit seiner schlaffen Negernudel ins Gesicht und schmierte mir somit auch den Rest seines Samens ins Gesicht. Ich wollte mir die Wichse

gerade mit der Hand wegwischen da sagte Bijan, ich sollte alles ablecken. Diesem Gefallen
tat ich ihm gerne.

Nun war es dann auch für Abiola zu viel und ein

zweites Mal spritzte mir ein Negerpimmel seinen Samen in die Eingeweide. Auch mein Arschficker erreichte seinen Höhepunkt. Mit

einem Flopp zog er seinen Riemen aus mir und spritze ab. Sein Samen klatschte auf meinen Rücken.
>>
>>676017526
Nah
Das is natürlich nich ganz so geil
Hatte früher auch meinen Beziehungen ALLES erzählt...alles

Mittlerweile spar ich so einiges auf (hab gelernt)
Hab nämlich auch so einige Fehler gemacht...
>>
Wonach wird gesucht? Vorstellungen & Phantasien: black and white party unsere nächste "verflixte siebte" private blockhausparty

findet wieder am 20.1 und/oder 21.1 stett. wir sind wieder etwa 8-10 paare , die wissen was sie wollen. pt,gv,gs,.... sowie 5 gutgebaute


singles es werden auch wieder 4-5 black-men anwesend sein. wir danken allen 10 paaren und den 6 singles, die wiederum zum optimalen gelingen der black and white party am 4.11. und

5.11 durch ihre lust an dewr lust beigetragen haben. alle, die sich für die party interessieren , sollten wissen was sie wollen und auch


interesse an pt,gv,gs, ect haben. ob es nachher mit dem ein oder anderen funktioniert, ist eine andere sache, aber die voraussetzungen sotten


gegeben sein. interesse ?????? wir sind an kontakten interessiert, wo die beteiligten wissen sollten was sie wollen. mit vielleicht´s-eventuell


´s mal sehen, können wir nichts anfangen. dir voraussetzungen sollten auf jeden fall für
pt,gv,gs, gegeben sein, ob nachher auch das
persönliche auch harmoniert ist eine andere
frage. wir suchen keine bildersammler,
dauermailer und auch keine kaffee trinker. wir müssen das blockhaus anmieten, deshalb
werden auch alle kosten gleichermaßen gemeinsam umgelegt, den alle haben auch gemeinsam den spass.(oh

ne gewinnabsicht) wir sind an pt,gv,av, ov, interessiert,in den verschiedensten varianten.
>>
>>676018678
>Hab nämlich auch so einige Fehler gemacht...
jo same, beim letzten mädel hab ich einfach viel zu schnell angefangen mich öffnen nd direkt was hartes rausgehauen, naja draus gelernt

der kollege der was von dem mädel will hatte noch nie ne freundin und benimmt sich entsprechend
der war auch an einem abend gut abgefuckt davon das ich mit der bisschen rumgeblödelt hab, sie gekitzelt etc kek
hat aber n schönen arsch und klein brüste
>>
Zu Mittag am besagten Tag traf ich mich mit

Anne in der Frankfurter Innenstadt. Wir hatten seit dem Telefonat nicht mehr über das Thema gesprochen und als ich sie darauf ansprach

sagte sie: "OK, lass uns anrufen, aber wir sagen ihnen, das es nicht sicher ist dass wir kommen, Einverstanden?" Ich bejahte und so riefen wir

die Handynummer an und hatten Sylvia am Apparat die sich sehr über unseren Anruf freute.

Sie gab uns die Adresse und bat uns zu
versuchen spätestens um 19.00 dort zu sein
denn sie hätten eine Überraschung vorbereitet.
Als ich ihr erklärte dass wir möglicherweise nicht kommen würden, reagierte sie verwundert und fragte nach einer Erk

lärung. Anne merkte dass ich etwas nach Worten rang und nahm mir den Hörer aus der Hand:
>>
>>676018926
>>676018850
soße?
>>
"Sylvia? Hallo hier ist Anne... Ja genau. Höchstwahrscheinlich kommen wir ja auch aber ich will nicht fest zusagen... Ich kann nicht,.. ich meine woher soll ich jetzt wissen ob ich heute Abend Lust habe? Verstehst Du was ich meine?... Eben, und dann noch auf fremde Haut. Ja genau, Männer verstehen so etwas nicht, die können ja immer. Prima, dann bis später, Tschüs."

Um viertel nach Sechs hatten wir das Blockhaus, obwohl es versteckt am Waldrand lag, dank des Navigationssystems gefunden. Auf dem Platz vor der Hütte standen ein paar Autos wobei eins von ihnen ein Kennzeichen der amerikanischen Streitkräfte hatte. Auf unser Anklopfen hin, öffnete ein großer, etwa vierzigjähriger, gutaussehender Mann und stellte sich als Thomas vor. Er trug außer einer Boxershorts, eine Art offene Weste und bat uns lachend, schnell einzutreten da er sonst erfrieren würde. Er führte uns durch die nächste Türe in einen großen quadratischen Raum mit einer Bar, einer Couch, einigen Sesseln, einer großen Matratzenfläche und einem gemütlich brennenden Kamin. An der Bar saßen zwei Paare und auf der Couch saß ein farbiges Paar das uns freundlich zuwinkte beim hereinkommen. Eine schlanke Frau kam lächelnd auf uns zu und Thomas stellte sie als seine Frau Sylvia vor. Aus dem Internetprofil wusste ich das sie bereits die fünfzig überschritten hatte aber mit ihren Lachfalten an den Augen und ihrer großen Oberweite war sie ein angenehmer Anblick. Sie trug ein BH aus weißer Spitze mit einem dazu passenden Tangaslip, Strumpfhalter und weiße Strümpfe. Sie trug darüber eine Art Mantel aus durchsichtigen Chiffon der Vorne geöffnet war. Sie begrüßte uns mit einer leichten Umarmung und einem Kuss auf die Wange und führte uns in einen Nebenraum in dem ein großes Bett und zwei Kleiderschänke standen wo wir uns umzogen und unsere Sachen auf ein Regal im Schrank legten.
>>
Anne überraschte mich mit einem neuen Body den sie sich in Frankfurt gekauft hatte. Er war aus glattem, etwas glänzendem, weißem Material und hatte nur wenig Spitzenbesatz. Die Körbchen waren nicht verstärkt und so hing ihr schwerer Busen schön in dem dünnen Stoff und betonte so ihre Natürlichkeit. Das Material war zwar blickdicht, aber durch seine Feinheit und Glätte, wirkte es wie eine zweite Haut. "Wie findest Du es?" fragte sie mich während sie ein paar ebenfalls weißer, halterloser Strümpfe anzogen. "Lass Dich mal ansehen!" forderte ich sie auf und sie posierte grinsend mit im Nacken verschränken Händen. Der Body spannte wunderbar über ihrem pummeligen Bauch und ihr Nabel zeichnete sich deutlich ab. Weiter unten bildete das schneeweiße Material welches ihre pralle Muschi einhüllte einen schönen Kontrast zur Haut ihrer Oberschenkel. Als sie sich herausfordernd Umdrehte und mir ihre Rückseite präsentierte dachte ich beim Betrachten ihres makellos runden Pos, wie sexy ich ihre Figur immer wieder finde. Anne hält sich mit ihren achtzig Kilogramm bei einer Körpergröße von einssiebzig für furchtbar fett und möchte immer abnehmen. Sie hat mir auch gefallen als wir uns kennen lernten und sie noch fünfzehn Kilo weniger wog aber Heute finde ich sie noch attraktiver. "Schatz, du siehst darin umwerfend aus, ehrlich!" kommentierte ich ihre kleine Show und sie quietschte vergnügt als ich ihr dabei an den Po griff.
>>
Als wir unsere Sachen im Schrank verstaut hatten gingen wir zurück in den großen Raum wo uns Sylvia zwei Kirs in die Hand drückte und uns den anderen Paaren vorstellte. Das erste Paar an der Bar stellte sie uns als Martin und Silke vor. Beide waren sehr schlank und machten einen angenehm zurückhaltenden Eindruck. Ich schätzte sein Alter auf etwa vierzig und Silke auf etwa Mitte dreißig. Er trug eine Boxershorts und sie trug einen grauen Blumengemusterten Body aus hauchdünner Seide durch den man die Brustwarzen ihrer kleinen spitzen Brüste durchscheinen sehen konnte. Das Paar neben ihnen stellte uns Sylvia als Tom und Petra vor. Er schüttelte mir kräftig die Hand und wünschte uns mit einer lauten Bass Stimme viel Spaß. Dabei musterte er Anne offen von oben bis unten. Petra fügte hinzu, dass sie bei allen bisher stattgefundenen Parties dabei gewesen seien, "Sozusagen Urgestein" wie sie es ausdrückte. Währen er über einsneunzig groß und übergewichtig war, war sie klein und zierlich. Er trug ebenfalls eine Boxershorts über dessen Rand von seinem dicken Bauch überragt wurde. Sie trug eine schwarze Slip/BH Kombination mit viel Spitze.
>>
Dann begleitete uns Sylvia zur Couch und stellte uns dem farbigen Paar Charice und Charles vor. Die Beiden sprachen Englisch und waren freudig überrascht dass wir beide akzentfrei Englisch sprechen. Anne war ebenfalls begeistert mal wieder mit einem "native speaker" reden zu können so dass wir uns ihnen gegenüber hinsetzten und ins plaudern kamen. Charice schätzte ich auf Mitte vierzig. Sie hatte in etwa Annes Konfektionsgröße und trug einen roten Lederslip und einen dazu passenden, für ihre Oberweite etwas zu kleinen, BH. Trotz der Aufmachung wirkte sie keinesfalls nuttig, sondern im Gegenteil, Beide machten einen sehr gepflegten und seriösen Eindruck. Charles trug einen knappen Tangaslip und machte trotz eines kleinen Wohlstandbauchs einen sportlichen Eindruck. Das Gespräch wandte sich bald dem Thema "Lifestyle" zu. Sie erzählten das sie langjährig verheiratet seien und dass das Swingen neuen Schwung in ihre Beziehung gebracht habe. Charice bekannte dass sie am Anfang skeptisch gewesen sei aber inzwischen den Kitzel fremder Haut auch zu schätzen gelernt habe. "Last time.." begann sie und beugte sich etwas zu uns herüber und fuhr leiser fort: "I let the whole gang,.. I mean I let them, you know.., and .." Sie setzte sich wieder aufrecht und fügte grinsend hinzu "It was fun, I wouldn't mind that happening again". Anne erzählte dass wir auch mal bei einem Gangbang dabei gewesen wären, dass ihr aber die Grobheit einiger Männer den Spaß verdorben habe. Sie habe ein paar Mal mit "Aua" und "Bitte nicht so fest!" versucht zu protestieren und als das nichts half habe sie die Matte wieder verlassen. "Oh, poor you" sagte Charice Anteil nehmend und fügte hinzu: "No, these guys were not like that, I mean, they knew what they wanted, but they also knew how to get it. At one point I did get a little scared though, since one of the guys really had a huge dick."
>>
hat happend?" fragte Anne gespannt.

"Oh, it was a absolutely wonderful sensation!"

"It didn't hurt" fragte Anne ungläubig.

"Well no, I mean yes. It hurt a little in the beginning, you can't get away without that, I suppose. Do you remember how it felt when you started having sex the first few times? It was a little bit like that. You know that it is going to hurt at first, but you don't care since your craving for beeing stuffed is so much stronger."

Anne lachte und sagte dass sie sich gut daran erinnern könne.

Charice beugte sich vor und sagte zu Tür blickend leise, dass sie sich freue nun nicht mehr die einzige dicke Frau zu sein. Wir schauten uns unauffällig um und beobachteten sie einen Moment. Er half ihr gerade aus dem Mantel und zum Vorschein kam eine sehr füllige Figur. Sie trug einen dunklen Rock und darüber eine weiße Bluse. Sie hatte einen riesigen Busen den sie offensichtlich in einem steifen BH oder Korsett bändigte.

Wir drehten uns wieder um und Anne sagte:

"Einzige dicke Frau? Mach mir keine Komplimente, da gibt es ja wohl mindestens noch eine! Im Übrigen geht es mir genauso wie Dir. Mein Glück ist es, das Benni auf dicke Frauen steht, nicht wahr?" und damit wandte sie sich an mich. Ohne meine Antwort abzuwarten fügte sie hinzu: "Die Frau die gerade rein gekommen ist hat Dir doch bestimmt gefallen, oder?" Wenn Frauen solche Fragen stellen, kann man nur falsche Antworten geben. Ich ziehe es vor in solchen Fällen einfach bei der Wahrheit zu bleiben so dass ich sagte: "Ja Schatz, du kennst meinen Geschmack. Sie sieht echt lecker aus."

Anne schüttelte etwas verärgert den Kopf und blickte Hilfe suchend zu Charice die breit grinste.

"Tröste dich," sagte sie lachend, "Charles ist
>>
Wir unterhielten uns noch eine Weile währen noch eine Reihe Paare eintrafen als etwa um halb acht Thomas und Sylvia in die Mitte des Raumes traten und noch einmal alle begrüßten. Dann kündigte Thomas eine Überraschung an. Es sei ihnen gelungen das Erotische Zaubererpaar Andre und Elise zu gewinnen um den heutigen Abend zu beginnen. Wir klatschten alle und ein gut aussehendes schlankes Paar betrat die Raummitte und verbeugte sich. Sie trug Pumps, einen sehr hoch geschnittenen Tangaslip und einen dazu passenden BH der aber kaum etwas zu verdecken hatte. Er trug einen knappen schwarzen Lederslip und machte einen durchtrainierten Eindruck. Sie begannen ihr Programm damit, dass sie einige Jonglagen mit Ringen und Bällen machten wobei sie beide sie gekonnt erotisch bewegten. Dann machte er ein paar Zaubertricks wobei er Freiwillige aus dem Publikum einbezog. In einem Fall ließ er einer Frau eine Münze in den Ausschnitt fallen und "verzauberte" die Münze dann so dass er ihr ein mehrer Meter langes, zusammengeknotetes Seidentuch aus dem Slip zog. Es kitzelte anscheinend und die Frau wand sich und kicherte beim herausziehen. Hierfür bekam er viel Applaus und die Stimmung stieg. Beim nächsten Trick baute er aus drei Paravents eine große, nach hinten offene Box und fragte der Reihe nach einige Frauen aus dem Publikum ob sie bereit wären als Freiwillige zu assistieren. Einige Frauen zierten sich unter viel Gelächter und schließlich kam die mollige Frau die wir beim reinkommen beobachtet hatten, unter viel Beifall nach vorne. Sie trug BH/Slip-Kombination aus dunkelblauer Spitze und ließ sich lachend von Andre in die Mitte der Box geleiten so dass nur ihr Kopf herausschaute. Andre
>>
Diese Geschichte hat einen dicken Frauenbauch und insbesondere die Befassung mit absoluter Ungewaschenheit, Gestank und Kot (Kaviar) als Thema. Wer so etwas nicht lesen möchte, der sollte hier stoppen und sollte das ganze auch nicht bewerten.

Ich fuhr seit mehreren Wochen schon mit der Bahn zu einer neuen Arbeitsstätte, aber erst letzte Woche war sie mir aufgefallen, eine Frau, die mich absolut faszinierte.

Sie war so 30 Jahre alt, nicht sonderlich hübsch, aber auch kein hässliches Gesicht. Sie war blond, aber das war es nicht, was mich faszinierte. Sie trug eine Jeans, die nicht sonderlich groß war, auch ihre Oberweite war eher unteres Mittelmaß. Aber ihr Bauch war ein riesiges Teil, und diesen fetten Bauch, den versteckte sie nicht etwa durch das Tragen von riesigen Sack-Shirts, sondern sie hatte ein enges T-Shirt an, welches sie in die Hose gestopft hatte, so dass der Bauch herrlich zur Geltung kam.

Ich konnte und kann noch immer nicht die Augen von ihr lassen, wenn sie morgens die Treppen zum Bahnsteig nimmt, um dann an mir vorbei zu gehen, mit einer Lederhandtasche und einem Smartphone beladen.
>>
Anfangs merkte sie mein Interesse an ihr und insbesondere ihrem Bauch nicht, aber nach ein paar Tagen schaute auch sie mich an, mich, den mindestens 20 Jahre älteren Knacker, der immer irgendwie in den selben Wagon einstieg wie sie.

Mein Interesse an ihr schien sie nicht zu stören, eher im Gegenteil, sie setzte sich erst vor ein paar Tagen gerade mir gegenüber hin, um mich die knapp 20 Minuten gemeinsame Fahrt, bis sie bei der großen Chemiefirma ausstieg, auszufragen.

"Hörn sie mal, sie sitzen irgendwie seit ner geraumen Zeit morgens immer in meiner Nähe im Zug, ist das eigentlich ein Zufall?" fragte sie nicht unfreundlich, lächelte mich dabei eher wissend an. "Nein, ich muss gestehen, das ist kein Zufall, denn ich fühle mich irgendwie von ihnen angezogen, sie gefallen mir einfach."

"Ich? Ihnen gefallen? Ich bin dick, ich bin nicht hübsch, und die Intelligenzbestie bin ich auch nicht. Was mögen sie denn mir?"

"Nun, auch hier möchte ich ehrlich sein, es ist eigentlich ihr Bauch, der mich kirre macht, aber durchaus gepaart mit ihrer Kleidungswahl, die Menschen wie mich schwärmen lässt." sagte ich.
>>
finde meinen Bauch schön. Und sie gefallen mir auch, denn auch ihr Bierbauch steht ihnen gut, und mir gefallen Männer mit Wampe. Aber ernsthaft, ich bin keine Frau, die auf Beziehungen steht, ich lebe mein Leben und lasse immer mal Abenteuer zu, wobei die letzten Abenteuer eher Kolleginnen waren. Wie schauts denn bei ihnen aus?"

"Nun ja, ich bin glücklich verheiratet und ein treuer Schluffen. Aber für mehr von ihrem Bauch wäre ich auch bereit, für ein Abenteuer dies beiseite zu legen."

"Junge, mehr kann ich dir direkt hier bieten" sagte sie, und zog ihr Shirt aus der Hose und so hoch, dass ihr Bauch sich nackt zeigte, ihre eher kleinen Brüste blieben verdeckt. Ich musste schlucken beim Anblick dieses Prachtbauches, so weiblich wirkte er auf mich, ein Bild für die Götter. "Gott, das ist unfair, mich jetzt so spitz zu machen. Ich werd den ganzen Tag an sie denken!" sagte ich lachend, sie stand nun auf, das T-Shirt wieder in die Hose steckend: "Ich habe heute Abend nix vor, wir können uns heute Abend am Hauptbahnhof treffen, was trinken und zu mir nach Hause was quatschen und nette Sachen machen, wenn du willst. Ich bin Maja," "Ja, gerne, Maja, ich bin Falko. Ich würd dich gerne heute Abend treffen, meine Frau ist sowieso auf Geschäftsreise."

"OK, Falko, aber du musst wissen, wenn wir uns heute Abend treffen, dann habe ich 8 Stunden Maloche hinter mir, und das ist Schwerarbeit. Ich werde stinken wie ein Iltis, und wenn ich besoffen bin, dann werde ich zur Sau. Ist das auch was für dich?"
>>
>>676018970
>>676019019
>>676019045
>>676019087
>>676019200
>>676019131
>>676019331
>>676019379
>>676019425
ach animui
den sinn dahinter verstehe ich nicht
>>
ch hatte wohl echt Glück mit den Mädels, die ich traf, so auch mit Maja: "Maja, ich sage dir nur eines, für mich ist das beste Parfum der Welt das vom Körper selbst produzierte, und mir kann es gar nicht säuisch genug sein, und jetzt muss ich noch mehr den Arbeitstag an dich denken." "Und ich an dich, ich werd heute echt mal schon bei der Arbeit ne Sau sein, wenn du das willst." "Ja, wie soll ich denn heute arbeiten können!" rief ich ihr nach, als sie an der Station ausstieg, die zum Chemiewerk führte. Ich fuhr noch ein paar Stationen weiter, wusste gar nicht, wie ich meine Geilheit während der Arbeitszeit überbrücken sollte.

Die Arbeit war schon eher Nebensache, denn ich musste immer an diese Frau denken, und vor allem an ihren fetten Bauch. Sie war eher ein schlichtes Gemüt, aber scheinbar für dreckigen Spaß zu haben.

Schon seit mehreren Jahren hatte ich auf die richtig schmutzigen Sachen beim Sex verzichtet, da meine Frau da nichts von hielt. Allerdings hatte ich immer wieder, wenn ich alleine zu Hause war, mich mit mir selbst beschäftigt, regelmäßig pisste ich mich in der Wanne oder auf dem Badezimmerboden voll, zerrieb das alles auf mir, fuhr mir mit der Hand durch mein ungewaschenes Arschloch, um daran zu riechen und zu lecken.
>>
Wenn meine Frau für ein paar mehr Stunden weg war, dann beschäftigte ich mich direkt mit meiner Scheiße, die ich innig beschnupperte und auch ohne Probleme lecken konnte. Wenn ich dann voll spitz wurde, dann verschmierte ich die Scheiße auf mir, auch oder vor allem im Gesicht.

Nun hoffte ich, dass Maja so etwas gemeint hatte, aber im Prinzip war ich da sicher. Vor allem Majas Ankündigung, schon den Tag über eine Sau zu sein, der ließ mich auf ein Geruchs und Geschmackscocktail hoffen, welches ich heute Abend als Einstand genießen durfte.

Der Arbeitstag zog sich hin wie Gummi, er wollte gar nicht enden. Ich fuhr dann mit dem Zug zum großen Bahnhof, wo ich sie das erste Mal gesehen hatte, und hielt nach ihr Ausschau. Sie war im unteren Bereich des Bahnhofes, ich sah sie von ferne, hielt auf sie zu.

Sie hatte schon eine Dose Bier in der Hand, ein Beutel war mit weiteren Dosen gefüllt: "Da bist du ja, Falko. Ich hab mir gedacht, wir können auch bei mir zu Hause saufen, dann hat man es nicht so weit bis zum Bett, wenn es schmutzig werden soll."
>>
Sie hatte schon mehr als das eine Bier intus, daher war Sie ganz locker drauf, umarmte mich und küsste mich auf die Wange. "Du weißt, was ich mit schmutzig meine?" fragte sie schelmisch. "Ja, ich weiß, was du meinst, oder hoffe es. Du kannst ja mich mal mit Beschreibungen geil machen." sagte ich, und sie begann zu erzählen, während wir Arm in Arm zu ihrer Wohnung stiefelten, ich trug noch eine weitere Tüte Bierdosen und zwei Flaschen Korn, den wir gerade noch gekauft hatten. Mein Arm lag um ihre Hüfte, ihr fetter Bauch bammelte in seinem T-Shirt-Korsett links, ein Bild, von dem ich gar nicht genug bekommen konnte.

"Nun, ich habe, so lange ich denken kann, immer großes Interesse an dem Geruch und Geschmack meiner Scheiße gehabt, ich habe erst einmal in meinem Leben eine Frau gekannt, die ähnlich gestrickt war und die von mir bekackt und vollgepisst werden wollte. Das war eine meiner geilsten Erfahrungen, aber ich habe nie wieder einen Menschen gefunden, der ähnlich tickt wie ich."

"Und den hast du jetzt mit mir gefunden." sagte ich, wir küssten uns nun innig, während ich den Bauch von der Größe eines kleineren Sitzsackes streichelte.
>>
Wir kamen nun am Haus an, ein Mehrfamilienhaus mit sechs Etagen, in der dritten Etage wohnte sie. Im Aufzug zog sie für mich noch einmal ihr Shirt nach oben, ihr fetter Bauch, aber auch ihre nackten Titten präsentierten sich mir, sie musste ihren BH von heute morgen schon ausgezogen haben. Der Aufzug war noch in Bewegung, deshalb kniete ich mich hin und küsste sie auf den Bauch, hier schon konnte ich den Geruch genießen, den sie den Tag über produziert hatte. Sie hatte stark geschwitzt, alles roch nach ihrem Schweiß, und anderen Gerüchen, die durch ihre Unsauberkeit speziell für mich produziert worden waren.

Wir erreichten die dritte Tage, die Aufzugtür ging auf, Maja zog das Shirt gar nicht mehr runter, ging so zu ihrer Wohnungstür.

Kaum waren wir drinnen zog sie alle Klamotten aus und warf sich nackt auf das Sofa. "Ich hab Sonntag das letzte mal geduscht, ich bin, was Waschen angeht sowieso eine totale Mistsau. Jetzt darfst du die Aufgabe eines Waschlappens übernehmen und mich überall sauber lecken."

Es war Freitag Abend, also Schweiß von mindestens fünf Tagen wartete auf mich, um zum einen meine Nase und Zunge zu erfreuen, zum anderen würde ich mein Gesicht, meinen Kopf mit ihrem Geruch besudeln, ich wollte mich komplett in ihrer geilen Unhygiene suhlen.
>>
Nun, da ich mich näher mit ihr befasste bemerkte ich erst, wie sie stank. Auf dem Weg zur Wohnung hatte meine Nase schon etwas gerochen, aber ich hatte nicht daran gedacht, dass Maja es sein konnte, die dort gemüffelt hatte. Jetzt war die Kleidung als Filter weg und Maja stank geil wie Tier nach weiblichen Ausdünstungen, konzentriert über fünf Tage, zusätzlich hatte sie Wort gehalten und heute über den Tag noch mehr die Sau raus gelassen, ihr Arschloch stank penetrant geil nach den Hinterlassenschaften des Tages, ein Geruch, der meinen Schwanz innerhalb Sekunden auf die maximale Länge brachte, irgendwie musste sie es auch in der Firma geschafft haben, sich mit ihrem Urin einzureiben. Ein Schlachtfeld des perversen Gestanks wartete nur darauf, von mir betreten zu werden, nicht, um den Gestank zu entfernen, sondern ihn zu genießen und gegebenenfalls noch mehr Gestank produzieren zu lassen.

Majas geiler Gestank war einfach unbeschreiblich, auf Grund der Vielfältigkeit, auf Grund der Stärke. Säuerlich-Stechender Schweißgeruch, wie man ihn bei sich selbst an den Achseln kannte, Schweißgeruch, gegoren, muffig stinkend, extrem werdend, vergleichbar mit stinkenden Füßen. Zusätzlich der Uringestank, von reinem Uringeruch bis hin zu Amoniak-Gestank, und zu guter aller Letzt ihr stinkender Analbereich, den Maja gerade jetzt präsentierte, in dem sie sich auf dem Sofa auf ihren fetten Bauch legte.
>>
Es war nicht ihr Anus, dass diesen extremen Kackegestank absonderte, oder besser gesagt, es war nicht nur ihr Anus, nein, die gesamte Arschritze war eine Kloake aus verschmierter Scheiße, die dort für mich drapiert worden war. Ihre Haut um ihr Arschloch war dunkel gefärbt durch den stinkenden Belag, teilweise verkrustet mit ihrer geil stinkenden Kacke, die sie heute hatte über den Tag auftreiben können.

Ich selbst war erstaunt über die geile Anziehungskraft, die dieser Pfuhl des Gestanks auf mich ausübte, wie magnetisch angezogen schnellte mein Mund auf diese Kloake zu, öffnete sich und begann nun, sie sauber zu lecken, mein Mund nahm alles auf, was sich darbot, mein Speichel löste die stinkenden Bestandteile, die ich gierig in den Mund beförderte, verschluckte, gleichzeitig fuhr mein Gesicht durch ihre Arschspalte, verteilte dort auch diese stinkende Brühe auf mir, ich wollte stinken wie sie, nach ihr riechen, am liebsten für alle Zeit.
>>
Ihr Arsch richtete sich etwas auf, mein Mund umschloss ihr Arschloch, um ihren Furz zu empfangen, der sich tief in meinen Rachen presste, lecker geiler Gestank, der mich noch geiler machte auf das, was noch kommen mochte.

Sie konnte nun auch nicht mehr warten, forderte mich auf, mich aufs Sofa zu legen, dann setzte sie sich auf mich. ihr Arsch auf mein Gesicht, ihr fetter Bauch in meinen Händen. Sie stöhnte auf: "Oh Gott, ich muss gleich kacken, jetzt kommt noch ein Furz, ein großer, langer. Willst du den wirklich...?"

Ich ließ sie nicht zu Ende reden, mein Mund ließ keinem Furz eine andere Möglichkeit, als sich seinen Weg in meinen Mundraum zu suchen, seinen geilen Geschmack in meiner Mundhöhle zu verteilen.
>>
Ich merkte, dass mein Mund schon jetzt mit den ersten Ausläufern ihrer Kacke gefüllt wurde, die durch ihr Arschloch in meinen Mund gespritzt wurden. Ich nahm meinen Mund von ihrem Arsch und schrie nahezu: "Jetzt keine Zurückhaltung mehr, du geiles Biest. kack mir in den Mund, furz mir in den Mund, besudle mich mit deiner Kacke!"

Maja ließ sich das nicht zweimal sagen, sie presste wieder, der Furz nun hatte wesentlich mehr Aroma, machte mich wild, darauf wartend, endlich ihre Kacke lecken zu dürfen. Sie hob nun ihren Arsch von meinem Gesicht, während meine Hände ihre Arschbacken auseinander schoben, um ihr Arschloch in voller Pracht zu sehen. Ein weiterer langer Furz, der mir einen feuchten Nebel ins Gesicht spritzte, mir war klar, auf Kurz oder Lang, es würde nicht bei den Fürzen bleiben.

Mein Mund war nun weit geöffnet, langsam erweiterte sich das Arschloch, erst ein paar Millimeter, durch eine braune Masse mit leichtem Grünstich, dieser farbige Punkt wurde größer, wurde zu der Wurst, die ich im Mund haben wollte, zwei bis drei Zentimeter im Durchmesser. Maja wusste genau, wie sie pressen musste, um mir ein Schauspiel zu bieten.
>>
>>676019748
>>676019703
ich sehe du willst nur spammen aus langeweile, alles klar brudi
>>
>>676018883
Hatte Glück
In dem Umfeld in dem ich da damals unterwegs war war das kein Problem
Nur hab ich gemerkt das dadurch auch der Reiz verloren geht
N Mix aus Verschwiegenheit und Offenheit is da verdammt wichtig
>>
Die Wurst stank mich an, ich genoss diesen Gestank, von Ekel keine Spur, ich leckte an dieser Wurst, die am Anfang eine festere Konsistenz hatte, nahm nun meine Hände, um die Wurst in Empfang zu nehmen, denn komplett im Mund würde ich das nicht schaffen, das schöne Scheißespiel wäre zu früh beendet werden.

Mit der Handunterstützung und nun geschlossenem Mund fiel diese braun-grüne Erfüllung meiner tiefsten Begierden und dunkelsten Wünsche auf mein Gesicht und meinen Hals. Vorsichtig nahm ich die Hände, um diese mit Mund und Nase zu inspizieren. Ich drehte den weicheren Teil hin zu mir, Maja war abgestiegen und schaute zu: "Gott, wie hab ich das Scheißen auf diese Art vermisst." sagte sie, während sich ihr Kopf zu mir gesellte, als sie sich neben mich hinkniete. Meine Nase fuhr an der Scheiße entlang, die glänzte, weich und nur durch meine beiden Hände in Form gehalten. Meine Nase berührte die Kacke ungewollt, ich merkte, dass auf der Nase nun etwas Kacke klebte. "Geil, willst du auch dran lecken?" fragte sie, ich wollte das natürlich: "Ja, aber ich will vorsichtig heran gehen, will das richtig genießen."
>>
Wie eine Eiskugel, von der man ganz lange etwas haben wollte, so begann ich mit meiner Zunge, die weiche Masse zu lecken. Eine kleine Menge war auf meiner Zungenspitze, ein ungewohnter, aber nicht unangenehmer Geschmack. ich zog die Zunge in den Mund, verteilte den Geschmack, der nun durch Einbeziehung weiterer Geschmacksrezeptoren heftiger wurde, heftiger und gleichzeitig ein Ansporn, mehr zu genießen. Die sexuelle Ebene hatte das ganze nun teilweise hinter sich gelassen, es war ganz einfach ein Wunsch und ein Zwang, so viel von ihrer Kacke zu lecken und sonst wie in den Mund zu bekommen, wie möglich.

Meine Zunge fuhr diese feucht glänzende Wurst nun entlang, ich drang mit der Zungenspitze in ihre Kacke, merkte im Mund, wie geil das schmeckte. ich schluckte es herunter, um direkt mit zwei weiteren Leckbewegungen weiter zu machen.
>>
Ich öffnete meinen Mund und führte das weiche Stück Scheiße vorsichtig ein, meine Lippen senkten sich, und meine Zunge leckte nun im Mund diese weiche Masse wie einen Lolli, ich wollte mehr, wusste aber auch, dass zu viel oder besser zu schnell schlecht war. Mein Mund öffnete sich nun wieder, kurzzeitig wollte mein Magen rebellieren, als der Gestank der Kacke an meinen Lippen dazu kam. Es war genug des Guten, ich ließ den Rest der Kacke auf meinen Bauch fallen.

"Falko, du siehst so etwas von gut aus, deine Lippen voll Kacke, dein Mund komplett braun von meiner Scheiße. Ich muss dich nun küssen!"

Ihr Mund näherte sich nun meinem Kackmaul, ihre Zunge drang in mein beschissenes Maul ein, ich gab ihr mit meiner Zunge das zurück, was ihr Arschloch mir gespendet hatte. Erschöpft sank ich ins Sofa.

"Nix da, hier wird nicht geschlafen. Jetzt köpfen wir erst mal ne Flasche Wodka zum Nachspülen, und dann musst du auf mich kacken."
>>
>>676019899
>N Mix aus Verschwiegenheit und Offenheit is da verdammt wichtig
jo die perfekte balance muss ich noch suchen, bin aber nah dran.
>>
Vor kurzem hatte ich wieder ein richtig geiles Date. Über meine HP hatte sich eine Frau gemeldet aus F, die genau meine Gelüste kannte und mal wieder richtig herumsauen wollte. Ihre Adresse hatte sie angegeben und wann ich sie am besten zurückrufen konnte. Nach einem kurzen Telefonat mit Rückkontrolle fuhr ich los und traf sie nahe der Autobahn um mich abzuholen.

Eine geile Erscheinung, K, sie war 42, mittelgross, schlank mit weiblichen Formen, dunkelbraun, langhaarig, getönte Haut und schon nach kurzem Smalltalk ging es zur Sache. Ihren Wagen parkte sie auf dem Parkplatz und stieg in meinen Wagen.

Gebunden sei sie, aber ihr Mann war auf Tagung, sodass sie im Internet Abwechslung gesucht hat, und meine Homepage verriet genau das, was sie jetzt mal brauchte, schweinisch geilen, versauten Sex.

Nein, wir hielten es nicht aus, bis zu ihr nach Hause, bei dem nächsten Waldparkplatz musste ich halten. Da es ja regnete blieben wir im Auto und rissen uns förmlich die Kleider vom Leib. BH hatte sie, wie befohlen weg gelassen und so hingen mir schon bald die Titten im Gesicht. Dunkle Teller, harte Warzen, heiße, zarte Haut, mein längst befreiter Schwanz im gierigen Mund, fordernde Hände am Sack, in kürzester Zeit waren die Scheiben beschlagen. Die Sitze wurden schnell hinunter gedreht und endlich klaffte die ungewaschene und stark bewaldete Pflaume über meinem Gesicht. Tief drang ich in die Schöne mit der Zunge ein, massierte gleichzeitig die Titten, doch die Enge im Wagen störte uns. Denn beide waren wir gierig auf viel, viel mehr!
>>
Ich hatte ihren schmierigen Arsch im Gesicht und wollte schon saugen, um an ihre Wurst zu kommen, als wir dann doch voneinander ließen. Notdürftig richteten wir unsere Kleidung und den Wagen und ein inniger Zungenkuss zeigte mir, wie cremig ihr Arschloch gewesen war.

Schnell waren die Scheiben gesäubert und schnell waren wir auf dem Weg zu Ihrem Haus. Sie stopfte den Schwanz in mein Verlies und relativ gesittet betraten wir ihre Villa. Der Wagen parkte um die nächste Ecke.

Ein geräumiges Haus offenbarte sich mir, mit idealem Klinkerboden, beheizt! Kurz hatte ich mich umgesehen, weiter kamen wir nicht. Wenige Meter vom Portal entfernt entkleideten wir uns. Sehr praktisch, dass eine Bar vorhanden war. Ich half ihr auf die Theke und lutschte sogleich ihre harten Zitzen und spielte an den herrlich aus dem Schamwald hervorhängenden Pisslappen. Sie hockte sich hin und rückwärts kroch ich unter ihren Arsch. Sie hielt sich an meinen Armen und saß in meinem Gesicht. Ich badete förmlich im Pussysaft und sogleich rann ihre sehr würzige Pisse in meinen Mund. Ich trinke gerne alles!

Die Position auf der Theke war ihr zu wackelig, zudem wollte sie wieder etwas im Mund haben. So verließ sie die Bar und ich drückte sie hinunter auf den Boden. Sie saß mit blankem Po auf dem warmen Stein und ich stellte mich rücklinks über sie. Mit Händen und Mund massierte und schleckte sie mein Gemächt, ich griff ihr ins Haar und zwang sie an meinen Anus. Ohne Wiederstand zog sie meine Arschbacken auseinander und küsste meine schmierige Rosette und drang tief in den After ein. Lange musste sie nicht arbeiten, es war erst 10.30 am Tag und der Druck war groß!
>>
Wo ist Comic?
>>
Was ist hier los?
>>
2 WORLD WARS AND ONE WORLD CUP
come at me nazis
i can be proud of my grandparents, can you say the same?
>>
Ohne Vorwarnung quoll meine Scheiße K. in Mund und Gesicht, der Vorlauf cremig, dann ein wenig griffiger Kaviar, relativ hell in der Farbe und sehr würzig duftend. Zwischen meinen Beinen hindurchblickend, sah ich sie schlucken, drückte meinen Hintern etwas herunter und zerdrückte die Creme auf dem hübschen Gesicht und weitere Kacke lief über ihre geilen Hängetitten.

Ich spürte wieder ihre Zunge und entlied mich dann vollends, der Rest war wieder recht weich. Ausgiebig schmierte ich sie mit dem Po ein und glitt über Brüste und Bauch nach unten zum Sitzen.

Beide cremten wir sie ein, schmierten die Scheiße über jede unbenetzte Stelle ihres Körpers und trafen uns dann in einem langen schmierigen Zungenkuss. Ich schmierte sie ein und sie schmierte mich ein, wir leckten und cremten, wie’s immer wieder Spaß macht.

Bis endlich wieder Fotze und Arsch über meinem Gesicht lagen. Ich knutschte ihre Kackpforte und wurde auch sogleich belohnt. Ihr Kaviar war viel dunkler, roch völlig anders, aber nicht weniger intensiv, war mittelhart und etwas trocken. Das erste Stück esse und schlucke ich meistens, doch brauchte ich einen Schluck Pisse um das trockene Stück hinunter zu bekommen. Ihre Wurst schmeckte bitter, sie steckte sich einen Bissen in den Mund, kaute und vermischt mit ihrem Speichel knutschten und schluckten wir ihr Produkt.

>>676020212
er ist bei /int/
>>
>>676020212
kommt noch
>>676020240
ach der spammer is hier wieder unterwegs weil ihm langweilig ist
ignoriert ihn und beantwortet mein OP fragen
>>
Jetzt begann die große Sauerei, jetzt schmierten, massierten wir uns, leckten, schleckten und pissten um die Scheiße schmierig zu halten, wichsten, bliesen, leckten und suhlten, aufeinander, ineinander. Wir waren ein sich windender geiler Scheißhaufen zweier vollgesauter Körper. Und natürlich wurde dabei auch ständig gefickt, mal steckte mein Schwanz im Arsch und ich saugte an den Titten, mal fickte sie mich, um noch mehr Scheiße zu bekommen, mal steckte meine Faust in der Pussy oder meine Zunge in der Fotze, es war ein wildes Herumsauen, wie ich es beim Scheißesex kenne bis wir beide in höchster Ekstase zum Spritzen kamen.

Wir waren vollgesaut, wie die Neger, das hat, wie immer den Vorteil, dass weitere Runden sicher sind.

Gegen halb drei verließ ich sie nach einem ausgiebigem Schaumbad und meiner Versicherung, dass ich den Vorfall vergessen werde, denn als verheiratete Frau …

Jedenfalls weiß sie, wenn’s wieder Zeit ist und die Bude frei, wo sie Erfüllung finden kann. Meiner Diskretion kann sie sich 100 %ig sicher sein, aber ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal war!
>>
>>676020284
hurensohn geh halt nach int haley du fotzenotto
>>
ort angekommen begab ich mich in das vereinbarte Restaurant, mein Herr wartete schon an einem Tisch in einer der Ecke auf mich. Wie ich es als untergebene Sklavin zu tun hatte, stellt ich mich vor ihn und hob mein Kleid so dass mein Herr die Rasur meiner Scham prüfen konnte, dabei fuhr er einmal über meine kleine Pussy, ohne es sich nehmen zu lassen mit seinem Finger kurz durch meine Schamlippen zu fahren. Die Rasur hatte er nicht zu beanstanden und nach einem kurzen Zögern gab er sein ok und so durfte ich mich nehmen ihn setzen. Dieses Ritual in aller Öffentlichkeit durchzuführen war mir immer noch nicht sehr vertraut. Vor lauter Angst jemand der anderen Gäste konnte etwas gesehen haben, lief ich komplett rot an. Aber durch die Situation und die Vorfreude auf das Wiedersehen war ich so geil, dass ich fürchtete den Stuhl mit meiner feuchten Möse einzusauen. Aber die Regeln meines Herrn ließen mir keine andere Wahl, ich durfte nicht auf dem Rock des Kleides sitzen sondern direkt auf dem Stuhl. Gerne hätte ich Ihn angesprochen aber als Sklavin durfte ich nur sprechen wenn er mich aufforderte und ich wollte das Wochenende nicht gleich mit einer Ungehorsamkeit beginnen.
>>
Da kam auch schon der Kellner mit der Bestellung meines Herrn, als Sklavin stand es mir nicht zu Essen oder Getränke zu wähle. Und so hatte meinem Herrn bereits vor meinem Eintreffen einen Flasche guten italienischen Rotwein für sich und Leitungswasser für mich bestellt. Gerne hätte ich auch von dem Rotwein getrunken aber als Sklavin konnte ich mir solche Wünsche nicht leisten. Zur Vorspeise bekam mein Meister eine Fischsuppe und ich einen gemischten Salat. Wie es mein Herr stehts verlangte, aß ich nur die Sorten welche er nicht mochte und reichte Ihm dann den Rest des Salates, ich musste dafür den bereits kalten Rest der Suppe verspeisen. Mein Herr welcher mich bisher keines Wortes gewürdigt hatte schien sich nun endlich um mich zu kümmern, aber er wies mich nur darauf hin, dass ich mein Wasser noch gar nicht angerührt hatte. Da er der Meinung war, dass Wasser sehr wichtig für meine Gesundheit sei, orderte er beim Kellner einen Liter Leistungswasser für mich. Da ich meinen Herrn nicht verärgern wollte blieb mir nichts anderes übrig als mich zu fügen und erst mal mein Klas Wasser zu leeren.
>>
Beim Hauptgang hatte mein Herr endlich mal etwas für mich springen lassen, er hatte für beide den Lachs auf Kartoffel Zucchini Bett bestellt. Er meinte dazu, etwas leicht verdauliches das können wir für dieses Wochenende gut gebrauche. Was er damit meinte wurde mir noch früh genug bewusst, aber erst mal freute ich mich, dass es auch für mich was Leckeres zum Essen gab. Zum Dessert bestellte mein Herr sich noch ein Eis, ich ging wieder einmal leer aus. Da mein Wasserkrug immer noch halb voll war, bemühte ich mich diesen schnell noch zu leeren um meinen Herrn nicht zu verärgern. Mein Herr zahlte und widmete sich mir nun endlich: „Bevor wir gehen folgst du mir jetzt noch auf die Herrentoilette und nimm die Tasche neben deinem Stuhl mit.“ Ich folge Ihm wie geheißen.
>>
>>676020063
Ich arbeie gerade daran
Wünsche dir viel Glück
Wenn sie n geilen Arsch hat is doch schön

Haley ist n Hurensohn
>>
Auf der Herrentoilette kamen wir an einem älteren Herrn, welcher sich gerade die Hände wusch vorbei. Er schaute uns ein wenig verdutzt nach als wir zusammen in einer Kabine verschwanden. Mir war das so peinlich, bestimmt wusste er was das zu bedeuten hatte, auf jeden Fall lief ich mal wieder rot an. Mir blieb aber nicht viel Zeit mir Gedanken darüber zu machen, denn mein Herr schupste direkt vor sich, so dass ich vorn übergebeugt über der Schussel hing. Er klappte den Rock flink nach oben und drang ohne jedes Zögern von hinten mit seinem bereits vollkommen harten Schanz in mich ein. Zum Glück war ich von der ganzen Situation schon ein wenig feucht geworden. Mich machte es wie immer total an wenn er mich ohne jegliche Vorwarnung nahm. Er flüsterte mir kurz ins Ohr: „So ein Quicki zum Start ins Wochenende ist doch was herrliches“, daraufhin begann er mich in schnellen kurzen Stößen wild zu vögeln. Bevor ich richtig in Fahrt kommen konnte, war es auch schon vorbei. Nach ein paar wenigen Stößen schoss er seine Ladung in meine kleine Muschi. Schnell zog er sich aus mir zurück, griff in die Tasche welche ich mitnehmen musste und streifte mir schnell zu meiner großen Verblüffung einen String-Tanga an. Da er es eigentlich überhaupt nicht leiden kann, wenn eine seiner Sklavinnen Unterwäsche tragen verwunderte mich das sehr. Er aber flüsterte mir ins Ohr: „nicht das etwas von dem tollen Sperma verschwendet wird, schau in die Tasche und wechsle die Klamotte. Aber wehe wenn du dich Heute einsaust, ich hab dir extra was Weißes mitgebracht“. Ich streifte mir also mein schwarzes Kleid über den Kopf. In der Tüte fand ich ein knappes, enges Top und eine ebenso weiße und enge Hose. Beim Anzeigen fiel mir auf, dass der String ebenfalls komplett in Weiß gehalten war. In der Tüte fand ich ebenfalls zwei moderne weiße Stoffschuhe, ich
>>
>>676008362
>Deutscher Thread
>wieso ist keine offen!?
>ich bin 2 tage nicht da und es läuft hier NICHTS
>wie geht's?`
Bin etwas krank

>was treibt ihr an ostern?
Kraule meine Eier

>fleisch essen ja?
Natürlich immer!
>>
ber mir bleib nicht übrig als auf seine Rückkehr zu warten. Nach kurzer Zeit machte sich dann aber auch noch mein Darm bemerkbar, auch dieser wollte so langsam geleert werden. Ich hoffte auf eine schnelle Rückkehr meines Herrn, aber ich fürchtete bereits, dass daraus nichts werden würde. Da der Gürtel meinen Bauch sehr einengte wurde der Druck in meinem Arsch immer größer. Ich fing an meine immer noch nassen, inzwischen aber kalten, Beine erneut zusammenzupressen und hoffte so das schlimmste vermeiden zu können. Aber es half nichts nach einer weiteren, gefühlten Ewigkeit merkte ich wie sich langsam eine Wurst auf dem Weg aus meinem Darm machte. Ich spürte wie der String und die Hose langsam gedehnt wurden, bis der String anfing die langsam herausgleitende Wurst nach oben abzulenken und diese sich langsam meine PO-Ritze nach oben schob. Ich konnte nichts dagegen tun bis die Scheiße meine gesamte Po-Rille auszufüllen schien. Zu meinem Bedauern merkte ich, dass mein Darm immer noch nicht leer war. Da ich mich so sehr schämte versuchte ich nicht noch mehr Unheil anzurichten. Das gelang mich auch einige Zeit. Aber dann merkte ich wie ich auch die zweite Wurst nicht mehr zurückhalten konnte, auch diese machte sich ganz langsam auf den Weg aus meinem Hintern ohne dass ich es hätte verhindern können. Da diese nach oben nicht mehr ausweichen konnte merkte ich wie sie am String zerteilt wurde und begann die Hose ausbeulte. Ich schämte mich dass ich es auch nicht mehr schaffte das Pipi was auch mit raus wollte zurück zuhalten. Ich spürte wie die Brühe langsam die Hose wieder erwärmte.
>>
Nun war ich zwar alle körperlichen Problemen entledigt, aber ich musste dennoch weiter, von jeglicher Außenwelt abgeschnitten, weiter ausharren. Langsam begann es unangenehm zu riechen da ich aber immer dösiger wurde, döste ich so lange Zeit vor mich hin. Auf meinen Herrn hatte ich eine stink Wut, mich so zurück zu lassen und in eine solch unangenehme Situation zu bringen.

Irgendwann öffnete sich dann aber doch die große schwere Tür zum gefliesten Kellerraum. Zu meinem Entsetzen kam mein Herr aber nicht alleine herein, er brachte ein junges Ding mit, ich schämte mich zu tote und lief knall Rot an. Wenn der Knebel es nicht verhindert hätte, hätte ich Ihm meine Wut und Enttäuschung entgegengebrüllt. Ich konnte Aufgrund der plötzlichen vollen Beleuchtung kaum etwas sehen konnte war es mir erst mal nicht möglich sie genauer in Augenschein zu nehmen. Mein Herr aber ließ nur ein „Großer Scheiß, dich kann man auch nicht mal ein paar Stunden allein lassen“ verlautbaren. Er brachte seine Eroberung, die stark zu schwanken schien und von Ihm gestützt werden musste rüber zu der Ledercausch. Meine Augen hatten sich ein wenig an das Licht gewöhnt und so konnte ich sie genauerer Betrachten. Er hatte da eine Sturz betrunkene kleine Schönheit mit riesigen Titten abgeschleppt. Aus Ihrem roten offen geschnittenen Kleid hing bereits einer Ihrer Möpse heraus und ihr kleines rotes Höschen, hing nur noch an einem Ihrer High Heals. Mein Herr schien sich also schon auf der Taxifahrt, intensiv mit Ihr beschäftigt zu haben wie ich vermutete. Sie schien vor lauter Alkohol, dass alles nicht mehr so richtig war zu nehmen. Auf der Couch streckte sie sich aus und schien kurz vorm Einschlafen zu sein.
>>
>>676008362
Mein Kampf
>>
Mein Herr kam herüber zu mir: „So groß und noch immer machst du dir noch in die Hose“, ich wollte etwas erwidern aber sowohl meine Angst, als auch der Knebel verhinderten das. „Ich glaub da muss ich zu harten Erziehungsmaßnahmen greifen“. Er löste die Kette von der Wand und den Handschellen und festigte sie direkt an dem Halsband. Er zog mich hinter sich her zu dem Bock. Ich merkte bei jedem Schritt, wie die von meinem eigenen Pipi durchtränkten Schuhe schmatzten und ein unangenehmes Wippen in meiner Hose. Obwohl ich es als zutiefst demütigend empfand so meinem Herrn folgen zu müssen, machte es mich doch an. An dem Bock angekommen, zog mein Herr die Kette vorne über, so dass ich mit hoch gestrecktem Arsch über dem Bock hing. Von der Kautsch hatte Jesica einen wunderbaren Blick auf mein Hinterteil, das Flittchen schien doch noch nicht ganz eingeschlafen zu sein und schrie: „Oh meine Fresse hat sich die Alte in die Hose geschissen“, mein Herr meine „Ja aber solche Faxen werde ich Ihr schon noch austreiben.“ Er befestigte meine Füße an den Beinen des Bockes, so dass ich mit gestreckten Füßen, Breitbeinig über dem Bock hing. Meine erste Ladung füllte dank der engen Hose immer noch meine Ganze PO-Rotze aus. Ich fühlte mich so beschämt, ich hatte meinen Herrn enttäuscht, mich selbst voll geschissen und dann durfte diese dämliche Jesica sich auch noch das Ganze mit ansehen, vor Scharm war ich immer noch knalle Rot angelaufen.
>>
folgendes szenario:

>Grossmutters geburtstag, grosses familien- und freundefest in einem Restaurant
>namensschilder an den Plätzen
>am nächsten Tag facebook anfrage von der süssen kellnerin
>nehme an und frage sie wie sie dazu kommt mich anzufragen
>sie sagt sie hätte meinen namen auf dem schild gelesen und mal auf gut glück gesucht

jetzt folgendes: kann ich die einfach so fragen ob sie lust hat nen joint mit mir zu rauchen? oder kommt das schräg rüber?
>>
ch hörte meinen Herrn zu dem Schrank mit seinen Spielsachen laufen, kurze Zeit später stellte er sich direkt hinter mich und meinte „Zur Strafe bekommst du als erstes 20 Schläge auf den Arsch mit dem Großen Paddel verpasst, Jesica du zählst Laut mit“. So hieß also seine Eroberung. Von Hinter mit hörte ich nur „Oh cool, wollte schon immer mal bei so einem SM Dings zusehen, aber wenn ich damit mach hätte ich gerne noch was zu trinken“. Mein Meister erwiderte: „Gut aber dann heißt es Mitgehangen heißt auch mitgefangen, bist du damit einverstanden Jesica?“ „Öhm, ja klar solang ich was zum Saufen bekomme“, Jesica ahnte vermutlich nicht zu was sie da ja gesagt hatte, ich freute mich aber innerlich die blöde Schlampe würde noch früh genug Erfahren was „Mitgehangen“ bedeutet. Mein Herr ging an den Kühlschrank und Reichte Ihr eine Flasche Schnaps und meinte „Für jeden Schlag musst du aber dann einen Schluck nehmen“. Er trat wieder hinter mich und da sauste auch schon das Paddel das erste Mal auf meinen Allerwertesten, von der Bank hörte ich es quietschen „EINS, ‚gluck'“. An meinem Arsch tat es gar nicht so weh wie ich es gewohnt war, die Ladung hatte wohl den Schlag ein wenig abgefedert. Dafür spürte ich, wie die Ladung aus meiner PO-Rille gequetscht worden war und sich anfing über meinen Hintern zu verteilen.
>>
>>676020547
danke anon danke
werd mir jetzt den letzten rest tequilla gönnen und evtl später mal reinschauen
hau rein !
>>
>>676020908
>>676020851
reported for spam
>>
ber mir blieb keine Zeit, der nächste Schlag kam schon „‚Peng‘, zwei, ‚gluck'“, er traf ein wenig tiefer und verteilte meine Scheiße noch mehr in der Hose, „‚Peng‘, drei“ und noch mehr wurde aus der Ritze in der Hose getroffen, „Vier, Fünf, Sechs“ nun waren die Schläge weit genug unten um die zweite Ladung zu treffen, ich spürte wie die breiige Masse in die Hosenbeine und sogar bis vor zu meiner Möse gedrückt wurde. „Sieben, acht, neun“ nun war kaum noch was da was die Schläge abfederte vor Schmerzen und Scharm konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Ich spürte aber auch wie mich die ganze Situation in meinen komplett versauten Klamotten total geil und feucht machte. „Zehn“ jeder Schlag zog nun ein ekelhaft schmatzendes Geräusch von der weichen Pampe in meiner Hose mit sich, aber das machte mich nur umso Geiler.

„So und Jetzt kommen die Arsch Backen dran, 5 links dann fünf rechts“, „Elf, zwölf“ da die Schläge jetzt nicht mehr Mittig kamen, wurde allen noch weiter verteilt, zum Glück war der Gürtel so eng, dass oben nichts raus kam. „dreizehn, vierzehn, fünfzehn“ bei jedem Schlag kamen mir erneut die Tränen, „sechzehn“ jetzt spürte ich wie die Schläge auch auf der rechten Seite alles noch weiter verteilten, „siebzehn … zwanzig“ mein Arsch brannte von den Schlägen und der Feuchte so dass ich mich bestimmt zwei Tage nur mit Schmerzen würde setzen können.
>>
„Oh man die komplette Hose ist voll geschissen, so was hab ich ja noch nie gesehen, das muss ich unbedingt auf Foto fest halten“ hörte ich meinen Herrn sprechen „Oh ja stell die Scheiße bei Facebook ein, ‚glucks'“, langsam bekam ich einen richtigen Zorn auf das Flittchen, hoffentlich hatte sie sich an dem Schnaps übernommen. Mein Herr war inzwischen mit seiner teuren Kamera zurück in den Keller gekommen, „Klick, Klick, Klick“ hörte ich wie er begann eine Fotoserie von meiner Kehrseite zu schießen. „Das sieht bestimmt hübsch aus in deinem Sklavinnen Tagebuch“ lachte er.

„So jetzt wollen dir die Hose erst mal runter ziehen“, mein Herr öffnete den Gürtel und zog die früher mal weiße Hose bis zu den Knien runter. Weiter konnte er nicht, da meine Beine immer noch gespreizt waren. „Oh man selbst dein Höschen hast du bis zu deiner Möse besudelt, du bist echt ein kleines Schweinchen“, diese Worte ließen mich erneut rot werden und lösten einen Weinkrampf aus. Dennoch war ich so geil dass ich endlich gefickt werden wollte. „Klick Klick Klick“ da wurde wohl noch eine Serie von meiner Sauerei geschossen. Langsam zog er auch den String nach unten, ich merkte wie dieser sich aus einer unangenehm klebrig stinkenden Masse welche in meiner PO-Rille verblieben war gezogen wurde. Nun hatte mein Herr freien Blick auf meine nach Hinten ragende Muschi. „Selbst die Fotze ist komplett verschmiert“, „Klick Klick Klick“, der Gedanken an die Bilder ließ mich noch weiter erröten wenn das überhaupt möglich war.
>>
>>676020867
Ich würde erstmal versuchen herauszufinden ob sie überhaupt kifft
>>
File: 1457461861568.jpg (19 KB, 500x500) Image search: [Google]
1457461861568.jpg
19 KB, 500x500
Not Bad Spam! ...
https://www.youtube.com/watch?v=hgEqogQaoWQ

@all

.L.G.A
>>
„Da ich dich so kaum in die Möse ficken kann, werd ich zur Strafe jetzt ohne Gel deinen Arsch nehmen“, „Oh ja lasse den Dreckspatz richtig leiden“ hörte ich Jesicas lallenden Kommentar, sie schien sich jetzt wohl endgültig abgeschossen zu haben. Mir war das egal ich war so geil, dass ich nur noch einen Schwanz in mir spüren wollte. Ich merkte auch schon wie das zum brechen gefüllte Pracht Exemplar meines Herrn begann meine Rosette zu dehnen, dabei spürte ich wie ein wenig meiner eigenen Scheiße wieder zurück in den Darm gedrückt wurde. Da war mein Herr auch schon in meinem Arsch, er fing an mich heftig zu stoßen, jedes Mal hörte man ein schmatzen wenn er sich von meinem komplett besudelten Arsch wieder löste. Seine Eier schlugen hart auf meine eingesaute Möse während er mich immer heftiger rammelte. Ich war so geil dass es diesmal mir nur nach ein paar harten Stößen kam, ich spürte wie mein Körper durch den Orgasmus kräftig geschüttelt wurde. „Oh-ho, meine Sklavin macht das ganze wohl an, na da schau mal einer her“, er spießte mich weiter hart mit seinem noch härteren Schwanz auf. „Igitt dem Dreckspatz macht sogar Anal spaß, so was versautes“, so langsam wollte ich mich Loss reisen und mit Jesica abrechnen. „Schmatz, Schmatz …“ mein Herr wurde mit seinen Stößen immer schneller, so dass es mir nochmals kam, da zog er meinen Kopf an den Haaren zurück und flüsterte, „Ich hatte dir doch letzte Woche versprochen dass du mehr als einen Orgasmus in der ersten Nacht haben würdest“ während dessen spürte ich wie sein Samen plötzlich in meinen Darm Schoss.
>>
Wir redeten etwa zehn Minuten, dann meinte Elfriede, sie müsse aufs Klo. „Peinlich“ dachte ich, nun würde sie die Sauerei sehen. Vom Stuhl aus konnte ich einen Blick auf die Klotüre richten, die unverschlossen blieb. Ich hörte den Deckel hoch klappen, einen harten Strahl prasseln, dann Ruhe. Hatte sie die Pfütze neben dem Klo entdeckt? Würde sie etwas sagen? Aber da kam nichts, absolut nichts. Kein Laut, kein Geräusch … Es machte mich neugierig.
Ich stand auf, tapste leise über den Flur zum Klo, schaute um die Ecke. Mich traf fast der Schlag: Elfriede kniete vor dem Klo, die Brille hoch geklappt, in der Hand einen weißfrauen Lappen, den sie gerade durch die Pfütze zog. Dann nahm sie diesen Lappen, führte ihn zum Mund, schob die Zunge raus und leckte genüsslich über die feucht-nasse Stelle. Was für eine Drecksau, dachte ich. Was macht sie da nur?
>>
Ich schlich zurück. Elfriede brauchte ca. weitere fünf Minuten mit dem, was sie da gerade machte. Kein Laut einer Spülung, kein Wasserhahn meldete Arbeit. Sie kam heraus und setzte sich wieder hin. Wir saßen uns gegenüber, ich hatte mich auf den Tisch gebeugt, den Oberkörper etwas entlastend, denn die Stühle waren alles andere als bequem. Auch sie beugte sich rüber. Wohl eher unabsichtlich, denn das Rücken ihres Stuhles ließ den Oberkörper Gleichgewicht ausgleichen. Mir stieg ein Duft von Schweiss und Urin in die Nase. Unangenehm, dann doch wieder nicht. Es roch irgendwie anheimelnd, ordinär. Wir redeten, sie schenkte Kaffee nach. Ich wusste, dass ich bald wieder meiner Blase gehorchen werde. Die Klobrille war hoch geklappt. Der Flachspüler hortete eine gelbe Pfütze, ihre Pisse. Sie roch streng, angenehm streng. Ich stellte mich wieder hin, die Pfütze war neben dem Klo fast weg. Aber mit was hat sie die Pisse aufgenommen, sie dann ausgeleckt? Mein Blick landete wieder an jenem Wäschekorb. Ich konnte es nicht abwarten, bevor ich meine Pisse mit der ihrigen im Klobecken mischte, wollte ich nach schauen. Beim Hochklappen waren die Wäschestücke einiger maßen übersichtlich. Ganz oben auf ein Schlüpfer. Nicht so einer mit randbesetzter Spitze, sondern das, was man halt vor 20, 30 Jahren trug. Baumwolle, Leinen oder was auch immer. Davon lagen zwei, drei im Korb. Man sah, dass sie getragen waren. Spuren, wie man sie nur dann kennt, musste man, konnte aber aus welchen Gründen nicht. Gelbe Ränder, braune Flecken. Schmuddelig.
>>
>>676021132
der dox kommt....macht euch bereit...
LGA
>>
Mein Herz schlug. Mein Ekel war nicht groß genug, um sich meiner aufsteigenden Geilheit in den Weg zu stellen. Ich griff in den Korb, holte das erste Stück heraus. Nass war es. Also damit hatte sie meine Pisse aufgenommen. Es war aber nicht so nass, wie man es hätte erwarten können. Die Feuchte zeigte eine Bearbeitung, ausgewrungen, ausgesaugt? Ich mochte es mir nicht vorstellen, aber diese Frau war wohl eine Drecksau.
Natürlich bemerkte Elfriede, dass ich ungewöhnlich lange im sog. Bad verblieb. Ich ließ von der Wäsche ab, obwohl mich die anderen Stücke auch brennend interessierten. Aber musste ich deswegen auffallen?
Für den Fall, dass sie noch einmal Hilfe benötigt, gab ich ihr meine private Visitenkarte, dort war auch meine Handy-Nummer drauf. „Schauen Sie gerne wieder vorbei, wir haben doch so einiges gemeinsam“ schob sie mir durch das offene Fahrzeugfenster ins Auto. Was in aller Welt meinte diese dreckige, wohl affengeile Schlampe damit?
Fast zwei Wochen waren vergangen. Die Erinnerung an den süßlichen Geruch weiblicher Ausdünstungen, gepaart mit dem scharfen Duft von Pisse, blieben haften, beschäftigten. Ich stöberte gerade in der Tageszeitung. Das Handy klingelte, eine mir unbekannte Nummer. „Hätten Sie gerade mal Zeit, ich habe da ein Problem“ haucht es auf der anderen Seite in den Hörer. „Wow“, die Aufforderung klang alles andere als hilfesuchend, mehr auffordernd. Ich setzte mich ins Auto, der frühe Vormittag gab mir Zeit. Angekommen am recht komischen Ort stand Elfriede mit Fred in der Tür. Er, der dickliche, etwas altmodische Typ grinste. Sie hatte das an, was sie bereits bei unserer ersten Begegnung trug. Ich konnte es kaum erwarten, ihren Duft aufzunehmen, die Erinnerung wollte genährt werden. Sie roch, nach Schweiss, nach Pisse. Sie roch nicht mehr ekelhaft, sondern geil.
>>
l an den herrlichen Duft seiner Elfriede großes Interesse habe und die beiden mich deshalb zu sich eingeladen hätten. Es stimmte, diese pervers duftende Schlampe hatte es mir angetan. Nicht auszumalen, wie sie am Körper, im Schritt, in der Arschspalte duften würde. Geniert fragte ich verlegen „Wie kommen Sie drauf?“ Elfriede habe mich beobachtet, wie ich interessiert im Wäschekorb gewühlt hätte und genüsslich an eines ihrer Schlüpfer roch. Erwischt, dachte ich. „Nun, es ist dieser interessante Duft“ meinte ich stotternd. Er darauf hin: „… sie riecht, wie Frauen riechen sollen, wenn sie läufig sind“. Oh, dahin geht also die Reise.Elfriede hatte sich wieder hin gesetzt und schaute mich an. Sie führte etwas im Schilde, was mich völlig durcheinander machen sollte. Fred war ihr Verbündeter, denn auch er schien ihre Gier nach Ungewöhnlichem zu teilen. „Lassen wir es langsam angehen“ meinte Fred, stand auf und ging zum Schrank. Dort kramte er, holte schließlich eine etwas abgenutzte Videokassette heraus, legte sie im Videorekorder ein, startete. Die Technik war so alt wie die Kleidung, dachte ich. Und dann ging es los. Die Schauspieler, ebenfalls aus den 80er, zogen gerade ihre Kleidung aus, einer hockte sich über eine Frau und fing an, eine braune Wurst heraus zu drücken. Fred schaute mich an, ich war fassungslos. Nicht vor entsetzen, mehr aus Überraschung. Gesehen hatte ich ähnliche Szenen bereits, sie gingen aber bislang an mein Lustgefühl vorbei. Nun setzte sich Elfriede neben mich, ganz dicht. Was in aller Welt hatte sie vor? Fred saß abseits und meinte nur, sie solle es ruhig sagen.
>>
Lieber Papi,

gestern Abend kam wie versprochen Klaus wieder zu Mama. Dieses Mal kam er sogar etwas früher, damit ich auf jeden Fall noch wach bin. Er hat sogar noch einen Freund, den Michael, mitgebracht. Michael hat mir auch eine ganz tolle Halskette geschenkt. Er hat sie mir auch gleich angezogen. Dafür habe ich ihm dann einen ganz langen Zungenkuss gegeben. Mama hat mir am Mittag gezeigt wie man das macht. Das ist ein ganz tolles Gefühl. Michael hat sich sehr darüber gefreut.
>>
ch habe dann angefangen Klaus auszuziehen. Als ich seine Hose herunterzog, konnte ich schon sehen, dass sein Schwanz anfing immer größer zu werden. Ich habe ihm dann auch noch seine Unterhose ausgezogen, damit sein bestes Stück nicht so eingeklemmt ist. Dann hat er gesagt, dass ich auch Michael ausziehen soll. Das habe ich dann auch sofort getan. Auch bei Michael war der Schwanz schon ganz groß und dick. Er sprang mir richtig entgegen, als ich ihn endlich von der Hose befreit hatte. Ich habe zuerst sein Hemd ausgezogen und ihm dabei ganz zärtlich über die Brust gestreichelt. Das hat ihn wohl sehr erregt. Dann als ich ihm die Hose auszog, habe ich ganz sanft seinen schon prallen Schwanz berührt. Ich habe dann angefangen seinen Schwanz leicht zu massieren. Es war ein tolles Gefühl zu spüren wie der immer größer wird in der Unterhose. Und dann eben als ich ihm die Unterhose mit meinem Mund herunterzog sprang mir sein Schwanz so richtig entgegen. Mama hat mir erklärt, dass Männer es mögen, wenn ein junges Mädchen den Schwanz lutscht. Und da ich vor ihm kniete und sein Schwanz bei mir auf richtiger Höhe war, nahm ich ihn ganz sanft in den Mund. Er hat vor Überraschung leicht aufgestöhnt. Ich fing dann an seinen Schwanz ganz langsam in meinen Mund Reinzuschieben und saugte und lutschte daran, so als ob es ein leckeres Eis wäre.
>>
>>676021106
ja schon klar, selbstverständlich werd ich nicht einfach so fragen, das gehört dazu
>>
Er fing an immer mehr zu Stöhnen und nahm meinen Kopf in seine Hände und streichelte mir über die Haare. Er sagt mir auch immer wieder, was für ein tolles Mädchen ich wäre und wie gut ich das doch schon für eine 11 jährige könnte. Es machte richtig Spaß so mit seinem Schwanz zu spielen und mit der einen Hand zart an seinen Eiern Rumzumachen. Klaus und Mama schauten uns ganz gespannt zu. Klaus hielt eine Videokamera in der Hand und filmte uns dabei. Vielleicht kann ich Dir den Film ja mal schicken. Jedoch kurz bevor er in meinen Mund spritzen konnte zog Michael seinen Schwanz aus meinem Mund heraus. Er sagte, dass er dieses Gefühl nachher noch einmal möchte. Ich habe dabei auch gespürt, wie ich selbst langsam zwischen den Beinen bei meiner kleinen Fotze heiß wurde. Ich dachte daran, wie schön es doch gestern war als Klaus mich zwischen den Beinen geleckt hatte. Vielleicht, dachte ich, macht Michael das heute bei mir auch noch. Außerdem hat Klaus ja versprochen mich heute so zu ficken, wie er die Mama immer fickt.
>>
File: . . ..jpg (21 KB, 486x600) Image search: [Google]
. . ..jpg
21 KB, 486x600
>>676021281
echt jetzt?
>>
Michael setzte sich auf die Couch und Klaus in einen Sessel. Dann sagte Klaus, dass ich mich bei Michael auf den Schoß setzen sollte. Ich hatte ja immer noch meine Kleider an und fragte ihn deshalb, ob ich mich nicht noch ausziehen sollte. Da sagte er, dass ich schauen sollte wie Mama sich zur Musik auszieht und ihr es dann Nachmachen soll. Also setzte ich mich bei Michael auf den Schoß. Sein steifer Schwanz ragte mir zwischen den Beinen empor. Mama machte die Stereoanlage an und fing an sich im Takt der Musik zu drehen und bewegen. Dann machte sie langsam ihre Bluse auf und zog sie immer Stückchenweise aus. Sie drehte sich immer wieder hin und her. Danach zog sie ihr Shirt aus, das sie darunter trug und warf es Klaus zu. So machte sie weiter, bis sie ganz Nackt vor uns stand. Ich habe in der zwischen Zeit immer ganz zart Michaels Schwanz gestreichelt, damit dieser auch so schön steif bleibt. Es war ein tolles Gefühl, seinen Schwanz so nah an meiner kleinen Muschi zu spüren. Als Mama fertig war kniete sie sich vor Klaus nieder und fing an ihm einen zu blasen. Klaus sagte, dass ich jetzt dran wäre. Also fing ich an zur Musik zu tanzen.
>>
File: tmbtppenn2012.jpg.png (114 KB, 483x298) Image search: [Google]
tmbtppenn2012.jpg.png
114 KB, 483x298
>>
Ich fing an langsam meine Hemd zu öffnen und lies es dann wie die Mama langsam zu Boden gleiten. Dann öffnete ich meinen Rock und tanzte aus ihm heraus. Ich hatte jetzt nur noch die neuen langen schwarzen Strümpfe an, die Mama mir heute gekauft hatte, und mein Höschen und ein Unterhemd. Dies zog ich mir mein Unterhemd über den Kopf. Darunter hatte ich dann noch einen neuen BH. Ich habe zwar noch nicht viel um da rein zu stecken aber ich finde der sieht toll aus. Er ist auch schwarz und hat ganz tolle Muster. Genauso wie mein Höschen. Zum Ausziehen der Strümpfe, setzte ich mich auf den Wohnzimmertisch und streifte sie mir langsam ab. Einen warf ich Michael und den anderen dann Klaus zu. Ich tanzte jetzt nur noch in meiner Unterwäsche weiter und streichele mir dabei über meinen Körper und auch zwischen den Beinen. Als ich mir an meine Muschi fasste, merkte ich, wie mein Höschen da schon langsam feucht wurde. Ich war so richtig erregt von dem Tanzen und Ausziehen. Nie hatte ich gedacht, dass Ausziehen so schön sein kann. Langsam drehte ich ihnen dann den Rücken zu und fing an mir meinen BH zu lösen.
>>
Als ich mich wieder umdrehte, hielt ich ganz schüchtern meine Hände über meine kleinen Titten. Den BH warf ich dann noch Klaus zu. Dann massierte ich sie ein klein wenig und gab ganz langsam den Blick auf sie frei. Ich hatte jetzt nur noch mein Höschen an. Ich streichelte mir über meinen Körper und auch ganz viel zwischen den Beinen. Langsam fuhr ich mit den Händen in mein Höschen und streichelte dabei meine Fotze. Dabei schob ich mein Höschen immer mehr nach unten und drehte ihnen wieder den Rücken zu und zog dann mein Höschen ganz aus. Ich bückte mich dabei und zeigte ihnen meinen kleinen Hintern. Auf dem Video habe ich dann gesehen, dass man dabei auch einen Teil meiner Schamlippen sehen konnte. Beim Umdrehen hielt ich mir dann eine Hand vor meine Muschi und entfernte sie nur ganz langsam. Mein leicht feuchtes Höschen warf ich zu Michael, der es gleich auffing und an den feuchten Stellen roch und sie dann Anfing in den Mund zu nehmen und daran zu lecken. Das hat mich richtig angetörnt, als ich sah wie toll er meinen Muschiduft mag. Dann stand ich ganz nackt vor ihnen und tanzte. Sie konnten jetzt alles von mir sehen auch meine unbehaarte kleine Muschi.
>>
>>676008362
>>676008362
wie geht's?
> wieder besser aber noch leichte Halsschmerzen, sonst tip top.
was treibt ihr an ostern?
>Bis jetzt nur bisschen in der Werkstatt gebastelt, morgen Motorrad Tour.
fleisch essen ja?
Wenn ich nicht darf dann erst recht.
>>
Michael drückte meine Beine immer mehr auseinander, damit er besser an meine kleine Fotze kam. Dann hatte er meine Spalte ganz offen vor sich und fing an mich dort immer mehr zu streicheln und massieren. Er spielte auch mit meiner kleinen Perle und massierte die so schön, dass ich anfing zu Stöhnen während ich Klaus immer noch einen blies. Das war echt ein tolles Gefühl. In meinem kleinen Mund hatte ich den dicken Schwanz von Klaus und unten an meiner Muschi spielte Michael rum, während die Mama mit der Videokamera alles genau filmte. Es fing immer mehr an zu kribbeln in meinem Bauch. Ich fing immer schneller an zu atmen und stöhnte auch manchmal leicht auf. Er bewegte seinen Finger dann immer schneller und plötzlich musste ich laut aufschreien. Es zog sich alles in mir zusammen und ich spürte, wie ich zwischen den Beinen ganz nass wurde. Michael sagte dann: „Da hat die Kleine doch einen richtig nassen Orgasmus bekommen." Fast hätte ich in den Schwanz von Klaus gebissen, der hat ihn aber im richtigen Moment ganz schnell raus gezogen. So konnte ich dann auch richtig laut aufstöhnen. Er sagte, dass er nicht unbedingt wolle, dass ich ihm sein bestes Stück während eines Orgasmus abbeiße.
>>
Dann zog Michael mich ganz an die Tischkante und fuhr mit seiner steifen Latte an meiner Muschi herum. Ich wartete schon ganz gespannt darauf, wie es wohl ist wenn er dieses Ding endlich in mich rein steckt. Endlich drückte er etwas fester mit seinem Schwanz an mein kleines Fotzenloch und versuchte Reinzukommen. Leider war mein Löchlein so klein und eng, dass er mich ein Stück auf dem Tisch nach hinten schob. Er zog mich wieder zurück und versuchte es noch einmal. Aber er schob mich wieder ein Stück zurück. Da ich auf der Tischdecke lag konnte ich mich nicht richtig festhalten. Da kam Klaus auf die Idee mich an dem Tisch festzubinden. Ich konnte mir zwar noch nicht vorstellen wie er das machen will, aber schon der Gedanke daran erregte mich.
>>
Klaus ging kurz aus dem Wohnzimmer raus und kam mit einer Nylonschnur wieder. Diese band er dann um eine Hand und zog mich so weit zur Tischkante, dass man gut an mich rankam. Dann band er die Schnur an einem der vorderen Tischbeine fest, das gleiche machte er dann auch noch mit der anderen Hand. So lag ich dann nackt auf dem Tisch mit gespreizten Beinen und meine Arme waren nach vorne gestreckt und an den Tischbeinen festgebunden. Dann kam Klaus auch noch auf die Idee meine Beine festzubinden. Er winkelte meine Beine so an, dass die Waden auf den Oberschenkeln zu liegen kamen und umwickelte sie dann mit der Schnur. Dann drückte er meine Beine ganz an mich runter und befestigte die Schnur dann unter dem Tisch. Auch banden sie eine Schnur mehrmals um meinen Bauch und die Tischplatte, damit ich das nächste Mal bei einem Orgasmus nicht wieder meine Hüfte so nach oben drücken kann. Da lag ich dann also ganz gefesselt und ausgeliefert auf dem Tisch. Durch das Fesseln meiner Beine und die Befestigung der Schnur unter dem Tisch fielen meine Beine nach außen und sie hatten den vollen Blick auf meine kleine unbehaarte und geöffnete Muschi und auch mein kleines Arschlöchlein. Beides lag direkt in Reichweite ihrer Schwänze. Wie ich später feststellte. Ich habe das alles hinterher auf dem Video angesehen. Wie ich so dagelegen habe, das hat echt heiß ausgesehen. Ich war ihnen vollständig ausgeliefert und konnte mich überhaupt nicht mehr wehren (hatte ich aber auch gar nicht vor) und auch nicht bewegen. Michael fing dann wieder an mit meiner kleinen Muschi zu spielen und mich immer mehr zu erregen. Da ich im Moment den Schwanz von Klaus nicht mehr im Mund hatte konnte ich auch so richtig laut aufstöhnen. Mir wurde immer heißer. Da kam Mama noch auf die Idee mit der Digitalkamera von Klaus ein paar Fotos von meiner heißen und engen Muschi zu machen. Und Klaus sagte dann noch, dass er und Michael meine Muschi ganz weit
>>
öffnen und auseinander ziehen wollen, damit sie vielleicht noch mein kleines Jungfernhäutchen fotografieren kann. Zuerst steckte Michael noch seinen Finger tief in meine enge Muschi damit sich die Höhle noch etwas mehr dehnte und öffnete. Mama nahm dann noch einen kleine Taschenlampe und leuchtete in meine enge Höhle rein und machte dann ein paar Fotos von meinem Jungfernhäutchen. Denn Michael sagte, dass das wohl die letzten Fotos meines kleinen Häutchens sein werden. Ich sagte zu Mama, dass sie jetzt mit der Taschenlampe wo sie mir doch in meine kleine feuchte Höhle leuchtet wohl einen Höhlenforscherin sei. Michael sagte dann, dass er gleich einen großen Höhlenforscher reinschicken werde. Mama nahm dann wieder die Videokamera und filmte auch noch einmal meine unbehaarte Muschi und mein Jungfernhäutchen, bevor Michael es durchstößt. Dann ließen Michael und Klaus meine Muschi wieder los, so dass sie sich wieder etwas zusammenzog. Sie unterhielten sich noch darüber ob Michael sein dicker Prügel wohl in meine enge Muschi passen würde. Aber Klaus sagte, dass die sich schon weit genug dehnen würde und er da schon reinpasst. Also spielte Michael wieder mit meiner Muschi und schob ganz langsam einen Finger in die Höhle rein. Das fühlte sich richtig toll an, wie er den Finger immer wieder bis an mein Jungfernhäutchen reinschob und dann ihn drinnen bewegte und langsam wieder rauszog. Klaus kniete auf dem Tisch über mich und ließ sich wieder einen Blasen. Da ich jedoch gefesselt war, konnte ich meine Hände nicht zur Hilfe nehmen und meinen Kopf dazu nur leicht hin und herbewegen. Er jedoch bewegte seinen Schwanz ganz tief in meinen Mund rein, so dass er manchmal ganz hinten anstieß oder eine lustige Beule in die Backe machte. Ich konnte ihm nicht einmal ausweichen, wenn er seinen Schwanz ganz tief rein steckte. Ich saugte und lutschte was ich nur konnte. Manchmal entfuhr mir auch ein tiefer Seufzer, wenn Michael mich mal
>>
Michael fing wieder an mich zu streicheln und zu massieren. Plötzlich spürte ich, wie er mit seiner Zunge anfing meine Schenkel zu lecken. Er näherte sich dabei immer mehr meiner unbehaarten kleinen Muschi. Zuerst leckte er sie nur oben ab. Dann aber ging er mit seiner Zunge auch tiefer und sog zärtlich an meiner kleinen Perle. Ich fühlte mich kurz vor einer Explosion. Als er dann anfing seine Zunge tief in mein Muschiloch zu stecken, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ich schrie vor Lust auf. (So gut das mit einem anderen Schwanz im Mund halt geht). Ich muss ihm ziemlich in das Gesicht gespritzt haben. Denn er zuckte etwas zurück und war später noch nass im Gesicht. Er machte dann weiter und fing wieder an mit seinem Schwanz an meiner Muschi Rumzufahren. Ich wusste, jetzt gleich wird er in mich eindringen. Ich war schon ganz gespannt darauf, wie sich das wohl anfühlen würde. Dann drückte er seinen Steifen ganz leicht an mein kleines Fickloch ran und zog ihn wieder weg. Das wiederholte er immer öfter und öfter und verstärkte den Druck immer mehr. Mama hielt die Videokamera genau darüber, so konnte ich später genau sehen, was Michael da so gemacht hat. Dann drang er ganz leicht mit seiner Spitzte in mein enges Löchlein ein. Da durchzuckte mich ein kleiner Schmerz und ich schrie vor Schreck auf. Klaus zog gleich seinen Schwanz aus meinem Mund und drehte sich um, so dass er auch zuschauen konnte. Dann drückte Michael seinen Schwanz immer mehr in mich rein. Am Anfang tat das schon ziemlich weh. Aber er zog ihn jedes Mal wieder ein Stück zurück und stieß dann wieder zu. Plötzlich spürte ich ein Stechen und wusste, jetzt hat er mein Jungfernhäutchen zerrissen. Er hat das wohl auch gespürt, denn er zog seinen Schwanz noch einmal in meiner engen Muschi zurück und stieß dann mit aller Kraft zu und steckte ihn ganz tief rein. Da war zwar der Schmerz aber gleichzeitig kam da so
>>
gespürt, denn er zog seinen Schwanz noch einmal in meiner engen Muschi zurück und stieß dann mit aller Kraft zu und steckte ihn ganz tief rein. Da war zwar der Schmerz aber gleichzeitig kam da so ein Kribbeln wieder auf. Er fing dann an sich gleichmäßig in mir zu bewegen. Immer vor und wieder zurück. Der Schmerz ebbte langsam ab und wurde von einem Glücksgefühl abgelöst. Je mehr er sich in meiner engen aber nassen Muschi bewegte. Desto erregter wurde ich. Ich fing wieder an zu keuchen und mein Atem ging immer schneller. Ich spürte, wie Michael sich in mir bewegte und in mir ganz hinten an meiner Gebärmutter anstieß und dann wieder zurückging. Durch diese Bewegungen kam wieder dieses Gefühl kurz vor dem Orgasmus. Und dann zuckte ich wieder und wieder zusammen und spürte wie sich meine ohnehin schon enge Muschi noch mehr zusammenzog. Michael hatte seine Probleme damit seinen Schwanz noch tiefer Reinzuschieben. Während ich meinen Orgasmus hatte spürte ich plötzlich wie es bei Michael kam. Er spritze sein Sperma voll in meinen kleinen Körper rein. Ich spürte wie er seinen Saft mit aller Kraft in meine Gebärmutter spritze und sie damit aufpumpte. Das war ein wirklich geiles Gefühl. Ich wünschte mir in dem Moment, dass das nie aufhören würde. Michael stieß dann noch ein paar Mal zu, solange bis sein Schwanz keinen Saft mehr hergab. Dann wurden seine Bewegungen immer langsamer und langsamer. Er streichelte mich noch ein wenig und ließ dabei seinen Schwanz in meiner kleinen Muschi. Als sein Schwanz immer weicher wurde zog er ihn langsam raus. Es gab ein lustiges Plob Geräusch als er ihn rauszog.
>>
Als Michael fertig war kam Klaus um den Tisch herum und stellte sich vor mich und fing an meine Muschi zu streicheln. Er sagte dann noch, dass er mir ja gestern versprochen habe mich zu ficken und genau das werde er jetzt auch noch tun. Also drückte er seinen steifen Schwanz an meine Muschi und suchte den richtigen Eingang in meine nasse Höhle. Dann drückte er zu, drang ganz langsam ein. Diese Mal tat es nicht mehr weh. Ich hörte wie er aufstöhnte und meine kleine enge Muschi bewunderte. Da ich ja von vorher noch ganz feucht war und auch das Sperma von Michael als Schmiermittel diente ging es ganz leicht. Klaus fuhr immer tiefer und tiefer in mich rein. So tief, dass ich auch bei ihm spürte wie er meine Gebärmutter ausdehnte. Auf einmal zog er seinen nassen und geschmierten Schwanz wieder aus meiner Muschi raus und sagte, dass mein Hintern ja noch Jungfräulich wäre und er dort jetzt als erster seinen Schwanz reinstecken würde. Ich habe nur gehofft, dass das nicht so weh tut wie bei meinem ersten Mal in meiner Muschi. Aber Klaus sagte, dass ich ja jetzt so gut geschmiert bin, da geht
>>
das fast wie von selbst. Zuerst machte er seine Finger noch so richtig nass indem er sie mir tief in die Muschi steckte. Dann spielte er mit seinen Fingern erst an meinem kleinen Loch rum und steckte sie ganz langsam, erst einen und dann noch den anderen, rein. Und er hatte Recht. Da ich so feucht war, tat das gar nicht so weh. Es war zuerst ein komisches Gefühl, aber es steigerte sich ganz schnell. Als er dann merkte, dass ich auch das Spaß macht, nahm er seinen harten Schwanz und drückte ihn mir ganz sachte an mein Löchlein. Dann drückte er immer mehr zu und ich spürte, wie er langsam mit seiner Spitze eindrang. Da fing das Kribbeln schon wieder an. Klaus bewegte sich dann immer wieder vor und zurück. Dabei drang er immer tiefer in mich ein. Mir wurde dabei immer heißer. Dann merkte ich wie er seinen Schwanz ganz in mich reingesteckt hatte. Das war vielleicht geil. Ich spürte jedes Mal wie er an meinem Hintern anstieß, wenn er ganz drinnen war. Er fing immer mehr an zu stöhnen, genauso wie ich auch. Dann spürte ich auch bei ihm, wie er in mir abspritzte. Das regte mich so sehr an, dass auch ich wieder einen Orgasmus bekam und seinen Schwanz richtig fest in meinem Hintern einklemmte. Als ich dann auch fertig war, zog er seinen Schwanz ganz langsam wieder aus mir raus. Auch da gab es so ein lustiges Geräusch.
>>
File: 1457462153151.jpg (34 KB, 340x444) Image search: [Google]
1457462153151.jpg
34 KB, 340x444
WTF ... gefällt
>>
>>676008362
>wie geht's?`
6/10
>was treibt ihr an ostern?
Gestern mit Familie, heute Fussball zocken gewesen und mit Kollegen unterwegs. Club steht noch auf dem Plan, wird aber anscheinend nichts draus heute - hoffentlich dann morgen.
>fleisch essen ja?
Klar.
>>
Personen unter 18 Jahren sollten hier nicht mehr weiter lesen. In dieser Geschichte geht es um die sexuelle Beziehung von Erwachsenen zu einem minderjährigen Mädchen. Wer solche Geschichten nicht mag, der sollte ab hier nicht mehr weiter lesen. Den anderen wünsche ich viel Spaß dabei.

Es war gerade kurz nach 15 Uhr, als ich zu Haus ankam. Da es ziemlich heiß war, hatte ich etwas früher Schluss gemacht. Ich bin Selbstständig und kann so meine Arbeitszeit selbst einteilen. Ich verkaufe und installiere Sicherheitstechnik wie Alarmanlagen oder Überwachungssysteme.

Da ich eine Erfrischung dringend notwendig hatte, beschloss ich mich in meinem Pool abzukühlen. So holte ich mir ein Handtuch und begab mich zur Terrassentüre. Als ich diese öffnete, sah ich, dass sich schon jemand in meinem Pool entspannte.

Mitten auf dem Wasser, auf einer Luftmatratze schwamm ein 10 bis 12 Jahre junges Mädchen. Ich traute meinen Augen kaum. Ich vermutete, dass sie nicht damit gerechnet hat, dass ich heute früher zurück bin, als die letzten beiden Tage. So lag sie ganz entspannt auf der Matratze, die Beine hingen links und rechts in das Wasser.

Ich betrachtete sie mir mal etwas genauer. Dabei erkannte ich sie wieder. Sie war eines der zwei Mädchen, welches erst vor zwei Wochen mit ihrer Mutter in dem Nachbarhaus eingezogen war. Sie hatte Schulterlange schwarze Haare und einen sehr schlanken Körper. Unter ihrem Bikinioberteil zeichneten sich schon die ersten Ansätze von kleinen Titten ab. Und genau damit beschäftigte sie sich gerade. Eine Hand streichelte langsam über dem Stoff eine ihrer kleinen Titten. Dabei hatte sie genüsslich die Augen geschlossen.
>>
Als ich das Wohnzimmer betreten hatte, war mir aufgefallen, dass ich meine Videokamera gestern nicht weggeräumt hatte. Diese lag noch immer auf dem Tisch. Hoffentlich waren die Batterien noch voll dachte ich mir und ich ergriff die Kamera und betrat leise die Terrasse.

Ich umrundete den Pool und filmte, wie sie gerade dabei war, ihre kleine und spitze Brust zu kneten. Langsam ließ sie ihre Hand unter das Bikinioberteil gleiten und schob dieses nach oben. Dadurch bekam ich nun einen freien Blick auf ihre kleinen Titten. Es waren zwei kleine spitzte Hügel mit zwei dunkelroten Nippeln. Zärtlich knetete sie nun mit beiden Händen ihre hübschen Brüste. Dabei richteten sich ihre kleinen Nippel immer mehr auf.

Ich zoomte mit der Videokamera ganz nah heran und betrachtete ihre kleinen spitzen Hügel von ganz nahe. Nun ließ sie ihre linke Hand langsam ihre Brust herunter wandern und streichelte sich mit kreisförmigen Bewegungen über ihren flachen Bauch.

Da sie ihre Beine links und rechts von der Luftmatratze hängen ließ, konnte ich ihre gewölbten Schamlippen sehr gut erkennen. Ihr enges Höschen spannte sich über ihre Muschi und ganz leicht konnte ich unter dem Stoff ihre kleine Spalte erkennen.

Als ich gerade dabei war ihre kleine Muschi zu filmen, sah ich, wie ihre Hand über den Stoff des Bikinihöschens streichelte. Langsam streichelte sie sich mit ihrer Hand über ihre Schamhügel. Dabei konnte ich sie leise vor Vergnügen aufseufzten hören. Mit ihrem Mittelfinger fuhr sie immer wieder über ihre Spalte. Dabei drückte sie den Stoff immer tiefer in ihre Spalte hinein.
>>
Dies schien ihr aber auf einmal nicht mehr zu reichen. Ihre Hand wich von ihrer Spalte zurück hoch zu ihrem Bauch. Dort hielt sie kurz inne, dann wanderte ihre Hand wieder langsam zwischen ihre Beine. Als sie den Bund ihres Bikinihöschens erreichte, drückte sie etwas auf ihren Bauch und ihre Hand glitt langsam unter ihr Höschen. Immer weiter glitt ihre Hand in ihr enges Höschen hinein und schob dieses immer weiter nach unten. Nun hatte sie mit ihren Fingerspitzen ihre Spalte erreicht. Dort hielt sie jedoch noch nicht inne. Immer weiter schob sie ihre Hand zwischen ihre gespreizten Beine und streichelte sich dabei immer noch mit der anderen Hand über ihre erregten Nippel.

Was für ein schöner Anblick. Da ist ein wahrscheinlich gerade mal elf Jahre junges Mädchen in meinem Pool und masturbiert vor meinen Augen. Sie schob mit ihrer Hand ihr Höschen noch weiter nach unten, so dass ich von der Seite her durch die Bündchen der Beinausschnitte ihre Schamhügel erkennen konnte. Wie ich mir schon gedacht hatte, war ihre Muschi noch total haarlos.

Ihr Mittelfinger streichelte immer schneller über ihre kleine Spalte. Dabei stöhnte sie nun immer wieder, zuerst leise, dann immer lauter werdend, auf.

"OHHHHH, MHHHHMMMMM", hörte ich sie Stöhnen, als sie mit ihrem Finger ihre kleine Perle streichelte. Leider war das Bikinihöschen immer noch viel zu sehr im Weg um etwas Genaueres zu sehen. Am liebsten wäre ich in zu ihr in den Pool gestiegen und hätte sie gestreichelt.

Während ich sie filmte, griff ich mit einer Hand an meinen Schwanz und begann ihn langsam in meiner kurzen Hose zu massieren.

"OHHHH, JAAAAA, AHHHHHH", hörte ich sie plötzlich aufstöhnen und ich sah, wie ihr kleiner Körper immer wieder zusammen zuckte. Sie hatte sich wohl gerade bis zum Orgasmus gestreichelt. Die Bewegungen ihrer Hände über ihren Titten und in ihrem Bikinihöschen wurden immer langsamer und dann hielt sie ganz inne.
>>
Die Luftmatratze hatte sich etwas gedreht, so dass ich nun schräg hinter ihr stand. Sie öffnete ihre Augen und ließ sich langsam in das Wasser gleiten. Ich legte die Kamera zur Seite und sagte: "Und, war es schön?"

Sie zuckte zusammen und bekam auch sofort einen roten Kopf. "Oh, Äh, ich, ja also…"

"Es hat sich zumindest so angehört, als hätte es dir Spaß gemacht."

"Sie haben mich beobachtet?" fragte sie mich und zog sich ihr Bikinioberteil wieder richtig an.

"Ja, das habe ich. Schließlich ist dies ja auch mein Garten. Aber du darfst ruhig noch im Wasser bleiben. Möchtest du etwas zum Trinken?" fragte ich sie noch, denn ich wollte sie unbedingt näher kennen lernen.

"Äh, ja klar doch", antwortete sie etwas zögernd.

Ich ging schnell in die Küche und richtete uns etwas zum Trinken. Dann zog ich mir noch schnell eine leichte Stoffhose an. Auf eine Unterhose verzichtete ich. Als ich die Terrasse wieder betrat, kam sie gerade aus dem Wasser. Ich gab ihr das Glas und trank auch etwas aus meinem Glas.

"So und jetzt erzähle mir mal, wer du bist und was du da in meinem Pool machst."

"Ich heiße Natascha und ich wohne mit meiner kleinen Schwester und meiner Mama in dem Haus nebenan."

Dazu muss ich noch bemerken, dass ich eine Doppelhaushälfte bewohnte. Beide Häuser waren schon ungefähr zehn Jahre alt und standen etwas Abseits von den anderen Häusern. Neben dem Nachbarhaus und den anderen Häusern des Dorfes verlief ein Bach, der am Ufer mit alten Pappeln bewachsen war. So war es bis zu den nächsten Häusern gut 20 Meter. Auf meiner Seite befand sich noch eine Wiese und dann kam nur noch Wald. Um beide Grundstücke herum verlief eine große Hecke. Auch zwischen den beiden großen Gärten war eine dichte Hecke gepflanzt worden. Nur ziemlich weit am Ende war eine Lücke. So konnte man weder von außen in die Gärten blicken, noch konnte man sehen, was auf dem anderen Grundstück geschah.
>>
"Ihr seid erst vor kurzem hier eingezogen", stellte ich fest.

"Mama hat das Haus von einem Onkel geerbt. Und bisher hatten wir nur in einer kleinen Mietswohnung gewohnt. Mama hat auch hier gleich Arbeit im Krankenhaus bekommen."

"Ich glaube, ich trockne dich erst einmal ab", sagte ich zu ihr, "du frierst ja. Außerdem solltest du nicht in nassen Badekleidern herumlaufen. Das hat dir deine Mama sicher auch schon gesagt und da wir ja Nachbarn sind, kannst du auch Miran zu mir sagen."

"Ja, da haben sie, äh da hast du Recht. Aber ich habe kein Handtuch hier und auch nichts anderes zum Anziehen."

"Aber ich habe hier ein Handtuch und du kannst ja das T-Shirt von mir anziehen, das müsste bei dir reichen."

"Ist in Ordnung", sagte sie zu mir und wollte schon nach dem Handtuch greifen. Ich war jedoch schneller und nahm das Handtuch zur Hand und begann damit ihr den Rücken abzutrocknen. Was sie nicht sah, war, dass ich die Videokamera auf uns ausgerichtet und eingeschaltet hatte.

Zärtlich trocknete ich ihr ihren kleinen Rücken ab. "Erzähle weiter, wie bist du auf die Idee gekommen, in meinen Pool zu kommen?"

"Also das war so, ich hatte festgestellt, dass du erst spät zurückkommst und da meine Mama heute lange Arbeiten muss, konnte ich nicht in das Schwimmbad. Da konnte ich der Versuchung einfach nicht widerstehen. Von unserem Balkon aus hatte ich ja den Pool schon gesehen und es ist heute so heiß, da brauchte ich einfach eine Abkühlung. Also bin ich durch die Lücke in der Hecke rüber gekommen und wollte mich nur kurz Abkühlen."
>>
"Und dann hast du dich auf die Luftmatratze gelegt und hast dich einfach so im Wasser treiben lassen und dich dabei genüsslich gestreichelt", entgegnete ich ihr und kniete mich nun vor sie hin und begann damit ihr das Gesicht, dann den Hals und langsam auch ihre Brust abzutrocknen.

"Na ja, ich bin so in der Sonne auf der Luftmatratze gelegen und dann hat es mich an meiner Brust gejuckt. Also habe ich mich kurz gekratzt und dann habe ich angefangen meine kleinen Hügel zu streicheln. Die sind erst seit kurzem so gewachsen. Und das hat sich so schön angefühlt, dass ich wohl die Umgebung ganz vergessen hatte. Außerdem hatte ich damit gerechnet, dass du erst später zurückkommst."

"Zum Glück habe ich heute früher Schluss gemacht", entgegnete ich ihr und fuhr zärtlich mit dem Handtuch über ihre kleinen Brüste. Ich fuhr mit meinen Händen nach hinten auf ihren Rücken und öffnete ihr Bikinioberteil.

"Aber was machst du da?" fragte sie mich überrascht, als ich ihr das Oberteil über den Kopf zog.

"Du musst ja deine nassen Sachen ausziehen sonst erkältest du dich noch", erklärte ich ihr und sie hob ganz automatisch die Arme hoch, so dass ich ihr das Oberteil ganz einfach ausziehen konnte. Dabei fiel das Handtuch zu Boden und ihre kleinen, spitzen Titten befanden sich bei mir genau auf Augenhöhe.

Ich ergriff das Handtuch wieder und trocknete ihr die kleinen Brüste zärtlich ab. Obwohl noch ein Handtuch zwischen meinen Händen und ihren kleinen Titten war, konnte ich die weichen Hügel schon sehr gut spüren.
>>
Ich sah, wie sie die Augen schloss und die zärtlichen Berührungen genoss. Schön, dachte ich mir, dann wollen wir mal weitermachen. Als nächstes trocknete ich ihr den flachen Bauch ab und dann ihre Beine. Ich näherte mich immer mehr ihrem kleinen Bikinihöschen. Als ich ihr linkes Bein abgetrocknet hatte, wechselte ich zu ihrem rechten über. Dabei streichelte ich kurz über ihr nasses Bikinihöschen. Als ich jedoch ihr Höschen ausziehen wollte, sagte sie zu mir: "Warte, das mache ich lieber selbst. Drehst du dich bitte um?"

So blieb mir wohl nichts anders übrig, als mich umzudrehen. Dabei ging ich jedoch zur Seite, so dass die Videokamera sie voll erfassen konnte.

"Du kannst dich wieder umdrehen", sagte sie zu mir, als sie mein T-Shirt angezogen hatte. So drehte ich mich wieder zu ihr um und betrachtete sie eingehen. Das T-Shirt war leider lange genug, um auch ihre kleine Muschi zu verdecken. Jedoch sah man ihre kleinen Titten sich deutlich unter dem T-Shirt abzeichnen.

"Was hast du eigentlich alles gesehen?" fragte sie mich.

"Möchtest du das wirklich wissen?"
>>
File: ...Lga.webm (3 MB, 600x336) Image search: [Google]
...Lga.webm
3 MB, 600x336
>>676022230
>>676022155
>>676022124
>>676022073
>>676022007
>>676021955
>>676021870
>>676021797

Eine V ....

SoBadFagg! Bock auf Job!
https://www.youtube.com/watch?v=hgEqogQaoWQ
>>
"Aber sicher doch."

"Ich habe dich nicht nur beobachtet, sondern ich habe das ganze auch noch gefilmt", erklärte ich ihr und nahm die Videokamera vom Tisch.

Sie schaute mich erstaunt an. "Du hast mich gefilmt?" fragte sie dann noch ungläubig.

"Aber sicher doch. Schließlich bekommt man nicht jeden Tag die Gelegenheit, einem so hübschen Mädchen beim masturbieren zu zuschauen. Möchtest du den Film mal sehen?"

"Äh, ja sicher doch. Aber du zeigst ihn nicht noch anderen oder?"

"Dann lass uns doch nach drinnen gehen. In meinem Arbeitszimmer können wir uns den Film am Monitor anschauen." Ihre Frage ließ ich mit Absicht unbeantwortet. Schließlich wollte ich sie nicht anlügen und ein Freund von mir hat sicher auch noch Interesse an dem Film.

"In Ordnung", sagte sie und wir betraten das Wohnzimmer. "Aber ich muss erst mal noch. Wo ist denn deine Toilette?"

"An fast der gleichen Stelle wie bei euch. Die Häuser sind nur Spiegelverkehrt aufgebaut. Wir sehen uns dann oben." Sie ging schnell auf die Toilette, während ich nach oben in das Arbeitszimmer ging.

Mir ist da noch eine Idee gekommen. Ich befestigte unter dem Schreibtisch eine kleine Funkkamera und übertrug den Film direkt auf einen meiner Computer.

"Wo bist du?" hörte ich auch schon Natascha rufen.

"Das zweite Zimmer auf der linken Seite", gab ich ihr zur Antwort und schloss gerade die Videokamera an einen anderen Computer an.

"Das ist ja an der gleichen Stelle, wie mein Zimmer", sagte sie und betrat, immer noch nur mit einem T-Shirt bekleidet, den Raum.

Da in diesem Zimmer nur ein Stuhl war und ich schon darauf saß, schaute sie sich nach einer Sitzmöglichkeit um. "Wo kann ich mich denn hinsetzen?"

"Setzt dich doch einfach auf meinen Schoß", sagte ich und machte eine einladende Geste.
>>
Der Film fing an, als sie gerade dabei war sich ihr Bikinioberteil nach oben zu schieben.

"Da hast du mich ja schon fast von Anfang an gefilmt", stellte sie erstaunt fest.

"Ja, ich bin gerade Rechtzeitig Nachhause gekommen." Dabei streichelte ich ihr zärtlich über ihren flachen Bauch. Die andere Hand legte ich sanft auf ihren nackten Oberschenkel.

Sie schien das gar nicht so richtig zu Bemerken, denn ganz gebannt schaute sie auf den Monitor und beobachtete sich selbst dabei, wie sie sich ihre kleinen und spitzen Titten knetete und streichelte.

Während ich mit der einen Hand über ihren flachen Bauch streichelte, streichelte ich gleichzeitig mit der anderen sanft über die Innenseite ihres Schenkels. Sie selbst fasste sich mit einer Hand an eine ihrer kleinen Titten und massierte diese, während sie auf meinem Schoß saß und sich selbst dabei beobachtete, wie sie sich in meinem Pool gestreichelt hat.

Dabei fing mein Schwanz an langsam zu wachsen. Ich spürte, wie er immer größer und härter wurde und ganz sachte gegen ihren knackigen Hintern drückte. Die Kleine macht mich so ungemein Geil, dass ich sie am liebsten gefickt hätte.

Langsam ließ ich jedoch zuerst meine Hand an ihrem Schenkel immer höher wandern. Dabei drückte ich meine Beine noch ein kleines Stück weiter nach außen. Da ihre Beine links und rechts von mir herunter hingen, spreizte ich sie damit immer mehr.
>>
Dann plötzlich stieß ich mit meiner Hand an einen Widerstand. Vorsichtig ließ ich einen Finger daran entlang gleiten. Ich hatte ihre unbehaarte Muschi erreicht. Sie war jedoch so sehr von dem Film gefesselt, dass sie es gar nicht so richtig wahrnahm, dass ich sie an ihrer nackten Muschi streichelte.

Mit der anderen Hand tastete ich mich immer höher. Ich spürte ihre Rippen, dann noch ein Stück weiter nach oben und ich spürte das feste Fleisch ihrer kleinen, spitzen Brust. Sie schien gar nicht mehr richtig Anwesend zu sein. Denn ich sah, wie sie mit ihrer Hand nach unten griff und diese unter ihr T-Shirt schob. Zuerst dachte ich, sie will meine Hand von ihrer Muschi wegnehmen, aber sie fuhr mit ihrer Hand nach oben und streichelte sich nun selbst unter ihrem T-Shirt an ihrer kleinen Titte.

Langsam streichelte ich mit einem Finger über ihre sanft gewölbte Muschi. Als ich ihre kleine Spalte spürte, ließ ich meinen Finger daran entlang nach unten wandern. Ich spürte, wie sie immer schneller Atmete.

Als nächstes drückte ich mit meinen Beinen ihre Beine noch ein Stück weiter auseinander. Dabei spürte ich, wie sich ihre kleine Spalte ein wenig mehr öffnete. Ich fühlte, wie ihre jungfräuliche Muschi feucht wurde und sich immer mehr öffnete. Nun konnte ich, als ich wieder mit dem Finger ihren Schlitz entlang nach oben streichelte ihre inneren Schamlippen spüren.

"MHHHHMMMM OHHHHH", stöhnte sie leise und schaute immer noch gebannt auf den Bildschirm. Gerade sah man, wie sie mit ihrer Hand in ihre Bikinihose fuhr
>>
eine andere Hand ließ ich wieder langsam nach unten geleiten. Als ich den Saum ihres nach oben geschobenen T-Shirts spürte fuhr ich mit meiner Hand langsam darunter und tastete mich wieder langsam nach oben zu ihrer Brust vor.

Oh wie Geil. Auf meinem Schoß sitzt ein, nur mit einem T-Shirt bekleidetes, elf jähriges Mädchen. Eine Hand von mir streichelt zärtlich ihre kleine Brust, die andere massiert langsam ihre unbehaarte Spalte. Ich spürte, wie ihr kleiner Nippel bei meiner Berührung immer härter wurde. Gleichzeitig wurde ihre kleine Spalte immer feuchter.

Ich drückte etwas mehr mit meinem Finger auf ihre Spalte und drang so langsam zwischen ihre Schamlippen vor. Als ich ihr enges Muschiloch erreichte, spürte ich wie feucht sie dort schon war. Langsam umkreiste ich ihr kleines Loch und verteilte ihren Muschisaft durch ihre ganze Spalte. Dabei erreichte ich auch ihre kleine Perle. Als ich dies zwischen zwei Fingern knetete Stöhnte sie wollüstig auf. "OHHHHHHH JAAAAAA."

Ihr kleiner Körper zuckte immer wieder zusammen und sie stöhnte immer wilder auf. Dabei streichelte sie sich auch immer heftiger an einer ihrer kleinen Titten, während ich die andere massierte. Ich spürte unter meiner Hand das feste Fleisch ihrer kleinen, spitzen Titte und ihren kleinen erregten Nippel. Diesen knetete ich sanft zwischen zwei Fingern.

Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und ich sah, dass sie genussvoll die Augen geschlossen hatte. Immer wieder stieß sie leise, spitzte Schreie aus und Keuchte und Stöhnte immer häufiger.

Als ich wieder mit meinem Finger ihr kleines Muschiloch erreichte, ließ ich ihn langsam in die gut geschmierte Höhle gleiten. "OHHHHHHH", stöhnte sie dabei laut auf, als meine Fingerspitze immer tiefer in ihre Lusthöhle eindrang. Ich drang mit meinem Finger bis zu ihrem Jungfernhäutchen vor. Dort bewegte ich ihn dann langsam hin und her.
>>
Sie zuckte immer wieder zusammen und keuchte und stöhnte dabei begehrlich auf. Während ich mit einem Finger in ihrer engen Muschi war, massierte ich mit dem Daumen ihren erregten Kitzler.

"OHHH, Ich.. AHHHH JAAA", stöhnte sie, als ich meinen Finger wieder aus ihr herausgezogen hatte und mit zwei Fingern ihre kleine Perle massierte.

"Das ist wunderbar. Ich, OHHHH, JAAAA, AHHHHHHHH", stöhnte sie wieder laut auf und ihr Körper zuckte mehrmals zusammen, während sie ihren Orgasmus bekam. Bei jedem Zusammenzucken spritzte ein Schwall Muschisaft aus ihrer Spalte heraus auf meine Hose. Ich spürte, wie ihr heißer Saft über meinen harten Schwanz lief.

Als ihr Orgasmus langsam am Abklingen war, streichelte ich nun weiter langsam über ihre nun ganz nasse Spalte. Sie lehnte total erschöpft an mir und kam langsam wieder zu Atem.

"Oh das war Geil", sagte sie noch total außer Atem und griff sich nun selbst zwischen die Beine. "Ich bin ja ganz nass!" bemerkte sie ganz erstaunt. "Und deine Hose ist ja auch ganz nass."

"Das macht nichts", sagte ich zu ihr. "Das ist ganz normal, wenn ein Mädchen einen Orgasmus hat, dass aus ihrer Scheide von ihrem Saft herausspritzt. Du kannst ja schon einmal raus gehen. Ich ziehe mir nur schnell eine trockene Hose an."
>>
edoch anstatt mir eine frische Hose anzuziehen, zog ich nur die nasse Hose aus und nahm meinen Fotoapparat zur Hand. Mit diesem ging ich dann ihr nach auf die Terrasse. Dort sah ich noch, wie sie, Nackt wie sie war, in den Pool sprang.

Ich ging um den Pool herum und machte Fotos, wie sie Nackt in meinem Pool herumplanschte.

"Das wird Nori gefallen", dachte ich mir. Denn ich tauschte mit ihm immer mal wieder Fotos von Nackten Mädchen aus, die wir uns im Internet über ein P2P Netzwerk herunter geladen hatten, aus.

Dass ich auch nichts anhabe, schien ihr gar nichts aus zu machen. Schließlich war sie ja auch Nackt. Mehrmals kletterte sie aus dem Pool heraus und sprang dann wieder herein. So konnte ich sie immer wieder auf andere Art fotografieren.

Am liebsten hätte ich sie ja genommen, auf den Boden gelegt und einmal kräftig durchgefickt. Mein Schwanz zuckte immer wieder und wurde bei diesem geilen Anblick, den sie mir bot auch nie richtig schlaff. Jedoch wollte ich das Vertrauen, das sich im Moment gerade zwischen uns aufbaut nicht gleich zerstören. Ich dachte mir, wenn ich langsam an die Sache herangehe, dann kann ich sie vielleicht öfters als nur einmal ficken.

Als ich merkte, dass mein Schwanz immer größer wurde, legte ich den Fotoapparat zur Seite und sprang zu ihr in das Wasser. Dort planschten wir nun gemeinsam herum. Dabei berührte ich immer mal wieder ihre kleinen und weichen Titten oder fasste ihr zwischen die Beine.
>>
Auch sie kannte keinen Hemmungen und berührte, wohl eher Zufällig, meinen Schwanz. Ich genoss dieses Gefühl, wenn sie mit ihrem Körper ganz eng an mich herankam und ihre kleinen Brüste auf meine Brust drückten und ihr Beine an meinem Schwanz rieben.

Als wir von weitem die Kirchturmuhr fünf Mal schlagen hörten, schrak sie auf und sagte ganz erschrocken: "Ich muss gehen. In einer viertel Stunde kommt Mama mit meiner Schwester nach Hause."

"Na dann mal schnell rüber mit dir und zieh dir noch etwas an."

Sie sprang aus dem Pool und sammelte ihren Bikini ein. Dann schlüpfte sie noch schnell in ihr Bikinihöschen.

"Darf ich wieder zu dir rüber kommen?" fragte sie mich noch.

"Jederzeit, mein hübsches Mädchen", sagte ich zu ihr und freute mich schon darauf. "Aber du weißt ja, man darf bei mir nur Nackt Baden."

"In Ordnung. Bis Morgen dann." Und schon war sie durch die Lücke verschwunden.

Auch ich verließ nun den Pool und ging nach drinnen. Dort schaute ich mir die Bilder an, die ich von ihr gemacht hatte. Dabei holte ich mir einen runter und konnte endlich Abspritzen.

Eure Meinung zu dieser Geschichte.

[email protected]
>>
File: 4c.gif (121 KB, 300x100) Image search: [Google]
4c.gif
121 KB, 300x100
OK ! Spamm ... jetzt beleidigt!
>>
File: YOU2.jpg (12 KB, 256x256) Image search: [Google]
YOU2.jpg
12 KB, 256x256
[email protected]

Das war mal eine richtig unrealistische Geschichte
>>
File: ....jpg (391 KB, 914x1300) Image search: [Google]
....jpg
391 KB, 914x1300
https://www.youtube.com/watch?v=unGm1afm2yw
>>
File: Turk.jpg (26 KB, 400x306) Image search: [Google]
Turk.jpg
26 KB, 400x306
Jetzt bin ich erst einmal raus
Haare waschen
Abend essen
Wanne einlaufen lassen
Bisschen was trinken
Zigarre rauchen
Und mich gedanklich immer und immer wieder im Kreis drehen

Schaue später aber nochmal rein in den Nachtfaden
>>
>>676008362
>Deutscher Thread

>wieso ist keine offen!?

*keiner
>>
>>676024028
Worum drehen sich denn deine Gedanken?

>inb4 tfw no gf
>>
File: 1048_9075_1442850582_200.png (52 KB, 200x237) Image search: [Google]
1048_9075_1442850582_200.png
52 KB, 200x237
Fucking krauts!
>>
File: BdMLPw7.jpg (87 KB, 594x653) Image search: [Google]
BdMLPw7.jpg
87 KB, 594x653
Brauche ne neue Serie, könnt ihr was empfehlen? Die üblichen Sachen (brakingbad, twd, mr.robot etc.) kenn ich schon.
>>
>>676024891
narcos, blue mountain state
>>
>>676024726
Indeed
>>
File: tg.jpg (18 KB, 238x500) Image search: [Google]
tg.jpg
18 KB, 238x500
>>676023211
Guten Abend Andreas!
>>
>>676025648
Nabend TankGirl ...
>>
>>676025648
scheisst hier mitten rein
>>
>>676025902
>>676025648
was macht der doxx vom tierquäler ?
>>
>>676024891
hannibal,
doctor who,
man in the high castle,
>>
File: tg2.jpg (379 KB, 1920x1080) Image search: [Google]
tg2.jpg
379 KB, 1920x1080
>>676026046
>scheisst hier mitten rein
Probleme Anon ?
>>
File: (You).gif (966 KB, 126x90) Image search: [Google]
(You).gif
966 KB, 126x90
>>676026094
>was macht der doxx vom tierquäler ?
>doxx
>tierquäler ?

Ferien...
>>
>>676026552
wieso denn das ?
Thread replies: 275
Thread images: 45


Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]
Navigation: /b/ - Random [Archive] | Search | [Home]


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that RandomArchive shows their content, archived. If you need information for a Poster - contact them.